Ex Back, jetzt beginnt das Spiel von vorne...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guden,

und frohes Neues an die Community!

Ich bin am Nicolas nach reichlich Invest ihrerseits wieder mit meiner Ex zusammen gekommen. Die LTR scheiterte weil sie "verwirrt war und selbst nicht wusste was sie will und was mit ihr los war". Sie schwor mir das die Phase jetzt vorbei ist und wir hatten bis Silvester eine echt schöne Zeit mit viel Invest von beiden Seiten, aber sehr ausgeglichen. Wir machten sogar auf Ihrer Initiative aus im neuen Jahr zusammen zu ziehen, heißt das sie erstmal zu mir zieht, damit wir keine LDR mehr führen müssen.

Soweit der Plan...

Am ersten Weihnachtstag musste ich beruflich für eine Woche ins Ausland und bat sie mich auf meine Kosten zu begleiten, sie verneinte dies da sie auf einmal riesen Flugangst haben sollte. Ich nahm es ihr net krumm. Sie mir aber das ich dort aus kosten Gründen nicht lange mit ihr telefonieren wollte und es auch net einsah für ne min 1,20 zu zahlen und das nur weil sie zu bequem war sich ein Skypekonto einzurichten. Ich kam am Sa.Abend wieder und sie warte schon mit Essen bei mir :)

Dann kam Silvester, wir feierten getrennt, da ich bereits Freunden für ein Festival zugesagt hatte und sie nicht mit wollte. Bis 4 Uhr morgens war da auch alles noch Gut und dann fing es wieder an schief zu laufen. Sie rief mich an und wollte das ich nach hause fahre, sie würde sich jetzt auch auf den Weg zu mir machen. Ging natürlich nicht (war auch net so abgesprochen) musste ja warten bis die anderen auch los wollten. Dann rief sie mich zwei std später an als ich grad mit dem Taxi auf dem Weg nach hause war und wollte dass ich mich, sobald ich zuhause angekommen bin, in ein anderes Taxi setzte und sie mit dem Taxi abhole da sie müde sei und Angst hätte noch zu mir zu fahren. Da ich weder Lust hatte noch mal ne std. Taxi zu fahren und nen Hunni dafür zu bezahlen, sagte ich ihr sie solle mit ihren Freundinnen nach hause fahren. Ich kam dann 3min nach ihr an bei mir an. Als ich aus dem Taxi gestiegen bin sah ich ihr Auto bei mir vor dem Haus und ging rein, aber sie war net da. 5min später kam sie dann und machte riesen Stress ohne mich zu begrüßen oder mir ein frohes neues zu wünschen. Ich fragte sie was passiert sei, sie fauchte nur "nichts" also ging ich duschen und schlafen.

Als wir am Abend aufwachten war sie immer noch richtig pissig, erzählte mir aber was alles schief gelaufen ist an dem Abend, dass sie fast Schläge bekommen hat und ihre beste Freundin (die seit Anfang an gegen unsere Beziehung ist, da meine LTR ja dann weniger Zeit für sie hat) sie verarscht hat. Auch wenn es einiges Gegeben hätte für was ich Ärger hätte machen können beließ ich die Sache auf sich. Sie warf mir dann noch vor das ich sie im Stich gelassen hätte und das unsere LTR scheisse läuft und ich sie nicht lieben würde, denn ansonsten hätte ich ja meine Silvesterpläne verworfen und wäre mit ihr rausgegangen. Der Ärger hörte nicht mehr auf und sie musste dann am Mi. zum Arbeiten nach Hause zu sich und kam dann am Fr. wieder.

Seit dem ist der Wurm drin, nur noch Stress für jeden scheiss. Am Mo. hätte ich sie beinahe vor die Tür gesetzt. Wir sitzten Abends auf dem Sofa und chillen, sie schnappt sich mein Ipad, kontrolliert den Verlauf und sieht das die Seite vom Pascha offen ist und fragt mich warum. Ich wusste noch net mal mehr das ich mal auf der Seite war... Sie tickt vollkommen aus, ich bleib ruhig und werde mit Vorwürfen und Beschimpfungen überhäuft. Ich versuch gelassen zu bleiben und die Situation zu entschärfen, klappt aber net, also versuch ich zu eskalieren aber sie blockt. Ich geh schlecht gelaunt schlafen...

Dann will sie die ganze Zeit das ich dies und das mache damit sie zu mir ziehen kann, tut selbst aber gar nichts dafür. Sie hat nur einen Minijob und verdient dort so gut wie nichts. Ich hab ihr gesagt sie soll sich erstmal nen Job hier suchen, dann mach ich auch XY. Problem dabei ist nur dass sie so wie es mir vorkommt keine Lust hat zu arbeiten und mich lieber alles zahlen lässt. Ich hör mir dann Sachen an wie das sie es nicht einsieht beruflich was zu machen was ihr nicht gefällt nur um sich an den Lebenskosten beteiligen zu können und wenn überhaupt würde sie sich wieder einen Minijob suchen oder nur ne 1/3 Stelle immerhin wolle sie was vom Leben haben...

Ausserdem fängt sie auf einmal an Forderungen zu stellen, dass ich FB lösche, nicht mehr raus gehe ohne Sie und und und... Auf Kompromisse lässt sie sich nicht ein. Entweder so wie sie das will oder jetzt seit einer Woche die Drohung Schluss zu machen. Ich hab ihr gesagt dass sie dann gehen kann, da sie eh nach Hause musste um sich Blut abnehmen zu lassen ist sie Tags drauf gefahren. Das war am Di. seit dem gehts am Telefon weiter. Ich sag ihr die ganze Zeit sie soll wieder runter kommen aber ihre Reaktion darauf ist, dass ich sie heute Nachmittag angerufen habe und sie net ran gegangen ist, hab dann bei WA geguckt und gesehen das sie nach meinen Anruf noch on war... Also jetzt KW...

Fällt euch ne Lösung zu den Problem ein? Gehe gerne weiter ins Detail wenn etwas unklar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso tust Dir so was ernsthaft noch ein zweites Mal an?

Frohes Neues Jahr, meint, Ballast abwerfen. Es geht auch unkompliziert mit einer Frau, die sich Neujahr in der Frühe einfach auf Dich freut. Weiter hab ich nicht so genau gelesen. Wenn Du da noch mehr Zeit vertrödelst, was hast Du dann hier gelernt. Sag einfach "Tschüß", das meint alles, was es braucht.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich warum du Angst hast Sie zu verlassen und Dir sone unreife Show gibst?

Hier wird manchmal vorschnell Next gerufen-

Bei Dir wird es allerdings höchste Zeit.

Eure Zeit ist um. Sieh es ein und finde eine tolle Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dir schwer fällt würde ich da ein ENDE machen. Das macht dich nur noch mehr kaputt und raubt dir die Zeit andere Frauen kennen zu lernen.

Mach da ein ganz klares NEXT mit nem FreezeOut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange war denn die Phase zwischen der Trennung und Nikolaus?

Ich mutmaße mal, dass das beim ersten mal trotz ihrer Verwirrung schon ähnlich gelaufen ist.

Sie hat sich schlicht und ergreifend nicht geändert bzw. auch nicht weiterentwickelt.

Ich brauche keine Frau die mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe und wenn ich dich richtig verstehe, du auch nicht.

Was hält dich an ihr?

Ansonsten kann ich Keltica nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht den ganzen Post gelesen, aber schon allein durch die Titel dieses Threads fällt mir folgendes ein:

Eine Beziehung, die, aus welchem Grund auch immer, beendet wurde, sollte auch beendet bleiben.

Und nachdem es bei dir derartige Formen annimmt, wird dir mehr als deutlich vor Augen geführt, warum es bei euch halt nicht geklappt hat.

Tu dir selber was Gutes und zieh nen endgültigen Schlussstrich unter die Geschichte und such dir was zu dir passendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Big fail.

-> Next.

