DayGame an der Uni: Wie gamet man Studentinnen erfolgreich?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Frauen an der Uni - finde es oft schwierig, die zu verstehen. Studiere jetzt schon seit drei Semestern, aber irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft, da durchzusteigen.

Hintergrund: Ich komme ursprünglich überhaupt nicht aus diesem akademischen Umfeld, auch nicht aus einer typisch-deutschen Familie, und bin jetzt der erste der Familie, der studiert (nach Abi auf zweitem Bildungsweg). War vorher nie mit Student/innen befreundet, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein Nachteil ist an der Uni??

Ich kenne es aus meinem früheren Umfeld so, dass die Mädels relativ offen waren, angesprochen zu werden - an der Uni denke ich mir jetzt oft, was denn los ist? Mehrere Dinge, die mir auffallen:

1. Es geht schon los, wenn man in einen Seminarraum kommt und sich neben einen anderen setzt, da wird man schon von vielen Frauen angeguckt wie ein Stalker - es scheint da irgendwie das ungeschriebene Gesetz zu geben, immer einen Platz zwischen sich und dem anderen freizulassen?! Was soll das? Wenn man dann eine Frau anspricht (z.B. Kompliment macht, dass sie gut aussieht), distanziert sie sich danach ziemlich und geht gar nicht auf den Flirt ein.

2. Wenn man Leute auf einen Kaffee einladen will, habe die plötzlich immer alle "ganz ganz viel um die Ohren, sorry, tut mir Leid". Wie soll man denn da mit den Mädels in Kontakt kommen, wenn schon nicht im Seminar und auch nicht über eine Einladung auf einen Kaffee.

3. Ich stelle mir allgemein die Frage, was für einen Typ Mann die Frauen denn da wollen?! Ich sehe objektiv betrachtet ganz ok aus und kleide mich auch ganz normal. Aber ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, dass die Frauen irgendwie immer nur mit diesen schmächtigen Hipster-Typen abhängen wollen, die auch ein bisschen schwul wirken und einen auf "süß" machen. Wisst ihr, was ich meine? Aber wtf, das sind doch keine Männer. Trotzdem hängen die Mädels mit denen ab und finden die super cool - obwohl sie eigentlich selten dämlich sind.

4. Ich habe immer das Gefühl, das ich aus vielen Erfahrungen mit den Mädels gewonnen habe, dass man ihnen, bevor man mit ihnen so richtig in Kontakt kommen kann, beweisen muss, wie "alternativ" man doch ist und wie "links" und "tolerant", sonst ist man gleich unten durch, und irgendwie gibt es bie mir (wohl wg. südländischen Aussehens) so das Gegenteil von einer "Unschuldsvermutung", d.h. die denken immer, ich wäre ein frauenfeindliches Arschloch, und um auf eine normale Kommunikationsebene mit ihnen zu kommen, muss ich dann erst "beweisen", dass ich ganz normal bin. Ich meine, was soll das denn? Woher kommt denn dieses hohe Ross, auf dem sie sitzen??

5. Irgendwie kommen mir die meisten Frauen total verkrampft vor und als ob sie gleich was schlechtes denken, wenn ein Mann sich neben sie setzt, sie anspricht, d.h. generell mit ihnen in Kontakt treten will. Also so schüchtern, und irgendwie scheint das einzige Mittel, an sie dann heranzukommen, zu sein, dass man sich so als schüchternen Hipster darstellt (zum Teil echt komisch, die Leute ziehen zu kleine Hosen an, ziehen die Schultern hoch, und haben die Füße immer so ganz eng aneinandergestellt, wisst ihr was ich meine?), dann werden die Frauen interessiert.

Könnt ihr meine Erfahrungen teilen? Und mir vielleicht helfen, was zu beachten wäre, um einfach mal ein Mädchen aus der Uni erfolgreich auf einen Kaffee oder so einzuladen? Das muss doch auch gehen, wenn man einen anderen (d.h. in meinen Augen "normaleren") Style hat als die ganzen anderen.

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße

homofaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist Hirnfick.

Weder irgendwelche Hipster Typen, noch dein südländisches Aussehen oder w.a.i. ist Schuld an deiner Erfolgsquote.
Schuld ist nur dein Schlechtes IG. Das ist der Hauptgrund, arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Frauen an der Uni - finde es oft schwierig, die zu verstehen. Studiere jetzt schon seit drei Semestern, aber irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft, da durchzusteigen.

