Game an HB-Skala anpassen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Falls man ein HB 6 approached wird man die Sache sicher ein wenig anders angehen als bei nem HB 9;

Während man bei ersterer vielleicht mehr auf Comfort setzt, wirkt sich das bei letzterer sicherlich negativ auf die eigene Attraction aus.

Andererseits wird ne HB 6 vielleicht nen Rückzieher machen, da sie Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, wenn das Game allzu offensiv ist, weil sie dann merken könnte, dass ihr eigener Status geringer ist, als der ihres Gegenübers.

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB6: "Oh man ist das langweilig hier.. lass uns zu dir gehen"

HB9: "Oh man das hier ist echt geil wow! Nur in meinem Wirlpool könnte es noch geiler sein! Stehst du auf Wirlpools?"

HB10: *sabber* *sabber* "Ficken?" *sabber* "Was? Nein! Ich sagte: mal klicken!" *Schwanz halt endlich deine Klappe ich will hier mit einer Frau sprechen!*

So irgendwie..

Ne, ich denke man passt sich nur bedingt dem rein äusseren an, viel mehr doch auch wie sie sich gibt und reagiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man ein HB 6 approached wird man die Sache sicher ein wenig anders angehen als bei nem HB 9;

Genau so ist es! Man sollte sein Game allerdings nicht nur auf das außerliche beschränken! Es gibt auch sehr selbstbewusste HB6.

Während man bei ersterer vielleicht mehr auf Comfort setzt, wirkt sich das bei letzterer sicherlich negativ auf die eigene Attraction aus.

völliger Quatsch!

Gerade viel hübsche Frauen, wünschen sich einen Mann der Sie versteht! Weil gerade Sie entweder ständig oder sogar viel zu selten angesprochen werden. Zusätzlich haben viele noch einen hohen Bitchshield.

Andererseits wird ne HB 6 vielleicht nen Rückzieher machen, da sie Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, wenn das Game allzu offensiv ist, weil sie dann merken könnte, dass ihr eigener Status geringer ist, als der ihres Gegenübers.

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Antworten.

Ist für mich nur schwer vorstellbar! Da gerade UG's sich nach Aufmerksamkeit sehnen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sowas wie der TE verfassen nur Leute, die in ihrem Leben noch keine Puppe vor der Nudel hatten.

Ich habe ultrahübsche Mädels kennengelernt, die waren einfach nur zuckersüß und nicht fickbare Tanten, die waren einfach nur garstig.... und umgekehrt!

Frau ist Frau. Nach dem ersten paar Sätzen entscheidet sich, wie man auf einen anderen Menschen zugeht, aber nicht an einer Skala, aufgrund der man glaubt, eine Strategie für sein Game planen zu müssen. Die wirklich erfolgreichen Jungs machen einfach und ziehen die Frau in ihr Game, sie agieren, anstatt zu reagieren. Magnetism macht das so Spiderman-like (O-Ton DarwYyn), wenn ich ihn richtig verstanden habe. Erst Attraction, dann Comfort bis die Kleine nicht mehr anders kann, als ihn zu mögen. Andere sind die Attraction-Bolzen und stehen einfach nur rum und ziehen die Frauen an wie die Elektrofalle die Fliegen.

Jeder hat seine Art und Strategie, wichtig ist einzig und allein Authentizität und eine spielerische Unbefangenheit. Einfach mal darüber nachdenken, warum es "Game" heißt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man ein HB 6 approached wird man die Sache sicher ein wenig anders angehen als bei nem HB 9;

Warum ?

Weil HB9 dickere Titten hat, ne schöneren Hintern oder ein besseres Gesicht hat?

Aktiv eine Frau anders behandeln zu wollen, weil sie einen besseren genetischen Code hat ist meiner Ansicht nach ziemlicher Blödsinn.

Derjenige, der noch unterscheiden muss, abwiegen muss, wie er diese und jene Frau behandelt weil sie eventuell öfter angesprochen wird,

sitzt meines Erachtens nach tiefer in der Mindfuck-Falle als er glaubt.

Wenn das ganze Passiv passiert ( das passiert völlig unterbewusst und ist durchaus die Regel ), hängt dort hinter meist die Absicht von der Frau etwas zu wollen = Rolle des Bittstellers. Wer etwas erwartet,der verliert.

Während man bei ersterer vielleicht mehr auf Comfort setzt, wirkt sich das bei letzterer sicherlich negativ auf die eigene Attraction aus.

