Ende nach 8 Jahren LTR- total am Ende!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und es sieht sogar noch so aus, als ob er damit durchkommt...mit freundlicher Unterstützung unserer PUA- Vollpfosten vom Dienst.

Darum geht es hier ja auch, oder etwa nicht?

Der TE hat sich mit seinem Beitrag hier hilfesuchend an die Community gewandt und bekommt diese Hilfe nun auch.

Dass man ihn dabei/zuvor noch auf seine gemachten Fehler etc. hinweist finde ich vollkommen richtig und wichtig, aber wieso sollte man ihm nicht anschließend auch helfen das Ruder wieder rumzureißen?

Seine Ex hat ja schließlich auch das Recht, jede mögliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, welche sicherlich auch nicht immer ganz unparteiisch, objektiv und gerecht ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unrecht hat er meiner Meinung nach nicht. Ich habe durch vernachlässigen selbst eine 8,5 Jahre LTR vor dem Baum gefahren. Natürlich ist ihre Art auch vorn Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ist hier das "All-Seeing-Eye".

Ist mir auch schnurz, ob der TE alle Fakten auf den Tisch legt, das ist SEINE Verantwortung, und es ist auch seine Verantwortung was er aus unserer Hilfestellung macht.

Wenn frau meint ihr Kerl aus den 8 Jahren LTR ist nicht mehr der der er war und lässt sich gehen, soll sie das ANSPRECHEN oder soll Schluss machen, oder damit leben.

Aber nein, es ist ja völlig legitim das frau "spielchen spielt", das sie ihre Loyalität in den GEFÜHLEN bricht ( ich spreche nicht von Sex ) und sich schon mal nen neuen sucht und zu aller Unverfrohrenheit auch noch ne 3er-Beziehung vorschlägt damit sie in Ruhe gucken kann wen sie nimmt.

Klar, sol läufts im Leben, und das kann man auch nicht wegdiskutieren, was anderes ist "heile Welt"-Denke...

... ABER:

Das heißt auch, das der Mann das recht hat von seiner Seite das Spiel zu spielen, alle Register zu ziehen und sich entsprechenden Rat einzuholen.

Und darum gehts bei PU ... Wir sind hier schliesslich nicht um "BRIGITTE-Forum" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Wir haben ja (noch) softe "Frauenversteher" im Forum (ehrlich gesagt kommt MIR da das helle Kotzen)

Nicht schade drum das solche Leute das Forum verlassen.

Zum Todlachen

Einen Punkt kreide ich ihr aber an: "Ich bin verliebt" geht gaaaaar nicht. Wer sowas nach so kurzer Zeit raushaut

So sind Frauen. Und ich gönns ihr.

Darum geht es hier ja auch, oder etwa nicht?

Ansichtssache. Die Außenwirkung zu verändern ist eine Sache und sorgt für Erfolge. Da sollt aber im Inneren was mitwachsen

Der TE hat sich mit seinem Beitrag hier hilfesuchend an die Community gewandt und bekommt diese Hilfe nun auch.

Ja, dolle Wurst. Wenn sie mit Konsequenzen konfrontiert werden sindse immer alle ganz kleinlaut und 'verzweifelt'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn frau meint ihr Kerl aus den 8 Jahren LTR ist nicht mehr der der er war und lässt sich gehen, soll sie das ANSPRECHEN oder soll Schluss machen

Wunschdenken ;-) 90% der Frauen machen es eben nicht so und handeln nicht rational. Kann man sich drüber ärgern oder es als gegeben hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn frau meint ihr Kerl aus den 8 Jahren LTR ist nicht mehr der der er war und lässt sich gehen, soll sie das ANSPRECHEN oder soll Schluss machen

Wunschdenken ;-) 90% der Frauen machen es eben nicht so und handeln nicht rational. Kann man sich drüber ärgern oder es als gegeben hinnehmen.

Genau deswegen ja auch mein Satz den du leider in deinem Zitat unter den Tisch fallen lässt :

"Das heißt auch, das der Mann das recht hat von seiner Seite das Spiel zu spielen, alle Register zu ziehen und sich entsprechenden Rat einzuholen."

so und würd ich vorschlagen : Back2Topic!

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Namal will damit ausdrücken, dass man auch mal die Sache in sich aufräumen sollte und nicht blindlinks losläuft und alles ballert was vor die Flinte kommt... Und den Ansatz finde ich gut erstmal die Dinge für sich zu verarbeiten...

Und genau das sollte man machen...dabei kommt das Verarbeiten von ganz alleine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...1. Ich will jetzt zeit für mich.

2. Falls du mich zurück willst, brichst du den kontakt zu X KOMPLETT AB- nummer löschen, kein sehen, kein sex noch sonst was. du wirst mich nicht wieder sehen, hören noch ne beziehung mit mir haben, solange du gefühle für ihn hast- wie du sie wegbekommst, ist nicht mein problem.

3. falls es nochmal zu einer beziehung kommen sollte, wird es keinerlei regelbruch mehr von dir geben....

nur von den Früchten des Baumes, der in der Mitte des Gartens steht, hat Gott gesagt: Davon dürft ihr nicht essen und daran dürft ihr nicht rühren, sonst werdet ihr sterben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mische ich mich auch mal ein.

