Disco: Target wird angemacht ( nach deinem Game)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hier kommt ein weiterer Beitrag von mir! Wie ihr vielleicht gelesen habt bin ich weiterhin gezielt im Gamen auf meine ersten Lay hin, heißt ich stürze mich sooft es geht ins Nachtleben und spreche auch hübsche Mädels an. Gestern (Tanz in den Mai) in einer Disco klappte es dann mal ganz gut: Ich sprach eine HB (für mich ne 8) am Rand der Tanzfläche an, brachte nen direkt, kurz die Freundinnen begrüßt und ab zum Tanzen, dort schnell recht eng getanzt , später in ne ruhige Ecke, was trinken, dann nach einer weile folgte der KC , und daraufhin öfters mal nen Makeout. Wieder getanzt, starkes KINO, wieder geredet (Schwerpunkt : Comfort), NC , Pull nicht drin (mit Mädels da und wohnt weiter weg , gut ich kann die Entscheidung zum Pull auch noch nich gut rüberbringen, hab aber zumindest "nachgefragt")... insgesamt hatte ich da nen sehr gutes Gefühl, was so längst nicht immer vorkommt!

Nun der Wendepunkt: Nach ca. 2 Std. Zeit mit ihr verbracht wurden und sie etwas „träger“ wurde, beschloss Ich, ihr mal wieder nen bissl „Freiraum“ zu lassen und hab sie bei ihren Mädels abgesetzt, um auch meine Jungs mal wieder aufzusuchen und weniger Needy zu sein..

ging ne runde durch den Club, als ich dann wieder an den Punkt kam, wo sie u. ihre Gruppe waren, tanzte sie plötzlich direkt vor nem andern Typen, der den Rest der Gruppe auch zu kennen schien. Hab mir erstmal nix dabei gedacht, sah sie aber dann nochmal etwas darauf dann auf einmal ziemlich eng nebeneinander mit ihm an einer Bar stehen, er flüsterte ihr was ins Ohr, sie lachte oft etc., sah schon nach Anmache/Verführung aus auf seiner Seite, und sie schien es mitzumachen, egal was vorher mit mir passierte. Ich hab dann überlegt, bin rein zu beiden und so getan als wollte ich los, hab mich kurz vorgestellt , woraufhin beide sehr verlegen reagierten - es handele sich angeblich um nen Kumpel ihrer Freundin o.ä….naja, hab die beiden dann noch etwas beobachtet ( konnte iwie nicht anders, war echt frustriert) .. Sie standen jedenfalls noch lange sehr angeregt an dieser Bar, später tanzte er noch mit ihr (allerdings ohne großes Kino etc, bloß recht nahe dran) und ich sah auch, dass sie ihm noch ihre Nr. gab à spätestens da war das mit dem „Kumpelgetue“ für mich auch ne Ausrede!! Die beiden schauten sich auch immer wieder nervös um, hatten mich glaub ich einmal beim rumgehen gesehn, und relativ spät , als ich wirklich ging traf ich dann noch ihre Freundinnen u. hörte, dass sie sich wunderten dass die HB noch am tanzen war mit besagtem Kerl, sie wollten doch eigtl. los etc.

Ich weiß da nicht recht wie ich jetzt reagieren soll! Klar, den NC hab ich, aber wenn ich sowas sehe hab ich schon kaum noch Lust da anzurufen..gibt sich bei mir heiß wie nix gutes und hängt dann 5 Min. später für den Rest des Abends mit nem andern rum..finde ich schon krass! Klar bin ich da auch eifersüchtig, aber hab damit jetzt nicht gerechnet, vor allem, da ich sie eigtl. ganz gut heißgemacht hab, er im Grunde nicht eskalierte etc.

Schätze, dass wenn sie nun flaked, er sie wohl doch abgekriegt hat L Könnt ihr mir Tipps für solche zukünfitgen Situationen geben, was man da am besten macht, selbst wenn man sich sicher war? Ignorieren, ihn ins Gespräch nehmen, oder direkt offensichtlich/demonstrativ andere gamen?? Wie schätzt ihr die Situation ein? Gibt’s da noch ne Hoffnung für mich oder kann man sagen: Das wars jetzt!

