Auskotzen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja... so ist das...

Da gamet nach seiner letzten Beziehung, die man selbst beendet hat, wunderbar, lebt sein Leben, begradigt einige Dinge.

Und dann stürzt man sich in die nächste Beziehung, in dem Glauben, dass man nach einjährigem Screening eine wirklich tolle, aufgeschlossene, selbstliebende HSE-HD Frau an der Angel hat. Sex ist super, trotz Long Distance scheint alles ein paar Monate wunderbar zu laufen. Ich unabhängig, sie abhängig, aber in gesundem und süßen Maß. Jedes Telefonat Telefonsex, fast jedes Wochenende sehen und viel Spaß haben...

Und plötzlich geht es nach ein paar Monaten los, dass sie eigentlich schon immer Schmerzen beim Sex hat und es früher nur nicht zeigen wollte...

Plötzlich alles, was an Betaisierungsmöglichkeiten für eine Frau da ist. Ich spiele mit. Gebe ihr Unmengen Bestätigung, Liebe, Zuneigung. Das führt zu sehr viel Zickereien und Streit von beiden Seiten. Plötzlich nimmt alles seinen Lauf, Sex verkommt, nur noch Missionarsstellung, meistens nur einmal am Abend. Zickereien, Streitereien. Meistens eher auf Traurigkeit von einer Seite basierend. Das volle Programm.

Ich, völlig in mir selbst, und nach 4 Jahren PU Erfahrung der Meinung, dass ich das ganze auch ohne PU-Forum und Bücher schaffe. Scheiß auf PU. Meine Beziehung basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und viel tieferer Liebe als PU, denke ich. Alles ist cool. Es gibt keine Betaisierung, denke ich. Nur ehrliche und tiefe Liebe.

Ich lasse mich mehr und mehr betaisieren. Versuche die Dinge mit rationaler Diskussion mit ihr zu klären. Ich führe ja eine erwachsene Beziehung. Ich zeige jedes Gefühl, sage alles, was ich denke, in der Hoffnung durch diese tiefe Nähe nur noch intimer und vertrauter mit ihr zu werden.

Ich stelle mich als Wussy mit Verlustangst da, um ihr Vetrauen mehr zu gewinnen.

Nach jedem Gespräch über die Beziehung, nach jedem Streit, hab ich das Gefühl "so, ab jetzt meckerst du nicht mehr rum und bist nicht mehr traurig. nur noch der coole, selbstbewusste Typ, der du immer warst und bist. ab jetzt läuft alles super".

Zack!

Das nächste Machtspielchen von ihr, der nächste Test, das nächste Drama. Die nächste Situation, in der irgendwas in ihrem Leben schiefläuft, sie am Telefon heult, mich angeblich braucht. Ds nächste mal bei ihr rationale Argumente für den Sex von mir. (Ich bin ja in einer erwachsenen Beziehung...)

Ich - in Long Distance LTR - kann meistens nichts tun, außer am Telefon zu zeigen, wie unabhängig ich davon bin. Wie gut gelaunt, wie lustig und wie Alpha ich doch bin - ist mein Vorhaben. Meistens unterwerfe ich mich ihren Test, spiele ihre traurige LSE Schiene mit. Sie weint. Ich weine.

"Ich höre einfach den ganzen Tag nichts von meinem Freund! Ich vermisse dich soooo" - ihre Worte. Doch... meldet sich selbst kaum noch, im Vergleich zu vorher. Ich denke, ich durchbreche das Muster, indem ich mich viel und häufig melde. Antwort erst nach mehreren Stunden. Ganz knapp.

Ruft abends an "ich vermisse dich und möchte Sex mit dir" - (bin ich bei ihr, hat sie Schmerzen, gerade keine Lust, ist müde.)