@DerErwachte: Das sind von Dir zwar recht harte Worte, aber Du hast absolut recht. Vor gut 3 Jahren (vor meiner PU-Zeit) hätte ich mir gern solch einen Ratgeber wie Dich an meiner Seite gewünscht. Denn dann wäre die gleich von mir geschilderte Story mit Sicherheit anders ausgegangen.

@die Kritiker von dem Erwachten und von dem TE:

Ihr habt recht, der Te hat einige Fehler in seiner LTr gehabt. Aber ein LTr ist unter Anderem wie ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter( wo Unstimmigkeiten die Beteiligten unter sich klären) zu sehen.

Jede Partei versucht bei der anderen Partei nen Tor zu schiessen. Ziel des Spiels ist -> nie mehr als 1 Tor Unterschied zu haben. Das Spiel läuft ohne Zeitbeschränkung. Und mal ist die eine Partei in der Offensive oder mal die Andere und dann wieder anders herum.

Wird bei dem Spiel gefoult ( so wie es der Te vor 4 Jahren getan hat und so wie es seine LTr auch vor Kurzem getan hat), so hat man dies gleich und nicht erst später zu klären und auch sofort eventuelle Strafen und Freistöße zu verhängen. Später einen Anspruch geltend zu machen ist wie beim richtigen Fußballspiel nicht möglich.

D.h.: Der Te hat vor 4 Jahren ein grobes Foul begangen und auch sonst hatte er nicht ganz fair gespielt. Seine LTr hätte darum damals vor 4 Jahren sofort ihren Einspruch erhben müssen bzw. während des Spiels Einsprüche geltend machen müssen. Tat sie aber nicht.

Nun hat die LTr ein grobes Foul begangen und der TE zeigt dies Foul auch sofort an und verhängt entsprechende Strafen. Richtig so. Denn dies ist zeitnah geschehen.

@TE: Ich finde es super wie Du es handhabst. Und Du solltest auch dabei bleiben. Nicht daß Dir Ähnliches passiert wie mir vor 3 Jahren:

Zu dieser Zeit hatte ich eine LTR, welch inzwischen knapp 6 Jahre lief. Ich stellte eines Tages fest, als meine LtR nicht ihr E-Mail Konto zu hatte und ich an unseren Rechner ging, daß da noch mich direkt eine E-Mail anscheute, wo sie mit nen Typen recht heftig flirtete. Ich stellte sie zur Rede.Sie regte sich auf und letztendlich kam sie dank meiner Gegenwehr runter und meinte zu mir:

" Tom, unsere Beziehung ist nicht mehr die Beste. Das weißt du selbst. Und darum bin ich mir nicht sicher, ob es so gut ist zusammen in den Urlaub zu fliegen.".

Das war wenige Wochen vor unseren Urlaub und ich wollte unbedingt mit ihr in den Urlaub fliegen. Hatte die Hoffnung, daß ich im Urlaub die LTR wieder kitten kann. Dabei weiß doch eigentlich Jeder, daß es kracht im Urlaub dann meist richtig kracht.

Und so war es dann auch bei uns. Schon am 2.Abend krachte es und sie beendete die Beziehung. Super. 12 Tage lagen noch vor uns.

Ich machte das einzig Richtige und meinte zu ihr " Alles klar. Ich schau mich mal im Hotel um. Mal sehen was es hier noch für schöne Frauen für mich gibt.".

Sie meinte jedoch " Das kannst Du nicht machen. Ich kenne hier Niemanden und habe keine Freunde hier. Du kannst mich nicht allein lassen.".

Und ich ließ mich von ihr erweichen. -> 1. Fehler.

In den folgenden Tagen taten wir alles , was Menschen in einer LTR tun. Wir liebten uns, hatten Sex und stritten uns kaum.

Auf meine Frage ob wir nun wieder zusammen sind (sah ja schließlich so aus) antwortete sie " Nein, aber wenn es weiter so läuft wie bisher, sieht es nicht schlecht aus, daß wir in Deutschland unsere Beziehung neustarten können.".

Ich verließ mich darauf und hatte darum nur Augen für sie anstatt auch mit anderen Frauen zu flirten (schließlich waren wir nicht mehr zusammen) -> 2.Fehler.

In Deutschland fragte ich sie, was nun ist.

Ihre Antwort " Ich weiß nicht, ob eine Beziehung für uns das richtige ist. Laß uns doch eine Beziehungspause machen. Und du kannst in dieser Zeit mit anderen Frauen flirten und Sex haben und ich mit anderen Männern.".

Ich "Ok. so machen wir es. Was ist aber, wenn Du Dich in einen Typen verliebst?"

sie "Dann war es das mit dem Neustart einer Beziehung von uns und ich habe dann mit dem Typen ne Beziehung."

ich erbost" Das mache ich nicht mit. Ich fahre dann vielleicht wegen Dir ein halbes Jahr jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit hin und zurück und unterstütze dich im Haushalt auch noch finanziell und du hast dann in nen halben Jahr oder so plötzlich ne neue Beziehung und ich habe Zeit und Geld für nichts investiert. so läuft das nicht. wenn das so ist, dann habe ich auf die Pause kein Bock und es ist besser wenn wir getrennt bleiben. Du kannst dir schon mal ne neue Wohnung suchen. Denn ich ziehe an meinen Arbeitsort."

Sie "das kannst Du nicht machen. Du weißt genau daß ich mir die Wohnung hier nicht leisten kann und auch ne andere Wohnung in der Größe nicht leisten kann."

ich " das ist mir egal. ich ziehe aus. Für die Kündigungsfrist zahle ich noch meinen Anteil. danach bin ich weg.".

Tja, und einen Monat später (ich wohnte noch in der Wohnung und wir hatten auch noch ab und an Sex) sagte sie plötzlich "Tom, es gibt keinen Sex mehr mit uns beiden. Ich bin mit xxx zusammen." Sie kam mit dem Typen von der E-Mail zusammen.

So Te, wie Du siehst machst Du Alles richtig.

Und an die Kritiker vom Te und vom Erwachten; Ihr seht wie es enden kann, wenn man(n) zu weich ist.

Edit: Hatte noch was vergessen:

@der Erwachte: Danke für Deine Ratschläge hier. Sie haben mir recht viel gebracht. Und dass obwohl ich inzwischen recht erfahren bin.

Würde mich darum freuen, wenn weiterhin solch gute Ratschläge von Dir kommen würden.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM off!

Du hast klar angesagt, dass die Beziehung vorbei ist.

1. Sie muss sich ihrer Gefühle klar werden und für Dich kommt in einer Beziehung nur Liebe für sich gegenseitig in Frage. (Das ist Deine persönliche Regel, ist ok.)

2. Weiter verstößt sie gegen eine Regel von Dir und trifft den Typen nach ihren Angaben öfters.

Damit ist die Beziehung vorbei und Du gehst raus, bist frei und spielst mit ein paar Chicks, wenn Dir danach ist. Wenn sie ankommt und klar macht, dass sie nur Gefühle für Dich hat und den (möglicherweise imaginären) anderen Typen nicht mehr trifft und nie wieder treffen wird, dann kannst Du entscheiden, ob Du sie nochmal willst. Bis dahin beschränkt sich Deine Kommunikation mit ihr auf rein notwendige logistische Angelegenheiten.

Mehr ist dazu solange nichts zu sagen, bis wir was neues von Dir hören. PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373 und ich dachte eine größere Drecksnutte als meine Ex existiere nicht und ich der blödeste Kerl auf dieser Welt bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373 und ich dachte eine größere Drecksnutte als meine Ex existiere nicht und ich der blödeste Kerl auf dieser Welt bin...

Hab wir nicht alle gelernt, das die Frauen wesentlich grausamer sein können als das größte Macho-Arschloch? Und bestätigen die ganzen Forumsgeschichten hier nicht voll dieses Bild?

Die einzige Entschuldigung die ich da gelten lasse, ist, dass die Frauen das alles auf emotionaler Ebene machen und nicht bewusst auf der rationalen Ebene. Würden Frauen bewusst so handeln wie man es oft hier liest, wäre ich längst der Frauenhasser NR 1...

PS: Ich würde gerne vom TE lesen wie es weitergegangen ist. Die LTR hat die selbst auferlegte Kontaktsperre sicher nicht aufrecht erhalten...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch! auf den Foreninsider! Kopf hoch, Junge! Anschauen und nachmachen!

Geiles Vid. Danke dafür. Genauso hätte ich es vor 3 Jahren bei meiner Ex auch machen sollen.

Und was machte ich stattdessen? Drama und Rumheulerei und ich wollte mir das Leben nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Vielen Dank für all die Antworten!!! Das rechne ich euch wirklich sehr hoch an, dass ihr hier KONSTRUKTIVE Kritik abgebt, ich hoffe jedem von euch wird genauso geholfen, wenn es mal schwierig wird!! Ganz ganz großen Respekt!!!

2) Sie hat sich heute nicht gemeldet bei mir. Bei meiner Schwester schon. Sie sagte ihr dass ich bloß morgen mein Zeug aholen soll und dass ich so scheisse bin weil ich doch einfach geganen bin bla bla bla

3) Um hier den "Kritikern" nen bisschen Info- Material zu geben möchte ich hier noch mal genauer ausfüllen, was genau in der Vergangenheit war, was sie mir vorhält:

