jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, danke! Das beruhigt und motiviert mich zugleich.. Hab einen Entschluss getroffen:

Ich werde in der nächsten zeit rumhuren wie ein läufiger Fuchs :D

Beste. Kann ich nur Empfehlen.

Führt allerdings zu:

Das war so ziemlich das mieseste Set meines Lebens haha! Hätte ich mich nicht angestellt wie ein zurückgebliebener, hätte ich 100% was reißen können.

Lolz, kenn ich, Manchmal ist man einfach nur debil im Set. Betrunken kann man den Zoidberg machen. Nüchtern schon ne harte Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg, beste!

Keine Ahnung was los war. Hab das Gefühl ich bin total sozialinkompetent geworden. Meide ja schon im Alltag jede kleine Konversation und gehe manchmal nicht mal ans Telefon auf Arbeit, nur weil ich kein Bock habe zu reden.

Aber werde jetzt in jeder Situation wo es sich anbietet, versuchen irgendwie in ein Gespräch zu kommen. Kann ja nicht sein sowas..

Als ich sie angesprochen habe, wurde ich voll rot. Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sie angesprochen habe, wurde ich voll rot. Cool.

Süß! :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel für 2014 war, auf deinem Level bezüglich Streetgame zu sein und was soll ich sagen?

Ich hab's geschafft!

:D

Hey Hey Hey, nicht so voreilig :D lass mich erstmal wieder reinkommen! Keine Sorge, das wird noch ein richtiges Ziel für dich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel für 2014 war, auf deinem Level bezüglich Streetgame zu sein und was soll ich sagen?

Ich hab's geschafft!

:D

Made my day! :D

@m1kel: Les dir mal die letzten 50 Seiten durch, vllt hilft dir das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shiiiiiit hab so viel zu berichten!!

Hoffe bekomme das morgen noch alles auf die Reihe.

Gestern feiern, heute feiern und viele Chicks.. Beste!

Ich werd morgen berichten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wüsstest, was er für eine Monstrosität unter den chicks am start hat, oh boy.

bearbeitet von Tyga
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl endlich von der Glöcknerin von Notre Dame, dem Monster von Loch Ness. Lass uns teilhaben an der Hartgeldnutte!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss die Reports in 3 Teile splitten, weil es sonst zu lange dauert. Ist einfach zu viel passiert :D

Teil 1 - Freitag im Club
Teil 2 - Samstag im Club
Teil 3 - Layreport


Teil 1 - Freitag im Club

Ich habe mich seit Wochen auf diesen Tag gefreut! Warum? Nun ja, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:

5f2bg4.jpg

Ich weiß zwar nicht ob einem von euch die Acts was sagen, aber ich kann euch versichern das ist mit das geilste was es in der Electro-Szene gibt! Einfach nur abgehen auf diese Musik und das an 2 Tagen. Einfach Hammer!! Ehrlichgesagt bin ich nicht mit dem Ziel hingegangen Frauen klarzumachen. Aber es ist ja oft so, dass es dann am Besten läuft.

Bevor es los ging, habe ich mich noch mit 2 Kumpels zum Shisharauchen in einer Bar verabredet. War ganz witzig. Aber eigentlich nicht erwähnenswert für hier. Doch kurz bevor wir gegangen sind, kamen 4 Mädels rein. Wollte es nur erwähnen :db:

Dann um halb 1 am Ostbahnhof mit meinem Kumpel (Max) getroffen. Ich war schon etwas früher da und hab eine Freundin von einer ehemaligen FB getroffen (Viky, Name ist ausgedacht) Wollte es nur erwähnen :db:
Eigentlich sollte noch ein anderer dabei sein, aber der ist eingepennt. Läuft bei ihm.

