121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Bin noch relativ neu hier im Forum hab mich aber schon fleißig eingelesen. 

Kurz zu mir:

 Ich bin 18 Jahre alt, groß, sportlich und sehe eigentlich recht gut aus. Ich war aber bis vor 3 Jahren ein ziemlicher Langeweiler, war nie feiern etc. Dann war ich ein Jahr im Ausland in Südamerika. Das hat mich komplett veràndert dort hatte ich was mit mindestens 20 verschiedenen Mädels, also petting etc. Bin trotzdem noch jungfrau. Seit meiner Rücker würde ich mich bis ich vor kurzem von pu erfahren hab als natural bezeichnen, lerne gerne und viele neue Leute kennen auch mehrere hbs. Werde auch von von Kumpels als player etc bezeichnet, aber mein Problem ist meist das außer den Flirts und gelegentliches Angefasse nie mehr passiert. Ich bin mir auch nie sicher wann ich einfach mal aufhören sollte zu reden und mit kompletter Eskalation beginnen sollte. Da habe ich immer noch eine Hemmschwelle denke ich. Liegt das vielleicht auch daran das ich noch nie Sex hatte ? Wird das nach dem ersten mal besser? Weil wie gesagt ich hàtte rückblickend schon so viel machen können eine hat mir sogar geschrieben am nächsten Tag warum ich nicht mehr gemacht hätte....

Ich wohne leider noch bei meinen Eltern und mit mehreren Geschwistern habe also immer full house und kann nie eine mit zu mir nehmen. Wie Eskaliert man im Club Game richtig also nicht nur petting sondern sex? Drin gehts ja meist schlecht und Toiletten...naja...

Lg und danke im Vorraus schonmal. 

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @El Flaco,

das sind ja eine ganze Menge Fragen. Also erstmal solltest Du Dir kein Stress machen, was Sex und Jungfrau Themen angeht. Sex ist nicht so ein großes Ding, dass man da ein mega Aufriss drum machen müsste. Tu es einfach wenn Du Bock drauf hast.

Was Eskalation angeht würde ich Dir empfehlen das Mädel einfach immer sauber zu isolieren. Wenn Du im Club bist, geh eben in einHotel oder zu ihr nach Hause. Erzeuge vorher das nötige Vertrauen in einem Gespräch und kläre die Logistik (wer fährt bei ihr, wo wohnt sie usw.) Die meisten Lays scheitern nicht an schlechtem Game sondern an der Logistik, daher macht es Sinn man fährt selbst.

Du solltest aber schauen, dass Du zumindest ein eigenes Zimmer hast wo Du die Damen mit hinnehmen kannst. Das Problem verfolgt Dich sonst immer weiter. Freundin, FB usw. Alles ein Mega Stress und es macht alles wirklich sehr umständlich. Ich bin auch erst mit 23 ausgezogen. Mein Zimmer war entsprechend groß und auf einem anderen Stock. Das war top. Ausziehen müsst Du Dir sonst echt durch den Kopf gehen lassen.

Zwischen Petting und Sex gibt es eigentlich keinen großen Unterschied. Wenn die Damen entsprechend auf Tour sind, solltest Du einfach deine Hose herunterziehen. Für alle weiteren Fragen musst Du Dr. Sommer fragen. In der Regel erledigt sich das aber alles von alleine, wenn die Hosen erst einmal weg sind.

Isolieren kannst Du am besten wenn Du einfach sagst...

... lass mal kurz hier rüber gehen

... komm mal kurz mit

... komm kurz, hier ist es laut

... komm kurz mit ich will eine rauchen

... komm kurz frische Luft schnappen

Wenn sie mit geht ohne Diskussion ist das eigentlich auch schon das Zeichen dafür, dass Du sie küssen kannst. Wenn Du sie an der Hüfte oder auf dem Oberschenkel längere Zeit berühren kannst, ohne dass sie darauf komisch reagiert, ist ein Kuss meist auch okay.

Wenn Du Angst hast, kannst Du Dich hinter sie stellen und ihr leicht in den Hals beißen. Meistens ist der Kuss dann auch nicht mehr fern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort @sub_zero!

Bzgl. Dem Küssen hatte ich ja schon gesagt das es da bei mir eigentlich kein Problem gibt nur der Schritt zu Sex der hat mir bisher irgendwie immer gefehlt. 