Außer, du hast Lust dich auf so ein Theater einzulassen, dass darauf hinzielt, dich systematisch unter die Fuchtel zu bekommen, dich zu betaisieren und dich dann wie einen Hund an der nächstbesten Ecke stehenzulassen, sobald sie einen Typen gefunden hat, der sie mies behandelt, so wie sie es sich wünscht, sie ordentlich durchknallt und ihr ihren Platz zuweist mit einer Konsequenz, die das Mädel dringend nötig hat.

Mit solchen Frauen kann man als Mann mit gesundem Selbstwertgefühl keine erfolgreiche, (monogame) Langzeitbeziehung führen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja gerade, dass es sich um einen neuen User handelt, sah dann aber zu meinem erschrecken, dass du bereits mehr als 300 Posts hast. Sei mal ehrlich mein Freund - wenn Sie nicht gerade eine optische Mischung aus Megan Fox, Blake Lively und sonst wem ist... ach nein nicht einmal dann! Die könnt ne goldene Pussy haben und es würde nur ein NEIN! klingen.

Das sind doch keine Zukunftsperspektiven ala "ich mach nur nen Minijob" - wie alt is die denn mit solchen Aussagen? Ich will mein Leben leben blabla... ja viel Spaß ohne Moos is einfach mal sogut wie garnix los. Desweiteren ist Ihr verhalten inakzeptabel - deines übrigens auch. Du sehnst dich scheinbar nach diesem Stress weil du einfach keine Alternativen zu haben scheinst..

NEXT! und dann komplett an dir arbeiten weil so kann man und darf man nicht mit sich umspringen. Im übrigen lese ich nur, dass du schlecht gelaunt schlafen gegangen bist anstatt ihr mal deinen Kolben Deepthroat in den Rachen zu hämmern... aber gut, nach solchen Aktionen hät ich auch kein Bock mehr - pfui Teufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort verlassen bevor sie dich verlässt Denn sie wird es bald tun !! Solche Frauen Sind beziehungsunfähig.. Ja sie brauchen einen der die zurecht weisst Aber der wird irgendwann auch betaisiert Oder Landet Im knast.. Was ich damit sagen will es ist unmöglich Mit so einer Frau eine langzeit beziehung zu fuehren !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Natürlich weiß sie nicht, was mit ihr los war/ ist. Die Frau ist eine Mischung aus paranoid und hysterisch.

Ein Fall für den Psychiater oder einen Typen, der sie derbe zurechtweist.

Gar nicht gesund, ich würde das beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß, zieh nen Schlusstrich und freeze sie, Dextroenergy hat vollkommen recht.

Tust du dir das weiter an wird sie dich entweder verlassen und verletzen oder fall b

Du wirst genau so psychisch krank wie sie, oder sogar nen satz härter.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör mir dann Sachen an wie das sie es nicht einsieht beruflich was zu machen was ihr nicht gefällt nur um sich an den Lebenskosten beteiligen zu können und wenn überhaupt würde sie sich wieder einen Minijob suchen oder nur ne 1/3 Stelle immerhin wolle sie was vom Leben haben...

Ich hab sogar alles gelesen und an dieser Stelle musste ich lachen. Ihr Lebensinn scheint daraus zu bestehen deines zur Hölle zumachen...traurig nur das du auch noch mitspielst. Ich hätte keinen Nerv und erst recht keine Zeit für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dir für dein Ego ein Trost ist ich kann dir sagen dass so eine Frau mit niemanden glücklich wird, ich weiß wovon ich rede.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's dir für dein Ego ein Trost ist ich kann dir sagen dass so eine Frau mit niemanden glücklich wird, ich weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß sie ab. Es gibt genug Frauen,mit denen du um einiges glücklicher werden kannst !

Ex-Back ... Und dann bei so einer. Sorry,aber allein nach dieser "Taxi-Aktion" reicht es ! ;)

Und schon dieses "Sie droht mit schlussmachen". Dann komm ihr zuvor und sag "Alles klar,tschau". Was glaubst du,wie sie nicht damit rechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LTR scheiterte weil sie "verwirrt war und selbst nicht wusste was sie will und was mit ihr los war". Sie schwor mir das die Phase jetzt vorbei ist.

