LTR nach 5 Monaten Ausland

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Thread gelesen, von Anfang an gesehen wo das hinlauft, spätestens als die Posts der Mädels (auch der männlichen) ernst genommen wurden, war klar, dass das Ding aus der Halle ist.

Es wär so einfach gewesen. Ganz im Ernst, bißchen mehr Frame, bißchen weniger Angst und ein Grundverständnis von Invest-und-Gegenivest.

Und nochmal, springt Dir Deine Freundin nach einem Trennungs-Zeitraum ab 3 Tagen nicht direkt an die Nudel, heißt es Rückzug( bzw. historisch korrekt:"wir marschieren jetzt in eine andere Richtung"). Scheiß-fick-Dreckskack-egal was irgendwelche Leute hier von Kulturschock-auf-links, Akklimatisierung oder Muschi-Jetlag erzählen. Es geht hier um Grundregeln!

Küsschen,

PP

Edit: Achja, nochwas: Mädchen respektieren keine Kerle die sich fünf Monate nur einen runterholen, weil Madame mal ne SMS schickt. Egal was sie erzählen, zwangloses Rumgeficke und Schwanz-ausrutschen sind akzeptiert. ernsthaft.

Sorry PP, sooft ich auch deiner Meinung bin, halte ich dies für etwas überzogen.

Wenn ich nach paar Tagen Heim komme, dann ficke ich entweder, gehe meinen Hobbys nach oder treffe mich mit Freunden. Denn genauso wie ich die Tage aufs ficken verzichtet habe, so habe ich eben auch auf andere Sachen verzichtet die mir wichtig sind.

Und ebenso wenig wie mein Bizeps schrumpft wenn ich nicht sofort ins Fitness gehe, mein bester Freund mir die Freundschaft gündigt weil ich mich nicht sofort melde, so wird mich auch meine LTR nicht verlassen, betasieren oder was auch immer, wenn ich sie nicht sofort ficke wenn ich mal nach paar Tagen Heim komme. Andersrum genauso!

Prioritäten nach Lust und Laune, den Weltuntergang hinter jeder Ecke zu vermuten ist falsch. Nach 2 Tagen bleibt immer noch die Möglichkeit des "Rückzugs" falls tatsächlich was im Busch ist.

Wir reden nicht von ein paar Tagen, sondern von 5 Monaten.

Und wieder einmal sehen wir, wohin es führt, wenn die Cats und die angeblichen Frauenversteher Tipps geben...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich 5 Monate nicht sehen und dann meinen da weiterzumachen wo man aufgehört hat kann nicht funktionieren. Sie muss sich erstmal akklimatisieren. Wenn du eine HB in der Disko geküsst hast, heißt es noch lange nicht, dass sie sich beim ersten Treffen gleich wieder zur Begrüßung küssen lässt - du musst wieder Attraction und Comfort aufbauen.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Meine LTR war zwar nur 2 Monate weg und ich dachte mir auch erst, wieso sie jetzt die ersten 2 Tage verplant hat, anstatt mit mir pausenlos zu ficken. Naja, nichts draus gemacht, mit ihr raus, sie ihre Freunde getroffen, ich mein Ding wie immer abgezogen, vor allem viele Frauen beim Weggehen mit ihr getroffen, bisschen RD und nach 2 Tagen war alles besser als es vor der Reise war.

Damit will ich sagen, dass du aufhören sollst, probleme zu schaffen, wo keine sind. Zeig ihr lieber, dass du dich auch in der Zeit weiterentwickelt hast, dann läuft die Sache von alleine.

Ich hatte das auch schon, am Anfang braucht man mindestens 2-4 Wochen um sich wieder aneinander zu gewöhnen, wenn nicht länger.

Es hat etwas sehr befremdliches. Letztendlich hilft nur souverän zu bleiben. Dann läufts wieder ;)

Sie hat uns keine Chancen mehr eingeräumt und ich habs dann komplett ignoriert. Interessierte mich irgendwann echt nicht mehr

Im Reisezug heutle sie, alles sei so fremd und ich so anders. Attraction war auf -6000

Mich hat es gelinde gesagt einfach nicht interessiert.

Was gut war: Ich hatte kein Internet und keine Möglichkeit mir wie hier so das Gehirn so wegzulesvögeln.

Ja ihr lest richtig, ich hasse den Kopffick hier! Das braucht einfach kein Mensch. RUHE ist KRAFT.

Ein richtiger Mann handelt niemals überstürzt, niemals übereilt und nie nie nie.... weil er denkt er "müsse" es tun.