*Erinnerung an die Mindfuck-Falle*

Geh hin, sprich sie an und schau was draus wird.

Mehr kann man nicht tun.

Planen ist unrealistisch.

Andererseits wird ne HB 6 vielleicht nen Rückzieher machen, da sie Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, wenn das Game allzu offensiv ist, weil sie dann merken könnte, dass ihr eigener Status geringer ist, als der ihres Gegenübers.

Oders anders gesagt:

Du hast Schiss,dass du die Frau verprellst, weil du keine andere hast.

Du hast Sorgen deinen Frame zu zeigen.

Solche Sorgen kann sich nur jemand machen, dem eine Frau so wichtig, so viel "wert" ist, weil er glaubt, sonst bekomme er keine.

Hör auf dir über so einen Mist den Kopf zu zerbrechen und komm zu dem zurück, warum ein Mensch überhaupt ausgeht: Spaß haben.

Das ganze ist ein Spiel, das Spaß machen soll.

Setzt deinen Frame auf, stehe dazu, verstell dich nicht und los gehts!

Wenn einer Frau das nicht passt, tja nicht dein Problem. Geh weiter hab Spaß und denk nicht weiter drüber nach!

bearbeitet von TheTC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hier soll kein verzweifelter "Ich finde kein HB und zerbreche mir den Kopf nur über solche Sachen - Thread sein".

Bin gerade dabei Mystery's "Wie sie jede Frau rumkriegen" zu lesen: da kam eben genau das vor und mich interessiert einfach eure Meinung zu dem Thema.

Ganz so schlimm siehts mit meinem Sexualleben auch nicht aus, wie der Thread vielleicht vermuten lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten das Thema schon oft. Erstmal ist es sehr unterschiedlich, was denn Männer als hübsch und extrem hübsch ansehen. Zum anderen, das Selbstbild der Frau ist davon nochmal unabhängig, hübsche und sehr hübsche Frauen werden gleich oft angesprochen und umschmeichelt.

Ebenso hängt die Persönlichkeit nicht vom Aussehen ab. Oder meinst du, eine 17jähriges naives Mädchen (HB9) reagiert genauso wie eine 29jährige beruflich erfolgreiche Frau (HB9), welche die Welt gesehen hat?

Ebenso stellst du dadurch deine HB9 unbewußt auf ein Podest, weil du meinst durch ihr Aussehen sind sie etwas so aussergewöhnliches, dass du etwas besonderes, also ein besonderes Game, bieten musst. Betrachte und behandle deine Hb9 wie ganz normale Frauen, denn letztlich sind sie es auch.

Mysterys Hb9-Game hat dann seine Berechigung, wenn die Frau ein Bitchshield hat, etwas eingebildet ist und in der Location extrem oft angemacht wird. Doch das ist eigentlich unabhängig vom Aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man Sie andrrs gamen ? Meiner Meinung werden die süßesten Frauen am wenigsten gut approacht weil sich alle in die Hose machen.

Da ist man mit jedem guten versuch schon weiter vorne als die Leute mit Macho Sprüchen und diejenigen die Frau drumrumtanzen ;)

Eier in die Hand, einfach normal weg Gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso möchtest du denn unbedingt dein sogenanntes "Game" ändern, wenn du eine dir attraktivere Frau ansprichst?

Frei nach dem Motto: Für jede Dame das passende Game.

Ich meine, wenn es dein Ziel oder deine Priorität ist, möglichst viele Frauen für deine Zwecke zu gewinnen, ist das vielleicht ein tolles Mittel, wenn man sich der Dame verstellt.

Jedoch gehe ich immer von der Situation aus, nie eine Dame schlechter zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe.

Wozu bei mir persönlich das Thema "Lügen und Ehrlichkeit" ganz weit vorne steht, was man ja nicht mit verstellen einhalten würde.

Wenn du z.B. mit der HB9 dich auf einem Date unter- und anders verhältst, frage ich mich, wie das wohl aussieht, wenn z.B. rein zufällig die HB 5 vom letzten WE auf dich trifft, zu der du irgendwie ganz anders warst.

Nagut, muss ja jeder selber wissen, was er mit dem Wissen hier im Forum anfängt und was er lässt.

In meinen Augen hat das wenig mit Persönlichkeitsentwicklung eher mit Schauspielerei zu tun.

Nur so als Gedankenpunkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ultrahübsche Mädels kennengelernt, die waren einfach nur zuckersüß und nicht fickbare Tanten, die waren einfach nur garstig.... und umgekehrt!

