Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Farbe ist doch nicht krass. Sie ist nicht langweilig.

van-bommel-schoenen-2012-winter-foto.jpg

2f8d7828158c29eb56668adbdfbc8aee32071c6f

5156737b962d63fd796db27b3d8d15d8cdb79f44

5e05514b53f185d6b652c8a9ad4a6bd76377b338

Und den dann, wenn man mal 80 ist und sich nicht mehr so gut bücken kann und so:

231230019_mi_pd_1.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steinbrück ist mit seinen 65 Jahren zwar eindeutig der Älteste in dem vom jungen Szene-Publikum bevölkerten Raum, seine Schlagfertigkeit kann es aber mit der des Moderators aufnehmen. „Was kosten die Schuhe, die Sie anhaben?“, will Uslar ziemlich am Anfang gleich den wegen seiner hohen Vortragshonorare unter Druck stehenden Gast provozieren. „Um die 150 Euro. Und Ihre?“, antwortet der Hanseat trocken. „Das sind ganz teure“, muss der Journalist antworten. Punkt Steinbrück.

Quelle: http://www.fr-online.de/politik/spd-kanzlerkandidat-ungewohnte-fragen-an-peer-steinbrueck,1472596,21106318.html

Mit einem Paar van Bommel ist man für etwas mehr Geld besser bestückt als der Kanzlerkandidat!

3,w=559,c=0.bild.jpeg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anon337: red wing hat sehr ähnliche. Kosten glaube so um die 190euro. Im sale günstiger. Wenns Geld locker sitzt Künste auch die nudie kaufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mal link von ner besseren. aber keine für 100€ muss noch haufen steuern nachzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahl zuerst mal deine Verbindlichkeiten, wenn dann noch was schwarzes unterm Strich steht meldest dich nochmal und das Ganze dann mit nem bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahl zuerst mal deine Verbindlichkeiten, wenn dann noch was schwarzes unterm Strich steht meldest dich nochmal und das Ganze dann mit nem bitte.

okay bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

eher shit.

Solltest du wirklich schon einen riesen Stapel an Uni-Polos in allen "sinnvollen" Farben haben und willst dir unbedingt noch welche kaufen, kannst du welche mit Streifen am Kragen nehmen (an den Armen gefällts mir gar nicht). Aber auch dann gefällt mir das türkis und schwarz auf einem weißen Polo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ich gebe zu der Pulli sieht sportlich aus und ist nichts für 35 Jährige Börsentrader aber was macht ihn shit?

Wenn Ryan der richtige Typ für den Hoodie ist, dann kann er m.M.n. auch verdammt gut darin aussehen.

Ich persönlich finde 50% der Klamotten, die hier als Hit bezeichnet werden absolut unpassend (viele auch einfach nur potthässlich), da sie den Grossteil dieses Forums hier absolut inkongruent aussehen lassen würden.

Im Allgemeinen Ist der "Fashion"-Teil dieses Forums hier absolut realitätsfremd. Wenn ich von 19 Jährigen höre, die seit ihrem Abi ne Rolex Navitimer tragen, die sie von Papi geschenkt bekommen haben, diese ihnen aber zu schlicht ist und sich nach nem besseren Modell umschauen bekomme ich einfach nur tiefstes Mitleid.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir im Accessoires-Thread den Post von Danthe durch und machn Thread auf für so eine Diskussion. Kommt jede Woche 3x.

find den Hoodie auch eher shit. An sich habe ich nichts gegen Hoodies, aber der sieht einfach nicht aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodie:

- langweiliges Standart Hoodiegrau

- nichtssagendes Print

- Print aus Buchstaben ist am schlimmsten ^^

- weiße Bändel

das macht ihn shit :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.