LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag geh ich aufs Ganze und knalle sie.

Aber steiger dich halt nicht rein, LTR-mäßig ist der Drops erstmal gelutscht. Für dich ist die oberste Priorität, dir erstmal Alternativen zu suchen. Nicht nur eine, sondern zwei oder drei Damen. Habe eine ähnliche Geschichte durchgemacht mit ständigem Revival usw., auf Dauer frisst dich das auf, weil du einfach akut needy wirst. Glaub mir, mit zwei anderen Miezen am Start die du nach Belieben austauschen kannst ohne irgendwelche Gefühle zu verletzen lebt es sich inzwischen deutlich entspannter ;)

Ich mach mir da wegen der LTR auch keine (falschen) Hoffnungen. Und wegen den Alternative musst du dir keine Sorgen machen. Hab auch keine Lust mehr in Monogamie zu leben.

bearbeitet von naster
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

LTR wird Date heute Abend wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit flaken. Sie hat mir gester noch ne SMS geschrieben:

"Ich gehe morgen (Freitag) Skifahren. Ich ruf dich bezüglich unserem Treffen noch an. Eventuell könnte ich das ganze Wochenende in den Bergen bleiben. Darum rufe ich dich morgen an. Ok?"

Ich habe ihr sicherlich nicht geantwortet. Sie wird mir heute im laufe des Tages anrufen.

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Eher cool und viel Spass wünschen oder eher "ich bin nicht zufrieden, wie es im Moment läuft und muss darüber nachdenken, ich muss mir überlegen, ob das noch Sinn mit uns macht." und denn Freeze?

Was ich aber mit Garantie machen werde, ist mit meinen Freunden auszugehen und Spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du hier andauernd nach Rat, und tust nicht einfach worauf du Bock hast? Was machst du denn wenn dir jetzt keiner antwortet? Panik schieben und andere PU Foren besuchen?

Versetz dich mal in ihre Lage; Welche Antwort würde ihr jetzt am besten gefallen? "Viel Spaß Kleine, bring mir 'n Schneeball mit, oder besser, einen Schneemann." oder "Oh du hast was besseres vor, ich mach mal Drama und spiele Pussy weil ich über uns und die Sinnhaftigkeit unserer 'Beziehung' nachdenken muss."

Alter Bezirksverwalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

LTR wird Date heute Abend wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit flaken. Sie hat mir gester noch ne SMS geschrieben:

"Ich gehe morgen (Freitag) Skifahren. Ich ruf dich bezüglich unserem Treffen noch an. Eventuell könnte ich das ganze Wochenende in den Bergen bleiben. Darum rufe ich dich morgen an. Ok?"

Ich habe ihr sicherlich nicht geantwortet. Sie wird mir heute im laufe des Tages anrufen.

Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Eher cool und viel Spass wünschen oder eher "ich bin nicht zufrieden, wie es im Moment läuft und muss darüber nachdenken, ich muss mir überlegen, ob das noch Sinn mit uns macht." und denn Freeze?

Was ich aber mit Garantie machen werde, ist mit meinen Freunden auszugehen und Spass zu haben.

Fassen wir zusammen. Sie ist en halbes Jahr weg. Und jetzt geht sie lieber in die Berge - ohne - dich.

Die Frau ist weiter von dir weg wie du denkst. Und alles was du tust wird sie weiter weg treiben. Sie macht das was viele Frauen tun.

Einfach Situationen vermeiden. Immer öfter. Das ist besser als knallhart Schluss machen. Irgendwann ists dann nur noch ne Formalie,

weil ihr eh kaum was miteinander macht.

Das hier ist ein riesiger Double Bind und du kannst nix dagegen tun. Egal was du machst es wird wahrscheinlich nicht zum von dir gewünschten

Ziel führen.

-> Völliger Reset zu maximal FB.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex? Wie soll Zugehörigkeit ohne viel Intimität entstehen? Das ist mir hier eh das Kernproblem. -> Das ihr nicht alle 2 Tage fickt.

Jetzt schaust mal. Aber Sie kann nun kaum von dir verlangen, dass du daheim auf sie wartest bis sie evtl. absagt... Du verplanst dein Abend!

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiess sie ab.

Fertig hier.

Hast ihr noch eine Chance gegeben, war auch ok.

Jetzt ist nach meiner Meinung der Faden gerissen.

Siehste @naster. Genau solche Spielereien und Hirnficks sind das Ergebnis.

Schluss machen und auf den Mond schiessen!!!

Ich weiss, es ist nicht einfach so Schluss zu machen. Wenn Liebe noch im Spiel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
LTR wird Date heute Abend wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit flaken. Sie hat mir gester noch ne SMS geschrieben:

"Ich gehe morgen (Freitag) Skifahren. Ich ruf dich bezüglich unserem Treffen noch an. Eventuell könnte ich das ganze Wochenende in den Bergen bleiben. Darum rufe ich dich morgen an. Ok?"

