Mit Psychotherapeutin über LSE diskutiert

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sandsturm

Hi Leute,

ich habe eine Woche lang überlegt, ob ich diesen Thread erstellen soll oder nicht. Es zeigte sich aber, dass es keine vorübergehende Laune von mir ist, sondern sich eher festigt. Mich zieht das ganz schön runter.

Vorgestern hat ein Freund (er hat keine Ahnung von PU) erzählt, wie mit seiner LSE-Freundin schluss ist. Sie ködert ihn nonstop, damit er in ihrem Orbit bleibt. Immer dann, wenn er sie wieder will, will sie nicht mehr. Sie greift dabei zu immer härteren Mitteln. Beispiel: Obwohl sie nie wieder bei ihm übernachten will, kommt sie doch mit Schlafsachen bei ihm an. Er macht nichts, sie geht ihm sogar mit der Hand in die Boxershorts. Als er dann kuscheln will sagt sie ihm "nein das geht mir zu weit". Er regt sich, wie ich finde (und von PU mal abgesehen), zurecht auf.

Das ist nur ein Beispiel, wie es LSE-Frauen immer tun. Meine Ex hat sogar mit mir geschlafen und mir dabei gesagt wie sehr sie mich liebt blabla. Sowie ich sie dann wieder wollte, wollte sie nicht.

Ich finde dieses Verhalten schrecklich und asozial. Ich kenne keinen Mann, der so etwas macht. Dieses Verhalten lässt sie komplette Beziehung in einem ganz anderen Licht dastehen. Ich schätze, der Freund einer LSE-Frau ist nicht wegen der Liebe da, sondern nur, um Bestätigung zu geben.

Drei Erkenntnisse sind meinen Freundin und mir gekommen:

1. LSE-Frauen sind schrecklich

2. das Schlimmste: wir ziehen diese LSE-Frauen offensichtlich auch noch an

3. Hoffnungsschimmer: HSE ist angenervt von LSE. Das sind wir auch, was ja auch bedeutet, dass wir zu denen eigentlich nicht passen und das nicht wollen.

Ich habe vorhin mit meiner Therapeutin darüber gesprochen. Sie lachte mich aus für die Verallgemeinerung.

Ich entgegnete "Ach kommen Sie. Wie oft haben sie heulende LSE-Frauen im Alter von 18-25 hier sitzen und wissen sofort ganz genau, dass es diesen Frauen beim Liebeskummer nur um den Liebesinput geht und nichts weiter".

Sie: "Was fühlen Sie denn dabei?"

Ich: "Es ist doch total egal, was ich fühle, weil es einfach immer wieder das gleiche ist, egal mit welcher LSE-Frau."

Sie: "Das ist doch immer individuell."

Ich: "Nein ist es nicht. Überall höre und lese ich den gleichen Scheiß. Es läuft immer nach Schema F ab. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber Frauen sind nunmal nicht so individuell, wie sie immer behaupten. Zumindest, wenn es unselbstbewusste Frauen sind. Wie ich schon sagte, der Mensch ist eine Maschine."

Sie: "Ja, ok. Aber wie fühlen Sie sich dabei, z.B. als Mann?"

Ich: "Ja ich find's scheiße. Monatelang hört man sich die Probleme der LSE-Frauen an. Man selbst hat aber auch Probleme, für die man dann verlassen wird. Aber es ist nicht alles meine Schuld. Es ist vollkommen normal, dass Männern beim Anfertigen der Abschlussarbeit, der Jobssuche oder Stress auf der Arbeit der Arsch auf Grundeis läuft."

Sie: "Ich habe Sie aber gefragt, was mit Ihnen ist, nicht mit anderen."

Ich: "Ist doch total egal, ob bei mir oder anderen. Es ist überall das gleiche. Und ich habe reflektiert, aber es ist nicht alles meine Schuld. Manche Dinge sind einfach normal, dann hat man eben ne Scheißzeit. Und anstatt das Frauen dann bei einem bleiben und an der Beziehung arbeit, hauen sie ab. Und dann beginnt das scheiß Haben-und-dann-doch-nicht-mehr-haben-wollen-Spiel. Was ist denn das für'n Müll."

Das Ende vom Lied war, dass ich mich als gescheitert betrachte, weil ich sie nicht halten konnte. Und mal im Ernst, deswegen betreiben wir doch alle PU.

Ich hatte jetzt 5 Beziehungen. Und immer ist es das gleiche. Das ganze hat inzwischen so keinerlei Wert mehr. Es ist nichts besonderes mehr, total hart von einer HB8-9 geritten zu werden, bekocht zu werden, überall hingefahren zu werden etc blabla. Am Ende ist es auf einmal megaschnell vorbei, die Frau benutzt einen nur noch zur Selbstbestätigung, alles war einmal "shcön" war ist wertlos und vergessen. Und irgendwie verstehen mich nur Leute mit PU-Kenntnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Auch ich komme aus einer Beziehung (schon was her mittlerweile) mit einer total manipulativen Frau.

Das Problem war: Ich habe es mit mir machen lassen weil ich keine Ahnung hatte wie man damit umzugehen hat und wie man Beziehungen führt. Mittlerweile 'nutze' ich solche Damen höchstens noch als Pivots

oder für den schnellen Fick. Generell gilt: Solange du nicht an dir arbeitest, wirst du immer wieder auf solche Frauen reinfallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende vom Lied war, dass ich mich als gescheitert betrachte, weil ich sie nicht halten konnte. Und mal im Ernst, deswegen betreiben wir doch alle PU.

ne. Wir betreiben nicht PU um die falschen Frauen zu behalten, sondern um die falschen auszusortieren, die richtigen zu erkennen und dank Auswahl sich für sie voller Überzeugung zu entscheiden und zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne keinen Mann, der so etwas macht.

Nur so am Rande: Mit wievielen Männern hattest du denn schon eine Beziehung, dass du das so gut beurteilen kannst?

Zum Thema: Deine Therapeutin hat versucht dich darauf zu heben, dass DU der entscheidende Faktor in deiner Beziehung bist und nicht die Frau. Und genau da liegt dein Problem: Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht hängt in deiner Welt davon ab, ob die Frau LSE oder HSE ist. Stimmt nicht! DU hast einen grossen Anteil daran. Einen sehr grossen sogar. Beginnt mit der Auswahl der Frau und endet damit zu entscheiden, dass diese Frau keinen, aber auch wirklich gar keinen Kontakt mehr zu dir haben darf, egal ob sie dir in die Boxershorts geht oder nicht.

Dein Leben, deine Entscheidungen!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon wieder lese:

Das Ende vom Lied war, dass ich mich als gescheitert betrachte, weil ich sie nicht halten konnte. Und mal im Ernst, deswegen betreiben wir doch alle PU.

Ich hatte jetzt 5 Beziehungen. Und immer ist es das gleiche. Das ganze hat inzwischen so keinerlei Wert mehr. Es ist nichts besonderes mehr, total hart von einer HB8-9 geritten zu werden, bekocht zu werden, überall hingefahren zu werden etc blabla. Am Ende ist es auf einmal megaschnell vorbei, die Frau benutzt einen nur noch zur Selbstbestätigung, alles war einmal "shcön" war ist wertlos und vergessen. Und irgendwie verstehen mich nur Leute mit PU-Kenntnissen.

Nein, nein, nein. Deshalb betreibe ich kein PU. Und wenn du weiter im Selbstmitleid treiben willst gut, dafür haben Leute wohl Therapeuten. LSE zieht LSE an. Ändere dich einfach selbst und komm mir nicht mit Sprüchen wie "Ich bin gescheitert". So Typen wie du machen es Typen wir mir noch einfacher, Frauen abzuschleppen. Ich selbst kann ja diese Emoscheisse nicht mehr ertragen.

Zeig mal Eier Mann. E I E R!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kaputte Frauen gibt es wirklich oft wie mir scheint.

Meine Ex, wegen der ich hier auch noch heulthreads aufgemacht habe, war nicht besser.

Als ich ihr nicht mehr nachgelaufen bin, hat sie dann meinem Chef erzählt das ich ein Drogenproblem hätte, was purer Scheiss war.

Mich hat sie plötzlich mit misteriösen Nachrichten zugemüllt, und ich hab nichts verstanden.

Am ende hat mich dann auf ner Party ein Kumpel auf die Sache angesprochen, weil er sich Sorgen machte. Da hab ich dann erst nachgeforscht und den ganzen Sachverhalt erfasst.

