44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
die Nachfolgende Story lässt sich leider leicht als Komödie lesen, doch alles was ich schreiben werde, ist mehr als eine Tragödie.
Ich hoffe, das geschriebene wird ernst genommen und ihr könnt mir helfen meine Gefühlswelt wieder auf die Reihe zu bekommen.
Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus einen guten Elternhaus, würde mich selbst von Natur aus als sehr offen, gefühlvoll und als Kämpfer, der das Wort Anstand, Ehre und Vertrauen zu verstehen weiß, beschreiben. Wenn ich neue Leute kennen lerne zeigt sich eigentlich, was ich eigentlich sehr sehr gute soziale Kompetenzen habe und mich mit jedem Menschen unterhalten kann, doch leider fehlt es mir so sehr an Kompetenzen beim Umgang mit Frauen

Never-Ending-Story Ex:
Seit nun fast zwei Jahren, kenne ich ein Mädchen, das ich abgöttisch liebe. Wir sind vor zwei Jahren ziemlich schnell zusammen gekommen, sie ist gerade mal 16 (war 15) und ich bin nun 20 (ich war 18 Jahre alt). Wir hatten von Anfang an Probleme, ihre Mutter hat versucht unsere Beziehung durch Einschränkungen und Verbote zu sabotieren und mich täglich spüren lassen, dass sie am längeren Hebel sitzt.
Sie lebt bei ihrer Mutter, die lesbisch ist, und mit ihrer Lebensgefährtin zusammen lebt, ich denke ihre Orientierung ist ein Grund warum sie mich versucht aus dem Leben ihrer Tochter zu verbannen.
Aufgrund von Eifersucht in ihrem ehemaligen Freundeskreis war ich dort auch sehr schnell nicht gerne gesehen.
Wir haben uns jetzt seit dem wir uns kennen eigentlich jeden Tag (bis auf Ferien) gesehen und viel Zeit miteinander verbracht.
Weil wir es oft sehr schwer hatten und uns wegen jeden Scheiß gestritten haben, haben wir uns bestimmt 5 mal getrennt.
Ich hatte was mit anderen Mädchen, sie mit anderen Jungs. Leider hatte sie etwas mit anderen Typen, während sie noch was mit mir hatte. Sie hat mich mehrmals weg geworfen und von einen auf den anderen Tag ausgewechselt. Dadurch habe ich mich total minderwertig gefühlt und mich selbst verloren. Deshalb habe ich auch meine ganze Zeit, Geld und Kraft in sie und die „Beziehung investiert“ dadurch, habe ich die Schule Sport und besonders meine Freunde vernachlässigt.
Da ich wie ich oben schon schrieb, mehr als offen bin (leider oft zu naiv und gutgläubig bin und Menschen zu schnell vertraue) habe ich vielen Menschen erzählt, wie verletzt ich war als SIE mich wieder und wieder von ihr austauschen lassen habe. Ich bin ihr jedes mal hinterher gerannt wie ein Dackel. habe ihr schließlich jedes Mal verziehen und mich aufs äußerste demütigen lassen und jede Respektlosigkeit in Kauf genommen um sie zurück zu gewinnen.
Da dies auch meine „Freunde“ mitbekommen haben und ich oft sagte es ist vorbei mit ihr aber drei Wochen später wieder mit ihr zusammen war, verließen diese mich, sodass meine soziale Kontakte mehr als wenig sind. Nach jedem „Auseinadergehen“ kamen wir uns schließlich immer wieder näher.
Ich kann oft ihre Worte der Vergangenheit nicht deuten, wenn sie etwas sagte wie, „Es war seit langer Zeit eine einseitige Liebe“, „ich will etwas neues, jemanden neues“.
Diese Worte sagte sie, doch kam nicht von mir weg und wollte mich wieder haben.
In den Pausen habe ich mich sehr viel mit anderen Mädchen beschäftigt, war oft trinken und feiern.
Ich habe gemerkt, wie attraktiv ich doch sein kann. Ich hatte mit vielen Mädels was, doch richtig im Bett war ich bisher nur mit meiner ersten und aktuellen „Freundin“. Als ich im Urlaub war, habe ich auch gemerkt dass ich gewisse Qualitäten an mir habe und ich andere Mädchen haben kann.
Doch leider hat mich das alles nicht glücklich gemacht.
Momentan bin ich wieder mit ihr „zusammen“. Blöd nur dass ich momentan auch alles andere als glücklich und zufrieden bin. Ich fühle mich so unterdrückt und meine Gefühle und Wünsche erreichen sie nicht.
Wir sehen uns jeden Morgen, ich hole sie bei sich zuhause ab, wir fahren zu mir, schlafen 20 Minuten und dann fahre ich sie in die Schule. Das jeden Tag.
Wenn sie im Bett bei mir ist, wir alleine sind, kuscheln wir und alles ist schön.
Aber sobald Stress und Zeitdruck auftaucht behandelt sie mich wie Dreck. Sie wird respektlos. Sie tut zum Beispiel Füße aufs Armaturenbrett obwohl ich ihr es schon tausendmal verboten habe.
Sie hat schon immer ihre Grenzen ausgetestet (Zuerst durch eifersüchtig machen durch angucken von Typen und sagen wie gut einer aussieht, dann schreiben mit anderen Typen, dann mit diesen treffen und schließlich mit denen was haben, dazu muss ich sagen, dass auch sie erst nur mit mir Sex hatte)
Was mich sehr belastet ist, dass ich ihr „geheimer Freund bin“. Ihre Familie außer ihr Bruder weiß nicht, dass wir wieder zusammen sind, ihre Freunde nicht.
Sie möchte nicht mit mir feiern gehen, nicht mit mir an den See gehen.
Wenn ich das selbst lese, muss ich lachen. Es entsteht der Eindruck, dass ich hässlich und nen Buckel habe, leider bin ich genau das Gegenteil..Ich bin für sie so durch mein Verhalten so unaktraktiv geworden..
Sie hat Kontakt mit Typen mit denen sie was hatte (ich weiß nicht was da zwischen ihr und ihm ist, ob sie es tut um ihn warm zu halten), sie sagt zwar dass sie nur mich will aber beispielsweise war vor zwei Tagen die Situation dass ich das Thema ansprach, dass es mich belastet dass sie mich versteckt und nicht zu mir steht.
Daraufhin sagte sie dass sie „einfach nicht will dass man uns sieht“.
Daraufhin habe ich ne Vollbremsung auf dem Feldweg gemacht und sie aus dem Auto geworfen.
Ob das übertrieben war, ich weiß nicht.
Ich doof bin ihr nur dann wieder hinter her gelaufen und mich dafür entschuldigt, obwohl doch sie die jenige war die mich durch den Kommentar verletzt hat.
„Sie sagte sowas wie es hat keinen Sinn mehr, ich will dich nicht, ich liebe dich nicht“
Paradox, dass ich zuerst Eier zeige sie aber im nächsten Moment wieder weg werfe oder?

Ich bin immer der jenige, der zuerst den Kontakt aufnimmt, ich bin der jenige, der immer fragt, ob wir was machen wollen, ich bin der jenige der im Bett auf sie zukommt.
Ich lasse mich finanziell ausnutzen und ich BIN DIE FRAU IN DER BEZIEHUNG, m.M.n..

Sie liebt mich, das sagt sie, doch ich merke nicht, dass sie investiert.
Sie investiert weder Geld, denn ich bin immer derjenige der alles bezahlt.
Und sie lässt sich immer abholen von mir, anstatt mit der Bahn 15 Minuten zu mir zu fahren.
Sie ist total träge und überhaupt nicht abenteuerreich wie sie es mal war.
Unsere „Beziehung“ besteht aus Essen, schlafen, Autofahren und Autofahren.
Ich bin ihr persönlicher Taxifahrer. Es gibt aber auch wunderschöne Momente wo sie gefühlvoll ist und ich einfach nur glücklich bin. Leider nicht ausgewogen genug.
Auch wenn ihr das als Außenstehe nicht versteht, aber ich liebe diesen Menschen.
Ihr werdet mir raten, auf einen anderen Planeten zu reisen, um sie zu vergessen.
Bevor ich die Reise antreten werde, bitte ich Euch um Hilfe.