Kommt dir das bekannt vor? Das ist die Medizin die du ihr in den letzten Tagen zur Genüge verabreicht hast. Schmeckt nicht sonderlich, gell?

Und schon ist von "Ich bin ja der Allerbeste" nichts mehr zu sehen. Stettdessen schlägst du hier ernsthaft vor, Ansagen in bester Drama-Queen-Manier zu machen. Das ist doch echt unnötig.

Vielleicht wird es Zeit, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass diese Beziehung ihr Haltbarkeitsdatum überschritten hat. Im Moment verhandelt ihr nur noch, wer als Sieger aus dieser Sache hervorgeht. Blöd nur, dass es bei sowas nie Sieger gibt...

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- als FB degradieren

- schon mal arg emotional von ihr entfernen

- das Spielchen mit ihr mitspielen, aber nebenbei harte Konkurrenz für sie aufbauen, die sie mitzukriegen hat!!

- spiele mit ihr, spiele mit ihr und spiele mit ihr und gewinne

Da hoffe ich mal , dass Du während ihrer Zeit in Brasilien ordentlich fremdgefickt hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht weiss, was sie am Wochenende machen will, denn sag grundsätzlich ab. Denn hast halt was anderes vor. Aber jetzt den Lückenbüsser und Entertainer machen niemals.

Denn bist halt das Wochenende beschäftigt. Ich denke du bist insgesamt noch viel zu needy, ansonsten würde die sowas nicht durchziehen.

Wünsch ihr viel Spass am Wochenende und schreib ihr du machst denn was anderes.

Würdest du dir von einem Freund solch ein Verhalten bieten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dulde dieses Verhalten überhaupt nicht. Aber jetzt wie eine Pussy rumheulen bringt ja auch nichts. Ich denke mal viel Spass wünschen und sich anderen Sachen/Leuten zuwenden.

Wenn sie nicht will, ist sie selbst schuld.

Bin aber gespannt was für einen Bullshit sie mir am Telefon um die Ohren hauen wird. Hahaha... muss jetzt schon darüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dulde dieses Verhalten überhaupt nicht. Aber jetzt wie eine Pussy rumheulen bringt ja auch nichts. Ich denke mal viel Spass wünschen und sich anderen Sachen/Leuten zuwenden.

Wenn sie nicht will, ist sie selbst schuld.

Bin aber gespannt was für einen Bullshit sie mir am Telefon um die Ohren hauen wird. Hahaha... muss jetzt schon darüber lachen.

Das heisst aber auch das ab hier Sense ist und ab hier ein möglicher Invest von ihr ignoriert wird.

Auch nicht ev. um zu ficken, erneut zusammen zu kommen oder um an alte Zeiten anzuknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nur noch Spielerei. Irgendwie würde mich das ganze schon extrem dazu animieren, mit ihr jetzt schön zu spielen und am Ende ihr dann zu beichten, sich in eine andere Frau verliebt zu haben. Eigentlich ist diese Frau nicht mehr tragbar und gehört in den Wind geschossen aber wie gesagt nutze das Forum ausgiebig, um entsprechend auf ihre Aktionen zu antworten. Das Wort Gegenschlag höre ich bei mir zu diesem Fall gerade hier herumschwirren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Thread kann nach 15 Seiten dann auch mal zu. Dem TE wurde ja schon alles gesagt was gesagt werden musste, entweder er nimmt es sich zu Herzen oder nicht. Jetzt wegen jedem Scheiß Hirnfick hier rein zu posten ist nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Bin wieder Single. Habe gerade Schluss gemacht.

HB wollte mich heute sehen. Sie hat mich angerufen und gefragt, ob wir uns treffen. Hab mit ihr ein Treffen ausgemacht.

Sind heute bei schönem Wetter an einen See gefahren und haben die Sonne genossen. Sind noch einen Kaffee trinken gegangen. Hatten viel Spass. Ich wollte sie dann küssen und beginnen zu eskalieren. Sie hat immer wieder abgeblockt und hat angefangen zu weinen. Sie meinte, dass für sie das gewisse Etwas fehlt. Sie hat das Gefühl als wären wir nur noch Freunde bla bla... (Das gleiche wie schon Anfangs) Sie hat dann immer wieder geweint und sich entschuldigt. Sie wolle doch noch diese Gefühle für mich haben, aber sie habe sie einfach nicht mehr.

Hab sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt, dass das Leben manchmal so ist. Niemand ist daran schuld. Hab auch gesagt, dass ich eine Frau brauche die mir gibt was ich brauche und es an dieser Stelle besser ist, dass wir unsere Beziehung beenden. Es sei besser so. Eine Beziehung beruht auf gegenseitigen Gefühlen.

