Wie zeigen, dass man Geld hat?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier schon oft gelesen, dass es hilfreich ist einen guten Status zu haben und ausreichend Geld zu haben. Meine Frage lautet, wie man dies indirekt zeigen kann. Ich bin Student, aber habe an der Börse einiges an Geld verdient und von daher fällt es noch schwerer das Geld indirekt zu zeigen, als wenn man beispielsweise Arzt ist, was automatisch mit viel Geld assoziiert wird. Ich bin nämlich auch nicht der Typ, der sich ein dickes Auto kauft oder das Geld irgendwie direkt auf den Kopf haut.

Habt ihr da eventuell Tipps, wie man das gut und glaubhaft ins Game einbauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: bau's nicht ein, auch nicht indirekt. Bei Studentinnen nützt es dir kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ich glaube ich hab selten einen peinlicheren, dümmeren Thread gesehen als den hier. Meine Fresse. Vote for Schatztruhe.

bearbeitet von hansa3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Häme nicht. Habe vorher die SuFu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Und diese Frage beschäftigt sich nunmal, da ich beim Einlesen oft schon gelesen habe, dass ein Baustein von vielen, aber immerhin einer, ist, dass man einen gutes Job und ausreichend Geld hat.

Deshalb die Frage, wie man das als Student darstellt, wenn man es durch seinen Job nicht indirekt wirken lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es Junge. Du wirst nichts vögeln.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das hat wohl keinen Zweck hier, aber dennoch vielen Dank an reventazòn für den ernst gemeinten Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10-20-er gehen auch aber 50-er oder besser noch nen Hunni kommen natürlich extrem sexuell gut an....

Nee ernsthaft. Du meinst wahrscheinlich "DHV". Such mal nach diesen Begriff im Forum. Da solltest du fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere halt in schicke Kleidung, Schuhe, gutes Parfum. Übertreibs nicht. Das reicht. Alles was darüber hinaus geht ist peinlich und würde ein schlechtes Innergame deinerseits aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe hier schon oft gelesen, dass es hilfreich ist einen guten Status zu haben und ausreichend Geld zu haben. Meine Frage lautet, wie man dies indirekt zeigen kann. Ich bin Student, aber habe an der Börse einiges an Geld verdient und von daher fällt es noch schwerer das Geld indirekt zu zeigen, als wenn man beispielsweise Arzt ist, was automatisch mit viel Geld assoziiert wird. Ich bin nämlich auch nicht der Typ, der sich ein dickes Auto kauft oder das Geld irgendwie direkt auf den Kopf haut.

Habt ihr da eventuell Tipps, wie man das gut und glaubhaft ins Game einbauen kann?

Es hilft dir faktisch nichts. Absolut nichts.

Der gutaussehende und charmante Middle-Class-Typ wird auch dann noch attraktiver wirken, wenn du deine Bugatti-Schlüssel auf die Theke knallst. Gepflegt musst du aussehen, nicht angeberisch.

Wenn dus aber trotzdem brauchst:

Kleide dich angemessen ein. Sprich Burberry, Ralph Lauren oder Louis Vitton. Lass die Finger von Armani, Versace und dem ganzen anderen Möchtegernproletenkram. In Mainstreamclubs stichst du damit schon hervor.

Aber hüte dich davor, in irgendeinerweise deinen sozialen Status in die Konversation miteinzubringen. Erfahrungsgemäß kommt selbst eine scherzhafte Einladung des HBs in dein Ferienhaus richtig mies an. Sprich needy, angeberisch, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer gut hilft ist Einlesen in den Sportbereich und SS+GOMAD.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dftt.gif

Bei so einer Frage solltest du dringend in deine Persönlichkeit investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf halt alles unauffällig was dir vor die Flinte kommt.

Da ein Eis...gekauft!

Da ein Döner...gekauft!

Da ein Baum...gekauft!

Da ein Auto...gekauft!

Da eine Straße...gekauft!

Da ein Hotel...gekauft!

Da eine Nutte...gekauft!

Da ein Leben...gekauft!

Sollte reichen um aufzufallen und die Pussys zum Glühen zu bringen.

Achja:

Da eine interessante Persönlichkeiit...unbezahlbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da eventuell Tipps, wie man das gut und glaubhaft ins Game einbauen kann?

Grundsätzlich NIEMALS mit der Kohle angeben. Lass Taten für dich sprechen, heisst:

ein ordentlicher deutscher Wagen (kein tuning- Sport Scheiss, aber bitte nur wenn du überhaupt ein Auto brauchst....)

Klamotten von guten Label's

schöne Armband Uhr. (keinen Klunker!!)

beim daten öfters die Rechnung zahlen, ohne auch nur eine einzige Gegenleistung zu erwarten.

Allgemein einfach durchblicken lassen das bei dir viel "ressourcen" da sind, ohne eine Gegenleistung von deinem HB zu erwarten.

Fieldtested von Mir.

Paradox an der Sache find ichs irgendwie das die Girls dann auf einmal jeden Cent selber Zahlen wollen, um dir zu zeigen "ich kann für mich selber Zahlen" in der Hoffnung das es dich als Mann beeindruckt ;) . Lol irgendwie süss.

Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du holst das Portemonnaie aus deiner Tasche - ok?

Dann öffnest du deine Geldbörse und greifst mit deiner anderen Hand hinein.

Dort umfässt du dann dein Geld, egal ob Schein oder Münzen, und holst es heraus.

Danach musst du nur noch jemanden finden, dem du das zeigen kannst.

Problem gelöst, Thread zu - bedanken kannst du dich später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein anonymes Forum ist, von wieviel Geld reden wir hier?

Möchtest du dein Geld so zur Schau stellen, wie irgendwelche Lackaffen an der Düsseldorfer Kö?

True Religion und Ed Hardy Shirt mit Porsche Cabrio und zurückgegelten schulterlangem lichten Haar mit Dauer-Dämlack-Grinsen und lederner Haut?

Oder eher subtil ein solides Auto, deine Ziele und Hobbies verfolgen und auf diese Weise ne klare Linie fahren?

Oder anders gefragt, hast du es nötig, Geld zu präsentieren, um jemand zu sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir einen guten Stil aneignen, das wird dich mehr Geld kosten, als du an der Börse verdient hast ;)

Konkret heißt das:

Gute Kleidung.

Eine gewisse Expertise in Bezug auf Spirituosen entwickeln (Weine, Whiskey etc.). Evtl. einen kleinen Weinkeller aufbauen.

Gute Restaurants zu schätzen wissen.

Fremde Kulturen kennenlernen.(viel reisen)

Kannst dich mit Kunst auseinander setzen und je nach Budget auch dort investieren.

Als Budget dafür würde ich 150.000€ ansetzen.

Das restliche Geld am besten in Immobilien anlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld alleine ist nicht attraktiv.

Geld alleine ist nur Papier.

Was Männer mit Geld attraktiv macht ist die Art, wie sie damit umgehen.

Sprich: Die Art, wie sie mit Hilfe ihres Geldes ihre Persönlichkeit und guten Stil darstellen und interessante Geschichten erleben.

Also das, was bereits Daywalker gesagt hat. Investiere das Geld lieber in Bildung, Reisen, Kultur, einen guten Kleidungsstil, eine schöne, teure Uhr, vielleicht ein solides Auto, Lifestyle (gute Restaurants, Geschmack im Bezug auf Alkohol usw). Verstelle Dich dabei nicht, sondern nutze das Geld, um das, was für DICH ein guter Lifestyle ist, zu fördern.

Dann wirst Du auch die Frauen, die für DICH attraktiv sind, damit anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.