  • Sie mir aber das ich dort aus kosten Gründen nicht lange mit ihr telefonieren wollte und es auch net einsah für ne min 1,20 zu zahlen und das nur weil sie zu bequem war sich ein Skypekonto einzurichten.

  • Sie rief mich an und wollte das ich nach hause fahre, sie würde sich jetzt auch auf den Weg zu mir machen.

  • Sie warf mir dann noch vor das ich sie im Stich gelassen hätte und das unsere LTR scheisse läuft und ich sie nicht lieben würde, denn ansonsten hätte ich ja meine Silvesterpläne verworfen und wäre mit ihr rausgegangen.

  • Wir sitzten Abends auf dem Sofa und chillen, sie schnappt sich mein Ipad, kontrolliert den Verlauf...

  • Dann will sie die ganze Zeit das ich dies und das mache damit sie zu mir ziehen kann, tut selbst aber gar nichts dafür.

  • Ausserdem fängt sie auf einmal an Forderungen zu stellen, dass ich FB lösche, nicht mehr raus gehe ohne Sie und und und... Auf Kompromisse lässt sie sich nicht ein.

Fällt euch ne Lösung zu den Problem ein?

Hey,

vll. merks du gerade selbst, bei erneuten lesen, das sie sich kein Stück geändert hat. Am Anfang hat sie dir die heile Welt vorgespielt, klar sonst wärst du auch nicht drauf eingegangen. Das lustige ist ja eigentlich, kaum hatte sie dich wieder um den Finger gewickelt, lässt sie die Illusion der heilen Welt zerplatzen und führt sich anscheinend wie damals auf, weil sie sich deiner zu sicher ist.

Ganz ehrlich, wenn mir jemand was verzählt ala "geändert" schau ich mir gern dies an, aber wenn man dann nicht zu seinen Wort stehen kann, bringt es für mich nichts mehr, für die Person meine Zeit, Geld oder Energie zu opfern.

Bei dir anscheinend ist aber noch keine Grenze überschritten, da du immer noch dran denkst, diese Situation zu lösen. Da muss man sich schon fragen, wie weit du dich noch verarschen lassen willst, bzw. ob du daran Gefallen gefunden hast.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, auch wenn sie nicht so hilfreich waren wie ich es mir erhofft hatte. Ich selbst sehe auch nur die beiden Möglichkeiten sie zu Nexten oder meine Eier abzugeben. Wobei letzteres keine Option für mich darstellt.

Im übrigen habe ich versucht sie zurecht zu weisen und ihr zu erklären das eine LTR so für mich nicht funktionieren kann. Die Forderungen sind ja jetzt wieder die selben wie vor unserer Trennung vor 5 Monaten und bevor wir wieder zusammen gekommen sind, habe ich sie ja noch gefragt wie sie sich dass ab jetzt vorstellt und ihr gesagt das ich mich nicht verbiegen werde. Worauf sie antwortete das es ihr ja eigentlich gar nichts ausmacht und sie ja nur so drauf bestanden hat weil sie nicht wusste was mit ihr los sei und die Gründe dafür eben bei mir gesucht hat.

Da KW in diesem Fall hier für mich keine Lösung darstellte und ich auch keinen Gewinn für mich feststellen konnte indem ich darauf warte dass sie das Spiel verliert habe ich sie vorhin angerufen. Ich komm mir jetzt ziemlich verarscht vor. Sie hat das ganze so ausgelegt das ich mich ja zur Trennung entschieden hätte (wobei ich das Thema trennugn gar net angesprochen hatte), denn ich wüsste ja, dass es ihr so sehr am Herzen liegt das ich mein FB lösche und das ich endlich lernen würde was sich gehört und dazu zählt auch das ich nicht mehr ohne sie rausgehe und dann eben auch auf Sachen verzichte muss wenn sie da nicht mit hin will. Sie würde das ganze ja nur gut meinen und ich sie falsch verstehen wollen und stellt mich damit hin als wäre ich ein durchgefeierter durch gehend Party machender verjunkter ständig fremd gehender und abgebrannter Asi. Vor allem aber komme ich mir Mega verarscht vor da sie meinen Standpunkt doch genau kannte und vorgab ihn zu akzeptieren. Am liebsten würd ich hin und mir die doch teuren Xmas Geschenke die ich ihr gemacht habe wieder abholen, immer hin hat sie dir nur von mir bekommen da sie mir die Traumfrau vorgespielt hat. Weiß das hört sich lächerlich an aber cih bin echt extremst wütend wg dem der Vorstellung.

