Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Morgens gibt's endlich wieder Salatsuppe. War heute schon viermal 5 Pfund abseilen, mach mir langsam Sorgen ob da nicht was dabei ist was ich eigentlich noch brauche...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das klingt so widerlich dass ich schon beim lesen akuten Sprühpeter bekomme Oo

Das sind noch die harmloseren Sachen, kannst mal "Pfütze" probieren - Luvos Heilerde in einem Glas Wasser aufgelöst. Am besten noch mit Flohsamen...
Wenn ich nicht aufpasse kommt's direkt wieder oben raus und dekoriert die Küchenzeile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 21:36 , El Borracho schrieb:

Situation: Badezimmer/Klo direkt neben Schlafzimmer, Verhältnis zu HB noch recht frisch. Ich tue mich schwer damit, in Ruhe auf den Topf zu gehen. Gehts hier dem ein oder anderen ähnlich?

Ach seitdem ich bei nem Kumpel auf dem Gästeklo scheißen war und naja die grüne Pest auf der Keramik verteilt habe - herrlich wenn das bis zum Abwischen vom Arsch und dem anschließenden Spülgang sich schon reingefressen hat und "echt" ist - er irgendwann den Fernseher immer lauter gemacht habe bin ich da recht schmerzfrei.

Eine Alte hatte was gegen so Kloduftspray... sollte Streichhölzer anzünden... danach Duschen, da gibt das ne richtige geile Kombi - also wenn man von der frischen Luft reinkommt. Sie kam einmal rein, muss heute noch lachen wenn ich an das Würgen denke :-D :-D

Prinzipiell sag ich den Girls immer - wenn sie mir die Bude voll scheißen wo das Spray steht und naja das Klo ist halt "Sperrzone" für ne Stunde. Ähnliche Informationen würde ich natürlich auch wiedergeben in abgewandelter Form ^^

Stell dir vor die geht Brötchen holen, du lässt vom Winde verwest raus und sie muss auf Klo wenn sie zurück ist... da hörst nur noch wie es einen Schlag macht im Klo, wenn sie umkippt... und dann musst du noch da rein. Alles nur weil du ihr nicht gesagt hast sie sollte das Klo einfach ne Weile meiden. 

Kieselerde ist was feines übrigens, irgendwann ist der Darm mit Sand ausgekleidet und dann kackst du Sandwürste. Die Erfahrung muss MANN gemacht haben! Ich sags euch!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach Jahren mal wieder den blutigen Weed-Stuhlgang gehabt lol

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geil!

Jemand hat die Reserve-Rollen Klopapier auf die Heizung gestellt - im Winter warmes Klopapier, Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schlüssel zu vernünftigem Stuhlgang sind Ballaststoffe und ordentlich Flüssigkeit. Seitdem ich reichlich Haferflocken und Vollkornbrot esse ist alles bestens 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, PIzzabäcker schrieb:

der schlüssel zu vernünftigem Stuhlgang sind Ballaststoffe und ordentlich Flüssigkeit. Seitdem ich reichlich Haferflocken und Vollkornbrot esse ist alles bestens 😎

Problem bei sehr ballaststoffreicher Ernährung ist das der Termin für die Entladung nicht mehr verhandelbar ist - wenn du musst dann JETZT.

Da gibt's dann auch kein Halten mehr...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, PIzzabäcker schrieb:

der schlüssel zu vernünftigem Stuhlgang sind Ballaststoffe und ordentlich Flüssigkeit. Seitdem ich reichlich Haferflocken und Vollkornbrot esse ist alles bestens 😎

Mit Goldschiss?

Also ein Blatt Klopapier zum Arsch abwischen?

Müssten sich dann schon kleine Anakondas den Weg durch die Rosette bahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Mit Goldschiss?

Also ein Blatt Klopapier zum Arsch abwischen?

Müssten sich dann schon kleine Anakondas den Weg durch die Rosette bahnen.

kein Goldschiss, ist so ne weiche, fluffige Masse ähnlich Aeroschokolade. Das Volumen verdreifacht sich auch dabei und macht Zwischenspülen unabdingbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

kein Goldschiss, ist so ne weiche, fluffige Masse ähnlich Aeroschokolade. Das Volumen verdreifacht sich auch dabei und macht Zwischenspülen unabdingbar.

