9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mmh mmh.
Kann´s sein, dass die das Ding beim Mastering verhunzt haben? Ist im Vergleich viel zu "sauber". Die Textänderungen sind ganz nice, aber da fehlt die niederschmetternde Verzweiflung des Originals.
müsste man mal live hören

---------------------------------------------------------------------------------------------

joa. Umek halt
-------------------------------------------------------------------------------

Lexy. Love Parade 2001.
kickt der zwischen "Soothing the Pain" und "Missy Queen is gonna die" ma eben das Teil halbes Jahr vor Release in die kochende Menge

tenor.gif?itemid=5494249

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Gott, während dem Song habe soviel abgesamt.. hätte die gesamte weibliche Weltbevölkerung schwängern können. Drei mal. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu obigem, das ist von david whittaker, begnadeter "tunesmith", der in den achtzigern eine menge geiler computerspiel-soundtracks mit gaaaanz wenig bits gemacht hat.

sein bekanntestes werk dürfte "lazy jones" sein, ein sample daraus wurde zu diesem hit:

 

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil es grad so schön ist

 

 

Gefällt mir besser als das Original, vielleicht liegt´s auch an Atomic Blonde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Rey Neidig schrieb:

Moin,

Gerade ein Lied vor den Wochenende Coldplay Hymn For The Weekend

 

 

nice

und mega video - fast jede szene porno

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.