9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Driving in your car, I never never want to go home"

 

'Someone said they left together
I ran out the door to get her
She was holding hands with Trevor
Not the greatest feeling ever'

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durch Zufall entdeckt... und passt in meine Stimmung...ich hab den Film schon mal gesehen aber keine Ahnung mehr worum es genau ging. Die Belluci, ich liebe sie.

 

bearbeitet von Keltica
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit dem Stück nicht aufgewachsen aber hab ein „Mixtape“ geschenkt bekommen, auf dem es drauf war und es hat mich sofort berührt und gefangen genommen. Keine Ahnung, warum heute, aber, heute ist es genau richtig...

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Minou schrieb:

 

❤️

waaas.. ein 4/4 von dir? ^^

überraschend

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.2.2021 um 22:14 , Keltica schrieb:

Durch Zufall entdeckt... und passt in meine Stimmung...ich hab den Film schon mal gesehen aber keine Ahnung mehr worum es genau ging. Die Belluci, ich liebe sie.

 

Oh Schönheit, darum ging es. Verges das nicht, meine Liebe du bist so Hübsch da träumt der Kaiser von. ❤️ Ja so ist es. 😉 Lach

@FastlaneJa mein Lieber. Wenn du willst sag ein Satz. Lach  ; )

 

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

Erste Freundschaft bei 12:38min 

Danke, eine wirklich sehenswerte halbe Stunde. Allein die Schilderung wie er die Dresdner Bombennacht erlebt hat und welche Auswirkungen das hatte, solche Berichte habe ich von einigen Menschen gehört, die das damals als Kind erlebt haben. 
 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast


Der folgende Titel war damals Test-Titel bei der Entwicklung des .mp3-Datenformates:

Wer nicht weiß, was .mp3 ist: Vergesst mein Posting 😉.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@HeiligeGeist

Billie Jean wird mir noch als alte Tattertante in die Beine fahren und wenn ich dann nicht mehr meine Moves tanzen kann, dann wippe ich bestimmt noch mit...

... als wäre es gestern...

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden