9359 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 31 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oha bist du etwa ein Terry Pratchett Fan? 🤔👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrsCat schrieb:

Oha bist du etwa ein Terry Pratchett Fan?

Hab zumindest nen heiden Respekt vor ihm.
Die Scherbenwelt ist ne irre Welt und in sich trotzdem so kongruent. Der Mann ist entweder absolut wahnsinnig, oder hat seine kompletten Wände voll mit der Roadmap dazu.Wenn Fan, dann von Rob und seinen Größten. Die Jungs sind so richtig sympathische Kernasis. Gefällt.

Die entspannte Pace des ganzen macht sich ganz gut bei meditativen Beschäftigungen. Autobahn, Zocken, Körbe werfen. Sowas.

stumpf ist trumpf

Aus ner gut eingestellten Function One ist das der totale Krieg. Absolute Eskalation.
Entweder damit das Set schließen, oder bei 50-60% die Highlight Bretter einläuten. Danach ist jeder wach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH MY FUCKING GOD
3 verfickte Jahre hab ich diesen Track gesucht. DREI JAHRE!!

Amotik hatte den 16 in einem seiner Sets gespielt. Len Faki brachte den auch mal.
Ich liebe Youtube..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hab zumindest nen heiden Respekt vor ihm.
Die Scherbenwelt ist ne irre Welt und in sich trotzdem so kongruent. Der Mann ist entweder absolut wahnsinnig, oder hat seine kompletten Wände voll mit der Roadmap dazu.Wenn Fan, dann von Rob und seinen Größten. Die Jungs sind so richtig sympathische Kernasis. Gefällt.

Ich glaube das war eine Mischung aus Genie und Wahnsinn.. er ist leider verstorben aber meiner Meinung nach einer der besten Autoren überhaupt. Aber klar, diese Art von Humor muss man mögen 😉 Ich habe fast alle seiner Bücher, muss aber zugeben dass die englische Variante noch besser und lustiger ist 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, MrsCat schrieb:

Ich glaube das war eine Mischung aus Genie und Wahnsinn.. er ist leider verstorben aber meiner Meinung nach einer der besten Autoren überhaupt. Aber klar, diese Art von Humor muss man mögen 😉 Ich habe fast alle seiner Bücher, muss aber zugeben dass die englische Variante noch besser und lustiger ist 👍

Terry war echt ein irrer Typ 😂 aber ich liebe die Birnbaumkiste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar, diese Art von Humor muss man mögen

Hab mich gut weggehauen, als die Zeitmönche die Regel Nummer 1 im Chor wiederholen mussten. ^^
"Verhalte dich nie unvorsichtig einem kleinen, alten, verhutzelt wirkenden Mann gegenüber." haaahaha

Bestes Technovideo ever.
Oshos Sannyasin waren Raver bevor es Raves gab.
Wobei die Powwows der Indianer ja auch schwer daran erinnern. Kommt alles immer wieder. Hat wohl schon seinen Sinn so.

"und jetzt geh ich tanzen" .. Parkplatzraven in a nutshell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team Tiffany Aching und Esme Weatherwax hier! Und natürlich Gytha Ogg, das leichte Mädchen. Wobei der Bibliothekar der Unsichtbaren Universität auch einen festen Platz in meinem Herzen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Minou schrieb:

Team Tiffany Aching und Esme Weatherwax hier! Und natürlich Gytha Ogg, das leichte Mädchen. Wobei der Bibliothekar der Unsichtbaren Universität auch einen festen Platz in meinem Herzen hat. 

Das würde ich genauso unterschreiben ❤️ aber Lord Vetinari ist auch super und vergiss nicht Rincewind oder den dicken Kater Greebo..ja ok ich liebe sie alle! 🤣

vor 52 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Terry war echt ein irrer Typ 😂 aber ich liebe die Birnbaumkiste! 

Rincewind und seine Truhe aus intelligenten Birnbaum ❤️

vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hab mich gut weggehauen, als die Zeitmönche die Regel Nummer 1 im Chor wiederholen mussten. ^^
"Verhalte dich nie unvorsichtig einem kleinen, alten, verhutzelt wirkenden Mann gegenüber." haaahaha

Der kleine alte Mann mit dem Besen 🤣

@all lest ihr die Bücher auf deutsch oder englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie mir in die Quere kommen. Aber definitiv lieber auf englisch. 

