Funny Limiting Believes

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... ...aber ich weiß schon das du auf bärtige Frauen stehst ;-)

Eigentlich nicht, aber ich kann dir mein Rasierer leihen wenn es dir so wichtig ist in meine Zielgruppe zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

- Ich bin zu alt für den Scheiß

Bitte arbeite an dir Bruder. Bitte ^_^

Am Alter kann man nicht arbeiten...

Wenn ich daran zurück denke, wie ich vor einigen Jahren Party gemacht habe, mind. 4 Tage die Woche. Jetzt gehe ich Freitags aus, und bekomme meinen faulen Körper samstags fast nicht aus dem Bett. Wartet nur ab bis ihr alt werdet, dann reden wir weiter ;)

Ich soll von self ausrichten du sollst nicht wegen deinem alter rum jammern :'D... btw. ich find den LB. total herzig haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

... ...aber ich weiß schon das du auf bärtige Frauen stehst ;-)

Eigentlich nicht, aber ich kann dir mein Rasierer leihen wenn es dir so wichtig ist in meine Zielgruppe zu passen.

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

- Ich bin zu alt für den Scheiß

Bitte arbeite an dir Bruder. Bitte ^_^

Am Alter kann man nicht arbeiten...

Wenn ich daran zurück denke, wie ich vor einigen Jahren Party gemacht habe, mind. 4 Tage die Woche. Jetzt gehe ich Freitags aus, und bekomme meinen faulen Körper samstags fast nicht aus dem Bett. Wartet nur ab bis ihr alt werdet, dann reden wir weiter ;)

Ich soll von self ausrichten du sollst nicht wegen deinem alter rum jammern :'D... btw. ich find den LB. total herzig haha

Er soll mal eine Woche mein Leben leben, dann kann er weiter reden. Und schöne Grüße von der Musikerin ;) Und jetzt BTT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

- Ich bin zu alt für den Scheiß

Bitte arbeite an dir Bruder. Bitte ^_^

Am Alter kann man nicht arbeiten...

Wenn ich daran zurück denke, wie ich vor einigen Jahren Party gemacht habe, mind. 4 Tage die Woche. Jetzt gehe ich Freitags aus, und bekomme meinen faulen Körper samstags fast nicht aus dem Bett. Wartet nur ab bis ihr alt werdet, dann reden wir weiter ;)

Ich soll von self ausrichten du sollst nicht wegen deinem alter rum jammern :'D... btw. ich find den LB. total herzig haha

Er soll mal eine Woche mein Leben leben, dann kann er weiter reden. Und schöne Grüße von der Musikerin ;) Und jetzt BTT.

Self möchte wissen ob es sich ausgezahlt hat das Zimmer aufzuräumen :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ...aber ich weiß schon das du auf bärtige Frauen stehst ;-)

Eigentlich nicht, aber ich kann dir mein Rasierer leihen wenn es dir so wichtig ist in meine Zielgruppe zu passen.

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen ;-)

oh dann muss ich wohl ein neuen thread auf machen, um mir Tipps geben zu lassen wie ich damit fertig werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

... ...aber ich weiß schon das du auf bärtige Frauen stehst ;-)

Eigentlich nicht, aber ich kann dir mein Rasierer leihen wenn es dir so wichtig ist in meine Zielgruppe zu passen.

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen ;-)

oh dann muss ich wohl ein neuen thread auf machen, um mir Tipps geben zu lassen wie ich damit fertig werde

Viel Erfolg und alles liebe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Club rumort es heftig in meinem Magen, ich muß mein großes Geschäft verrichten, es wird tierisch stinken, deshalb muß ich auf den SNL verzichten.lol

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wenn sie mir noch ein mal in meine Pommes greift, meuchle ich sie hier und jetzt! (Hat schon so manchen Lay verhindert...mindestens 2!)

- Wenn ich in ihre Schüssel zimmer wird sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen (was schon dazu geführt hat, dass ich nach einen Wochenende in ihrem Bett unter Schmerzen mit dem Rad zum McD gefahren bin um meine Notdurft zu verrichten)

- Urgs, die isst Fleisch, ihre Muschi stinkt bestimmt wie ne Kloake (Bin der Überzeugung, dass es tatsächlich so ist....auch nachdem ich die bis Dato leckerste Muschi geleckt hatte...die einer Fleischfresserin)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wenn sie mir noch ein mal in meine Pommes greift, meuchle ich sie hier und jetzt! (Hat schon so manchen Lay verhindert...mindestens 2!)

- Wenn ich in ihre Schüssel zimmer wird sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollen (was schon dazu geführt hat, dass ich nach einen Wochenende in ihrem Bett unter Schmerzen mit dem Rad zum McD gefahren bin um meine Notdurft zu verrichten)

- Urgs, die isst Fleisch, ihre Muschi stinkt bestimmt wie ne Kloake (Bin der Überzeugung, dass es tatsächlich so ist....auch nachdem ich die bis Dato leckerste Muschi geleckt hatte...die einer Fleischfresserin)

Und ich dachte immer nur Frauen wären die Heimscheißer :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, mein Name ist RF und ich habe ein Problem.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

- Nach Telefonnummer, Facebook-Account, e-mailadresse oder so zu fragen kommt uncool.