Schreibt mir ellenlange Nachrichten bei Facebook, wie glücklich sie mit mir ist. Am Telefon gibt es wieder Tränen und Zickereien. Angeblich vermisst sie mich so und ist deshalb so traurig. Ich kann nichts tun, sie ist gerade 3 Wochen auf Lehrgang im Ausland.

"Schatz, ich will hier weeg. Ich will zu dir." - Am nächsten Tag nur Zickerei per Text. Kein Telefonat. Purer Stress. Traurigkeit. Streit. Trauriger "hilf mir" und "ich bin so allein und arm dran"-Frame ihrerseits.

Besäuft sich allerdings auf dem Lehrgang abends und hat viel Spaß.

Sehen uns wieder. Sache wird Schlimmer. Sexentzug, Drama von ihr und von mir, sie redet nur über ihre guten Handlungen oder ihre ganzen Probleme, Ängste, Zweifel.

Ich denke, ich kann die Sache geradebiegen. Ich denke, es nur eine Phase in der wir uns noch besser kennenlernen.

Ich spüre immer mehr tiefe Unzufriedenheit und Machtlosigkeit. Sie fühlt immer mehr Frust, weil die Beziehung immer komischer wird.

Wir sprechen uns aus. Sache ist jetzt engültig geregelt, denken wir. "ab jetzt lieben wir uns wieder wie am ersten Tag" sagt sie.

Ich fahre nach hause. Kontakt per Handy haben wir kaum noch. Mein schlechtes Gefühl ist immer noch da, wird größer...

So... Und dann...

Heute Mittag bin ich wieder mal alleine zu hause. Gucke aus Langeweile ins PU Forum. Schau mir aus Langeweile mein altes Buch LdS wieder an. Den über LSE und HSE Frauen. Über den Sexualdrive. Über männliches Verhalten. Lese Beiträge. Denke nach. Merke, was passiert ist.

Ich denke mir: scheiße!!!!!!!!!!

Ich wollte mich kurz auskotzen. Ich kann es nicht fassen, was in den letzten Monaten mit mir passiert ist... Es ist, als würde ich gerade mal wieder aus einem Traum aufwachen.

Ihr müsst nicht antworten. Ich will mich nur auskotzen.

Jeder Aufmunterung nehme ich gerne an.

Ich muss die nächsten Wochen / Monaten / Jahre wohl noch um einiges mehr an mir arbeiten...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke, was passiert ist.

Ich denke mir: scheiße!!!!!!!!!!

Nice-Guy?

Darf man fragen wie lang die Beziehung geht?

In welchem Zeitraum hat sich das alles abgespielt?

Ich versteh den Thread nicht ganz.

Machst du dir selbst Vorwürfe, es so weit kommen gelassen zu haben? (Weil du es eigentlich besser weißt?)

An was möchtest du arbeiten?

Wenn du meinst sie hat LSE, dann dürftest du ja durch LdS wissen, dass davon die Finger gelassen werden sollte? (teile ich nicht unbedingt die Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke, was passiert ist.

Ich denke mir: scheiße!!!!!!!!!!

Nice-Guy?

Darf man fragen wie lang die Beziehung geht?

In welchem Zeitraum hat sich das alles abgespielt?

Ich versteh den Thread nicht ganz.

Machst du dir selbst Vorwürfe, es so weit kommen gelassen zu haben? (Weil du es eigentlich besser weißt?)

An was möchtest du arbeiten?

Wenn du meinst sie hat LSE, dann dürftest du ja durch LdS wissen, dass davon die Finger gelassen werden sollte? (teile ich nicht unbedingt die Meinung)

Die Beziehung geht ca. ein Jahr. Und vorher habe ich sie ca. 9 Monate kennengelernt.

Du musst den Thread nicht verstehen. Es ist ja auch keine Frage enthalten. Ich habe einfach einen Thread gemacht, indem ich geschildert habe, was bei mir in den letzten Monaten passiert ist, obwohl ich vorher fest der Meinung war, ich hätte nach langer Erfahrung, die PU-Techniken und Denkweisen verinnerlicht.