Hab einen Schlussstrich gezogen, mich bei ihr für die schöne Zeit bedankt und ihr ein schönes Leben gewünscht. Hab noch gesagt, dass man sich vielleicht wieder mal über den Weg läuft. Wenn es so kommen muss, kommt es so, wenn nicht, dann nicht. Sie hat sich auch bedankt und gemeint, dass ich das beste war, dass sie sich je vorstellen konnte und das ich immer ein Platz in ihrem Herzen habe. Dann hab ich mich verabschiedet, ihr ein Kuss auf die Wange gegeben und bin gegangen. Sie hat mir noch nachgeschaut und ist dann weinend in ihre Wohnung hoch gerannt.

Ich habe bei ihr das Gefühl, dass ich PU-Technisch nicht viele Fehler begangen habe. Wurde auch nicht betaisiert. So wie ich das auffasse, ist sie in diesen 5 Monaten einfach ein komplett anderer Mensch geworden. Sie reagierte auch irgendwie anders auf C&F und Negs, als vor dieser Zeit. Jeder von uns hat sich in eine völlig andere Richtungen entwickelt.

Ich danke euch für eure Tipps und eure Meinungen. Hat mir sehr geholfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, du hast das Beste draus gemacht, was eben nur ging!

Da kann man jetzt noch rumrätseln, was "pu-technisch" mehr Sinn gemacht hätte und vielleicht fällt dir im Nachhinein vieles

auf, was du hättest anders machen können, aber come on, so wie sie sich auch verhalten hat ist die Trennung nun absolut

korrekt und jetzt kannst du dich endlich auf die ganz anderen geilen Sachen konzentrieren. In einiger Zeit wirst du vermutlich

hierdrüber lachen und alles souveräner angehen - und vor allem auch ehrlich zu dir sein. Der Post da von dir ist nämlich der

erste, wo dein Verhalten mal kongruent und nicht aufgesetzt wirkt.

Lass es krachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Naster

Tut mir leid für dich, aber du konntest da nicht viel machen.

Immerhin habt ihr jetzt ein "Cut", der für beide versöhnlich ist und ihr behaltet euch in Erinnerung und im Herzen.

Das ist mehr als manche andere schaffen/bekommen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
Hab sie dann in den Arm genommen und ihr gesagt, dass das Leben manchmal so ist. Niemand ist daran schuld. Hab auch gesagt, dass ich eine Frau brauche die mir gibt was ich brauche und es an dieser Stelle besser ist, dass wir unsere Beziehung beenden. Es sei besser so. Eine Beziehung beruht auf gegenseitigen Gefühlen.

Hab einen Schlussstrich gezogen, mich bei ihr für die schöne Zeit bedankt und ihr ein schönes

Ich finde, besser hättest du es wirklich nicht machen können. :good:

Alles Gute für Dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schlüsse zieht man aus dem Ganzen?

-> will die HB in Ausland, kündige ich ihr die LTR

-> will die HB ins Ausland und ich kündige nicht die LTR, habe ich gleich nach ihrem Abreisetag, zwei bis drei andere HBs in meiner Wohnung

-> ist die HB im Ausland und meldet sich nur selten und bevorzugt Textgame, darf ich sie aus diesem Grund nicht besuchen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schlüsse zieht man aus dem Ganzen?

-> will die HB in Ausland, kündige ich ihr die LTR

-> will die HB ins Ausland und ich kündige nicht die LTR, habe ich gleich nach ihrem Abreisetag, zwei bis drei andere HBs in meiner Wohnung

-> ist die HB im Ausland und meldet sich nur selten und bevorzugt Textgame, darf ich sie aus diesem Grund nicht besuchen!!

Und wenn man es geschafft hat eine eigenständige, gereifte Persönlichkeit zu werden, dann bastelt man sich aus der Situation und den Folgen einer anderen Beziehung kein Dogma, sondern passt sein Handeln differenziert den eigenen induviduellen Gegenbenheiten an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ende hätte ich dir schon bei der Threaderöffnung prophezeien können.

Leider ja !

Es sind immer wieder die gleichen Verhaltensweise die Frauen präsentieren :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrsager_glaskugel.jpg

8-) 8-) Umso älter der Thread wurde, umso mehr war ich auch überzeugt dass es nicht klappt. Aber wir sind hier ja nicht im Wettbüro, sondern versuchen eine schöne Zeit zu haben mit den Frauen. Klappt halt nicht immer.......

@naster: Und wann gehst du ins Ausland? :spiteful: :spiteful: :spiteful: :spiteful:

So, OVER AND OUT

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder um eine Erfahrung reicher. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Jetzt gibt es nur noch eins:

RESURRECTION

Geh gleich aus heute Abend, hab ja heute noch Geburtstag. Club-Game ist angesagt. Ihr werdet im Field-Report Forum wieder von mir hören :good:

Und ich muss es leider nochmals bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=dtvO0Vs8qVA

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: 8-P 8-P 8-P

P.S Ich plane diesen Sommer ein paar Wochen in die USA zu gehen. Sprachaufenthalt. Brauche noch den TOEFL um im Ausland zu studieren.

Lets party hard and game on....

OVER AND OUT

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.