Ex Back nach ihrem gestrigen Anruf!?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SMS an die Mutter: "Hallo Uschi. Zwischen Klothilde und mir ist es aus. Ich bedanke mich herzlich für die schöne Zeit mit euch. Finde es schade, wie es gelaufen ist. Naja, so ist das Leben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste und vlt. können wir uns irgendwann mal wieder auf einen Kaffee treffen. Aber ich möchte auf unbestimmte Zeit keinen Kontakt mehr mir Dir. Viele Grüße, Rainer."

SMS an EX: "Hallo Klothilde. Ich möchte keinen Kontakt mehr zu Dir, da mich mein Leben weitertreibt. Ich wünsche Dir das Beste und ich danke Dir für die schöne Zeit. Grüße und machs gut, Rainer."

Auch wenn es NICHT Dein State oder IG widerspiegelt, MUSST Du das machen. Ansonsten siehe die Zerflexung der Vorposter.

WENN Du überhaupt reagierst, dann nur auf solche Sachen wie Muschi auslaufen, habe riesen Fehler gemacht usw. Aber nicht drauf warten, Alter!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ganz übel auf Droge. Du musst unbedingt wegkommen von dem Stoff, den Dir diese zwei Weibsbilder verabreichen wollen.

Werd wieder ein unabhängiger Mann, der sich nicht nach Frauen richtet. Ihr emotionales Geschwurbel führt Dich ins Verderben.

Für derlei Quatsch ist dieses Forum nicht zuständig.

diese beiden zitate mal stellvertretend rausgepickt ... die für den TE grad durch die bank weg hilfreich wie ein furunkel am arsch sind ..... glückwunsch! :fool:

wann zur hölle gibt es endlich auch einen "bullshit"-button?

btw ... das kopfkino, wie "mann" grad seine eier in die hand nimmt und küßt ....... welche eier doch gleich? :rofl:

:help:

@TE

sie hat gemerkt, dass sie mist gebaut hat. sie hat sich absolut beschissen verhalten. nun sucht sie den kontakt ... du antwortest nicht, also versucht sie den kontakt über ihre mutter herbei zu führen (ihr wart ja nicht nur drei wochen zusammen^^) ... so what!

dass sie dich nun in ihren orbit einsortieren möchte und nur sehen wollte ob du noch verfügbar bist, ist reine spekulation. das kannst du nicht wissen, ich nicht und auch die großartigen frauenversteher hier nicht. ^^

das wirst du auch nicht herausfinden, wenn du nicht den arsch in der hose hast, du selbst zu sein und sie in einem persönlichen gespräch ein biserl was zu fragen und ihr bei der gelegenheit gleich noch verständlich zu machen,

WIE beschissen ihr verhalten war und dass das für dich ein "no go" ist.

und das sollte es sein für dich, ein "no go", dich allerdings auch nicht gleich zum oberarschloch mutieren lassen, indem du nun nicht mannsgenug und in der lage bist das auch zu kommunizieren.

du denkst und fühlst! so wie JEDER andere hier auch, auch wenn sie hier nicht müde werden wollen, zu üben so zu tun, als wäre genau das nicht so :fool: .... finde den fehler!

sei ein mann und kein armseliger poser. ruf du sie an und sag etwas wie: "hey, sorry .... hatte den kopf voll. lass mal treffen und quatschen. shirt kannst du btw. gleich mal entsorgen wenns keine umstände macht" B-)

naja, so oder so ähnlich halt.

und dann sei und bleib verdammt nochmal du selbst und dann findet sich der rest automatisch.

problematisch wirds immer dann ... und das kannste hier xxx mal nachlesen ... wenn du hier fragst, WAS passiert ist in deiner ltr / beziehung anstatt da, wo es passiert ist. :nea: gehören eh immer zwei dazu. frag sie doch, WARUM sie sich so verhalten hat.

weil eins ist fakt NUR SIE kann dir darauf eine antwort geben und ihre antwort wird dir in jedem fall helfen zu reflektieren. dann erkennst du auch deinen nächsten schritt, in welche richtung auch immer der geht .... und fühlst dich wohl dabei, weil es DEIN schritt war ^_^

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frag sie doch, WARUM sie sich so verhalten hat.