Da meine erste „Erste-Beziehung-Horror-Story“ ein wenig unübersichtlich ist nochmal meine Probleme in Stichworten:
-Sie steht nicht zu mir
-Sie hat keinen Respekt mehr vor mir
-Ich habe Angst sie wieder zu verlieren (ich weiß dass wenn ich mein Verhalten nicht verändere sie ganz schnelle weg ist)
-Ich bin inzwischen alles andere als attraktiv für sie, sondern wie eine Klette denn wenn sie schnippst stehe ich mit meiner Chauffeur-Kappe vor ihr, ich bin immer da, egal was sie tut ich werde sie nicht weg werfen, das weiß sie und ich habe realisiert wie ungesund das verhalten für mich ist, sie weiß, dass sie keinen Funken für mich investieren muss, doch ich für sie alles erdenkliche nur tun würde
-Ich bin abhängig von ihr, ich bedränge sie (das sagt sie selbst zu mir)

-Lässt mich nicht an ihrem Leben teil haben: Integriert mich nicht im Freundeskreis, sondern versteckt mich
-Oft kommt die Situation vor, dass sie sagt "Das habe ich dir doch erzählt", ich frage mich mit wem verwechselt sie mich bitt?! Mit dem Typen den sie meiner Erfahrung nach warm halten möchte?
-Wenn ich sie frage ob wir was machen, kommt sowas wie "mal sehen", "schauen wir mal"

-Dadurch, dass Ihre Mutter nichts von uns weiß, lügt sie ihre eigene Mutter täglich an wo sie sei und lässt sich einschränken mit mir was zu machen weil sie dann sagt: "Was soll ich denn dann meine Mutter sagen wo ich bin?" Das regt mich einfach nur noch auf, dass ihre Mutter nun nicht wie früher aktiv, sondern nun passiv unsere Beziehung einschränkt, nur weil meine Partnerin nicht reinen Tisch macht.
-Sie sieht mich als Normal an und schätzt mich und meine Taten in keinster Weise und gibt mir für alles erdenklich die Schuld
-Ich bin für sie immer erreichbar und plane meinen Tag nach ihr, ich bin quasi 24h auf Warteposition bis sie mich will und brauch
-Routine der Beziehung beenden und spannende neue Sac
-Ich weiß nicht ob sie mich wirklich liebt

Ich möchte für sie wieder attraktiv sein und der Mann in der Beziehung sein und meinen Stolz vor ihr wieder gewinnen, ihr zeigen zu was ich in der Lage bin und schöne neue und nicht immer dieselben Momente mit ihr erleben.
Wie ich schon sagte, werde ich sie nun endgültig weg werfen, wenn das Mann-werden meinerseits durch Eure Hilfe nicht bei ihr wirkt.
Ich kann mich nicht errinern, wann sie das letzte mal gefragt hat, ob wir uns sehen wollen (tägliches Fahren mal ausgenommen, da dieser Morgentliche Stress und Geld-verschwenden(eine Strecke 20km), bis auf das im Bett kuscheln kein sehen ist, denn wir verbringen mehr Zeit auf der Straße als im Bett(ich betone dass ich gerne mit ihr schlafe auch in der hinsicht sie nie auf mich zukommen lasse sondern bedränge, doch das morgentliche kuscheln nichts mit Sex zu tun hat)
Ich wünsche mir, dass sie für mich investiert, dass sie auch auf mich zu kommt, mich fragt, ob wir uns sehen wollen, mir zuerst schreibt, gefühlvoll ist und mir zeigt dass sie mich liebt.

Eine normale spannende und aufregende Beziehung führen.

Ich sehe mich und mein Verhalten in der Zukunft als letzte Möglichkeit irgenwas zu retten.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie werde ich wieder ein Mann und gewinne meine Attraktivität ihr gegenüber, die ich mir nehmen lassen habe?
Wie bekomme ich Gewissheit, ob sie mich liebt?

Vielen lieben Dank!

PS.
Da ich die Situation "Sie zu vergessen und hinter mir zu lassen" schon zu oft hatte, soll dies als letzter Schritt erfolgen.

bearbeitet von Tired

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus einen guten Elternhaus, würde mich selbst von Natur aus als sehr offen, gefühlvoll und als Kämpfer, der das Wort Anstand, Ehre und Vertrauen zu verstehen weiß, beschreiben. Wenn ich neue Leute kennen lerne zeigt sich eigentlich, was

Ok ab hier war es nicht mehr möglich dich ernst zu nehmen. Insgesamt hast du ein großes Problem mit Fremd/Selbstwahrnehmung. Das Problem ist nicht deine Freundin sondern du ganz alleine. Nimm dir mal Zeit für dich, beschäftige dich mit etwas anderem und hör auf dich wie ein abartiger Loser zu verhalten. Mein Gott ist es ein dummer Ratschlag wenn man einfach mal sagt : Reiß dich mal zusammen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druck dir deinen Post aus und häng ihn dir irgendwo ins Zimmer. Reiß dich zusammen und servier deine Freundin ordentlich ab. Nummer löschen und alles was dazu gehört.

Dieser Frau wirst du in diesem Leben nicht mehr zeigen können, dass du (irgendwann mal vor eurer Beziehung) so etwas wie Hoden hattest. Tut mir leid. In deiner Beziehung läuft alles falsch was nur falsch laufen kann.

Aber das Gute daran ist, dass du praktisch jeden Fehler, den man in einer Beziehung machen kann, kennst und für deine nächste Beziehung mit einer anderen Frau vermeiden kannst.

Falls du dich noch nicht eingelesen hast fängst du am besten sofort damit an. Dir wird schnell bewusst, was du hättest besser machen können.

Aber ich betone noch mals: Vergiss die alte versuche nicht da irgend etwas rumzureißen. Es wird sich nicht auszahlen. Beende es damit du deinen Kopf für dich selbst hast und dann geht das Leben weiter.

Hier wirst du alles nötige lernen um eine Beziehung gesund und sicher zu führen.

Bitte bitte lieber TE tu dir diese scheiße nicht mehr an. Du merkst doch selbst, dass du dich nur selber erniedrigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen: Kann es sein, dass du nur den Gedanken liebst überhaupt zu lieben - Also nicht wirklich sie liebst, sondern einfach nur das Zusammengehörigkeitsgefühl??

Für mich hört es sich so an als wärst du in der Beziehung der einzige der liebt ist, sehr einseitig meiner Meinung nach.

Wenn du mit ihr nicht immer die gleichen Momente erleben willst, dann ändere zuerst dein Leben.

Bist du noch bei Trost, dir sowas anzutun???

Mein Tipp, da du Beziehung scheinbar retten willst (was ich nicht verstehe!!!): Kein Invest von deiner Seite mehr und abwarten was passiert. Wenn sie dich sehen will soll sie mit der Bahn fahren.

>>>>>>>>>>>>>>> Mutiere vom JA-Versager zum Nein-Sager!!

bearbeitet von Yssos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Nachfolgende Story lässt sich leider leicht als Komödie lesen, doch alles was ich schreiben werde, ist mehr als eine Tragödie. ...

TS,

... (Sprachlosigkeit).

(Sammeln und noch einmal neuer Versuch):

TS,

da gibts nichts mehr zu retten, der Zug ist durch! Guckst du hier:

„Sie sagte sowas wie es hat keinen Sinn mehr, ich will dich nicht, ich liebe dich nicht“

Da du dich eh nicht an das halten wirst, was in deinem Fall zu machen wäre, erspare ich mir hier jeden Rat an dich. Ist so ähnlich wie bei den Marines: Sie muss dich erst ganz zerbrechen und für ein neues Opfers verlassen. Vielleicht haben wir dann eine Chance, dich wieder aufzubauen und einen Mann aus dir zu machen. Aber zur Zeit wäre jeder Rat hier wie Perlen vor die Säue werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Hol dir deine Eier doch einfach wieder!

Fahr sofort zu ihr, sag ihr dass du nachgedacht hast mit dem Schluss, dass sie sich hart ins Knie ficken soll und maschier wieder ab. Dann volles Rohr auf Durchzug schalten. Wenn sie frech wird, scheiß ihr auf die Fußmatte.

Schneller (1min) gehts nicht!

PS: Das ist kein Scherz, ich würde wirklich mit genau der Wortwahl zu ihr, allein aus persönlicher Befriedigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer....

wie hast du es geschafft so lange mit der auszuhalten?? Ich mein man kann ja eventuell ein wenig verzweifelt sein aber so extrem???? Wie oben schon erwähnt geig ihr mal deine Meinung ohne nette phrasen einfach straight sagen was du denkst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten! :)

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus einen guten Elternhaus, würde mich selbst von Natur aus als sehr offen, gefühlvoll und als Kämpfer, der das Wort Anstand, Ehre und Vertrauen zu verstehen weiß, beschreiben. Wenn ich neue Leute kennen lerne zeigt sich eigentlich, was

Ok ab hier war es nicht mehr möglich dich ernst zu nehmen. Insgesamt hast du ein großes Problem mit Fremd/Selbstwahrnehmung. Das Problem ist nicht deine Freundin sondern du ganz alleine. Nimm dir mal Zeit für dich, beschäftige dich mit etwas anderem und hör auf dich wie ein abartiger Loser zu verhalten. Mein Gott ist es ein dummer Ratschlag wenn man einfach mal sagt : Reiß dich mal zusammen!

