Ungeschützter Geschlechtsverkehr

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Frauen und Männer,

ich befinde mich im Moment in einer Situation, in der ich ein wenig Rat benötige. Und zwar besteht mein jetziges fb auf ungeschützten GV, was mir allerdings nicht so ganz passt. Zum einen verhütet sie selbst nicht und zum anderen haben wir noch das Thema Geschlechtskrankheiten. Das Problem hierbei ist einfach, dass mein Aufruf nach einem Kondom immer irgendwie stimmungstötend wirkt. Hatte beide Male das Gummi nicht in meiner Nähe und musste daher aufstehen um es zu holen.

Beim ersten Mal war das kein Problem, jedoch beim zweiten Mal hat Sie es nicht akzeptieren wollen. Und ehe ich mich versah, war mein Schwanz ungeschützt in ihr drinnen (ein schönes Gefühl,aber....). Nach kurzer Zeit bestand ich dann doch auf das Gummi. Aber irgendwie will sie das nicht raffen. Meine Frage ist, wie ihr das so handhabt...

Gruß Matek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da vergeht einem ja alles. Wie man das handhabt? Gummis ans Bett legen, immer eins überziehen und im besten Fall aufhören, Frauen mit solchen merkwürdigen Ansichten zu vögeln, ganz einfach.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur ihr beide miteinander ins Bett steigt und es sonst keine weiteren gibt ( und ihr euch beide natürlich davor habt testen lassen ) wäre gegen ungeschützten Sex nichts ein zu wenden. Sollte sie aber noch nicht wissen wie man andere Verhütungsmittel richtig benutzt und generell mehrere Partner haben, würde ich den Weg vom Bett zu den Kondomen in kauf nehmen schon zu deinem eigenen Wohl ausser du willst natürlich eines Tages mit Sachen wie Gonorroe oder HIV aufwachen. Logisches denken hilft hier sicherlich weiter, versteht sie das nicht NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Gummi sollte bei ONS Pflicht sein. Frauen, die mir so gegenübertreten, turnen mich ab (Verantwortungs/Gesundheitsbewusstsein + mangelnde Vernunft).

Wenn man sich besser kennt, was auch immer das für jeden Einzelnen bedeuten mag, kann man darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frauen und Männer,

ich befinde mich im Moment in einer Situation, in der ich ein wenig Rat benötige. Und zwar besteht mein jetziges fb auf ungeschützten GV, was mir allerdings nicht so ganz passt. Zum einen verhütet sie selbst nicht und zum anderen haben wir noch das Thema Geschlechtskrankheiten. Das Problem hierbei ist einfach, dass mein Aufruf nach einem Kondom immer irgendwie stimmungstötend wirkt. Hatte beide Male das Gummi nicht in meiner Nähe und musste daher aufstehen um es zu holen.

Beim ersten Mal war das kein Problem, jedoch beim zweiten Mal hat Sie es nicht akzeptieren wollen. Und ehe ich mich versah, war mein Schwanz ungeschützt in ihr drinnen (ein schönes Gefühl,aber....). Nach kurzer Zeit bestand ich dann doch auf das Gummi. Aber irgendwie will sie das nicht raffen. Meine Frage ist, wie ihr das so handhabt...

Gruß Matek

Endlich Frauen mit Schulabschluss daten!

Junge Junge !

Es soll einige besonders hohle Bratzen geben, die denken mit ungeschützten Sex/Kind bringen sie en Kerl in eine Beziehung...

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt. Eine FB, die zwar die Pille nahm, wollte mir beim dritten Date doch tatsächlich weismachen, wir könnten auf Kondome verzichten. Mein Spruch ist dann immer "Wer weiß, was ich so für Krankheiten habe..." So würde ich es auch halten!

Ach ja: Einmal ist das Gummi gerissen. Ein paar Tage später durfte ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit fremden Männerhänden an meinem Lurch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh mann, da vergeht einem ja alles.

Herrlich, in jedem Thread findet sich eine/r, die/der etwas zu nörgeln hat. Sorry das ich dir den Freitagabend vermasselt hab;)

@ Rest

Zum einen entwickelt sich die ganze Story weniger in Richtung ONS, sondern eher in eine LTR.

Zum anderen geht es mir einfach um den Moment selbst, in dem das Gummi seine Show hat und eure Erfahrungen dazu....

Mal gucken wie es morgen läuft und wenn Sie es nicht versteht dann wohl next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da vergeht einem ja alles.

Herrlich, in jedem Thread findet sich eine/r, die/der etwas zu nörgeln hat. Sorry das ich dir den Freitagabend vermasselt hab;)

@ Rest

Zum einen entwickelt sich die ganze Story weniger in Richtung ONS, sondern eher in eine LTR.

Zum anderen geht es mir einfach um den Moment selbst, in dem das Gummi seine Show hat und eure Erfahrungen dazu....

Mal gucken wie es morgen läuft und wenn Sie es nicht versteht dann wohl next.

Wenn die Info oben richtig war mit nimmt keine Pille und will ohne Gummie..

dann würde ich mir ...

Das mit LTR und der Frau nochmal gut überlegen...:)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du vor hast, aber ein Kondom ist dazu da um dich selbst und deine Partnerin zu schützen und nicht um eine Show daraus zu machen.

Hat ich bisher irgendwie nicht nötig.

Es erfüllt seinen Zweck und wenn die Dame das nicht einsieht würde ich entweder an ihrem Alter oder ihrer Intelligenz zweifeln...

Vor allem wenn sie selbst nicht verhütet oder willst du in neun Monaten eine kleine Überraschung erleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du vor hast, aber ein Kondom ist dazu da um dich selbst und deine Partnerin zu schützen und nicht um eine Show daraus zu machen.

Hat ich bisher irgendwie nicht nötig.

Es erfüllt seinen Zweck und wenn die Dame das nicht einsieht würde ich entweder an ihrem Alter oder ihrer Intelligenz zweifeln...

Vor allem wenn sie selbst nicht verhütet oder willst du in neun Monaten eine kleine Überraschung erleben?

Ist doch en schönes Beispiel wie die ganzen Unterschicht Kinder entstehen :)

heut sind wir boshaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie nimmt keine Pille o.ä. Schutzmaßnahmen und will, dass du unverhütet mit ihr schläfst?

2. Hast du sie mal gefragt wieso sie das unbedingt haben will?

3. Wegen dem besseren Gefühl, Kind oder beides?

Das sind Fragen die man sich selbst beantworten kann..

Es gibt Frauen die einfach nur einen Erzeuger haben wollen und mit einem "3er mit 2 Frauen" locken wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die einfach nur einen Erzeuger haben wollen und mit einem "3er mit 2 Frauen" locken wollen...

Da wird selbst der Akademiker schwach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da vergeht einem ja alles.

Zum anderen geht es mir einfach um den Moment selbst, in dem das Gummi seine Show hat und eure Erfahrungen dazu....

Meinst du damit, wie man das Kondom am geschicktesten (=am wenigsten abturnend) einbaut? Ganz einfach: Kondome neben das Bett legen, bevor du eindringst ihr dein Ding in die Hand drücken (sie wird wissen, was du willst), nach dem Gummi greifen und ganz gemütlich überrollen. Gut, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie klingt verantwortungsbewusst, erwachsen und vorausschauend...

Ich finde das klingt nach der genau richtigen Frau um eine Familie mit ihr zu gründen !

awkward-family-photos-2.jpg

Viel Spaß dabei (tolles Gefühl) !

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elia: Wer hat mit wem, das erkennt man auf dem Bild leider nicht so genau :-D

@TE: Magst du Babies?

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frauen und Männer,

ich befinde mich im Moment in einer Situation, in der ich ein wenig Rat benötige. Und zwar besteht mein jetziges fb auf ungeschützten GV, was mir allerdings nicht so ganz passt. Zum einen verhütet sie selbst nicht und zum anderen haben wir noch das Thema Geschlechtskrankheiten. Das Problem hierbei ist einfach, dass mein Aufruf nach einem Kondom immer irgendwie stimmungstötend wirkt. Hatte beide Male das Gummi nicht in meiner Nähe und musste daher aufstehen um es zu holen.

Beim ersten Mal war das kein Problem, jedoch beim zweiten Mal hat Sie es nicht akzeptieren wollen. Und ehe ich mich versah, war mein Schwanz ungeschützt in ihr drinnen (ein schönes Gefühl,aber....). Nach kurzer Zeit bestand ich dann doch auf das Gummi. Aber irgendwie will sie das nicht raffen. Meine Frage ist, wie ihr das so handhabt...

Gruß Matek

Wie dumm seid ihr eigentlich ? :crazy:

bearbeitet von don_alex
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein Ich kann da nicht den Moralapostel spielen , weil ich selbst kein Engel in der Beziehung bin und oft mal einen Fick drauf gebe ( im wahrsten Sinne des Wortes )...

Aber wenn die Frau auch nicht verhütet, ist die Frage doch einfach...möchtest du ein Kind oder nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die einfach nur einen Erzeuger haben wollen und mit einem "3er mit 2 Frauen" locken wollen...

Da wird selbst der Akademiker schwach ...

Einfach die andere schwängern. Hah!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer Kondome. Gibt soooviele Krankheiten...

Falls ihr auch das Problem habt, dass euer Schwanz zu dick ist und selbst XL-Kondome ein Presswurstgefühl auslösen, dann kauft euch mal Kondome von der Firma My Size Condoms.

Die produzieren verschiedene Breiten und sind echt angenehm zu tragen. Teuer sind die auch nicht und können im I-Net bestellt, oder bei Orion usw gekauft werden.

http://www.my-size-condoms.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab auch kein Bock auf Kinder oder gar Krankheiten, deswegen habe ich euch nach euren Erfahrungen damit gefragt.

Es war mehr die Frage danach, wie ihr es anstellt im Fall der Fälle.

Angenommen sie besteht weiter darauf, packt ihr euren Schwanz ein und geht nach Hause. Versucht ihr die Dame aufzuklären....was auch immer....

Bis jetzt habe ich drum kein Drama gemacht, fürs nächste Mal wollte ich einfach um einige, auch wenn Fremde Erfahrungen reicher sein. Zuvor hatte ich einfach nie das Problem, dass eine unbedingt ohne ficken möchte.

Ich wollt jetzt auch nicht die Konsequenzen debattieren, denn diese sind mir klar. Bin keine sechzehn. Also wenn antworten, dann bitte sachlich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.