Hintergrund: Ich komme ursprünglich überhaupt nicht aus diesem akademischen Umfeld, auch nicht aus einer typisch-deutschen Familie, und bin jetzt der erste der Familie, der studiert (nach Abi auf zweitem Bildungsweg). War vorher nie mit Student/innen befreundet, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ein Nachteil ist an der Uni??

Ich kenne es aus meinem früheren Umfeld so, dass die Mädels relativ offen waren, angesprochen zu werden - an der Uni denke ich mir jetzt oft, was denn los ist? Mehrere Dinge, die mir auffallen:

1. Es geht schon los, wenn man in einen Seminarraum kommt und sich neben einen anderen setzt, da wird man schon von vielen Frauen angeguckt wie ein Stalker - es scheint da irgendwie das ungeschriebene Gesetz zu geben, immer einen Platz zwischen sich und dem anderen freizulassen?! Was soll das? Wenn man dann eine Frau anspricht (z.B. Kompliment macht, dass sie gut aussieht), distanziert sie sich danach ziemlich und geht gar nicht auf den Flirt ein.

Ich bin auch Student und weiß wovon ich rede. Deine Vorgehesweise ist komplett für den A....

Im Seminar Komplimente zu machen, von wegen du siehst schön aus, ist der totale Quatsch. Erstmal netten Kontakt herstellen, du Student sie Student, im Seminar zusammenarbeiten, Nummer für Rückfragen und und. Studenten gehen feiern, es werden immer jede Woche veranstaltungen gemacht extra für Studenten, fragen ob sie auch dahin gehtn, wenn nein höflich einladen. Eskalieren niemals an der Uni, nur im privaten Bereich.. wird nicht klappen. Habe zur Zeit ein Mädel von der uni, an der Uni ist sie immer eiskalt, in der Freizeit sieht es schon anders aus. Ach ja an der Uni bist du zum Studieren, so jedenfalls denken viele Mädels. Du musst da und da probieren, aber auch nicht so auffällig, hab in diesem Semester an die acht Mädels abgescheckt, nur bei einer lief es.

2. Wenn man Leute auf einen Kaffee einladen will, habe die plötzlich immer alle "ganz ganz viel um die Ohren, sorry, tut mir Leid". Wie soll man denn da mit den Mädels in Kontakt kommen, wenn schon nicht im Seminar und auch nicht über eine Einladung auf einen Kaffee.

Meiner Meinung nach, zeigst du damit gewisse Bedürftigkei- unter vier Augen zu sein, naja die Mädels sind ja nicht soooo doof. Deswegen abfuhr. Bei mir lief es immer auf einer Veranstaltung, oder man hat gemeinsam an einem Projekt gearbeitet, Nummmern ausgetauscht, sich dann getroffen und verführen.

3. Ich stelle mir allgemein die Frage, was für einen Typ Mann die Frauen denn da wollen?! Ich sehe objektiv betrachtet ganz ok aus und kleide mich auch ganz normal. Aber ich habe in der letzten Zeit das Gefühl, dass die Frauen irgendwie immer nur mit diesen schmächtigen Hipster-Typen abhängen wollen, die auch ein bisschen schwul wirken und einen auf "süß" machen. Wisst ihr, was ich meine? Aber wtf, das sind doch keine Männer. Trotzdem hängen die Mädels mit denen ab und finden die super cool - obwohl sie eigentlich selten dämlich sind.

Wie ich schon gesagt habe, viele Mädels wollen nicht an der Uni ihr Höschen ausziehen, sie wollen feirn, Spass haben und nicht von eiem zu einem Kaffe eingeladen werden - und das Spiel mit dir zu spielen. Deswegen gehen sie zu den harmlosen Typen, die locker sind und für Unterhaltung sorgen - mit denen haben sie viel Spaß danach und wenn der Typ nicht schwul ist, schlafen sie mit dem auch, je nach dem..)))

4. Ich habe immer das Gefühl, das ich aus vielen Erfahrungen mit den Mädels gewonnen habe, dass man ihnen, bevor man mit ihnen so richtig in Kontakt kommen kann, beweisen muss, wie "alternativ" man doch ist und wie "links" und "tolerant", sonst ist man gleich unten durch, und irgendwie gibt es bie mir (wohl wg. südländischen Aussehens) so das Gegenteil von einer "Unschuldsvermutung", d.h. die denken immer, ich wäre ein frauenfeindliches Arschloch, und um auf eine normale Kommunikationsebene mit ihnen zu kommen, muss ich dann erst "beweisen", dass ich ganz normal bin. Ich meine, was soll das denn? Woher kommt denn dieses hohe Ross, auf dem sie sitzen??

