jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

phahahaha danke für die Kopfwäsche, Leute :D glaube in Zukunft wird nur noch mit Gummi gejochelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

@Mikel:

Naja dumm gelaufen, aber daraus lernt man. Hab mal besoffen auf nem Festival eine ohne Gummi geknallt, obwohl sie mir auch noch sagte, dass sie nicht verhütet (Meine Kondome lagen 10cm neben meinem Kopf in der Tasche). Zuhause vom Festival und wieder nüchtern hatte ich Tage lang das schlechteste Gefühl meines Lebens, hatte wohl den Grund den Fuchs beschrieben hat.

Ich will dir ein Sprichwort meines Stiefvaters mit auf den weg geben: "Wenn der Schwanz steht, ist das Hirn ausgeschalten." Also am besten davor alles einprägen ;)

Ist mir auch 1x passiert, ein Prachtarsch vor dem Herrn "Los komm schon, nur ein bisschen, ohne Kondom ist geiler....*arsch wackel* ich bin so feucht".....und tatsächlich war ich ganz kurz drin, als mein Gehirn realisiert hat was da abging, habe ich dann das Kondom übergestriffen.

das erinnert mich an 'nem kumpel von mir, der so 'ne ähnliche story mal erzählte und dann meinte: "ich hab da nur kurz reingedipped (reingedipt?)"

reingedipped/ reingedipt ist ja so ein geiles wort :D

Reingedipt beste! Obwohl bei reingedipped die englischen Wurzeln besser erhalten bleiben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, das ist die Ginyu-Force.. Ich rede von Freezers Armee :D hab schon gesucht, aber kein passendes Bild gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb mir da auch Mühe es so detailreich wie möglich zu formulieren..

Morgen btw wieder im Club :D wird episch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Morgen btw wieder im Club :D wird episch!

Richtig so. Wie ich gehört habe ist Baby-m1kel-Junior ja bereits unterwegs; bevor er (Edit: oder sie. hier sind nicht nur Männer) zur Welt kommt solltest du's nochmal richtig krachen lassen :crazy:

Und nimm bloß keine Gummis mit. m1kel-Junior freut sich bestimmt über ein Geschwisterkind!

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor Sie hat jetzt einen Braten von dir in der Röhre, von AIDS ganz zu schweigen. Hoffe für dich, dass nichts weiter passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag war mal wieder ein Hammerabend! Simina Grigoriu war an den Platten im Magdalena und die Gute ist nicht nur Mega heiß, sondern war auch schon Voract von Paul Kalkbrenner und hat es Mega drauf!

qeg8uwk3.jpg


Wie immer vorher bei Max gechillt und wir hatten einfach nur Bock! Deshalb sind wir dieses mal etwas früher hingegangen, sodass wir gegen halb 1 im Club waren. Anders als erwartet war es ziemlich leer. Aber okay, war halt noch relativ früh. Trotzdem sind wir schon mal auf die Musik abgegangen, denn die ist IMMER geil dort.
Nach und nach füllte sich dann aber auch die Tanzfläche und somit kamen auch mehr chicks. Ich hatte noch kurz mit einer "Freundin" (Synonym für Mädel, das ich noch durchnudeln will) geschrieben, weil ich sie dazu bringen wollte in den Club zu kommen. Da ich nicht wusste wie teuer der reguläre Eintritt war, fragte ich ein Mädchen, das mich schon den ganzen Abend verfolgte. Sie und ihre beiden Freundinnen tanzten ein paar Meter neben mir.
Ich gehe also direkt auf sie zu, beuge mich runter und brüllte ihr ins Ohr "zeig mir mal deine Hand!" Ich nahm erst die eine Hand und dann die andere und schaute sie mir an (Hintergrund: mit einem Band vom letzten Wochenende brauchte man nur 5€ zahlen -> kein Band = regulärer Eintritt). Sie schaute mich verwirrt an. Ich fragte sie, was sie gezahlt hat. Sie sagte "gar nichts, ich stehe auf der Gästeliste".

Fail.

