Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Outfit auf den letzten Bildern ist ok. Verbessern geht natürlich immer. Aber im vergleich zum durchschnittlichen typen stehst du schon ganz gut dar. Also an deinem Stil liegt es nicht.

2. die Sneaker gehen vollkommen in Ordnung, auch wenn hier eine übertriebene Sneakerabneigung herrscht. Neben den Sneakern sind Raulederschuhe (bitte gute rahmengenähte) empfehlenswert.

3. die Jeans höher tragen.

4. Hemd aufknöpfen.

5. Die Paßform von Cardigan ist nicht so optimal, aber du nimmst ja eh noch zu. Solange du dein Wunschgewicht nicht erreicht hast, reicht natürlich erstmal günstige Kleidung.

6 Neue Frisur.

7. Wenn du trotz Approaches keine Erfolge hast, schlage ich dir mal folgendes vor: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Hör auf die Leute hier. Die hatten mich damals auch runderneuert. Nur das neue Outfit hatte bereits den Sprung gebracht von "ungefickte Jungfrau, die kein Mädel auch nur mit dem Arsch anschaut" zu "werde im Schnitt jeden Abend in der Disko approacht."

- Die letzten beiden Outfits sind schon ganz ordentlich. Wie allerdings bereits x-mal gesagt wurde: Hemd aufknöpfen und Schuhe auswechseln. Das würde in dem Fall den Unterschied zwischen Styler und geiler Typ machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es gibt schon mehr als den Stil von den beiden Jungs, "Hemd". Da finde ich die beiden letzten Outfits vom TE von der Anlage her schon interessaneter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder beschämend, wie manche an Kleidung und Aussehen was auszusetzen haben. Die letzten Bilder sind doch sowohl vom Aussehen als auch Kleidung gut, vielleicht sogar überdurchschnittlich gut. Auf manchen Bildern sah die Austrahlung für mich aber etwas "geknickt" aus, was vielleicht nicht so optimal ist.

Insgesamt von der Erscheinung her aber alles ok, es wird eher an der Einstellung und Vibe liegen, den du in der konkreten Situation vermittelst. Oder du sprichst die falschen Frauen an. Könnte mir z.B. vorstellen, dass du insgesamt nicht so der Studentinnen-/Akademikerinnen-Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt das in der Natur der Sache, wenn man nach Verbesserungen im Syleforum fragt?Das hat nichts mit Abfälligkeit zu tun.

Das Outfit ist ok, aber auch nicht übermäßig spitze, wenn wir es genauer betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Knöpfe am blauen Hemd kämpfen um ihr Leben und das weiße Hemd ist wahrscheinlich so durchsichtig, dass seine Brust komplett durchscheint. Immerhin sehe ich seine Unterwäsche. Appetitlich sieht es nicht aus!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt das in der Natur der Sache, wenn man nach Verbesserungen im Syleforum fragt?Das hat nichts mit Abfälligkeit zu tun.

Das Outfit ist ok, aber auch nicht übermäßig spitze, wenn wir es genauer betrachten.

schon klar, aber für "übermäßig spitze" gehört aber auch der Mensch dahinter/drunter dazu, der dem ganzen eine gewisse Authentizität und Kongruenz verleiht?

wear a suit != act like a suit.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kRush

Für "übermäßig spitze" kannst du auch mal 10.000€ fürs Outfit und weitere 5-10.000€ für Accesoires hinlegen.

Hier gehts "nur" um gut gekleidet d.h. Optik und Haptik passen zueinander. Leider assoziieren die meisten der "Jack-Wolfskins" da draußen jemand

der Chino,Hemd und Lederschuhe in halbwegs guter Qualität und farbzusammenstellung trägt gleich mit dem vermögendem Adel aus England (überspitzt ausgedrückt).