Wir waren auf jeden Fall richtig heiß aufs Feiern. Max faselte die ganze Zeit von irgendwelchen Ollen die da sein werden. Hat mich ehrlichgesagt weniger interessiert. Er laberte irgendwas von einer "Sabine" (Name ist ausgedacht). Wollte es nur erwähnen :db:


Vorm Club standen die Leute bis zur Straße. 2 Reihen: Eine für Abendkasse und eine für Vorverkauf. Wir hatten zum Glück Karten bestellt und konnten uns an die kürzere Schlange anstellen. Unheimlich viele bekannte Gesichter gesehen schon davor. Die Zeit verging schnell. Der Geruch von grünem Glück lag in der Luft.. herrlich

Am Türsteher vorbei und Band ums Handgelenk geknipst bekommen. Ich trags jetzt noch :wub: Dann Jacke abgegeben und Vollgas! Direkt auf die Tanzfläche und schön ausrasten auf diese unbeschreiblichen Beats. Ich habe mich ewig nicht so gut gefühlt! Hätte ich keine Ohren, hätte ich im Kreis gegrinst.



Als ich mich so auf der Tanzfläche umsehe, erkenne ich ein Mädchen. Ca. 1,59m groß, dunkle lange Haare und ein richtig richtig süßes Lächeln, das mir entgegen strahlt. Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor. Ich muss lange überlegen und schaue immer wieder zu ihr. Sie grinst mich immer wieder an. Ich überlege und überlege.. Dann fällt es mir wieder ein!!! Die war doch vorhin in der Bar! Ich schaue mir ihre Begleitung an und erkenne die anderen Mädels auch wieder. Ich war richtig überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir lächeln uns nun also beide an. Ihre Freundinnen deuten immer wieder mit dem Kopf auf mich und wollten scheinbar, dass sie zu mir geht. Hat sie nicht gemacht, glaube das war ihr unangenehm. Ich tanz also erstmal weiter. Irgendwann stehen wir fast nebeneinander und ich höre wie jemand sagt "lass ihn, der ist drauf" What? :blink:

Plötzlich waren sie weg. War mir dann egal, hab einfach weiter getanzt. Nach wenigen Minuten waren sie wieder da. Witzig. Ich tippe also ihre dicke Freundin, mit den blonden Locken an:

Mikel: Sehe ich aus, als würde ich Drogen nehmen?
Dickie: Waaas? Wieso? Keine Ahnung
Mikel: Na das hat doch deine Freundin gerade gesagt, oder?
Dickie: Hä?! Ne!

Hab sie dann nur angegrinst und und mit dem Kopf genickt und weiter getanzt.
Sie ist daraufhin zu der Kleinen gegangen und hat es ihr scheinbar erzählt, da sie mich danach angeguckt hat und mit dem Kopf geschüttelt hat. War mir egal, ich hab weiter getanzt. Bisschen später, nachdem wir uns gefühlte 2305x angelächelt haben, bin ich dann zu ihr gegangen:

Mikel: Wir haben uns doch schon mal gesehen, oder?
Zwerg: Echt? Weiß nicht, haben wir?
Mikel: Jaaaaaaaaaaaaaa jetzt tu mal so :D
Zwerg: Was? Nein, wo denn?
Mikel: BarXY, da wart ihr doch, oder?
Zwerg: Ja, aber ich hab dich da nicht gesehen, wo saßt ihr
Mikel: Jaaaaaaaaaaaaaa genau :D Wir saßen direkt links von euch. Wir haben uns sogar angesehen.
Zwerg: Echt? Hab dich wirklich nicht gesehen

Hab sie dann nur angegrinst und weiter getanzt. Beim Reden habe ich übrigens ihre Hände genommen.
Dann kamen ihre Freundinnen an und haben ihr was ins Ohr geflüstert. Dann kam sie wieder an

Zwerg: Wir gehen auf einen anderen Floor
Mikel: Nein
Zwerg: Doch, kommst du mit?

