Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haben in Familie und Bekanntenkreis viele Rimowas und alle sind sehr zufrieden. Wenn Sie in dein Budget passen absolute Kaufempfehlung.

Ansonsten nur Shit hier, besonders die BVB-Shorts. Schreit schon quasie "minderbemittelter Fußball-Asi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch um Dinge die jemand kaufen will und nicht darum das eigene Ego aufzuwerten. Deshalb kA warum du etwas postest, dass du sowieso schon gekauft hast.

Die Koffer wären nichts für mich.

BVB Hose ist halt auch so eine Sache. Extremer Fussballfan schreckt viele ab (insbesondere Frauen), bei einigen wenigen (Männern) kommt es an. Für eine BVB Hose sieht sie aber gut aus, trotzdem shit. Allerdings hast du direkt eine Verbindung, wenn jemand mit einem BVB Handtuch oder so auftaucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Shorts vom BVB würde unserem Schneckenchecker Tom besser stehen als die orange Boss.

Das gibt massig DHV mit dem Verein und den HotBabes, die für vernaschte Schnecken stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst o.O

hab mir so eine zugelegt:

2hcg30x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch um Dinge die jemand kaufen will und nicht darum das eigene Ego aufzuwerten. Deshalb kA warum du etwas postest, dass du sowieso schon gekauft hast.

Die Koffer wären nichts für mich.

Bei fast allen vorherigen Dingen war es auch "ich habe mir bestellt" und kein "ich würde gern bestellen". Also wollte ich mal was Schönes zeigen, vor allem weil ich mir viele Gedanken dazu gemacht habe (maximale Abmessungen für Fluggepäck). Was ist denn sonst der Sinn des Threads? Kaufberatung? Dachte dazu hätten wir den Thread: http://www.pickupforum.de/topic/61870-erste-anlaufstelle-fur-anfaenger-der-fragen-megathread/page-197

Also gut, dann Dinge über die ich nachdenke:

1001hrgb_002_main.jpg

Meinungen? Zu retro oder cool?

Und um noch mehr zu polarisieren:

coleman_004_main.jpg

(ich glaube selbst, dass der Kontrast zur europäischen Hautfarbe hier zu krass ist, aber ich find die Farbe toll.. ) x(

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit

Rimowa weil Marktführer in Europa, deutsches Unternehmen, Made in Germany (!) bei den Alu Cases, 5 Jahre Garantie, die auch ohne Mucken ausgeübt wird und das auch auf "Verschleißteile", wie Griffe und ein super Ruf in allen Vielfliegerforen. Da einiges an Recherche (vor allem zu den Größen) und Gedanken in meiner Auswahl stecken, ist das vielleicht noch für den ein oder anderen interessant.

Fast maximal zulässige Maße für USA Gepäckaufgabe (158cm B+H+T) - Rimowa Classic Flight Trolley 73

450--970734_37_900_1.jpg

Fast maximal zulässige Maße für Handgepäck (IATA 55x40x20) - Rimowa Classic Flight Cabin Trolley

450--970524_37_900_1.jpg

Fast maximal zulässige Maße für Lufthansa/BA Notebooktasche (39x30x10):

exklusive-leder-notebooktasche-dunkelbra

Die Rimowa Koffer -> Hit

Die Ledertasche -> Shit

Hier geht es doch um Dinge die jemand kaufen will und nicht darum das eigene Ego aufzuwerten. Deshalb kA warum du etwas postest, dass du sowieso schon gekauft hast.

Die Koffer wären nichts für mich.

Bei fast allen vorherigen Dingen war es auch "ich habe mir bestellt" und kein "ich würde gern bestellen". Also wollte ich mal was Schönes zeigen, vor allem weil ich mir viele Gedanken dazu gemacht habe (maximale Abmessungen für Fluggepäck). Was ist denn sonst der Sinn des Threads? Kaufberatung? Dachte dazu hätten wir den Thread: http://www.pickupforum.de/topic/61870-erste-anlaufstelle-fur-anfaenger-der-fragen-megathread/page-197

Also gut, dann Dinge über die ich nachdenke:

1001hrgb_002_main.jpg

Meinungen? Zu retro oder cool?

Und um noch mehr zu polarisieren:

coleman_004_main.jpg

(ich glaube selbst, dass der Kontrast zur europäischen Hautfarbe hier zu krass ist, aber ich find die Farbe toll.. ) x(

Beides Shit.

Da wir bei Koffern waren; der hier kommt demnächst zu mir:

Diesen Samsonite Cordoba Duo Travel ( 76 cm) für 139 Euro statt 199 Euro:

gefezcvr.jpg

Und angedacht sind nächste Jahr Eines von diesen Motorrädern:

1. Triumph Bonneville:

t52wx9z4.jpg

2. Moto Guzzi V7:

jauuvnny.jpg

3. Guzzi Bellagio:

mtp5mnzn.jpg

4. Guzzi California:

5esg3kh9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, du willst ja für 2014 richtig aufrüsten ;-)

Zum Koffer habe ich keine Meinung. Da entscheiden für mich vor allem Gewicht und Stabilität sowie Transportfähigkeit.

Aber nun zu den Bikes

1 hit

2 hit

3 shit

4 shit > eher bei HD umsehen - würde ich sagen

Und jetzt noch so als Tip: Triumph Thruxton

http://www.triumphbikes.de/wp-content/gallery/pics_April_2009/Triumph%20Thruxton%20caferacer%20021.jpg

...noch ein bisschen individualisieren und dann bist du damit der Cowboy der Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es....

Taschen sin hässlich

Farbe ? (Ist das Schwarz?)

Schnitt geht gar nicht........

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hit oder Shit? Habe mir dieses Tshirt von Religion bestellt:

sdgda6tj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit, hast es scheinbar noch immer nicht gelernt!

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread stinkt!

Bist jetzt war hier beinahe alles nur shit

Auch wenn ich die Sachen meistens auch hässlich finde, ist der Thread super. Ich habe den jetzt erst entdeckt, und denke, dass er genau das richtige für Anfänger ist, die sich beim Kauf eines Teils unsicher sind und rasch eine Meinung wollen. Deswegen muss ja nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden.

Deswegen auch mehr Nachsicht mit den Leuten und ihren Vorschlägen. Wenn sie stilsicher wären, müssten sie ja nicht hier fragen...

Achja zum T-Shirt: Shit, da zu dunkel, schon auf dem Bild laberig und hässlicher Print. Es gibt nur wenige Print-Shirts die gut aussehen, deswegen im Zweifel das einfach lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Tom, den alten Rocker, doch voll cool. Wo man das anziehen kann außer zu Hause, bei Freunden oder so, wüsste ich aber nicht.

Aufm Motorrad unter der Jacke ist schlecht, weil das die Notärztin schocken könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das design recht gut, ist irgendwie nicht so edel aber auch kein richtig rustikaler boot. Kannst du mir vielleicht eine Alternative zu dem Nudie Schuh sagen ?

bearbeitet von anon1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach anderen Schuhen des Herstellers (Kavat) suchst, findest du oft den Hinweis "rahmengenäht". Die Farbe ist aber schon krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.