weil eins ist fakt NUR SIE kann dir darauf eine antwort geben und ihre antwort wird dir in jedem fall helfen zu reflektieren. dann erkennst du auch deinen nächsten schritt, in welche richtung auch immer der geht .... und fühlst dich wohl dabei, weil es DEIN schritt war ^_^

Ernsthaft, ich bin grad baff. Gott sei Dank werden Ex-Back-Threads aktuell gleich geclosed. Bei derlei törichter Hilfe wie von dir, ist das nicht nur die beste Lösung, sondern auch ein Schutz.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frag sie doch, WARUM sie sich so verhalten hat.

weil eins ist fakt NUR SIE kann dir darauf eine antwort geben und ihre antwort wird dir in jedem fall helfen zu reflektieren. dann erkennst du auch deinen nächsten schritt, in welche richtung auch immer der geht .... und fühlst dich wohl dabei, weil es DEIN schritt war ^_^

Ernsthaft, ich bin grad baff. Gott sei Dank werden Ex-Back-Threads aktuell gleich geclosed. Bei derlei törichter Hilfe wie von dir, ist das nicht nur die beste Lösung, sondern auch ein Schutz.

ich hab dich völlig überschätzt .... sorry dafür ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Am besten den Schmerz und Wut in Liegestütze (& Sport) stecken, dann wird Dein Testosteronspiegel ordentlich angekurbelt.

Dadurch wirst Du in kurzer Zeit wieder aggressiver, unabhängiger und scharfkantiger. Und das ist eine legale, kostenlose & körpereigene Droge.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magicmoon: der Bullshitbutton ist aber n zweischneidiges Schwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, bleibt locker. Ich wollt jetzt hier nicht wer weiß was lostreten, sondern nur Eure Meinungen und Eure Hilfe erfragen.

Tapferer, die SMS Entwürfe klingen nicht schlecht. Nur würde ich damit doch dann die Ignore-Schiene unterbrechen bzw die KS aufheben und mich ja doch melden?! Damit würde ich ja reagieren. Und an sich soll ich doch nur reagieren, wenn reuige Nachrichten kommen.

magicmoon, freut mich, dass sich mit Dir nun auch eine Frau meldet.
Ich bezweifle aber, dass sie sich meldet, weil sie gemerkt haben soll sich kacke verhalten zu haben.
Kontakt mit ihrer Mutter hatte ich nach der Trennung immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger. Sie mag mich wohl sehr und will daher anscheinend "helfen". Wobei sich ihr Töchterchen da auch schon drüber aufgeregt hat und sie es stört, dass wir Kontakt haben. Entsprechend sagt Töchterchen der Mutter jetzt auch kaum noch was zu diesem Thema laut meiner letzten Info.

Dass natürlich das ein oder andere was ich sage dann doch von Mutter zu Tochter getragen wird, habe ich auch schon bitter erfahren müssen. Aber ob sie bewusst jetzt ihre Mutter vorschickt wage ich auch zu bezweifeln.

Und magicmoon, glaub mir, ich habe wer weiß wie oft versucht ein klärendes Gespräch zu bekommen, aber da hat sie sich entw nicht drauf eingelassen oder kurzfristig mit den dämlichsten Ausreden geflaked...
Hab auch überlegt einfach spontan hinzufahren, wenn sie wieder mal hier in der Nähe ist, aber auch das hab ich nie gemacht und den Plan wieder verworfen, weil sie eh nur genervt wäre schätz ich mal.

Mystikk, Dein Sport Tipp ist gut! Ich wollte mir eh jetzt mal ein Privat-Workout für zu Hause zusammen stellen und mal sehen, ob ich mal wieder laufen gehe (wobei das eher nicht so mein Ding ist^^).

----------

Kleine Info noch am Rande, was heute Abend noch so passiert ist.

1. Sie schrieb mich via Skype an (hatte vergessen mich da invisible zu schalten, sie selbst war komischerweise auch zunächst invis.)

"Hey!
Alles klar bei dir soweit? Wieso hast du nichtmal auf meine SMS oder Anrufe geantwortet?"


Hab darauf aber nicht reagiert, auch nicht als sie sichtbar online ging, sondern bin kurz drauf invisible gegangen.

2. Kurz nachdem sie mir da bei Skype geschrieben hat, hat sie auf Handy angerufen, obwohl ich noch on war. Bin nicht dran gegangen.