Ich habe kurz gezögert, aber dann zugestimmt. Sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich her auf einen anderen Floor. Da dann kurz getanzt und dann wollten sie zur Raucherlounge. Fand ich gut, da konnte man quatschen.
Zuerst standen wir neben einem Fotoautomat, ihre Freundinnen haben uns alleine gelassen (wusste nicht das Frauen sich auch wingen lol)
Dann ein wenig Smalltalk. Hab dann zu den Freundinnen geguckt und die Kleine gefragt, ob die sie immer im Auge haben. Sie meinte ja. :spiteful:
Also nahm ich ihre Hand und zog sie aus der Raucherlounge. Sie lachte nur und fragte was das wird.. "Will mal sehen ob denen das auffällt" war meine Antwort mit breitem Grinsen. Ich bin mit ihr zum Klo und hab sie davor abgestellt. Ich hab dann meine Flasche aufgefüllt am Wasserhahn und bin wieder mit ihr zurück.
Sind dann zu ihren Freundinnen gegangen. Natürlich ist es nicht aufgefallen :-p

Die Mädels sind dann aufgestanden und haben uns den Platz überlassen. Jetzt saßen wir da also. Ich nahm wieder ihre Hand und hab sie erstmal begutachtet. Hab ihr dann gesagt, dass ihre Hand echt klein ist (das ist wirklich so). Sie hat ein wirklich unheimlich schönes Lächeln. Auch das hab ich ihr gesagt. Aber ich glaube schon auf der Tanzfläche. Denn das ist mir ja als erstes aufgefallen.
Bin dann irgendwann näher mit dem Kopf an sie ran und hab an ihren Haaren geschnüffelt (mach ich immer so, ich liebe gutriechende Haare!). Ihre Haare haben einfach richtig richtig gut gerochen! Nicht nach Rauch oder so. Eine schöne Mischung aus Eigengeruch und Parfüm. Hab ich ihr dann auch gesagt haha..

Ich wollte sie die ganze Zeit küssen, aber ich hatte das Gefühl sie wollte nicht so recht. Obwohl sie meine Hand die ganze Zeit hielt. Ich wusste nicht mal wirklich was ich ihr erzählen soll, oder was ich sie fragen sollte. Also hab ich es gelassen und sie meistens nur angesehen. Sie hatte so niedlich Falten um den Mund, wenn sie gelacht hat.

Irgendwann kamen ein paar Leute rein, von denen sie ein Mädel kannte. Sie ging dann zu ihr. Ich weiß nicht mal wie lange es war, aber ich glaube es waren nur Sekunden. Ich bin aufgestanden, hab sie nochmal angelächelt und bin gegangen. Wieder tanzen.



Ich wollte kurz zur Garderobe, da mein anderer Kumpel jetzt aufgewacht war (es war mittlerweile um 3) und er jetzt nachkommen wollte. Ich hatte das Ticket von ihm.

An der Garderobe standen ne Menge Leute. Unter anderem Viky. Wir umarmten uns richtig innig und sie fragte ob ich auch nach Hause will. Ich sagte ihr, dass ich nur was aus meiner Jacke brauche. Dann verabschiedete sie sich und gab mir einen Kuss auf die Wange, so relativ nah am Mund. Ich stand dann vor ihr und guckte sie an. Ich fragte ob sie morgen wieder da ist. Nein. Hm.. Schade eigentlich.
Ich bin dann einfach immer näher gekommen und wir haben uns geküsst..
Danach ist sie gegangen.
Naja - auf gehts zu meinem Kumpel beim Türsteher und dann tanzen :D



Wie gewohnt hammer Mukke, gute Laune und einfach abfeiern! Mein Kumpel tanzte links neben mir. Ab und zu schrien wir uns was ins Ohr. Und als ich mich dann quasi parallel zu ihm drehte, lächelte mich immer so ein mega süßes Mädel an. Schwarze Haare, schwarze Leggings und Jeanshemd. Sie hatte volle Lippen und ein Piercing am Lippenbändchen. Die war verdammt nice! Ich brüllte meinem Kumpel also immer öfter was ins Ohr und immer wieder lächelten wir uns an. Ich hatte Durst, also wieder zum Klo, ans Waschbecken. Wir wollten dann auf einen anderen Floor, aber das Mädel ging mir nicht aus dem Kopf.

