Ich habe einem Pick Upper einen Korb gegeben ( naive Jungs )

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe selbsternannte Frauenverführer :rofl: ,

ich habe heute mehreren Pick Uppern einen Korb gegeben :bad: , wie naiv sind den manche Jungs ?

Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und sehe normal aus, also schlank, sportlich und sexy :-p ,

bei euch würde man sagen HB 10, ne Spaß ! Aber mal im ernst ! Wir sind eine Clique von 10 Frauen mindestens !

Es interessiert uns überhaupt nicht was der Typ labert, teilweise wird man echt genervt von den Männern.

Wie kann man nur glauben " Frauen mit Dummgeschwätz " zu verführen ? Ich meine damit eure Anmachen,

der letzte sagte was von " wer lügt mehr Frauen oder Männer " , das interessiert uns nicht mal die Bohne wenn der Typ

scheiße aussieht ! Ein Typ muss gut aussehen ! zumindestens muss er süß sein ! Ich steh auf Christiano Ronaldo oder Ardian Bujupi !

Wenn ich oder meinen Freundinnen jemanden nicht attraktiv finden, dann kann man das nicht ändern durch Dummgeschätz oder irgendwelche Labereien !

Auch wenn jemand Durchschnitt interessiert es uns nicht mal die Bohne ! Durchschnitt ist die Schwester von langweilig !

Wenn ich sowas lese wie " Frauen verführen egal wie Sie aussehen " , sagt mal glaubt Ihr wirklich diesen Scheiß ?

Wir wollen auch keine durchschnittlichen Typen, den die gibt es wie Sand am Meer !

In der Disko können sich nur wenige Männer leisten " Frauen zu bewerten " , den wir sind am längeren Hebel !

Wir hatten früher immer einen Spruch " Egon zahlt immer " , wir haben uns in der Diskos immer die Egons ausgesucht die uns den ganzen Abend finanziert haben.

Solche Vollpfosten ! Hässlichkeit lässt sich durch wirklich nichts kompensieren !

Aussehen ( Standards )

Körpergröße nicht unter 185cm ( keine Zwerge )

Mann ohne Auto und ohne Führerschein gehen mal garnicht ! Absolut unmännlich !

Männer die Kleinwagen fahren ( außer er ist Model ) dann ist egal welches Auto hrrhrhrhrhrh

keine Hartz IV Empfänger

Arbeitseinkommen mindestens 3000 Euro netto !

muss schon alleine wohnen ( keine Eltern oder WG )

Kleidung nur Markenklamotten, WIE ICH ALPHA INDUSTRIES HASSE

kein Migrant mit gebrochenem Deutsch

ein gewisser Lebenstil !

keine Brille oder irgendwelche anderen Behinderungen ! Stichwor Nerd!

reich = vermögend !

Bildungsgrad Abitur !

Das sind die sogenannten Standards !

Jeder nimmt das " Beste " was er nehmen kann !

Ihr müsst euch das so vorstellen , uns labern ständig Männer an , oft auch Hässliche Boys ! Da sind uns die inneren Werte wirklich sowas

von scheiß egal ! Bei sovielen Männern muss man einfach selektieren, und mann selektiert einfach nach dem Aussehen, was den sonst ?!??

Seht Ihr in der Disko oder auf der Singlebörse gleich den Charakter ? Nein also !

Für Sex brauche ich nur mit den Fingern schnippen ! Es gibt soviele Typen die was von mir wollen, ständige SMS, ständige Facebookanfragen !

Man wird als gutaussehende Frau echt überall angelabert, in der Disko, auf der Arbeit ! Überall !

Singlebörsen als Frau kannste knicken , viel zu viele Mails !

Viele Männer hier sind Männer, verstehen die Frauen nicht wirklich trotz eurem Pick Up ! Ich als Frau kann für mich und meine Freundinnen sprechen !

Wir selektieren schon seit Jahren so ! Man ist ja auch im Wettbewerb zwischen den Girls !

Ich habe doch die armen Pick Upper gesehen, keine Frau hat Sie mit dem Arsch angeschaut !

Wir brauchen keine Männer auf der Straße kennenzulernen, wir lernen überall in unseren Leben Männer kennen die von uns was wollen !

Stichwort: geldgeile Frauen

Klar sind paar meiner Freundinnen geldgeil ! aber unter Geld versteht Sie wirklich viel Geld !

Glaubt Ihr etwa im ernst nur weil Ihr vielleicht ne abbezahlte Eigentumswohnung habt oder ein 3er BMW dass Ihr reich seid oder vermögend ?

Das ich nicht lache ! das ist schon ärmlich !

Nix für Ungut , Macht weiter mit eurem Spiel ! :help:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht stark nach Fake. Falls nicht: Klar, Aussehen ist wichtig, die Eintrittskarte, für beide Seiten. Ansonsten scheinst Du mir 'ne oberflächliche Laberbraut mit dem IQ eines Toastbrots zu sein. Nichts für ungut, aber allein in diesem Punkt können wir uns ganz klar erlauben Mädels wie Dich auszusortieren. In diesem Sinne: Viel Spaß und Du wirst schon Deinen 3er BMW-Fahrer im Rosa Poloshirt finden. ;) Falls Fake: Scheinbar war's zu lame sich beim Vorsaufen für'n Clubabend ein Mädchenprofil bei Knuddels anzulegen um andere Typen zu verarschen und deshalb seid ihr hier gelandet. Dennoch, wenn's Spaß machte, viel Fun noch. ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>

Troll

Aber steckt schon ein Körnchen Wahrheit in dem Trollpost.Keine Brille oder andere Behinderungen hahaAber trotzdem Abitur?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ reichlich amüsant :rofl:

Ich frage mich warum sie sich dann solch eine Mühe macht und sich hier extra anmeldet und das schreibt ...

