Peinliche Situation: Der einzige Single auf einer Party

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war eine Party. Alles Pärchen, nur ich nicht, ich habe mich geschämt wie noch nie ... kennt ihr solche Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, normalerweise sind bei mir nur Aliens auf der Party..

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf ich darf ich....

EINLESEN!

haha... und:

ESKALIEREN!

sowie:

INNERGAME!

mehr info ist in 99.8989% alelr Fälle nicht notwendig....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war eine party. alles pärchen nur ich nicht ich habe mich geschämt wie noch nie...kennt ihr solche situationen?

du armer...... ja kennt jeder! aber schämen? wieso? oder sind alle menschen nur paare? und weil du kein paar bist, bist du kein mensch?!

also ich bin mein bester freund und somit sind wir zwei, das ist dann wohl ein paar ;) = nicht schämen müssen:) puh glück gehabt!

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die 5 italienischen Supermodels immer noch komplett fertig im Bett liegen und keine Energie für eine Pärchenparty haben, ist es doch nicht meine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, 130 Beiträge hier und dann so ein Post?

1. Du musst dich nicht schämen, warum auch? Weil man ohne Partner unterwegs ist wie ca 500 Millionen andere Menschen der Welt?

2. Ich glaube das Problem liegt aber eher daran das du keine Frauen hast und gerne welche hättest. Die Lösung ist zumindest theoretisch simpel: Geh mal abends weg und sprich dort Mädels an. Infos dazu solltest zu hier im Forum zur genüge finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Trottel schmeißt denn am Valentinstag ne Party auf der quasi nur Pärchen sind?

Ansonsten ist der Valentinstag ein Supertag zum feiern gehen (wenn man am nächsten Tag frei hat). Fast nur Singles im Club die noch nen Valentinsstecher suchen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war eine party. alles pärchen nur ich nicht ich habe mich geschämt wie noch nie...kennt ihr solche situationen?

ESKALIEREN!

Bei den Pärchen oder bei sich selbst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Trottel schmeißt denn am Valentinstag ne Party auf der quasi nur Pärchen sind?

Ansonsten ist der Valentinstag ein Supertag zum feiern gehen (wenn man am nächsten Tag frei hat). Fast nur Singles im Club die noch nen Valentinsstecher suchen ;)

Damit, gar nicht dran gedacht!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist: mir ist es peinlich mit meinen Jahren (21) keine Frau zu haben und ich komme mir wie ein Loser vor ...

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sag doch wieso es peinlich war. Weil da muss ja noch irgendwas passiert sein. Und peinlich keine Freundin zu haben ist es eigentlich nur wenn du nicht fickst. In meinem Freundeskreis gibts lauter Päärchen die todunglücklich sind, da bin ich lieber single als mit ner Frau zusammen sein nur um des zusammen seins willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehste da überhaupt hin. Und falls du es vorher nicht wusstest, dann kannste doch immernoch einfach abhauen, wenn die party scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loool, bin schön längerer Zeit wieder Single und habe momentan schon zu lange keine Zunge bei/in einem Mädchen parkiert.

Hänge auch in einem Loch.

Aber ich muss sagen ich habe andere Probleme und Sorgen als Frauenmangel.......das sollst du auch haben

Also was willst du dagegen machen. Hast du Vorschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war eine Party. Alles Pärchen, nur ich nicht, ich habe mich geschämt wie noch nie ... kennt ihr solche Situationen?

Alle befrienden. Die ganzen Weiber haben Single Freundinnen.

glaub mir.. nach paar Monaten kommt die dicke Ernte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir mal einen kleinen Schub, ich will nicht behaupten das ich mein Leben 100% im Griff habe. PU ist momentan nach hinten gerutscht.

Versuche einen "Neustart" Leg dir Hobbys, Leidenschaften zu und gehe aktiv auf Frauen zu, um deine Kommunikationsfähigkeit zu trainieren.

Werde dir aber als erstes Bewusst, das dein Leben nicht besser wird mit einer Freundin!

Weisst du wenn ich am glücklichsten bin, wenn es um Frauen geht??!!

Wenn ich einen tollen Abend mit ihr verbracht habe und es gerade beginnt zur Sache zu gehen, mit Ihr. Wenn ich weiss dass ICH sie verführt habe.

Dann habe ich Spass.

Darum sind besoffene Frauen, Prostituierte für mich nicht attraktiv. Ich muss das Wild sichten, erlegen und auf meinen Schultern nach Hause bringen und verzerren. Dann bin ich Frauen-Verführer Technisch überglücklich.

Nachdem Sex wird mir Oft bewusst was ich alles noch wichtiges zu erledigen habe und dann weiss ich, ich werde niemals mein Leben nur auf Sex ausrichten wollen.

Wird dir bewusst, der Satz stimmt einfach, ist auch für viele verständlich, aber es wird einfach nicht verinnerlicht:

"Frauen sind keine Sonnen in deinem Leben, höchstens Sternen"

Habe selber länger gebraucht um diesen Satz in mein Leben zu intergrieren!

//Offtopic

Für die Hobby Psychologen hier im Board, die den obigen Satz missverstehen möchten/wollen/tun.

Nein, ich habe sehr gern Sex und möchte längerfristig nicht darauf verzichten.

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist: mir ist es peinlich mit meinen Jahren (21) keine Frau zu haben und ich komme mir wie ein Loser vor ...

das Einzige, was dir mit 21 peinlich sein kann ist, wenn du eine Frau HAST!

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich sollte dir nur sein, dass Du deinen Gegenübern nichts anderes als paar halbgare PU-Theorie zu bieten hast. Perfekte Gelegenheit, um neue, mglw. super interessante Menschen kennenzulernen, die einen vielleicht nur den Abend, möglicherweise ein paar Wochen oder gar mehrere Jahre erhalten bleiben. Das ist mein Mindset. Und bisher nach jeder Pärchen-Party als Single oder Vergebener wurde ich anschließend auf diverse Folgeparties von meinen neuen Bekanntschaften eingeladen.

Also: nicht so engstirnig alles auf PU versteifen.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das peinlich sein?

Stehst du mit nem Umhängeschild rum: bin sozialer loser. Gehst du weinend und quengelnd zum nächstbesten Pärchen hin und ziehst ein trauriges Gesicht?

Warum sollte das peinlich sein? Ist doch scheiß egal. Hab einfach ne gute Zeit. Manchmal glaub ich echt, ich bin der Einzige mit ernsthaften Problemen. Sachen gibts.

If you're havin' girl problems i feel bad for you son

I got 99 problems but a bitch ain't one

edit: ne Frage, bist du vielleicht weiblich?

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, natürlich könnt man da seinen sozialen Schwanz raushängen lassen. Aber warum? Könnte genausogut n six-pack Bier klauen, ne Pulle Schnaps in die Arschtasche und wo ich eh aufm Weg nach draußen bin noch wen um 2-3 Kippen anschnurren. Und dann gibts halt ne Privatparty irgendwo anders...

Es sei denn is Kaff. Dann haste Pech^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.