Man muss nix beweisen, sei einfach du selbst... also ich lese aus deinem Text, dass du an der Uni gar nicht studieren willst - sondern dich krampfhsaft um die Mädels kümmerts. Zuerst die Sache, danach alles andere. Ich mein allein durch dein Äußeres, kannst du schon zeigen, dass du normal bist, westlich angezogen etc.

5. Irgendwie kommen mir die meisten Frauen total verkrampft vor und als ob sie gleich was schlechtes denken, wenn ein Mann sich neben sie setzt, sie anspricht, d.h. generell mit ihnen in Kontakt treten will. Also so schüchtern, und irgendwie scheint das einzige Mittel, an sie dann heranzukommen, zu sein, dass man sich so als schüchternen Hipster darstellt (zum Teil echt komisch, die Leute ziehen zu kleine Hosen an, ziehen die Schultern hoch, und haben die Füße immer so ganz eng aneinandergestellt, wisst ihr was ich meine?), dann werden die Frauen interessiert.

Also in Seminar, wo man eng miteinander sitzt und zusammenarbeit, setzte ich mich gezielt an Mädchentisch, solche Typen wie du mit irgwndwelchen Vorurteilen, bilden einen Männertisch und gucken neidisch zu mir rüber. Ja das erlebe ich jede Woche an der Uni. Du musst ein Wolf im Schaffspelz sein. Niemals zeigen, also so mache ich das zumindest, dass du sie ins Bett haben willst, Umwege; zusammen arbeiten, zeigen dass du ein entspannter TYp bist, dann emrkst du s eigentlich schon, ob da was laufen könnte oder nicht.

Könnt ihr meine Erfahrungen teilen? Und mir vielleicht helfen, was zu beachten wäre, um einfach mal ein Mädchen aus der Uni erfolgreich auf einen Kaffee oder so einzuladen? Das muss doch auch gehen, wenn man einen anderen (d.h. in meinen Augen "normaleren") Style hat als die ganzen anderen.

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße

homofaber

Ach ja, falls du es nicht weiß, es ist überhaupt nicht möglich jedes Mädels abzuschleppen.....IN den ersten zehn Minuten wird einem klar ob da was laufen könnte oder nicht...also entspannt sein. Wenn du an einer TU-UNI, bist, das ist generell schwerer, weil da Mangel an Mädels herrscht. Bei mir ist dxer Schwerpunkt an der Uni Lehramtstudium, es laufen unglaublcih viele heiße chicks herum.

bearbeitet von peter300
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scanne mehr. Schau dir die Leute zuerst genau an bevor du dich zu ihnen setzt. Sind die verkrampfte Hipster oder lockere Hippies. Manche Menschen sind mehr für sich andere total offen. Dazwischen gibt es natürlich alles. Du machst dir das Leute kennenlernen 1000x einfacher wenn du ein gutes Auge für Menschen dir aneignest.

Ich sag sogar du hast es leicht, es ist kein Cold Approach Game. Die Leute in deinem Studiengang sprechen die selbe Sprache (Nerds), das selbe Alter, und du kannst sie ALLE indirect openen mit Fachthemen. Weiss ja nicht was du studierst, aber wenn du z.B. Klimasonstwas studierst geh doch einfach hin, lächle, sag "Hey ist es nicht toll das Al Gore uns alle besteuern will, wollt ihr lieber einer Klimasteuer oder eine CO2 steuer?" Und scanne die Leute wieder, welche Jungs können gut mit den hübschen Mädels und labber erstmal mit den Jungs über Technik und die neuesten Handys. Dann klag sie charmant an das sie dich doch ihren Freundinnen vorstellen solllen.

Ich war nie auf der UNI, aber das ist wie 2. Klasse auf dem Pausenhof. Jeder kennt jeden. Die Leute genau anschauen, schauen wer wichtig ist, die wichtigen Leute klarmachen und die Mädels stellen sich von selbst vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, das ist der größte LB, den ich bisher hier gelesen habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal wenn dir eine Studentin gefällt, dann geh hin und sag ihr dass sie dir gefällt man. Nix mit irgendwelchen blöden Openern. Mach ein lustiges Blickkontaktspiel mit ihr und dann gehst du hin. Musst nur die Eier dazu haben. Die Welt ist easy!
Kopfgeficke Kopfgeficke
Simplifizier alles. Vereinfache alles

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch etwas.
Alles im außen ist nur Spiegel eigener innerer Realität.