3. Gegen ca 22 Uhr rief man mich anonym auf dem Handy an. Naja... ich vermute mal seeeehr stark, dass sie das war. Dabei sollte sie eigtl genau wissen, dass ich bei unterdrückten Nummern generell nie dran gehe... Das hat sie schon öfter mitbekommen und mich dann immer komisch gefragt, was das denn soll, ich hätte ja schließlich nix zu verbergen.

Was soll ich von dem Ganzen halten? Vor allem wenns doch nur darum geht das mein altes Shirt loszuwerden. Das ist ein kleiner Drecksartikel, auf dens nicht ankommt... Wenn das jetzt wer weiß wieviele Sachen wären, die gegenseitig ausgetauscht werden müssten, ok, aber ich hab hier nix von ihr und sie hat nur das Shirt, auf das ich aber gut verzichten könnte.

Oder macht sie das um den allerletzten Schrit zu gehen und komplett abzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, du nervst. Du willst nix annehmen und einfach was denken, was nicht da ist. Du willst was hören, was nur deine bereits vorhandene Gedanken bestätigen oder untermauern.

Die SMS hat den Effekt, dass die Ex dich in Ruhe lässt und dass sie merkt, dass Du das mit der Trennung ernst nimmst und dass sie jetzt mit den Konsequenzen leben muss. Das ist keine KS-Unterbrechung. Ne Unterbrechung wäre wenn du ihr hinterherdaggelst.

Du raffst nix.

Du spielst gerade ne ganz dummes Spiel, was nix bringt. Und das ist ihr Spiel. Sie ruft an oder sonstwas und du tanzt im Gedanken-Orbit.

Entscheide dich:

Ruf sie an und rede mit ihr

Brich den Kontakt ab

Aber Eier hier net so rum Du Affe.

Kein Diss, sondern Arschtritt. Alles klar?

Grüße und Respekt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Verhalten mit dem nicht rangehen/nicht zurückschreiben irgendwie total aufgesetzt und kindisch. Du genießt die Aufmerksamkeit schätze ich, deswegen brichst du das nicht ab, wie schon mit diesen beiden sms vorgeschlagen.

Schreib ihr doch: Hatte den ganzen Tag keine Zeit, gib das Shirt einfach deiner Mum, ich hole es mir bei Gelegenheit.

Das zeigt ihr dein Nicht-Interesse sie wegen kleinen Minivorwänden zu sehen und bestenfalls, dass sie direkter werden muss, wenn sie dich denn treffen will. Danach schreibst du ihrer Mama, dass alles okay ist. Mütter machen sich Sorgen und man taktiert nicht mit ihnen, wenn man gut erzogen ist!

Regel diese unangenehme Situation und geil dich nicht dran auf, so viele Anrufe zu bekommen von deiner Ex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geil mich daran nicht auf. Ich will wahrscheinlich nur vermitteln, dass ich nicht sofort mehr springe, wenn sie wegen wer weiß was für ner Scheiße ruft. Sowas will ich nicht mehr.

An sich hab ich auch keine Lust auf wer weiß was für Spielchen. Frage mich nur, warum sie so scharf drauf ist so ein dämliches Shirt loszuwerden...

Ihr zu schreiben, dass ichs bei ihrer Mutter abhole ist so ne Sache - dazu müsste ich nämlich dann 50km pro Strecke fahren... Ists Shirt nicht wert.

Die Sache wird auch immer stranger...:

Eben rief mich ihr Vater(...!!...) an. Hat mich gefragt, ob ich kommenden Samstag auf ein Fest bei denen im Nachbardorf mitkommen will. Töchterchen kommt dieses WE wohl nicht runter. Sie war ja letztes WE hier und er meinte, dass sie wohl auch versucht hätte mich zu erreichen, weil sie hier in meiner Stadt war. Hab ihn dann mal gefragt, was sie denn wollte, sie hätte noch Sachen da von mir und wollte mal mit mir reden.