Ein mahnender Zeigefinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! du hast ja selbst gesehen woran es lag... mach es eben besser...wenn nicht bei ihr, dann bei der nächsten! Irren ist eben menschlich, ganz einfach. außerdem ist pua ja keine allmächtige Waffe ohne die man keine guten Beziehungen führen kann...es ist ja viel mehr ein niedergeschrieben Erfahrungsaustausch von Menschen, die in bestimmten Dingen erfolgreiche Handlungsweise an den Tag gelegt haben...deswegen versteif dich mal nicht so drauf, dass das alles nur so würde weil du die "pua regeln" missachtet hast... aber in dem Fall liegt es eben nahe dass du eben weniger erfolgreiche Handlungen an den Tag gelegt hast... lern draus und maxhs nächstes mal besser bzw jetzt bei ihr... ..a apropos dieses sehr gegensätzliche verhalten zwischen dem was das Mädel sagt und was es suggeriert hat enigma im lds Glaube ich bei den ganzen Manipulationsarten sehr am ende angeführt und drauf hingewiesen, dass das eine der doofsten Varianten für den Mann ist...reagiere mehr auf das was sie tut und nicht auf das Gerede und schau mal wie es weitergeht! ps sorry für die schlechte form- schreibe vom Handy aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Nimm die Beine in die Hand und renn.... und screen die nächste besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte au mal eine LTR die plötzlich Schmerzen beim Sex hatte (war durch die Pille begründet, nach etlichen Versuchen ein anderes adäquates Verhütungsmittel zu finden hat es nach 6 Monaten endlich wieder geklappt) . Echt heikles Thema. Da kamm ich mit LdS auch nicht immer weiter. Wir haben dann andere Arten von Sex praktiziert als vaginalen. Aber falls es ganz zum Entzug von sexuellen Handlungen kommt, ist es definitiv durch Betaisierung bzw Manipulation begründet.

Ich habe damals immer meinen Frame gehalten und ihr klar gemacht, wenn sie mir nicht das gibt was ich brauche, gehe ich zu einer anderen. Ist aber eine verzwickte Situation, wenn sie dich gerne wie ein Luder durchnehmen möchte, es ihr aber körperlich nicht möglich ist.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hast du dich deiner Meinung nach Betaisieren lassen? Zuviele Zugeständnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jemand alles geben, was er will, alles mitspielen, was er spielt und auf jedes Drama einsteigen ist keine Liebe, sondern einfach nur dämlich.

Ansonsten:

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, du hast ja jetzt gerafft, dass da alles falsch gelaufen ist. Beziehungen wie die, in der du gerade steckst, können sich verdammt destruktiv auf einen Mann auswirken, ich empfehle also, da möglichst schnell wieder rauszukommen. Mir ist so ziemlich der gleiche Scheiß passiert, inklusive idealistischer Vorstellungen davon, das ich Pick Up nicht brauche und alles ehrlich machen werde. Darf ich fragen, ob bei dir der ganze Rest (Karriere, Gesundheit etc.) gut am laufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir vornimmst, wieder der coole, unabhängige "alpha" zu sein, wäre doch der nächste, logische Schritt, Dein Vorhaben umzusetzen. Oder? Sei ehrlich zu Dir selbst und entscheide, ob sie Dich behindert oder voranbringt. Danach tust Du, "was ein Mann tun muss". Nach Deinem Eingangspost gibt es da für mich nur wenig Spielraum.

Lieber eine unpopuläre Entscheidung treffen, als weiterhin den ganzen Tag Hirnfick zu schieben und sich so das Leben unnötig schwer machen. Es wird wie eine Erleichterung für Dich sein, auch wenn Du Dir das gerade nicht vorstellen kannst. Die emotionale Bindung scheint ja doch recht stark zu sein.

Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte au mal eine LTR die plötzlich Schmerzen beim Sex hatte (war durch die Pille begründet, nach etlichen Versuchen ein anderes adäquates Verhütungsmittel zu finden hat es nach 6 Monaten endlich wieder geklappt) . Echt heikles Thema. Da kamm ich mit LdS auch nicht immer weiter. Wir haben dann andere Arten von Sex praktiziert als vaginalen. Aber falls es ganz zum Entzug von sexuellen Handlungen kommt, ist es definitiv durch Betaisierung bzw Manipulation begründet.

Ich habe damals immer meinen Frame gehalten und ihr klar gemacht, wenn sie mir nicht das gibt was ich brauche, gehe ich zu einer anderen. Ist aber eine verzwickte Situation, wenn sie dich gerne wie ein Luder durchnehmen möchte, es ihr aber körperlich nicht möglich ist.

Ich weiß ganz sicher, dass die Schmerzen schon vorher da waren. Schon bei den ersten Malen, wo sie davon gar nicht geredet hat, hat sie schmerzhaft das Gesicht verzogen, wenn ich rein bin. Hab mir aber nichts draus gemacht und dachte, das ist ihre Emotion... Es ist in der Tat so, dass sie versucht hat, das zu kaschieren, um mich quasi "zu binden", bzw. "mit mir zusammen zu kommen"...

sie wollte vor mir nicht "als Versagerin" darstehen, wie sie es sagte.

Und wenn ich ehrlich in mich reinhorche, weiß ich auch, dass diese Schmerzgeschichte mit ziemlicher Sicherheit der Anfang von der ganzen scheiße war. Denn ich hab versucht, da sachlich drüber zu reden. Sie immer ernst genommen. Ihren Problemen und Verlustängsten dabei zugehört. Und wenn es dann aber mal 2 Tage hintereinander nicht geklappt hat, bin ich innerlich bockig geworden... Damit ging es quasi los. Ich bin mir sicher, dass die Beziehung bei gleichbleibendem Sexleben anders gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hast du dich deiner Meinung nach Betaisieren lassen? Zuviele Zugeständnisse?

Ich hab mich komplett geöffnet. Sie kennt mein Innenleben. Sie weiß, wann ich eifersüchtig war (ja, und das ist vorgekommen...), sie weiß, wie sehr mich das mit ihren Schmerzen belastet und gekränkt hat, etc.

Nun, die meisten Menschen würden sagen, dass es in der Beziehung wichtig ist, seinem Partner alles anzuvertrauen, und mit ihm zu reden. Aber sie hat dadurch, würde ich nun im Nachhinein behaupten, den Respekt vor mir als männliches Wesen ein bisschen verloren. Zwar noch nicht ganz. Aber schon etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, du hast ja jetzt gerafft, dass da alles falsch gelaufen ist. Beziehungen wie die, in der du gerade steckst, können sich verdammt destruktiv auf einen Mann auswirken, ich empfehle also, da möglichst schnell wieder rauszukommen. Mir ist so ziemlich der gleiche Scheiß passiert, inklusive idealistischer Vorstellungen davon, das ich Pick Up nicht brauche und alles ehrlich machen werde. Darf ich fragen, ob bei dir der ganze Rest (Karriere, Gesundheit etc.) gut am laufen ist?

Mein Studium plätschert seit dem nur noch so dahin. Im Moment bin ich erkältet. Fitnessstudio, bzw mein Social Circle ist aber alles top. Die Sach hemmt mich doch etwas momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Verhalten von Dir versaust Du noch jedes so phantastisches Mädchen. Jetzt wieder auf LSE/ falsches Screening zurück zu weichen wäre einfach falsch. Das Mädchen ist zu einer schönen, harmonischen Beziehung fähig - natürlich nicht in so einer Beziheung. Und die Entfernung - und ihre unweigerlichen Nebeneffekte wie Dauer-SMS, Sex-Losigkeit, lange Telefonate, etc. tun ihr übriges.

Echte, ehrliche Veränderungen angehen oder sein lassen.