---3.1) Sie sagt ja dass sie sich als ich krank war so um mich gekümmert hat und dass ich jetzt so "undankbar" bin. ich hatte letztes Jahr um Ostern rum eine Depression. Ich bin ein wirklich lebensfroher, aber auch nachdenklicher Mensch, aber depressiv wäre ich nicht geworden, wenn nicht folgendes passiert wäre: Letzte Silvester habe ich einen Kracher abbekommen, der direkt neben meinem Ohr explodiert ist. Folge: CHronischer Tinnitus- heisst. für den Rest des Lebens ein Pfeiffen/Raúschen im Ohr, das nicht wieder verschwinden wird. ich musste daraufhin eine Kortisontherapie machen, was krass anstrengend ist und danach noch ne Druckkammertherapie. Trotz alledem blieb der Tinnitus. Ich kam damit anfangs gar nicht zurecht, sodass sich eine Depression entwickelte- in den zwei Wochen als sich dann meine Lage zugespitzt hat, war ich viel bei ihr und sie hat toll für mich gesorgt, wofür ich unendlich dankbar bin, weil ich es ohne sie wohl nicht so gut geschafft hätte. Ich war dann 5 Wochen in einer Klinik, bin auf Medikamente eingestellt worden und konnte danach mein normales Leben wieder ganz gut weitermachen. Es ist nur unheimlich schwer danach wieder reinzufinden, weil man durch die Hölle geht und weiss, was Abgründe sind- das wünsche ich keinem Menschen!!! Die Medikamente, die ich auch jetzt nehme, machen einen vielleicht zum Teil emotional etwas abgestumpft. Ich hab ihr das alles xmal erklärt, dass sie es mir bitte nicht all zu übel nehmen soll, wenn ich mal scheisse bin. Ok wie auch immer, sie reitet een drauf rum, dass sie ja so krass für mich da war zu dieser Zeit. ABER wenn man zusammen ist, tut man das eben, ich habe selbstverständlich auch schon total oft ihre Probleme mitgelöst und hätte uneingeschränkt das selbe für sie gemacht, ganz klar. Ich finde es jetzt sehr beschämend, das ständig unter die Nase gehalten zu bekommen, sowas ist assozial und einfach unterste Schiene!

---3.2) Sie hält mir vor, ich bin einfach gegangen, aber sie sei damals dageblieben. Damals war vor 4 Jahren, als ich ne Affäre hatte- ich habe ihr gesagt wir haben uns drei mal geküsst und ich mag die andere. Dass ich mit der anderen zusammen sein will oder ähnliches habe ich niemals gesagt oder gewollt und das weiss meine Ex! Das Thema wurde seit dem 1000000000 mal diskutiert- wirklich bis zum Erbrechen!! Ich weiss dasses scheisse war, ich bin nicht stolz drauf, damals scheisse gewesen zu sein und habe mich entschuldigt! ABER auch sie hatte als sie jünger war 2 mal "Gefühle" für einen Typ, mit dem sie kurz was hatte. Damals bin ich "dageblieben". Wir waren eben jünger, scheiss drauf, das war mal jetzt ist jetzt, ich bin deswegen auch nicht mehr böse oder halte ihr das vor, hab auch kein Interese da jetzt was gegen einaander abzuwägen.

Ich hoffe ich hab jetzt nicht mit dem ollen Mist genervt, aber für die, die es genau wissen wollen, ists vllt wissenswert.

4) Ich werde jetzt auf einige Aussagen eingehen, sind ja echt viele, was toll ist!!!

@Mr. Jack:

Dass das mit der offenen Beziehung mit ihr klappt, ist natürlich nicht gesagt, aber ich finde das Modell gut und ich muss sagen, ich stehe nach wie vor dazu, wobei mir das ganze, was war, zu denken gibt... naja vllt ists eh egal, weil es kein comeback gibt.

@Der Erwachte:

Ich steige ganz klar nicht auf ihr Drama ein, hab ich auch keine Lust drauf. Dass sie Regeln verletzt hat, ist klar, aber eine Chance würde ich ihr geben, eine hat jeder verdient und sie ist an sich ne gute Freundin^^

Das ganze Ding mit dem Fake glaub ich nicht, aber da nachzuforschen hab ich auch kein Interesse dran. Ich brauch mir das dumme Gerede über den Kerl nicht anzuhören.

@Mr. Andersson:

Ich gönne ihr das vollkommen, dass sie mit anderen Sex hat! Ich weiss, dass Sex mit nem Unbekannten und Sex in ner Beziehung was ganz anderes sind und ich finde es sehr ok, sich das zu gönnen! Die Idee haben wir damals zusammen zugelassen und uns draufeingelassen, ich habe sie dazu nicht gedrängt.

@Newborn:

Ich weiss selbst nicht, was das für nen komischer Kerl ist... wenn er sie wirklich mögen würde, würde er sich eh nicht auf so nen Dreierding einlassen, aber ich kann dazu nicht mehr sagen, weil ich Freund Schnürschuh nicht kenne^^ Aber, wenn er wirklich so handelt, wie sie es sagt, denke ich nicht, dass sie ihn lange toll findet...

@QmA:

Warum bitte denkst du ich hätte keine Selbsteinsicht?! iCh habe eh des öfteren geschrieben, dass ich nicht besonders cool war in der letzten Zeit, das ist mir klar, das war dumm, das würde anders werden. Irgendwie scheint es mir so, als hast du nen ziemlichen Hass, warum auch immer. Und dass ich massive Pflege brauchte, mich dann "total" hab gehen lassen weisst du auch nicht... also mal Ball flach halten uns fragen, wenn du Fakten haben willst- hab ich ja oben angeführt. Dass ich an mir selber arbeiten muss, weiss ich, da gibts auch nichts wegzudiskutieren, aber in dieser Situation geht es eben drum, die BEziehung evtl zu kitten- jeder benutzt da seine Mittel. Außerdem will ich sie nicht manipullieren oder bestrafen oder sonst was- es geht drum ne GUTE Beziehung nicht zu verlieren- man ist nicht umsonst 8 Jahre zusammen.

