jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Dieses WE muss ich eine Pause machen was feiern angeht, aber nächstes Wochenende wird so unübertrefflich! Nicht zuletzt weil ich ein Date mit ToTheTop habe 8-)

Viel Negs, C&F und Hard2Get. Dann noch ne ordentliche Prise Alphaness reinstreuen, immer schön eskalieren und zu guter Letzt layen.

Freu mich auf den Report!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder ein Date gehabt, mit der von letzten Sonntag. Also die, die bei mir gepennt hat und wo nichts gelaufen ist :D

Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen, aber mich würde einfach interessieren, wie ihr in einigen Situationen gehandelt hättet.

Der Tag gestern war wunderschön! Um 10 Uhr aufgestanden, Kaffee gemacht und erstmal für 2 Stunden auf den Balkon in die Sonne gesetzt. Perfekt!

Meine Jungs wollten 13:30 Uhr auf ein Openair. Ich wäre einfach zu gerne mitgekommen, aber ich hatte mich schon vor mehreren Tagen mit der Kleinen verabredet (Ich nenn sie ab jetzt Blümchen).

Scahde, aber vielleicht wird es ja heute trotzdem ganz gut.

Um 2 hab ich sie von der Straßenbahn abgeholt, Begrüßung mit Kuss auf den Mund und dann liefen wir zu mir.

Bei mir angekommen machte ich ein bisschen Musik an und wir chillten auf der Couch. Soweit so gut.

Nach kurzer Zeit aber, nimmt sie die Fernbedienung und macht den Fernseher an. Okay, ist ja an sich kein Ding. Aber dann wollte sie wirklich Barbie gucken.

Ich dachte ich bin im falschen Film?! Einen Bruchteil einer Sekunde habe ich daran gedacht, sie mit der Fernbedienung grün und blau zu prügeln, aber ich hatte Angst das meine Fernbedienung dann nicht mehr funktionieren würde.

Ich war ziemlich angepisst und genervt. Ich hatte meinen Kumpels abgesagt um mit einer 1,58m großen "Frau" Barbie zu gucken. Bei mir läuft! Aber so richtig!

Keine Ahnung wieso, aber es gefiel ihr, dass ich davon total abgenervt war. Sie witzelte über die Sendung und ich ging nicht wirklich drauf ein.

Als der Mist dann endlich vorbei war, machte sie irgendeinen Mist auf VOX an. Aber naja, jetzt konnte mich auch nichts mehr schocken.

Wir guckten also Fernsehen.. :mellow:

Ab und zu haute sie mich mit der Fernbedienung, weil ich irgendeinen Kommentar abgab.

Nach einer Weile wurde sie müde. Wir legten uns auf die Couch und kuschelten. Sie schlief kurz ein. Als sie wieder wach wurde, küssten wir uns. Das erste Mal so richtig halt.

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Sie schlug völlig plötzlich vor, dass sie gehen werde. Musste noch lernen oder so, keine Ahnung. Vorher setzte sie sich auf mich und fragte:

"Soll ich mal gemein sein?" Ich sagte "Mach mal" und sie begann ihr Becken vor und zurück zu bewegen. Wir küssten uns und ich packte sie am Arsch.

Sie fing an schneller zu atmen, ich blieb relativ cool. Sie war sichtlich verwundert und sagte Sachen wie "Du kannst dich ja ganz schön beherrschen" oder "würde das ein Mädchen bei mir machen, würde ich so druchdrehen!"

Klar. Wäre ich auch. Allerdings war ich in so mega scheiß Laune, das ich nicht mal richtig auf Touren kam. Nicht zuletzt wegen Barbie als Meerjungfrau -.-

Mir ist natürlich klar, dass sie nur wollte das ich sie nehme. So richtig hart und so. Aber nö, hatte echt 0 Bock drauf.

Sie versuchte immer weiter mich zu provozieren und fragte dann noch "Soll ich weitergehen?" Ich war immer noch nicht in Stimmung. Und um einem Nein aus dem Weg zu gehen, fragte ich "Was passiert wenn ich ja sage und was passiert wenn ich nein sage?"