Viel Glück. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem Verhalten von Dir versaust Du noch jedes so phantastisches Mädchen. Jetzt wieder auf LSE/ falsches Screening zurück zu weichen wäre einfach falsch. Das Mädchen ist zu einer schönen, harmonischen Beziehung fähig - natürlich nicht in so einer Beziheung. Und die Entfernung - und ihre unweigerlichen Nebeneffekte wie Dauer-SMS, Sex-Losigkeit, lange Telefonate, etc. tun ihr übriges.

Echte, ehrliche Veränderungen angehen oder sein lassen.

Viel Glück. Grüße,

PP

Kann gut sein. Ich sehe das Hauptproblem auch nicht in ihrer Persönlichkeit. Sondern in meinem Irrglauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du, xilef, falsch gemacht haben sollst?!

Immer wieder diese schwammigen Vorwürfe (das Verhalten des TEs etc.) -> aber was denn bitte konkret? Der einzige Fehler, den ich hier sehe ist, dass er sich zu sehr drauf eingelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei mal ehrlich zu dir selbst, Threaderöffner.

Du verhältst dich in mehrfacher Hinsicht, wie ein absoluter Anfänger und verarschst dich selbst, indem du dir einredest, es würde aus "ehrlicher Zuneigung" passieren. Du rennst ihr nach, verbalisierst Sex-Probleme, bist ihr emotionaler Mülleimer, ihre beste Freundin, verhältst dich needy. Das ist AFC auf der ganzen Linie. Du hilfst dir und deiner Freundin nicht, wenn du dir einredest, das würde nur geschehen, um "Muster zu durchbrechen".

Fakt ist, dass es dir an Konsequenz und Unabhängigkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du, xilef, falsch gemacht haben sollst?!

Immer wieder diese schwammigen Vorwürfe (das Verhalten des TEs etc.) -> aber was denn bitte konkret? Der einzige Fehler, den ich hier sehe ist, dass er sich zu sehr drauf eingelassen hat.

Weil du hier nie begreifst, und zumindest mal versuchst eine andere Perspektive einzunehmen, dass Wussy-Verhalten kausal zum dramalastigen Verhalten der Frau steht. Es ist ihre Reaktion auf das Fehlen jeglichen männlichen Verhaltens. Du siehst dann ständig nur unmögliches Verhalten der Dame. Und glaubst sogar, dass sie dass gern macht, weil sie im Grunde böse ist. Bullshit. Ihr gefällt das genauso wenig.

Natürlich hofft sie, dass dann endlich mal ne männliche Reaktion kommt. Passiert aber nicht. Im Gegenteil, der Strudel nach unten wird schlimmer, weil aufgrund von Verlustangst, nun sämtliches Kontra eingestellt wird. Voila, der Beta ist vollkommen. Frau geht. Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, ein Student, der kein Bock auf sein Studium hat und nun in einer LDR meint eine Fluchtmöglichkeit vor der Verantwortung des Lebens gefunden zu haben. Klar, muss es da Drama geben. Schön ist doch ihr Schmerz beim Sex und die Analyse, hier sei der Hund begraben... Entweder du bist zu groß oder (und das ist wahrscheinlich) sie nicht geil genug. Ihr beide wollt unbedingt eine Beziehung. Und über dieses Wollen überseht ihr, dass es mit euch nicht funktioniert. Da wird lieber das "vergessene und verlorengegangene Alphamännchen" wieder aus der Mottenkiste geholt. Wer kein Alpha ist wird nie einer werden, egal wieviel man an sich schubbert...