Das ist für mich Fels in der Brandung. Okay, wenn jetzt jemand ne Knarre zieht ist das natürlich was anderes... ;)

Aber fühl da doch mal rein. Sagt dein Bauchgefühl jetzt wirklich dass das eine gute Idee ist? Höre wieder mehr

auf deinen Instinkt. Er lügt nicht. Ich sage Instinkt. Der Teil von dir der längst verloren ist, der NICHT denkt.

Ich hab einfach komplett meinen Film gefahren. Seh es nicht als Anleitung aber als Erfahrungsbericht.

Klingt komisch was? Am Anfang hab ichs aber fast verkackt.... genau denn dieses REDEN ist oft ein Killer,

du gibst deine ganzen Eier ab. Werde wieder zum Mann. Und nicht für diese Frau.

Hier wurde aber definitiv zu viel Drama betrieben. Genau das ist an PU der größte Bullshit, dieser ewige Hirnfick der mich auch sehr

lange und oft gequält hat.

Ich habs so gemacht: Anfangs darüber geredet (fail), dann angefangen einfach was mit ihr zu machen und Spaß gehabt.

Beziehung wurde nicht thematisiert.

Ihr Sachen erzählt die ich gemacht habe die ich gut fand. Ich war frech. Und einfach nicht mehr darüber geredet. Du musst raus aus der Opferrolle.

Dann klappt es. Im Prinzip lernt man sich neu kennen.

Wenn sie sieht der Typ hat Spaß und ist selbst durch ne Abfuhr nicht zu stoppen überlegt sie sich es evtl. aber da musst du auch erstmal hin.

Die größte Illusion ist die zu denken man könnte das in 1-2 Wochen bewerkstelligen. Da wird viel Zeit draufgehen. Das wichtigste ist aber

dass du erstmal kapieren musst es nicht für sie zu tun. Wenn du etwas tust, dann für dich.

Werde wieder so männlich wie möglich. Weg aus der Bubi Schiene! Eier!!!

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass ich ihr wirklich ein halbes Jahr treu war. Ich habe zwar andere Frauen gegamet, aber nie gelayt. Wieso kann ihr die Scheisse nicht schon vor den 5 Monaten in den Sinn kommen? Sooooooooo viele möglichkeiten die ich verpasst habe :80:

TS,

wieso machst du deiner Freundin einen Vorwurf?

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen als PP! Wenn Madame meint, sie müsste 5 Monate auf eine Selbstverwirklichungsreise gehen, dann ist das ihr Ding. Ich wünsche ihr viel Spaß und das wars... fürs Erste. Nach 5 Monaten eiserner Funktstille kann sie sich ja mal wieder melden, wenn ihr danach sein sollte. Ganz bestimmt nicht würde ich mit einem Strauß Blumen auf sie am Flughafen warten. Ihr Problem dann, wenn eine andere ihren Platz bis dahin eingenommen hat. Ich zwinge ja keine, bei mir zu bleiben. Aber 5 Monate 5 gegen Willy... du siehst ja wohin es geführt hat: Ins tiefe Tal der Tränen!

Eine Beziehung lebt davon, dass man sich regelmäßig sieht und regelmäßig Sex hat. Ganz bestimmt überlebt sie nicht, dass man sich 5 Monate lang ab und zu per Mail, Skype, FB, ICQ oder sonstigen Scheiß "unterhält".

Muss schön sein, dich als Freund zu haben. Ich empfehle jedem eine Auslandsreise über längerem Zeitraum 6-12 Monate. Was man da an Erfahrungen lernt, kann dir keine Beziehung beibringen. Umso besser zudem, wenn man es mit Arbeit verknüpfen kann.

Solche Sachen festigen zudem Beziehungen, kenne 2 Freunde aus engerem Kreis, die ebenfalls während einer Beziehung 1 Jahr lang ins Ausland gingen. Einer wurde mit Rosen/Family/Freunden empfangen und der andere hat seine Freundin so empfangen. Beide sind nun verheiratet bzw. verlobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EODM:

Was würdest du jetzt an meiner Stelle tun? Du kennst ja die Situation mit den 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIe die Frauen das früher machten, wenn die Männer im Krieg warn.. Man weiss es nicht :)

Na, die haben mit den russischen Zwangsarbeitern gevögelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EODM:

Was würdest du jetzt an meiner Stelle tun? Du kennst ja die Situation mit den 2 Wochen.

Erstmal würds mir mies gehen.