Ich meld mich sobald ich Fortschritte gemacht hab 😉 

Danke und lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2017 um 20:35 , Sub_Zero schrieb:

@sups288

Einen Café trinken[...]

Nogos sind jedoch: Kino, Abendessen, Club, Bar [...] oder Du keine Möglichkeiten zum eskalieren hast.

Hey,

ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen einem Cafe und einem Bar/Club wen es um Eskalieren geht. Man sitzt doch in einem Cafe mit dem Gegenüber an einem Tisch, genau so wie in einem Club/Bar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

Hey,

ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen einem Cafe und einem Bar/Club wen es um Eskalieren geht. Man sitzt doch in einem Cafe mit dem Gegenüber an einem Tisch, genau so wie in einem Club/Bar?

Hey,

nein, da gibt es keinen großen Unterschied wenn es abends ums Frauen ansprechen geht. Da ist die Location egal.

Wenn es um die Eskalation geht bist Du beim Date in der Regel im Café. Ein Date im Club/ Bar würde ich tunlichst vermeiden! Beim Date musst Du nicht isolieren. Im Vlub und in der Bar hat sie Begleitungen dabei. Da ist die Isolation immens wichtig.

Also zusammenfassend in Club und Bar handelt es sich um klassisches Nightgame. Im Café in der Regel um Dating. Nightgame kann abends auch in einem Café stattfinden. Für ein Date ist ein Club oder eine Bar aber ungeeignet.

Ich hoffe ich konnte Dir die Unterschiede so halbwegs gut erläutern...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub du bist ja Coach, siehst aber exterem gut aus, denkst du, dass du weniger gut aussehende aufgrund deines Aussehns nicht optimal helfen kannst? Unattraktive haben ja andere Hürden beim Game, müssen sexuelle Spannung über das Game aufbauen, haben mehr Bitch Shields etc. Denkst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Nachtgeflüster, nein ich sehe das eher nicht so kritisch. Es gibt zwar immer so etwas wie ein Schönheitsideal aber individuelle Geschmäcker weichen extrem davon ab.

Gerade bei Männern ist das Aussehen zweitrangig, da eine Frau meist vor jedem Geschlechtsverkehr einen kompletten Prüfalgorythmus über die männlichen Kandidaten laufen lässt. Natürlich gehört da auch das Aussehen dazu aber geprüft wird immer alles, so dass charakterliche Merkmale die ja nichts anderes als PU sind immer in die Rechnung mit einfließen.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Aussehen nicht immer gleich Aussehen ist. Es gibt Merkmale beim Aussehen die einen guten Gesundheitszustand ausdrücken. Das ist z.B. Eine breite Brust, eine souveräne Körpersprache, leichte Bräune, Lächeln. Das gibt vielen Frauen unterbewusst schon den richtigen Trigger.

Dinge ob man nun 10 cm größer oder kleiner ist, ein paar Haare mehr oder weniger hat oder die Nase etwas größer ist, das sind keine wirklich interessanten Merkmale. Da geht es nur um Geschmack und das kann man getrost ignorieren. Natürlich gibt es Frauen denen wird das bei Dir nicht passen aber es wird auch Frauen geben die mögen Dein Outfit oder Deine Hobbys nicht. Deshalb heißt PU ab einem gewissen Grad ja auch nicht alles zu nehmen um jeden Preis sondern sich auf die Kirschen im Kuchen zu fixieren.

Wer den ganzen Kuchen ist, dem wird schnell schlecht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Sub. Aber ich denke schon, dass es da große Unterschiede gibt. Ein Freund von mir sieht auch heiß aus, ist aber schüchtern und fickt dennoch immer wieder heiße Frauen, igw muss er sich gar nicht anstrengen und ihm wird schon vieles verziehen. Ich denke mal, die grundlegenden Faktoren mögen gleich sein, aber ein UG wird zB bei indirekt Game einfach schlechte karten haben, das klappt bei dir sicher super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig irrelevant welche Unterschiede es gibt. Die frage was für Potential hast Du das Du einfach und effizient aus Dir noch herausholen kannst. Da gibt es in der Regel extrem viel und Du solltest Damen fragen was Du da noch tun kannst.