Ich musste einfach zurück! Also hab ich mich durch die Menge auf der Tanzfläche gekämpft zu ihr. Sie war noch da, Glück gehabt. Sie hat mich wieder so mega süß angelächelt. Ich ging hin:

Mikel: Hey, du hast ein echt schönes Lächeln!
Sweety: Danke! Ich dachte schon du willst mich gar nicht nach meiner Nummer fragen

Ähm ja, hab ich auch nicht :lol: hab sie dann an der Hüfte gepackt und sie von der Tanzfläche geschoben. Meine Hände blieben die ganze Zeit an ihrer Hüfte.

Mikel: Wo kommstn du her?
Sweety: Nicht aus Berlin..
Mikel: What?! -_- woher dann?
Sweety: naja nicht ganz jedenfalls, Dorf ABC
Mikel: Ah nice, das ist ja ganz in der Nähe!

Ich ging immer näher auf sie zu..

Sweety: Was wird 'n das hier?

Sie lachte

Mikel: Wasn? Weiß nicht was du meinst..

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging ihren Hals entlang und roch an ihren Haare (classic Mikel)

Mikel: Deine Haare riechen echt gut!
Sweety: Danke!

Dann küssten wir uns kurz.
Sie hatte so unglaublich weiche Lippen, dass ich hätte durchdrehen können..

Mikel: Okay, dann gib mir mal deine Nummer

Sie tippte die Nummer ein, aber gab keinen Namen ein. Ich wies sie drauf hin und sie sagte, dass sie Jenny (fi©ktiv) heißt

Sweety: Also, wir sehen uns dann!


FUARK! Ich war sowas von in Stimmung! Es lief plötzlich! Und die war soooo nice! Genau mein Typ einfach. Ging mir kurze Zeit gar nicht aus dem Kopf. Aber trotzdem einfach weiter getanzt vor Freude und meinen Kumpel ganz vergessen. Dann wollte ich aber auch auf den anderen Floor. Ich musste an der Raucherlounge vorbei. Da stand Max mit dem anderen Kumpel rum, perfekt. Gegenüber von den beiden war Jenny mit ner Freundin. Ich war verwirrt. Bin dann aber hingegangen zu ihr und wollte quatschen.

Sie tat so, als würde sie mich nicht kennen. Sie meinte, dass sie nicht Jenny heißt und sie lesbisch ist. Ich sagte "Na dann küsst euch mal" Auf einmal fangen die an sich vor mir rumzulecken :-o okaaaaay, bin dann umgedreht und zu Max gegangen. Der sagte, dass ich das Mädel nicht so anstarren soll, da das Sabine ist :mellow:
WTF?! Hatte ich das Mädel von Max geküsst? Hatte ich ihre Nummer? Omg, was ging da ab? Ich feierte einfach nur drüber und hab nichts weiter gesagt. Dann sind wir aber wirklich auf einen anderen Floor gegangen.

Technokeller 8-)


Der Technokeller ist.. nun ja.. ein Keller halt. Holzbalken stützen die Decke und richtig heftiges Strobolicht blitzt von der Decke. Einfach krank. Man kommt nicht klar drauf. Alles sieht aus wie in Slowmotion. In den Ecken ist es dunkel und dort sitzen die ganzen Druffis. Hier gefällts mir, hier bleib ich :D

Erstmal ordentlich abgetanzt! Die Musik dort war noch ein Tick härter als oben auf den anderen Floors. Aber einfach geil!

Nach einer Weile stellte ich mich mit dem Rücken zur Bar und beobachtete gefühlte 15 Minuten so ein Mädchen, das so unglaublich geil tanzen konnte. Hab sie förmlich angestarrt. Sah ungefähr so aus:

Leider war sie nicht so schön.. Aber darum ging es mir ja da nicht^^

Später am Abend bin ich noch zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass sie den geilsten Tanzstil im gesamten Club hat. Sie hat sich total gefreut. Fand ich niedlich..

