9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Ich bin eigentlich kein Freund klassischer Musik aber wie er das Klavier streichelt .... da möchte man auch gern mal Schwarz/weiss sein

Guckt mal ab 25.56 ca wie sanft er das klavier streichelt

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aplt01

Ich bin eigentlich kein Freund klassischer Musik aber wie er das Klavier streichelt .... da möchte man auch gern mal Schwarz/weiss sein

Haha, erinnert mich daran, dass ein Bekannter mir mal anbot, "die Mondscheinsonate auf mir zu spielen", um mein Klavier noch länger behalten zu dürfen, das ich ihm lieh, als ich zeitweise keinen Platz dafür hatte. Das Klavier hat er nicht mehr, sein Angebot steht aber immer noch. Vielleicht kann ich euch ja vermitteln?

Apropos Mondscheinsonate, ich liebe ja den 3. Satz gespielt von Daniel Barenboim:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wir es gerade von klassischer Musik haben.

Aber haltet mich bitte nicht für kultiviert. Ich habe nur Caligula gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Anfang so :blink:

Danach B-)

Jetzt :banana:

Je öfter gehört, desto besser wird es. Kommt auch bald bei uns in die Radios und dann leider auf Endlosschleife...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Lied ist doch schon recht alt, meinst du, das kommt jetzt noch bei uns in die Radios? :-p

Aber geil ist es.

Da kennst du unsere österreichischen Radiosender noch nicht :rofl:.

Die sind immer ein paar Jährchen hinterher und geben sich dann als der Radiosender "mit der meisten Musik". Konkrete Namen werden sicherheitshalber mal nicht genannt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.