"Nimm sie nicht ernst sondern durch" vs. Vegewaltigung

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man, was für ne Riesendiskussion ist doch aus dem Fakt gewurden " Wie gehe ich richtig mit ner Frau um, wenn ich Sex haben möchte?".

Es geht hier im Prinzip um diesselbe Frage " Wie verführe ich eine Frau richtig?".

Hier ist es so, daß wenn ich bei einer Verführung anfange Kino zu fahren bzw. zu Eskalieren, daß dies für mich Frau oder Menschen schon sexuelle Belästigung sein kann.

Meine Gegenmaßnahme hier, um heraus zu finden, ob es auch für sie ok ist -> Hey, jetzt flirte ich schon heftigst mit dir. Nicht, daß du mich später anzeigst wegen sexueller Belästigung.

Und beim "Nimm sie nicht ernst, sondern durch." beuge ich dem vor indem ich zu ihr, nachdem ich sie geschnappt habe um sie flachzulegen, sage - > Hey, das macht dich geil. oder?". Wenn sie dann laut "Nein" sagt, auch wenn sie mich körperlicht NICHT wegstößt -> sofort aufhören!

Man sieht, auch beim Sex ist genauso wie bei der verführung überhaupt eine gute Kalibration gefragt. Und manchmal iegt man mit dieser auch daneben. dann ist zumindest eine Entschuldigung seitens des Mannes angebracht.

Erfahrung mit Frauen spielt hier eine ganz große rolle.

So, dies soweit zu meiner einleitung für diesen Post.

Drama = Ein Versuch der Frau einen Mann zu binden und zu manipulieren, indem sie Stress macht. Das macht sie bewusst übertrieben weil sie scharf auf den Mann ist und sich dadurch Kontrolle erhofft!

Streit = Zwei Menschen haben eine Meinungsverschiedenheit. Das hat erstmal nichts mit Überzogenheit, Manipulation oder Lust zu tun. Jemand ist mit etwas nicht einverstanden und versucht sich Gehör zu verschaffen.

Wenn nun ein Mann einen sexuellen Rahmen baut, wird die Frau wohl beim Drama oder beim Streit positiv reagieren?

Richtig, beim Drama. Du bist leider einer von vielen, der mit Begriffe um sich wirft, die er nicht ganz verstanden hat. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

so sieht es aus. Hast es nur noch besser ausgedrückt als ich dies mit meinen 1.Post zu dem Thema ausdrücken konnte.

Jeder normale Mensch erkennt die Grenze zwischen echtem und spielerischem Widerstand.

Nein, nicht unbedingt. aber viele Menschen kennen diesen Unterschied.

Mal ehrlich, wer kein soziales Gespür dafür hat was eine Vergewaltigung ist und was ein Spiel, der sollte sich wohl wirklich besser fernhalten von Pick up.

Aber ich bin sicher, 99 % aller Männer hier im Forum laufen nicht in diese Gefahr, sie nehmen sich gegenüber Frauen zu wenig raus statt zu viel.

Die Rede ist im Buch übrigens von Drama und nicht von einem ausgewachsenen Streit der irgendwelche sachlichen Meinungsverschiedenheiten zum Thema hätte.

Eben dieser typisch weibliche Streit um nichts.

>>

Mal ehrlich, wer kein soziales Gespür dafür hat was eine Vergewaltigung ist und was ein Spiel, der sollte sich wohl wirklich besser fernhalten von Pick up. <<

Nein, sollte nicht. denn gerade bei den Leuten, welche keine ahnung von PU haben geschehen viele Fehlschüsse. Auch ich bin damals vor PU knapp an ner Anzeige wegen Vergewaltigung vorbei geschrammt.

>> Aber ich bin sicher, 99 % aller Männer hier im Forum laufen nicht in diese Gefahr, sie nehmen sich gegenüber Frauen zu wenig raus statt zu viel. <<

Sie laufen nicht in diese Gefahr, weil sie sich zu wenig raus nehmen, sondern weil sie die zeichen der frauen besser verstehen als die Kerle, welche eher NiceGuys sind. Grundsätzlich sehe ich eine größere Gefahr einer Vergewaltigung bei nen NiceGuy bzw. AFC als denn bei nen PUA. `Warum? Der PUA weiß genau, was er tut bzw. weiß mit der frau umzugehen. die meisten NG's oder AFC's nicht.