Das waren jedenfalls so die relevantesten Dinge von Freitag ^_^

Um 8 sind wir dann gegangen, da es ja am nächsten Abend schon wieder weitergehen sollte. Als wir aus dem Club raus waren, waren die Wolken zwar nicht lila, sondern grau, aber ich war trotzdem mega gut gelaunt! Direkt neben dem Club stand das Mädel, das so gut tanzen konnte und hat sich erstmal noch eine Nase gegönnt. Läuft..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Bin dann irgendwann näher mit dem Kopf an sie ran und hab an ihren Haaren geschnüffelt (mach ich immer so, ich liebe gutriechende Haare!). Ihre Haare haben einfach richtig richtig gut gerochen! Nicht nach Rauch oder so. Eine schöne Mischung aus Eigengeruch und Parfüm. Hab ich ihr dann auch gesagt haha..

+

Ich ging immer näher auf sie zu..

Sweety: Was wird 'n das hier?

Sie lachte

Mikel: Wasn? Weiß nicht was du meinst..

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging ihren Hals entlang und roch an ihren Haare (classic Mikel)

Es gibt nichts besseres als gut riechende Haare, da werde ich sofort total scharf!

Kleiner Geheimtipp von mir:

Wenn ein Partyfotograf in der nähe ist sagst du zu ihr: "Komm wir machen ein Foto."

Dann nimmt du eine Strähne von ihrem Haar und hältst sie unter deine Nase, dass es so aussieht als hättest du nen mega langen Schnurrbart.

Das Foto das dann entsteht wird dich noch einige Lacher kosten und du kannst wunderbar an ihren leckeren Haaren riechen.

Fuck liest sich das creepy, hab aber gerade meine Fotos durchgeschaut (lass es dir auch gerne per PN zukommen). Es lohnt sich :crazy:

Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass dein Report mich echt neugierig macht. Muss irgendwann nach Berlin fahren und dort die Technoclubs abchecken. Ich steh' auf den Scheiß...

War letzten Sommer - als ich mein Praktikum in Deutschland gemacht habe - mit meinen Kumpels auf so nem Outdoorrave. War ne Parade mit fetten Trucks, die am Schluss in nem großen Halbkreis ein großes Areal beschallten. Da war auch ein DJ von Scooter dabei, der richtig Stimmung machte. Ich liebe es wenn der Beat einsetzt und JEDER tanzt. Werden dort diesen Sommer wieder hinfahren.

Bin gespannt auf Teil 2 und 3.

Hau rein,

sader

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 - Samstag im Club

Nach knappen 6 Stunden schlaf war ich wieder wach und ziemlich fertig um ehrlich zu sein.

Musste mich echt zusammenreißen, dass ich wenigstens auf meinen Eiweißgehalt komme. Aber was muss, das muss!

Wenige Stunden später hab ich mich dann auf den Weg zu meinem Kumpel Max gemacht. Auf dem Weg dahin schon wieder unheimlich gute Laune bekommen.

Der Abend konnte nur noch besser werden!

Bei Max dann kurz gechillt zu Minimal und dann gings auch schon wieder los!

Am Späti noch ein Bier gekauft und mit der Bahn dann zum Club gefahren. Schon in der Bahn waren viele Leute, die das selbe Ziel hatten wie wir: Magdalena.

Noch schnell im Imbiss vorm Bahnhof entleert und dann ab in den Club.

Mit dem Band konnten wir einfach an der langen Schlange vorbeilaufen. Nice!

Jacke abgegeben und erstmal wieder schön abgedreht auf der Tanzfläche. Die Musik war wieder 1A! Nachdem ich gestern Blut geleckt hatte, hatte ich jetzt natürlich auch immer wieder ein Auge auf die Mädels um mich herum. Was mir extrem aufgefallen ist: Wenn ich dieses Dauergrinsen aufsetze, dann lächeln mich die Mädels alle an und gucken nicht direkt wieder weg. Schon witzig^^ Meine unheimlich gute Laune half mir also nicht nur beim Party machen..

Immer wieder musste ich von der Tanzfläche aufs Klo gehen, da meine Flasche meistens nur wenige Minuten voll war. Vor dem Klo stehen ein paar Couches wo IMMER welche sitzen. Natürlich auch Mädels. Immer wenn ich dort vorbeiging, lächelte mich eine kleine süße Blonde an. Ich lächelte zurück (naja, eher lächelte ich grundsätzlich^^). Als ich sah, dass das Klo mega überfüllt war, stellte ich mich erstmal zur Seite und chillte. Ich sah sie an und sie sah mich an. Dann kam sie auf mich zu.

Blondie: Wartest du auf jemanden?

Mikel: Ich warte bis es leerer wird, ich will nur auffüllen - und deutete auf meine Flasche

Blondie: Warte kurz! - Sie nahm meine Flasche und verschwand in Richtung Mädchenklo

Sie kam mit einer vollen Flasche wieder. Ich bedankte mich und wir quatschten noch kurz. Leider weiß ich nicht mehr genau worüber. Aber ihr Name war Nora.

Den ganzen Abend über habe ich sie immer mal wieder gesehen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hätte ich mal etwas mehr investieren sollen. Die war auf jeden Fall on. Aber was solls, in dem Moment war mir feiern wichtiger.

Mit meiner vollen Flasche dann wieder auf die Tanzfläche und wieder abgedanced.

Stellt euch diesen Track vor.. Der Club ist mega voll! Der Schweiß tropft schon langsam von der Decke und helle Lichter erhellen immer wieder den Raum. Alle haben gute Laune und gehen ab, sobald der Beat einsetzt:

dieser Track kommt einfach jedes Mal - Klassiker halt.

Na einer kurzen Zeit bin ich dann wieder zum Technokeller gegangen. Wollte halt mal wieder harte Bässe und Strobolicht :D

Unten angekommen fiel mir ein Mädchen mit Freundin auf, das ich schon öfter an dem Abend gesehen hatte. Schwarze, lange Haare, Jeansweste und Leggings. Sie war nicht unbedingt die dünnste, aber ich fand ihr Gesicht echt süß. Ehrlichgesagt weiß ich nicht mehr 100%ig was ich zu ihr gesagt habe.. Aber ich habe sie angesprochen und auch viel berührt. Hände, Hüfte und Arme auf jeden Fall. Ich glaube sogar, dass sie Anna heißt, aber sicher bin ich mir nicht. Ich hab da einfach mit viel zu vielen Menschen gesprochen. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl das sie attracted war, sie ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat die Berührungen nie geblockt. Irgendwann sagte sie aber, dass sie kurz weg muss und ich warten soll. Was mach ich? Ich geh 30 Sekunden später weg. Naja was solls..

Ich stand dann also wieder vorm Klo. Einfach nur um meine Beine auszuruhen. Plötzlich kommt so eine Komische MILF zu mir an.

MILF: Solltest auf jeden Fall weniger nehmen

Mikel: Nur Wasser - ich deutete auf meine Flasche

MILF: Na so sehen deine Augen aber nicht aus. Die sehen aus wie meine..

Mikel: Ach Quatsch! Deine Augen sind außerdem viiiiiiiiel schöner! - Ich habe es extra sarkastisch gesagt, sodass es auch richtige Dummköpfe verstanden hätten

MILF: Na gut, ich glaube ich geh dann mal besser

Jo was solls, war wahrscheinlich eh völlig zu.

Ich sah Max immer wieder mit einem Mädel rumlaufen, mit der er schon mal was hatte wie er mir erzählte. Sie war nicht alleine, sie hatte noch eine Freundin dabei, die wirklich richtig hübsch war! Schwarze Haare (irgendwie mag ich schwarze Haare), ca. 165cm und Septumpiercing. Sie hatte ein mega schönes Gesicht und einen richtig guten Körper! Max war mit seinem Chick beschäftigt, also dachte ich mir, sprech ich die andere an :D Da ich sie gestern schon gefragt hatte wie sie heißt, wusste ich das sie Vanessa heißt. Außerdem fragte ich Max über Whatsapp, ob sie einen Freund hat. Nö, hat sie nicht.

