9.143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Rienzi Ouvertüre... ein kurzer Part, ab 01:38, wurde in der Werbung verwurstet, aber ich komme nicht mehr drauf für was - wer erinnert sich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

 

na vielen Dank auch!!

Jetzt muss ich die Alde wieder ne Stunde lang anstarren wie´n Ufo..

 

Saß ganze 2 Packungen Nüsse auf den Fahrradständern da links hinter ihm und hab gebannt gelauscht.
Die Akkustik ist zwischen den Häusern an der Stelle besser als es hier rüber kommt.

und damn ist der gut (war? Weile her)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verändert idR den Raum
im Club eh. Banger vor dem Herrn. aber auch in gechillter Runde kannste die Uhr danach stellen, wann die Übersprungshandlungen losgehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mehrere Stunden bis zu den Knien in der Brandung des arschkalten Ozeans gestanden und den Track auf Repeat durchgehört, damit er mich später immer wieder an diesen Ort zurückbringen kann.

hat funktioniert
wahrscheinlich der einzig sinnvolle Sonnenbrand auf den Füßen in der Weltgeschichte gewesen

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 18 Stunden, Keltica schrieb:

Ich hab auch gestaunt, dass Phil erst nachgerückt ist. Ein Leben ohne ihn ist halt möglich aber sinnlos. Von Peter Gabriel mag ich das hier besonders...

Ersteres gilt wohl eher für Sting. Phil hat paar nice Sachen draußen. Von Sting ist quasi alles geil.

Peter Gabriel Highlight

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein eher unbekanntes Stück von T‘Pau aber ich mag es.

@Easy Peasy

Geschmack ist individuell. Sting mochte ich solo immer aber mit The Police zuvor hab ich nur ganz wenig gemeinsam. Phil Collins habe ich hingegen einiges hier stehen und auch mit Genesis. Generell war musikalisch die Zeit aber ein einziges Highlight. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Keltica schrieb:

Geschmack ist individuell. Sting mochte ich solo immer aber mit The Police zuvor hab ich nur ganz wenig gemeinsam.

The Police find ich großteils ziemlich scheiße. geht gar nicht.
Aber ich erkenne trotzdem, dass es total geile Mucke ist.
Genesis ist in meinen Augen v.a. perfektioniertes Handwerk. Also schon groovy und so. Da sitzt auch alles, wo es muss, um den Hypothalamus zu kitzeln. Ist bei den Backstreet Boys genauso. Deshalb hör ich die aber nich unbedingt. ^^
Sowas wie in the Air tonight natürlich wieder Übernummern. Da steckt halt auch viel Wahrhaftigkeit und persönliche Pein drin. Das macht was mitm Ergebnis, glaub ich.

------------------------------------------------------------------------------------------

 

waaaas.. der ist ja IMMER NOCH im einstelligen Tausenderbereich an Klicks.. und 2000 sind von mir.
w..wie?!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ha. Der ganze Text ist durchgewunken und das Wort shit ist stumm gemacht?

Harte Zensur 😅. Shit ist fast wie Shiete im Norddeutschen und hier ist das ja fast liebevolles Meckern. Die sind doch ein bisschen lala.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

The Police find ich großteils ziemlich scheiße. geht gar nicht.
Aber ich erkenne trotzdem, dass es total geile Mucke ist.
Genesis ist in meinen Augen v.a. perfektioniertes Handwerk. Also schon groovy und so. Da sitzt auch alles, wo es muss, um den Hypothalamus zu kitzeln. Ist bei den Backstreet Boys genauso. Deshalb hör ich die aber nich unbedingt. ^^
Sowas wie in the Air tonight natürlich wieder Übernummern. Da steckt halt auch viel Wahrhaftigkeit und persönliche Pein drin. Das macht was mitm Ergebnis, glaub ich.

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Backstreet Boys waren zumindest der Start eines Trends, passend zu den Spice Girls damals, einige wenige Stücke fand ich interessant in der Mainstreamblase...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Keltica schrieb:

Harte Zensur 😅. Shit ist fast wie Shiete im Norddeutschen und hier ist das ja fast liebevolles Meckern. Die sind doch ein bisschen lala.

Ja, der restliche Text it prekärer als das Wort Scheisse.

Aber hier darf ich das offizielle Video auch nicht gucken, weil ich noch nicht 18 bin ;). Wohl eher zurecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Keltica schrieb:

Backstreet Boys waren zumindest der Start eines Trends, passend zu den Spice Girls damals, einige wenige Stücke fand ich interessant in der Mainstreamblase...

Hör ich ma rein, sobald das Brett vom Tama Timmy ausm Repeat entlassen wird.
Kann erfahrungsgemäß was dauern ^^

------------------------------------------------------------------------------------

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hör ich ma rein, sobald das Brett vom Tama Timmy ausm Repeat entlassen wird.
Kann erfahrungsgemäß was dauern ^^

------------------------------------------------------------------------------------

 

Rise liebe ich, ganz besonderes Song. Ganz besondere Bedeutung. Übersong.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie Recht er hat.. aktuell der Endgegner. wobei. ja auch schon 4 Jahre alt, jetzt.

 

 

 

vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Backstreet Boys waren zumindest der Start eines Trends, passend zu den Spice Girls damals, einige wenige Stücke fand ich interessant in der Mainstreamblase...

Die Flamenco Gitarren sind ja furchtbar .. ähm.. ambitioniert. ^^
da war bestimmt einer supi stolz auf sich.

dazu das gepresste Gesinge. Soll das aufgebracht klingen? nee. nenenene. das konnten die besser. viel. ich hab ja sogar ein Album von denen. Spice Girls auch. Die Oma halt im Laden: "was hören denn die jungen Leute heute so?" ^^1

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


"It's 2020 and I swear I'm listening to this song since 6 hours straight on repeat. My wife is going crazy.
I'm in the basement now, still listening. It's worth it. " -- PachNN

haha. ich fühl ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Keltica schrieb:

 

Hab ich auch grad mal wieder einen kleinen Birdy Trip die letzte Zeit.
Darf man die Videos aber nicht zu gucken. Sonst is man immer gleich verliebt.

(ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich beim häufigen Hören getragener Songs oft denkt: "boah. ätz.. die Nachbarn denken bestimmt, hier is ne Trennung im Gange" ? ^^)

 

muss man das Video aber unbedingt abunzu gucken. Meisterwerk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Hab ich auch grad mal wieder einen kleinen Birdy Trip die letzte Zeit.
Darf man die Videos aber nicht zu gucken. Sonst is man immer gleich verliebt.

(ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich beim häufigen Hören getragener Songs oft denkt: "boah. ätz.. die Nachbarn denken bestimmt, hier is ne Trennung im Gange" ? ^^)

 

muss man das Video aber unbedingt abunzu gucken. Meisterwerk

Jepp, die sind immer noch top.

Eine Kollegin sagte mal, ihr Sohn meinte immer sie bekommt nichts bei ihm mit, weil er nicht viel geredet hat aber sie meinte, sie hat einfach mitbekommen, was gerade bei ihm gedudelt hat und wüßte genau Bescheid 😂.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.