Führungsposition zurück gewinnen! Herausforderung...

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, hier wieder einmal verwarnt zu werden oder der Dame Unrecht zu tun:

schick ihr diesen Link und halt dich an den Inhalt des Textes und ihr werdet glücklich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AndyLonger man spricht von Liebe sobald man verliebt ist! Hattest Du schonmal eine LTR?

Liebe ist eine wundervolle Sache! Doh manche Leute haben hier im Forum eine falsche Vorstellung!

Dieses Forum gibt es nicht um zu einem Gefühlskaltem psycho Aufreißer Roboter ausgebildet zu werden... was hier anscheinend viele denken!

Wenn man hier angemeldet ist, um eine Frau nach der anderen zu layen und Sie danach weg zu schneißen ist man hier falsch!

Ich mein das muss jeder für sich selbst entscheiden was er mit dem hier gelernten Wissen tut! Nur ih habe hier eine andere Vorstellung!

Ich versuche hier meine Beziehung zu retten, weil ich diese Frau Liebe! Habe mich aufs krasseste Betaisieren lassen und versuche da wieder heraus zu kommen und manche Mitglieder haben hier echt nichts besseres zu tun als sich fast schon darüber lustig zu machen! Das ist echt traurig und enttäuschend!!

Aber Gott sei dank ist das hier nicht die Regel!

Dank an alle die hier im Forum ihren Brüdern noch helfen!

Ach Junge...

Hier, das ist dein Thread, ich vermute zur gleichen Frau.

Lies mal unten nach was du bei deiner letzten Oneitis gemacht hast und tu es nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AndyLonger man spricht von Liebe sobald man verliebt ist! Hattest Du schonmal eine LTR?

Liebe ist eine wundervolle Sache! Doh manche Leute haben hier im Forum eine falsche Vorstellung!

Dieses Forum gibt es nicht um zu einem Gefühlskaltem psycho Aufreißer Roboter ausgebildet zu werden... was hier anscheinend viele denken!

Wenn man hier angemeldet ist, um eine Frau nach der anderen zu layen und Sie danach weg zu schneißen ist man hier falsch!

Ich mein das muss jeder für sich selbst entscheiden was er mit dem hier gelernten Wissen tut! Nur ih habe hier eine andere Vorstellung!

Ich versuche hier meine Beziehung zu retten, weil ich diese Frau Liebe! Habe mich aufs krasseste Betaisieren lassen und versuche da wieder heraus zu kommen und manche Mitglieder haben hier echt nichts besseres zu tun als sich fast schon darüber lustig zu machen! Das ist echt traurig und enttäuschend!!

Magnetism, ja, ich hatte schon mehrere glückliche LTRs, die waren aber von gegenseitigem Respekt und Zärtlichkeit geprägt und nicht vom Austausch von Geld gegen... ja, was gibt sie dir eigentlich?

Ich hab ja schon gesagt, es liegt mir nichts ferner, als mich über dich lustig zu machen.

Ich glaube dir sogar, wenn du sagst, dass du starke Gefühle hast. Es sind sogar richtig starke Gefühle, aber ist es Liebe? Es fühlt sich einfach scheiße an, wenn die Person, die dir am Herzen liegt und mit der zu zweifelsohne schon schöne Momente hattest, dich schlecht behandelt, dich freezt und dir Liebe entzieht, weil sie deine krasse Abhängigkeit spürt. Um dass zu wissen muss man doch kein Genie sein oder sich lange mit Pick Up beschäftigt haben!

Aber das, was du fühlst, ist keine Liebe! Es ist Angst! Wer liebt, der leidet nicht!

Lies dir mal den Artikel von Robert Betz durch: "Wahre Liebe lässt frei".

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es mit deinen Lesefähigkeiten bestellt ist, deswegen hier ein paar Zitate, die dir helfen könnten:

" Ich brauche einen Partner Vor dem Allein-Sein graut immer noch vielen Menschen und sie verbinden es mit Einsamkeit. Mit sich selbst glücklich allein sein zu können, ist jedoch die Basis für Glück im Leben und für erfüllende Beziehungen"

" Der Partner/die Beziehung soll mich glücklich machen. Das ist der große Klassiker unter den Beziehungsirrtümern. Dies ist unmöglich; sich glücklich zu machen, ist Dein eigener Job."

'Über' die Beziehung zu reden, ist oft der Ersatz für die eigentliche Beziehung ... Kommunikation zwischen Paaren, die auf Verständigung und liebende Gemeinschaft zielt, benötigt Bewusstheit, Respekt und Struktur. Und vor allem ein liebendes Herz. Oft genugen reden hier zwei verletzte Kinder miteinander und prügeln aufeinander ein."

Die ideale Partnerschaft soll ewig halten. Unsinn. Jede Partnerschaft ist auf Zeit angelegt. Jede Beziehung ist wertvoll, ob kurz oder lang, ob schmerzhaft oder harmonisch. Das ganze Leben ist identisch mit Veränderungen, denn alles bewegt sich unfaufhörlich in uns und um uns herum. Dies macht vielen Angst. Das Leben ist wie ein Fluss, der uns auffordert zu schwimmen und zu spüren, wie er uns trägt. So viele Menschen aber halten sich ängstlich am Ufer aus, wollen sich festhalten, anhalten, ja aussteigen. Dieses Festhalten-Wollen erzeugt jedoch nur Schmerz."