Dem kann ich nur zustimmen.

Die HB-Skala hat auch zwei Schwächen, wenn man daran sein Game anpasst, nein sogar drei:

1. Die HB-Skala ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Was für dich eine HB10 ist kann für einen anderen nur eine HB6 sein.

2. Eine HB 9 kann sich selbst auch nur als eine HB 6 sehen und umgekehrt. Wie du sie zu gamen hast, hängt ja mehr von ihr selbst ab und weniger davon was du selbst denkst. Stichwort: negging --> damit hab ichs auch schon schön verkackt als ich dachte "omg, sie ist so heiß, die muss ich jetzt besonders neggen".

3. Wenn du dir sagst, dass es eine HB 9 ist, dann stellst du sie schon auf ein Podest und wirst Probleme habe sie noch anständig zu gamen.

Wenn du jetzt denkst, dass du dein Game daran anpassen musst, dann hast du imho schon aus Sicht des Inner Game verkackt, weil du dich anders als normal verhältst (Stichwort: Needyness).

Sei du selbst. Entweder du bist ein geiler Typ oder halt nicht. Hab jetzt noch nicht erlebt, dass ich sehr hübsche Frauen anders behandeln sollte. Wenn ich es halt irgendwie verkacke habe ich nur das Gefühl, dass sie schneller loslassen, weil sie halt mehr Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mysterys Hb9-Game hat dann seine Berechigung, wenn die Frau ein Bitchshield hat, etwas eingebildet ist und in der Location extrem oft angemacht wird. Doch das ist eigentlich unabhängig vom Aussehen...

So sieht es aus.

Mystery schreibt Dinge wie "Bei einer HB9 oder 10 kann man bis zu drei Negs bringen, um das Bitchshield zu knacken", vergißt aber, dass die meisten Jungs da draußen einfach nicht den Frame und das Selbstbewusstsein haben, um aus so einer Aktion etwas zu machen. Meist steht der neggende Typ dann grübelnd in der Ecke, während der nächste Kandidat das HB mit ein paar einfachen Sätzen an der Angel hat, eben weil er sehr gut als Egoboost taugt.

Das beschreibt Mystery folgerichtig an anderer Stelle, nämlich wenn er von Wings spricht, die ungefragt in ein geöffnetes Set rauschen und das Game des Wings zu ihren Gunsten sabotieren. Dazu muss man nicht einmal PU können. Wahrscheinlich kennt jeder hier den Spielverderber, der ungefragt in eine Situation platzt und die Früchte der Field-Arbeit erntet...

Um es nochmal deutlich zu schreiben. Das Aussehen einer Frau hat nichts damit zu tun, wie sie im Zweifel reagiert. Einfach mal probieren, ob 1=fickbar oder 0=nicht fickbar, alles ist möglich. Es kommt nur darauf an, was ihr daraus macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey schwertbert,

Kann mich erinnern darüber mal was in Experten Blog von Sharkk gelesen zu haben, Schau da mal nach, ist eh immer nen Blick Wert.

Ansonsten haben dir hier ja schon verlässliche Member ne Antwort gegeben.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls man ein HB 6 approached wird man die Sache sicher ein wenig anders angehen als bei nem HB 9;

Sicher, weil man das auch einfach so verallgemeinern kann ;)

Während man bei ersterer vielleicht mehr auf Comfort setzt, wirkt sich das bei letzterer sicherlich negativ auf die eigene Attraction aus.

Schwachsinn, das sind beides Frauen und keine Motoren die nur mit unterschiedlichem Sprit laufen

Andererseits wird ne HB 6 vielleicht nen Rückzieher machen, da sie Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, wenn das Game allzu offensiv ist, weil sie dann merken könnte, dass ihr eigener Status geringer ist, als der ihres Gegenübers.

....

