Wir sind quasi zusammen - wie verbalisieren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.

Ich habe seit ein paar Wochen ein HB am Start, was optisch und charakterlich alle meine Anforderungen an eine LTR erfüllt - das ist auch mein Ziel.

Beim 2. Date gab's den KC, 3. Date heavy-makeout aber Block beim Sex, beim 4. Date und wir haben miteinander geschlafen. In der Zwischenzeit entwickelte sich alles klar in Richtung LTR (übernachten, die ganze Zeit Händchen halten, sie hängt in der Öffentlichkeit die ganze Zeit an mir, will mich immer küssen...).

Vor 2 Wochen gab es ein kleines Drama im Club - am nächsten Tag die Versöhnung und seit dem sind wir uns noch näher.

Ein Freund hat mich zu sich in seine Stadt eingeladen und sie in seiner Euphorie auch ('Du bist ja quasi mit ihm zusammen, kannst also auch mitkommen...' - 'was? wir sind nicht zusammen').

Bei der Versöhnung ging es unter anderem auch darum, wie sie mich sieht - und zwar als was Festes und definitiv nicht in Richtung FB.

Was mich jetzt beschäftigt ist, warum sie noch nicht verbalisiert, ob wir offiziell zusammen sind. Alle Anzeichen zeigen das - wir sind einfach wie ein frisch verliebtes Pärchen.

Kann es damit zusammen hängen, dass sie noch auf ihr Prüfungsergebnis wartet (wenn sie nicht bestanden hat, ist sie ausm Studiengang raus) oder wartet sie auf einen Schritt von mir?

Wie soll ich vorgehen, um sie offiziell zu meiner Freundin zu machen (nein, ich will das nicht bei Facebook angeben, nur um meine Verlustangst etwas zu lindern)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchst du Verbindlichkeit? Die kriegst du nicht, auch wenn du "offiziell mit ihr zusammen bist". Biete ihr an dich zu begleiten, und versuche nicht irgendwas zu erzwingen, dass bewirkt nur das Gegenteil von dem was du willst.

Wenn du sie weiter triffst und weiter mit ihr schläfst, wird das nicht mehr lange dauern, bis sie über euren Beziehungsstatus diskutiert. Läuft schon, keep cool.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihr ein "Vergeben"-Schild und häng es ihr um.

Aus Verlustangst eine Beziehung wünschen und eingehen ist so ziemlich das blödeste was man machen kann.

Was soll das bringen? Wo soll das hinführen?

Genießt einfach eure Zeit und hör auf dir um so ein blödes Label Gedanken zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt nach Stategien zu suchen, sie zu binden, solltest du lieber nach Strategien gegen deine Verlustangst suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr je, wieso musst du ihr unbedingt das

"Beziehungs-Stickerchen" auf die Stirn kleben oder es ihr irgendwie zu entlocken bzw heraus zu kitzeln?

Dafür gibt es ja keinen Vertrag oder sonst was!

Let it breath - make your move!

Hab ne coole Zeit mit ihr anstatt es wg sowas zu zerdenken oder geschweige denn zu zerreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sicherlich was anderes hören aber lass dir Zeit und verführe sie weiter. Der Königsweg in eine Beziehung ist wenn das HB fragt. Antworte dann entsprechend deines Verführerframes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Versuch es zu verbalisieren wird dein Ende sein. Lass es lieber sein und lass sie kommen. Dein großer Wunsch nach Verbalisierung sieht aber schon heftig nach Verlustangst ggü ihr aus, auch die facebook Geschichte mit der "Statusvergabe" sieht genau nach dem aus, was du willst. Mach bloß ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den TE schon verstehen. Hab genau das ähnliche Problem. Bei mir geht es aber schon 2 Monate hin und her. Letztendlich kannst du nur warten und einfach dein Bestes weiter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den TE schon verstehen. Hab genau das ähnliche Problem. Bei mir geht es aber schon 2 Monate hin und her. Letztendlich kannst du nur warten und einfach dein Bestes weiter geben.

und zufrieden mit dem status quo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht. Ansich ist es okay, aber manche Sache stören mich. Sie will mich ihren Eltern nicht vorstellen solange wir nicht zusammen sind und in der Uni und Fitnessstudio auch eher Abstand. Meine Eltern und Freunde sagen alle,dass wir eigentlich inoffiziell zusammen sind, und dann doch nicht. Diese Inkonsequenz in meinem Fall macht einfach keinen Sinn und schafft nur Verwirrung.

Und das ebenfalls beim TE. Sonst würde er kaum den Thread hier erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für euer Feeback.

Ich wusste auch vor der Erstellung des Threads, dass ich einfach so weitermachen muss. Das werde ich auch tun. Es läuft ja alles bestens.

Gestern Abend haben wir lange geskyped und sie hat mich in den nächsten Wochen übers Wochenende zu sich nach Hause (Elternhaus) eingeladen. Sieht ganz danach aus, als würde die Sache in den nächsten Wochen dann offiziell werden.

Läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Threads gibt es ja alle paar Jahre wieder. Ich kann mich an einen älteren Thread erinnern, wo auf die Fragestellung allerhand Vorschläge und Beispielsätze kamen und den Beziehungwunsch zu verbalisieren. Jetzt ein paar Jahre später scheint es eher en vougue zu sein, davon auszugehen, dass der TE Verlustängste hat und es sofort zu seinem Untergang führt, wenn er sagt was er sich wünscht.

Wer nicht einfach sagen kann, was er will ist in meinen Augen eine Memme. Scheiss auf Verlustangst, die hat sowieso jeder ein wenig. Wenn du dir eine Beziehung wünscht, dann sag das doch einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht. Ansich ist es okay, aber manche Sache stören mich. Sie will mich ihren Eltern nicht vorstellen solange wir nicht zusammen sind und in der Uni und Fitnessstudio auch eher Abstand. Meine Eltern und Freunde sagen alle,dass wir eigentlich inoffiziell zusammen sind, und dann doch nicht. Diese Inkonsequenz in meinem Fall macht einfach keinen Sinn und schafft nur Verwirrung.

haargenau dasselbe gehabt, hat nur genervt. Dann irgendwie doch halb zusammen gewesen, nachdem ich gesagt habe "ok, wenns halt nur so ein Luft&Laune Ding ist, dann date ich andere Frauen". Dann ist sie nervös geworden und es wurde "offiziell". Dann kam meine AFC Nummer und das Ding war durch ;) 1. Teil richtig gemacht. 2. Teil war dann doch falsch :D - draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,, Du darfst also jetzt meine Freundin sein? Gratuliere "

Mach irgendwas Lustiges und ja nicht zu spiessig und NICHT

dafür qualifizieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht verbalisieren. Einfach handeln! Wenn ihr so ausseht wie ein Paar, euch so verhaltet wie ein Paar, dann seid ihr ein Paar. Wenn Sie ein Problem damit hat, wird sie es Dir sagen. Dann kannst schauen, was Du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht verbalisieren. Einfach handeln! Wenn ihr so ausseht wie ein Paar, euch so verhaltet wie ein Paar, dann seid ihr ein Paar. Wenn Sie ein Problem damit hat, wird sie es Dir sagen. Dann kannst schauen, was Du machst.

Wo soll das enden?

Sehen sich zB 4x die Woche und reden

Monate lang nie drüber?

Stells die mal ehrlich bildlich vor,

das ist doch sowas von gekünstelt...

Vor allem will er es ja offiziell haben!

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier ja fast alles gesagt..

Eine Frau investiert nur soviel wie nötig ist. Wenn du ihr also jetzt schon alles Recht machst und investierst, dann brauch sie dich auch nicht weiter binden.

Ergo Anfangs immer etwas mehr auf Zehenspitzen halten und weiter in Konkurrenz setzen. Spätestens wenn sie merkt das du auch andere Frauen toll findest, bzw. Frauen dich toll finden, wird sie über kurz oder lang wissen, dass sie schalten muss sonst bist du weg.

Falls dich das auf Dauer nicht zum Erfolgt bringt, kannst entweder weiter an deinem Mindset arbeiten, oder die Werkzeuge verstärkt einsetzen bis zum FO. Aber im Grunde haben die Vorposter Recht. Du bist quasi schon in der LTR. Das sie das noch nicht verbalisiert bzw. dich nicht binden will liegt vielleicht eher an deinem Game und daran das du ihr noch nicht genug den Kopf verdreht hast.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht verbalisieren. Einfach handeln! Wenn ihr so ausseht wie ein Paar, euch so verhaltet wie ein Paar, dann seid ihr ein Paar. Wenn Sie ein Problem damit hat, wird sie es Dir sagen. Dann kannst schauen, was Du machst.

Wo soll das enden?

Sehen sich zB 4x die Woche und reden

Monate lang nie drüber?

Stells die mal ehrlich bildlich vor,

das ist doch sowas von gekünstelt...

Vor allem will er es ja offiziell haben!

Was ich damit meine, ist Folgendes. Ich erschaffe die Realität und behandle sie als meine Freundin, Was soll ich da verbalisieren. Worüber reden? Nicht gekünstelt, einfach für mich selbst das bestimmen und sie in meine Realität ziehen. Sie wird Dir schon sagen, wenn sie kein Bock auf Deine Welt hat.

Aber diese "Bestätigung", wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es an meinem Game liegt, halte ich für falsch. Ich wage es zu bezweifeln, dass wenn ich 30% 'besser' wäre, sie mir schon eine Beziehung angeboten hätte. Oder hätte ich dann den Lay schon beim 2. Date geschafft? Mindfuck.

Übertriebenes in-Konkurrenz-setzen halte ich auch für übertrieben. Wenn ich in der jetzigen Phase einen auf 'ich treffe mich mit anderen Frauen' mache, war's das wohl. Sie wird denken 'was ein Arsch. Da sind wir fast zusammen und dann sucht er sich neue'.

Ich gehe heute Abend weg und habe durchsickern lassen, dass da auch paar Frauen dabei sind. Alles mit Maß und Ziel.

Never change a running system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergo Anfangs immer etwas mehr auf Zehenspitzen halten und weiter in Konkurrenz setzen. Spätestens wenn sie merkt das du auch andere Frauen toll findest, bzw. Frauen dich toll finden, wird sie über kurz oder lang wissen, dass sie schalten muss sonst bist du weg.

Habe ich leider auch schon öfters so probiert. Irgendwann sagen die Mädels dann "Ich weiß auch nicht, was das mit uns ist." Oder "Ich will einfach erobert werden." Sie wird denken, dass du kein Interesse an ihr hast und wird sich einen anderen Typen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es an meinem Game liegt, halte ich für falsch. Ich wage es zu bezweifeln, dass wenn ich 30% 'besser' wäre, sie mir schon eine Beziehung angeboten hätte. Oder hätte ich dann den Lay schon beim 2. Date geschafft? Mindfuck.

Übertriebenes in-Konkurrenz-setzen halte ich auch für übertrieben. Wenn ich in der jetzigen Phase einen auf 'ich treffe mich mit anderen Frauen' mache, war's das wohl. Sie wird denken 'was ein Arsch. Da sind wir fast zusammen und dann sucht er sich neue'.

Ich gehe heute Abend weg und habe durchsickern lassen, dass da auch paar Frauen dabei sind. Alles mit Maß und Ziel.

Never change a running system.

Sie könnte denken.. Das ist noch viel mehr Mindfuck..

Redet ja keiner von Manipulationen oder Spielchen. Ich meine damit sich nicht auf eine Person zu fixieren... Ja Frauen reden viel wenn der Tag lang ist... Ist alles eine Sache des Frames. Nur weil du dich mit einer Frau triffst heißt das noch lange nicht das du mit ihr Sex hast. Find das immer wider erstaunlich wie manche sonen Wert darauf legen was andere denken.

Kannst das ja auch mal umdrehen.. Was denkst du würde sie tun wenn sie denkt ihr wäret zusammen und dann du sagst dann das dem garnicht so ist... Kannst dir ausrechenen wie lange das eine Frau mit richtigen Alternativen mitmacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird das nach ihrem eigenen Zeitplan anbringen. Wenn es soweit ist, reagierst du angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.