Als ich fragte was ihre Freundinnen gezahlt haben, sagte sie mir nur, dass die auch draufstehen. Danach wollte ich noch wissen weshalb sie auf der Liste stehen. Sie kennt den DJ oder sowas, hab's vergessen.
Naja was soll's, weiter tanzen. Als meine Wasserflasche dann leer war und ich mir neues Wasser aus der Leitung holen wollte, bin ich nochmal zu ihr gegangen und sagte ihr das sie gut riecht. Sie hat total gegrinst und sich bedankt. Als ich wieder kam roch der ganze Club nach ihrem Parfum, lol. Bin dann wieder kurz zu ihr und sagte ihr, dass sie sich jetzt aber nicht extra wegen mir einsprühen brauchte. Ihre Freundinnen hatten sie angeblich eingesprüht^^ ok.


Im Anschluss ging ich erstmal in die Raucher-Area. Dort lernte ich paar Typen kennen, schaden tut das ja nie. Die bauten sich gemütlich einen Joint und haben mir angeboten mitzurauchen.. Natürlich lehnte ich ab :sweat: no drugs, just water (ha-ha).
Finde das immer witzig, dass die Ticker jedes mal in der Raucherlounge chillen und man denen nie ansieht, dass die verkaufen. Der eine sah aus wie 13 und hatte Drogen im Wert von mehreren hundert Euro dabei. Aber weiter im Text..

Wasser leer - auf zum Klo! Vor der Damentoilette standen ein paar Mädels, unter anderen eine mit roten Haaren. Wir sahen uns an, aber ich lief weiter, bleib dann aber nach ein paar Metern stehen, drehte mich um und ging auf sie zu:

M: Hey
Redhead: hi

Sie machte einen Mega nervösen und aufgekratzten Eindruck. Ich hob meinen Zeigefinger und wollte gerade etwas sagen, als sie hastig zuerst sagte

Redhead: ne, wir kennen uns nicht

Witzigerweise wollte ich sie wirklich fragen, da sie mir total bekannt vor kam.

M: ähm ja okay, du bist trotzdem ganz süß
Redhead: danke, aber ich hab einen Freund.. Und ja, ich bin treu
M: okay sehr gut! Sag mal bist du irgendwie drauf?
Redhead: ja, hab heute das erste mal was genommen
M: teile?
Redhead: ne, hab peppen gezogen

Alles klar, läuft bei ihr :D hab mich dann verabschiedet und mein Wasser geholt.


Wieder auf der Tanzfläche Hab ich max wiedergefunden. Der Penner hätte fast eine gebangt, aber es scheiterte an der Location. Aufm Klo wollte sie nicht^^ schade für ihn..
Dann legte endlich Simina auf <3 ein Track ist mir besonders im Gedächtnis geblieben:




Ein bisschen später ist max dann abgehauen, weil er um 6:30 nach Wolfsburg gefahren ist. Dann war ich so mehr oder weniger alleine im Club. Man kennt ja immer welche..
Ich war abgefuckt, dass ich noch kein Chick am Start hatte, also musste sich da etwas ändern. Vor mir tanzten 2 Mädels. Die eine etwas fülliger und die andere blond mit Brille. Die war ganz nice. Irgendwann hörte sie auf zu tanzen und stellte sich neben die Box. Meine Chance!

M: nicht so deine Musik?
HB: doch, aber mach mich bald auf den Heimweg

Ich habe irgendwas mit Heimweh verstanden

M: das heißt du kommst nicht von hier?

Sie guckt nur komisch

M: na weil du Heimweh hast?
HB: HEIMWEG!

Ich gucke sie nur an..

M: oh, ähm peinlich :D egal.. Ich mag deine Brille! Die steht dir echt gut (ist wirklich so)
HB: danke

Sie lächelt mich so ultimativ süß an und ich beuge mich einfach nach vorne um sie zu küssen. Sie lehnt sich nach hinten. War ja nicht anders zu erwarten, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.

M: das war jetzt ein ganz schön harter Korb
HB: weiß nicht wovon du redest ;)

Dann viel es mir schlagartig ein: isolieren!

M: wollen wir uns nicht nach dahinten setzen?
HB: ne, will meine Freundin nicht alleine lassen
M: kleinen Moment

Ich ging zu der kleinen dicken..