(Warum klinkt er sich jetzt auch noch mit ein? Einfach so oder mit Hintergrund? - Da es auf diesem Fest auch gut was zu trinken gibt soll/müsste ich dann da wahrscheinlich auch noch pennen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit ihr sprechen - denn ihre Anrufe zu ignorieren bringt dich offensichtlich nicht weiter. Es beschäftigt dich. Also steh zu dir und deinem Bedürfnis und schau was passiert. So lange du dir klar bist, was du willst, ist das kein Ding. Aber mach nicht so ein großes Ding draus - mit der Ex zu sprechen wird dich schon nicht gleich umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zusatz noch - sie schrieb mir heute Abend via Fotzbook (folgende 3 Nachrichten):

"Es ist schön wenn du mich ignorieren möchtest...sag doch aber vielleicht einfach wenn ich dich in ruhe lassen soll und du deine sachen nicht wieder haben möchtest...dann können wir uns dieses kindische getue einfach schenken

ich gehe nämlich nicht davon aus, dass dich meine versuche dich auf irgendeinem weg zu erreichen nicht erreicht haben

!?!"

EDIT: Achso, und einen Anruf mit unterdrückter Nummer gabs auch noch...

EDIT 2 : Antwortidee: "du hast versucht mich zu erreichen? bist du die anonyme nummer?" :D

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine These: Du bist nicht 26, sondern max. 16 Jahre alt.

Zieh einfach einen Strich. Alles was Du hier schreibst ist unwürdig. Als 26jähriger Mann mit einem gewissen Niveau und wenigstens einem Stück Arsch in der Hose beendest Du die Kommunikation. Jetzt.

Du darfst ja gekränkt sein, aber solche Spielchen?! Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, also Fakt ist, dass sie noch viel Zeit für Dich investiert und auch ihre Eltern auf Deiner Seite sind.

Ja meine Güte, vielleicht triffst Du Dich einfach nochmal mit ihr. Dann hast Du es hinter Dir.

Wenn Du dann nur gute Gefühle bei ihr erzeugst, sprich, keine Probleme diskutierst usw., sondern vielmehr vielleicht sogar wild mit ihr knutschst und an vergangene schöne Momente erinnerst, dann gibts vielleicht noch ein Fünkchen Hoffnung. Wenns aber in die Hose geht und sie wieder damit ankommt, dass sie irgendwie zu wenig Gefühle hat usw., dann vergiss sie nach dem Date endgültig.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte bloß nochmal zitieren, was ich bereits vor einer Woche geschrieben habe, weils so schön war:

Google mal nach 'Trennungsphasen'. Kurz bevor die Trennung verarbeitet ist, kann es vorkommen, dass man den Partner nochmal zurückmöchte. Aber da heißt es Füße stillhalten und durchziehen. Kein Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zusatz noch - sie schrieb mir heute Abend via Fotzbook (folgende 3 Nachrichten):

"Es ist schön wenn du mich ignorieren möchtest...sag doch aber vielleicht einfach wenn ich dich in ruhe lassen soll und du deine sachen nicht wieder haben möchtest...dann können wir uns dieses kindische getue einfach schenken

ich gehe nämlich nicht davon aus, dass dich meine versuche dich auf irgendeinem weg zu erreichen nicht erreicht haben

!?!"

EDIT: Achso, und einen Anruf mit unterdrückter Nummer gabs auch noch...

EDIT 2 : Antwortidee: "du hast versucht mich zu erreichen? bist du die anonyme nummer?" :D

SMS/Facebooknachricht an EX: "Hallo Klothilde. Ich möchte keinen Kontakt mehr zu Dir, da mich mein Leben weitertreibt. Ich wünsche Dir das Beste und ich danke Dir für die schöne Zeit. Grüße und machs gut, Rainer."

Die Nachricht bei Facebook ist doch die perfekte Gelegenheit die Nachricht von Der Tapfere rüberzubringen

bearbeitet von LLeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manion, tritt mal einen Schritt zur Seite und schau dich selbst an. Frage dich mal, ob du einen Menschen, der so denkt und handelt attraktiv ist für eine Frau?

Wenn du ehrlich bist, wirst du feststellen, dass du dich im Augenblick eher präsentierst wie ein Kleinkind, das nicht loslassen will und wütend ist, weil es wohl loslassen muss. Du rationalisierst dir die Welt zusammen, verweigerst die Realität und bist voller Wut. Akzeptier die Situation endlich. Es gibt nichts mehr zu retten, hol deine Sachen, tu was gemacht werden muss und dann entlässt du sie aus deinem Leben. Tu es aus einem Restfunken von Stolz heraus. Den kann dir keiner nehmen, ausser du selbst.

