Streetgame Infos stimmen nicht. Bitchshield sehr hoch bei HB8 aufwärts

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich war die letzten 4 Tage sargen meistens alleine. Ich habe viel Theorie gelesen und wollte ein paar nette Mädchen kennenlernen beim streeten.

Bevor ich das gemacht habe, habe ich nochmal viel Theorie hier gelesen. Und es gibt in der Schatztruhe einen Thread, wo es heißt, dass gerade die sehr hübschen Mädchen sich freuen, wenn sie angesprochen werden, da sich das keiner traut und ihre hässligen Freuninnen alle Freunde haben. Hab das natürlich mit einbezogen.

So auf der Straße habe ich jetzt aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Je hübscher desto höher das Bitchshield. Und ich seh nun echt nicht schlecht aus! Zwar ziemlich dünn aber ein Top Style mit High Class Klamotten.

Ich selbst würde mich als HG8,5 sehen.

Daher war ich auch überrascht, nachdem was ich im Vorrum las, dass das Bitchshield am Tage weiter zurückgefahren ist etc.

Ein paar Beispiele (vlt habe ich auch Fehler gemacht könnt ihr ja analysieren)

1. Ich sehe eine HB9 Blondine mit Top Figur. Ich wollte sie nur indirekt openen. Hab sie sitzen sehen und gehe vorbei. Warte dann, weil ich bemerkt habe, dass sie gleich aufsteht. Sie steht auf ich geh los. Ich nähre mich von ihr aus gesehen schräg vorne. Ich sage Hey. Sie ignoriert mich und geht einfach an mir vorbei xD Der heftigste Korb den ich jeh bekommen habe! HAhaahaha

2. Die nächste HB8 Blondine ist in einer 4er Gruppe (alle ca. 16-20). Ich geh zu ihr mit Blickkontakt und sage Hey. Ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung. Sie: Danke und geht weiter ohne stehen zu bleiben.

3. Eine HB6 und ne HB8,5. Ich approche mit nem Meinungsopener. Die HB8,5 nimmt gar nicht am Gespräch teil und guckt extrem gelangweilt und ist abweisend. Hab dann ejected.

4. Jetzt kommt meiner Meinung nach der Eindeutigste Beweis, dass die These aus der Schatztruhe nicht stimmt. Ich seh ne Blonde HB 8,5 sich ausruhen auf ner Bank. Ich setz mich neben sie und sage Hey ich hab mal ne Fra... Sie. Oh ne bitte nicht ein blöder Anmachspruch! WTF!? ich dachte das Bitchshield ist zurückgefahren!? Ich dachte, die hübschen Mädchen sind froh wenn sie approacht werden. Das Gespräch ist dann doch noch gut verlaufen und ich habe ihre Nr. bekommen, allerdings haben die meisten Approaches von HB8 aufwärts nicht so gut geklappt, da sie sehr zurückweisend waren.

Was sagt ihr dazu!? Mache ich was falsch oder stimmt die These nicht mehr, da Pickup zu bekannt geworden ist und ganz viele jetzt sargen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest du, dass die HB's dich mit Handkuss begrüssen nachdem du sie approached hast ?

HB>8 sind froh, wenn sie mal anständig und stilvoll approached werden, billige Anmachsprüche und geschmacklose Annäherungsversuche bekommen sie wahrscheinlich zu genüge... In diesem Fall würde ich sagen, sind deine approaches zu durchschaubar..

Bei der letzten HB 8,5 auf der Bank bist du wohl durch einen Shittest gerassel, den du durch dein Verhalten vermutlich auch noch bestätigt hast.. ;)

bearbeitet von readytorock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der härteste Korb?..Dann warte mal ab:D:D

auf den Rest geh ich erst gar nicht ein, ist mit gesunden Menschenverstand selbsterklärend....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist nicht klar. Aber die These von den hübschen Frauen die einsam sind weil sich kein Mann traut sie anzusprechen ist irgendwie ein NLP Merksatz oder so ähnlich. Hat mit der Realität natürlich nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein kleiner Versuch:

Du beschreibst nur dein Aussehen wo ist dein Frame , wie trittst du auf, wie fühlst du dich dabei? Kommst du needy rüber?