Und ohne Vetinari geht natürlich gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Minou schrieb:

Wie sie mir in die Quere kommen. Aber definitiv lieber auf englisch. 

Und ohne Vetinari geht natürlich gar nix. 

Ja englisch ist eindeutig zu bevorzugen! Die Witze sind einfach besser 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

Is mir total latte. hab meist eh nach paar Tagen vergessen, in welcher Sprache ich irgendwas gelesen, oder gehört habe.

Könnte auch Daydream II von I Hate Models heißen. #diesmalmitkickdrum
Dieses Sample ist aber auch FETT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MrsCat schrieb:

Das würde ich genauso unterschreiben ❤️ aber Lord Vetinari ist auch super und vergiss nicht Rincewind oder den dicken Kater Greebo..ja ok ich liebe sie alle! 🤣

Rincewind und seine Truhe aus intelligenten Birnbaum ❤️

Der kleine alte Mann mit dem Besen 🤣

Deutsch, die einzigen Romane die ich auf Englisch lese sind von J. D. ROBB

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Lexy 01 an der Goldelse gebracht und dabei paar mal die Anfangsvocals von Lexy & Autotune - Shibuya Love reingemixt.. richtig fett.
den er danach prompt brachte

auf die Raketen direkt auch noch Sunglasses at night  drauf zu kloppen, fand ich denn doch bissl cheesy. ^^
aber jut. hatten halt nur 20-30 Minuten für ihr Set damals. da wird rausgehämmert dasse Synapsen schmelzen.. war denn auch spätestens bei Capital Killer von Autotune soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten, Minou schrieb:

Ach, dat moderne Zeugs. Hier Big Mama Thornton. Lets howl!

Bei der Rakete wurde ne Weile auch immer gejault. Wenn den einer der Djs zu früh in der Nacht für alle anderen verbrannte, gab´s durchaus mal bissl Stress hinten. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bei der Rakete wurde ne Weile auch immer gejault. Wenn den einer der Djs zu früh in der Nacht für alle anderen verbrannte, gab´s durchaus mal bissl Stress hinten. ^^

Et is einfach nich meine Welt. ^^

Dafür hier so fangirlying 9000: chickachickachickachickachicka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Minou schrieb:

Dafür hier so fangirlying 9000

Hab EM das erste mal wirklich wahrgenommen, als er bei Jay Leno (?) live mit Dre auftrat. Irgendne Late Night jedenfalls.
Ich konnt nicht fassen, WIE gut der Junge ist.. Der hat Dre sowas von an die Wand geklatscht und dann kommt sein Zeug raus und der Kerl labert nur scheiße über seine Ex. What the fuck. Pussy.
Is für mich n ähnlicher Rohrkrepierer wie Curse. Technisch beide absoluter Sherriff. Labern aber nur Grütze.

ganz anders uns Savas.

Die Cypher hier war so krass. Alle so mediocre wie Hip Hop live nunmal meist ist... und dann fängt dieser bissl schüchterne Junge unterm Cäppi an UND ZERSTÖRT sie alle für immer!
.. und der lieferte dann auch. Das LMS Tape in die Griffel bekommen. Im Kreis drum gesessen, gebannt gelauscht und ständig abgebrochen vor Lachen. Das. hat. er. nicht. gesaaaagt. OMG hahaha  spul nochmal zurück, spul nochmal zurück

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch...., ist in meiner Playlist.

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2019 um 00:17 , Easy Peasy schrieb:

Ich konnt nicht fassen, WIE gut der Junge ist.. Der hat Dre sowas von an die Wand geklatscht und dann kommt sein Zeug raus und der Kerl labert nur scheiße über seine Ex. What the fuck. Pussy.
Is für mich n ähnlicher Rohrkrepierer wie Curse. Technisch beide absoluter Sherriff. Labern aber nur Grütze.

Lol wtf 😂 Wie viele Lieder von Eminem kennst du?

Hätte ich mal, nachdem ich die Lyrics gefunden hatte, nicht die weiteren Suchergebnisse durchgeguckt. Ich hoffe inständig die Dinger sind ein Mythos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden