Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer des WC Wunders 🙂 Meine Mutter findet das Teil cool und versorgt gerade die gesamte Familie mit dem Ding. Es handelt sich um eine bürstenlose Klobürste mit Lotuseffekt. Ich sage Euch, scheissen bekommt damit eine ganz neue Qualität und auch 10-Pfünder oder Sprüh-AA kann die Bürste problemlos handhaben 😂

WcW_Excl_SS_neu-257fb7d6dca0d8.jpg

https://www.wunderfabrik.de/bad-und-wc/9/wcwunder-borstenlose-buerste-exklusiv

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit Probiotika? Bringt das was?

Ich habe immer mal wieder Phasen, wo ich bei bestimmten Lebensmitteln mit Magenverstimmung reagiere und habe auch seit Wochen wieder öfters Völlegefühl, Magengrummeln, Blähungen etc.

Habe mir jetzt diese Probiotika geholt: https://www.amazon.de/Flora-Bifido-Lacto-probiotischen-Bakterienstämmen/dp/B06Y1Q8Z33/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1515145880&sr=1-2&keywords=Flora%2BBifido%2BLacto%2B&th=1

Werde das mal über 60 Tage testen und berichten!

Giulia Enders hat in ihrem Buch "Darm mit Charme" ja meine ich auch Probiotika empfohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Werde das mal über 60 Tage testen und berichten!

Mach das, würde mich interessieren. Ich esse immer Heilerde wenn mein Magen mal aus der Spur läuft. Hilft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 11 Stunden, LastActionHero schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Probiotika? Bringt das was?

 

Ich habe seinerzeit (Anfang / Mitte 90er) gerne täglichden ersten probiotischen Joghurt namens "LC1" gegessen, der kann den Stuhlgang durchaus positiv beeinflussen. Aber wenn man den Joghurt nicht mehr gegessen hat, dann hörten die positiven Effekte auch wieder auf. Effekte auf den Magen kann ich keine berichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche ich nicht, mein Abfluss frisst jede Wurst. Aber mein Popometer will ich nicht missen. Es regt sich, sobald 10 Pfund erreicht sind 😂 Vorher gehe ich nicht von der Schüssel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahhahah ihr seid einfach geil. Ich sitze hier alleine in nem vollen Hotel Restaurant und lach mir einen ab.... über Kacka.

Was meint ihr? Wäre schon ein interessanter ice beaker 

Er: hey wieso lachst du so?

Ich: ach nichts Baby, ich lese nur einen real shity thread...

You made my day. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Spiegel schrieb:

Hahahhahah ihr seid einfach geil. Ich sitze hier alleine in nem vollen Hotel Restaurant und lach mir einen ab.... über Kacka.

Was meint ihr? Wäre schon ein interessanter ice beaker 

Er: hey wieso lachst du so?

Ich: ach nichts Baby, ich lese nur einen real shity thread...

You made my day. 

Du benutzt wahrscheinlich dem Zeigt euch Thread nach zu urteilen kein Kackmesser, sondern ein altes rostiges Kackschwert, weclhes auch immer im Koffer mit verreißt, damit du auch auf dem Hotelklo nicht das gute Schwert beschmutzen musst, welches aus Representationszwecken z.B. für Fotos mit ihm ansehnlich bleiben muss  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du benutzt wahrscheinlich dem Zeigt euch Thread nach zu urteilen kein Kackmesser, sondern ein altes rostiges Kackschwert, weclhes auch immer im Koffer mit verreißt, damit du auch auf dem Hotelklo nicht das gute Schwert beschmutzen musst, welches aus Representationszwecken z.B. für Fotos mit ihm ansehnlich bleiben muss  :-D

Ach Bubu, fühl dich gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du benutzt wahrscheinlich dem Zeigt euch Thread nach zu urteilen kein

Und für was benutzt du diesen lovely kacka Thread Darling, hm...? ;-)

Tell me...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Spiegel schrieb:

Was meint ihr? Wäre schon ein interessanter ice beaker 

Als ich mit meiner jetzigen Exfrau zusammen kam, haben wir einen "FartContest" als Icebreaker gemacht. Da ich aus meiner Wohnung bald ausziehen wollte, kam an die Tapete ne Tabelle, in der Fürze nach kriterien wie "Olfaktorisches Erlebnis", "Akustik" etc. gepunktet und eingetragen wurden. Ich hab gewonnen...

Und mit Ärztinnen kann man sich erfahrungsgemäß auch beim ersten Date über Kacken gut amüsieren.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahha du bist crazy und irgendwie ist das widerlich😂. Ich habe bereits davon gehört, dass es wohl Menschen gibt, die auf Kommando einen signifikanten Beitrag zum go-Ozonloch leisten können.

War das etwa euer erstes Date? Haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Spiegel schrieb:

Und für was benutzt du diesen lovely kacka Thread Darling, hm...? ;-)

Tell me...

Eigentlich wollte ich ihn nur gerade dazu benutzen, die Story von Kackmessern, die mich herrlich amüsierte, mit den Lesern dieses Threads zu teilen, aber offenbar werde ich gerade von einem Spiegel als Versuchsobjekt zwecks Untersuchung der Tauglichkeit von Kackbreakerthematik als Icebreaker missbraucht :ermm::acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

aber offenbar werde ich gerade von einem Spiegel als Versuchsobjekt zwecks Untersuchung der Tauglichkeit von Kackbreakerthematik als Icebreaker missbraucht :ermm::acute:

Hahaha 

Fürchte dich dich nicht honey. Ich beschütze dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi,

wir kannten uns schon länger (Kommilitonin), aber das war dann nach der ersten Nacht. 

Sie hat vorgeschlagen, was zu machen, womit wir das Eis noch ein bisschen brechen können, ich hab den Furzcontest vorgeschlagen und in die Badewanne pissen - im stehen natürlich. 😇

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MacBest schrieb:

Quasi,

wir kannten uns schon länger (Kommilitonin), aber das war dann nach der ersten Nacht. 

Sie hat vorgeschlagen, was zu machen, womit wir das Eis noch ein bisschen brechen können, ich hab den Furzcontest vorgeschlagen und in die Badewanne pissen - im stehen natürlich. 1f607.png

🤣🤣🤣🤣 Jesus Christ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Spiegel schrieb:

Hahaha 

Fürchte dich dich nicht honey. Ich beschütze dich.

Wenn du mit dem Schwert tatsächlich auch umgehen kannst, dann glaub ich dir sogar, dass du vorpreschen würdest "Keine Sorge, ich erledige das" und dich dein Schwert schwingend schützend vor mich stellen würdest, wenn mich wer in deiner Anwesenheit zum Pimmelfechten auf Leben und Tod herausfordern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Wenn du mit dem Schwert tatsächlich auch umgehen kannst, dann glaub ich dir sogar, dass du vorpreschen würdest "Keine Sorge, ich erledige das" und dich dein Schwert schwingend schützend vor mich stellen würdest, wenn mich wer in deiner Anwesenheit zum Pimmelfechten auf Leben und Tod herausfordern würde.

Yes Sir. Darauf kannste einen lassen, dass ich mit meinem Babyschwert umgehen kann. 

Ich werde die Dicke Lust ..eh Luft zerschneiden :-p wir müssen nur aufpassen, das kein anderen hier uns ein eh.. Haufen auf die Rechnung legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Spiegel schrieb:

Yes Sir. Darauf kannste einen lassen, dass ich mit meinem Babyschwert umgehen kann. 

Ich werde die Dicke Lust ..eh Luft zerschneiden :-p wir müssen nur aufpassen, das kein anderen hier uns ein eh.. Haufen auf die Rechnung legt

Ich seh schon, daraus wird eine Story mit Hollywoodpotential:

Die "König Artus und die Ritter der Tafelrunde" Sage der Neuzeit, "Kaiser Ludi und die Ritterin der dicken Kackwurst", jetzt im Kino!

Statt auf die Suche nach dem heiligen Gral geht es dann auf die Suche nach dem größten Kackhaufen aller Zeiten.:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich seh schon, daraus wird eine Story mit Hollywoodpotential:

Hollywood kann einpacken. Bei dem shit storm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.