Ich weiß, das wird hier im Forum nicht gern gelesen, aber PU ist kein Allheilmittel, mit dem zwei Leute, die nicht zueinander passen, passend füreinander gemacht werden. Man kann eine Beziehung auch nicht auf PU aufbauen und führen. Es ist ein Mittel der Verführung, kein Beziehungsratgeber

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du hier nie begreifst, und zumindest mal versuchst eine andere Perspektive einzunehmen, dass Wussy-Verhalten kausal zum dramalastigen Verhalten der Frau steht. Es ist ihre Reaktion auf das Fehlen jeglichen männlichen Verhaltens. Du siehst dann ständig nur unmögliches Verhalten der Dame. Und glaubst sogar, dass sie dass gern macht, weil sie im Grunde böse ist. Bullshit. Ihr gefällt das genauso wenig. Natürlich hofft sie, dass dann endlich mal ne männliche Reaktion kommt. Passiert aber nicht. Im Gegenteil, der Strudel nach unten wird schlimmer, weil aufgrund von Verlustangst, nun sämtliches Kontra eingestellt wird. Voila, der Beta ist vollkommen. Frau geht. Normal.

Das Fettgedruckte ist mal wieder polemischer Bullshit.

Der Rest ist interessant und einleuchtend. Mich hat nur eine konkrete Situation interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran Bullshit? Jede zickende Frau ist Hardcore-LSE und wird als untauglich abgewertet. Das bilde ich mir doch nicht ein, das ist einfach ein wiederkehrender Eindruck in deinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du, xilef, falsch gemacht haben sollst?!

Immer wieder diese schwammigen Vorwürfe (das Verhalten des TEs etc.) -> aber was denn bitte konkret? Der einzige Fehler, den ich hier sehe ist, dass er sich zu sehr drauf eingelassen hat.

Weil du hier nie begreifst, und zumindest mal versuchst eine andere Perspektive einzunehmen, dass Wussy-Verhalten kausal zum dramalastigen Verhalten der Frau steht. Es ist ihre Reaktion auf das Fehlen jeglichen männlichen Verhaltens. Du siehst dann ständig nur unmögliches Verhalten der Dame. Und glaubst sogar, dass sie dass gern macht, weil sie im Grunde böse ist. Bullshit. Ihr gefällt das genauso wenig.

Natürlich hofft sie, dass dann endlich mal ne männliche Reaktion kommt. Passiert aber nicht. Im Gegenteil, der Strudel nach unten wird schlimmer, weil aufgrund von Verlustangst, nun sämtliches Kontra eingestellt wird. Voila, der Beta ist vollkommen. Frau geht. Normal.

So isses.

Alle die wir hier harmonische, entspannte Beziehungen führen tun dies nur, weil wir uns richtig verhalten, nicht weil wir die besseren Freundinnen haben. Das Ergebnis von sofortigem und konsequentem Handeln ist nämlich nicht, dass es dann andauernd Streit und Stress gibt, weil man bei jeder Kleinigkeit dagegen haut, sondern dass es garnicht mehr zu diesen Situationen kommt.

Fängt meine Freundin an da raus zu brechen und mit Frechheiten/ Shittests/ etc. anzufangen, reagier ich sofort - fang ich an rumzueiern und mich zu benehmen wie ne Pussy knallt sie sofort dagegen. Pendelt man dann nicht zurück in seinen Frame, passiert einem das wie beim TE. So ist das.

Und die Dynamik sollte man mal langsam verstehen. Die richtige Reaktion muss sowieso kommen - man kann sich aussuchen wie lange man vorher noch Pussy-Quatsch und Drama ausprobieren will, was nicht helfen wird - denn drum herum kommt man nicht. Lieber volley.

Grüße,

PP

EDIT:

Man kann eine Beziehung auch nicht auf PU aufbauen und führen. Es ist ein Mittel der Verführung, kein Beziehungsratgeber

Schade dass Du immernoch nicht verstanden hast, dass es kein PU gibt. Es gibt falsches Verhalten und richtiges Verhalten. Das sollte man langsam mal erkannt haben, anstatt immer nur auf die web-Adresse zu gucken.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran Bullshit? Jede zickende Frau ist Hardcore-LSE und wird als untauglich abgewertet. Das bilde ich mir doch nicht ein, das ist einfach ein wiederkehrender Eindruck in deinen Beiträgen.