Goldschiss sollte aber in jedem Fall das Ziel sein. Das ist besser als Sex.

Also schlechter Sex.

Eventuell nahrungstechnisch noch ein wenig an den Stellschrauben drehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Goldschiss sollte aber in jedem Fall das Ziel sein. Das ist besser als Sex.

Also schlechter Sex.

Eventuell nahrungstechnisch noch ein wenig an den Stellschrauben drehen?!

Goldschiss stellt sich bei mir nur nach ein paar Tagen konsequenter Ernährung mit Salat und Gemüse ein. Ist dann aber nur sehr aufwendig zu halten.

Jeden Tag Goldschiss ist die Ideallinie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Goldschiss stellt sich bei mir nur nach ein paar Tagen konsequenter Ernährung mit Salat und Gemüse ein. Ist dann aber nur sehr aufwendig zu halten.

Jeden Tag Goldschiss ist die Ideallinie

Stimmt! Einmal unüberlegt beim Schnellimbiss zugegriffen und du fängst wieder bei Null an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab derzeit einen Hund zu Besuch. 14 Jahre, Berner Sennen, ausgeprägte HD....

Da ploppt es hinten einfach im Gehen, Stehen und Liegen so raus. Wäre für mich ok, weil ältere Dame und ansonsten super lieb, jedoch hinterher ihr Blick, wenn sie ihre Hinterlassenschaften sieht,.... "Wie eklig, Lea reiß dich mal zusammen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, buena_lea schrieb:

Hab derzeit einen Hund zu Besuch. 14 Jahre, Berner Sennen, ausgeprägte HD....

Da ploppt es hinten einfach im Gehen, Stehen und Liegen so raus. Wäre für mich ok, weil ältere Dame und ansonsten super lieb, jedoch hinterher ihr Blick, wenn sie ihre Hinterlassenschaften sieht,.... "Wie eklig, Lea reiß dich mal zusammen!"

Ne Bekannte hat 8 Podencos (rettet die aus der Tötung in E / P), Spaziergang mit denen endet immer mit prall gefüllter Umhängetasche, gut 5-7kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ne Bekannte hat 8 Podencos (rettet die aus der Tötung in E / P), Spaziergang mit denen endet immer mit prall gefüllter Umhängetasche, gut 5-7kg

Dachte immer ich bin nicht so leicht zu ekeln..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten ist der Schiss, wenn man so glatt scheißt, dass man nicht mal mehr Klopapier benötigt. Hab ich schon lange nicht mehr hinbekommen. Ist mein next goal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, El Borracho schrieb:

Am geilsten ist der Schiss, wenn man so glatt scheißt, dass man nicht mal mehr Klopapier benötigt. Hab ich schon lange nicht mehr hinbekommen. Ist mein next goal.

Das ist per Definition der legendäre Goldschiss.

Du wischt dir den Arsch ab und das Klopapier bleibt sauber.

Träumchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, IchHatteSieAlle schrieb:

Das ist per Definition der legendäre Goldschiss.

Du wischt dir den Arsch ab und das Klopapier bleibt sauber.

Träumchen.

Ah, verstehe 🙂 Ja, das ist ein Träumchen.

Ich war heute bereits sieben Mal, etwas flüssig das ganze. Macht kein Spaß auf Arbeit und später muss ich zum Sport. Wird lustig im Sportverein 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ne Bekannte hat 8 Podencos (rettet die aus der Tötung in E / P), Spaziergang mit denen endet immer mit prall gefüllter Umhängetasche, gut 5-7kg

Respekt, muss die Hinterlassenschaften in drei Durchgängen jeweils runterspülen 💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Das ist per Definition der legendäre Goldschiss.

Du wischt dir den Arsch ab und das Klopapier bleibt sauber.

Träumchen.

legst du das papier dann wieder zur seite? #isJaNochSauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dan_Civic schrieb:

legst du das papier dann wieder zur seite? #isJaNochSauber

#klimaneutral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Das ist per Definition der legendäre Goldschiss.

Du wischt dir den Arsch ab und das Klopapier bleibt sauber.

Träumchen.

Nächste Stufe wäre der Königsschiß. Gleiches Prinzip, nur dass du von vornherein auf das Klopapier verzichtest welches eh sauber geblieben wäre. Nen König spürt man einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.