Späte Genugtuung im goldenen Sex-Alter

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf Focus Online einen interessanten Artikel gefunden:

http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-29746/best-of-playboy-spaete-genugtuung-im-goldenen-sex-alter_aid_927978.html

Vieles erkenne ich wieder, manches auch nicht. Es spricht sicherlich nicht für die allgemeine Männerwelt, denn man ist selber dafür Verantwortlich wie man sein Liebesleben im jungen Alter kreiert.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde diesen Artikel sehr treffend und komme wohl langsam in die beschriebene Phase.

Bin 26 und mir ging es ähnlich: 2 (nicht sonderlich tolle) Beziehungen während der Schulzeit und wenig Berauschendes in den ersten Uni-Jahren (keine Lust auf Beziehung mit Schülerinnen oder dummen Studentinnen). Jetzt, kurz vorm Master-Abschluss, krieg ich in der Uni von hübschen Studentinnen häufig IOIs zugeworfen und hab drei hübsche Mädels, zwischen 23 und 29, zwei Studentinnen und eine arbeitet ("nur" Ausbildung aber clever) mit denen was läuft. Zwei sind sehr schnell auf erste Interessensanzeichen von mir angesprungen und die Dritte (Studentin, lange Single), aus meinem weiteren Bekanntenkreis, kam aktiv auf mich zu.

Umgekehrt sieht es bei einer Freundin aus: Mitte 30, Studiert, erfolgreiche Karriere, interessantes Leben und weit und breit kein Mann in Aussicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC Wunschdenken, Morphium für die Masse, Whatever.

Finde den Text vollkommen überzogen.

In Berlin sind 770.000 Frauen und 894.000 Männer ledig. Angebot - Nachfrage sieht also anders aus. Und Gut aussehende, intelligente Frauen, die ihren Hintern ins Fitnessstudio bewegen, werden mit zunehmendem Alter immer seltener, Männer sind da bewegungsfreudiger - braucht man sich ja nur umzusehen, ab 30 gibt's fast nur noch aus dem Leim gehende Muttis.

bearbeitet von Bock
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin sind 770.000 Frauen und 894.000 Männer ledig. Angebot - Nachfrage sieht also anders aus. Und Gut aussehende, intelligente Frauen, die ihren Hintern ins Fitnessstudio bewegen, werden mit zunehmendem Alter immer seltener, Männer sind da bewegungsfreudiger - braucht man sich ja nur umzusehen, ab 30 gibt's fast nur noch aus dem Leim gehende Muttis.

Kenne das anders. Frauen sind gesundheitsbewusster. Sagt sowohl persönliche Lebenserfahrung als auch Statistik.

Klar: Bei Frauen ist es nicht unüblich, dass nach Geburt Speck übrigbleibt. Männer fressen/saufen sich dafür aber ab 30 mindestens genausooft ein "Bäuchlein" an (sofern Veranlagung dafür vorhanden).

Frauen sind i.d.R. gesellschaftlich stärker konditioniert, schlank sein zu müssen. Ob Diäten immer funktionieren, sei dahingestellt; jedenfalls machen Frauen öfters solcherlei Schlankheitskuren. Geh doch mal zBsp. auf ein Weight-Watchers-Treffen, und guck, wer sich da rumtreibt!

Im Fitness-Studio sind Frauen mindestens gleichauf, jedenfalls in der Altersgruppe Ü30 oder Ü35. Zudem: Die Frauen, die dort unterwegs sind, sind meist noch schön knackig; während Männer jenseits der wilden Bodybuilding-Jahre oftmals erst wieder ins Studio gehen, wenn's der Arzt verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da steckt schon viel Wahrheit drin, wenn auch etwas überzogen wie in den Medien üblich. Ich als Ü30 brauche nur mal meine kleine Sammlung von Verehrerinnen betrachten die von sich aus nun auf mich zukommen, das sind fast alles Ü30 und davon alle bis auf eine mit Kindern. Auch einige Frauen Ende 20 haben mich im Visier und die haben alle Kinder. Vor ein paar Minuten hat mich erst wieder so eine Mama mit 29 im Facebook angeschrieben die sich Morgen gerne mit mir treffen möchte und die finde ich auch hübsch, bin aber morgen schon anders verplant. Daß es früher nicht klappte war aber einzig und alleine meine Schuld an daran arbeite ich und das auch mit Erfolg, so daß nun auch wieder die 18-30 jährigen für mich zur Wahl stehen, also muß ich nicht auf irgendeinen Wandel warten sondern arbeite selbst darauf hin, so wie es auch sein sollte und für mich auch Sinn von PU ist. Das was da geschrieben wurde waren schon meine Gedanken vor über 10 Jahren als nichts lief aber darauf zu warten ist nicht des Rätsels Lösung.

Kann mich derzeit nicht beschweren und muß sagen daß meine 30er nach den Jahren 15-20 die besten sind, dafür aber die 20er ein dunkles Kapitel meines Lebens waren, voller Frust, Tiefschlägen und einem Leben am Rande des Existenzminimums.

Die Zeit kann ich nicht zurückdrehen und zu warten auf bessere Zeiten ist nicht der Weg zum Erfolg, ich lebe im Hier und Jetzt und muss das beste daraus machen.

Mir fällt da spontan ein Typ, Ende 20, aus meinen Freundeskreis ein, der sich derzeit ständig darüber beschwert, daß sich nur entweder U18 Mädchen und Ende 20 Mamas für ihn interessieren oder die über 30 aber der Rest ihn wie Luft behandelt.

Er beschwert sich ständig darüber aber er macht auch nichts aus sich, er ordnet sich sogar mehr oder weniger unter und genau mit diesen Gedanken, wie in diesem Text spielt er auch. Er wartet lieber, anstatt mal die Sache selbst in die Hand zu nehmen und damit ist er einer von vielen unter der Heerschar frustrierter Männer.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Text ziemlich verbittert. Die pösen pösen Mädchen, die die Jungs nicht beachten buhu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Alter stimmt natürlich. Wir sehen es hier im Forum: Die meisten der Jungs, die hier Hilfe suchen sind unter 25- es liegt einfach daran, dass man eben jungen Alter oft noch nicht gefestigt und souverän ist. Mit Ende 20 Anfang 30 steht man mitten im Leben, die meisten haben sich gefunden, Erfahrungen gesammelt und das Selbstbewußtsein und das Auftreten stimmt. Deswegen läuft es besser. Und natürlich haben Frauen mehr Verehrer mit Anfang 20 als mit Ende 30.(aber auch die finden ihre Partner,) Das hat mit Emanzpation oder anderen gesellschaftlichen Strömungen nichts zu tun. Es war in gewisser Weise schon immer so. Der Artikel wirkt so als Rachegedanke "jetzt habe ich es ihnen aber gezeigt" Anstatt mal zu reflektieren, warum er jetzt einfach attraktiver wirkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Artikel überzogen um die Aussage klar zu machen, aber diese stimmt.

Allerdings bezieht sich der Artikel nur auf eine bestimmte Gruppe von Frauen (und folgend auch nur auf einen bestimmten Teil der Männer):

Akademikerinnen, mit erfolgreicher Karriere, welche sie nach dem Studium priorisiert haben um schnell aufzusteigen.

Alleinerziehende Mütter gehören zu 99% nicht zur beschriebenen Gruppe und Frauen ohne Studium auch nicht.

Es geht in dem Artikel darum, dass mehr Frauen als Männer studieren, dann in relativ hohe Positionen aufsteigen und dafür Partnerschaft und Ehe erstmal hinten an stellen. Wenn sie dann mit ihrer Karriere zufrieden sind suchen sie einen Mann und der soll mindestens gleich erfolgreich sein. Hier fallen dann alle (oder 95%) der Männer ohne Studium raus und die Anzahl an ledigen Männern die übrig sind ist geringer als die Zahl an Frauen, die beschrieben wurde.

Das es das so früher auch schon gab stimmt. Aber heute ist die Zahl an Frauen die studiert und danach erstmal Karriere machen wollen, statt eine Familie zu gründen höher als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meinte, dass es weniger an er den unterschiedlichem Status liegt, sondern einfach am Alter. Denn auch wenn die Mädels inzwischen besser in der Schule sind, es machen immer noch mehr Männer Karriere. Also Auswahl gibt es in der Hinsicht auf absehbare Zeit noch genug Männer mit Status.

Es ist einfach das steigende Selbstbewußtsein die Erfahrung usw. die es einen ab Ende 20 leichter machen. Und so liegt es bei der Frau auch weniger an der Karriere, wenn weniger Typen bei ihr anklopfen, sondern einfach an der abnehmenden Attraktiviät. Obwohl das auch sehr relativ ist. Die meisten Frauen in der Karriere haben ja einen Typen an der Seite, wenn sie attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Artikel nur zustimmen, Frauen suchen immer Typen die über ihnen stehen und in jungen Jahren können das eben zumeist nur ältere Männer sein und ich finde den Rachegedanken gut, genau deswegen mache ich auch PU, ich will mich an der Frauenwelt rächen, dass ich als ich noch jung und vital gewesen bin und hätte vögeln können wie ein Weltmeister sehr wenig kam und von der Frauenwelt verachtet wurde und dafür räche ich mich jetzt an den Anfang bis Mitte 20 jährigen Frauen und nutze sie dementsprechend aus, spiele ihnen vor ich wäre verliebt dabei will ich nur Sex weil sie vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Artikel nur zustimmen, Frauen suchen immer Typen die über ihnen stehen und in jungen Jahren können das eben zumeist nur ältere Männer sein und ich finde den Rachegedanken gut, genau deswegen mache ich auch PU, ich will mich an der Frauenwelt rächen, dass ich als ich noch jung und vital gewesen bin und hätte vögeln können wie ein Weltmeister sehr wenig kam und von der Frauenwelt verachtet wurde und dafür räche ich mich jetzt an den Anfang bis Mitte 20 jährigen Frauen und nutze sie dementsprechend aus, spiele ihnen vor ich wäre verliebt dabei will ich nur Sex weil sie vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind.

Bitte verlassen sie das Forum. Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da wunder sich noch einer warum Pickup in der Öffentlichkeit zerrissen wird.

Das kommt daher weil unsere Medien von links-feministischen weiblichen Gutmenschen dominiert sind und nichts anderes.

Genau deswegen ist der Playboy, Draufgänger, Frauenheld dieser Typ Mann laut Medien angeblich nicht mehr gefragt, die Realität sieht genau anders aus, der nette, stets freundliche Mann hat das nachsehen gegenüber denjenigen Männern die sich nicht von den Medien manipulieren lassen und weiterhin Männer sind und sich wie diese auch verhalten.

Genau deswegen werden speziell deutsche Männer so unattraktiv angesehen weil diese genau von dieser 68er geschlechtsneutralen Erziehungsmethoden in ihrer Männlichkeit unterdrückt werden und nicht einmal mehr Cowboy und Indianer spielen dürfen und auch teilweise nicht mal mehr Fußball.

Ich bin selbst SPD-Wähler aber ich habe ein großes Problem damit wenn mir erzählen will es gäbe keine geschlechtspezifischen Unterschiede.