Jaja ich weiß, Alternativen und so, aber ich muss wirklich sagen, dass ich selten so ne heiße HB in der Disco bei mir hatte..die Leuten haben uns angeguckt, das war filmreif.. und sie konnte wirklich gut küssen, muss man auch mal erwähnen, wär verdammt schade drum..wird sie gerne mal „wieder sehen“

Wie gehe ich da zukünftig einfach besser vor? Finds auch immer schwierig: Einerseits soll man ja nicht needy sein u. Freiraum lassen, Nachteil: können andere kommen, Andererseits erhöht sich ja durch die gemeinsam verbrachte Zeit meist die Chance auf SNL..

Edit Mentalray: Fettdruck entfernt. Der Text muss nicht durchgehend fett geschrieben sein.

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

that is the game. Das passiert halt. Kann sein, dass sie ihn vorher toll fand oder oder oder.

Zerbrich Dir nicht den Kopf. Das Problem wäre, dass wenn Du jetzt nach einem Date fragst, dass eventuel schwanzlos rüberkäme. Wobei, geknutscht haben sie ja nicht. Ich würde kurz mal anrufen, irgendwas labern und noch kein Date ausmachen und mich zwei Tage später melden und das Date finishen. Emotionale Achterbahnfahrt. Aber mache Dir nicht zu viele Hoffnungen. Daher kannst Du Dir auch alles erlauben. Volleskalation :D.

Bloss nicht mit Hi, ich wollte mal fragen, wie es Dir geht, melden. Einfach locker flockig Hi bla bla (sexual framing).

Schreib mal, wie es war.

Bitte bitte keine Luschen-SMS schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest mehr isolieren und eskalieren können in der Disco? + gehen zum FC. Denn hättest du das Problem nicht gehabt. Ansonsten kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde sagen, er hat sie schon vorher gehabt und danach auch. Du wärst halt ein Zwischenflirt, ein Überbrücker bis er kam und dann warst du ein Störelement.

Sieh es als Lernprozess, schwelge heute noch in Erinnerung und morgen. Das Leben geht weiter.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie gehe ich da zukünftig einfach besser vor?

Indem du nicht nach 2 Stunden plötzlich das Interesse verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gehe ich da zukünftig einfach besser vor?

Indem du nicht nach 2 Stunden plötzlich das Interesse verlierst.

Nur dran kleben kommt wohl auch needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei dem KC- und Eskalations-Quatsch macht ihr euch wohl keine Sorgen, dass sie es "needy" findet? Oder wenn er so viel Sehnsucht nach seinen Kumpels hat, dass er sie nicht mal 2 Stunden alleine lassen kann? Ihr solltet ernsthaft eure Terminologie überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies noch mal: Nun der Wendepunkt: Nach ca. 2 Std. Zeit mit ihr verbracht wurden und sie etwas „träger“ wurde, beschloss Ich, ihr mal wieder nen bissl „Freiraum“ zu lassen und hab sie bei ihren Mädels abgesetzt, um auch meine Jungs mal wieder aufzusuchen und weniger Needy zu sein..

Er ist relativ kurz weggegangen, keine zwei Stunden.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

OMG, ist doch alles gut. Sie spielt und vllt hat sie ihn gevögelt oder vllt nicht. Was für Ansprüche stellst denn du?

Aber andere Sache.....

Es gibt eben Frauen, die wollen einfach nur Spass und deine Attraction war eben einfach nicht hoch genug. Du bist in zwei Stunden bis zum MakeOut gekommen und hast es eben nicht geschafft weiter zu gehen. Wo lese ich hier aber das du auch noch andere Targets hattest!? Wo ist hier die Party?!

Dein schreiben beschreibt zu 2/3(?) ihr verhalten, nach dem du sie alleine gelassen hast (Creepy)......warum beschreibst du nicht dein Game?

Ich kann dir so nicht genau sagen wo dein Fehler war, aber Rechte an ihr hast du nicht "erworben" und somit geht dich das auch nichts an. (Madonna Whore Komplex? ;-))

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Sie schnappt sich einen anderen, um ihn ein wenig zu testen und er geistert alleine durch den club und stalkt sie nach etwas Makeout? Needy as hell! Einfach mit den Jungs Spaß haben (und weitere Frauen gamen), dann kommt sie schon von alleine wieder an. Und wenn nicht: Dann hatte der andere wohl mehr Attraction oder was weiß ich. Es ist und bleibt eine Frage der Statistik. Makeout in nem Club ist nichts besonderes. Man hat die Frau damit weder "reserviert", noch ist es selten, dass eine Frau im Laufe eines Abends mit verschiedenen Typen rummacht und sich für den "besten" entscheidet, mit dem sie dann im Bett landet.