Gute Kleidung kann sich aber jeder leisten. (hier sind beispielsweise auch so einige Studenten unterwegs )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

schon klar, aber für "übermäßig spitze" gehört aber auch der Mensch dahinter/drunter dazu, der dem ganzen eine gewisse Authentizität und Kongruenz verleiht?

Darum ging es in diesem Thread doch nie. Woodman stellte schließlich von ihm selbst gewählte Einzelstücke zur Diskussion und welches "Level" an Eleganz oder Nicht-Eleganz jemand für sich wählt, oder verschiedene Optionen haben möchte bleibt einem selbst überlassen.

Versteht man aber Mode nicht nur als Möglichkeit des Selbstausdrucks, sondern auch als ein Mittel sozialer Kommunikation muss man auch das Berufliche und Private Umfeld beachten sowie mitunter den genauen Anlass (z.B. Bewerbungsgespräche). Da ist aber bei der Auswahl und Kombination der Einzelstücke schlichtweg die Person selber gefragt.

Von dem gänzlich unbenommen sind aber die hier kritisierten Punkte. Ein zu langer Gürtel sieht nicht gut aus und ein zugeknöpftes Hemd nebst zu niedrig getragener Hose tut dies auch nicht. Das hat rein garnichts mit Autenzität zu tun und würde auch bei einem Anzug (jetzt mal ohne Krawatte) oder jedem anderen Outfit schlecht aussehen. Genauso transzendiert z.B. die Passform jegliche Frage nach Autenzität.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag dann erstmal Schuhe und Gürtel kaufen und die Standard Hemdengarderobe auf Seite 1 im Hemden Thread.

Bräucht echt mal nen gut gekleideten Kumpel, der mir da unter die Arme greift. Fällt mir spontan aber leider keiner ein, traurig.

Bezüglich Bart hatte ich das auch mal so:

8hvkcyp3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Genauso transzendiert z.B. die Passform jegliche Frage nach Autenzität.

:crazy:

@daywalker

das ist mir schon klar; ich vermute, du hast mich nicht richtig verstanden: jemanden, den man nur von Bilder her kennt, "perfekt" remote einzukleiden, ist imho nicht möglich, da zu "perfekt" nicht nur gehört, was er trägt, sondern auch wie er es trägt. Aber lassen wir das... du hast recht: es geht hier um gut eingekleidet - und da ist der TE mMn nach schon nahe dran.

Ob er die Hose jetzt noch weiter oben trägt, und/oder den Cardigan über dem Gürtel... mei... er kennt es wahrscheinlich nicht anders und muss sich auch daran erst mal gewöhnen - eins nach dem anderen, daran wird es wohl nicht scheitern.

@TE

den Bart auf dem S/W Foto mit starkem Kontrast zu beurteilen ist schwierig- mir gefällt er so nicht. mach mal ein normales bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag dann erstmal Schuhe und Gürtel kaufen und die Standard Hemdengarderobe auf Seite 1 im Hemden Thread.

Bräucht echt mal nen gut gekleideten Kumpel, der mir da unter die Arme greift. Fällt mir spontan aber leider keiner ein, traurig.

Kauf am Anfang lieber nicht zu viel auf einmal und hol Dir hier jeweils Feedback ein. So sparst Du viel Geld ;-)

In welcher Stadt bist Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woodman du schaust megatraurig aus und dein INNER GAME ist wo voll im Arsch

Deine Realität zurzeit ist durch die Körbe online und im Club du siehst nicht genug weil du denskt du siehst kacke aus.Das ist Falsch

Aber deine Realität ist nicht objetktiv also verbessere deine Inner game und somit änderst du deinen Wahrnehmungfilter für eine neue REALITÄT

INNER GAME INNNER GAME!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woodman du schaust megatraurig aus und dein INNER GAME ist wo voll im Arsch

Deine Realität zurzeit ist durch die Körbe online und im Club du siehst nicht genug weil du denskt du siehst kacke aus.Das ist Falsch

Aber deine Realität ist nicht objetktiv also verbessere deine Inner game und somit änderst du deinen Wahrnehmungfilter für eine neue REALITÄT

INNER GAME INNNER GAME!!!!!!!!!!