Ich bin mit Batman, Spiderman, The Punisher, Spawn, Mask, He-Man und so weiter aufgewachsen da gab es klare Regeln wer gut und wer böse war, später kamen dann noch Action-Helden wie Stallone, Schwarzenegger dazu sowie Al Bundy das alles gilt heutzutage als nicht mehr politisch korrekt ist dementsprechend verpönt bei unseren Eliten und vielen anderen Menschen, stattdessen schauen sich unsere Kinder dann den größten Schwachsinn überhaupt auf diversen Kinderkanälen an mit Teletubbies fing es an und wenn ich mir das heute nochmal anschauen müsste wäre ich wahrscheinlich ein noch größeres Weichei geworden als ich es sowieso schon leider bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Artikel nur zustimmen, Frauen suchen immer Typen die über ihnen stehen und in jungen Jahren können das eben zumeist nur ältere Männer sein und ich finde den Rachegedanken gut, genau deswegen mache ich auch PU, ich will mich an der Frauenwelt rächen, dass ich als ich noch jung und vital gewesen bin und hätte vögeln können wie ein Weltmeister sehr wenig kam und von der Frauenwelt verachtet wurde und dafür räche ich mich jetzt an den Anfang bis Mitte 20 jährigen Frauen und nutze sie dementsprechend aus, spiele ihnen vor ich wäre verliebt dabei will ich nur Sex weil sie vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind.

Bitte verlassen sie das Forum. Danke.

Weshalb sollte ich, jeder hat andere Motive, hier reden viele davon wie auf die dreckigsten Arten und Weisen mit Frauen Sex haben und wie sie Frauen erniedrigen, auch wenn diese das gerne mit sich machen lassen also ich bin nur derjenige der offen und ehrlich dann sagt, dass er so etwas dann dementsprechend dank Pick-up zu seinen Gunsten ausnutzen möchte.

Ja ich finde es geil ein Arschloch, ein Schwein zu sein und? Aber ich bin wenigstens ein ehrliches Arschloch und wenn ich wirklich eine Frau mag, dann bin ich auch ehrlich zu ihr und sage ihr das ich nur Sex will, weil ich nicht lieben kann, aber bei Frauen die sowieso sich wie Schlampen verhalten warum soll ich da immer ehrlich sein, wenn ich Beziehungen nur eingehe um Sex zu haben, das machen verdammt viele andere Männer genauso, nur die geben das eben nicht offen zu und belügen sich nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forum verlassen halte ich für übertrieben. Allerdings solltest du mal zu einem Psychologen gehen und über deinen Frauenhass reden. Nur weil du früher bei Frauen abgeblitzt bist und nicht die Zuneigung bekommen hast die du von ihnen wolltest sind nicht alle Frauen schlecht.

Man kann sehr viel Spaß mit Frauen haben und auch Sex ohne das Mann ihr was vorspielen oder lügen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht halt bewusst, was Frauen unbewusst machen. Natürlich darf man sowas nicht laut sagen, ist ja politisch nicht korrekt. Für mich ist's einfach nur irgend eine Meinung - tangiert mich nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Und als den Gutmenschen Muss ich mich hier auch nicht geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen mache ich auch PU, ich will mich an der Frauenwelt rächen, dass ich als ich noch jung und vital gewesen bin und hätte vögeln können wie ein Weltmeister sehr wenig kam und von der Frauenwelt verachtet wurde und dafür räche ich mich jetzt an den Anfang bis Mitte 20 jährigen Frauen und nutze sie dementsprechend aus, spiele ihnen vor ich wäre verliebt dabei will ich nur Sex weil sie vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind.

Das muss ein trauriges Leben sein.

Erst Jahre verschwendet weil die Frauen nicht mit Dir ficken wollten.

Nun weiter Zeit verschwenden indem man Frauen fickt die "vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind".

Man könnte auch einfach ein cooles Leben führen statt seine Zeit mit Menschen totzuschlagen die man eigentlich verachtet.

Irgendwie tust Du mir leid.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen mache ich auch PU, ich will mich an der Frauenwelt rächen, dass ich als ich noch jung und vital gewesen bin und hätte vögeln können wie ein Weltmeister sehr wenig kam und von der Frauenwelt verachtet wurde und dafür räche ich mich jetzt an den Anfang bis Mitte 20 jährigen Frauen und nutze sie dementsprechend aus, spiele ihnen vor ich wäre verliebt dabei will ich nur Sex weil sie vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind.