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja läuft bestens, wollte auch nur mal eben beschreiben wie so ne richtig gut laufende LTR so läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ignorier ihr Geschwafel einfach und Verlass sie. Du brauchst da auch gar nicht erklaeren warum!! So hast du wenigstens deine Eier bewahrt und stehst nicht als kompletter Idiot da !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Rette dich,solange du noch kannst !

Du merkst doch selber,das sie dein jetziges "Ich" nicht haben will. Sie will dich verbiegen etc. Bis du dann am Ende ein anderer bist. Einer,der alles für sie tut. Das wird ihr dann irgendwann zu langweilig und sie wird sich einen Neuen suchen.

Dann stehst du da. "Aber ich hab doch alles für dich getan?" etc.

Ist immer schwer,eine LTR zu beenden,aber es ist nun wirklich allerhöchste Zeit ! Diese Frau tut dir nicht gut. Und mal ehrlich,es gibt mehr als genug Frauen,da draußen (Wo sie dir verbietet,alleine hinzugehen)

Grüßeee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guden,

und frohes Neues an die Community!

Ich bin am Nicolas nach reichlich Invest ihrerseits wieder mit meiner Ex zusammen gekommen. Die LTR scheiterte weil sie "verwirrt war und selbst nicht wusste was sie will und was mit ihr los war". Sie schwor mir das die Phase jetzt vorbei ist und wir hatten bis Silvester eine echt schöne Zeit mit viel Invest von beiden Seiten, aber sehr ausgeglichen. Wir machten sogar auf Ihrer Initiative aus im neuen Jahr zusammen zu ziehen, heißt das sie erstmal zu mir zieht, damit wir keine LDR mehr führen müssen.

Soweit der Plan...

Am ersten Weihnachtstag musste ich beruflich für eine Woche ins Ausland und bat sie mich auf meine Kosten zu begleiten, sie verneinte dies da sie auf einmal riesen Flugangst haben sollte. Ich nahm es ihr net krumm. Sie mir aber das ich dort aus kosten Gründen nicht lange mit ihr telefonieren wollte und es auch net einsah für ne min 1,20 zu zahlen und das nur weil sie zu bequem war sich ein Skypekonto einzurichten. Ich kam am Sa.Abend wieder und sie warte schon mit Essen bei mir :)

Dann kam Silvester, wir feierten getrennt, da ich bereits Freunden für ein Festival zugesagt hatte und sie nicht mit wollte. Bis 4 Uhr morgens war da auch alles noch Gut und dann fing es wieder an schief zu laufen. Sie rief mich an und wollte das ich nach hause fahre, sie würde sich jetzt auch auf den Weg zu mir machen. Ging natürlich nicht (war auch net so abgesprochen) musste ja warten bis die anderen auch los wollten. Dann rief sie mich zwei std später an als ich grad mit dem Taxi auf dem Weg nach hause war und wollte dass ich mich, sobald ich zuhause angekommen bin, in ein anderes Taxi setzte und sie mit dem Taxi abhole da sie müde sei und Angst hätte noch zu mir zu fahren. Da ich weder Lust hatte noch mal ne std. Taxi zu fahren und nen Hunni dafür zu bezahlen, sagte ich ihr sie solle mit ihren Freundinnen nach hause fahren. Ich kam dann 3min nach ihr an bei mir an. Als ich aus dem Taxi gestiegen bin sah ich ihr Auto bei mir vor dem Haus und ging rein, aber sie war net da. 5min später kam sie dann und machte riesen Stress ohne mich zu begrüßen oder mir ein frohes neues zu wünschen. Ich fragte sie was passiert sei, sie fauchte nur "nichts" also ging ich duschen und schlafen.