Denk drüber nach.

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie auf der UNI, aber das ist wie 2. Klasse auf dem Pausenhof. Jeder kennt jeden. Die Leute genau anschauen, schauen wer wichtig ist, die wichtigen Leute klarmachen und die Mädels stellen sich von selbst vor.

Und deswegen bist du natürlich Experte dafür, wie dort die sozialen Strukturen sind und kannst allen prima erzählen, wie das Game dort abläuft.

@homofaber: Nein, deine Erfahrungen kann ich nicht teilen. Nach dem Lesen deines Postings vermute ich aber, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass du von Anfang an zu verkrampft und „gamend“ rüber kommst anstatt einfach wie ein cooler Typ, der sich gerne mit anderen Leuten unterhält. Ich weiß allerdings auch nicht, wie die Strukturen an deiner Hochschule und in deinem Studiengang bzw. deinen Vorlesungen sind, wie gut man sich dort kennt. Eventuell hast du auch einfach schon einen gewissen Ruf weg ohne dass du es weißt, was erklären könnte, wieso dir die deiner Meinung nach ‚unvoreingenommenen‘ Reaktionen deiner Kommilitoninnen merkwürdig erscheinen.

EDIT:

das nächste mal wenn dir eine studentin gefällt, dann geh hin und sag ihr dass sie dir gefällt man. nix mit irgendwelchen blöden openern. mach n lustiges blickkontaktspiel mit ihr und dann gehst du hin. musst nur die eier dazu haben. die welt ist easy!
kopfgeficke kopfgeficke
simplifizier alles. vereinfache alles
Meine Damen und Herren, heute singkt für sie: Das Niveau!
bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie auf der UNI, aber das ist wie 2. Klasse auf dem Pausenhof. Jeder kennt jeden. Die Leute genau anschauen, schauen wer wichtig ist, die wichtigen Leute klarmachen und die Mädels stellen sich von selbst vor.

Und deswegen bist du natürlich Experte dafür, wie dort die sozialen Strukturen sind und kannst allen prima erzählen, wie das Game dort abläuft.

und was sagst du zu dem rest aus meinem post? oder konzentrierst du dich nur auf das Negative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste mal wenn dir eine studentin gefällt, dann geh hin und sag ihr dass sie dir gefällt man. nix mit irgendwelchen blöden openern. mach n lustiges blickkontaktspiel mit ihr

Setzt natürlich voraus, dass ein Blickkontaktspiel überhaupt stattfindet. Das kann man natürlich nicht alleine spielen. Was, wenn keine Frau einem anschaut? So kann natürlich nie ein Spiel mit Blicken stattfinden. Was macht man dann?

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar. Halte dich an Neuankömmlinge aus dem Ausland, ERASMUS-Studentinnen oder allg. Auslandsstudentinnen, die hier bspw. ihren Master machen. Die sind tendentiell freundlicher, offener und reden gerne mit Menschen allgemein, somit kann man sie besser kennenlernen, sie geben dir als Mann eine Chance und du brauchst da nichts zu "gamen", weil sozialer Kontakt für sie normal ist. Deutsche Frauen, insb. die Stundetinnen, sind sozial kaputt.

Man könnte meinen, dass die Nerds und unterdurchschnittlichen Typen mit problematischer Körperhygiene bei Frauen keine Chance hätten auf der Uni und sie keine Konkurrenz darstellen würden, aber in der Realität sieht es genau anders aus: Studentinnen sind lieber mit einem "Loser" zusammen, weil sie meinen dieser sei (1) ihnen sicher, (2) würde sie optisch nicht in den Schatten stellen, und (3) würde sie auch intellektuell nicht in den Schatten stellen. Wenn du in einem MINT-Fach auf einer TU ein sehr guter Student bist, hast du allein deswegen schon Dating-technisch völlig abgekackt, weil keine Studentin mit dir zusammen sein will - sie könnte sich bei dir ja nicht profilieren.

Was ich von den vergebenen Typen hier so höre ist übrigens auch nicht besonders prickelnd. Studentinnen sind offenbar scheiße und verkrampft im Bett: Der eine hat neulich erzählt, dass seine Freundin zu ihm meistens sowas sagt "Du, Schatz, in der Schublade ist das Gleitgel, kannst mich gerne ficken *sich auf den Bauch leg*, mach aber schnell weil ich will schlafen". Ähnliches hört man auch von anderen.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame *fremdschäm* möglicherweise hat es Gründe,

dass es so ist?..... in DIESER Erfahrungswelt?