Insbesondere in Bezug auf deine finanzielle Unterstützung:

"Die Beziehung besteht aus Geben und Nehmen" Dieser Gedanke wird meist von Menschen geäußert, die das Gefühl haben, zu kurz zu kommen. Kein ‚Geber’ spricht diesen Gedanken in einer Beziehung aus, nur 'Bedürftige'. Das Geben/Nehmen-Schema verbindet Liebe mit konkreten Erwartungen und macht die Beziehung zur kleinen Handelsgesellschaft: "Ich liebe dich, solange du mich liebst. Ich gebe dir was, wenn du mir auch was gibst." Ich nenne diese Beziehungen eine 'GGBB', Gesellschaft zur gegenseitigen Befriedigung von Bedürfnissen. Mit Lieben hat das nichts zu tun. Wer in einer Beziehung geben will, soll geben um der Freude am Geben willen, ohne jede Erwartung. Das Geben aus Liebe macht dem Gebenden soviel Freude, da braucht nichts zurückkommen. Geben und Empfangen ist daher ein und dasselbe. Unser Ego-Kopf jedoch trennt beide und verursacht Leid in der Beziehung.

"Wer liebt, der muss leiden" Von der Liebe und vom Lieben kann nie Schmerz oder Leid kommen. Das ist eine Verunglimpfung der Liebe. Wo Liebe ist, da ist kein Leid. Wir leiden an unseren eigenen Ängsten: Angst vor Zurückweisung, vor Verlassen-Werden, vor Versagen u.a. Wir sind Süchtige nach Liebe, Anerkennung und Bestätigung und es tut weh zu erkennen, daß der andere mich nicht satt machen und mich von dieser Sucht nicht befreien kann. Nur wir selbst können das.Wer wirklich liebt – sich selbst und die anderen – der leidet nicht.

Ich hoffe, das hilft dir in irgendeiner Weise weiter. Ich hoffe, du hörst auf, Leid und Liebe zu verwechseln

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt Ihr Recht und ich sollte meine Rosarote Brille absetzen und meine Augen öffnen:-( vielleicht ist es an der Zeit sich zu trennen und jeder sollte seine eigenen Wege gehen!

Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Lebe Deine Leben und lerne auch ohne sie glücklich zu sein. Nur dann bist du ihr überhaupt gewachsen und in der Lage sie zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Dich und diese andere Frau nicht. Alles was ich Dir sagen kann, sind Vergleiche aus meinem Eigenen Leben. Meine Erfahrungen. Wie so jeder seine eigenen Erfahrungen hier postet. Und daraus kannst Du dann Schluesse ziehen und handeln.

Meiner Erfahrung nach hat sich jemand der so handelt schon längst neu orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

So Sie hat sich vorhin bei mir gemeldet über "whatsapp" das ich vorsichtig fahren soll wenn ich mach Hause fahre!

Hab ihr darauf nicht geantwortet!

Vor einer Stunde schrieb Sie mir:

"brauchst mir auch nich antworten"u

Jetzt schrieb Sie:

"ignorier mich erstmal"

Und

"gut will dich nich nerven"

Jetzt versucht Sie mich auch dauernd anzurufen! Gehe aber nicht ran...

Was sagt ihr zu Ihrem Verhalten? Sie versucht doch sicher nur heraus zu finden ob ich noch Verfügbar bin! Normaler weise ist Sie von mir gewohnt das ich sofort schreibe und ran gehe!

Hab mich halt total Afc like verhalten:-) ich Idiot:-)

Aber das ist vorbei!!!

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt jeglichen Invest von ihr blockst verliert sie auch das interesse. Wenn sie anruft kannst du schon dran gehen, gib dich halt beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ihr telefoniert, habe mich jedoch sehr kurz gehalten... trotzdem war Sie sehr erleichtert das Ich ran gegangen bin! Sie war total lieb und hat gefragt ob Sie heute Abend vorbei kommen könnte!

Habe darauf hin gesagt das ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe!

Irgendwie würde ich Sie schon gern sehen aber ich finde nur weil Sie mal 5sek. "lieb" ist hat Sie es noch nicht verdient... Sie muss sich schon noch ein wenig anstrengen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe darauf hin gesagt das ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe!

Was soll das denn? Du wirst doch wohl wissen, ob Du zuhause bist und Dich mit ihr treffen möchtest oder ob gerade schon was anderes geplant ist. Klingt so, als wenn Du jetzt anfangen wolltest sie bewusst zu manipulieren. Dann fliegt Dir die ganze schneller um Ohren als Du gucken kannst. Also, entweder Du hast Zeit oder eben nicht. Hör auf rumzueiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass sie doch ruhig zu dir kommen... Aber vergiss dabei nicht sie mal besonders hart ran bzw. durch zu nehmen. So quasi als "Strafe" für ihr assiges Verhalten dir gegenüber. Und wenn sie wieder zickt, schmeiss sie raus. ;) Besser als so auf mädchenhaftes "weis noch nicht bla bla..." zu machen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sie behandelt ihn wie Dreck und nur weil sie dann kurz anruft und fragt ob sie vorbei kommen kann soll sie das auch direkt dürfen? Ich würde sie jetzt auch erstmal zappeln lassen, soll sie sich doch ruhig ein bisschen mehr anstrengen. Halt sie ruhig erstmal schön auf Zehenspitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.