>>

Die Rede ist im Buch übrigens von Drama und nicht von einem ausgewachsenen Streit der irgendwelche sachlichen Meinungsverschiedenheiten zum Thema hätte.

Eben dieser typisch weibliche Streit um nichts.<<

ganz genauso ist es.

- Sie zofft ( wegen Nichtigkeiten) mit Dir, Du willst sie durchnehmen und sie wehrt sich heftigst gegen Dich -> nimm sie ernst und notfalls entschuldigst Du Dich.


Nichtigkeiten ernst nehmen....ja, ist klar.

Nochmal für Dich:

Wenn sie wegen Nichtigkeiten zofft und sich nicht oder kaum wehrt, wenn Du sie durchnehmen möchtest - > weiter machen.

Wenn sie wegen Nichtigkeiten zofft und sich heftigst wehrt, wenn Du sie durch nehmen möchtest -> sofort aufhören und notfalls sich dafür entschuldigen.

Übrigens, die Entschuldigung danach, falls man also fehl gelegen hat bzw. fehlt kalibiert hat, ist das Wichtigste und kann das Entscheidenste sein, um ne spaätere anzeige wegen Vergewaltigung zu verhindern!!!

Konkretes Beispiel dazu:

Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich (vor gut 12 Jahren) knapp an genau solcher anzeige vorbei geschrammt.

was war passiert?

ich war bei ner Affaire und wollte sie Abend, bevor wir in den Club gingen flachlegen. Gelang mir aber nur zur Hälfte. Ich dachte mir "ok, dann nach dem Club.".

Wir kommen am nächsten Morgen zu ihr und sie ist todmüde. Ich eigentlich auch. aber ich will Ficken.

Sie liegt im bett und ich auch. Sie leigt mit dem Rücken zu mir. ich bin mir nicht sicher, ob sie schon schläft. gehe aber davon aus, daß sie noch nicht schläft.

Und fanege an, sie zu befummeln. Sie stöhnt. ich ziehe ihr Höschen aus und will mit dem Schwanz herein. In dem Moment fährt sie schlagartig hoch und meint verschlafen zu mir " spinnst du. ich will jetzt kein sex sondern schlafen.".

ich akzeptiere dies und schlafe auch.

Nachdem wir aufgestanden sind, meint sie zu mir "sage mal, was war mit dir los heute morgen? ich wollte absolut keinen sex mit dir haben, sondern schlafen."

ich " sorry, tut mir leid. passiert nicht wieder. Ich dachte, als du gestöhnt hast, daß du sex möchtest.".

Sie " nein, Mann! Ich wollte da keinen sex mit dir. War eigentlcih schon fast ne Vergewaltigung, was du da gemacht hast.".

ich " ich weiß. Tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen.".

Ergebnis: Keine anzeige, aber danach auch keine Affaier mehr mit ihr.


- Sie zofft wegen Nichtigkeiten mit Dir, Du willst sie durchnehmen und sie wehrt sich mit nicht so heftigen Worten bzw. Bewegungen -> nimm sie durch.

- Sie zofft ( wegen Nichtigkeiten) mit Dir, Du willst sie durchnehmen und sie wehrt sich heftigst gegen Dich -> nimm sie ernst und notfalls entschuldigst Du Dich.

Na das ist doch dann ganz einfach. Dann müssen wir also nur den genauen Unterscheid zwischen "nicht so heftig" und "heftigst" festlegen und danach noch den Fakt ignorieren, dass extrem viele Menschen auf Gewalt oder Situationen in denen sie sich machtlos oder zu etwas gezwungen fühlen damit reagieren, dass sie steif werden und sich gar nicht mehr bewegen oder wehren und schon ist alles feini.