Die mir Bekannten sind seit 8 Jahren völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Möglichkeiten, als Nicht(mehr)student an der Uni zu aproachen?

Ich meine, wo ist die Cafeteria und so kann man ja nicht allzu oft bringen.

Das würde wohl auffallen und man wäre dann der Unistalker lol.

Wißt Ihr Opener die man unverdächtig an die Frau bringen kann?

Mit Augenkontakt ist es schwierig, da ich ja in keine Vorlesung einfach rein kann(?)

Auch direkt ist mMn nicht allzu oft möglich ohne Rufschädigung,

oder halt nur 1Direkt pro Tag oder so.

Außerdem sind die meisten sozusagen auf der Durchreise und oft in Eile.

Villeich thabt Ihr ein paar Anregungen.

Danke+Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Mädels es auf der Uni eilig haben und dabei meistens aufs Schmarrnphone schauen kann ein "zufälliger" Zusammenstoß zur Kontaktaufnahme führen - sozusagen wie ein Blitz einschlagen,

das funktioniert manchmal. Aber der Direct Opener ist sicher die elegantere Lösung.

Universitärer Sport: Hab einige Freunde, die dort ihr Glück versuchen z.b. Volleyball.

Soweit ich weiß sind Vorlesungen (VO) öffentlich zugänglich.

Auf dem Unigelände in belebter Umgebung ein Buch lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen, dass die Nerds und unterdurchschnittlichen Typen mit problematischer Körperhygiene bei Frauen keine Chance hätten auf der Uni und sie keine Konkurrenz darstellen würden, aber in der Realität sieht es genau anders aus: Studentinnen sind lieber mit einem "Loser" zusammen, weil sie meinen dieser sei (1) ihnen sicher, (2) würde sie optisch nicht in den Schatten stellen, und (3) würde sie auch intellektuell nicht in den Schatten stellen. Wenn du in einem MINT-Fach auf einer TU ein sehr guter Student bist, hast du allein deswegen schon Dating-technisch völlig abgekackt, weil keine Studentin mit dir zusammen sein will - sie könnte sich bei dir ja nicht profilieren.

Was ich von den vergebenen Typen hier so höre ist übrigens auch nicht besonders prickelnd. Studentinnen sind offenbar scheiße und verkrampft im Bett: Der eine hat neulich erzählt, dass seine Freundin zu ihm meistens sowas sagt "Du, Schatz, in der Schublade ist das Gleitgel, kannst mich gerne ficken *sich auf den Bauch leg*, mach aber schnell weil ich will schlafen". Ähnliches hört man auch von anderen.

Hahahaha. Das Bääste was ich heute gelesen habe :rofl: ich sollte Studienort wechseln, wenn das stimmt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Also, wie gesagt ich bin an der Uni, wo verdammt viele Mädels sind. Meine Intuition und Erfahrung sagen mir, dass Direct Game hier völlig fehl am Platze ist. Ausnahmen bestätigen die Regal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

das nächste mal wenn dir eine studentin gefällt, dann geh hin und sag ihr dass sie dir gefällt man. nix mit irgendwelchen blöden openern. mach n lustiges blickkontaktspiel mit ihr und dann gehst du hin. musst nur die eier dazu haben. die welt ist easy!

kopfgeficke kopfgeficke

simplifizier alles. vereinfache alles

Jo, leider kenne ich einen, der so vorgeht, und die Welt ziemlich locker nimmt. Das ist auch mein bester Freund. Das ist wirklich so, nicht gelogen!!!

Das Ergebniss des ganzen; er ist weit und breit bekannt, mädels wollen ihm eunfach nicht quer laufen.

Also um Pick Up zu betreiben, müsste man auch etwas Anstand an den Tag legen - diese realitätsferne Beiträge hauen mich um.

Ehrlich, ich hab noch NIE einen lustigen unseriösen Affen erlebt, der viele Mädels abbekam. In allen Fällen, waren es gute Jungs, mit Verstand und Männlichkeit, aber keine Affen.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was sagst du zu dem rest aus meinem post? oder konzentrierst du dich nur auf das Negative?

Ich sage, das dies hier ein Forum ist, in dem sich Männer über ihre Erfahrungen darüber austauschen, wie sie Frauen „rumbekommen“. Wenn du direkt dazu schreibst, dass dir jegliche eigenen Erfahrung zu einem Thema fehlt, befasse ich mich doch gar nicht erst mit dem was du schreibst, auch wenn du deine deiner Meinung nach tollsten Ratschläge in vollster Überzeugung rausgehauen hast.