Darauf sagte sie nur "Nichts". Nach nochmal Glück gehabt :D

Kurz danach brachte ich sie zur Bahn und sie fuhr nach Hause.

Komisches "Date" :db:

Irgendwann am Abend eine kurze Konversationen von uns:

Das du nicht mal fragst ob ich gut angekommen bin

Das du MICH das nicht fragst :(

Ich bin immer noch das Mädchen -.-

Emanzipation ist keine Einbahnstraße

... rumgezicke von ihr ...

Und Sonntag wird jetzt immer der Tag an dem wir uns sehen?

Ich werde bestimmt nicht jeden Sonntag Zeit haben und du ja auch nicht

Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr

Ach Quatsch!

Wette mit dir, dass es so wird

Wie kommst du denn darauf?

Gute Frage :D

Keine Ahnung was in ihrem Kopf vorgeht, werde aus dem Mädel nicht schlau. Hab das Gefühl die will mal ordentlich weggebrettert werden.

Den ganzen Tag über redet sie so komische Sachen, sodass ich das Gefühl habe sie denkt wir wären bald ein Paar.

Sollte eventuell mal überlegen Klartext zu reden.

Jetzt freu ich mich erstmal auf Samstag :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal würd ich dich gerne mit ner Fernbedienung grün und blau prügeln xD

Wenn du Frauen zuhause empfängst, dann sorg doch vorher dafür dass Sachen, die kleine Kinder... ähm Frauen ablenken nicht in greifbarer Nähe liegen. Dann ist sie sicherlich auf empfänglicher, denn entweder hatte sie das Barbie gucken geplant, oder es war irgendwie awkward für sie. Oder ihre Größe ist nicht das einzige kindliche an ihr :o

Sie halt direkt zum Bett führen, Musik anmachen und mal was initiieren wäre so mein Plan Nr. 1 gewesen? Sie scheint ja später noch Bock gehabt zu haben, als dir das alles schon zu blöd war und sie hatte ja schon bei dir gepennt, von daher wäre das wohl drin gewesen.

Wo treibst du solche Frauen immer auf? Die eine führt ein "Mitten im Leben" Leben und die andere schaut lieber Barbie als was mit dir anzufangen. oO

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum du nicht einfach die Fernbedienung nimmst und umschaltest oder den tv ausmachst, ist mir nicht so begreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich auch nichtmehr mit.. wenn sie Fussball anstellt ok was solls aber Barbie? So einen Sender wo das läuft hab ich garnicht einprogrammiert! Du bist dann aber auf den Balkon oder ins Bett und hast sie mit dem Fernseher alleine gelassen oder hab ich was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War halt so meeeeega angepisst und hab nur noch darüber nachgedacht, wie ich sie jetzt am besten zum Gehen bringe..

Und ja, ich hab dann andere Sachen gemacht. Aber könnte mich jetzt noch drüber aufregen. Kommt sie zu mir um Fernsehen zu gucken oder was?

Wenn du Frauen zuhause empfängst, dann sorg doch vorher dafür dass Sachen, die kleine Kinder... ähm Frauen ablenken nicht in greifbarer Nähe liegen. Dann ist sie sicherlich auf empfänglicher, denn entweder hatte sie das Barbie gucken geplant, oder es war irgendwie awkward für sie. Oder ihre Größe ist nicht das einzige kindliche an ihr :o

Sie halt direkt zum Bett führen, Musik anmachen und mal was initiieren wäre so mein Plan Nr. 1 gewesen? Sie scheint ja später noch Bock gehabt zu haben, als dir das alles schon zu blöd war und sie hatte ja schon bei dir gepennt, von daher wäre das wohl drin gewesen.

Wo treibst du solche Frauen immer auf? Die eine führt ein "Mitten im Leben" Leben und die andere schaut lieber Barbie als was mit dir anzufangen. oO

Konnte ja nicht wissen, dass sie so komisch ist :D Welches 20-jährige Mädchen gibt sich denn bitte Barbie?

Weiß auch nicht, irgendwie ist sie für mich gar nicht so sexuell anziehend, wie zum Beispiel andere Mädchen.