Mit Bullshit meinte ich dein Vorwurf, ich würde davon ausgehen, Frauen würden sich unmöglich verhalten, weil sie von grundaus böse sind.

Der Rest ist aber in der Tat einleuchtend (auch der Beitrag von Kollege Pinkel). Der Großteil liegt tatsächlich am Verhalten des Mannes - eine harmonische Beziehung hängt jedoch auch von den Charakterzügen beider Partner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... so ist das...

Da gamet nach seiner letzten Beziehung, die man selbst beendet hat, wunderbar, lebt sein Leben, begradigt einige Dinge.

Und dann stürzt man sich in die nächste Beziehung, in dem Glauben, dass man nach einjährigem Screening eine wirklich tolle, aufgeschlossene, selbstliebende HSE-HD Frau an der Angel hat. Sex ist super, trotz Long Distance scheint alles ein paar Monate wunderbar zu laufen. Ich unabhängig, sie abhängig, aber in gesundem und süßen Maß. Jedes Telefonat Telefonsex, fast jedes Wochenende sehen und viel Spaß haben...

Und plötzlich geht es nach ein paar Monaten los, dass sie eigentlich schon immer Schmerzen beim Sex hat und es früher nur nicht zeigen wollte...

Plötzlich alles, was an Betaisierungsmöglichkeiten für eine Frau da ist. Ich spiele mit. Gebe ihr Unmengen Bestätigung, Liebe, Zuneigung. Das führt zu sehr viel Zickereien und Streit von beiden Seiten. Plötzlich nimmt alles seinen Lauf, Sex verkommt, nur noch Missionarsstellung, meistens nur einmal am Abend. Zickereien, Streitereien. Meistens eher auf Traurigkeit von einer Seite basierend. Das volle Programm.

Ich, völlig in mir selbst, und nach 4 Jahren PU Erfahrung der Meinung, dass ich das ganze auch ohne PU-Forum und Bücher schaffe. Scheiß auf PU. Meine Beziehung basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und viel tieferer Liebe als PU, denke ich. Alles ist cool. Es gibt keine Betaisierung, denke ich. Nur ehrliche und tiefe Liebe.

Ich lasse mich mehr und mehr betaisieren. Versuche die Dinge mit rationaler Diskussion mit ihr zu klären. Ich führe ja eine erwachsene Beziehung. Ich zeige jedes Gefühl, sage alles, was ich denke, in der Hoffnung durch diese tiefe Nähe nur noch intimer und vertrauter mit ihr zu werden.

Ich stelle mich als Wussy mit Verlustangst da, um ihr Vetrauen mehr zu gewinnen.

Nach jedem Gespräch über die Beziehung, nach jedem Streit, hab ich das Gefühl "so, ab jetzt meckerst du nicht mehr rum und bist nicht mehr traurig. nur noch der coole, selbstbewusste Typ, der du immer warst und bist. ab jetzt läuft alles super".

Zack!

Das nächste Machtspielchen von ihr, der nächste Test, das nächste Drama. Die nächste Situation, in der irgendwas in ihrem Leben schiefläuft, sie am Telefon heult, mich angeblich braucht. Ds nächste mal bei ihr rationale Argumente für den Sex von mir. (Ich bin ja in einer erwachsenen Beziehung...)

Ich - in Long Distance LTR - kann meistens nichts tun, außer am Telefon zu zeigen, wie unabhängig ich davon bin. Wie gut gelaunt, wie lustig und wie Alpha ich doch bin - ist mein Vorhaben. Meistens unterwerfe ich mich ihren Test, spiele ihre traurige LSE Schiene mit. Sie weint. Ich weine.