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar. Halte dich an Neuankömmlinge aus dem Ausland, ERASMUS-Studentinnen oder allg. Auslandsstudentinnen, die hier bspw. ihren Master machen. Die sind tendentiell freundlicher, offener und reden gerne mit Menschen allgemein, somit kann man sie besser kennenlernen, sie geben dir als Mann eine Chance und du brauchst da nichts zu "gamen", weil sozialer Kontakt für sie normal ist. Deutsche Frauen, insb. die Stundetinnen, sind sozial kaputt.

Kein Wunder, dass du bei ihnen keinen Erfolg hast – Mit der Einstellung

Man könnte meinen, dass die Nerds und unterdurchschnittlichen Typen mit problematischer Körperhygiene bei Frauen keine Chance hätten auf der Uni und sie keine Konkurrenz darstellen würden, aber in der Realität sieht es genau anders aus: Studentinnen sind lieber mit einem "Loser" zusammen, weil sie meinen dieser sei (1) ihnen sicher, (2) würde sie optisch nicht in den Schatten stellen, und (3) würde sie auch intellektuell nicht in den Schatten stellen. Wenn du in einem MINT-Fach auf einer TU ein sehr guter Student bist, hast du allein deswegen schon Dating-technisch völlig abgekackt, weil keine Studentin mit dir zusammen sein will - sie könnte sich bei dir ja nicht profilieren.

Was ich von den vergebenen Typen hier so höre ist übrigens auch nicht besonders prickelnd. Studentinnen sind offenbar scheiße und verkrampft im Bett: Der eine hat neulich erzählt, dass seine Freundin zu ihm meistens sowas sagt "Du, Schatz, in der Schublade ist das Gleitgel, kannst mich gerne ficken *sich auf den Bauch leg*, mach aber schnell weil ich will schlafen". Ähnliches hört man auch von anderen.

Deine Einstellung wäre zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre, weil ich befürchte, dass du das tatsächlich ernst meinst.

Gibt es eigentlich Möglichkeiten, als Nicht(mehr)student an der Uni zu aproachen?

Ich meine, wo ist die Cafeteria und so kann man ja nicht allzu oft bringen.

Das würde wohl auffallen und man wäre dann der Unistalker lol.

Wißt Ihr Opener die man unverdächtig an die Frau bringen kann?

Mit Augenkontakt ist es schwierig, da ich ja in keine Vorlesung einfach rein kann(?)

Auch direkt ist mMn nicht allzu oft möglich ohne Rufschädigung,

oder halt nur 1Direkt pro Tag oder so.

Außerdem sind die meisten sozusagen auf der Durchreise und oft in Eile.

Villeich thabt Ihr ein paar Anregungen.

Wenn du sonst nicht den geringsten Grund hast, an der Uni zu sein, außer dass du dort Frauen ansprechen möchtest, halte ich die Sorge für nicht ganz unbegründet, dass dies auch durch dein Verhalten durchscheint und du deswegen unter Umständen creepy wirkst.

Aber auch als Nicht-Student gibt es genügend Gründe an der Uni rumzuhängen: Als Gasthörer (ob offiziell als solcher eingeschrieben oder nicht ist scheißegal, kannst dich in jede normal große Vorlesung einfach reinsetzen, ohne dass dich irgendwer dumm anguckt), weil dir die Bib als Lernumgebung gefällt (und du dort die notwendigen Referenzen immer griffbereit hast), in Gras hocken, weil es der nächstgelegene „Park“ ist, Bekannte treffen, die dort noch studieren oder anderweitig beschäftigt sind, etc.

Also, wie gesagt ich bin an der Uni, wo verdammt viele Mädels sind. Meine Intuition und Erfahrung sagen mir, dass Direct Game hier völlig fehl am Platze ist.

Weder deine Intuition noch deine Erfahrung trügen.

Ausnahmen bestätigen die Regal.

„Die Regal“? So wie „Der Gerät“? ;)

Jo, leider kenne ich einen, der so vorgeht, und die Welt ziemlich locker nimmt. Das ist auch mein bester Freund. Das ist wirklich so, nicht gelogen!!!

Das Ergebniss des ganzen; er ist weit und breit bekannt, mädels wollen ihm eunfach nicht quer laufen.