Ich such mir das ja nicht aus haha

die ist jedenfalls ausm Club

Für den Scheiss mit der Barbie-Sendung hätte ich die Alte sowas von weggeklatscht.. hatefuck und so. :aggressive::lol:

Ich wette das wollte sie damit provozieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag mittag Barbie Gucken? und du reagierst nicht? lässt dich stattdessen wütend machen? Bro sieht für mich eindeutig nach einem gefailten shittest aus...

Die Intentionen von ihr waren klar, nur hast du sie scheinbar zu sehr auf deiner Nase rumtanzen lassen. Die Folgen am Abend -> Drama

Aber hey muss jeder für sich selbst wissen, wie weit er da mit geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte ja nicht wissen, dass sie so komisch ist :D Welches 20-jährige Mädchen gibt sich denn bitte Barbie?

Weiß auch nicht, irgendwie ist sie für mich gar nicht so sexuell anziehend, wie zum Beispiel andere Mädchen.

Ich such mir das ja nicht aus haha

die ist jedenfalls ausm Club

Ja ne Frau die lieber Barbie guckt als mit mir rum zu machen fänd ich auch nicht so anziehend xD du hast aber auch gefailed und es ihr durchgehen lassen. Ihr habt euch schließlich nicht zum TV gucken verabredet und sicher auch nicht zum Barbie gucken.

Ich würde so langsam mal anfangen mir Gedanken zu machen, wieso sich solche seltsamen Frauen bei dir anhäufen, war ja nicht die erste die nicht so ganz normal ist.

Btw ein "oh ich wollte noch was mit Freunden machen, da hier ja eh nix läuft ist das ja sicher ok für dich?" wäre so ziemlich optimal gewesen, was meinst du? Entweder erhebt sie Einspruch und dann hast du ihre Aufmerksamkeit, oder du kannst zu deinen Freunden gehen. WIN WIN either way.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir Ausweis zeigen lassen?

Gebe ihr 5 Jahre weniger bei dem Verhalten. Gerade der Chat danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ne Menge schief gelaufen gestern. Aber ich gelobe Besserung! Ich bin halt noch sehr schlecht was Dates angeht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :) danke jedenfalls für die Ratschläge, werde das beherzigen wenn sowas nochmal vorkommen sollte.

Bin jedenfalls an überlegen sie zu nexten. Ist mir generell etwas zu unreif..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch vor nem Date die Mühe zu schauen, ob du mit der Dame überhaupt ein Date haben willst, also im Sinne von Preselection. Ich für meinen Teil hätte keinen Bock solchen Frauen meine Zeit zu schenken, deswegen würd ich auch schauen ob man da nicht vor nem Date schon aussortieren kann. Ist natürlich etwas aufwendiger, dürfte am Ende aber trotzdem Zeit und ggf. Frustration sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Der Tag neigte sich dem Ende zu. Sie schlug völlig plötzlich vor, dass sie gehen werde. Musste noch lernen oder so, keine Ahnung. Vorher setzte sie sich auf mich und fragte:

"Soll ich mal gemein sein?" Ich sagte "Mach mal" und sie begann ihr Becken vor und zurück zu bewegen. Wir küssten uns und ich packte sie am Arsch.

Sie fing an schneller zu atmen, ich blieb relativ cool. Sie war sichtlich verwundert und sagte Sachen wie "Du kannst dich ja ganz schön beherrschen" oder "würde das ein Mädchen bei mir machen, würde ich so druchdrehen!"

Klar. Wäre ich auch. Allerdings war ich in so mega scheiß Laune, das ich nicht mal richtig auf Touren kam. Nicht zuletzt wegen Barbie als Meerjungfrau -.-

Mir ist natürlich klar, dass sie nur wollte das ich sie nehme. So richtig hart und so. Aber nö, hatte echt 0 Bock drauf.

Sie versuchte immer weiter mich zu provozieren und fragte dann noch "Soll ich weitergehen?" Ich war immer noch nicht in Stimmung. Und um einem Nein aus dem Weg zu gehen, fragte ich "Was passiert wenn ich ja sage und was passiert wenn ich nein sage?"

Darauf sagte sie nur "Nichts". Nach nochmal Glück gehabt :D

Verstehe dein Verhalten hier nicht. Klar, Barbie gucken ist scheiße. Aber wenn sie schon auf dir sitzt, ihr Becken bewegt und alles dafür tut um dich geil zu machen kannst du doch über den Nachmittag hinweg sehen und sie noch ordentlich Bürsten.

Wenn ich mich in deine Situation versetze, in der ich dort sitze und mich darüber aufrege, dass ich ihr beim Barbie schauen zusehe anstatt sie zu ficken, würde ich spätestens dann darauf eingehen, wenn die Initiative von ihr kommt.

Sie will es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was solls, war bisschen fail. Wenn ich so drüber nachdenke, dann hätte ich sie nicht zu mir holen sollen.

Irgendwie ist sie mittlerweile uninteressant für mich. Ständig Drama und rumgezicke, einen Lifestyle den ich nie so führen könnte und optisch auch nicht 100%ig mein Fall.

Das was TheValue sagt, mit Preselection und so, das werde ich mir zu Herzen nehmen. Das erspart echt eine Menge Ärger und Zeit.

Der nächste Report wird besser - versprochen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich mit Barbie genegt und Du hast gefailed. :-) Geht's nur mir so, oder haben auch andere die Ansicht das eine Steigerung ihererseits nur durch ein 'Fall über mich her' möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich mit Barbie genegt und Du hast gefailed. :-) Geht's nur mir so, oder haben auch andere die Ansicht das eine Steigerung ihererseits nur durch ein 'Fall über mich her' möglich gewesen wäre.

Ja war schon recht obvious das sie dann Bock hatte.

Andererseits hat m1kel an der Stelle mMn keinen Fehler gemacht, er hatte halt einfach keinen Bock mehr auf sie. Ihr dann noch zu geben was sie will wäre ja im Grunde nen noch härterer Fail. Er hat halt seine Grenze gezogen. Find ich persönlich sogar ziemlich stark.

Allerdings hat er vorher halt verkackt, das ist klar. Da wäre mehr drin gewesen als Barbie ;)

@m1kel: Wenn du mit der Preselection richtig gut wirst weißt du meist innerhalb von Minuten ob du dich wirklich mit der Frau abgeben willst. (zumindest auf kurze Sicht). Auf lange Sicht spart das einiges an Zeit und vorallem Stress, weil man sich nicht soviele Gedanken machen muss.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber Aussehen alleine reicht mir persönlich nicht, auch nicht bei nem ONS. Wie heißt es so schön: Beauty is common. Deswegen will ich auch mehr als das. Viele fallen leider durchs Raster wenn sie den Mund aufmachen.

Bin gespannt auf die nächsten Berichte, dein Thread hier ist das einzige was ich abseits vom Sport und NLP Forum hier lese, also hau mal wieder was gutes raus ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bruchteil einer Sekunde habe ich daran gedacht, sie mit der Fernbedienung grün und blau zu prügeln

Hast deinen Bruchteil einer Sekunde nicht genutzt, denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt doch so schön

"Wenn du überlegst, sie zu küssen, küss sie."

Das galt hier auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey m1kel

wenn du keine lust auf sie hattest, hut ab, vermutlich hätte ich "einfach so" was mit ihr gehabt.

wie thevalue schon schreibt, du hast deine grenzen gezogen und damit für mich authentisch gehandelt, du hattest keine lust, thats it.

finde ich auch stark. wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt doch so schön

"Wenn du überlegst, sie zu küssen, küss sie."

Das galt hier auch.

Ist doch alles hier gesagt.

Sie kommt her, küsst zur Begrüßung auf den Mund. Sie will Sex die ganze Zeit; kenne sonst keine Frau, die tagsüber plötzlich, einfach so "müde" wird. Das ist eine übliche Routine von Frauen um zum kuscheln zu kommen, weil man bei so viel Körperkontakt im Horizontalen auch schnell zum Rummachen und dann Sex kommt. Was Du und ihr euch am Barbie-Ding aufhängt... ist einfach mal ein deutliches Signal, dass davor schon etwas hätte kommen müssen. So ist das doch umgekehrt auch, wenn man zu einer Frau geht und dort dann nichts läuft und man wenigstens Fußball anmachen kann.