Das muss ein trauriges Leben sein.

Erst Jahre verschwendet weil die Frauen nicht mit Dir ficken wollten.

Nun weiter Zeit verschwenden indem man Frauen fickt die "vom geistigen Niveau und von Interessen her auch für nichts anderes zu gebrauchen sind".

Man könnte auch einfach ein cooles Leben führen statt seine Zeit mit Menschen totzuschlagen die man eigentlich verachtet.

Irgendwie tust Du mir leid.

Moment mal so war das nicht gemeint, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dass es noch Frauen gibt mit denen ich mich auch verstehe und die mich nicht fertig machen wollen, wenn ich irgendwie ihre Erwartungen nicht mehr erfüllen kann und mit denen ich mich ganz gut verstehe und gleichzeitig auch attraktiv finde und die mich ebenso.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das grundsätzlich so machen würde, ich geh da halt nach dem Motto vor, besser wie nix und ständig schlecht gelaunt weil man dicke Eier hat, also muss man halt das bestmögliche nehmen was kommt und wenn das nur durch Beziehungen möglich ist, dann geht man halt eine Beziehung ein und erträgt das ganze so lange bis man sexuell keinen Bock mehr auf die jeweilige Olle hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Artikel auch seehr überzogen und nicht richtig....

Kann schon sein, dass man es ab 30 ein bisschen leichter hat, aber wohl einfach, weil man dann mehr Erfahrung und ein besseres Inner Game besitzt.

Wenn man selbstbewusst, lebensfroh, gepflegt, seine Ziele verfolgt und was im Kopf hat, sollte man es nicht allzuschwer haben in jedem Alter eine Frau zu bekommen.

Wenn einer sagt, dass er in der Zeit bis 30 keine Chance hatte, wegen den im Artikel genannten Gründen, dann sind das für mich einfach nur Ausreden!

bin übrigens anfang 20...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Artikel auch seehr überzogen und nicht richtig....

Kann schon sein, dass man es ab 30 ein bisschen leichter hat, aber wohl einfach, weil man dann mehr Erfahrung und ein besseres Inner Game besitzt.

Wenn man selbstbewusst, lebensfroh, gepflegt, seine Ziele verfolgt und was im Kopf hat, sollte man es nicht allzuschwer haben in jedem Alter eine Frau zu bekommen.

Wenn einer sagt, dass er in der Zeit bis 30 keine Chance hatte, wegen den im Artikel genannten Gründen, dann sind das für mich einfach nur Ausreden!

bin übrigens anfang 20...

Meinst du denn, dass du das mit Anfang 20 beurteilen kannst? Geht es dir gerade nicht ähnlich wie dem Autoren, des Artikels, oder warum hast du dich hier angemeldet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Der Artikel stimmt in der Hinsicht das Frauen mit zunehmendem Alter unattraktiver werden und daher weniger Verehrer haben. Klar gibt es Ausnahmen, aber seien wir mal ehrlich, die 20jährigen sind in den aller meisten Fällen attraktiver als die 30jährigen. Frauen. Die mit 30 keinen Mann haben, haben es nun durchaus schwerer bei der Partnerwahl und ich denke auch das viele Frauen frustiert sind das sie nicht mehr so angehimmelt werden wie früher.

Der ganzen Tenor des Artikels gefällt mir an auch nicht. Das liest sich wirklich als müsste er sich an den Frauen rächen anstatt mal zu überlegen mit wem die Frauen damals gefickt haben und warum er keiner von ihnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel stimmt in der Hinsicht das Frauen mit zunehmendem Alter unattraktiver werden und daher weniger Verehrer haben. Klar gibt es Ausnahmen, aber seien wir mal ehrlich, die 20jährigen sind in den aller meisten Fällen attraktiver als die 30jährigen. Frauen, die mit 30 keinen Mann haben, haben es nun durchaus schwerer bei der Partnerwahl.