Ich weiß ganz genau, dass ich das Problem an der Beziehung bin, weil ich eben immer ja sage, mir auf der Nase rum tanzen lasse und beinahe ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich sie mal nicht abhole oder einfach mal ein NEIN sage und ich mich und meine Gefühle tag täglich unter Buttern lasse und mich wie du schon sagtest ein looser verhalte, der sich erniedrigen lässt.
Danke für die ehrlichen Worte, doch kannst du konstruktiv sagen, wie ich mein Verhalten dringen grundlegend ändern muss?
Buchtipps oder ähnl.?

Druck dir deinen Post aus und häng ihn dir irgendwo ins Zimmer. Reiß dich zusammen und servier deine Freundin ordentlich ab. Nummer löschen und alles was dazu gehört.

Dieser Frau wirst du in diesem Leben nicht mehr zeigen können, dass du (irgendwann mal vor eurer Beziehung) so etwas wie Hoden hattest. Tut mir leid. In deiner Beziehung läuft alles falsch was nur falsch laufen kann.

Aber das Gute daran ist, dass du praktisch jeden Fehler, den man in einer Beziehung machen kann, kennst und für deine nächste Beziehung mit einer anderen Frau vermeiden kannst.

Falls du dich noch nicht eingelesen hast fängst du am besten sofort damit an. Dir wird schnell bewusst, was du hättest besser machen können.

Aber ich betone noch mals: Vergiss die alte versuche nicht da irgend etwas rumzureißen. Es wird sich nicht auszahlen. Beende es damit du deinen Kopf für dich selbst hast und dann geht das Leben weiter.

Hier wirst du alles nötige lernen um eine Beziehung gesund und sicher zu führen.

Bitte bitte lieber TE tu dir diese scheiße nicht mehr an. Du merkst doch selbst, dass du dich nur selber erniedrigst.

Ich muss dir leider vollkommen Recht geben, ich sollte sie wirklich abservieren, das wäre das sinnvollste.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich sie schon mehrmals abserviert habe und dadurch meine Eier in gewisser Weise gezeigt habe:
-Ihr einen Brief geschrieben, dass sie nicht bereit ist für eine Beziehung,dass ich die Trennung akzeptiere, ich sie nicht glücklich machen kann und ich Zeit und Raum für mich brauche, aber etwas interessantes in meinem Leben passiert ist wovon ihr vielleicht eines Tages berichten werde

-Eine Tüte mit allen Briefen, Eintrittskarten, Kinotickets und ihren letzten Sachen vor ihre Tür gestellt ohne zu klingeln und ihr bescheid zu sagen (das war sehr schwierig für mich weil mir diese Dinge viel bedeutet haben)
-Ich hatte sie bei Facebook/Whatsapp gelöscht und blockiert, ihre Handynummer gelöscht

-Nicht auf SMS geantwortet und Anrufe ignoriert oder weg gedrückt, dann eine neue Nummer besorgt

-Ich war oft feiern, viel unterwegs viel mit anderen Mädels beschäftigt viel mit Kumpels unternommen

-Sport gemacht, großteil meiner Kleidung verkauft und einen neuen Stil entwickelt

-Mein Leben verändert, aktiv geworden, und habe das getan was ich wollte

-Drei Monate keinen Kontakt gehabt

Ob die o.g. Punkte richtig waren, bitte ich Euch zu beurteilen..

Ich glaube so falsch war es nicht, weil ich mich ein bisschen zum Thema Schluss machen Ex zurück usw. eingelesen habe.
Leider habe ich dem nächsten "Kapitel" wie man allgemein mit Frauen umgeht und eine Beziehung als Mann FÜHRT und glücklich keine Beachtung geschenkt, sprich mich nicht eingelesen und gelernt.

Eines Tages hatten wir dann wieder Kontakt, ich war der Mann, sie ist mir hinterher gelaufen und wollte mich sehen ist zu mir gekommen und nicht andersrum.

Zuerst rein sexuell von meiner Seite, doch als ich wieder Gefühle hoch kommen lassen habe, die ich bei den vorherigen Treffen nicht gezeigt habe, habe ich mich auf höchsten Niveau betasieren lassen.

Ich bin mir sicher mein erster Schritt mit dem Schluss machen und wieder Kontakt aufnehmen und Kälte zeigen und ihr zeigen, dass sie mir nicht mehr wichtig ist, war ganz gut.
Doch leider habe ich mich durch meine Unwissenheit selbst ins Knie geschossen und Schritt 1 damit selbst eigenständig zu nichte gemacht.

Ich bin hier um zu lernen weil ich das Thema sowas von interessant finde und jedes mal am lachen bin wenn ich hier im Forum lese.

Bevor ich sie jetzt wieder weg werfe, und der oben beschriebene Zyklus der "Unabhängigkeit" oder wie auch immer man es nennen mag, möchte ich ernsthaft versuchen, sie "Umzuerziehen". Ich habe sie zudem gemacht wie sie sich mir gegenüber nun verhält,davon bin ich fest überzeugt. Ich verwöhne sie viel zu sehr, belohne sie für Dinge die mich verletzen und lasse alles durch gehen.

Sie nutzt mich nicht aus, nein ich lasse mich ausnutzen, so denke ich.
Wie du es schon sagtest, ich mache alles falsch was ich nur falsch machen kann!

Deshalb bitte ich Euch mir Hilfestellungen zu geben wie solch eine Umerziehung oder ein "Vom Beta-> Alpha" stattfinden könnte.

Wenn ich merke, dass mein Nein sagen oder mein "non invest" auf Taube Ohren stößt und alles nur noch schlimmer wird oder sie mir droht wieder mal schluss zu machen, dann schwöre ich, werde ich still und heimlich verschwinden.
Ich habe sie so oft aus dem Auto geworfen oder aus dem Haus geschickt oder die Tür vor der Nase zu gemacht, als sie unagekündigt während der Pause vor meiner Türe stand..ich brauche solch einen Knaller-Abschied nicht nochmal.

Ich selbst habe mir das Wort gegeben, dass wenn die "Beziehung" bis zu meinem Ausbildungsbeginn am 1.9. nicht harmonisch und ausgeglichen wird, ich es allein schon aus beruflicher Sich beenden muss und werde weil ich Geld verdienen will und leistungsfähig sein muss.

Alleine werde ich solche eine Umerziehung oder wie Ihr es nennt, nicht schaffen.
Wenn es überhaupt klappt, nur durch Euer Wissen.

2 Fragen: Kann es sein, dass du nur den Gedanken liebst überhaupt zu lieben - Also nicht wirklich sie liebst, sondern einfach nur das Zusammengehörigkeitsgefühl??

Für mich hört es sich so an als wärst du in der Beziehung der einzige der liebt ist, sehr einseitig meiner Meinung nach.

Wenn du mit ihr nicht immer die gleichen Momente erleben willst, dann ändere zuerst dein Leben.

Bist du noch bei Trost, dir sowas anzutun???

Mein Tipp, da du Beziehung scheinbar retten willst (was ich nicht verstehe!!!): Kein Invest von deiner Seite mehr und abwarten was passiert. Wenn sie dich sehen will soll sie mit der Bahn fahren.

>>>>>>>>>>>>>>> Mutiere vom JA-Versager zum Nein-Sager!!

Den ersten Gedanken finde ich total interessant. Ich liebe es mich durch Aufmerksamkeiten, Geschenke und Taten selbst zu "verwirklichen". Ohne Freundin kann ich meine Oma beschenken, ist nicht so das wahre. Während der o.g. Pause hatte ich mit drei Mädchen gleichzeitig was, die jeweils Gefühle für mich entwickelt haben.
Eine davon starke, da ich sie oft gesehen habe und auch das Gefühl vermittelt habe, dass ich Gefühle für sie hätte.
Auf gut Deutsch, war ich ein Arsch. Mir tat es in der Zeit gut und ich war relativ glücklich damit zu merken dass ich mehrere haben könnte. (Eigentllich bin ich nicht so jemand, aber wie steht ihr zu so etwas?)

Da dieses Mädchen mir noch heute hinterher läuft, könnte ich sie auch haben, dann hätte ich die Möglichkeit nach einem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Da ich dieses Mädel, was wirklich sehr gut aussieht und wirklich an sich toll ist, jedoch nicht will, schließe ich draus dass ich irgendetwas für meine Aktuelle Ex oder wie auch immer empfinde, anders kann ich mir mein Standhaltevermögen nicht erklären.

Ich sollte mein Leben nicht nur nach ihr richten, sondern mehr auf mich konzentrieren, dann ergeben sich auch neue Möglichkeiten was anderes mit ihr zu unternehmen, macht Sinn was du sagst.
Leider ist sie jedoch oft träge und nicht abenteuerlustig, wie gehe ich mit sowas um?

Das mit dem kein Invest sage ich mir immer seit deinem Post immer laut vor, wenn ich in Versuchung komme sie zu fragen ob sie was machen möchte.

Richtig, soll sie ihren Arsch auch mal bewegen, hast wieder recht!

Das Problem an der Sache ist nur ich weiß nicht, wie man Nein sagt und nicht investiert. Das hört sich total bescheuert an, aber ich habe mich nun 2 Jahre dran gewöhnt immer Ja zu sagen und zu viel zu investieren.

Soll ich ihr von mir aus nicht mehr schreiben?
Soll ich eine gewisse Zeit verstreichen lassen bis ich auf eine SMS von ihr antworten?
Soll ich einfach mal ab heute garnicht mehr fragen ob wir uns sehen, sondern sie mal auf mich zu kommen lassen?

Wenn sie fragt ob wir uns sehen, soll ich ich einfach sagen ich habe keine Zeit?
Wenn ich sowas schreibe, wie schreibe ich es? Kalt quasi genervt ohne Smileys und auch nicht schwach werden?

Wie lerne ich es NEIN zu sagen?
Wie reagiere ich wenn sie pampig und gereizt reagiert wenn ich sage "Nein ich fahre dich nicht, frag dein Mutter oder fahr mit der Bahn"

Wenn sie morgen fragt ob wir uns sehen, ob ich sie hole und dann 20 Minuten zu mir kommt, was kann ich sagen um einfach mal Nein zu sagen? "Nee ich will ausschlafen" "Nee du sorry ich schlafe mal aus :*" Wie reagiert man in so einer Situation als Alpha?

Ihr merkt ich bin total planlos, also bitte hilft mir..Solch ein "Musterverhalten" wie man sich als Mann in solchen Situationen wie oben verhält, würden mir sehr sehr helfen!

Bitte gibt mir Tipps, ich möchte lernen und tue das was Ihr sagt, und lasse meinen Inneren Beta-Schweinehund nicht aufkommen!

die Nachfolgende Story lässt sich leider leicht als Komödie lesen, doch alles was ich schreiben werde, ist mehr als eine Tragödie. ...

TS,

... (Sprachlosigkeit).

(Sammeln und noch einmal neuer Versuch):

TS,

da gibts nichts mehr zu retten, der Zug ist durch! Guckst du hier:

„Sie sagte sowas wie es hat keinen Sinn mehr, ich will dich nicht, ich liebe dich nicht“

Da du dich eh nicht an das halten wirst, was in deinem Fall zu machen wäre, erspare ich mir hier jeden Rat an dich. Ist so ähnlich wie bei den Marines: Sie muss dich erst ganz zerbrechen und für ein neues Opfers verlassen. Vielleicht haben wir dann eine Chance, dich wieder aufzubauen und einen Mann aus dir zu machen. Aber zur Zeit wäre jeder Rat hier wie Perlen vor die Säue werfen!

Nein, ich möchte lernen, und will lernen!
Und werde lernen, ich habe keine Lust mehr eine Pussy zu sein sondern möchte für die Zukunft lernen und auch wenn es mit dieser Beziehung nicht klappt, für die nächsten gerüstet sein!
Und dass sie mich wieder zerbricht, werde ich nicht wieder mit mir lassen machen!

Bitte hilft mir und gebt mir Buch Tipps und sagt mir wie ich in den o.g. Situationen (ich meine die Fragen) cool und überlegen reagieren kann!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje der Text wurde aber wieder lang..ich hoffe Ihr könnt mir helfen irgendwas noch zu retten, indem Ihr mir sagt wie ich mich verhalten muss, denn sie wird Tag für Tag respektloser und zeigt inzwischen null Gefühle und hat mir gestern auf meine Frage, ob sie mich liebt geantwortet, dass sie mich hasst und hat mich eindrucksvoll aus ihrem Haus geworfen.

Ich mache immer nur alles schlimmer, weil ich null Erfahrung habe wie ich die Betasierung schleunigst stoppen kann!

Ich bin gerade dabei meine erste Freundin, meine erste Liebe (soll nicht kitschig klingen nur nochmal betonen wie unerfahren ich bin und dass ich zu gutherzig bin!)

Sie hat seit dem her 4 mal nochmal geschrieben, dass sie unser geplantes Treffen am Samstag doch hinbekommt.

Ich habe nicht geantwortet, dass sie mich vor ihrem kleinen Bruder aus dem Haus geworfen hat war das respektloseste was jemand je mit mir getan hat.

Freitag Abend hat ein guter Freund Geburtstag wo sie mit kommen sollte.

Wenn Ihr in meiner Person stecken würdet, wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten?

Welche Literatur muss ich mir ganz dringend rein ziehen, damit ich aufhöre ihr Weichei zu sein?

Wie lerne ich eine Beziehung zu führen anstatt führen zu lassen?

Wie bekomme ich es endlich hin, dass sie sich mir öffnet ihre Gefühle zeigt und nicht bei jeder Sache wo sie ihren Willen nicht bekommt wie ein Kleinkind reagiert eine riesen Szene macht und mich immer abweist in dem sie sagt "Ich möchte dich jetzt nicht küssen" oder mich weg drückt, meine Hand abweist.
Wie werde ich wieder für sie attraktiv?! :(

Bitte helft mir, ohne Eure Hilfe werde ich Sie nämlich durch meine Dummheit verlieren und meine nächsten Beziehungen werden ähnlich enden..

bearbeitet von Tired

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dann attraktiv sein wenn Du aufhörst für sie zu leben. Wenn Du aufhörst ihr dermaßen Wert zuzugestehen den sie offensichtlich für Dein Leben nicht hat.

Ich denke aber insgeheim das Dir hier keiner helfen kann, Du weißt bereits alles was Du wissen mußt. Du setzt es nur nicht um, und das kann Dir hier leider auch niemand abnehmen.

Zudem: Sie ist 16, sie ist ein Kind. Kinder sind bockig, ärgern gerne schwächere Kinder und machen nicht das was man(n) sagt. Such Dir doch eine 20 Jährige und Du wirst bemerken das da Welten dazwischen liegen. Oder bist Du selbst noch zu unreif für eine Erwachsene Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Ihr in meiner Person stecken würdet, wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten?

Ihr am Samstag sagen, dass sie Recht hat und es keinen Sinn mehr macht. Für die schöne Zeit bedanken und dann ABGANG!

TS,

so wie du eure Beziehung beschreibst, gibt es da nichts mehr zu retten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Kann es auch nur wiederholen: Beende es und nimm das gewonnene Wissen als Basis für deine nächste Beziehung. Rette dich selbst nicht die Beziehung.

Und wenn sie wirklich 16 ist dann erst recht bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dann attraktiv sein wenn Du aufhörst für sie zu leben. Wenn Du aufhörst ihr dermaßen Wert zuzugestehen den sie offensichtlich für Dein Leben nicht hat.

Ich denke aber insgeheim das Dir hier keiner helfen kann, Du weißt bereits alles was Du wissen mußt. Du setzt es nur nicht um, und das kann Dir hier leider auch niemand abnehmen.

Zudem: Sie ist 16, sie ist ein Kind. Kinder sind bockig, ärgern gerne schwächere Kinder und machen nicht das was man(n) sagt. Such Dir doch eine 20 Jährige und Du wirst bemerken das da Welten dazwischen liegen. Oder bist Du selbst noch zu unreif für eine Erwachsene Beziehung?

Damit hast du Recht, ich habe sie immer vergöttert und Sachen schön geredet und ihr es auch noch gesagt, obwohl ich es an ihr garnicht schön fand. Vielleicht rührt daher ihre selbstverliebtheit.

