Der Hemden-Thread

1042 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage an die Experten:

Womit kombiniert man zu dieser Jahreszeit ein Weiß/ rot bzw. rosa gestreiftes Hemd? Irgendwas mit Beige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

Womit kombiniert man zu dieser Jahreszeit ein Weiß/ rot bzw. rosa gestreiftes Hemd? Irgendwas mit Beige?

V-Neck/Cardigan/Weste. Farbe: am Farbkreis orientieren und entweder Kontrast durch Komplementärfarben herstellen oder passende Farben wählen. Zu rot/rosa passen z.B. Navy oder minzgrün. Beige ist neutral, passt also generell relativ gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

Womit kombiniert man zu dieser Jahreszeit ein Weiß/ rot bzw. rosa gestreiftes Hemd? Irgendwas mit Beige?

V-Neck/Cardigan/Weste. Farbe: am Farbkreis orientieren und entweder Kontrast durch Komplementärfarben herstellen oder passende Farben wählen. Zu rot/rosa passen z.B. Navy oder minzgrün. Beige ist neutral, passt also generell relativ gut.

Ich hätte zu einem rosa Hemd eine rosa´gestreifte krawattwe und eine schwarze weste......

Geht dies, oder sollte ich anders zusammenstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt Regel 1: "kein Schwarz" fuer Westen nicht?

Rosa auf rosa hoert sich recht langweilig an, aber mach mal ein Bild.

Dachte die Regel gilt für Westen und co nicht!

Ja werde ein Pic machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

Womit kombiniert man zu dieser Jahreszeit ein Weiß/ rot bzw. rosa gestreiftes Hemd? Irgendwas mit Beige?

V-Neck/Cardigan/Weste. Farbe: am Farbkreis orientieren und entweder Kontrast durch Komplementärfarben herstellen oder passende Farben wählen. Zu rot/rosa passen z.B. Navy oder minzgrün. Beige ist neutral, passt also generell relativ gut.

Ich hätte zu einem rosa Hemd eine rosa´gestreifte krawattwe und eine schwarze weste......

Geht dies, oder sollte ich anders zusammenstellen?

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

Womit kombiniert man zu dieser Jahreszeit ein Weiß/ rot bzw. rosa gestreiftes Hemd? Irgendwas mit Beige?

V-Neck/Cardigan/Weste. Farbe: am Farbkreis orientieren und entweder Kontrast durch Komplementärfarben herstellen oder passende Farben wählen. Zu rot/rosa passen z.B. Navy oder minzgrün. Beige ist neutral, passt also generell relativ gut.

Ich hätte zu einem rosa Hemd eine rosa´gestreifte krawattwe und eine schwarze weste......

Geht dies, oder sollte ich anders zusammenstellen?

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Naja, zeig mir doch wie es besser geht!

Du mußt ja nicht beleidigend werden bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn bitte? Schau in den Inspirationsthread und du siehst viele gute Krawatten Kombinationen, aus gutem Grund deine aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn bitte? Schau in den Inspirationsthread und du siehst viele gute Krawatten Kombinationen, aus gutem Grund deine aber nicht.

Ok vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zeig mir doch wie es besser geht!

Du mußt ja nicht beleidigend werden bro.

Gibt ein paar Bilder von mir im WTIH-Thread, wenns dich interessiert.

Hast Recht, bei dem Bild fehlt noch "or lazy". Gehört aber eben nicht zum Meme ;-)

Würdest du dich hier mal ein bisschen einlesen, wie schon vorgeschlagen, würdest du weder so dumme Fragen stellen, noch so dumme "Tips" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es eigentlich bei Luxire so an dickeren Stoffen? Gibt's noch was dickeres als Oxford?

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Flanellhemden eigentlich okay, oder ist das so ein Tool-Time NoGo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe welche an, aber ich bin auch kein allzu großer iGent. Allgemein sind die natürlich schon oft doof zu kombinieren und es gibt wirklich viele hässliche Stoffe. Aber mit Jeans/Cord, robusteren Schuhen, da wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen (custom) BD Kragen bei Luxire empfehlen? optimo: ist deiner schon fertig?

ist noch in produktion. rechne aber bald mit lieferung. wenn du noch solange warten kannst, das wird der beste bd ever.

Button-Down-roll-collar-900x599.jpg

ist er das? :wub: (no homo und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen (custom) BD Kragen bei Luxire empfehlen? optimo: ist deiner schon fertig?

ist noch in produktion. rechne aber bald mit lieferung. wenn du noch solange warten kannst, das wird der beste bd ever.

Button-Down-roll-collar-900x599.jpg

ist er das? :wub: (no homo und so)

Jo ist er. In BKK am Strand (da wo die Lufthansa Anzüge machen lässt) gibt es zwar 1000x bessere, aber ich bin sehr zufrieden. Gebe ja auch nur an damit.

Habe gestern ein weiteres Hemd bestellt (Zwegat inc.), da noch die Kragenschenkel 0.75" länger gemacht.

Ordernummer sende ich Dir per pm, falls du nachbestellen willst.

bearbeitet von optimo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haelt der Kragen auch ohne Krawatte stand? Oder wuerdst du da lieber den standard Luxire BD nehmen?

Der steht schon. Ist aber komplett ohne Einlage, daher halt echt weich. Bei meiner neuen Bestellung ist ne ganz leichte Einlage drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann warte ich den nochmal ab. Hab eh noch eine Bestellung mit veraenderten Massen am laufen. :)

Was ist eigentlich aus deiner custom Hose geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann warte ich den nochmal ab. Hab eh noch eine Bestellung mit veraenderten Massen am laufen. :)

Was ist eigentlich aus deiner custom Hose geworden?

Hose ist gut, ist ja auch schon die 4. gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.