Trotzdem muss hier in der Situation noch nicht Schluss sein. Einfach anrufen, sie kurz in Stimmung bringen und dann ein Date ausmachen und eskalieren. Wenn's nicht klappt -> NEXT!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isolieren okay, KC auch passend - es kommt eben darauf an, ob du die ganze Zeit auf ihr gehangen bist, oder sie dann auch investiert hat. Wenn sie träger wird, hast du zu wenig Push&Pull schon beim KC und makeout gemacht und warst zu needy. Kam jetzt nicht durch. Dann kann auch sehr gut sein, dass du sie mit comfort/rapport gequatsche auf der falschen Schiene erwischt hast und sie gelangweilt hast. Können wir hier auch nicht analysieren. Wenn es öfter passiert würde ich hier mit überlegen, wo der Haken ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Kleine hängt nach dem Küssen noch 2 Stunden mit dir rum, du hättest in sexual Comford übergehen können und versuchen mit ihr die lokation zu verlassen, wenns die Logistik zulässt, zu dir oder zu ihr, in der City kein Problem, in der Provinz sehr schweer

der Versuch wärs auf jeden Fall wert gewesen

Ihr nach dem ejekten Eifersüchtig hinterherzuspionieren war natürlich extrem Kontraproduktiv,

einfach ignorieren was sie mit dem anderem Kerl macht, hab spass mit deinen Kumpels und sprich nebenbei noch andere Frauen an, ihre Nummer hast du ja, ruf sie an mach ein Date klar, nur weil sie vllt mit dem anderen Kerl fickt, heißt ja noch lange nicht, dass sie nicht auch bock hatt mit dir zu ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, edit: Wie ich erwartet hatte, flaked sie das Date.. reagiert auf meine Anrufe nicht, schreibt dafür lustigerweise immer auf SMS relativ schnell zurück.. gab an nun "krank zu sein, es wird in nächster zeit nichts etc." ..wahrscheinlich fickt sie solange den andern Mister Lover.. regt mich etwas auf , da derjenige wohl ganz gezielt darauf gewartet hat dass ich sie mal kurz verlasse und dann gleich zuschlägt..ist nen AFC ( als Muskelprotzt kleinlaut wie ne Maus als ich die beiden erwischte/begrüßte, aber das scheint ihr egal zu sein) .. mich wundert nur diese Dreistigkeit mancher Männer, gerade im Club öfters erlebt..entweder sie warten gezielt bis du kurz weg bist oder auch dass sie dich mitten im Set stören, mittendrin reinkommen und versuchen die HB mitzugamen.. habs bisher meistens geschafft die abzuwimmeln .. leider bei ihm jetzt nicht, da er später kam und wohl auch eher ihrem Geschmack entsprach (halt etwas größer als ich,recht muskulös, schon eher so der "Modelltyp" KA wie man das jetzt beschreibt..) -> insofern schon die These bestätigend das Aussehen doch was ausmacht, denn mein Game wrd ich da vorher nicht als schlecht bezeichnen, bin sehr weit gekommen, trotz reinem Coldapproach, auch den Pull hab ich versucht, aber logistisch nicht möglich ( sie wohnt am Arsch der welt, quengelte rum wg. ihren Mädels etc.) , aber ich kann das auch noch nicht so routiniert rüberbringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich erwartet hatte, flaked sie das Date.. reagiert auf meine Anrufe nicht, schreibt dafür lustigerweise immer auf SMS relativ schnell zurück.. gab an nun "krank zu sein, es wird in nächster zeit nichts etc."

wahrscheinlich fickt sie solange den andern Mister Lover.. regt mich etwas auf

.. ist nen AFC

Finde den Fehler!

Und wahrscheinlich ist er auch noch LSE. Und sie auch. Und LSE zieht ja LSE bekanntlich an. Und du bist HSE. Und deswegen hat es nicht geklappt und und und mimimi

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum oberen Zitat: Ist ne reine Feststellung gewesen.. zum unteren: Muss man gleich AFC sein wenn man sich über etwas aufregt..? Ich denke nicht! Und wenn deine HB dann nach so langer Gamephase ( die auch nicht unerfolgreich war, was die Eskalation anging) dann sofort nen neuen "Stecher" holt kann einen das schonmal echt aufregen..das macht uns menschlich.. hab ja nicht geschrieben, dass ich danach ausrastend durch den Club gezogen bin ..empfinde nur etwas Wut darüber, was ich hier ja ruhig schreiben kann.. man lernt ja auch draus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man gleich AFC sein wenn man sich über etwas aufregt..?