M: hi, ich bin Mikel! Hast du etwas dagegen wenn deine Freundin und ich uns dahinten hinsetzen?
Dickie: ja, dann bin ich ja ganz alleine
M: dann komm doch mit und tanz einfach bei uns
Dickie: hm ja okay

Hab ihr dann noch einen Kaugummi gegeben, damit sie merkt, dass sie etwas gut gemacht hat und hab ihre Freundin zu mir gewunken..
Dann saßen wir also auf der ledercouch ganz hinten in der Dunkelheit
Ich führte ein bisschen Smalltalk und roch dann irgendwann einfach an ihren Haaren. Die rochen echt gut! Das sagte ich ihr und sie freute sich. Immer wieder roch ich an ihren Haaren und gab ihr dann einfach einen Mega zärtlichen Kuss auf die Wange. Meine Lippen wanderten in Richtung Mund und ich küsste sie wenige Zentimeter von ihrem Mund nochmal. Ich merkte, dass es ihr gefällt. Also alles oder nichts, zweiter Versuch. Und es klappte. Wir küssten uns. Und ach du scheiße! Die konnte küssen! Ich hatte noch nie ein Mädchen, das so gut küssen konnte! Das hat echt gepasst. Hab dann auch echt alles um mich herum vergessen, keine Ahnung wie lange wir und geküsst haben, aber es war echt lange. Ab und zu hörten wir kurz auf und haben uns einfach nur angesehen. Dann wollte ich sie wieder küssen und wir machten weiter. Nach einer Weile hatte ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel und sie schob sie sich zwischen die Beine. Man merkte richtig, dass sie total juckig wurde.
Irgendwann kam dann ihre Freundin zu uns und meinte, dass wir langsam gehen müssen. Bin dann noch mit zum Bahnhof gegangen, wo sich unsere Wege trennten. Im Club hatten wir übrigens Facebooknamen ausgetauscht, weil ich gesagt habe ich sei 27 und sie mir nicht glaubte^^ war dumm, mach ich nicht mehr haha

Nächsten Freitag heißt es: "Blaue Zebras küsst man nicht" :yahoo:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr dann noch einen Kaugummi gegeben, damit sie merkt, dass sie etwas gut gemacht hat und hab ihre Freundin zu mir gewunken..

Hallo?! Das ist moralisch ja mal voll daneben! Hauptsache die dicke Freundin mit Süßigkeiten bestechen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihr dann noch einen Kaugummi gegeben, damit sie merkt, dass sie etwas gut gemacht hat und hab ihre Freundin zu mir gewunken..

Hallo?! Das ist moralisch ja mal voll daneben! Hauptsache die dicke Freundin mit Süßigkeiten bestechen!

Ganz im Gegenteil ;). Ein Kaugummi sorgt angeblich dafür, dass das Sättigungsgefühl im Gehirn angeregt wird ;) Also: Gut gemacht Mikel :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich führte ein bisschen Smalltalk und roch dann irgendwann einfach an ihren Haaren. Die rochen echt gut! Das sagte ich ihr und sie freute sich. Immer wieder roch ich an ihren Haaren und gab ihr dann einfach einen Mega zärtlichen Kuss auf die Wange. Meine Lippen wanderten in Richtung Mund und ich küsste sie wenige Zentimeter von ihrem Mund nochmal. Ich merkte, dass es ihr gefällt. Also alles oder nichts, zweiter Versuch. Und es klappte. Wir küssten uns. Und ach du scheiße! Die konnte küssen! Ich hatte noch nie ein Mädchen, das so gut küssen konnte! Das hat echt gepasst. Hab dann auch echt alles um mich herum vergessen, keine Ahnung wie lange wir und geküsst haben, aber es war echt lange. Ab und zu hörten wir kurz auf und haben uns einfach nur angesehen. Dann wollte ich sie wieder küssen und wir machten weiter. Nach einer Weile hatte ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel und sie schob sie sich zwischen die Beine. Man merkte richtig, dass sie total juckig wurde.