Denn wer sich nicht physisch wehrt ist eben selber schuld, oder wollte das bestimmt so.

Außerdem ist die PickUp-Szene ja auch dafür bekannt, dass hier nur Männer mit extrem feinfühligen sozialen Antennen verkehren und kaum Typen, die Probleme mit zwischenmenschlichen Signalen, Kommunikation und sozialem Umgang haben.

Wie schon beschrieben, alles eine sache der Kalibration & Erfahrung.

Ich raffs nicht was ihr hier für Probleme habt.

Anfänger sind Nice Guys, die vergewaltigen keine Frauen und eskalieren im Zweifelsfall immer eher zu wenig als zu viel.

Das sind doch Gedanken über ungelegte Eier.

Frauen wollen durchgenommen werden (meistens) und die Initiave dafür muss vom Mann kommen. Und nicht alles so bierernst nehmen. Das ist die ganze Aussage dabei.

Wer von euch hat sich denn schon mal einen Vorwurf der Vergewaltigung eingehandelt wegen zu aktiver Eskalation?

Wie schon geschrieben, geht gerade von Anfängern bzw. NG's eine große Gefahr aus, daß sie zu weit gehen.

An meinen beschriebenen Beispiel kann man gut sehen, wie schnell man sich bei falscher Eskalation nen Vorwurf wegen Vergewaltigung einhandeln kann.

Jeder normale Mensch erkennt die Grenze zwischen echtem und spielerischem Widerstand.

Mal ehrlich, wer kein soziales Gespür dafür hat was eine Vergewaltigung ist und was ein Spiel, der sollte sich wohl wirklich besser fernhalten von Pick up.

Aber ich bin sicher, 99 % aller Männer hier im Forum laufen nicht in diese Gefahr, sie nehmen sich gegenüber Frauen zu wenig raus statt zu viel.

Ich habe Lob des Sexismus gelesen,mehr als einmal,mir ist die Thematik bestens bekannt,aber über soetwas braucht man nicht diskutieren,jeder mit einbisschen Menschenverstand kann zwischen spielerischen Widerstand und ungewollten Sex unterscheiden,von daher ist eine Diskussion überflüssig.

Das ist ein absoluter Irrtum. Und er ist gefährlich. Die Grenzen zwischen gewolltem Sex und Vergewaltigung sind nämlich fließend. Es kann auch für einen erfahrenen Mann sehr schwer sein zu erkennen, ob seine Freundin sich nur aus Spaß wehrt, um ihn geiler zu machen oder ob sie sich "nett" wehrt, weil sie sich nicht traut, ihrem geliebten Partner ein lautes, deutliches "Nein" entgegenschleudern, weil es die Stimmung vollends ruiniert.

Vergewaltigungen in Beziehungen kommen häufig vor. Nur wissen manchmal weder der Mann noch die Frau hinterher genau, ob das jetzt eine Vergewaltigung war. Weil man immer erwartet, dass der Partner das nicht tut und die Zeichen schon lesen kann - oder dass der Partner deutlich sagt, wenn er etwas nicht will. Aber so einfach ist das nicht.

>> Die Grenzen zwischen gewolltem Sex und Vergewaltigung sind nämlich fließend. <<

Stimmt so nicht.

>> Es kann auch für einen erfahrenen Mann sehr schwer sein zu erkennen, ob seine Freundin sich nur aus Spaß wehrt, um ihn geiler zu machen oder ob sie sich "nett" wehrt, weil sie sich nicht traut, ihrem geliebten Partner ein lautes, deutliches "Nein" entgegenschleudern, weil es die Stimmung vollends ruiniert <<

Wenn dies nicht funktioniert, dann ist in einer Beziehung ne Menge schon schief gelaufen.

Und ich als erfahrener Mann habe seit dem Vorfall vor 12 Jahren NIE wieder eine Fehleinschätzung gehabt.

Würde Mann nach Deiner Einschätzung gehen, so wäre dies dasselbe als wenn man zu ihm sagen würde " Gehe nicht ins Meer schwimmen/baden. denn dort könntest du dich an Haien oder Quallen verletzen.".

Was passiert? Man kennt die Gefahr, und tut es verantwortungsvoll trotzdem.

>> Vergewaltigungen in Beziehungen kommen häufig vor. Nur wissen manchmal weder der Mann noch die Frau hinterher genau, ob das jetzt eine Vergewaltigung war. Weil man immer erwartet, dass der Partner das nicht tut und die Zeichen schon lesen kann - oder dass der Partner deutlich sagt, wenn er etwas nicht will. Aber so einfach ist das nicht.<<

Schwarzmalerei von dir. Ich keine keine einzige Beziehung in meiner Umgebung, wo Jemand in ner Beziehung vergewaltigt wurde.

Man erkennt aber, nach dem sex, ob man ne Frau quasie vergewaltigt hat oder nicht. Nämlich, ist sie glücklich & zufrieden -> alles gut.

Falls nicht - > Nicht so gut.

Falls sie danach sauer ist bzw. sich ernsthaft drüber beschwert daß sie flachgelegt wurde -> sehr schlecht. Spätestens hier sollte nun ne Entschuldigung seitens des Mannes kommen.

Komische Ansichten die hier vertreten werden. Der thread hier ist eine Vergewaltigung von pickup.....

Wenn Sie nein schreit und den Typen weg drückt und er dann durch seine körperliche Überlegenheit seinen Schwanz reinsteckt, dann bleibt es ausser Frage worum es sich dabei handelt.

Wie gesagt, die Meinungen verraten mehr über den Poster als über das Thema hier.

Bitte dicht machen bevor sich weitere Abgründe auftun.

Nein ,icht dicht machen. wichtige Diskussion!

Mit dem Rest sehe ich es genauso wie du.

Das mit dem fließenden Übergang würde ich so nicht ganz unterschreiben. IdR wissen Vergewaltiger ganz genau, dass die Frau nicht will, es ist ihnen nur egal. Gerade Vergewaltigungen in Beziehungen sind oft besonders brutal.

Darüber hinaus gibt es aber sehr wohl Grauzonen, die man vielleicht nicht so klar als Vergewaltigung einordnen kann, die aber trotzdem weit entfernt von Konsens waren.

So sieht es aus. Und weil es viele Grauzone dabei gibt:

Lieber einmal mehr eskalieren, als zu wenig.

Aber, falls es schief gegangen ist, lieber auch einmal dafür mehr entschuldigen als zu wenig.

Diese ganze Sache ist halt ein 2schneidiges Schwert.

Typischer Femi- Kram, der Mann ist der potentielle Vergewaltiger und die Frau das permanente Opfer.

Unterschreibe ich so.

1. wer die Initiative ergreift, trägt das Risiko

2. Frauen lügen immer oft

3. sollte sie später behaupten, es nicht gewollt zu haben, wird sich eben ein Staatsanwalt mit dem Problem befassen müssen

Stimmt leider. aber, no Risk, no fun.

Noch ein Tip für die Psychopathen unter uns:

Wenn eine Frau "Nein" sagt, sie sich massiv in Angst wehrt. Achtung: Man kann es im Gesicht sehen! Denn bitte ich euch nicht den Penis in die trockene Muschi zu stecken.

Denn schiebt sie auch kein Drama, weil sie geil ist. Sondern, weil ihr eine Handlung gegen ihren Willen betreibt.

Wirklich krank, dass man sowas überhaubt schreiben muss und die Leute eine Vergewaltigung nicht erkennen können. Was mindestens genau so häufig vorkommen dürfte, dass die Frau sich eine Vergewaltigung ausdenkt.

Vote 4 close

Sehe ich bis auf den Close-Aufruf auch so.

Davon abgesehen ist "nimm sie nicht ernst" Schwachsinn.

Wenn sie sagt sie will nicht, dann will sie nicht. Punkt.

Wo ist der Unterschied, ob sie lügt oder nicht?

Fickst Du schon oder machst Du Dir noch Gedanken darüber, was bei ner frau richtig ist und was nciht?

Frauen haben keine Ahnung was sie wollen. Sie lieben Emotionen.