Wenn du das nicht tust, dann gehst du als der letzte sabbernde und lächleriche Stalker in die Geschichte deiner Freundin ein. Willst du wirklich der Trottel sein, bei dem sie sich bei ihren Freundinnen beschwert, weil er ihr hinterherläuft?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kommodore-B, ja ihre Eltern mögen mich, aber ob sie auch auf meiner Seite sind? Immerhin ist ihre Tochter ja ihr Fleisch und Blut und Blut ist immer stärker als Wasser! Es mag den Anschein haben, dass Töchterchen noch viel Zeit für mich "investiert", aber mit welcher Intention?

@IC, ich habe Deinen Beitrag von dietage nicht übersprungen. :) Nur was steckt dann dahinter in dieser Phase?
"Füße stillhalten und durchziehen. Kein Kontakt" - würdest Du dann jetzt gar nicht auf ihre Facebook Nachricht anspringen und das so im Raum stehen lassen? Sie riecht ja förmlich, dass das "Spielchen" sein könnten. Und genau diesen Eindruck will ich ja nicht hinterlassen. Ich will vielmehr wieder unnahbar werden und wirken.

@LLeo, ja da hast Du auch Recht. Jetzt hätte ich die Möglichkeit anzuknüpfen. Denn ich glaube handeln muss ich - noch heute!
Wobei ich wohl immer noch nach dem Idealweg suche, den ich jetzt einschlage ihr gegenüber...

@Carver, ich weiß was Du meinst und natürlich wirke ich so nicht sonderlich attraktiv. Die Kleine ist ja auch nicht doof und kriegt das mit.
Bzgl hinterher laufen: Das tue ich doch gar nicht. Ich versuche die letzten Wochen ja weniger an sie zu denken und mich ausgiebig abzulenken. Hinterher laufen wäre das Falscheste was ich machen könnte. Damit würde ich sie nur noch mehr wegtreiben.

Ich weiß einfach nicht bzw kann nicht einschätzen, was jetzt das Beste wäre und wie ich konkret vorgehen soll...

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an und sag ihr du hast keine Zeit und das T-shirt brauchst du nicht mehr , du wünschst ihr eine gute Zeit .

Wurde jetzt aber wirklich schon oft genug geschrieben.

Thema erledigt und jetzt widmest du dich wieder deinem Leben und nicht ihrem .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle hier sagen dir dass du die ks durchziehen sollst.

Bezüglich deines "ich muss heute noch handeln" Ahne ich schlimmes.

Ich hab mir den Fred nochmal durchgelesen und für fehlen einfach die Basics. Einlesen junge.

Sie kennt dich und dein verhalten nach der Trennung hat ihr gezeigt dass du ihr fiffi sein wirst. Sie weiß dass du einknicken wirst. Sie wundert sich gerade wahrscheinlich warum es noch nicht passiert ist.

Also zeige ihr dass du gewachsen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newborn, also doch weiterhin KS und entsprechend nicht auf ihre Facebook Nachricht reagieren, auch wenn sie da schon meint, dass das ja kindische Spiele wären?

(Inzw. kennt sie mich und mein Verhalten wirklich sehr gut - aber nach 4 Jahren auch kein Wunder.) Ich will an sich nicht einknicken, nicht ihr Fiffi sein, nicht mehr kriechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du aber und machst du. Meine Fresse du verfickte Pussy. Schreib ihr nen Text, das du ihr ne gute Zeit wünschst und gut ist.

Alter... Die fickt doch schon was anders und du laberst hier rum

Vote for close,

Echtmal.

Beste

Rob

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Newborn, also doch weiterhin KS und entsprechend nicht auf ihre Facebook Nachricht reagieren, auch wenn sie da schon meint, dass das ja kindische Spiele wären?

(Inzw. kennt sie mich und mein Verhalten wirklich sehr gut - aber nach 4 Jahren auch kein Wunder.) Ich will an sich nicht einknicken, nicht ihr Fiffi sein, nicht mehr kriechen!

Sie hat absolut recht - das SIND kindische Spiele. Wenn du eine KS willst, dann mach sie. Willst du aber nicht, sonst würdest du es hier nichtmal diskutieren. Du willst mit ihr sprechen. Also tue das. Was es bringt weiß ich nicht (genauso wie kein anderer hier). Mit deinem jetzigen Verhalten demonstrierst du absolute Unsicherheit und Planlosigkeit und darauf weist sie dich zu recht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.