Bro, deine Eier hätt ich gerne :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bro, deine Eier hätt ich gerne :diablo:

ig0kn.jpg

Da sie sich isolieren lassen hat, konnte sie ja nicht all zu abgeneigt gewesen sein :D

Außerdem hat sie mich immer angeguckt und mega gelächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dein Genitalbereich eigentlich so, schon am verwesen? :rofl::rofl::rofl:

Alles super 8-) aber das erinnert mich daran, dass ich mal zum Arzt wollte..

btw: wieso interessierst du dich für meinen Genitalbereich? :huh: n-no..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dein Genitalbereich eigentlich so, schon am verwesen? :rofl::rofl::rofl:

Alles super 8-) aber das erinnert mich daran, dass ich mal zum Arzt wollte..

btw: wieso interessierst du dich für meinen Genitalbereich? :huh: n-no..?

So speziell interessiert der mich gar nicht, aber wenn du so dumme Sachen machst muss man sich ja um deine Gesundheit sorgen. Nicht das du wegen Herpes etc. nicht weiter squattest, wo langsam Beine aus deinen Stelzen werden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Zebras küsst man nicht.. Nur wenn sie blond sind
1959832_629672333776214_1832669005_n.jpg


Mal wieder Freitag! Auf das Event hab ich mich schon eine Weile gefreut, denn mehr als 1600 Zusagen auf Facebook und ein Hammer Lineup mal wieder. Konnte nur gut werden! Also in meine air max 1 geschlüpft (s&f-approved) und los zu meinem Kumpel Max, die Stimmung weiter in die Höhe treiben. Kurze Zeit später zum Ostbahnhof gefahren, wo alles abgesperrt war weil irgendein cooler Typ Drohanrufe tätigen musste. Hat uns kurz aufgehalten, aber dann ging es auch schon in Richtung Club. Am Türsteher vorbei, ticket vorgezeigt, Jacken abgegeben, Wasser geholt und erstmal auf die Tanzfläche. Wie erwartet war die Musik so hammergeil! Bisschen getanzt und plötzlich das Bedürfnis verspürt ein Mädchen anzusprechen. Vor mir tanzt eine, die von hinten ganz gut aussah. Bin dann von hinten an sie ran und hab mich zu ihrem ihr gebeugt und gesagt "Keine Ahnung wie du von vorne aussieht, aber deine Haare sehen echt gut aus von hinten" Sie dreht sich um und sagt: "Danke, ja, die sind auch echt!"
Ok :mellow: Hatte dann doch keine Lust mit ihr zu reden. Erstmal Floor wechseln. Als dieses Lied dann kam, stieg meine Laune ins Unermessliche:

Beste! Das konnte mir nicht mal die Rollstuhlfahrerin versauen, die mir ständig in die Hacken fuhr. Nach einer Weile ging es wieder zum Mainfloor. Die Tanzfläche war sehr voll, aber ich hab kein passendes Target gefunden. Macht nichts, einfach tanzen! Wasser holen, tanzen, Wasser holen, tanzen - so ging das immer wieder :D bis zu dem einen Mal, wo ich meine Flasche auffüllte. Das hat dem Abend eine entscheidende Wendung gegeben..

Ich verlies das Klo und stellte mich einfach in den Gang zwischen Männer- und Frauenklo mit meiner Flasche in der Hand. Vor mir standen 2 weiber und 2 Typen, die miteinander redeten. Das eine Mädchen sah zu mir rüber kurz und lachte. Ich beachtete sie nicht wirklich. Dann sahen wir uns an und sie fragte nur wieso ich dort im Gang stehe. Ich sagte "nur so?" Sie lachte.. Ein paar Sekunden später kam sie rüber und stellte sich zu mir, sodass wir Face-to-Face standen.

HB: Sorry das ich die ganze Zeit so rüberschaue, aber du irritierst mich total

M: echt? Wieso?

HB: ja keine Ahnung, das ist so komisch wie du hier stehst

Ich sah ihr die ganze Zeit in ihre riesigen braunen Augen, die sahen nämlich verdammt schön aus.

HB: du schaust mir die ganze Zeit total tief in meine Augen, find ich echt toll

M: wo soll ich sonst hinsehen?

HB: na keine Ahnung, man guckt doch immer irgendwohin?