Als ich im Urlaub über paar Tage was mit einer 24 Jährigen was hatte, habe ich gemerkt wie unkompliziert alles sein kann und das ernsthafte Gesprächthemen wie Ausbildung Berufswahl oder ähnl. aufkamen und nicht wie bei ihr das Hauptthema Essen und warum ich sie jetzt bloß nicht umarmen darf.

Sie kann nichts dafür dass sie erst 16 ist, aber ich fühle mich so unverwirklicht da so viel Wünsche und Träume wie gemeinsamer Urlaub, spontan nach Holland fahren usw. Sie sagt sie ist nicht bereit dazu, wie du schon sagtest ist sie ein kleines Kind.

Das schlimmste ist aber dass sie nicht zu mir steht und mich nichtmals bei Facebook als Freund haben will weil dann ja jeder sieht dass wir beide wieder was zu tun haben. Oder dass sie nicht reinen Tisch mit ihrer Mutter macht damit sie uns nicht wider durch Verbote einschränkt aber nein sie investiert nicht, das zeigt mir dass ich es für sie nicht Wert bin.

Ich versuche mit ihr schon lange eine Beziehung auf Erwachsenen ebene zu führen, doch sie will sich nicht festlegen und lebt nach dem Motto: Mal sehen welcher heiße Typ mir heute begegnet, vielleicht auch deshalb sagt sie jedes mal wenn ich frage ob wir was machen wollen:" Mal sehen"

Ich werde nur ein Riesen Problem bei einem anderen Mädel haben, denn ich bin in sofern verwöhnt weil sie direkt in Nachbarort wohnt und wie uns fast täglich gesehen haben...hätte ich sie mal lieber nicht so oft gesehen..ich wünsche mir eine normale Beziehung und nicht sowas kompliziertes und langweiliges..

Wenn Ihr in meiner Person stecken würdet, wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten?

Ihr am Samstag sagen, dass sie Recht hat und es keinen Sinn mehr macht. Für die schöne Zeit bedanken und dann ABGANG!

TS,

so wie du eure Beziehung beschreibst, gibt es da nichts mehr zu retten!

Also sie Freitag nicht auf die Feier mitnehmen? ( das ist ein neuer Freundeskreis, deshalb kenne ich bis auf diesen einen Kumpel eigentlich keinen, deshalb wollte ich dass sie mit kommt..)

Wie reagiere ich wenn sie sagt "was ist nun mit Freitag Abend?" Wie formuliere ich es männlich ihr zu sagen dass ich dort alleine hingehe?

Ich habe auf das Thema treffen Samstag bisher nicht geantwortet.. "Samstag morgen um 10 nach 10 Fahre ich los nach Köln", so formulieren oder wie schreibe ich ihr das unmissverständlich?

Was ist wenn sie Samstag nun doch mal wieder nicht mit kommt?

Es tut mir leid dass ich so unsicher bin, doch wenn ich bisher schon auf ganzer Linie als Mann ihr gegenüber versagt habe soll wenigstens das Ende vernünftig sein.

Danke das hat mir schonmal geholfen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge. Langsam wird es anstrengend. Wenn du willst, dass das Ende vefünftig ist dann beende es wie ein Mann. Hör auf diese beschissen was wäre wenn fragen zu stellen. Was wenn ich sie sehe was wenn sie kommt was was was wenn wenn wenn.

Mach Schluss und fertig. Und wenn du sie irgendwo siehst (und das nur zufällig und NICHT weil du sie irgendwo hin mit nimmst wo du keinen kennst) dann verhalte dich ganz normal. Hallo wie gehts und fertig. Wende dich anderen Dingen zu.

Und jetzt kneif den Arsch zusammen.

Wie reagiere ich wenn sie sagt "was ist nun mit Freitag Abend?" Wie formuliere ich es männlich ihr zu sagen dass ich dort alleine hingehe?

Indem du sagst: "Ich gehe dort alleine hin".

Das hier macht mich wütend:

Wie bekomme ich es endlich hin, dass sie sich mir öffnet ihre Gefühle zeigt und nicht bei jeder Sache wo sie ihren Willen nicht bekommt wie ein Kleinkind reagiert eine riesen Szene macht und mich immer abweist in dem sie sagt "Ich möchte dich jetzt nicht küssen" oder mich weg drückt, meine Hand abweist.
Wie werde ich wieder für sie attraktiv?! :(

Dir hat hier jeder einstimmig geraten endlich auf sie zu scheißen. Man man du würdest wirklich alles für sie tun um attraktiv für sie zu werden. Und das genau ist der Fehler, nur du begreifst es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist sie jedoch oft träge und nicht abenteuerlustig, wie gehe ich mit sowas um?
-> Unternimm etwas alleine oder mit deinen Freunden, ich kann verstehen wenn man mit der Partnerin etwas unternehmen möchte, aber wenn sie zuhause hocken möchte, solltest ihr das zugestehen.

Soll ich ihr von mir aus nicht mehr schreiben? -> das kannst du halten wie du möchtest.

Soll ich eine gewisse Zeit verstreichen lassen bis ich auf eine SMS von ihr antworten?
-> das kannst du halten wie du möchtest, ich antworte meiner freundin selten sofort, da mein handy normalerweise lautlos geschaltet ist.

Soll ich einfach mal ab heute garnicht mehr fragen ob wir uns sehen, sondern sie mal auf mich zu kommen lassen? -> JA, lass sie auf dich zukommen.

Wenn sie fragt ob wir uns sehen, soll ich ich einfach sagen ich habe keine Zeit? -> Vorallem nur wenn du keine Zeit, keinen Bock oder was anderes vor hast.

Wenn ich sowas schreibe, wie schreibe ich es? Kalt quasi genervt ohne Smileys und auch nicht schwach werden? -> So schreibst es: Nein keine Zeit. (ohne Erklärung was du vorhast, wenn sie fragt, dann antworte am besten wahrheitsgemäß)

Wie lerne ich es NEIN zu sagen? -> das ist gar nicht so schwer, wenn du an JA denkst, ganz schnell NEIN sagen ;-)

Wie reagiere ich wenn sie pampig und gereizt reagiert wenn ich sage "Nein ich fahre dich nicht, frag dein Mutter oder fahr mit der Bahn"
-> Erstens sagst du: Nein ich fahre dich nicht (ohne Zusatz wie sie sonst zu dir kommen könnte).
-> Wenn du mit ihr smst: Dann ignorierst du weitere Sms die das Thema betreffen.
-> Wenn du mit ihr telefonierst und sie reagiert pampig: Dann sagst ihr, wenn sie dich sehen will WIRD SIE BESTIMMT EINEN WEG ZU DIR finden. (Punkt)

Wenn sie morgen fragt ob wir uns sehen, ob ich sie hole und dann 20 Minuten zu mir kommt, was kann ich sagen um einfach mal Nein zu sagen? "Nee ich will ausschlafen" "Nee du sorry ich schlafe mal aus :*" Wie reagiert man in so einer Situation als Alpha?
-> Da du offensichtlich unbedingt einen Grund vorschieben möchtest kannst du folgendes sagen:
Nein ich möchte ausschlafen / Nein ich habe xy zu tun / am besten gefällt mir: Nein ich möchte dich heute nicht sehen!!!!

Freitag Abend hat ein guter Freund Geburtstag wo sie mit kommen sollte -> Also würde sich meine Freundin jemals so aufführen wie deine würde ich sie kurzfristig nirgends mehr mitnehmen und langfristig abschießen....aber gut.

Wenn Ihr in meiner Person stecken würdet, wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten? -> HAHAHAHA Schluss machen!

Welche Literatur muss ich mir ganz dringend rein ziehen, damit ich aufhöre ihr Weichei zu sein? -> DIESEN THREAD, denn wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist, bist du nicht mehr ihr Weichei!!!

Wie lerne ich eine Beziehung zu führen anstatt führen zu lassen?
---> Für diese Beziehung ist der Zug schon abgefahren.
Kennst du den Film "...und täglich grüßt das Murmeltier", abgesehen davon dass er ne amerikanische Schnulze ist, ist er ein Augenöffner fürs Leben.
In dem Film sieht man wie oft man was probieren muss im Leben und wie oft man was dabei falsch machen kann, da wir im richtigen Leben keine Zeitmaschine haben, kannst du es ja mit einer neuen Beziehung zu einer NEUEN Frau versuchen. Schau dir den Film an!!

Wie bekomme ich es endlich hin, dass sie sich mir öffnet ihre Gefühle zeigt-> GAR NICHT

und nicht bei jeder Sache wo sie ihren Willen nicht bekommt wie ein Kleinkind reagiert eine riesen Szene macht und mich immer abweist in dem sie sagt "Ich möchte dich jetzt nicht küssen" oder mich weg drückt, meine Hand abweist.

-----------------------------> Eine kleine Geschichte am Rande:
Der ehemalige Lairleiter meiner Stadt, hat mir am Anfang meiner ersten PU-Schritte gesagt, dass Frauen wie Hunde sind und man sie (vom erzieherischen Aspekt her) genau so behandeln sollte.
Gut, starke Aussage mit der ich anfangs genau nix anfangen konnte, mittlerweile...

DU bist das Herrl - deine Freundin ist der Köter

Zurzeit ist eure Beziehung folgendermaßen: Der Köter bellt grundlos - das Herrchen gibt dem Hund Leckeri.

Aber wie erzieht man einen Hund?: Bellt der Hund grundlos kehrt man ihm solange den Rücken zu bis er die Klappe hält und gibt ihm dann das Leckerli.

Auf eure Beziehung bezogen heißt das:
Wenn sie keift / wenn sie pampig ist lass sie im "Regen" stehen, sie kriegt nur dein ein Leckerli wenn sie sich normal verhält.

Leckerli sind; Invest von ihrer Seite, aber nicht die klassische SMS: Alter, fahr mich dort und dort hin!

Wie werde ich wieder für sie attraktiv?! :( (Findest du dass eine Nacktschnecke ein attraktives Haustier ist, vl wenn sie sich nen Hut aufsetzt, vl wenn sie mehr Selbstvertrauen hat)
-> tja ...pfff.... wo kann man da nur anfangen; zeig ihr in erster Linie dass du nicht von ihr abhängig bist!!!!
Will sie nichts mit dir unternehmen, dann unternimm mit deinen Freunden und Freundinnen etwas, vorallem mit den Freundinnen. Hast du keine dann such dir welche. Und erzähle ihr davon, WENN sie nach deinem Tagesablauf/Tag fragt. (Rich descriptions)

Bitte helft mir, ohne Eure Hilfe werde ich Sie nämlich durch meine Dummheit verlieren und meine nächsten Beziehungen werden ähnlich enden..
---> naja vermutlich wird das bei einer halbwegs erwachsenen Frau, die keine kleinen Kinder in der Früh verspeist, nicht passieren.

Wie reagiere ich wenn sie sagt "was ist nun mit Freitag Abend?" Wie formuliere ich es männlich ihr zu sagen dass ich dort alleine hingehe?
-> Ich gehe dort alleine hin.

Ich habe auf das Thema treffen Samstag bisher nicht geantwortet.. "Samstag morgen um 10 nach 10 Fahre ich los nach Köln", so formulieren oder wie schreibe ich ihr das unmissverständlich?
----> Ich fahre um 10 nach 10 los, sei pünktlich. (ist sie nicht pünktlich bist du bereits losgefahren. DU FÄHRST UM 10:10)

Was ist wenn sie Samstag nun doch mal wieder nicht mit kommt? -> Du fährst alleine

Mal unter Kerlen: Guck in deine Hose und schau ob deine Zwilinge noch da sind.
Fassen wir zusammen:

Du bist erwachsen (ich trau es mich kaum zu schreiben) und sie ist noch ein Kind. -> WIESO WILLST DU für ihre Mutter die Erziehungsarbeit übernehmen? Ich will die Antwort nicht wissen, aber frag dich das selbst.
Wieso hörst du nicht auf die guten Ratschläge der Profis, sie mögen dir vl verrückt vorkommen weil sie dir nicht in dein Weltbild passen, aber wenn soviele Leute DAS GLEICHE raten, könnte es dann nicht das richtige sein??

Du schreibst hier herein, und hörst nicht auf den wichtigsten Ratschlag: Beende es, mach Schluss, Scheiss ihr auf den Kopf -> Wieso tust du es nicht?

Vl kannst du die Beziehung hinbiegen mit den Tipps...who knows!
Wie ein Vorposter bereits sagte, lass dich brechen, hört sich in unserer Gesellschaft der ganzen Alphas schlecht an. Aber tu das, danach ein paar Monate Psychiater und Urlaub, danach bist du sicher klüger.

Schönen Abend noch

bearbeitet von Yssos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier vor dem Pc und schüttel mir den Kopf,wenn ich mir durchlese,was du da so schreibst.

Ich bin jetzt mal ganz direkt:

Du bist wirklich ein Weichei. Dein Selbstwertgefühl muss ja so ein schwarzes Loch sein - Da ist wirklich nichts vorhanden.

Du lässt da Dinge mit dir machen,die kein Mensch mit sich machen lassen sollte.

Und um den ganzen Ding die Krone aufzusetzen - Du willst sie immer noch ! Du willst,das sie dir Gefühle zeigt,wo keine sind.

Um es einfach auszudrücken: Du willst Unmengen an Ersatzteilen,Arbeit und Schweiß in etwas investieren,was einfach kaputt ist. Irreparabel. Dabei

gibt es so viele heile und funktionierende "Dinge" da draußen. Und das du - Wo du dich so nach etwas heilem sehnst.

Es ist schon fast traurig. Wirklich. Du sehnst dich nach etwas,was du bei dieser Frau nicht bekommen wirst.

Du willst ein Mann sein? Super,hier ist deine Chance ! Ich gebe dir hier mal einen Step by Step Plan,an den du dich halten kannst und solltest. Ich empfehle es:

1. Du trennst dich von dieser Frau.

---> Sein ein Mann,mach es persönlich. Lass dich nicht von eventuellen Tränen etc. beeindrucken. Mach einen sauberen Schnitt und werd ja nicht weich.

WEHE,du wirst weich !

2. Du blockierst sie in sämtlichen Netzwerken,Smartphonespeichern etc.

---> Überall,das beinhaltet Facebook,Handynummer, etc. Block sie,wenn nötig.Streiche sie komplett aus deinem Leben. Je weniger "Gelegenheit" du hast,

dich bei ihr zu melden oder sie bei dir, desto besser. Womit wir bei Punkt 3 sind ..

3. Menschen,die dich so behandeln,brauchst du nicht in deinem Leben (!!!)

---> Du siehst es selber. DU behandelst sie gut und tust alles für sie. So etwas ist nicht verwerflich. Wirklich nicht. Aber nur,wenn dein Gegenüber das

auch schätzt und es anerkennt. Getreu dem Motto "Wie du mir,so ich dir". Sie schätzt es nicht. Für sie sollte kein Platz in deinem Leben sein.

Sämtliche Kontaktversuche ihrerseits sind höflich aber direkt zu unterstellen.

4. Werde Teil von etwas großen - Dir selbst (....Gut,das ist von McFit geklaut,aber es passt!)

---> Du bist nun in der PickUp Community. Herzlich willkommen,in einem Forum,wo es tatsächlich Menschen gibt,die dir helfen wollen.

Ein Forum,reich an wertvollen Informationen,die dir in fast allen Lebenslagen helfen können. Ich empfehle dir die Rubrik "Innergame" aus der Schatztruhe.

Les dich ein. Investiere viel Zeit in diese "lektüre". Es wird dir helfen,wenn du wirklich willens bist,etwas zu ändern.

5. Leb dein Leben & merke am eigenen Leib,das es andere tolle Frauen gibt ! (Ich sage bewusst nicht "... AUCH andere Frauen - Deine ist nicht toll)

---> Du siehst auf der Straße eine schöne Frau? Sprich sie an. Rede mit ihr. Rede allgemein mit vielen Menschen. Lache mit ihnen,flirte mit ihnen.

Wenn du mal eine Abfuhr bekommst? Was solls ! Nachdem,was deine "Freundin" dir antut,ist eine Abfuhr ja wie mit einer Einladung zum Essen zu

vergleichen.

Das alles & viel mehr kannst du erreichen. Allerdings musst du (siehe meine Signatur) dafür den ersten Schritt tun. Der ist,dich von dieser Frau

zu trennen. Du wirst mit dieser Person nicht glücklich - Glaub es mir.

Diesen ersten Schritt wird dir hier niemand abnehmen können. Aber wenn du das erstmal getan hast,dann bist du ganz unten angekommen.

Und weißt du was? Wenn du ganz unten bist, geht unweigerlich jeder Schritt bergauf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiess sie ab. Oder lass Dich brechen und selbst wenn sie wieder zu Dir kommt ein paar Wochen später wieder erneut wie Dreck behandeln.

Junge, es gibt Hoffnung. Du bist 20! Ich bin in den dreissigern.... so lange hat es gedauert bis ich das erste Mal verlassen wurde und richtig gebrochen. Ich wünschte ich wäre schon in Deinem Alter derartig verarscht und ausgenutzt worden (Taxifahrer!!!). Lies Dich ein wie viele meinten und probier das neue im Feld aus, verändere Dich. Werde ein MANN zuallererst: respektiere zuerst DICH und dann sie, und auch nur wenn sie sich das mit Taten verdient. Trenn Dich, sie ist es nicht wert und vor allem noch ein Kind. Wenn Du 30 bist kannst du mit ner 22jährigen rumhängen, der Altersunterschied ist aber bei WEITEM nicht so dramatisch wie von 20 zu 16. Sie will spielen, du machst auf Liebe. Selbst wenn Du durch massive Selbstverleugnung eine vielleicht 2jährige "Beziehung" daraus bauen könntest, und sie also 18 geworden ist, stehen große Veränderungen in ihrem Leben an. Dann wirst du spätestens wieder auf den Prüfstand gestellt. Lass sie los, verbrenn Dich nicht weiter und such dir eine die mind. 18 ist und fang von vorne an.

Hab mir heute das Video hier reingezogen, hat geholfen. Hau sie von diesem behämmerten Liebesthron herunter, sie hat DIESEN Platz in Deinem Herz einfach nicht verdient.

http://youtu.be/0lUOG5lAVvw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Worte!

Ich möchte euch nur ein kurzes Update verschaffen..

Freitags war ich alleine auf dem Geburtstag und hatte einen wirklichen coolen Abend und mich sowohl mit zwei Mädels als auch Typen die ich neu kennengelernt habe, gut unterhalten. Hat wirklich Spaß gemacht, besonders weil sie nicht da war?

Vor dem Geburtstag habe ich ihr gesagt, dass kein Platz an dem Tisch ist und sie somit nicht mit kann, sie reagierte sehr gelassen, was mich verwundert aber gleichzeitig gefreut hat und hat was mit ihren Freunden gemacht.

Samstag Morgen stand sie tatsächlich pünktlich da rum und wartete auf mich..aber da fing die Kirmes wieder an..sie hat mich einfach nur noch mit ihrem rumgequängel angekotzt! als ich sie abgeholt habe war ich noch bei ihr zuhause und habe sie durchgenommen, seit tagen das erste mal, sie fand es m.M.n. sehr gut und ich habe gehofft dass sie nun einfach was besser drauf ist..aber nein, Ständig habe ich alles falsch gemacht, ihre Stimmungsschwankungen nerven sowas von und wir streiten zu 80% der zeit nur miteinander über irgendwelche unnötigen Dinge, weil ihr entweder zu warm zu kalt sie hunger sie müde oder einfach nur streiten wollte.

Ich hätte sie am liebsten zwölf mal aus dem Auto am Seitenstreifen raus gebeten..

Als wir dann angekommen sind ( es ist ein "Garten-Job" in einem riesigen Garten einer Freundin) wurde es wieder nur ätzend..ständig wollte sie was, wollte sich nicht helfen lassen, hat keine Kritik angenommen wie man vernünftig rasen mäht, als ich sie kritisierte war sie beleidigt und hat sich irgenwo hingesetzt..einfach nur Kindergarten und mit sowas komme ich nicht klar, weil sie sowas von beleidigend und respektlos mit mir umgeht, was mich einfach nur verletzt..

Lange Rede kurzer Sinn..ich hatte gehofft, dass es schön wird in der Sonne an der frischen Luft was Geld zu verdienen..aber nein sie braucht wohl diesen Streit, und das enttäuscht mich einfach nur..

Samstag Nacht hat sie bei mir geschlafen nachdem ich sie um 3 Uhr nachts bei Freunden abgeholt habe..es war 2 Uhr ausgemacht, dann hat sie sich nicht gemeldet und war plötzlich bei einem Typen zuhause "ich weiß nicht wie er heißt". das hat mich einfach nur aufgeregt und ich hatte so einen hals dass man sich nicht auf sie verlassen kann..am liebsten hätte ich sie garnicht abgeholt..aber ich tat es und um 3 uhr war ich bei ihr..sie war so gut gelaunt wie noch nie, sie war nüchtern hatte aber ein erfolgserlebnis weil sie angesprochen wurde ob sie nicht öfters fotos auf veranstaltungen machen möchte..ich war aber sauer auf sie weil sie mir nicht sagte, dass sie mit ihren freundinnen noch zu einem typen nach hause geht ohne mir es überhaupt zu sagen..ich musste sie anrufen um zu erfahren dass es später wird und sie woanders ist..(übertrieben von mir?)
Ich konnte mich von ihrer begeisterung nicht anstecken lassen..habe ihr kein kuss gegeben und nicht ihre hand gehalten sondern nur zugehört..SEIT DEM habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich ihre gute laune und ihren schönen Abend versaut habe weil ich dieses mal der jenige war der eine Szene gemacht hat.

Als sie da so glücklich war, hat sie sich genau so verhalten wie ich es mir immer gewünscht habe..anstatt ich sie dann belohnt habe, habe ich sie bestraft weil ich so angepisst war..

Die letzten Tage war ich der jenige der dominant war..ihr ist es aufgefallen..und hat sachen gesagt wie "das finde ich nicht schön, dass du dich so veränderst, ich war immer die dominante und das wird auch so bleiben", dabei hat sie gelacht..

Ich habe sie mal kommen lassen und eigentlich bis auf ein paar situationen war es ganz schön..aber ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich der jenige bin, der die beziehung beendet hat..und gerade habe ich so ein Hoffnungsschimmer gesehen..wir haben uns die hand gegeben, dass wir bei an unserem körper arbeiten..sie abnimmt und ich an masse zu lege und öfters ins studio gehe..wir hatten am samstag und sonntag 4x Sex, so wie früher..ich weiß nicht warum wir plötzlich wieder sex hatten..aber beim 4. mal sex machte sie mir vorwürfe, dass ich nicht stöhnen würde und stieg von mir runter und stellte mich zur rede..das sind so sachen über die ich mich aufrege, weil ich einfach nicht so bin, dass ich wie ein Bulle beim Sex stöhne wie sie es sich vielleicht wünscht..sie hat mich also in dem moment sogar beim Sex betasiert..als sie auf toilette war, nahm ich ihr handy gab den code ein und habe gesehen, dass sie mit ihrem ex wieder schrieb..dass sie wohl sex mit einem typen auf ner feier wollte, was aber scheiterte weil er keine kondome dabei hatte.
Ich wusste davon, dass sie was mit dem Typ hatte, weil ich ihr auch erzählt habe, dass ich in der Türkei im Urlaub etwas mit einem Mädchen hatte, aber mich hat es verletzt als ich gelesen habe, dass sie sex wollte..

Das liegt bestimmt daran, weil ich erst mit ihr sex hatte und sie erst mit mir..Das ist ein Punkt was sich schnell ändern muss..ich muss dringend erfahrungen sammeln und andere Frauen ins bett kriegen! -.-

Sonntag abend hat sie mich gebeten sie montag zur schule zu fahren damit sie bei mir sich noch 20 minuten am ipad auf ihr Vortrag vorbereiten kann..ich tat ihr den gefallen..fuhr sie zur schule und als wir ankamen sagte ich sowas wie "da ist ein haar am beim" darauf war sie wieder angepisst wie eine drei jährige und stieg aus dem wagen und zog ab.
Sie sagte nicht tschüss, gab mir keinen kuss und bedankte sich nicht mals. ich saß daraufhin noch zwei Minuten im Auto und war vollkommen sprachlos, weil sie ja unbedingt wollte, dass "ich sie ein letztes mal abhole" und dann das ich guckte ihr hinterher und schrieb während der fahrt: "Ich will nicht mehr"

Sie antwortete promt mit: "Irgendwie ist die Luft raus :("

Daraufhin schrieb ich eine mal wieder endlos SMS, die ich aber schreiben musste, da meine Gefühle gesprochen haben..:

Die SMS ist im Nachhinein so peinlich, dass ich sie hier gelöscht habe.

Nach der SMS kam garnichts von ihr.