Die Leuten haben das auch noch ernst genommen, weil gerade jemand gestorben war der mir sehr wichtig war.

Darunter hat dann auch meine Familie gelitten, weil ja keiner wusste, dass es nur ne kaputte Borderlinefrau war, der wohl gerade langweilig war und die Märchenstunde hatte. Und zunächst dachte ich noch alles war ein Missverständnis und sie hätte sich wirklich Sorgen gemacht (die ganze Geschichte ist kompliziert und auch nicht wichtig).

Letzten Endes habe ich aber begriffen was Sache ist, auch weil sie mehr lächerliches Verhalten gezeigt hat, da wurde mir alles klar. Gab ich halt erst nicht glauben können/wollen.

Hinterher kommt man sich wirklich dumm vor.

Ich kann daher gut verstehen dass man solche Frauen aus seinem Leben fernhalten will.

Kann gut sein das die kaputten Mädels alle individuell sind, aber das ist jeder haufen Dreck auch.

Schönen Tag euch allen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sandsturm, du bist eben noch nicht im reinen mit dir. Kein Wunder das keine Frau soetwas (das Gejammere) auf Dauer aushält.

Lustig sind auch deine Glaubenssätze wie bspw.:

"Der Mensch ist eine Maschine."

"LSE Frauen sind von Grundauf böse."

"Stress ist normal."

"Eine schlechte Zeit zu haben ist normal."

"Ich bin gescheitert."

"Es ist überall das gleiche."

"Frauen benutzen einen nur zu Selbstbestätigung."

"Alles schöne ist wertlos und vergessen."

Wenn man so eine Scheiße glaubt kann es einem zwangsläufig nur dreckig gehen. Also den Unfug bitte mal dahingehend hinterfragen ob es wirklich stimmt oder ob du dir das alles nur einredest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich kenne diese Gedanken. Und sie blitzen immer wieder in im mir auf und haben sogar Außenwirkung. Daher kann ich den TE sehr gut verstehen.

ABER ich weis auch das das Problem in mir liegt und nicht in einer Externen Ursache. Du Externalisierst würde deine Therapeutin auf ihren Block schreiben. Das bequeme am Externalisieren ist das du erstens nicht schuld bist und nicht machen brauchst weil du eh nix machen kannst. Das ist aber Selbstbetrug.

Lass mich dir ein aktuelle Beispiel von mir nennen. Ich habe eine Gewisse Erfahrung in PU, das schützt mich aber nicht in Schwachen Momenten Fehler zu machen.

Ich habe eine tolle Frau im OG kennengelernt. Tolle gespräche, mit viel C&F , viel gemeinsamen Lachen und Sexuellen Anspielungen. wir wollten uns diese Woche treffen. Aus der Begeisterung hat sich eine gewisse Needyness eingeschlichen und ich habe gestern den Fehler gemacht im noch leicht benebelten Kopf enttäuscht zu reagieren weil sie sich nicht gemeldet hat. ZACK ! Das wars , sie freezed mich. Na klar reagiert sie krass, aber der FEHLER lag bei mir. Ich habe mein Inner Game für einen Moment nicht im Griff gehabt und damit alles kaputt gemacht.

Der Erste Reflex ist zu denken "So eine Scheiss-Kuh und eh sind alles Fotzen ausser Mutti!" so wie du es auf LSE verallgemeinerst. Das sind aber die Regeln des Spiels. Anstatt über die Regeln zu meckern hilft es nur besser zu werden Fehler anzunehmen und daraus eine Fehler-Fix zu entwickeln. Solange du externalisierst vergibst du Chancen an die zu arbeiten. Du begibst dich in die "Opferrolle"

Und weil du im Teufelskreis festhängst baut sich Frustration auf , die du vor deiner Therapeutin entladen hast. (Was gut so ist !! Denn das sind die Ehrlichsten Momente in einer Therapie! Wertvoll)

Jetzt wirst du sagen , "Jaja , schön und gut aber ich gerate immer wieder an solche Frauen und ich bin es leid immer der Harte Kerl zu sein"

Ja, kann ich verstehen. Das sollst du ja auch nicht . Eine Lösung kann auch sein , das du VON DIR AUS gehst. Die Endscheidung fällst, Lieber alleine als mit der Frau.