Sie hatte recht. Irgendwie gefiel sie mir. Ihr Lächeln war unheimlich schön und immer wenn sie lächelte, wurden ihre Augen ganz klein und sie bekam so dicke Wangen. Ihr wisst schon was ich meine. Ca 1,75 groß, blonde Haare und eine normale Figur. Nicht sonderlich schlank und auch nicht dick. War okay. Neben ihrem Auge war sie geschminkt. Sollte das Auge eines blauen Zebras darstellen. Sah für mich eher aus wie ein Karpfen. Hab ich ihr auch gesagt.. Nachdem wir noch kurz im Gang standen, schlug sie vor sich zu setzen. Ich stimmte zu und wir gingen zu den Ledersofas Nähe der Garderobe. Wir saßen nah beieinander, ihre Beine hatte sie über meine gelegt und wir redeten die ganze Zeit miteinander. Sie will bald anfangen zu studieren, kommt ursprünglich aus Frankfurt O. und wohnt erst seit kurzem in Berlin. Als ich ihre Hand sah, viel mir ein Band auf, das ich irgend woher kannte: Tomorrowland! Fuck, die Kleine war dort! Richtiger Glückspilz!
Beim Reden sah ich ihr oft so tief in die Augen, dass ich mich total verlor. Ich vergaß alles um mich herum. Ich weiß, klingt komisch, aber diese Augen waren unglaublich! Ich nahm nicht mehr wahr was sie sagte. Hab ihr das auch oft gesagt und mich entschuldigt. War gar kein Problem für sie, sie hat sich sogar irgendwie gefreut. Manchmal ist es ihr auch selbst aufgefallen. Was solls..

Eine gefühlte Ewigkeit später fragte sie, ob wir nicht in den Technokeller wollen. Na Logo! Richtig Bock drauf gehabt. Schön harter Sound und Strobo-Licht! Also zusammen hingegangen. Vorher hatte ich Bock auf eine Umarmung und wir umarmten uns. Sie sah mich dann an und sagte "Wow, du umarmst total innig. Das ist echt selten."
Wir standen auf der Tanzfläche im Technokeller und tanzten.

Ich weiß nicht mehr genau was, aber ich rief ihr irgendwas ins Ohr und meine Wange berührte ihre Wange dabei. Wir sahen uns kurz an und küssten uns einfach. Wir küssten uns eine Weile auf der Tanzfläche und gingen dann wieder hoch zur Couch. Dort legte ich meinen Arm um sie und wir küssten uns. Gefühlte 2 Stunden lang haben wir uns einfach nur geküsst. Sie sagte, dass sie froh darüber ist mich angesprochen zu haben und das es total gut tut mit mir dort zu sitzen. Konnte ich nur bestätigen. Sie konnte ausgesprochen gut küssen.
Sie fragte irgendwann nach meiner Nummer. lol. Irgendwie verkehrte Rollen. Aber egal. Ich gab sie ihr und wir redeten, küssten uns, redeten, usw. Hab total die Zeit vergessen.

Als sie dann mal auf Klo musste, hatte ich keine Lust zu warten und bin zu meinen Kumpels auf die Tanzfläche gegangen. Der Club war schon deutlich leerer geworden und die ganzen Druffis hingen in den Ecken. Ich chillte erstmal mit meinen Jungs..
Nach einer Weile schreibte mir das Blondchen, dass sie wieder da ist. Alles klar. Bin dann nach einer Viertelstunde ca. zu ihr um nochmal ein bisschen rumzumachen.
Mittlerweile war es schon um 9. Meine Kumpels wollten sich ein paar Sneaker kaufen, die genau an dem Morgen in die Läden kamen. Also raus aus dem Club und hin zum Store..



Fazit vom Abend:

  • leider konnte ich wenig Sets machen, dafür:
  • solider NC, wir haben schon beschlossen uns wiederzusehen
  • Hatte den ganzen Abend meinen Spaß
  • hätte 100%ig layen können, aber die Kleine war bis um 11 im Club^^

Mein Herz gehört der Magda :wub:

Ps: Werd nachher noch von meinem Fail-Samstag und dem anschließendem Fail-Date berichten :D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.