Mit direkt und indirekt hat das auch nicht sonderlich viel zu tun. Wenn dann ist es eher anders herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey, bräuchte mal schnelle Hilfe und da ich weiß das hier immer schnelle antworten kommen poste ich das mal hier, auch wenns ums textgame geht:

 

Ich: (geht um Pizza)

Kriegst vielleicht náchstemal was ab

Sie: Vielleicht gibt es kein náchstes mal

Ich: Stimmt, musst du dir verdienen ( dabei zufällig auf snap n bild von meinem hund gesendet)

Sie: Bin kein Hund, muss mir nichts verdienen, lol

Was kann man darauf noch antworten. Es geht um eine mir wichtige Bekanntschaft mit der ich mich bald treffen werde. Bisher hatten wir noch nichts laufen.

Bitte um schnelle Antwort und lg 👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich helfe Dir gerne aber das ist nicht so einfach. Ich brauche hier etwas mehr Hintergrundwissen. z.B. das Alter und ob sie immer so progressiv ist. Für mich schwingt da eine gefährliche angepisste Stimmung mit, die sich auch etwas beleidigt anhört. Das kann man von außen aber nur schwer abschätzen, weil man da mehr Infos über ihren Charakter brauch.

Mein Ratschlag kann daher auch nur relativ generell gehalten werden. Wenn Du ein Date hast und das sicher ist, würde ich das Schreiben möglichst stark reduzieren. Attraction und Comfort baust Du NICHT über Text Game auf sondern immer am besten im direkten Kontakt auf dem Date. Wenn Du das Date und damit Dein Ziel erreicht hast, dann kannst Du Dir mit Textgame nur noch das Ding versauen. Schreib also lieber weniger als mehr.

Wenn Du unbedingt schreiben musst, dann sei interessant und nicht aufdringlich. Mal ein Bild, mal eine Frage aber nie zu viel scheiße. Man neigt als "bedürftiger" Mann ohne Auswahl dazu möglichst viel Kontakt mit der Frau zu halten, weil Kontakt wie eine Droge wirkt und es einem euphorisch geht, wenn man schreibt und sie antwortet. Das muss man aber durchbrechen. Ich habe jetzt im Moment dutzende Fälle im Bekannten- und Kundenkreis wo zu viel SMS und WhatsApp Kontakt die Frau eingeschüchtert hat und sich die Herren komplett in die LJBF geschossen haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mir( mal wieder) geschrieben. Ich schreibe generell nicht so gerne, wie du schon gesagt hast finde ich ein Treffen viel besser 😉. Naja ich glaube Sie weiß einfach nicht woran sie bei mir ist, weil ich bisher noch nie wirklich sexuell geworden bin. Das war dann vielleicht einfach eine Art shittest nehm ich an. 

Hab einfach das Thema gewechselt soweit war jetzt alles gut. Mich hat das aber auch generell interessiert, da ich einfach keine passende Antwort gefunden habe, was echt selten vorkommt 😅. Was hättest du denn auch 'vielleicht gibt es kein nächstes Mal' geantwortet? 

Lg und danke wie immer für die schnelle und ausführliche Antwort 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, El Flaco schrieb:

Was hättest du denn auch 'vielleicht gibt es kein nächstes Mal' geantwortet?

Ich hätte geantwortet: Ja, vielleicht (optional: was schade wäre)

Ich versuche eigentlich immer innerhalb von 24 Stunden hier zu antworten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sub,

passt meine Frage ja gerade perfekt rein und zwar Ljbf durch Texterei und Verfügbarkeit. Hast du es mal geschafft einen deiner Klienten aus der Ljbfzone zu bekommen?

Es geht jetzt bei mir konkret um einen Fall, bei dem ich wahrscheinlich zu oft verfügbar war und direkt nach dem ersten Treffen paar Tage später nach nem spontanen Treffen gedrängt hab. Wodurch sich meine Attraction vor dem letzten Treffen bereits nahe an Ljbf befand. Beim letzten Treffen bei ihr kam es dann auch nicht zum FC sondern nur ehmm ja intimes Kuscheln (facepalm), sind beide unter 20, also recht jung und recht viel Drama. Sie dann nen Tag darauf nicht mehr geschrieben, ich ihr was witziges geschrieben, sie fragt später wie es mir ginge, dann Tag später Antwort von mir, dann später von ihr Ansage dass sie es gerade nicht so kann und wollte sich treffen deswegen und reden. Ich hatte darauf aber keine Lust. Daraufhin meinen Invest von 100% auf 0 radikal reduziert trotz milder Oneitis.