Darüber schreibst du garnichts. Wie ist deine Innere Haltung?

Zu

1. Wie kommt denn das wenn du wartest????? Gleich hin und fragen, was war der Meinungsopener? Die Frau sieht das in ihrem Umfeld , Frauen nehmen sowas eher war als Männer.

2. Wieso sollte sie stehen bleiben? Hast du einen Versuch gemacht sie zum stehen zu bewegen ?

3. Wenn eine gelangweilt ist mit einbinden du hast nix zu verlieren.

4. Wie lang hast du gewartet und geopened? Zu lange is creepy...

Is nur meine subjektive Meinung vlt kann jemand mit mehr Erfahrung nochwas konstruktives beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...wenn das der härteste Korb war...warte mal ab. Da geht noch was ;-). Was gar nicht geht sind hier solche Sprüche wie "du siehst scheisse aus" - Leute was soll das? Roué hat es schon treffend beschrieben.

4. Jetzt kommt meiner Meinung nach der Eindeutigste Beweis, dass die These aus der Schatztruhe nicht stimmt.

Dein Streetgame ist richtig, wenn du kaum bis keine negative Reaktionen bekommst. Auf 100 Frauen kommen bei mir vielleicht ne Handvoll welche negativ reagieren. Die meißten freuen sich, n par Neutralos gibts immer. Ganz wichtig, nicht jede Frau steht auf dich, auch wenn das hier gerne beschrieben wird. Damit meine ich hier nicht den Ausgang, also NC, Korb oder sonstiges, sondern nur das Gespräch.

Wenn du oft negative Reaktionen bekommst, dann liegt es - auch wenn du es nicht gern hörst - an dir. Du machst irgendwas falsch. Bei Anfängern sehr oft beim Direct Game, wenn die Köpersprache noch fehlt.

Üben! Und es wird besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der härteste Korb?..Dann warte mal ab:D:D

Dachte ich mir auch gerade.

Sind halt ein paar Abfuhren, die du da gekriegt hast. Nichts neues. Passiert halt.

Ich bleibe der Meinung, dass es einfacher ist einen richtigen Hottie über die Straße zu kriegen als im Club. Heißt nicht, dass die Abfuhrrate nicht hoch ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl doch nicht der geile Typ, der du zu sein glaubst. Das ist doch alles selbsterklärend.

1. Doch bin ich. Und 2. wiedersprichst du dem Artikel damit auch. Denn da steht es, das es nicht aufs aussehen ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elias hats drauf. Denke fast bei jedem Post, dass er auch von mir hätte sein können. Nur das seine besser formuliert sind :)

Edit:

Eine gute Freundin sitzt neben mir und amüsiert sich köstlich über den Thread. Sie sagt, dass sie manchmal noch viel krassere Körbe verteilt.... :D

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame ist ein Numbersgame. Deine Abfuhren sind aber wirklich ned schlimm ich habe es zb. lieber das mich die Frau komplett ignoriert als das Sie sagt "Was willste??Verpiss dich!!". Oder ich ausgelacht werde Sie den Kopf schütteln ab dem direct und weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, die hübschen Mädchen sind froh wenn sie approacht werden.

Klar, das wird einem so "verklickert", dass sich schöne Frauen keiner anzusprechen traut.

Meiner Ansicht nach, ein Mythos, eine schöne Frau hat immer einen an jedem Finger. Und ob man es glauben mag oder nicht, eine attraktive Frau wird öfter angesprochen, als eine unattraktive Frau. Eine unattraktive Frau, die wird froh sein, wenn sie von einem Mann "endlich" mal Aufmerksamkeit bekommt.

Ja es gibt außerhalb dieses PU Forums noch genügend Männer, welche die Eier in der Hose haben eine attraktive Frau anzusprechen.

Die hübsche Frau ist sicherlich dann froh, wenn sie von einem ebenso attraktiven Mann angesprochen wird. Würde sie bei jedem dahergelaufenen Typen, der ihr überhaupt nicht gefällt, super freundlich sein, hat sie ihn an der Backe. Da sie genug Verehrer hat, kann sie sich ihr Verhalten erlauben.

