16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Berater,

ich habe im Internet nach schnellem Fettabbau gesucht, dabei bin ich auf die Seite http://www.nutrition-discount.de/ gelandet.

Ich habe dort verschiedene Trainings(Spezialitäten) gefunden.

Ich bin erst seit kurzem bei PUA dabei und habe trotzdem immer das Gefühl das ich einen tollen Körper brauche. Auch wenn sich das im nachhinein dumm anhört, hätte ich trotzdem einen schlanken Körper.

Ich bin 18 Jahre alt, gehe zur Schule, gehe ins Fitnessstudio, mache Karate und verschiedene andere sachen. Aber ich bin sehr ungeduldig was die Gewichtsabnahme betrifft. Deswegen will ich zu schnelleren mitteln greifen.

Wenn jemand Erfahrung mit Fettburner und anderen solcher Sachen hat kann er mir bitte seine Perspektive dazu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen will ich zu schnelleren mitteln greifen.

Wenn jemand Erfahrung mit Fettburner und anderen solcher Sachen hat kann er mir bitte seine Perspektive dazu vermitteln.

btw. das hier PSMF dauernd und jedem empfohlen wird, erachte ich als bedenklichen Trend!

PSMF ist in der Hinsicht unbedenklicher, als jedwede Fatburner. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schreibt er sei sehr ungeduldig bei der Gewichtsreduktion und will sich mit Chemie vollknallen ist PSMF wohl eher ein sanfter Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Selbstwertentwicklung scheint in diesen Bereich des Forums noch nicht vorgedrungen zu sein.

Der Beitrag des TS wirft bei mir einige Fragen auf, und es macht mir nicht den Eindruck, es hier mit einer gefestigten Persönlichkeit zu tun zu haben.

Das Problem liegt hier ganz wo anders.

PSMF einem von Selbstzweifeln geplagten, nie Sporttreibenden, und allgemein Unerfahrenen in Sachen Ernährung und Training, zu empfehlen, ist genauso Schwachsinn, wie ein "Fatburner"

Weil er nämlich spätestens nach 6-12Monaten wieder genau so aussieht, wenn nicht schlimmer.

Und nicht nur das, es beginnt ein Teufelskreis, eine handfeste Essstörung ist nicht weit weg.

PSMF wird zudem nur in diesen Forum so stark propagiert, in keinem BB Forum kann ich ähnliches ausmachen, und die Jungs dort knallen sich ganz andere Sachen rein.

Meine Empfehlung:

Einlesen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und RHT. (Richtig Hartem Training)

Viel Spaß auf deiner Reise zu einem besseren Ich.

Ps. All bei uns frei verkäufliche Zeug für Diäten, ist sein Geld nicht wert. Selbst ECA wirkt nur leicht fördernd bei einer sehr guten Ernährung.

Von den anderen lebensbedrohlichen Zeug rede ich gar nicht erst.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen mit Fettburnern? Was legal ist hilft nicht (bzw. nicht viel), und was hilft ist (aus gutem Grund) illegal. Der beste Fettburner ist eine ordentliche Ernährung. Dazu solltest du dich einlesen. Auch solltest du dich zu ordentlichen Trainingsplänen einlesen. Überhaupt solltest du dich einlesen, bevor du uns hier weiter mit deinen Fragen belästigst. Ein paar Grundlagen zu deiner Person wären ganz nett. Selbst die absoluten Basics (Größe, Gewicht) fehlen. Womit sollen wir hier arbeiten?

Gib dir Mühe, dann bekommst du auch ernsthafte Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen mit Fettburnern? Was legal ist hilft nicht (bzw. nicht viel), und was hilft ist (aus gutem Grund) illegal.

Agree.

Das Zeug, was wirklich einschlägt, gibt es nicht für 5€ im legalen Handel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich jahrelang einen kessel anfuttert kann doch nicht innerhalb von 6wochen einen einstelligen kfa erwarten :)

Kann auch nur von crashdiäten/fatburner/pillen abraten hat nur nachteile vergiss das wieder-meine meinung:bis märz noch muskelmasse möglichst fettfrei aufbauen

und dann eine saubere diätschiene fahren über 3-4monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur DNP kann die Thermodynamik des Körpers austricksen, indem es den kcal Verbrauch hochfährt. Alle anderen Fatburner helfen afaik nur als Motor, bei einer nicht korrekt ausgeführten Diät ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DNP

Bist du des Wahnsinns?

Tu mir nen Gefallen und ich sags nochmal für alle gerne: Das Zeug wird hier nicht empfohlen. Zumindest nicht ohne den Satz "Das tötet aber Menschen."

Das Zeug fährt nicht den Kcal Verbrauch hoch, es greift in die Effektivität des ATP Stoffwechsels ein. D.h. es sorgt dafür, dass die Synthese von Energie zu einem Großteil problematisch wird, indem es dem Körper die Energieprodukte klaut.

Die wirklich effektiven Dosen kommen fast immer mit einer starken Erhöhung der Körpertemperatur, d.h. fieberähnlichen Zuständen einher. Die Vorbereitung von solchen Dingen erfordert, wenn richtig genutzt, stündliche kalte Bäder, die Gabe von abgestimmen Dosen Dantrolen und so weiter.

Bitte empfiehl das nicht so leichtherzig den Leuten. Steroide, wenn falsch angewandt, versauen einem langsam das Leben, man kann aber fast alle Schäden wieder beheben. Eine minimal falsche Dosis DNP und du findest dich mit 41° Fieber in der Notaufnahme.

Nur so zur Info: Everyone's hero, Zyzz, hatte das Zeug in sich, als der Vollidiot mit Hyperthermie dann noch mit Herzfehler in die Sauna gegangen ist. (Die Kombo DNP plus Sauna ist schon selten dämlich, aber noch nen Herzfehler dazu und die Sache ist geritzt,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt aufzählen? Bevor sich irgendwer ein GIFT wie DNP (Dinitrophenol) reinknallt, greift man wohl eher zu IGF-1, Spiro und Co.

Was btw. bei einem NoMuscle Typ eh fürs Klo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nichts ernst gemeint. Aber das einzige imo was man als Fettburner bezeichnen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ephedrin Yohimbine

Legale fatburner?

Grüner Tee

Kaffee

Wasser (kalt)

Nikotin

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.