--- ich versuche hier möglichst objektiv die Fakten auf den Tisch zu legen, weil ich nen ehrliches und wahrhaftiges Feedback bekommen möchte. Das ist eben nen Forum, wo vor allem Männer ihre Frauensachen diskutieren. Um Gefühle zu verändern braucht es eben manchmal den ein oder anderen Kniff, Frauen sind da mit Sicherheit manipulativer wie Männer...

@namal:

Hier solche biblischen Zitate zu bringen, ist irgendwie cool^^ Ich denke ich weiss auch was du meinst- Aber ich sage ihr eben wie meine Regeln sind... wenn ich ne Beziehung weiterführe, gibt es eben Regeln,... wenn diese Regeln sie zum anderen treiben, hab ich Pech, dann brauch ich die Beziehung aber auch nicht mehr...

@Tom373:

Die Geschichte tut mir leid, aber ich denke, so läuft es eben, man(n) muss eben seinen Mann stehen, sonst wird es nichts...

4) ZUm Thema: SHittest, Fake, Affäre geht schon länger...

Dasses ein Fake ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wäre sie eine zu gute Schauspielerin und das ist sie nicht... Dasses ein großer Shittest war ohne Fakten glaub ich auch nicht, ABER: IHre Forderungen sind natürlich nen Test- wenn ich drauf einsteige, oder ihr entgegen komme, würde sie den Respekt verlieren- vorallem würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren... zu den Regeln, die ich ihr gesagt hab, stehe ich selbst zu 100 Prozent... alles andere wäre ja auch total lächerlich, ich meine nur nochmal zum genießen: An dem Tag an dem sie Sex hatten, hat sie ja mit ihm geschrieben und darüber geredet ob er so eine 3er mitmachen würde. Sie sagte mir ja an dem Abend noch als ich ihr angekreidet hab, dass sie noch Kontakt hatten und das nen Regelbruch ist "Ich musste doch erstmal von ihm hörenob er überhaupt bei einer Dreierkonstellation dabei wäre. Hätte er nein gesagt, hätte ich ja gar nicht dich fragen brauchen" Nur alleine diese Aussage ist schon so krass unverschämt, das wird mir alles erst klar so nach und nach- eine Respektlosikkeit per excellence... da ist es nur ganz ganz richtig, hier klarste Regeln aufzustellen und nicht 1mm davon abzuweichen...

Dass die Geschichte schon länger läuft denke ich übrigens nicht, würde mich stark wundern...

Denke das reicht erst mal... meine Schwester kommt morgen, am Freitag hat die Ex Geburtstag, das ganze We hätten wir eigentlich schne Sachen zu dritt gemacht- mal sehen, was sich da tut... wenn ich mir über das ganze immer mehr und mehr Gedanken mache, komme ich nur immer mehr zu dem Ergebnis, dass meine Ex anscheinend ne gehörige Portion Dummheit und Dreistheit gegessen hat, die wohl noch nicht ganz verdaut sind, weil die Aktionen sind schon echt hart... ob ich ihr überhaupt nochmal ne Chance geben würde, sollte ich mir echt überlegen.... bin einfach im Moment in ner Phase wo es mein Hirn fickt und ich sie einfach vermisse, weil sie eben grad nen Typ hat und mir dummes Zeug an den Kopf wirft...

Ihr hört von mir!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, meine Süße hat sich doch noch gemeldet und ist kräftig am pöbeln... ACHTUNG JETZT KOMMT EIN HIGHLIGHT:

Sie schreibt:

"ich hoffe dass ich iwann verstehe wieso du alles hingeschmissen hast. wenn es ein vorwand war und du eh unglücklich warst verstehe ichs, hast mich nur einfach stehen lassen. hoffe du bist jetzt glücklicher als wenn du mich 3 wochen land die gefühle hättest unterdrücken lassen", "schau bitte im büro nach auf welchen zetteln ich eingetragen bin, will dir nicht zufällig begegnen. bis 15h bin ich morgen zurück", "ich fasse das als ja ich schaue und ja ich hole morgen meine sachen ab auf"

Ich entgegne:

ok um noch ein allerletztes mal (!!) deutlich zu werden falls du es wirklich nicht verstanden hast: ich war nicht unglücklich mit der beziehung, im gegenteil, weil ich mich gefreut habe die offene beziehung zu etablieren und dir mehr zu zeigen, dass du toll bist weil ich das in letzter zeit vernachlässigt habe. ansonsten: ich bin nicht dein hampelmann dem man dreierbeziehungen vorschlägt geschweigedenn noch kontakt zu ehemaligen sexkontakten hat oder sonstiges! ansonsten kennst du die 3 regeln und solange die nicht erfüllt sind bist du für mich geschichte"

Sie:

"ich hab dir mehrmals gesagt ich brech den kontakt ab!! du wolltest es nicht!! dafür dass ich ewig dein hampelmann war bist du ganz schön intollerant! ich hab dir das ehrlich gesagt weil ich dachte dass wir offen zu einander sind aber du fährst schon immer besser mit lügen. brauchst jedenfalls keinen terror gegen mich zu machen. kümmer dich gescheid, dann verliebt man sich auch nicht! für den spruch von wegen geschichte kannst du sofort!! deine sachen abholen und zwar auf der stelle. brauchst ausser jetzt gleich nie wieder einen fuß hierrein setzen. du hast mich sooft ausgenutzt zum zeugs unterstellen. anderer weiber ihren kram lagern... ich bins so leid!!"