Am Mittag haben wir uns dann kurz gesehen um nochmal zu reden..sie sagte, ich bin an der Bahn lass uns reden..als ich sie sah, habe ich sie angelächelt sie lächelte zurück..das erste was sie sagte, lass uns zu McDonalds, ich habe ihr ein Eis ausgegeben, fuhr ins Feld und wollte reden..Sie aber sagte: "Ich muss nach Hause, meine Katzen haben noch kein Futter bekommen" Daraufhin sagte ich "Die Beziehung zu mir ist dir nichtmals 10 Minuten wert?" Sie sagte dann sachen wie: "Ich liebe dich nicht, ich wollte nicht mehr investieren, du verlangst so viel von mir, ich bin froh dass es wieder vorbei ist mit dir" Ich stellte noch die Frage ob es wie in der Vergangenheit wieder was mit Typen zu tun hat, "Ich bin stolz darauf, dass ich von mir aus selbst kein Bock mehr auf dich habe"

Ich fuhr sie noch 100 Meter weiter und sagte steig aus.

Bis auf, dass ich ihr schrieb, dass ich noch meine Kopfhörer will war bis jetzt keine Kommutation.

Wie ihr merkt, halte ich leider eher die schönen Dinge und Situationen mit ihr im Kopf anstatt die überwiegend demütigen Situationen..Ich habe ein schlechtes Gewissen nur weil ich an dem Abend nicht mich mit ihr freuen konnte...wie bescheuert oder nicht?!

Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass irgendetwas sich verändert hat..ich habe sie immer mehr kritischer angeguckt und reflektiert was mir an ihr nicht gefällt..ich habe sie nicht mehr in den Arm genommen und ihr keine Gefühle gezeigt als sie hier bei mir war..als ich einschlief habe ich sie nicht in den Arm genommen sondern habe angewandt von ihr eingeschlafen..ich wollte einfach nur Sex mit ihr und das wars..und deshalb habe ein schlechtes gewissen..weil ich ihr keine liebe geschenkt habe als sie auf meinem bett neben mir eingeschlafen ist..

Seit letzten Woche (oder vorletzter Woche) als sie mir sagte, dass sie mich nicht liebt und nicht zu mir steht (das habe ich auch in den Vorposts geschrieben), fühle ich nichts.
Ich fühle mich so leer, als hätte ich Luft im Kopf..ich kann irgendwie garnicht nachdenken, habe das gefühl alles ist mir egal und vegetiere vor mich hin.
Seit diesem Tag habe ich ihr irgendwie keine Gefühle mehr entgegen gebracht..

Kann es sein, dass ich mich seit dem irgendwie von ihr abgekoppelt habe?

Ist es normal dass ich mich so komisch fühle und mich an nichts erinnere?

Kann es sein dass ich unbewusst alles verdränge was mit ihr zu tun hat weil sie so eine Belastung für mich war und ich ihren Namen nur mit Verletzen, Verlustangst und Streit und Stress verbunden habe?

___________________________________
Ich fühle mich so hin und her gerissen und weiß nicht ob es falsch war ihr unbewusst keine Gefühle und Zärtlichkeit schenken zu können obwohl sie das Wochenende eigentlich lieb war..vielleicht hat es mich auch einfach nur so geschockt wieder zu hören dass sie mich nicht liebt. Ich weiß nicht ob sie es tut.

Ich weiß auch garnicht, ob ich es tue, es gibt so viele Dinge an ihr die mich stören, und ich gucke jedem Mädchen hinter was ich nur sehe auch in ihrer Anwesenheit..Glaubt ihr ich habe sie geliebt oder war bzw. bin immernoch abhängig von ihr weil ich sie wie eine Droge so fest in meinen Alltag (täglich gesehen) eingebunden habe und nur für sie gelebt habe und mein eigenes Leben so extrem vernachlässigt habe?


Es wäre echt nett wenn Ihr mein Verhalten ihr gegenüber reflektieren würdet..Ist es normal wie ich mich gerade fühle? Warum klammere ich mich an den paar schönen Momenten am Wochenende so fest und nehme diese paar Momente als Hoffnungsschimmer?!
Rüttelt mich mal bitte wieder wach und holt mich in die Realität zurück!

Vielen Dank dafür, dass Ihr euch so viel Zeit für mich nehmt!! :)

bearbeitet von Tired

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag Nacht hat sie bei mir geschlafen nachdem ich sie um 3 Uhr nachts bei Freunden abgeholt habe..es war 2 Uhr ausgemacht,

Ab hier hab ich nicht mehr weiter gelesen. Du hättest nach dem Gartenjobdingens Schluss machen sollen. Du hast nichts gelernt.

Langsam glaub ich du hängst so sehr an dieser Frau weil du tief davon überzeugt bist, dass du in diesem Leben keine andere Frau mehr bekommst. Wie wie wie kann man sich sowas antun? Junge die ganzen Ratschläge hier... Ach scheiß drauf. Viel glück

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wirklich beratungsresistent zu sein.

DU stellst eine Frage,wirklich alle hier raten dir etwas. Du befolgst aber keinen Rat. Du ziehst dein Ding durch.

Statt persönlich schluss zu machen oder sie anzurufen,schreibst du eine ellenlange Textnachricht ...

Naja,da sich Punkt 1 nun erledigt hat,gehe zu Punkt 2 meiner To-do List. Mach es einfach !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha die SMS ist der Hammer. So einen Käse an eine 16-jährige zu schreiben. :-)

Oh Gott, ich bin hier raus.

Beschäftige Dich mal mit Frauen in Deinem Alter, nicht mit Kindern.

Und frage hier nicht nach Rat wenn Du sowieso das Gegenteil davon machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beratungsresistenz ist hier wirklich das richtige Wort. Das war ganz traurig, ganz erbärmlich, ganz beta was du da abgezogen hast. Ich kann verstehen, dass sie sich so verhält, wer zwanghaft den Eindruck vermitteln will einen niedrigen Wert zu haben wird auch nunmal so behandelt. Sorry für die harten Worte aber das muss sein. Ich konnte nur die ganze Zeit den Kopf schütteln bei deinem Post. Diese SMS... das hat einen wirklich traurig gemacht, wie jemand so tief sinken kann so eine Nachricht zu schreiben.

Komplette Kontaktsperre und versuch dein Leben in den Griff zu bekommen. KOMPLETTE KONTAKTSPERRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre hier def nicht zu den Hardlinern die immer nur den Oberalpha geben müssen, aber wenn mir ein Mädel so eine SMS geschickt hätte, würde mir vor Schreck das Handy aus der Hand fallen!

Vor der Psychotante würd ich mich sofort in Sicherheit bringen. :-)

Ernsthaft, wenn du sowas für dich schreiben musst, dann schick es nicht ab.

Der Fremdschämfaktor übersteigt ja RTL2 zur besten Sendezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die harten Worte!

So im Nachhinein war die SMS nicht peinlich sondern einfach nur erniedrigend, ich habe mich selbst erniedrigt, deshalb habe ich sie oben im Post gelöscht.

Auch wenn der Eindruck entsteht, dass ich bratungsresistent sei, habe ich auch nun auf ganzer Linie in der "Beziehung" versagt und der Schluss war augenscheinlich der Höhepunkt meines Versagens.
Ich habe sie die Beziehung führen lassen, bin ihr hinter her gelaufen und habe quasi per SMS Schluss gemacht wie ein 12 Jähriger (wofür ich mich offengesagt auch schäme) nur weil ich nicht die Eier in der Hose hatte.
Wie ihr schon sagt, muss ich noch viel lernen.
Ich will mit ihr abschließen und einfach mal endlich(!) einen Schlussstrich ziehen und aus meinen vielen vielen großen Fehlern durch Euere Reflektieren lernen.

Wie entwickle ich mich als absoluter Anfänger am besten weiter?

Welche Bücher empfiehlt Ihr mir oder welche Threads sollte ich mir ganz dringend hier im Forum durch lesen?

Kontaktsperre, d.h. bei Facebook, Whatsapp geblockt und auf die Blacklist gesetzt, habe ich gemacht!

Wie ich schon in dieser ganz tollen SMS schrieb, möchte ich mich weiter entwickeln und nicht noch 5 Jahre meines Lebens mit diesem Kind verschwenden und auf einer Stelle treten nur weil ich mich nicht von ihr los komme!

Auch wenn sich nun die Hälfte der Leserschaft durch ein "ab hier bin ich raus" verabschiedet hat, wäre ich über jede weiteren Tipps dankbar, die mir helfen mich weiter zu entwickeln.

Danke!

bearbeitet von Tired

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir Threads im Inner Game-Bereich durch. Du musst lernen dich selber wertzuschätzen, sonst wirst du immer wieder betaisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.