Woche später von mir Vorschlag mich wohin zu begleiten, Flake da krank (war sie wirklich), dennoch paar Tage später Bild von ihr gesehen bei nem Trip in ner Stadt.

Daraufhin ~two weeks freeze, sie meldet sich mit "sie würde sich freuen wenn wir uns mal wieder sehen". Ich nur kurz geantwortet, wollte nicht direkt springen. Sollte wohl nicht mehr investieren ne?

Habe noch eine Frage zwecks Isolation im Club. Bei ihr würde ich jetzt nur noch einen Approach im Club wagen - gute Idee? Sinnvoll? Oder affig nach ihrem Flake? Und bei der Isolation - wie lenk ich denn in der kurzen Zeit das Gespräch zum KC, wenn man nur ne "Zigarette lang" Zeit hat?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da aktuell jetzt keine LJBF. Du hast Deinen Invest ja auch radikal reduziert und kuscheln ist ja schonmal gut.

Es ist völlig egal ob die Dame sich mit Dir zum reden, häkeln, kochen oder putzen treffen will. Date ist Date. Wenn es Dir möglich ist sag immer zu. Du kannst das dann immernoch vor Ort zu Deinen Gunsten drehen. Du hättest deshalb auch Zusagen sollen. Wichtig ist jetzt nur, dass Du eskalierst und sie einfach küsst.

Die Frage verstehe ich nicht. Schreib der Frau, dass Du sie auch noch einmal gerne sehen würdest und mach ein Date im Laufe der nächsten zwei Wochen aus. Dann eskaliere und küsse sie. Die Eskalation MUSS aber kommen. Du gehst mit ihr beim Date zu Dir oder ihr nach Hause. Auf keinen Fall in den Club. Club ist tabu für Dates und treffen. Das Spielfeld ist zu heiß. Da kannst Du nur verlieren. Du warst schon weiter und hast Dich mit ihr getroffen, dann geht man nicht wieder in den Club.

Bei anderen Frauen im Club Game läuft das so ab, dass man sich beginnt zu unterhalten. Dann kramt man sehr interessante Themen raus, die sie so interessant findet und die Vertrauen und gute Emotionen generieren, dass sie Dich garnicht mehr gehen lassen will. Hierzu erfährst auf mehr in meinem Blog unter Comfort und Rapport. Ein Kuss kommt dann von ganz alleine wenn man Kino intensiviert und leicht anzügliche Themen ins Gespräch einwirft. Ihr ein paar Komplimente macht die vielleicht etwas anrüchig sind... wie Oh Sorry was hast Du eben gesagt, ich war von Deinem Oberteil abgelenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die fixe Antwort! War halt so, dass sie nem Kumpel steckte, dass der Funke nicht übergesprungen sei mir gegenüber und dass es alles ja nur freundschaftlich gewesen sei, was mich nach zwei Treffen stutzig gemacht hat, dass überhaupt schon davon geredet wird! Dann hab ich für das Treffen (bei dem sie mich wahrscheinlich in das Ljbf Land befördern wollte) einen Vorschlag gemacht, sie aber nur kurz Zeit hatte - und das hab ich abgesagt wegen des Zeitmangels ihrerseits.

Jetzt seh ich mich halt wieder in der Situation des Overinvestments, da sie ja den letzten Treffensvorschlag geflaked hat und für mich ein "wie gehts? Etc." und ein "würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen" kein gleichwertiger Invest ist zu einem konkreten Vorschlag.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschwätz kannst Du ignorieren.

vor 2 Minuten, nadosa schrieb:

War halt so, dass sie nem Kumpel steckte, dass der Funke nicht übergesprungen sei mir gegenüber und dass es alles ja nur freundschaftlich gewesen sei, was mich nach zwei Treffen stutzig gemacht hat, dass überhaupt schon davon geredet wird!