Sprech Frauen einfach mal situationsbezogen an, erweiter deinen Social Circle und lerne bei gemütlicher Atmosphäre Frauen kennen, anstatt creepy durch die Straßen zu laufen und eine wildfremde Frau nach der anderen anzuquatschen. Das dürfte die Abfuhren nach unten schrauben.

Aber auch hier gilt: Jedem das Seine. Muss jeder selbst entscheiden, wie und wo er Frauen kennenlernen möchte.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin sitzt neben mir und amüsiert sich köstlich über den Thread. Sie sagt, dass sie manchmal noch viel krassere Körbe verteilt.... :D

und jammert dir dann die Ohren voll, dass sie nur verarscht wird, Weiber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal folgendes :

Frage nach dem Weg. Und zwar so, also ob Du eine alte Oma nach dem Weg fragen würderst. Sobald die HB zu erklären beginnt, knallst Du ihr megaspontan ein Kompliment an den Kopf (wow, Du bist ja ganz hübsch, fällt mir jetzt erst auf, wir sollten uns mal sehen).

Kommt wesentlich natürlicher rüber.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich halte es für einen weit verbreiteten Mythos, dass überdurchschnittlich heiße Mädels selten bis nie angesprochen werden. Sie werden es andauernd.

2.) Mag für's Ego nicht angenehm sein, aber es ist ein Fakt: Nicht jede Frau steht auf Dich und auf der Straße sieht die Statistik nicht unbedingt rosig aus. Wenn 1/5 der angesprochenen Mädels was mit Dir anfangen, bist Du bereits sehr gut. Will heißen: Wahlloses Ansprechen ist nicht unbedingt zielführend, da Aufwand und Ergebnis in einem argen Missverhältnis stehen. Verbessere Deine Vorauswahl und versuche vorab durch Beobachtung, Augenkontakt und nonverbale Zeichen herauszufinden ob Interesse bestehen könnte. Kommt nicht nur natürlicher, sondern macht aus dem Cold einen Warm Approach.

3.) Was verstehst Du unter Topstyle? Vielen Mädels sind Armani-Hemden oder Hugo Boss-Schlüpfer relativ egal. Wenn ein gut gebauter T-Shirt-Typ vorbeikommt, schlägt Bizeps High-Class-Klamotte (vorausgesetzt es ist kein stereotyper Stereoid-Assi, irgendwann isses einfach "too much"). Will heißen: Klamotten sind schon wichtig, überschätze sie aber nicht.

4.) Empathie ist der Schlüssel. Viele scheitern an ihrem mangelnden Gefühl für situativ angemessenes Handeln. Fokussiere Dich vorzugsweise auf empfängliche Frauen oder schaffe Situationen, die eine Kontaktaufnahme quasi "natürlich" werden lassen.

Zu spät gelesen... genau... Natürlichkeit ist hier der Schlüssel. Ich war ne Zeit als Fahrradkurier unterwegs und grade anfangs musste ich oft nach dem Weg fragen. Deshalb auch mein Tip hierfür. Dann habe ich quasi "zufällig bemerkt" dass sie ganz hübsch ist. Kommt viel natürlicher rüber, als : "was glaubst Du, wer lügt mehr"? Diese Routinen bringen bei Street wenig bis gar nix. Üben, üben, üben und eine natürliche Situation schaffen : nach dem Weg fragen, nach der Uhrzeit fragen, fragen wo die nächste Sparkasse ist... usw... sowas. Nicht so creepy Zeugs. Und hör auf, die HB zu bewerten oder auf ein Podest zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Schwester möchte sich bald den Namen ihres Freundes tätowieren lassen, und weil dem so ist suche ich nun nach einem Geschenk für sie, und glaube, dass sie mich aber nur anlügt mit der Tätowierung. Meinst Du kleine Schwestern lügen mehr, wenn sie in der Pubertät sind?

Der Opener muss richtig reinhauen. Der muss Interesse wecken. Der muss Deine Spontanität rüberbringen. Der muss routiniert über die Lippen flutschen. Der muss sie faszinieren. Der muss Anlass für ein Gespräch von Mann zu Frau bieten. Der muss sie aus der Reserve locken. Den darf sie nie vergessen!