AGIEREN ! HANDELN ! ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP hat's wie immer erfasst. Frustrierte Jungs scheitern bei Frauen und geben den Frauen die Schuld. Natürlich allgemein allen Frauen. Die Therapeutin des Threaderstellers hat ganz Recht: Das ist lächerlich und traurig. Wer irgendeiner Frau die Schuld an einem Teil seines Lebens gibt, der gibt ihr auch die Macht darüber. Einen größeren Abturner kann man kaum finden.

@Threadersteler:

Du solltest nie vergessen, dass alle diese Frauen, die die Loser abservieren, danach bei einem anderen Mann landen. Sie landen - vielleicht nach mehreren Versuchen - bei einem Leader-Typen; einem der Frame hat und weiß wohin er will und wie er dahin kommt. Das ist die andere Seite der Medaille. Diese Männer bekommen den ganzen positiven Pol des Spiels ab mit all der Weiblichkeit, Leidenschaft und dem geilen Sex, den die Frauen zu bieten haben.

Deine Misson: Werde so ein Typ. Erster Schritt: Lerne ohne Frauen glücklich und komplett unabhängig zu sein. Zweiter Schritt: Lerne die Männer zu führen.

Only one man in a thousand is a leader of men. The other 999 follow women.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wenn ich das hier lese von Juice Terry klingelts mir noch in meinen Ohren mit den Aussagen meiner Exfreundin, dass sie nicht so einen Typen wie mich will, der genau weiß wo er hin will und sie generell gegenüber Leadertypen abgeneigt ist..... Hmm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema LSE. Klar LSE zieht LSE an, das ist soweit mal klar.

Aber dass es nur am Mann liegen würde, wenn man mit ner LSE nicht klar kommt, finde ich mal falsch.

Ich habe genug Erfahrung mit LSE Mädels und mache mitlerweile nen riesen Bogen um die.

Warum ? Ganz einfach die Frauen sind so in ihrerer emotionalen Gefühlswelt gefangen, dass die sich teilweise aufführen wie Arsch und wenn man dann nicht mit nem stahlharten Frame dagegen hält und sie dauernd zurechtweist, tanzen sie einem auf der Nase rum. Ausserdem sind durch ihre emotionale Fehllage komplett unberechenbar.

Z.b. Letzten Samstag bei nem Kumpel gewesen und nen Mädel telefoniert mit nem Kerl und lügt den knallhart an ohne mit der Wimper zu zucken.

Bzw. ich habe erzählt wie dämlich ich es finde, dass ne bekannte immer von ihrem Ex geschlagen wurde dann mit ihm schlußgemacht hat, jetzt nen nice guy freund hat und mit dem wiederum schluß gemacht hat, weil sie zu ihrem Ex zurück will, obwohl der sie geschlagen hat. Und das Mädel meinte ka das würde sie verstehen und ich nur so wtf ???? Gehts noch.

Klar kann man sich sowas antun und dann kann man sich mit solchen Mädels und dauer Drama oder Manipulations Methoden rumschlagen. Alternativ kann man natürlich auch den "ich scheis auf dich" Arschloch Frame fahren aber sowas ist ja auch nicht gut.

Worum es gehen sollte ist, eher an sich zu arbeiten um selber HSE zu werden um dann auch HSE Mädels anzuziehen und die LSE Mädels auszusortieren.

Zum Beispiel Shit test. LSE Mädels werden einem so ne Manipulative Kack scheiße an den Kopf knallen, dass alles zu spät ist.

Bei HSE Mädels fallen die Shit tests nicht mal auf, bzw. es handelt sich um kleine spaßige Neckerreien die man auch unter Kumpels machen würde.

bearbeitet von Jake21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wenn ich das hier lese von Juice Terry klingelts mir noch in meinen Ohren mit den Aussagen meiner Exfreundin, dass sie nicht so einen Typen wie mich will, der genau weiß wo er hin will und sie generell gegenüber Leadertypen abgeneigt ist..... Hmm ....

Hahaha meinst nicht ernstt oder???????

Glaubst du alles was Frauenn sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wenn ich das hier lese von Juice Terry klingelts mir noch in meinen Ohren mit den Aussagen meiner Exfreundin, dass sie nicht so einen Typen wie mich will, der genau weiß wo er hin will und sie generell gegenüber Leadertypen abgeneigt ist..... Hmm ....