Wurde das heiße HB 10 verarscht ;)

------------------------------------------------------

Wir hatten früher immer einen Spruch " Egon zahlt immer " , wir haben uns in der Diskos immer die Egons ausgesucht die uns den ganzen Abend finanziert haben.

Solche Vollpfosten ! Hässlichkeit lässt sich durch wirklich nichts kompensieren !

Wer bezahlt denn bitte einer Frau einen Drink ...

Wenn ich sowas merke, dass sie so drauf ist, dann gehe ich ganz schnell wieder :lazy:

(Aber eher ein Fake, wo sich einer ausheult)

Mfg

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll

Aber steckt schon ein Körnchen Wahrheit in dem Trollpost.

Er bestätigt allenfalls Ängste, die Du eh bereits in Dir trägst. Ist auch offensichtlich, warum das so alles zusammen getragen wurde in einer Sprache, die sich auf typische PU- Aussagen bezieht. Kein Mädel von der Straße hat dieses Wissen.

Auf den Inhalt gehe ich nicht ein, gibt hier schon genug Heulthreads, die keinem was bringen. Reine Energiefresser.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpergröße nicht unter 185cm ( keine Zwerge )

Ich wette du bist so um die 1,64 - höchsten 1,72

Mann ohne Auto und ohne Führerschein gehen mal garnicht ! Absolut unmännlich !

Hoffe du kannst selber auch fahren.

Männer die Kleinwagen fahren ( außer er ist Model ) dann ist egal welches Auto hrrhrhrhrhrh

hrhrhr, zeigt mir schon deinen ungefähren IQ

keine Hartz IV Empfänger

Wenn er ein tolles Auto fährt bist du die erste, die darauf einen Fick gibt

Arbeitseinkommen mindestens 3000 Euro netto !

Verdiene du erst mal annähernd so eine Brutto Zahl und bell dann weiter

muss schon alleine wohnen ( keine Eltern oder WG )

Na wer ein dickes Auto hat und 3000 verdient wird schon alleine wohnen ( idR )

Kleidung nur Markenklamotten, WIE ICH ALPHA INDUSTRIES HASSE

Finde Leute in Adidasjacke und Jogginghose auch viel angenehmer.

kein Migrant mit gebrochenem Deutsch

sage ich lieber nichts zu, bis auf: wir sind alle gleich

ein gewisser Lebenstil !

Also jedes Wochenende Sekt im VIP Club, Sex in der Limo und Kaviar nach, während und vor dem Sex

keine Brille oder irgendwelche anderen Behinderungen ! Stichwor Nerd!

Brille = Behinderung - bestätigt deinen IQ und jeder Nerd ist intelligent genug sich nicht einmal mit dir zu unterhalten

reich = vermögend !

IQ ist soeben um 2,5 Punkte gestiegen - gute Schlussfolgerung, wenn du nicht reich an Sex meinst

Bildungsgrad Abitur !

Abitur sagt einen Scheißdreck aus in diesem Land, bekommt jeder Idiot, wenn er sich denn ein wenig anstreng, oder zumindest so tut.

P.S. wenn du kein Fake wärst, könntest du eine HB11 sein, ich würde mich nicht mit dir unterhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3000 Netto? Das sind 5000 Brutto, falls du rechnen kannst und weißt wieviel übrig bleibt, wenn man arbeiten geht.

Fräulein, ein Mann der darauf hin gearbeitet hat so viel zu verdienen wird sich nicht mit so nem Dummbrot wie dir abgeben.

Deinem Post merkt man deine mentale Insuffizienz einfach an, sry. Nur weil du dich hübsch findest wird heißt das nicht, dass so jemand

innerhalb deiner Reichweite liegt. Um das zu verdienen hat man höchstwahrscheinlich 5-7 Jahre studiert und schon 5 Jahre Berufserfahrung.

Wenn da so ne Bitch wie du ankommt, merkt das der Typ nach 10 Minuten und geht weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Wir hatten früher immer einen Spruch " Egon zahlt immer " , wir haben uns in der Diskos immer die Egons ausgesucht die uns den ganzen Abend finanziert haben.

Solche Vollpfosten ! Hässlichkeit lässt sich durch wirklich nichts kompensieren !

Schlechter Charakter auch nicht.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich weiß gar nicht was einige Frauen immer gegen Nerds haben ^^ ....wenn ich da so an Bill Gates Kontostand denke ....

Ansonsten schmerzt mich dieser verschwenderische Gebrauch von Ausrufezeichen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrufezeichen sind auch der einzig und alleinige Grund für die Schließung. Weil Interpunktion und so. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Trolle brauchen Liebe! Komm her, lass Dich drücken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.