Willst du eine Frau küssen ? Dann küss sie.

Wenn Frauen Dramen schieben, dann ist der Sex am besten. Einfach aufs Bett werfen und Spaß haben.

JR

Mit der Einischränkung, daß wenn man das was ich schon dazu gesagt habe mit in Betracht zieht, stimme ich dem zu.

Ich bin dafür,dass dieser absolut sinnlose Thread geschlossen wird.

Das hat weder etwas mit LDS zu tun,noch mit Emotionalen Drama in Sex umzuleiten.

Sollen wir hier den schmalen Grad von Sex mit Widerstand zur Vergewaltigung diskutieren?


Ja, das war eigentlich die Frage des TE.

Sowas ist doch krank!

Was ist denn daran krank?

Anhand einiger Beiträge hier würde ich sagen, das ist eine ziemlich wichtige Diskussion.

Sehe ich auch so.

Edit:

Weil es so schön zum Thema paßt.

ich war mit meiner verlobten auf ner großen Gartenparty und unterhielt mich auch mit vielen anderen frauen. man könnte sagen, daß ich flirtete.

Einer von den kerlen kam zu mir und meinet, daß dies krass ei und wie ich das mache.

Ich fragte ihn " Warum?"

Er " ich habe ne Freundin, welche total eifersüchtig ist."

" ich gibt es da nen Grund dafür?"

er "ja. Bin schon mal fremdgegangen und sie weiß es."

ich " ok, warum bist du fremdgegane? laß mich raten; sie hat dir zu wenig sex gegeben."

er " genau."

ich " warum habt ihr so wenig sex?"

er "keine ahnung? weil ich mich für andere frauen interessiere."

Ich "Nein. Ich denke mal, daß liegt an was anderen. Streitet ihr euch oft?"

Er " Ja. Meistens wegen Nichtigkeiten oder weil ich anderen frauen nachschaue."

ich " ok, was machst du in diesem fall?"

Er " Ich haue entweder ab oder schreie zurück."

Ich " Falsch. Das nächste Mal legt Du sie flach. suie ist heiß auf dich."

Er " das verstehe ich jetzt nicht. Sie streitet mit mir und will sex?"

Ich " Ja, mann verdammt. Sie will sehen ob du sie noch liebts bzw. heiß auf sie bist. wann hatte ihr das letzte Mal sex?"

Er " Vor 5 tagen. Und sie streitet schon wieder die ganze Zeit.".

ich " Ist auch kein wunder. Sie fordert dich heraus. Kommt sie heute auch noch zur Party?"

er " Ja. sie müßte gleich da sein.".

ich " Ok, du machst jetzt folgendes. Zuerst mal unterhälts du dich hier angeregt mit jeder der Frauen. Wenn sie kommt und dies sieht, wird sie eifersüchtig. laß dich hier aber mit ihr auf keine Diskussion ein. Sie wird es daheim nochmal zu sprache bringen. Dort nimmst du sie dann nicht ernst, sondern durch.".

Er "Sie wird sich aber wehren. Hatte sie bisher immer gemacht, wenn ich das machen wollte."

ich " wie hat sie sich gewehrt?"

Er "Sie meinte wütend, daß sie keinen Sex will. und da habe ich sie gelassen und bin abgehauen."

Ich " Diesmal machst du es anders. Wenn sie sagt, daß sie dies nicht will, mach einfach weiter und versuche sie flachzulegen. aber Achtung, wehrt sie sich gegen dich heftig bzw. gibt sie nicht nach, dann höre damit sofort auf. Denn dann will sie es wirklich nicht. Ich aber denke, sie möchte es und wartet schon seit langem drauf."

Er woillte noch was sagen, da kam sie aber schon auf die Party und meinte zu ihm "Warum schreibst du mir nicht, daß du doch noch länger hier bist?".

Ich leise zu ihm " Beachte sie nicht groß und gehe zu den anderen."

ich zu ihr " hey, was machst Du für nen Krall hier? wer bist Du eigentlich?"

