21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 30. Sie 28.

Schon mehrere Dates. Am Samstag kam sie zu mir, wir hatten Sex, sie schlief bei mir.

Am Montag lud sie mich zu ihr ein, wiederum Sex und ich hab bei ihr geschlafen.

Gestern Abend meinte sie, sie sei sehr müde und möchte lieber allein sein. Heute hab ich sie gefragt, ob wir uns sehen (SMS), ihre Antwort

"irgendwie mag ich immer noch gern allein sein. ich weiss, du möchtest mich gern sehen. bin jetzt noch unterwegs und ca. um 9 uhr zurück, mal schauen später."

Sie mag mich, ich mag sie wohl ein wenig mehr. sie macht viele Shittests, ich kontere aber meist gut.

Frage: Soll ich zurückschreiben? Ich bin für nein. Würd aber gern noch eure Meinungen hören. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fängst an zu klammern. Lebe Dein Leben weiter.

Unternimm etwas mit Deinen Freunden.

Lass ihr ihre Freiheiten und ihr Leben.

Heute nichts mehr zurück schreiben.

Morgen oder Übermorgen wird sie sich wieder bei Dir melden.

Und noch was: einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ziemlich übel und ich glaube nicht an einen Shittest. Sorry.

Ich vermute, du warst zu aufdringlich und die Chemie hinkte hinterher. Du bist für sie nicht (mehr) attraktiv.

Habe ähnliches erlebt und finde es dämlich, dass Invest oft mit Desinteresse belohnt wird. Aber so sind sie halt, die Frauen. Love it, change it or leave it. Ich glaube du solltest sie vergessen, bis sie merkt, was sie an dir hat. Was möglicherweise erst passiert, wenn Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen.

Das mag dir übertrieben erscheinen, also tue, was du für richtig hältst und berichte dann mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass sie das Interesse verloren hat.

Als ich am Dienstag Morgen ging, wollte sie, dass ich länger bleibe. Am Dienstag Abend fängt sie an, mich anzuchatten.

Am Mittwoch hatte sie wirklich viel los, ausserdem weiss ich, dass sie oft und gern allein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt ich weiss, du möchtest mich gern sehen ABER irgendwie mag ich immer noch gern allein sein.

Deine Anziehung auf sie ist geringer, als ihr Wunsch alleine zu sein. Eindeutig ein Signal, sie gehen zu lassen und sich anderweitig umzusehen. Wenn sie sich meldet und es ist doch ganz anders, na, um so besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztens auch zweimal mit einer neuen HB telefoniert, wollte sie unbedingt diese Woche treffen. Ich hab keine Zeit wegen Klausuren und deswegen vorgestern telefonieren. Die war echt nett am Telefon und wollte sie wirklich kennenlernen.

Mittlerweile habe ich keinen Bock mehr auf sie. Attraction ist kein konstanter Zustand, das solltest du mit 30 denke ich wissen.

Frauen schreiben mit Männern auch aus purer Langeweile, das ist kein Zeichen von übermäßigen Interesse. Mal hatte sie Lust, dass du länger bleibst, da es gerade so gemütlich war. Daraus kannst du nicht schließen, dass du der Kerl für die nächsten paar Wochen bist.

Was meinst du, was ich so alles von HBs höre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da etwa ein klitzekleines Führungsproblem...hmmm?

"irgendwie mag ich immer noch gern allein sein. ich weiss, du möchtest mich gern sehen. bin jetzt noch unterwegs und ca. um 9 uhr zurück, mal schauen später."

Wenn das keine Steilvorlage für'n richtig geilen Freeze ist...

Leichtes Spiel für dich.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Soll ich zurückschreiben? Ich bin für nein. Würd aber gern noch eure Meinungen hören. Danke.

Standard: Tipperei einstellen, anderweitig beschäftigen, Anrufen, positive Stimmung erzeugen, Treffen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie schrieb gestern Abend plötzlich, so gegen halb 11. Ich hab geantwortet, dass ich grad mit einem guten Freund ein Bier am trinken sei und keine Zeit habe, was auch wahr war.

Frage: Ist es zu früh, wenn ich ihr heute am frühen Abend anrufe, um ein Date zu vereinbaren? Hätt grosse Lust, sie zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie schrieb gestern Abend plötzlich, so gegen halb 11. Ich hab geantwortet, dass ich grad mit einem guten Freund ein Bier am trinken sei und keine Zeit habe, was auch wahr war.

Frage: Ist es zu früh, wenn ich ihr heute am frühen Abend anrufe, um ein Date zu vereinbaren? Hätt grosse Lust, sie zu treffen.

Dann tue es doch einfach!

Hauptsache, Du machst weiter auch all das, was DIr gefällt, bisher scheint sich das bei Euch beiden doch gut einzupendeln. Unsicher sind beide dabei mal aber ihr geht doch offen damit um, besser geht es nicht. Dann weiß jeder woran er ist.

Einfach alles nicht so persönlich nehmen, ihr beide scheint Euch doch anzuziehen und zur Spannung gehört eben auch immer mal der Abend für sich, alles easy. Viel Spaß und davon ganz viel...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt interessant. Ich rufe sie also an, um zu fragen, ob wir uns sehen. Sie geht nicht ran. Ich erledige meinen Haushaltskram. Eine halbe Stunde später kommt eine SMS zurück:

"Ja?"

Bin nicht sicher zwischen zwei Optionen:

a) komplett ignorieren und anfangs nächster Woche nochmal ran.

b) in ein paar Stunden zurückschreiben.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ihr klemmt aber feste die Arschbacken zusammen, was?

@TE: Bitte sie um ein Treffen, in welcher Form auch immer. SMS ist nicht per se Teufelszeug. Einfach nach Treffen fragen. Wirst ja sehen, ob das was gibt?

Wahrer Invest liegt nicht in der Kommunikationsform, während man örtlich getrennt ist, sondern in der Zuneigung die man bei Nähe bekommt.

Wenn du irgendein dummes Theater abziehst, wird dich das auch nicht schneller in ihre Kiste befördern. Sei ehrlich zu dir und zu ihr, aber mach dich nicht aus falschem Stolz oder sowas zum lächerlichen Würstchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde darauf so antworten:

Treffen?

Wozu ignorieren. Sie wird dir schon sagen ob sie will oder nicht. Wenn nicht ist das ihr Pech.

So oder so: Tu das was du für richtig hälst. Wenn du ihre Reaktion als unhöflich interpretierst und dir ihre Art zu kommunizieren nicht gefällt, dann lass sie doch in Ruhe.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist was persönliches ;-)

Ich reagier allergisch, wenn jemand was von mir will und nicht mal anruft. Mal ehrlich, ist doch seltsames Verhalten:

Sie sieht, dass er angerufen hat und schreibt "Ja?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist was persönliches ;-)

Ich reagier allergisch, wenn jemand was von mir will und nicht mal anruft. Mal ehrlich, ist doch seltsames Verhalten:

Sie sieht, dass er angerufen hat und schreibt "Ja?".

Ach, da würde ich nicht so steif sein. In Zeiten von SMS-Flatrate haben sich solche Gewohnheiten rausgebildet, dass ich nicht per se davon ausgehe, dass sie was Böses denkt, wenn sie ne SMS schreibt, so nach dem Motto "mehr hat er nicht verdient".

Kommt immer auf das Gesamtverhalten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen haben das bedürfnis ab und zu mal alleine zu sein aufgrund ihres introvertierten charakters, würde da jetzt nicht gleich zuviel reininterpretieren wenn sie mal allein sein will. wie ist sie denn sonst so drauf extrovertiert oder introvertiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden