jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Du arbeitest echt hart an dir, ziemlich eindrucksvoll, nehme ich mal als Vorbild. Du hast zwar nicht die gleichen Probleme wie ich, aber trotzdem motiviert es mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man fuck -.- sorry Jungs, dauert noch ein bisschen. Bin gerade erst aufgestanden, obwohl ich mir meinen Wecker auf 11;30 gestellt hatte.

Kann euch nur versprechen, dass der LR einfach episch wird :D hoffe werde heute noch fertig damit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Teil. Wobei hier relativ wenig PU skills gefragt waren. Die Kleine wollte einfach einen Schwanz und fand dich heiß. Aber du hast das ganze natürlich gut genutzt und keine Eskalationsangst gehabt. I am still jealous! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Teil. Wobei hier relativ wenig PU skills gefragt waren. Die Kleine wollte einfach einen Schwanz und fand dich heiß. Aber du hast das ganze natürlich gut genutzt und keine Eskalationsangst gehabt. I am still jealous! :rofl:

hey jetzt schmäler mal meine Leistung nicht :D

immerhin musste ich ja erstmal diesen Frame bringen, sexual Talk bringen und dann hinfahren!

Ne aber mal srs, würde der nicht zutrauen, dass die sowas öfter bringt. Ich weiß, ich weiß, man sollte da nicht so blauäugig sein. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Sie hat zwar sogar gesagt, dass sie sich noch nie mit jemandem getroffen hat aus dieser App, aber auf Gequatsche soll man ja bekanntlicherweise nichts geben :p

Danke jedenfalls!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, meiner LTR schreibe ich auch immer über Whatsapp, dass sie morgen fällig ist. Finde die Aussage an sich nichts besonderes oder sonstwie erregend, aber sie hat schon mehrfach gebeichtet, dass sie bei solchen Nachrichten schon zerfließt und schnell zum Vibrator greifen muss...

Ich erkenne Parallelen :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaas.
ist lovoo nicht was für megaverzweifelte? und muss man sich da nicht über facebook anmelden?

edit: hab mich jetzt mal ohne bild und richtigen namen angemeldet, bin ja auch megaverzweifelt :laugh:

da sind leute in meiner umgebung, die gar nich schlecht aussehen, bestimmt fakes

bearbeitet von xBSCx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaas.

ist lovoo nicht was für megaverzweifelte? und muss man sich da nicht über facebook anmelden?

edit: hab mich jetzt mal ohne bild und richtigen namen angemeldet, bin ja auch megaverzweifelt :laugh:

da sind leute in meiner umgebung, die gar nich schlecht aussehen, bestimmt fakes

Dann ist also Daygame, Clubgame und wie die ganzen Spiele nicht alle heißen, also auch was für Verzweifelte?^^

Nein, bin da auch nicht über Facebook.

Ach du bist also so einer, der bei jedem hübschen Mädel im OG Fake schreit? :D

Glaub mir, da sind nicht so viele Fakes wie man denkt!

Schreib die einfach an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern n paar mal deine Routine benutzt, welche haben mit "wasn mit dir? :b" geantwortet, hab mich komisch gefühlt, account gelöscht und bin schnell pennen gegangen. :D Nachdem ich deinen Lay-Report gelesen hab, konnte ich nicht anders.

Ich versuchs lieber über fb bei Leuten, die ich vom sehen kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst halt wirklich viele anschreiben. Viele werden da halt mit Müll zugeschüttet und warten dann nicht auf einen Typen, der sie im Kopf heiratet und sich scheiden lässt^^

Da brauchst du dich nicht komisch fühlen. Guck dir mal bitte die Galeriebilder der Mädels an. Wenn du die Kommentare der Typen siehst, dann fühlst du dich schlecht. Einfach weil es peinlich ist, was die so schreiben. srs.

Ja ich finde OG auch nicht so nice. Aber zum Üben und sich was zum wegflanken zu besorgen, geht das schon.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich schwör du mbist mega, schreib mich an süße" OMG... Sobald man auf "Verifizierte Mitglieder" klickt, fallen leider die paar hübschen die da sind weg.. Und das allerlustigste ist eh, dass ich über die Hälfte von denen aus dem Alltag kenne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi M1kel,

wie viele Lays hattest du bis jetzt vom Streetgame?

Grüße.

Streetgame direkt? Bisher leider 0. Aber das ist ein Ziel für 2014, das ich auf jeden fall angehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. die letzten Tage zu viel geschlafen und trotzdem unterwegs gewesen.

Noch 2x Lina weggebätscht, Freitag feiern gewesen und gestern SC-Party.

Nichts aufregendes passiert im Club, aber ich hatte wenigstens Spaß :)

Jetzt wollte ich hier aber meine Ziele für 2014 festhalten. Natürlich nur was Pickup angeht ^_^

Ziele 2014

- Eine aus dem Streetgame layen, die keine Prostituierte ist

- Eine ausm Club mit nach Hause nehmen, die ich vorher nicht kannte

- Alleine Frauen Ansprechen können

- Report schreiben, der es in die Kunst der Verführung schafft :spiteful: immerhin ist der letzte dort von 2011

- Fremde nur noch mit Gummi weghauen :x

- Selbstwertgefühl noch etwas auf vordermann bringen

- Mehr Dates haben. Ich lasse mir immer noch zu viel entgehen, weil ich einfach zu faul für Dates bin.