  1. Realisieren dass ich ein Mann bin (rationales Wesen) und mich sowas nicht tangieren darf (egal wie sehr ich geliebt hab, sonst bleibe ich die pussy die ich war.)
  2. Mir denken SO WHAT? Shit happens
  3. Aktzeptieren, dass es nicht allein meine Schuld war und die Frau sich gegen mich entschieden hat
  4. Die letzen Emotionen Terminieren (auch das damit verbundene Gefühls-Chaos) Balance, nicht zum Frauenhasser mutieren)
  5. Mich freuen dass ich nun die AUSWAHL und FREIHEIT habe wie nie zuvor
  6. Meine Ziele Konsequenter als je verfolgen, & mir mein Leben jederzeit so gestalten wie ich's am geilsten finde
  7. Wenn die Ex nochmal auf der Matte stehen sollte, den spieß umdrehen & sich für eine bessere Frau entscheiden

Und respekt von MIR an dich, wenn du Punkt 7 durchziehst.

Sollte es dazu kommen, machst du keinen auf beleidigt, bist aber harder 2 get als je zu vor.

Denn bist du's nicht, checkt sie, dass ihre pussy nen hohen wert hat. Und keine pussy hat nen höheren Wert als der Schwanz eines Mannes, Mensch ist Mensch und darüber muss sich so manch eine Dame erstmal bewusst werden, die wegen der vielen AFC's sich für ne queen hällt.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realisieren dass ich ein Mann bin (rationales Wesen) und mich sowas nicht tangieren darf (egal wie sehr ich geliebt hab, sonst bleibe ich die pussy die ich war.)

Natürlich darf dich das berühren, niemand verlangt von einem Mann eine Maschine zu sein. Trauer als solche zu akzeptieren gehört zu den Grundfesten eines wahren Mannes, es geht nur darum nicht in ein emotionales Loch zu verfallen weil man zu sehr geliebt und sich nur auf die Frau konzentriert hat. Man hat Zeit und Emotionen in die Frau investiert, selbstverständlich darf man trauern. Dieses blöde Robotergelaber, es nervt. Nicht persönlich nehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigster Punkt ist, auf ihren Entschluss nach den zwei Wochen nicht näher einzugehen, falls es beendet wird . Einfach hinnehmen, alles Gute wünschen und dann aus dem Staub machen.

bearbeitet von langläufer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte 1-7 sind mir völlig klar.

Ich meine was soll ich konkret machen nach diesen zwei Wochen?

Mein Plan wäre:

Warten bis sie sich meldet und ein treffen vereinbaren will, dann hingehen und sagen "Das Leben ist manchmal so. Ich danke dir. Ich muss mich jetzt mal um ein paar Sachen kümmern und mir Gedanken machen." Sich freundlich verabschieden und dann gehen.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realisieren dass ich ein Mann bin (rationales Wesen) und mich sowas nicht tangieren darf (egal wie sehr ich geliebt hab, sonst bleibe ich die pussy die ich war.)

Natürlich darf dich das berühren, niemand verlangt von einem Mann eine Maschine zu sein. Trauer als solche zu akzeptieren gehört zu den Grundfesten eines wahren Mannes, es geht nur darum nicht in ein emotionales Loch zu verfallen weil man zu sehr geliebt und sich nur auf die Frau konzentriert hat. Man hat Zeit und Emotionen in die Frau investiert, selbstverständlich darf man trauern. Dieses blöde Robotergelaber, es nervt. Nicht persönlich nehmen.

Wenns dich nervt ist es schön und gut, mir hat diese Einstellung geholfen und vlt. hilft es auch anderen usern.

Für mich persönlich, war es der Weg und jedes trauergefühl, war nur ein Rückfall.

Letzen Endes, wollen wir alle dem TE helfen, du bist hier nicht das Thema.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Mann mehr oder weniger diese Einstellung in sich trägt.

Diese muss nur reaktiviert werden, und die Droge "Oneitis" ausgemerzt werden.

Habe ich es mir wirklich verkackt indem ich ein Bastard oder totaler Nerd zur Frau war, dann trauer ich.

Aber nicht, wenn sie mich nicht zu schätzen weiß und auf der Suche nach dem non-Plus-Ultra ist

@ TE: Du aktzeptierst und respektierst ihre Entscheidung. Noch schleppst du eben ne Oneitis mit dir (nicht vorwufsvoll gemeint, völlig normal).

Einfach nix machen, deinem Verstand folgen, lass sie die "notwendige" Überzeugungsarbeit ableisten, wenn sie ihre Meinung ändert. Bis dahin bist du "normal" und reserviert.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "2 Wochen" existieren gar nicht. Es ist aus. Ignorier sie einfach komplett, da braucht's keine Worte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss. Aber sie wird sich 100% nochmal mit mir Treffen wollen. Hab noch viel Zeugs von ihr und denn Wohnungsschlüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss. Aber sie wird sich 100% nochmal mit mir Treffen wollen. Hab noch viel Zeugs von ihr und denn Wohnungsschlüssel.