Also um Pick Up zu betreiben, müsste man auch etwas Anstand an den Tag legen - diese realitätsferne Beiträge hauen mich um.

Ehrlich, ich hab noch NIE einen lustigen unseriösen Affen erlebt, der viele Mädels abbekam. In allen Fällen, waren es gute Jungs, mit Verstand und Männlichkeit, aber keine Affen.

Word! Dass eine gewisse Menge Mut für Erfolg unerlässlich ist – Keine Frage. Aber dass „Eier haben“ das einzige Merkmal ist, was über Attraktivität entscheidet, ist schlicht Quatsch. Das bleibt auch so, egal wie oft es noch wiederholt wird.

Wenn jemand ein kompletter Vollpfosten ist, dann ist es scheißegal, ob er Eier hat. Dann ist er halt ein Vollpfosten mit Eiern, was aber nicht das Geringste daran ändert, dass er eben ein Vollpfosten ist.

P.S.: Benutze beim nächsten Mal doch bitte auch die Standardschrift, dann liest es sich einfacher.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar. Halte dich an Neuankömmlinge aus dem Ausland, ERASMUS-Studentinnen oder allg. Auslandsstudentinnen, die hier bspw. ihren Master machen. Die sind tendentiell freundlicher, offener und reden gerne mit Menschen allgemein, somit kann man sie besser kennenlernen, sie geben dir als Mann eine Chance und du brauchst da nichts zu "gamen", weil sozialer Kontakt für sie normal ist. Deutsche Frauen, insb. die Stundetinnen, sind sozial kaputt.

Kein Wunder, dass du bei ihnen keinen Erfolg hast Mit der Einstellung

Ich schließe mich hier an Thame an.

Frauen die schon fertig studiert haben oder Frauen, die an einer ausländischen Uni noch studierten - da ging bei mir schon was. Aber deutsche Studentinnen hätte ich damals genauso gut einfach automatisch aus meinem Blickfeld rausshoppen können. Zeitverschwendung hoch 10.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier an Thame an.

[…]

Si tacuisses …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier an Thame an.

[]

Si tacuisses

Weil es grad so schön ist: ich leg noch einen drauf.

Für ein Promotionsstudium in einen MINT-Fach sollten nur Frauen zugelassen werden, oder Männer die nachweislich mit 10+ Frauen geschlafen haben die es freiwillig gemacht haben und keine Nutten waren.

Und siehe da- in 20 Jahren kann man Made in Germany nur noch im Museum bestaunen,,.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nischengame kann an der Uni durchaus eine Taktik sein.

Mit entsprechend gut getuntem Grufti- oder Hipster-Styling kommt man an Frauen ran, für die man als Normalo unsichtbar ist. Dreadlocks sind auch ein Versuch wert, wenn man die richtigen Haare dafür hat, alternativ drauf ist und ganz gerne mal ein Tütchen raucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste mal wenn dir eine studentin gefällt, dann geh hin und sag ihr dass sie dir gefällt man. nix mit irgendwelchen blöden openern. mach n lustiges blickkontaktspiel mit ihr

Setzt natürlich voraus, dass ein Blickkontaktspiel überhaupt stattfindet. Das kann man natürlich nicht alleine spielen. Was, wenn keine Frau einem anschaut? So kann natürlich nie ein Spiel mit Blicken stattfinden. Was macht man dann?

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar. Halte dich an Neuankömmlinge aus dem Ausland, ERASMUS-Studentinnen oder allg. Auslandsstudentinnen, die hier bspw. ihren Master machen. Die sind tendentiell freundlicher, offener und reden gerne mit Menschen allgemein, somit kann man sie besser kennenlernen, sie geben dir als Mann eine Chance und du brauchst da nichts zu "gamen", weil sozialer Kontakt für sie normal ist. Deutsche Frauen, insb. die Stundetinnen, sind sozial kaputt.

Man könnte meinen, dass die Nerds und unterdurchschnittlichen Typen mit problematischer Körperhygiene bei Frauen keine Chance hätten auf der Uni und sie keine Konkurrenz darstellen würden, aber in der Realität sieht es genau anders aus: Studentinnen sind lieber mit einem "Loser" zusammen, weil sie meinen dieser sei (1) ihnen sicher, (2) würde sie optisch nicht in den Schatten stellen, und (3) würde sie auch intellektuell nicht in den Schatten stellen. Wenn du in einem MINT-Fach auf einer TU ein sehr guter Student bist, hast du allein deswegen schon Dating-technisch völlig abgekackt, weil keine Studentin mit dir zusammen sein will - sie könnte sich bei dir ja nicht profilieren.