- Instant-Kiss auf der Straße

vielleicht kommt noch was dazu :-p

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei deinen Zielen. Wirst du genauso wie ich meine schaffen! (Außer "Kunst der Verführung", das ist unmöglich.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei deinen Zielen. Wirst du genauso wie ich meine schaffen! (Außer "Kunst der Verführung", das ist unmöglich.)

Wette angenommen :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele 2014

- Eine aus dem Streetgame layen, die keine Prostituierte ist => DONE

- Eine ausm Club mit nach Hause nehmen, die ich vorher nicht kannte => DONE

- Alleine Frauen Ansprechen können => DONE

- Report schreiben, der es in die Kunst der Verführung schafft :spiteful: immerhin ist der letzte dort von 2011

- Fremde nur noch mit Gummi weghauen :x => DONE

- Selbstwertgefühl noch etwas auf vordermann bringen => DONE

- Mehr Dates haben. Ich lasse mir immer noch zu viel entgehen, weil ich einfach zu faul für Dates bin. => DONE

- Instant-Kiss auf der Straße

vielleicht kommt noch was dazu :-p

Ich sage dir eines voraus: Wirst du alles locker schaffen, wenn du dran arbeitest! Spreche aus Erfahrung. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. die letzten Tage zu viel geschlafen und trotzdem unterwegs gewesen.

Noch 2x Lina weggebätscht, Freitag feiern gewesen und gestern SC-Party.

Nichts aufregendes passiert im Club, aber ich hatte wenigstens Spaß :)

Jetzt wollte ich hier aber meine Ziele für 2014 festhalten. Natürlich nur was Pickup angeht ^_^

Ziele 2014

- Eine aus dem Streetgame layen, die keine Prostituierte ist

- Eine ausm Club mit nach Hause nehmen, die ich vorher nicht kannte

- Alleine Frauen Ansprechen können

- Report schreiben, der es in die Kunst der Verführung schafft :spiteful: immerhin ist der letzte dort von 2011

- Fremde nur noch mit Gummi weghauen :x

- Selbstwertgefühl noch etwas auf vordermann bringen

- Mehr Dates haben. Ich lasse mir immer noch zu viel entgehen, weil ich einfach zu faul für Dates bin.

- Instant-Kiss auf der Straße

vielleicht kommt noch was dazu :-p

Junge hau mal rein. Sind alle Berlinerinnen scharf? Kenne eine aus Kik die in meine Stadt ziehen will und die schreibt mir auch schon, "dich will ich küssen und rannehmen und du musst es aushalten" wtf ich kenn dich seit 72 Stunden? xD

Aber mal ehrlich hau rein.

2014 wird auch mein Jahr, ruck in den Arsch, wieder diszipliniert pumpen gehen und mit PU anfangen.

Und ich werde deine Synonyme für den Lachs buttern aufschreiben und hier veröffentlichen.

Peace, ein loyaler Leser.

Ach ja und guten Rutsch an alle! (Aufpassen dass nichts in euch rutscht...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues ihr Pimps..

Silvester war zu heftig :D viel getrunken und ordentlich Spaß gehabt.

Auch wenn PU nicht im Vordergrund stand, konnte ich ein bisschen was erreichen.

Hab in einem kleinen Club gefeiert (wirklich sehr klein), wo gegen 3-4 Uhr noch 2 etwas ältere Mädels reinkamen.

Mein Kumpel und ich dachten uns nichts dabei und waren einfach mal höflich und haben uns mit denen beschäftigt.

Hab sie die ganze Zeit viel berührt, aber irgendwie wurde ich mit der nicht warm. Die konnte sich nicht mal meinen Namen merken.

Als ich sie dann irgendwann als 'alte Frau' bezeichnet habe, ist sie total zickig geworden und wollte gehen.

Wir wollten sie nicht aufhalten und so sind die doch noch eine Weile geblieben. Hab sogar ganz brav um Entschuldiging gebeten :angel:

Als sie dann wirklich gehen wollten, brachten wir sie noch raus, weil wir dann auch nach Hause wollten.

Zur Verabschiedung bekam sie ein Küsschen links und ein Küsschen rechts, wobei das zu 1/3 schon auf ihren Lippen war.

Hab sie dann angesehen und geküsst. Anschließend gegen die Hauswand gedrückt und sie an der Hüfte gepackt.

Dann kam irgendein Blabla "Du bist ja ganz süß, aber du bist viel zu jung".

Ich bin mir nicht sicher was ich gesagt habe, aber ich glaube es war sowas wie "Du sollst mich doch nicht heiraten".

Jedenfalls musste sie lachen.

Als dann ein Kumpel völlig betrunken auf Krücken ankam und wie ein weinerliches Kleinkind rief

"mikel :( Die beleidigen mich alle" war alles vorbei.

Die sind dann gegangen, ohne Nummer, ohne Fick, ohne alles.

Mein Kumpel erzählte mir, dass die 33 waren..

:cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.