Fehler ist also hier fehlende Eskalation von Sekunde 2 (Sekunde 1 gabs ja noch Küsschen) an. Der viel größere Fehler ist wahrscheinlich, wie angemerkt, fehlende Pre-Selection. Ich habe nur auf Frauen keinen Bock mehr, die ich auch vorher maximal mittelmäßig attraktiv fand. Wenn es nicht klickt triff Dich gar nicht erst mit ihr, wenn Du es Dir erlauben kannst (klingt hier im Log jetzt so als hättest Du auch hin und wieder andere Frauen ;-)).

Die SMS-Konversation von ihr ist kein Drama. Sie will halt einfach einen Mann der die Führung übernimmt; das sollte hier im Forum auch nichts neues sein. Führung heißt: Wenn Du keinen Bock hast solltest Du es jetzt schon ansagen und es einfach sein lassen. Wenn Du sie nochmal wegbürsten willst, die Konversation ignorieren, nochmal einladen und dann auch mal eskalieren, wenn sie schon neben Dir hockt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Satz dann übertragen so:
"Wenn du überlegst, sie mit der Fernbedienung grün und blau zu prügeln, dann prügel sie grün und blau."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Satz dann übertragen so:

"Wenn du überlegst, sie mit der Fernbedienung grün und blau zu prügeln, dann VÖGEL, GRÄTSCHE, JOCHEL... sie grün und blau."

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nächstes Wochenende wird so unübertrefflich! Nicht zuletzt weil ich ein Date mit ToTheTop habe 8-)

ToTheTop wird dir ordentlich in den Arsch treten, das kann ich dir versprechen. Der wingt dir alle obstacles weg und zieht sie in seine Comfort-Blase. Also sucht euch ein paar heiße Zweier-Set. Danach will ich coole Berichte. Entweder hier oder bei TTT im Thread. Oder in beiden. Gebt Gas!

Achja: Wehe du entläßt ToTheTop schlechter, als du ihn vorgefunden hast! Das ist meine Aufgabe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha na schauen wir mal :p aber hört sich schon mal ganz gut an!

Wenn er mitzieht, dann ist er Sonntag mehr als durch :D

Btw morgen Date klargemacht (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde.. Hammer Date gehabt! Also srs, lange nicht so ein tolles Mädchen kennengelernt. Unglaublich süß, ein Super schönes Lächeln, nicht auf den Kopf gefallen, Top Figur und es war einfach angenehm mich mit ihr zu unterhalten. Aber ich gehe mal ins Detail, die Kleine heißt ab jetzt Nina:

Wir trafen uns direkt an der Haltestelle, wo meine Lieblingsbar ist. Ich war echt gut drauf und freute mich total auf das Date, wir kannten uns ja flüchtig (KC) aus der Magda :) wir waren zu 21:30 Uhr verabredet. Ich war 10 Minuten früher da, das mache ich immer so, mag Unpünktlichkeit nicht. Da bin ich lieber ein paar Minuten eher da und chill noch kurz. 21:32 kam sie dann hoch gehetzt und fing direkt an sich zu entschuldigen - süß. Es waren nur wenige Meter zur Bar. Drinnen war es sehr voll, ich dachte kurze Zeit, dass wir keinen Platz bekamen. Aber oben war zum Glück reichlich Platz. Dort war es eh schöner.

Wir setzten uns nebeneinander auf eine 2-sitzer-ledercouch. Ich bestellte shisha und red Bull. Sie nahm ne mate. Dann fing das alte Spiel an: Smalltalk. Ich muss dazu sagen, dass ich mich viel belesen habe die letzten Tage, also Schatztruhe etc. Erstmal ein paar oberflächliche Themen angekratzt, ab und zu ein bisschen C&F und so. Irgendwie kam das Gespräch nicht ganz ins Laufen. Ich habe mir vorgenommen, ein paar Dinge auszuprobieren. Angeregt vom Thread "Themen mit Rapport" hab ich ihr dann die frage gestellt, ob sie schon mal zu 100% glücklich war. Die Frage beantwortete sie mit ja und begann von ihrem 18. Geburtstag zu erzählen, wo Familie und Freunde einfach mal eine Mega geile Party für sie geschmissen haben. Also srs, konnte total nachvollziehen wie das gewesen sein musste. Hatte das Gefühl, dass sie dadurch total "aufblühte". Danach redeten wir über Gott und die Welt. Ich stellte ab und an ein paar Fragen, die eine tiefergehende Konversation mit sich brachten.