Sehr qualifizierter Beitrag!

Ich will nicht wissen, was bei dir alles wo voll im Arsch ist :hi:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Mit diesen Verallgemeinerungen wäre ich doch recht vorsichtig :)

Ja hast schon recht. Dich bzw. die erfahreneren User was Mode angeht meinte ich damit auch nicht unbedingt. Viel schlimmer sind dabei User, die sich hier ein wenig eingelesen haben und nun Hemd, Chino und Boats als einzige Möglichkeit ansehen, sich angemessen zu kleiden. Legt mal eure Scheuklappen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diesen Verallgemeinerungen wäre ich doch recht vorsichtig :)

Ja hast schon recht. Dich bzw. die erfahreneren User was Mode angeht meinte ich damit auch nicht unbedingt. Viel schlimmer sind dabei User, die sich hier ein wenig eingelesen haben und nun Hemd, Chino und Boats als einzige Möglichkeit ansehen, sich angemessen zu kleiden. Legt mal eure Scheuklappen ab.

Dieser Vorwurf kommt ja häufiger hier, ich finds aber gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt das Pendant zum "Inner Game!" Geschrei aus dem Beginner Forum :-), wobei es in letzter Zeit schon deutlich besser geworden ist und man(n) offensichtlich auch die Jeans wiederentdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Woodman.

man hat dir hier Tipps gegeben auf Seite 1 und du stellst immer wider ähnliche Fragen

Selbst ist der Mann

Nimm dir einfach mal ein Sonntag nachmittag 3-4 Stunden Zeit und lies dir hier mal mehrere Seiten im Forum hier durch

das heisst nicht das du die ganzen 200 Seiten lesen musst aber wenn du dich hier ein wenig einliest wirst du anhand der verschiedenen

Threads ein gewisses Grundverständniss entwickeln und herausfiltern was Kleidungstechnisch zu beachten ist bzw stilvoll

ist in allen Bereichen von der Kleidung,über ein tolle Wohnung bis hin zur Körperpflege etc

Nur du musst endlich HANDELN und dir nicht alles vorkauen lassen

bearbeitet von fingerfood
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threaddarsteller

so solltest du ungefähr abgesehen von einer leichten Gewichtszunamhe gekleidet sein wie die 2 Jungs in

http://www.sub-duesseldorf.de/

Ich finde es in diesem Forum langsam wirklich grauenhaft, wie alle nur noch von Hemd und Chino reden. Als ob es keine anderen Kleidungsstücke gäbe...

Deshalb hat man dem Post auch gleich mehrmals wiedersprochen. :rolleyes:

@Woodman: Ich würde das mit der kompletten Umstyling durch einen Coach/Freund erstmal lassen. Wichtiger ist, dass du deinen Richtung findest und ein Gefühl für Stil, Passform, Kombination entwickeln. Das braucht seine Zeit. Wenn du dich komplett umstylen lässt, ist das nur ein kurzfristiger Erfolg (wenn`s gut läuft), lernen tust du jedoch nichts.

Ich meine, tu willst sowieso trainieren und zunehmen. da hast du doch ein paar Freischüsse, indem du dich mit günstiger Kleidung ausprobierst. Ich würde auch nicht auf einen eleganten Stil total umschwenken. Vielleicht anstatt unifarben auch dezent karierte Hemden/gestreifte Hemden in rot/weiß, blau/weiß. (Ich meine natürlich keine Holzfällerkaros ;-). Zu Jeans gehen nach wie vor T-Shirts, aber aus etwas dickerem besseren Stoff und einfarbig, erstmal in dezenteren Farben. Mit V-Ausschnitt oder Henley-Kragen.

Langfristig kannst du auch auf eine gute Lederjacke sparen, würde auch zu dir passen. Der Bart ist auf dem Foto ist schon in Ordnung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.