Ignoriere das Geschwätz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sub,

Nächste Frage kommt schon, bin ja ein fleißiger Neuling 😉

Waren bei einem Freund zu Hause, gute Stimmung aber eher noch ruhig. Neben mir eine gute Freundin von mir die auch einen Freund hat. Ich will auch eigentlich nichts von ihr, sie ist (und soll!;)) aber trotzdem zumindest ein wenig von mir attracted sein, da gemeinsamer Urlaub geplant ist in einer Kleingruppe ohne ihren Freund.

Wie auch immer, jedenfalls unterhalten wir uns super, ich bin Wortführer meistens. Mein bester Kumpel und ich sprechen grade über vergangene Nacht, als besagte Freundin anfängt mir gegens Ohr zu schnippen. Tat dezent weh, habs aber erst spaßig genommen. Dies passierte dann aber immer öfter, klar sie wollte Aufmerksamkeit. Musste ihr öfter sagen das sie das lassen soll, habs dominant probiert mit längerem Augenkontakt und streng, bis hin zu lustig. Es ging bestimmt eine Stunde immer mal wieder so, bis ich sie gepackt hab und ein bisschen durchgekitzelt hab. Naja aber Frage: Wie schaffe ich es dass sie direkt aufhört, freeze funktioniert da nicht da sie dann weitermacht und es auf Dauer echt weh tat 😂. Muss ihr ja dann Aufmerksamkeit schenken wie es auch ihr Ziel war oder?

Lg 👋 

Achso und falls ich zu viele Fragen stelle oder so, mach dir keine Umstände kann auch in andere Threads posten musst nur Bescheid sagen und du kannst dir gerne auch länger Zeit lassen mit den Antworten, kein Stress 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, für Fragen ist der Thread ja da.

Also Attraction brauchst Du in der Regel bei dritten nicht absichtlich erzeugen. Das kommt von allein und ist nicht selten etwas hinderlich. Attraction erzeugt man auch nicht indem man immer nur der Alpha ist. Da kann ich Dir mal meinen Thread zum Thema Attraction empfehlen.

Nun, wenn eine Frau etwas tut was Dich nervt, kannst Du nur wie folgt reagieren:

1. Du lächelst und überspielst es. Reagierst mit C&F und versuchst sie mit z.B. Kitzeln oder etwas anderem etwas zu ärgern.

2. Du bittest darum in einem anständigen Ton dass sie das bitte lässt oder Du reißt ihr den Arm ab, hackst ihn in kleine Stücke und schickst ihn ihren Liebsten.

3. Du setzt Dich irgendwo anders hin und verdrehst einmal beherzt die Augen und strafst das aber dann auch mit einem Freeze ab.

Leider gibt es hier nicht so viele Möglichkeiten. Ich kann Dir aber sagen, dass das ganz normal ist, wenn manche Frauen schon eine gewisse Attraction haben, dass sie mit so abgespeckten Shittests anfangen. Im Grunde ist das ja auch nichts anderes. Man muss nur immer unterscheiden ob die Frau wirklich eine Frau ist die man verführen will oder nicht. Da muss man sich klar werden und dann muss man sie sauber isolieren und bis zum Ende verführen. Und wenn nicht konsequent ablehnen. Zwei attractete Frauen auf einem Haufen können Dir das Leben schon zur Hölle machen.

Falls Du mehr über Attraction und sexual Framing erfahren möchtest kann ich Dir mein Lernpaket empfehlen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die ausführliche Antwort hat mir schon weitergeholfen!😌

Nächste Frage bezieht sich aufs Textgame, Sie wird mehr oder weniger ausfällig, aber dabei lustig, was tun?  

Chatverlauf in etwa so: 

Sie ruft mich ausversehen per videoanruf an

Ich: Normalerweise mach ich bei Fremden ein wenig langsamer..

Sie: ich auch, bin eigentlich sehr schüchtern

Ich: wusste gar nicht das ich gestern so einen eindruck auf dich gemacht habe dass du direkt am nächsten tag morgens früh anrufst..

Sie: 2 lachsmileys und "du vogel".

Was soll das ? Was würdest du antworten? Freeze ?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf garkeinen Fall freezen. Das ist klassisches flirtverhalten, wenn man sich unterschwellig ein bisschen herausfordert. Du Vogel ist keine Beleidigung eher vergleichbar mit einem leichten Schlag auf den Oberarm und ein Lächeln. Ein starkes IOI.