Hahaha meinst nicht ernstt oder???????

Glaubst du alles was Frauen sagen ?

Edit. Damit mein ich nicht das man nicht ernstnimmt was Frauen sagen soll , sondern nur in bestimmten Bereichen nicht.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha meinst nicht ernstt oder???????

Glaubst du alles was Frauen sagen ?

Edit. Damit mein ich nicht das man nicht ernstnimmt was Frauen sagen soll , sondern nur in bestimmten Bereichen nicht.

Doch doch, sowas gibts. Meine Ex hätte auch mit nem ziemlich interessanten und coolen Typen zusammenkommen können, aber sie fand ihn "komisch".

Stattdessen hatt sie sich den nächstbesten Lappen gekrallt der ihr schön alles bezahlt und bloß keine Widerworte gibt. LSE halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha meinst nicht ernstt oder???????

Glaubst du alles was Frauen sagen ?

Edit. Damit mein ich nicht das man nicht ernstnimmt was Frauen sagen soll , sondern nur in bestimmten Bereichen nicht.

Doch doch, sowas gibts. Meine Ex hätte auch mit nem ziemlich interessanten und coolen Typen zusammenkommen können, aber sie fand ihn "komisch".

Stattdessen hatt sie sich den nächstbesten Lappen gekrallt der ihr schön alles bezahlt und bloß keine Widerworte gibt. LSE halt

In LDS ist sowas sehr schön beschrieben. Nennt sich LSE/LSD und die krallen sich lieber nen Ober Beta damit sie ihren Haussklaven haben den sie schön an der kurzen Leine halten können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sandsturm

boah leute,

genau das kotzt mich hier so an. ihr tut alle so als wäre es eine selbstverständlichkeit, dass immer alles mega geil und perfekt und absolut reibungslos in euren leben laufen würde. was soll denn der scheiß. es kann eben nicht immer alles geil laufen. ich treffe genügend kerle, die nen mega beschissenen chef haben, sich auskotzen und dann sagen "ja sorry, aber das muss raus, verstehst du??". ja natürlich muss das raus. genau wie bei prüfungssituationen, die den frame wackeln lassen, weil man eben von einem guten ergebnis abhängig ist.

außerdem habe ich nicht auf allen frauen herumgehackt, sondern auf den LSE-frauen. ihr sagt "ja pff, klar hauen sie dir ab, weil sie einen mann wollen" rofl glaub mir, der war ich. nur halt nicht immer. wie gesagt, es gibt phasen im leben, die nunmal nicht so geil laufen. bei der lse-frau sowieso schon mal gar nicht. und da war ich immer da und habe es daher am ende mit sicherheit nicht verdient, scheiße behandelt zu werden. und wenn die ex schon sagt "ich liebe dich so sehr, ich will mit dir zusammen sein" dann ist es auch noch meine schuld, dass ich das glaube? ich glaube es hackt bei euch. oh mann ey.

in einer sache muss ich euch aber recht geben: LSE im vorwege aussortieren. und ja, das habe ich mir gewaltig vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha meinst nicht ernstt oder???????

Glaubst du alles was Frauen sagen ?

Edit. Damit mein ich nicht das man nicht ernstnimmt was Frauen sagen soll , sondern nur in bestimmten Bereichen nicht.

Doch doch, sowas gibts. Meine Ex hätte auch mit nem ziemlich interessanten und coolen Typen zusammenkommen können, aber sie fand ihn "komisch".

Stattdessen hatt sie sich den nächstbesten Lappen gekrallt der ihr schön alles bezahlt und bloß keine Widerworte gibt. LSE halt

Mhh ihr redet von von Die stückweit ''anders '' sind. Das doch nicht die Mehrheit lieber Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum diskutierst du mit deiner Therapeutin Dinge, die überhaupt nicht den Zweck dieser Therapie haben? Du willst von deiner Therapeutin die Bestätigung für deine Verallgemeinerungen und Glaubenssätze, weichst aber den Fragen von ihr aus. Deine Therapeutin weiss schon was sie tut und sie wird einen Teufel tun und dich noch in deinen Annahmen bestätigen, vielmehr wird sie versuchen, die Ursachen dafür herauszufinden und deinen Empfindungen auf den Grund zu gehen. Alles was du tun musst, ist dich darauf einzulassen.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal von der HSE - LSE Diskussion weg.