Als wir am Abend aufwachten war sie immer noch richtig pissig, erzählte mir aber was alles schief gelaufen ist an dem Abend, dass sie fast Schläge bekommen hat und ihre beste Freundin (die seit Anfang an gegen unsere Beziehung ist, da meine LTR ja dann weniger Zeit für sie hat) sie verarscht hat. Auch wenn es einiges Gegeben hätte für was ich Ärger hätte machen können beließ ich die Sache auf sich. Sie warf mir dann noch vor das ich sie im Stich gelassen hätte und das unsere LTR scheisse läuft und ich sie nicht lieben würde, denn ansonsten hätte ich ja meine Silvesterpläne verworfen und wäre mit ihr rausgegangen. Der Ärger hörte nicht mehr auf und sie musste dann am Mi. zum Arbeiten nach Hause zu sich und kam dann am Fr. wieder.

Seit dem ist der Wurm drin, nur noch Stress für jeden scheiss. Am Mo. hätte ich sie beinahe vor die Tür gesetzt. Wir sitzten Abends auf dem Sofa und chillen, sie schnappt sich mein Ipad, kontrolliert den Verlauf und sieht das die Seite vom Pascha offen ist und fragt mich warum. Ich wusste noch net mal mehr das ich mal auf der Seite war... Sie tickt vollkommen aus, ich bleib ruhig und werde mit Vorwürfen und Beschimpfungen überhäuft. Ich versuch gelassen zu bleiben und die Situation zu entschärfen, klappt aber net, also versuch ich zu eskalieren aber sie blockt. Ich geh schlecht gelaunt schlafen...

Dann will sie die ganze Zeit das ich dies und das mache damit sie zu mir ziehen kann, tut selbst aber gar nichts dafür. Sie hat nur einen Minijob und verdient dort so gut wie nichts. Ich hab ihr gesagt sie soll sich erstmal nen Job hier suchen, dann mach ich auch XY. Problem dabei ist nur dass sie so wie es mir vorkommt keine Lust hat zu arbeiten und mich lieber alles zahlen lässt. Ich hör mir dann Sachen an wie das sie es nicht einsieht beruflich was zu machen was ihr nicht gefällt nur um sich an den Lebenskosten beteiligen zu können und wenn überhaupt würde sie sich wieder einen Minijob suchen oder nur ne 1/3 Stelle immerhin wolle sie was vom Leben haben...

Ausserdem fängt sie auf einmal an Forderungen zu stellen, dass ich FB lösche, nicht mehr raus gehe ohne Sie und und und... Auf Kompromisse lässt sie sich nicht ein. Entweder so wie sie das will oder jetzt seit einer Woche die Drohung Schluss zu machen. Ich hab ihr gesagt dass sie dann gehen kann, da sie eh nach Hause musste um sich Blut abnehmen zu lassen ist sie Tags drauf gefahren. Das war am Di. seit dem gehts am Telefon weiter. Ich sag ihr die ganze Zeit sie soll wieder runter kommen aber ihre Reaktion darauf ist, dass ich sie heute Nachmittag angerufen habe und sie net ran gegangen ist, hab dann bei WA geguckt und gesehen das sie nach meinen Anruf noch on war... Also jetzt KW...

Fällt euch ne Lösung zu den Problem ein? Gehe gerne weiter ins Detail wenn etwas unklar ist.

Na ja, sie benimmt sich einfach schlecht. Also keinesfalls dafür belohnen.

Und vielleicht braucht sie einfach mehr "Führung"?

Versuchs mal damit... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was das Mädel braucht ist ein Mann der ihr gehörig den Arsch versohlt, wenn sie sich daneben benimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.