Das ist auch dein Zitat. Du nennst ihn AFC, obwohl er dein Target bumst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hielt ihn von seiner bloßen art her für nen afc... aber vielleicht war er auch einfach derbe überrumpelt.. desweiteren haben auch (gutaussehende, vermögende etc.) AFCs Sex ob mans glaubt oder nicht.. auch wenn das in dem Fall noch nicht mal sicher war...naja..mal schaun wies weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, lassen wir das Alpha /Beta etc Gelaber.. aber ich frage mich dennoch ob ihr a) dabei gewesen seid oder b) irgendwelche sensationellen Fähigkeiten besitzt meine Posts in einer Lage zu deuten wie ich sie nicht meine :-) Erstmal Rudelfuchs, wars kein So-la-la - Game ( gut, für dich und manch andern erfahrenen Hasen hier mit 3 FBs etc. vllt.) , das könnt ihr mir Glauben, war im Grunde alles gut dosiert vorhanden, von dem man so spricht ( C.& F., viel KINO, ordentlich kalibrierte und gesteigerte Eskalation..gut..Push n Pull hätte etwas besser sein können, geb ich zu) --> ansonsten hat sies genossen und ebenso investiert ( gut im Gespräch beteiligt, selbst Kino gemacht, einige teils extremere IOIs wie das extra Hals freilegen, genussvolles Kopf in den Nacken usw.) .. und ich bin hier ziemlich der selbstkritischste Mensch der hier schreibt, da kannste die fragen die mit mir schon Schriftverkehr hatten! Und: Der tolle AFC oder dann eben nach eurer Meinung "wahre Alpha" hat eben nicht so souverän reagiert, von wegen mit der Schulter zucken und gut ist.. vom Typ Mann her wesentlich dominanter wirkend als ich (äußerlich) geriet er schon deutlich aus dem Konzept , begann sich auf Nachfrage hin zu rechtfertigen (bin nur der Kumpel von der da, und sie hier kenn ich von so u. so) und blickte sich auch im Nachhinein noch öfters etwas irritiert um, ob ich denn da noch rumstreife (habs ja beobachten können) bzw. hat auch beim HB dann nicht weiter eskaliert...wenn das besser war..ok..eure Meinung..sag ja nicht dass er mega scheiße war, zur nummer hats wohl dann auch gelangt... aber die ist auch nicht viel.. die Sache mit der HB und ihm ist durch meine Enttäuschung ziemlich hochgekocht.. kann sein dass da was ist, kann nicht.. das eigentlich krasse wollt ich ja nur sagen ist die Dreistigkeit (geht sofort hin nachdem ich kurz weg war) und vor allem dass sie dabei dann mitmacht..gut, scheint im Club dann halt mal so zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht was mache erwarten oder überhaupt meine Posts lesen ;-) wie gesagt.., die 10 Min. plaudern waren 2 1/2 bis 3 std. , dazu hatte ich noch keinen Lay, daher wird sich jeder ausmalen können dass ich das "mit-nach-Hause-nehmen" jetzt mal nicht so eben ausm Ärmel schüttel, zudem hab ichs riskiert danach zu fragen, was sie verneinte..auch das hatte ich geschrieben.. wohnt zu weit weg, hängt an ihren Mädels, Wiederrede hat nicht gefruchtet.. klar ist der SNL das Highlight und will ich auch mal anstreben, aber wenn es NUR das ist, was du mit "vom Hocker hauen" meinst..geht halt nicht immer..

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir in einer Tour deine eigene Welt schön. Das hilft auf Dauer keinem. Auch dir nicht.

Wenn du monogame Züge bei ner Frau die du kaum kennst erwartest nur weil du einmal ihre Lippen berühren durftest, bist du einfach falsch gewickelt. Und wenn du sie deswegen jetzt runter redest... mal Hand aufs Herz.. Wenn du könntest hättest du doch auch gerne Zeit mit ner Alternative verbracht wenn die sich einfach so bietet.