Indirekt hab' ich das zwar schon gemacht: "Schick mir doch den Link einfache", "Kannst du mir die Einladung zu der Veranstaltung schicken"... direkt gefragt - "Hey wollen wir in Kontakt bleiben?", "Gibst du mir deine Nummer, dann ruf ich mal an", hab' ich noch nie - nicht einmal wenn wir uns schon ausgemacht haben, dass wir uns wieder treffen - und die wenigen Male, bei denen ich mir dachte: "Okay, die frag' ich", war's letztlich so, dass sie mir zuvorgekommen ist. Bei so "lala"-Gesprächen denk' ich mir immer: "Wenn sie was wil, dann wird sie schon fragen. Hat ja bisher auch immer geklappt (stimmt aber eben nicht notwendigerweise)." Im Nachhinein ist's was anderes, da denk' ich dann immer: "Hätte ich sie doch gefragt,...!" (Fragen ob man mal was machen will ist weniger ein Problem.)

- "Einfach so", ohne dass es ausgemacht war, ein Mädel auf Facebook zu adden ist uncool. Auch, wenn man sich auf der Party oder sonstwo richtig gut verstanden hat. Hab' das nur zweimal gemacht (und dann auch angeschrieben), und ein drittes Mal das Mädel einfach nur angeschrieben.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

- Wenn sie in High Heels rennen kann, werden die Kinder mit 12 schwanger oder begrüßen den Richter mit Vornamen.

Vom Wing (haben über Politik geredet)

- Als Frau hätte ich jetzt bestimmt schon einige Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wenn ich mit Kindern rede die ich nicht kenne, hab ich das Gefühl alle anderen betrachten mich als Pädophil

Ohne Scheiß das hab ich auch!

- Wenn sie mir noch ein mal in meine Pommes greift, meuchle ich sie hier und jetzt! (Hat schon so manchen Lay verhindert...mindestens 2!)

Der Futterneid Reflex....das schlimmste ist, ich muss mich bei gesellschaftlichen Essen auch immer mit der Essgeschwindigkeit zurückhalten, sonst bin ich nach 5min fertig und weiß nicht was ich machen soll, während alle anderen essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Ohne Alkohol ist der Abend niemals so gut, wie mit.

- Sex mit Betrunkenen ist besser als mit Nüchternen.

- Wenn ich sie ansprechen würde, würde ich sie auf jeden Fall klarmachen. Also kann ich sie so oder so haben und deswegen find ich sie uninteressant.

- Es gibt auf diesem Planeten nicht die perfekte Frau für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im Club rumort es heftig in meinem Magen, ich muß mein großes Geschäft verrichten, es wird tierisch stinken, deshalb muß ich auf den SNL verzichten.lol

Ein Freund von mir, der hier mal 'ne Zeit gewohnt hat, hat mal ein Date unterbrochen ist unter einem Vorwand zu mir gekommen, hat gekackt und ist dann wieder zu der Lady gegangen, weil er das später nicht bei ihr zu Hause machen wollte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, ich hab mir bis vor kurzem nie Gedanken darüber gemacht bei wem ich auf's Klo gehen darf. Danke eurer Posts seh ich da langsam einen neuen LB in meinem Hirn ranwachsen.

Geht das echt nur mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn die gute Stube für die nächsten drei Stunden total vergast ist, lässt sich schlecht eskalieren, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn die gute Stube für die nächsten drei Stunden total vergast ist, lässt sich schlecht eskalieren, nicht wahr?

Schon klar, an der Sache ist ja auch nicht zu Rütteln. Wer will schon nen sicheren Lay riskieren, blos weil ihre Haustiere wimmernd nach Luft schnappen. Ich will nur wissen ob ich der einzige bin, der durch das blose Lesen dieses Threads seine Liste erweitern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon klar, an der Sache ist ja auch nicht zu Rütteln. Wer will schon nen sicheren Lay riskieren, blos weil ihre Haustiere wimmernd nach Luft schnappen. Ich will nur wissen ob ich der einzige bin, der durch das blose Lesen dieses Threads seine Liste erweitern konnte.

Bist du nicht, ich merk auch grad das ich zB nie ohne Glas in der Hand tanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Schon klar, an der Sache ist ja auch nicht zu Rütteln. Wer will schon nen sicheren Lay riskieren, blos weil ihre Haustiere wimmernd nach Luft schnappen. Ich will nur wissen ob ich der einzige bin, der durch das blose Lesen dieses Threads seine Liste erweitern konnte.

Bist du nicht, ich merk auch grad das ich zB nie ohne Glas in der Hand tanze

Ich frag mich so oder so immer, was die ganzen Leute in den Clubs machen wenn die nichts zum trinken in der Hand haben. Reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.