Dann soll sie vorbeischauen und es sich holen. Du bist nicht ihr Kurier und ihr nicht mehr länger auch in irgendeiner moralischen Art und Weise was "schuldig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du rettest dein Ego und rufst sie jetzt an, dass es besser ist , wenn ihr getrennte Weg geht. Krempel vorbei bringen, alles Gute wünschen und Sajonara.....Im Nachhinein ist es völlig unnötig, sich auf die zwei Wochen noch einzulassen. Für was eigentlich? Sie hatte 5 Monate Zeit sich Gedanken zu machen. Sie pokert vielleicht, indem sie nebenbei mit dem brasilianischen Arbeitskollegen etwas am Laufen hat. Warum eigentlich dem Ganzen noch eine Chance geben? ich meine 4 Jahre LTR hin oder her aber jetzt gehts nur noch darum, wer den ersten Fehler macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber treffen werd ich sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread gelesen, von Anfang an gesehen wo das hinlauft, spätestens als die Posts der Mädels (auch der männlichen) ernst genommen wurden, war klar, dass das Ding aus der Halle ist.

Es wär so einfach gewesen. Ganz im Ernst, bißchen mehr Frame, bißchen weniger Angst und ein Grundverständnis von Invest-und-Gegenivest.

Und nochmal, springt Dir Deine Freundin nach einem Trennungs-Zeitraum ab 3 Tagen nicht direkt an die Nudel, heißt es Rückzug( bzw. historisch korrekt:"wir marschieren jetzt in eine andere Richtung"). Scheiß-fick-Dreckskack-egal was irgendwelche Leute hier von Kulturschock-auf-links, Akklimatisierung oder Muschi-Jetlag erzählen. Es geht hier um Grundregeln!

Küsschen,

PP

Edit: Achja, nochwas: Mädchen respektieren keine Kerle die sich fünf Monate nur einen runterholen, weil Madame mal ne SMS schickt. Egal was sie erzählen, zwangloses Rumgeficke und Schwanz-ausrutschen sind akzeptiert. ernsthaft.

Sorry PP, sooft ich auch deiner Meinung bin, halte ich dies für etwas überzogen.

Wenn ich nach paar Tagen Heim komme, dann ficke ich entweder, gehe meinen Hobbys nach oder treffe mich mit Freunden. Denn genauso wie ich die Tage aufs ficken verzichtet habe, so habe ich eben auch auf andere Sachen verzichtet die mir wichtig sind.

Und ebenso wenig wie mein Bizeps schrumpft wenn ich nicht sofort ins Fitness gehe, mein bester Freund mir die Freundschaft gündigt weil ich mich nicht sofort melde, so wird mich auch meine LTR nicht verlassen, betasieren oder was auch immer, wenn ich sie nicht sofort ficke wenn ich mal nach paar Tagen Heim komme. Andersrum genauso!

Prioritäten nach Lust und Laune, den Weltuntergang hinter jeder Ecke zu vermuten ist falsch. Nach 2 Tagen bleibt immer noch die Möglichkeit des "Rückzugs" falls tatsächlich was im Busch ist.

Wir reden nicht von ein paar Tagen, sondern von 5 Monaten.

Und wieder einmal sehen wir, wohin es führt, wenn die Cats und die angeblichen Frauenversteher Tipps geben...

Dafür wurde das zitieren erfunden du Superverführer - Ich beziehe mich auf die 3 Tage. Und selbst nach 5 Monaten geht nicht die Welt unter, wenn nicht sofort gebumst wird, sondern erst wenn man zeigt, dass die 5 Monate nur daraus bestanden haben auf die Rückkehr zu warten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch weder die Schuld der Cats noch PP's und auch nicht des TE's und auch nicht der Frau. Sie hat einfach keinen Bock mehr...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch weder die Schuld der Cats noch PP's und auch nicht des TE's und auch nicht der Frau. Sie hat einfach keinen Bock mehr...

so schauts aus.

Man muss das nicht immer nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch weder die Schuld der Cats noch PP's und auch nicht des TE's und auch nicht der Frau. Sie hat einfach keinen Bock mehr...

so schauts aus.

Man muss das nicht immer nachvollziehen können.

Das stimmt.

Momentan habe ich auch kein Bock mehr auf sie. Das ganze bla bla, echt keinen Bock mehr. Sie weiss nie, was sie will. Sie wusste es noch nie. Weder in ihrem Studium, ihrem Leben noch in der Liebe (vorallem jetzt). Sie ändert zudem alle gefühlten 5min ihre Meinung.