"und fürs protokoll- ich war aber unglücklich!!"

"wie lange brauchst du her"

Ich:

"jaaa ich weiss dass du unglücklich warst. daher habe ic mir auch viele gedanken gemacht weil es scheisse von mir war und dir gesagt dass es sich ändern wird. alles andere ist klar gesagt. gute nacht!"

Sie:

"du setzt morgen keinen fuß hierrein, ich hab keinen bock mehr deinen scheiss zu beherbergen. hol den jetzt gefälligst ab. soooo oft hab ich dir gesagt dass ich unglücklich bin und ja ich weis es ändert sich irgendwann... ich hab keinen bock mehr auf irgendwann, will jetzt glücklich sein! jetzt beweg deinen arsch hier her!"

"!"

"hallo!?"

"ich hoffe du brauchst deine arbeitssachen sehr lange nicht mehr!"

"ich hab dir nix böses gemacht! ich versteh überhaupt nicht was das soll.. ich hab dich nicht verarscht und nicht angelogen.. du tust so als hätte ich dir mit absicht was böses gemachtund das ist unfair! meine mitbewohnerin ist morgen da, deine schwester kann klinggeln oder ich hol sie um 2 irgendwo ab.ich weiss dasses dir schlecht geht aber mit du bist für mich geschichte mir n schlechtes gewissen zu machen kannste dir sparen. deine eltern reden auch nichts mehr mit mir obwohl ich nichts böses gemacht habe. was du da abziehst ist der größte assi scheiss"

kurz zur erklärung: nach der arbeit hatte mich mal ne kollegen gebeten ihre tasche mitzunehmen da sie direkt nach der arbeit zu ihrem freund geflogen ist und da ich nach der arbeit zur ex gefahren bin, hab ich diese tasche halt mitgenommen und sie stand dann ne woche bei ihr...und das mit meinen eltern- meine ex hat meine eltern gestern angemailt "habt ihr schon weihnachtsplätzchen gebacken" und die eltern haben nix geantwortet- da wusste ich aber erst nix von und heute hat sie wieder meine eltern angemailt weil sie wissen wollte ob meine eltern meine schwester zum flughafen bringen und die eltern haben wohl nur "ja" geantwortet...

jetzt in diesem moment ruft die ex an... ich geh nicht dran und schreib auch nichts mehr... auf diese hysterische diskussion lasse ich mich jetzt nicht ein.

ps- sorry wegen groß- und kleinschreibung... gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Vorweg, geile Nummer eigentlich, klare Ansagen, klare Verhältnisse, nicht auf Drama einlassen...

Top!

Eine Frage hab ich aber schon ein paar Seiten lang im Kopf:

Wie ist aktuell ihr Kontakt zu dem Anderen?

Was erwartest du von ihr um wieder positiv auf sie zu reagieren? Klar, zu dem Anderen den Kontakt abbrechen, aber dir Gegenüber mein ich.

Ohne ihn vor deiner Tür stehen? Dich anrufen und sagen, dass er weg ist? Oder reicht dir was getipptes?

Auf den Shitstorm von heute hätte ich glaub ich anders reagiert und ihr stumpf die Frage gestellt ob sie noch Kontakt hat.

Sonst halt garnicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht gut ab Deine Lady :)

Jeder ist selbst seines Glückes Schmied wenn Sie so unglücklich war was regt Sie sich nun so auf.

Solltest nochmal mit Ihr reden kannst Du Ihr ja sagen, dass es Dir gerade nicht nur auf den Kontaktabbruch ankam sondern darauf, dass Sie Ihre Gefühle klären und sich zu Dir positionieren sollte. Scheint Sie nicht so ganz zu peilen aber sie dreht ja gerade eh gut am Rad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet sie denn eigentlich, nachdem sie sich in einen anderen verliebt hat? Wenn sie den Kontakt abgebrochen hat, wo ist denn dann überhaupt das Problem? Und wenn es sowieso eine offene Beziehung ist, wieso darf sie dann diesen anderen Typen nicht treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...kümmer dich gescheid, dann verliebt man sich auch nicht...."

Das sind so Sätze für die ich eine Frau nie wieder ernst nehmen könnte bei so viel Dummheit und Dreistigkeit. Das ist nix

anderes als die billigste und kindischste Rechtfertigung für dummes unloyales Verhalten.

By the way. Eure ganze Diskussion ist eine Scheindiskussion.

Wenn sie wirklich noch 100 % wollen würde. Dann würde sie nicht weiter Öl ins Feuer gießen und voll drauf einsteigen.

Es ist ihr gar nicht soooo unrecht. Aber sie will nicht moralisch schuld sein. Denn sind wir ehrlich. Wenn sie deine Forderungen

eh erfüllt, dann stehht euch ja nix im Wege. Stattdessen spielt ihr beide das destruktive Spiel. Vor allem sie nutzt die vermeidliche

"Vorlage" von dir voll aus.

Wie Vierviersieben so schön sagt immer -> 0815 Frau Verhalten (Credits to him)

Aber auch du gießt von Anfang an Öl ins Feuer. Man könnte hier lange überlegen, ob du nicht lieber hättest sagen können

"Okay null Kontakt. Ich gebe dir die Chance nun. Ein Verstoß und du bist raus. Und das mit der offenen Beziehung lassen

wir erst einmal, vielleicht ist so ein Modell nicht das Richtige für dich".

So ein kleines bisschen klingt deine Nummer nämlich auch etwas eitel. Vor allem wenn man jetzt liest, dass du auch nicht

immer perfekt warst. Und by the way. Du hast doch den Bullshit mit offener Beziehung angefangen oder? Man kann einem

Kind keine Waffe in die Hand geben und denken es würde nie etwas passieren nur weil du sagst "aufpassen". Denk ma drüber nach. :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, geile Nummer eigentlich, klare Ansagen, klare Verhältnisse, nicht auf Drama einlassen...

Top!

Eine Frage hab ich aber schon ein paar Seiten lang im Kopf:

Wie ist aktuell ihr Kontakt zu dem Anderen?

Was erwartest du von ihr um wieder positiv auf sie zu reagieren? Klar, zu dem Anderen den Kontakt abbrechen, aber dir Gegenüber mein ich.

Ohne ihn vor deiner Tür stehen? Dich anrufen und sagen, dass er weg ist? Oder reicht dir was getipptes?

Auf den Shitstorm von heute hätte ich glaub ich anders reagiert und ihr stumpf die Frage gestellt ob sie noch Kontakt hat.

Sonst halt garnicht drauf eingehen.

Was denkst du wie er ist? Sie hat im Moment kein Grund ihn nicht täglich zu ficken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373 und ich dachte eine größere Drecksnutte als meine Ex existiere nicht und ich der blödeste Kerl auf dieser Welt bin...

Hab wir nicht alle gelernt, das die Frauen wesentlich grausamer sein können als das größte Macho-Arschloch? Und bestätigen die ganzen Forumsgeschichten hier nicht voll dieses Bild?

Die einzige Entschuldigung die ich da gelten lasse, ist, dass die Frauen das alles auf emotionaler Ebene machen und nicht bewusst auf der rationalen Ebene. Würden Frauen bewusst so handeln wie man es oft hier liest, wäre ich längst der Frauenhasser NR 1...

PS: Ich würde gerne vom TE lesen wie es weitergegangen ist. Die LTR hat die selbst auferlegte Kontaktsperre sicher nicht aufrecht erhalten...

In Diesem Mäbnnerforzum bekommen wir nur solche Geschichten von Frauen zu hören. Bei einem Frauenforum wird dann die Meiung vertreten, krasse Geschichten ziehen nur Männer ab.

Es gibt genauso harte GEschichten bei M;ännnern, wie bei Frauen. Jeses Geschlecht hat da natürkliche seine eigenen Methoden es sich irgendwie hinzudrehen und die Sache zu manipulieren. Menschen drehen sich ihr Fehlverhalten fast immer so hin, dass sie größere Schuldgefühle vermeiden. So ist es nunmal, man kommt mit dieser Erkenntnis auch besser darüber weg, und kann sich dann wieder mit (korrekteren) Frauen einlassen.

@TE:Natürlich wird sie ihr Fehlverhalten, wie so viele andere, nicht einsehen, also brauchst du nichts mehr von ihr in dieser Hionsicht erwarten.Wenn du das eingesehen hast, kannst du mir der Sache deinen inneren Frieden schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

[...]

sie hat mich angefleht nicht zu gehen und sagt sie würde sich immer für mich entscheiden und auch den Kontakt abbrechen... ich bin aber gegangen und hab das ganze beendet,[...]

ABER WARUM?

Ich habe jetzt nicht jede Antwort gelesen in dem Thread aber auf den ersten Seiten findet für mich folgendes statt:

Zwei Ego haben sich gegenseitig verletzt und es ging darum, wer die Schlammschlacht gewinnt und als der weniger verletzte das Feld verlässt.

Darin wurdest du ja auch unterstützt und hast viel guten Zuspruch bekommen. Auch ich war beim lesen der ersten zwei Seiten voll drin und fand die generelle Linie, die du genommen hast gut.. Doch dann erinnerte ich mich an etwas, was ich beim ersten Lesen des Eingangspostes schon kurz gedacht hatte und was dann auch sich wiederholend in den Nachrichten von deiner Exfreundin angesprochen wird!...

Nämlich, dass sie doch eigentlich klar gesagt hat, dass sie den Kontakt abbrechen würde - du müsstest nur etwas sagen!..

Mir kommt es jetzt so vor, als hättest du das evtl. übersehen (?!?) - jedenfalls machst du einen Komplett-cut und brichst (fast) jegliche Kommunikation ab um ihr DANN zu sagen, dass sie nur wieder eine Chance hat, wenn sie den Kontakt komplett abbrechen würde....

.......

was sie dir doch aber von vornherein quasi schon _genau so_ unterbreitet (und vorgeschlagen) hat?!

Ich bin wirklich selten auf der Seite der Frau (und hier auch immernoch umzustimmen ;) ... man merkt es an meiner behutsamen Art zu formulieren ).. aber das sie das ein bisschen durcheinander bringt und sie das ganze nicht versteht, kann ich in diesem Falle nachvollziehen..