Ich kann Dir da jetzt keinen konkreten Satz sagen mit dem Du antworten kannst. Fahre das Game einfach so weiter und schau zu, dass Du es schnell in ein Date verwandelst. Dort eskalierst Du... Das ist jedenfalls Dein Game Plan jetzt. Halte Dich daran, dann wirst Du erfolgreich da raus gehen ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Flaco schrieb:

Hey, danke für die ausführliche Antwort hat mir schon weitergeholfen!😌

Nächste Frage bezieht sich aufs Textgame, Sie wird mehr oder weniger ausfällig, aber dabei lustig, was tun?  

Chatverlauf in etwa so: 

Sie ruft mich ausversehen per videoanruf an

Ich: Normalerweise mach ich bei Fremden ein wenig langsamer..

Sie: ich auch, bin eigentlich sehr schüchtern

Ich: wusste gar nicht das ich gestern so einen eindruck auf dich gemacht habe dass du direkt am nächsten tag morgens früh anrufst..

Sie: 2 lachsmileys und "du vogel".

Was soll das ? Was würdest du antworten? Freeze ?

Lg

Wieso bewertest du ihren Invest immer so bzw. sagst sie ruft zu schnell an, tut dies so schnell oder das und normalerweise tust du das ja alles viel langsamer und so.

Damit sagst du ihr letztendlich 'ich will das alles nicht'.

Warum würdest du so was sagen, wenn du eigentich Bock auf die Frau hast?

Das macht irgendwie keinen Sinn.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lowsubmarino war alles mit Zwinkersmiley. Musste Sie erstmal ein bisschen provozieren. War auch ein wenig aus dem Kontext gerissen leider, wollte euch jetzt nicht mit dem ganzen Chatverlauf zumüllen 😄. 

Danke jedenfalls dir auch, freue mich immer über Feedback! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nächste Frage, geht mir schon länger durch den Kopf. 

Und zwar hab ich des öfteren nach Partys oder bei Freunden mit Mädels in einem Bett geschlafen. Teils ohne Sie vorher gut zu kennen, teils mit kuscheln o.ä. 

Wie eskaliert man da am besten? Also wenn auch andere Leute mit im Raum sind und man möglicherweise mit dem Mädel noch gar nicht sexuell geworden ist oder über solche Themen gesprochen hat ? 

Großartig Reden geht nicht, da andere Personen im Raum. Kann man dann einfach loslegen sie anfassen etc ? Hab mich das bisher nie getraut wenn vorher noch kein Gespräch o.ä. in die Richtung stattgefunden hat. 

Was meint ihr ? Oder wie würdet ihr in solchen Situationen reagieren ? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, El Flaco schrieb:

Also wenn auch andere Leute mit im Raum sind und man möglicherweise mit dem Mädel noch gar nicht sexuell geworden ist oder über solche Themen gesprochen hat ?

Vorher sexuell werden.

vor 20 Stunden, El Flaco schrieb:

Großartig Reden geht nicht, da andere Personen im Raum. Kann man dann einfach loslegen sie anfassen etc ? Hab mich das bisher nie getraut wenn vorher noch kein Gespräch o.ä. in die Richtung stattgefunden hat.

Würde ich auch nicht raten. Die korrekte Vorgehensweise ist immer Öffnen -> Anziehung -> Rapport/Comfort -> Sexuell werden -> Close

Wenn Du einen Schritt überspringst erhöht sich das Risiko auf die Bretter zu gehen. Es kann auch funktionieren direkt die Hose auf der Tanzfläche im Club fallen zu lassen und eine Dame geht mit Dir direkt nach Hause. Es ist aber wesentlich einfacher das Ding sauber aufzubauen und ein sicheren Close zu landen. Natürlich erfordert das etwas Können aber deshalb sind wir hier ja auch im Pickupforum.

Nochmal anders gesagt. Die Tatsache, dass Du physisch in einer perfekten Lage für einen Fuck Close bist, heißt noch lange nicht, dass Du dafür emotional die Voraussetzungen geschaffen hast. Erst wenn alle Rahmenbedingungen stimmen, wird der Close auch sicher gelingen. Alles andere wäre Glück oder Zufall aber natürlich kann auch der Dir manchmal in die Hände spielen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.