Mit den ganzen 0815-Meinungsopenern hier kommste nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal folgendes :

Frage nach dem Weg. Und zwar so, also ob Du eine alte Oma nach dem Weg fragen würderst.

Kommt wesentlich natürlicher rüber.

Genau so!

Mein persönlicher Geheimtipp: ZU BEGINN des Gesprächs erst höflich, danach charmant siezen! Ja, ihr habt richtig gelesen. ;-)

Frame: Ein selbstbewusster, charmanter, höflicher Gentleman spricht mit einer Lady :D

Nicht mit einem kleinen Mädchen. Die Frauen passen sich unbewusst immer diesem Niveau an.

Ich bekomme nie krasse Körbe, sie haut nie einfach ab etc. Wenn sie kein Interesse haben sagen sie es mir dann höflich. Ich bekomme IMMER wenigstens ein höfliches Gespräch, fühle mich deshalb nie scheiße nach Körben.

Drei Einschränkungen: 1.Ihr und euer Target solltet ein gewisses Alter haben. U18 funtioniert dieser Frame nicht. Anfang bis Mitte 20 reicht aber schon.

2. Der Frame muss äußerlich zu euch passen. Zu crazy oder casual solltet ihr nicht angezogen sein, gleichzeitig aber auch nicht wie ein langweiliger Steuerbrater aussehen. Seriös-sexy nenne ich meinen Kleidungsstil. ;-)

3. Beim vorbeigehen habe ich es noch nie ausprobiert. Immer in Buch-oder Klamottenläden etc. wo die Gelegenheit besser ist, wenigstens ein paar Minuten ins Gespräch zu kommen. Ihr müsst genügend Zeit haben um GLAUBWÜRDIG in den Flirtmodus zu switchen (da natürlich nicht mehr siezen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man braucht nicht großartig Zeit, jedenfalls keine Minuten, um in diese Flirtstimmung zu kommen.

Wenn man Aufregung ( weil man sexuell natürlich relativ scharf auf sie ist ) zeigt, aber ausstrahlt Herr der Lage zu sein, dann ist da die Flirtstimmung, wenn sie sich denn auf sowas überhaupt einlassen kann, automatisch vorhanden. Einerseits muss man ihr gefallen und andererseits muss sie die Pässe, die man ihr zuspielt, auch annehmen können und halbwegs gut zurückpassen können. Ich mag das nicht gegen Wände zu kicken.

Man merkt einfach sofort, ob man gut zusammen spielen kann. Sie weiß einen guten Kicker zu schätzen.

Es braucht da definitiv kein Gespräch á la Feststellung, dass man die gleiche Lieblingseissorte hat, früher die gleichen Kindersendungen geschaut hat, Sonnenuntergänge am Strand total toll findet und was da einige nicht für Kram veranstalten. Total nerdig und komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich war die letzten 4 Tage sargen meistens alleine. Ich habe viel Theorie gelesen und wollte ein paar nette Mädchen kennenlernen beim streeten.

Bevor ich das gemacht habe, habe ich nochmal viel Theorie hier gelesen. Und es gibt in der Schatztruhe einen Thread, wo es heißt, dass gerade die sehr hübschen Mädchen sich freuen, wenn sie angesprochen werden, da sich das keiner traut und ihre hässligen Freuninnen alle Freunde haben. Hab das natürlich mit einbezogen.

So auf der Straße habe ich jetzt aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Je hübscher desto höher das Bitchshield. Und ich seh nun echt nicht schlecht aus! Zwar ziemlich dünn aber ein Top Style mit High Class Klamotten.

Ich selbst würde mich als HG8,5 sehen.

Daher war ich auch überrascht, nachdem was ich im Vorrum las, dass das Bitchshield am Tage weiter zurückgefahren ist etc.

Ein paar Beispiele (vlt habe ich auch Fehler gemacht könnt ihr ja analysieren)

1. Ich sehe eine HB9 Blondine mit Top Figur. Ich wollte sie nur indirekt openen. Hab sie sitzen sehen und gehe vorbei. Warte dann, weil ich bemerkt habe, dass sie gleich aufsteht. Sie steht auf ich geh los. Ich nähre mich von ihr aus gesehen schräg vorne. Ich sage Hey. Sie ignoriert mich und geht einfach an mir vorbei xD Der heftigste Korb den ich jeh bekommen habe! HAhaahaha

2. Die nächste HB8 Blondine ist in einer 4er Gruppe (alle ca. 16-20). Ich geh zu ihr mit Blickkontakt und sage Hey. Ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung. Sie: Danke und geht weiter ohne stehen zu bleiben.

3. Eine HB6 und ne HB8,5. Ich approche mit nem Meinungsopener. Die HB8,5 nimmt gar nicht am Gespräch teil und guckt extrem gelangweilt und ist abweisend. Hab dann ejected.

4. Jetzt kommt meiner Meinung nach der Eindeutigste Beweis, dass die These aus der Schatztruhe nicht stimmt. Ich seh ne Blonde HB 8,5 sich ausruhen auf ner Bank. Ich setz mich neben sie und sage Hey ich hab mal ne Fra... Sie. Oh ne bitte nicht ein blöder Anmachspruch! WTF!? ich dachte das Bitchshield ist zurückgefahren!? Ich dachte, die hübschen Mädchen sind froh wenn sie approacht werden. Das Gespräch ist dann doch noch gut verlaufen und ich habe ihre Nr. bekommen, allerdings haben die meisten Approaches von HB8 aufwärts nicht so gut geklappt, da sie sehr zurückweisend waren.

Was sagt ihr dazu!? Mache ich was falsch oder stimmt die These nicht mehr, da Pickup zu bekannt geworden ist und ganz viele jetzt sargen gehen?

Das sehr hübsche Frauen weniger angebaggert werden ist in der Tat ein Märchen.

Die die ich kenne, können keine 2 Minuten irgendwo alleine stehen. Und sie werden auch tagsüber angemacht.

Zumal das auf der Strasse ansprechen (dank den Büchern) heut 0815 ist. Es gibt kein "Bonus" mehr weil man diese "Eier hat".

der "oberflächliche" Marktwert:

Mal ein hypotetisches Beispiel:

Generell musst du deinen Marktwert aber auch mal neutral beurteilen. Also wenn HB5-6 in der Regel immer bei dir voll anpspringen.

Dann bist du wahrscheinlich etwas über ihrem Marktwert. In in dem Fall für sie automatisch erstmal ein Preis.

Bekommst du dann weiterhin HB 7 desöfteren, aber sie springen auch öfter mal ab nach 1-2 dates....

Dann ist das wohl deine eigentliche Skala und manchma stechen dich eben andere Typen aus.

Das heisst nicht, dass du keine HB8-9 Girls haben kannst. Wahrscheinlich hast du schon welche gehabt. Aber da konntest du

eben mit deiner Gesamtheit als Person punkten. Bei der kurzen Kontaktaufnahme im Streetgame hagelt es dann eben mehr Körbe.

Ist ganz klar.

Aber das ist jetzt sehr theoretisch. Du kannst auch einfach den Lieblignstyp einer HB 9 verkörpern und allein deswegen kommst du

gut an.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt einfach sofort, ob man gut zusammen spielen kann. Sie weiß einen guten Kicker zu schätzen.

Vielleicht bei Disney. Echte Frauen sind häufig erstmal zurückhaltend und müssen ETWAS Vertrauen fassen bevor sie im Alltag mit Wildfremden Nummern austauschen und Dates vereinbaren. Wenn du behauptest sowas würde bei dir nie nicht mal ein paar Minuten dauern lügst du.

"Es braucht da definitiv kein Gespräch á la Feststellung, dass man die gleiche Lieblingseissorte hat, früher die gleichen Kindersendungen geschaut hat, Sonnenuntergänge am Strand total toll findet und was da einige nicht für Kram veranstalten. Total nerdig..."

Hat niemand vorgeschlagen.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was sagt ihr dazu!?

Normalerweise nehm ich kein Blatt vor den Mund, wenn mir eine Frau gefällt. Ich sag dann einfach was mir in den Sinn kommt. Aber diese sogenannten "Meinungs-Opener" wären sogar mir zu peinlich.

Und ob man es glauben mag oder nicht, eine attraktive Frau wird öfter angesprochen, als eine unattraktive Frau

Hauptsächlich von Clowns, die damit ihre Kumpels beeindrucken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.