Allein die Tatsache schon, dass du sowas überhaupt dermaßen stark reflektierst und in diesem Forum darüber diskutierst zeugt doch ehrlich gesagt von einer gewissen Armut an sozialer Kompetenz und Alternativen. Aber Hauptsache den Nebenbuhler als AFC bezeichnen.. Wenn du wirklich so "alpha-as-fuck" wärst, wär dir selbiges Verhalten doch ziemlich am Arsch vorbei gegangen (und vermutlich auch nie aufgetreten).

Lg und ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

das eigentlich krasse wollt ich ja nur sagen ist die Dreistigkeit (geht sofort hin nachdem ich kurz weg war) und vor allem dass sie dabei dann mitmacht..gut, scheint im Club dann halt mal so zu sein..

Ich denke, das ist der entscheidende Punkt in deinem Mindset. Du erhebst hier schon Besitzansprüche auf die Frau und findest es dreist, wenn ein anderer sie anspricht, während du kurz weg bist. Dabei solltest du dich freuen, dass er nicht ins Set kommt, während du noch drin bist. Er hat dich freundlicherweise in Ruhe gelassen, solange du dich mit ihr amüsiert hast. Sei ihm dankbar dafür.

Noch einmal: Makeout im Club bedeutet noch gar nichts! Das muss dir klar werden. Und auch wenn du noch so überzeugt von deinem Game bist: Vielleicht hat ihr doch irgendetwas gefehlt. Konzentrier dich nicht so sehr auf das einzelne Ergebnis, sondern suche dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es mir erscheint ist es auch bei Frauen doch auch nicht immer anders als bei Männern. Erst holt ihr euch den ersten NC und danacg bei einer anderen Dame den zweiten NC. Dies mal hat halt deine HB eben mehere Kerle an der Angel gehabt. Außerdem gibt es auch Frauen, die sehr schnell sehr vielen Männern ihre Nummer geben. Muss nicht alzuviel bedeuten. Besonders die Tatsache, dass Sie vorher mit dir rummacht und sich dann den nächsten an Land zieht zeigt doch, dass sie einem Makeout emotional keine besondere Bedeutung zumisst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss dir mal paar Sachen sagen. Der einzige AFC bist leider du. AFC bedeutet ja Average Frustrated Chump und du scheinst extrem frustriert zu sein, weil jemand anders ein SNL schafft, aber du am Ende frustriert und alleine nach Hause gehst.

Ansonsten habe ich auch sehr viel Erfahrung im Clubgame und kann dir nur sagen, dass Makeout nicht bedeutet, dass du die Fot*e gepachtet hast. Nach meiner Erfahrung sind sehr viele Frauen super slutty und haben pro Nacht mit bis zu einem halben Dutzend Maennern Makeouts. Und falls es wirklich ne HB8 war (HB8 bedeutet so ziemlich das huebscheste Maedchen was man sich vorstellen kann, muss dann normalerweise auch mit die Huebscheste des Clubs gewesen sein), dann hat sie entsprechend Ansprueche und kann sich den Mann aussuchen. Wenn du dann mit deinem Game nicht ueberzeugst, dann bist du raus aus der Verlosung, so hart ist das eben. Wenn du damit nicht klarkommst, dann game HB5's oder so. Habe woanders auch rausgelesen, dass du Jungfrau bist, dann wuerde ich nicht sofort versuchen bei 8ern SNLs zu schaffen, sondern vllt. erstmal mit 5ern oder 6ern arbeiten.

Aber wie gesagt, keiner von uns dabei und niemand kann konkret sagen was deine Fehler waren, da du von dem eigentlichen Game kaum berichtest. Vllt nicht eskaliert, vllt mit Comfort/Rapport Gelaber das Target gelangweilt (nach meiner Erfahrung sind HB8, auch wenn ich noch nie eine gegamed habe, sehr anspruchsvoll und komplett auf Comfort-Schiene zu fahren macht da nicht immer Sinn).

Ich kann dir nur sagen, dass das super needy war, was du danach veranstaltet hast. Also von wegen in das Set reinplatzen, usw, das geht echt gar nicht und ist sowas von needy und AFC-like, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Deswegen als Tipp fuer die Zukunft: Unbedingt andere HBs gamen in so einer Situation! Wenn du in der Naehe mit ner Bierflasche stehst und die beiden beobachtest, ja fast stalkst, dann geht dein Social Proof gegen 0 und du wirkst wie schon erwaehnt absolut needy. Einfach auf die Tanzflaeche gehen, andere HBs gamen, zeigen, dass du Spass hast und dann kommt sie vllt. nochmal auf dich zurueck. Merk dir das fuer die Zukunft!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.