Wer nicht will, der ist selbst schuld.

Hab jetzt am Mittwoch schon ein Date mit einer anderen HB und heute Abend geh ich in eine angesagte Bar. Bar-Gaming.

bearbeitet von naster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch weder die Schuld der Cats noch PP's und auch nicht des TE's und auch nicht der Frau. Sie hat einfach keinen Bock mehr...

so schauts aus.

Man muss das nicht immer nachvollziehen können.

Das stimmt.

Momentan habe ich auch kein Bock mehr auf sie. Das ganze bla bla, echt keinen Bock mehr. Wer nicht will, der ist selbst schuld.

Hab jetzt am Mittwoch schon ein Date mit einer anderen HB und heute Abend geh ich in eine angesagte Bar. Bar-Gaming.

Don't talk the talk - walk the walk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Klassiker.

All deine Bemühungen von

"Komm erst mal an in DE"

über

"ich verstehe dich"

bis hin zu

"wir schaffen das schon"

und

"ich muss mir jetzt erst mal Gedanken machen"

haben ihr gezeigt, wie sehr verzweifelt du bist und sie noch mehr weggedrängt, EGAL wie du es rüber bringst (unter Tränen oder mit eiskaltem Frame).

Wie PP schon richtig sagte: Grundregel wenn sie nicht mehr über ihre Gefühle im Klaren ist -> Rückzug.

Fick jetzt erst mal ordentlich rum und versuche sie zumindest eine Zeit lang aus deinem Leben zu verbannen.

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in einer angesagten Bar. Bisschen Bar-Game gemacht und mit Freunden Spass gehabt. 2 NC gemacht.

Nach einem Gespräch mit einem 5er Set (alles Frauen, wobei ich eine von der Arbeit kenne). Klassischer NC:

Naster: "Ey HB, du gefällst mir. Gib mir deine Nummer"

HB: "Ohhh, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. (Guckt erstaunt) Du bist ja echt taff."

Naster: "Komm gib mir dein Handy, ich geb meine Nr kurz ein und ruf mich einmal an. Dann haben wir beide die Nr voneinander."

HB: "Ok" (lächelt)

Lief gestern super und hatte eine Menge Spass.

Doch heute Mittag wieder der totale HIRNFICK. Meine LTR (oder vielleicht auch Ex-LTR) hat mir heute Mittag angerufen. Ich bin aber nicht ran gegangen, da wir ja eigentlich eine Konkatsperre bis nächsten Mittwoch vereinbart haben. Bei einem Freeze out, sagt man doch, man soll sich bei ihr nicht mehr melden, bis ein klarer invest von ihrer Seite her kommt.

1 Anruf ist kein klarer Invest. Oder?

Weiss auch nicht wieso dass ich jetzt wieder den Hirnfick schiebe. Meine LTR geistert mir wieder im Kopf herum. Ich hatte gester riesen Spass und auch coole, hübsche, nette HB's kennengelernt. Ich wiess ganz genau, das es noch Millionen anderer Frauen auf der Welt gibt, die mich glücklich machen können und die nur warten von mir beglückt zu werden.

Wieso wieder diese Scheisse in der Birne? :fool:

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder diese Scheisse in der Birne? :fool:

Erinnerungen? Gute Zeiten? Liebe? Oneitis?

Ist doch vollkommen normal... auch in einer Beziehung weiß man doch das es Millionen von Frauen da draußen gibt die dich glücklich machen können. Wobei die eigentliche Wahrheit ist, das du dich nur selber glücklich machen kannst!

Aber von einem Abend wo man mal ein paar Nummern abstaubt werden die Gedanken auch nicht weniger. Wir können hier nur raten warum das so ist... du wirst dich mal hinsetzen müssen und dir da alleine Gedanken darüber machen was du willst.

Irgendwie klingt das ganze momentan so als ob du hier die Ideen aufgreifst die du gerade am besten findest oder die du gerade leicht umsetzen kannst. An deinem Problem wird dies allerdings wohl nichts ändern.

Du kannst noch hunderte von Abenden in eine Bar oder Club gehen und Nummer abgrasen, Frauen Küssen und auch layen... es wird dein Problem wohl nur verschleiern. Dann machst du mit deiner LTR Schluss, findest ne Neue und dann gibt es irgendwann das gleiche Problem.

Diese Hirnwichserei hat jeder, aber man muss sich selber darüber klar werden wo das Problem ist. Habe den ganzen Thread nicht gelesen... aber das Problem liegt in dir, such danach und handle entsprechend.

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.