Was ich von den vergebenen Typen hier so höre ist übrigens auch nicht besonders prickelnd. Studentinnen sind offenbar scheiße und verkrampft im Bett: Der eine hat neulich erzählt, dass seine Freundin zu ihm meistens sowas sagt "Du, Schatz, in der Schublade ist das Gleitgel, kannst mich gerne ficken *sich auf den Bauch leg*, mach aber schnell weil ich will schlafen". Ähnliches hört man auch von anderen.

Zu dem zweiten Absatz: ja, ja und nochmals JA! Genau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ansonsten sprichst du mir da gerade aus der Seele während ich den Thread gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das nächste mal wenn dir eine studentin gefällt, dann geh hin und sag ihr dass sie dir gefällt man. nix mit irgendwelchen blöden openern. mach n lustiges blickkontaktspiel mit ihr

Setzt natürlich voraus, dass ein Blickkontaktspiel überhaupt stattfindet. Das kann man natürlich nicht alleine spielen. Was, wenn keine Frau einem anschaut? So kann natürlich nie ein Spiel mit Blicken stattfinden. Was macht man dann?

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar. Halte dich an Neuankömmlinge aus dem Ausland, ERASMUS-Studentinnen oder allg. Auslandsstudentinnen, die hier bspw. ihren Master machen. Die sind tendentiell freundlicher, offener und reden gerne mit Menschen allgemein, somit kann man sie besser kennenlernen, sie geben dir als Mann eine Chance und du brauchst da nichts zu "gamen", weil sozialer Kontakt für sie normal ist. Deutsche Frauen, insb. die Stundetinnen, sind sozial kaputt.

Man könnte meinen, dass die Nerds und unterdurchschnittlichen Typen mit problematischer Körperhygiene bei Frauen keine Chance hätten auf der Uni und sie keine Konkurrenz darstellen würden, aber in der Realität sieht es genau anders aus: Studentinnen sind lieber mit einem "Loser" zusammen, weil sie meinen dieser sei (1) ihnen sicher, (2) würde sie optisch nicht in den Schatten stellen, und (3) würde sie auch intellektuell nicht in den Schatten stellen. Wenn du in einem MINT-Fach auf einer TU ein sehr guter Student bist, hast du allein deswegen schon Dating-technisch völlig abgekackt, weil keine Studentin mit dir zusammen sein will - sie könnte sich bei dir ja nicht profilieren.

Was ich von den vergebenen Typen hier so höre ist übrigens auch nicht besonders prickelnd. Studentinnen sind offenbar scheiße und verkrampft im Bett: Der eine hat neulich erzählt, dass seine Freundin zu ihm meistens sowas sagt "Du, Schatz, in der Schublade ist das Gleitgel, kannst mich gerne ficken *sich auf den Bauch leg*, mach aber schnell weil ich will schlafen". Ähnliches hört man auch von anderen.

Zu dem zweiten Absatz: ja, ja und nochmals JA! Genau dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ansonsten sprichst du mir da gerade aus der Seele während ich den Thread gelesen habe!

Was mir aufgefallen ist, dass es (zumindest an meiner Uni) zu min. 90% nur unscheinbare Menschen und Nerds gibt, Mädels eingeschlossen.

Seltsamer Weise sind genau diese, meist sehr unattraktiven HBs und HGs (wobei man das 'H' hier weglassen kann, also eigentlich nur Bs und Gs) immer in einer Beziehung.

Letztens sah ich ein ziemlich dickes ~100kg Mädchen mit fettigen Haaren und ohne Schminke ...und am nächsten Tag kam die Hand in Hand mit so nem Typ an.

Ständig wenn ich in der City bin, seh ich da Pärchen, aber keins davon ist hübsch.

Also damals in der Schule war das anders, da sah der Großteil normal bis hüsch aus und diese waren dann auch sexuell aktiv, während die Nerds immer ein Schattendasein führten und natürlich nie jemanden hatten. Generell bestand da ein Zusammenhang zwischen 'HB/HG'-Skala und Erfolg beim Anderen Geschlecht. An der Uni ist das umgekehrt :D

Manchmal wünsch ich mir echt auch hässlich zu sein. Muss auch zugeben, dass es mich etwas neidisch macht, dass so unattraktive Menschen vergeben sind, während ich seit 6 Jahren Single bin.

Aber genug rumgemotzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.