Mikel: Hi Vanessa..

Vanessa: Hi?

Mikel: Hast du nen Freund?

Vanessa: Ja..

Mikel: Ah okay, wie lange schon?

Vanessa: guckt mich dumm an

Mikel: Danke fürs Gespräch :)

Was war das? Sie machte noch so eine Geste alá 'Verpiss dich, du Bauer' und blieb stehen. Fail.

Max sagte mir später, dass sie noch an ihrem Ex hängt und keine Lust auf Typen hat. Shit happens. Max hat von seiner Alten noch einen Handjob im Club bekommen -.-

In der Raucherlounge traf ich auf einen alten Kumpel, den ich schon lange nicht gesehen hatte: Marc.

Marc war nicht alleine, er hatte ein Mädel dabei, das scheinbar nicht seine Freundin war. Die war ganz niedlich :spiteful: Er erzählte mir zwar, dass das die FB von nem Kumpel von ihm sei und er deshalb nicht ran darf, aber das hat ja zum Glück nichts mit mir zutun.

Marc und ich quatschten also miteinander und ab und zu wechselte ich ein paar Worte mit der Freundin (nennen wir sie Sarah). Es war mittlerweile fast um 8 und meine "Flirtkünste" ließen zu wünschen übrig^^ Hab mich ein wenig rüber lustig gemacht, dass sie irgenwie ohne Emotionen redete. Das war aber ernsthaft merkwürdig :huh:

Wir saßen uns dann hin und wir schickten sie erstmal Wasser holen. Als sie wieder kam, saßen wir nah bei einander. Unsere Arme und Beine berührten sich jedenfalls. Sie zog nicht weg oder so. Jetzt beim schreiben fällt mir ein, dass ich sie hätte isolieren sollen. Naja, man sieht sich immer 2x im Leben :)

Also ich dann um 9:30 Uhr gegangen bin, hat sie mich umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Weniger spektakulär, aber ich hab auch das Gefühl, dass ich total viel vergessen habe.. Nächstes Mal mach ich mir Notizen im Telefon.

Trotzdem waren diese beiden Abende einfach hammergeil und bleiben unbergessen. Daran werde ich mich gerne erinnern!

Und was ich gemacht habe nachdem ich aus dem Club gegangen bin, das verrate ich im nächsten Report :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der wenigen (reinen) Elektrolieder, das selbst ich feier. Nice. Freue mich auf den LR.

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kölsch ist voll gut, höre mich gerade durch. Fett. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Kölsch ist voll gut, höre mich gerade durch. Fett. Danke dafür.

Nicht zu schnell trinken, sonst geht's dir wie Jaqueline:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann meine Flasche aufgefüllt am Wasserhahn und bin wieder mit ihr zurück.

In den Ecken ist es dunkel und dort sitzen die ganzen Druffis. Hier gefällts mir, hier bleib ich :D

:wub:

classic magda

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal gehen wir dann dahin, oder ins watergate, aber nicht mehr in's schäbige matrix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal gehen wir dann dahin, oder ins watergate, aber nicht mehr in's schäbige matrix :D

Da gibt es aber keinen HipHop-Floor :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht nichts, die musik im matrix war auch scheiße, von daher hat das eh nicht viel gebracht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal gehen wir dann dahin, oder ins watergate, aber nicht mehr in's schäbige matrix :D

hähä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wien Tripbericht ausm LdT oder Erowid. Hab nur auf den Moment gewartet wo du die Pappe einschmeißt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal gut sein :D auf Pappen bleibste klatschen und dann gibt es hier nichts mehr zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Tripbericht? Berlin-Standart! Druffi-Glotzen kannste hier Nachts überall.

Dein Nickname klingt nach Erfahrung ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht nichts, die musik im matrix war auch scheiße, von daher hat das eh nicht viel gebracht haha

Scharts! Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.