Rapport? Fieldtested :D

Wir lachten sehr viel und hatten echt Spaß. Aber irgendwas fehlte. Achja, so bisschen anfassen wäre ja nicht verkehrt. Ich habe gespürt das sie es wollte. Ihr Blick alleine reichte. Ich hätte es viel früher machen sollen. Aber nein, ich überlege mir wie ich am schnellsten Körperkontakt herstellen konnte. Keine Ahnung. Hab dann einfach mein bein immer näher an sie geschoben. Nach kurzer zeit rutsche sie in die andere Richtung. Läuft -.- mit meiner Hand wusste ich auch nichts so wirklich anzustellen.

Als es langsam leerer wurde in der Bar, kam mir eine Idee. Ihre Haare! Schon im Club hab ich an den gerochen. Ich ging als einfach mit meiner Nase in Richtung ihres Halses und schnupperte. Fuark, das war nicht nur eine gute Einleitung zum körperkontakt, sondern roch auch noch unheimlich gut! Liebe das so. Als ich wieder weg ging mit meiner Nase, sagte sie "guter Annäherungsversuch" und wir küssten uns. Das fühlte sich so unbeschreiblich gut an! Sie hat wirklich tolle Lippen. Sie konnte einfach gut küssen. Kann man nicht abstreiten. Als wir kurz aufhörten, sagte sie "na endlich" mit nem Lachen.

Von dem Moment an war es so, als hätte jemand mit den Fingern geschnipst und alles war anders. Mein Arm lag quasi um sie, die andere Hand hielt ihre Hand und wir küssten uns immer wieder. Teilweise lag sie da halb auf der Couch in meinen Armen und ich fast auf ihr drauf. Fühlte mich wirklich hingezogen von diesem Mädchen. Hätten wir in dem Moment Sex gehabt, wäre das auf jeden fall der leidenschaftlichste Sex meines Lebens geworden! Sie sagte das es ihr gefällt.

Es wurde zeit zu gehen. Sie musste immerhin morgen arbeiten und nach Hause zu ihrem Hund. Während sie ihre Jacke anzog, zahlte ich die Rechnung. Gab der süßen Kellnerin 3,50 Trinkgeld und wir verschwanden. Nina wollte unbedingt die Hälfte der Rechnung zahlen, aber das wollte ich nicht. Für so einen schönen Abend kann man schon mal 20 ausgeben :)

Zusammen dann mit Ubahn auf den Heimweg gemacht. Eigentlich hätte ich 15 Minuten früher aussteigen müssen, aber ich wollte sie noch zu ihrem Auto bringen, da sie mir über whatsapp schon verriet, dass sie immer ein mulmiges Gefühl hat wenn sie um diese Uhrzeit alleine mit Bahn fahren muss. Hätte ich nicht übers Herz gebracht :D außerdem konnte ich so noch zeit mit ihr verbringen.

Als wir bei dem Bahnhof angekommen sind wo ihr Auto stand, stiegen wir noch kurz ein da meine Bahn erst in 15 Minuten kam. Sie sagte dann sowas wie "ich entführ dich jetzt". HIER war der Zeitpunkt wo ich es hätte zum Lay bringen können. Ein einfaches "klar, lass zu dir fahren und du zeigst mir dein Haus" hätte gereicht - 100 pro! Aber ich muss etwas dazu sagen: Sie wohnt am Arsch der Welt. Nur mit Auto zu erreichen. Und irgendwie hatte ich darauf keine Lust. Hab kurz überlegt es auf einen Car-BJ ankommen zu lassen, aber ne, die Müdigkeit siegte. Wir küssten uns noch eine Weile und dann kam auch schon meine Bahn, wo ich anfing diesen Report zu schreiben. Jetzt lieg ich im Bett und werd schlafen. Morgen dann alles weitere - Gute Nacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.