Warum gehst du den Umweg über (fast) Kontaktabbruch um ihr letztlich nur das zu sagen, was sie für dich auch schon von vornherein getan hätte?!..

Ich hoffe, dass diese Frage nicht schon auf den vorigen Seiten ausgiebig diskutiert wurde aber mir erscheint diese kleine aber feine Aussage im Ausgangspost doch als schon sehr gewichtig und auf den ersten zwei Seiten wird nicht darauf eingegangen warum du nicht einfach

"ja okay, bitte brich den Kontakt ab - ich will dich immer noch voll und ganz für mich alleine" gesagt hast?!...

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ganz ehrlich: Zieh einen Schlussstrich.

Man kann ja an Beziehungen arbeiten. Ich traue Dir das auch zu. Aber nicht ihr. Das macht ne Beziehung schon sehr schwer. Mit der Vergangenheit, dass sie sich mehrfach schon verliebt hat. Du ne Affäre hattest, was sie Dir jahrelang nachträgt. Dann die aktuelle Sache. Da ist Vertrauen doch beidseitig total im Arsch.

Rational betrachtet gibt es keinen Grund, diese Beziehung fortzuführen oder mit ihr eine Beziehung zu wollen.

Da passt was nicht.

Alles andere sind momentan Hormone und das Ding blockiert und zerfickt Dir Dein Leben.

Kapsel Dich mal ab. Mach ne Kontaktsperre. Scheiß auf Dein Zeug was Du noch bei Ihr hast und bring Dein Leben mal in den Griff. Denk zumindest mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Tom373 und ich dachte eine größere Drecksnutte als meine Ex existiere nicht und ich der blödeste Kerl auf dieser Welt bin...

Keine Sorge. Ich hab ne Ex, die auch Deine Story noch topt. Hau in die Geschichte noch einen "Tripper" rein. Stell Dir vor, Du glaubst ihr null und sie framed das so um, dass Du am Ende in einer Paarberatung sitzt. Alle überzeugen Dich, dass eine Beziehung nur mit Vertrauen existiert. Man die Beziehung beenden müsse oder ihr einfach glauben muss. Also entscheide ich mich dazu, ihr zu glauben. Ein halbes Jahr vergeht. Ich mache ihr einen Heiratsantrag. Sie sagt ja. Verlabert sich und und das ganze Lügenkonstrukt bricht zusammen. Und ich rede mir das noch schön, weil wir ja jetzt verlobt sind und was in der Vergangenheit war, keine Rolle spielt. Um dann ein halbes Jahr später festzustellen, dass da immer noch was zwischen dem Typen läuft. (*)

Mit so kleinen Nebenhandlungen (im Nachhinein einfach lustig). Da habe ich so einen hyperresistenten Tripper. Laufe 2 Wochen rum wie mit einem Tritt in die Eier in Kombination mit einer Blasenentzündung. Hab 41 Fieber und kann kaum vom Bett ins Bad robben. Bis dann endlich ein Labor rausgefunden hat, welches Antibiotika bei dem Ding wirkt. Und da meine Ex keinerlei Symptome zeigt, bitte ich meinen Urologen, den Befund einfach an ihren Frauenarzt zu faxen. Damit wir das schnell weg bekommen. Was konnte ich mir anhören: 30 Jahre habe ich eine Praxis. Noch nie hat jemand einen Tripper gehabt. Was hat der über mich hergezogen. Und dann die nächsten 2 Termine meine Ex bearbeitet, dass sie die Beziehung überdenken soll, weil ich so ein Arsch bin.

Ach... Frauen... manchen wurde einfach so oft ins Gehirn geschissen, dass da, wo man ein Gehirn vermutet, nur eine brauen Masse vorhanden ist.

(*)

Und um mal Bullshitkommunikation der Frau zu zeigen: Dafür kann sie natürlich nichts. Weil er sich immer wieder meldet. Und die Handynummer kann sie auch nicht wechseln. Weil so viele Leute ihre Nummer haben. Auch ihr Arbeitgeber. Und SMS senden an alle Kontakte geht auch nicht. Weil der Arbeitgeber ja keine SMS empfangen kann (WTF?!?). Hauptsache keine Verantwortung übernehmen müssen. Immer schön die Gründe bei Alkohol oder anderen Menschen suchen.

Hach... ich muss es noch erzählen. Es gehört einfach dazu: Stellt euch vor, die Freundin bescheisst euch. Der Typ zieht sie mit dem Satz "Lust auf einen unverbindlichen ONS" ins Bett. Man ist sauer auf die Frau. Und die Frau ist total sauer auf den Typ?!? Erklärung: "Ja, Hood, der hat mich voll verarscht. Hat gesagt, der ONS ist unverbindlich. War er aber nicht. Jetzt haben wir voll den Stress... so ein Arsch. Der wollte mich nur ins Bett bekommen und hat mich angelogen".

Manchmal muss man sich einfach mal emotional rausziehen und sich ehrlich fragen: WAS FÜR EIN SCHEISS LÄUFT HIER GERADE. Und das sollte der TE auch mal machen... mit Kindern und nem gemeinsamen Haus wäre das der SUPERGAU. Da würde ich mir jeden Ex-Back Versuch sehr genau überlegen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.