@ Sandsturm

Du bist in einer Therapie, das ist ein richtiger Schritt. Du bist so festgefahren in deiner Denke, dass du da alleine wohl nicht mehr rauskommen würdest.

Deine Therapeutin legt den Finger in die Wunde, stellt die richtige Fragen und gibt dir mehrfach Hinweise in welche Richtung du dein Verhalten und deine Gedankenmuster hinterfragen könntest.

Im Unterschied zu dem Forum hier in dem dir deine Denkfehler knallhart vor die Stirn geworfen werden und die Lösung gleich mit präsentiert wird, verfolgt so eine Therapie den Ansatz, dass du SELBST auf bestimmte Zusammenhänge kommen musst und daraus DEINE Erkenntnisse ziehst und einen LERNfortschritt machst. Der Prozess der Lösungsfindung steht im Vordergrund und nicht wie hier die Lösung selbst.

Das ist für dich der richtige Ansatz, da es sich bei dir nicht um ein akutes, sondern ein Grundlegendes Problem in deinem sog. Innergame handelt.

Das ist auch der Grund warum so viele Leute hier im Forum nicht weiter kommen, sie bekommen eine Lösung präsentiert, lernen aber nichts über den Prozess der Lösungsfindung. Mach nicht den gleichen Fehler.

So wie sich das Gespräch liest bist du an einen wichtigen Punkt innerhalb der Therapie angelangt. Du hast sehr offen deine Sichtweise präsentiert, dich ein Stück weit geöffnet und damit deiner Therapeutin einige wichtige Hinweise für eure gemeinsame Arbeit gegeben. Sie kann nicht hellsehen ist also auf deine Mitarbeit und Offenheit angewiesen.

Wichtig ist es jetzt für dich, dass du auf ihre Fragen eingehst, so wie sie gestellt werden. Bsp:

Wie fühlt sich das für DICH als Mann an?

In deiner Antwort bist du auf die allgemeine Schiene ausgewichen, dem Kern des Problems (dir) aus dem Weg gegangen.

Es geht nicht um das was "alle" Anderen machen, oder wie die Menschen gebaut sind, es geht um DICH und DEINE Probleme, Ecken und Kanten. Die lassen sich nicht mit Allgemeinplätzen erklären, oder bearbeiten.

Du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Inner Game für einen Moment nicht im Griff gehabt und damit alles kaputt gemacht.

das ist doch bullshit. ;)

ich weiß nicht was konkret vorgefallen ist, aber die aussage im allgemeinen ist quatsch und deswegen machen sich her soviele auch hirnfick.

nur trottel haben keinen gefühle. ich könnte manchmal platzen vor wut, enttäuschung und damit letztlich auch trauer - wenn mal dinge (z.b. beruflich) nicht so klappen wie ich mir das vorstelle.

eine frau die in solchen momenten zu einem steht ist gold wert.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Inner Game für einen Moment nicht im Griff gehabt und damit alles kaputt gemacht.

das ist doch bullshit. ;)

seriously, keine normale frau schießt dich wegen sowas ab.

sei froh drum. :)

Ooohhhh doch mein Lieber, in einer frühen Kennenlernphase kannst du dich durch Unsicherheite ganz leicht rauskicken.

Besonders die daraus resultierende und sich selbstverstärkende Needyness ist ein totsicherer Attractionkiller. Wie gesagt , ich differenziere bei der Schuld: Zum einen die Schuld des Mannes weil er eine Schwäche nicht im Griff hat, zum anderen die Schuld der Frau wie heftig sie darauf reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhhh doch mein Lieber, in einer frühen Kennenlernphase kannst du dich durch Unsicherheite ganz leicht rauskicken.

Besonders die daraus resultierende und sich selbstverstärkende Needyness ist ein totsicherer Attractionkiller. Wie gesagt , ich differenziere bei der Schuld: Zum einen die Schuld des Mannes weil er eine Schwäche nicht im Griff hat, zum anderen die Schuld der Frau wie heftig sie darauf reagiert

hey, hab meinen post oben schon editiert.

mir ging es nur um die aussage an sich, die zu großem hirnfick seitens der männer hier führt.

was bei dir konkret vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.