"Ich höre einfach den ganzen Tag nichts von meinem Freund! Ich vermisse dich soooo" - ihre Worte. Doch... meldet sich selbst kaum noch, im Vergleich zu vorher. Ich denke, ich durchbreche das Muster, indem ich mich viel und häufig melde. Antwort erst nach mehreren Stunden. Ganz knapp.

Ruft abends an "ich vermisse dich und möchte Sex mit dir" - (bin ich bei ihr, hat sie Schmerzen, gerade keine Lust, ist müde.)

Schreibt mir ellenlange Nachrichten bei Facebook, wie glücklich sie mit mir ist. Am Telefon gibt es wieder Tränen und Zickereien. Angeblich vermisst sie mich so und ist deshalb so traurig. Ich kann nichts tun, sie ist gerade 3 Wochen auf Lehrgang im Ausland.

"Schatz, ich will hier weeg. Ich will zu dir." - Am nächsten Tag nur Zickerei per Text. Kein Telefonat. Purer Stress. Traurigkeit. Streit. Trauriger "hilf mir" und "ich bin so allein und arm dran"-Frame ihrerseits.

Besäuft sich allerdings auf dem Lehrgang abends und hat viel Spaß.

Sehen uns wieder. Sache wird Schlimmer. Sexentzug, Drama von ihr und von mir, sie redet nur über ihre guten Handlungen oder ihre ganzen Probleme, Ängste, Zweifel.

Ich denke, ich kann die Sache geradebiegen. Ich denke, es nur eine Phase in der wir uns noch besser kennenlernen.

Ich spüre immer mehr tiefe Unzufriedenheit und Machtlosigkeit. Sie fühlt immer mehr Frust, weil die Beziehung immer komischer wird.

Wir sprechen uns aus. Sache ist jetzt engültig geregelt, denken wir. "ab jetzt lieben wir uns wieder wie am ersten Tag" sagt sie.

Ich fahre nach hause. Kontakt per Handy haben wir kaum noch. Mein schlechtes Gefühl ist immer noch da, wird größer...

So... Und dann...

Heute Mittag bin ich wieder mal alleine zu hause. Gucke aus Langeweile ins PU Forum. Schau mir aus Langeweile mein altes Buch LdS wieder an. Den über LSE und HSE Frauen. Über den Sexualdrive. Über männliches Verhalten. Lese Beiträge. Denke nach. Merke, was passiert ist.

Ich denke mir: scheiße!!!!!!!!!!

Ich wollte mich kurz auskotzen. Ich kann es nicht fassen, was in den letzten Monaten mit mir passiert ist... Es ist, als würde ich gerade mal wieder aus einem Traum aufwachen.

Ihr müsst nicht antworten. Ich will mich nur auskotzen.

Jeder Aufmunterung nehme ich gerne an.

Ich muss die nächsten Wochen / Monaten / Jahre wohl noch um einiges mehr an mir arbeiten...

Die Beste verarscht Dich nach Strich und Faden. :girl_devil::angel::-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat viel Bullshit hier, aus PU sicht hat sich der TE Betaisieren lassen - und?

Wovon lebt eine LDR in der Zeit wo man sich nicht sieht? Von gegenseitigen Freezeouts etwa?

Die Attraction bzw die Gefühle schwanken in diesen Zeitspannen.

Jeder der eine LDR geführt hat, kennt das schöne und zugleich traurige Feeling, sich am Bahnhof noch 1 vorerst letzes mal zu Küssen, umarmen und verabschieden, bis der Schaffner abpfeifft und die Türen des Zuges den Küss Trennen.

Und wie man am ersten Tag vermisst.

Ebenso, wie wenn man sich wieder "gewöhnt" hat, ohne den Partner, wo auf einmal alles okay ist.

Distanz schafft nähe, wirklich? Immer? nein - in dem Falle gilt: Was du loslässt, lässt auch dich los, aus dem Auge, aus dem Sinn.

Ich weiß genau wovon ich rede, auch wenn jetzt die "Du hast keine alternativen gehabt Schellen kommen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.