Der ganzen Tenor des Artikels gefällt mir an auch nicht. Das liest sich wirklich als müsste er sich an den Frauen rächen anstatt mal zu überlegen mit wem die Frauen damals gefickt haben und warum er keiner von ihnen war.

Das waren nun meist Typen die schon älter waren und Kohle hatten, ich erinnere mich zu meiner Schulzeit hatte so manche 14 Jährige, Freunde die Mitte 20 waren.

Die absoluten Topbräute suchen sich meistens Typen die älter sind als und Kohle haben oder aber die absoluten Topkerle die wiederum jede Frau haben könnten, aufgrund ihres Aussehens und da brauch sich kein Mann die Frage stellen warum war nicht einer von diesen Typen, ganz einfach man hatte weder vermögende Eltern noch eben das dementsprechende Aussehen und Pick-up kann vieles ausgleichen aber nicht alles. Ein Natural braucht kein PU und kann durchaus allein aufgrund seines Auftretens den Typen mit den besten PU-Skills wie einen Verlierer aussehen lassen.

Und der Artikel beschreibt eben ganz gut die Situation vieler Männer in diesem Land und schon genau deswegen wollen viele Männer mit Anfang 30 auch nicht schon heiraten und feste Beziehungen weil sie sich noch gar nicht sexuell ausgetobt haben, weil sie gar nicht die Möglichkeit dazu hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Artikel auch seehr überzogen und nicht richtig....

Kann schon sein, dass man es ab 30 ein bisschen leichter hat, aber wohl einfach, weil man dann mehr Erfahrung und ein besseres Inner Game besitzt.

Wenn man selbstbewusst, lebensfroh, gepflegt, seine Ziele verfolgt und was im Kopf hat, sollte man es nicht allzuschwer haben in jedem Alter eine Frau zu bekommen.

Wenn einer sagt, dass er in der Zeit bis 30 keine Chance hatte, wegen den im Artikel genannten Gründen, dann sind das für mich einfach nur Ausreden!

bin übrigens anfang 20...

Meinst du denn, dass du das mit Anfang 20 beurteilen kannst? Geht es dir gerade nicht ähnlich wie dem Autoren, des Artikels, oder warum hast du dich hier angemeldet?

Trotzdem hat er zu hundert Prozent recht Und ist um eiiges reifer als der Autor mit seinen Rachephntasien oder anderen Usern, die zehn Jahre älter sind.

Es ist einfach das steigende Selbstbewußtsein, die Erfahrung und die Lockerheit, die es im Alter besser machen. Den Quatsch mot Status und Geld lassen nur ungefickte frustierte Typen wie Al-Bundyfan los. Wenn man im jungen Alter ein gutes Selbstbewußtsein und ein wenig Geschick entwickelt, geht genauso etwas.

@Pepper: Naja mit 30 ist auch eine Frau noch nicht alt. Wenn sie sich nciht total gehen läßt besteht noch genug Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Artikel ist etwas überspitzt, aber trifft es doch ganz gut. Erlebe derzeit ähnliches, aber die Rumfickphase ist auch irgendwann mal rum. Muss aber nicht für alle gelten, jedem das Seine.

Aber Al Bundy Fans Kommentare sind wieder Zucker, ich lach mich kaputt, was für ein trauriges trauriges Leben muss man eigentlich führen, um sowas zu schreiben:)

Whatever

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das locker. Die Frauen, die für mich bestimmt sind oder waren, sind eben 0-2 Generationen hinter mir.

Die Megabräute, die man in der Schule angehimmelt hat, waren nie für mich bestimmt und ich nicht für sie. Brauche ich mich gar nicht für frusten, oder sie zum Selbstschutz verachten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.