Les solange die Schatztruhe durch bis du erkenst was das hier für eine schrottheorie ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Meine Güte, wer sich darüber Gedanken macht hat eindeutig zu wenig kontakt zu Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Sache, die mich an PU immer gestört hat, war diese dumme und völlig irrelevante HB-UG-Nummern-Skala. Wieso kann man nicht einfach schreiben, das die Kleine scharf ist, sondern muss auf diese dummen Zahlenwerte ausweichen?! Das ganze System ist sowieso unnötig, weil eine HB9 für den anderen gleich einer HB7 ist, und für wieder einen anderen vielleicht nur eine HB6, weil er ja nicht auf große Blondinen mit flachem Arsch steht, sondern auf Brünett mit dicken Titten. Das ganze ist doch nur da, um sich irgendwie zu rühmen (Oh, der Typ vom letzten FR hat nur ne 6er abbekommen, was für ne Lusche. Ich hab hier sicher ne 9 am Start)

Ganz ehrlich, hättest du Lust von Frauen mit so einer Nummer zu tituliert werden? Schwertbert der HG (Hot Guy) 8? Oder für ne andere ein HG10 und für ihre Freundin ein absoluter UG, weil ihr deine, was weiß ich, langen Haare nicht gefallen?

Na klar ist es ein Unterschied ob man ein Playmate am Start hat, oder eine andere. Aber dabei geht es um das Selbstvertrauen, das die Kleine hat. Und es kann ja schon mal vorkommen, dass eine 8 ein größeres Selbstvertrauen hat als eine glatte 10, oder nicht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE HB Scala gab es schon lange vor Pickup.

Und wenn ich meiner Angebeteten sage für mich ist sie eine glatte 10 oder einem HB6 sage dass sie ne 7 ist, sind beide nicht eingeschnappt.

hmm machen wir ne andere Scala?

ok:/

ok

yeah, okey!

oh yeah!

oh fick yeah!

damn it shit yeah!

I sell my soul yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Aussehen anpassen bringt sicherlich in geringer Weise was, allerdings hast du da ja noch nicht mit ihr gesprochen und kannst sie auch noch nicht einschätzen.

Nicht alle HB9+ sind gleich und können gleich gegamed werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Antworten.

Wenn du dein Game von irgendwas seitens der Frau abhängig machen willst, dann eher ihrer Persönlichkeit als ihrem Aussehen.

Und nein Aussehen ist nicht gleich Persönlichkeit, und diesen Schluss ziehst du hier aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club mache ich mein Game nicht wirklich anders, aber wenn ich approache habe ich das schon im Hinterkopf und bin auf andere Reaktionen gefasst. Und jeder der behauptet er würde das völlig ausblenden und jede Frau gleich gamen lügt sich in die Tasche.

Man muss aber auch unterscheiden zwischen der süßen 8 und der geilen 8.

Lasst mal die HB-Skala in Ruhe, die ist nicht Schuld daran dass ihr keinen Sex bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Falls man ein HB 6 approached wird man die Sache sicher ein wenig anders angehen als bei nem HB 9;

Ja. Zum Rest: Nein.

Erstmal musst Du rausfinden, wie die Frau sich sieht. Denn Deine Meinung zählt da nicht.

Wenn Du nicht wirklich viel Erfahrung hast, würde ich das Thema ausblenden. Das Hauptproblem ist eher, dass man sich bei einer HB9 mehr mühe gibt und weg vom "what the fuck" Game geht. Und genau das einem das Game versaut.

Aber jeder der sagt, es gibt keine Unterschiede, der sollte mal genauer hinschauen.

3 Beispiele:

1) Du bist ein HG8. Sprichst ne HB5 an im Club. Da hast Du sehr häufig das Problem, dass die Frauen Dich in einer Liga weit über sich sehen. Und denken, Du könntest doch jede andere haben. Warum sie? Da fliegst Du schnell in die "will nur ficken" und musst ihr oft Gründe liefern, warum sie sich für Dich qualifiziert. So denken HBs in einer hohen Liga nicht.

2) Die "Beauty is common" Routine von Mystery ist stark. Ich liebe sie in diversen Variationen. Funktioniert aber nicht bei HB5 oder UGs. Je besser die Frau aussieht, desto leichter.

3) Härtere Negs. Klappt ziemlich gut bei Frauen mit nem guten Ego. Da musst Du bei UGs oder HB5 nicht mit anfangen. Greif mal einer Frau mit Modelmassen an den "Hüftspeck", gins dabei uns sag "akzeptabel. ist ja auch ein dicker pulli". Mach das mal mit einem Mädel, dass 20kg Übergewicht hat.

Ich würde an Deiner Stelle nur HB7 oder drüber gamen. Wenn man sich schon mit PU beschäftigt, sollte es sich auch lohnen. Außerdem hat man bei Frauen in einer hohen Liga eine ganz andere Ausstrahlung und anderes Verhalten. Wenn man da nicht needy wird, hilft einem diese "echte" Ausstrahlung und das "echte" Interesse viel im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.