Sie totall verwirrt " Wie Krwall? Ich bin übrigens diexxx."

ich " Und ich bin der Tom. Wo hast dein Besen gelassen?"

sie " wie Besen?"

ich mit nen Lachen " Na solch Krawallhexen wie du, kommen doch mit nen Besen geflogen. Oder?"

sie lacht.

Inzwischen ist ihr Kerl bei den anderen Mädels.

Sie " Der und die Mädels."

ich " was ist mit denen?2 Jetzt erzählt sie mir ihre Geschichte.

Ich " Ok, siehts dort dort das mädel, mit welchen er sich grad unterhält?"

Sie " Ja. boah, bin ich sauer."

Ich " Bleib locker. er unterhält sich nur ein wenig."

Irgendwann sind sie weg und paar Tage später treffe ich ihn wieder. " Und, wie ist es abend smit ihr nochgelaufen?"

Er " Hör bloß auf. Die machte daheim voll das Theater und ich zweifelte schon an deine Tipps. Aber ich zog es durch."

ich " Und?"

Er " wir hatten richtig geilen Sex und es war die beste Nacht seit langem. danke nochmal."

Ich " kein Problem."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elia

du wirst noch einiges lernen müssen ;)

Großartiges Argument! Danke dafür! Bei den argumentativen Fähigkeiten ist es kein Wunder, dass du andere Menschen lieber "erziehst" statt dich mit ihnen zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>> Vergewaltigungen in Beziehungen kommen häufig vor. Nur wissen manchmal weder der Mann noch die Frau hinterher genau, ob das jetzt eine Vergewaltigung war. Weil man immer erwartet, dass der Partner das nicht tut und die Zeichen schon lesen kann - oder dass der Partner deutlich sagt, wenn er etwas nicht will. Aber so einfach ist das nicht.<<

Schwarzmalerei von dir. Ich keine keine einzige Beziehung in meiner Umgebung, wo Jemand in ner Beziehung vergewaltigt wurde.

Das freut mich ja sehr für deine Umgebung, aber alle Studien und Statistiken sagen etwas anderes. Die meisten Vergewaltigungen spielen sich in Beziehungen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Gefühl, dass grundsätzlich viel zu wenig eskaliert wird und die Frauen im Nachhinein darüber sehr enttäuscht waren; sowohl im Freundeskreis, als auch basierend auf meinen eigenen Erfahrungen.

Ja, die Enttäuschungen wurden verbalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In LDS wird doch anhand einiger Beispiele beschrieben, wie so ein Drama (Manipulationsversuch) in der Praxis aussehen kann.

Und dann wird beschrieben, wie man darauf reagieren kann. Es dient als Anregung.

Man sollte aber auch zwischen den Zeilen lesen:

"Es kann vorkommen, dass die Frau versuchen wird, Dich zu manipulieren, z.B. mittels Drama. Auf diese Spielchen darfst Du Dich nicht einlassen. Stelle Deine Ohren auf Durchzug, gib ihr einen Schmatzer und ignoriere ihr Theater. Und wenn Du möchtest und die Situation es hergibt, kannst Du sie auch durchnehmen. Energie und Leidenschaft sind ja reichlich vorhanden."

In erster Linie geht es also darum, wie man Manipulationsversuche abblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Gefühl, dass grundsätzlich viel zu wenig eskaliert wird und die Frauen im Nachhinein darüber sehr enttäuscht waren; sowohl im Freundeskreis, als auch basierend auf meinen eigenen Erfahrungen.

Ja, die Enttäuschungen wurden verbalisiert.

Die Krux ist halt, dass Frauen gesellschaftlich teilweise unterschwellig dafür bestraft werden, wenn sie sexuell direkt ihre Meinung sagen. Nach dem Motto: "Ja" = Sie ist eine Schlampe, "Nein" = Sie ist verklemmt/Liebesentzug/Wasauchimmer. Es kommt also durchaus vor, dass besonders Frauen mit geringem Selbstwertgefühl dazu tendieren, Ja zu sagen, obwohl sie eigentlich nicht wirklich wollen oder umgekehrt nein zu sagen, obwohl sie eigentlich schon wollen. Der Mann soll dann quasi Gedanken lesen.

Deshalb aber dazu zu raten, im Zweifelsfall immer zu eskalieren, ist nicht der richtige Weg. Besser, eine Frau ist mal gefrustet, weil sie keinen Sex hatte, als es kommt zu einer Grenzüberschreitung, die einer anderen Person schaden zufügt. Und: Nachfragen hilft! Habe die Erfahrung gemacht, dass sich das Gegenüber öffnet, je offener man selbst mit dem Thema Sexualität umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Eigentlich wollte ich meinen Account hier löschen lassen und habe mich nur eingeloggt, um zu sehen, ob das schon passiert ist. Nach der Lektüre dieses Threads kam ich allerdings zur Einsicht, dass es wenig zielführend wäre, das Verhältnis von Soziopathen zu (einigermaßen) empathiefähigen Menschen in diesem Forum weiter negativ zu beeinflussen.

Ich frage mich wieder mal, wie jemand ein guter Verführer sein will, dem jegliches Verständnis und Einfühlungsvermögen für bzw. in sein Gegenüber fehlt - zumindest in der Theorie werdet ihr wohl alle mal was von Rapport und Comfort gehört haben und nein, das bedeutet nicht, dass man mal eben smalltalkmäßig so tut, als habe man ehrliches Interesse an einer Frau. Was hier von einigen so verzapft wird, lässt für mich aber leider darauf schließen, dass die sich noch nie ernsthaft mit ihren weiblichen Mitmenschen auseinandergesetzt haben. Schade, aber irgendwie auch bezeichnend für diese Community.

Elia hat's schon geschrieben: Es würde vielen gut tun, sich mal mit den Denkanstößen, die Clarisse Thorn in ihrem Buch liefert, auseinanderzusetzen.

Schon allein deswegen, weil es vermutlich sehr befreiend ist, ohne ständige Drama-Paranoia im Hinterkopf durch's Leben bzw. in die Interaktion mit Frauen zu gehen.

Drama (und ja, auch Drama hat immer einen Grund) nur durch Eskalation zu "lösen", hat nur nötig, wem essentielle kommunikative Fähigkeiten fehlen. Wer die hat, muss sich über so 'nen Murks einfach keine Gedanken machen. Die beste Lösung sind körperliche Nähe und Kommunikation. Und Erstere kann man auch geben, ohne jemanden durchzunehmen. Dann findet man eventuell auch einen ehrlicheren, intimeren Zugang zum Gegenüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>> Vergewaltigungen in Beziehungen kommen häufig vor. Nur wissen manchmal weder der Mann noch die Frau hinterher genau, ob das jetzt eine Vergewaltigung war. Weil man immer erwartet, dass der Partner das nicht tut und die Zeichen schon lesen kann - oder dass der Partner deutlich sagt, wenn er etwas nicht will. Aber so einfach ist das nicht.<<

Schwarzmalerei von dir. Ich keine keine einzige Beziehung in meiner Umgebung, wo Jemand in ner Beziehung vergewaltigt wurde.

Das freut mich ja sehr für deine Umgebung, aber alle Studien und Statistiken sagen etwas anderes. Die meisten Vergewaltigungen spielen sich in Beziehungen ab.

Glaube keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast.

Abgesehen davon; in der Gesellschaft ist der Genderismus inzwischen sehr weit fortgeschritten. Glaubst Du im Ernst, daß Medien schreiben würden " Nein, es gibt nicht soviele Vergewaltigungen in Beziehungen"?

Sie schreiben dies weiterhin und halten dazu auch noch Studien & Statistiken hoch um weiterhin das Bild des bösen Mannes zu festigen. dabei ist dies schon längst nicht mehr (nötig). Denn sehr viele Männer sind inzwischen zu Weicheiern verkommen.

Edit: Ich bin schockiert, wieviel weibliche AM's, welche eigentlich den männern hier helfen sollten besser mit den frauen zu werden, sich hier hinstellen und die Männer noch weiter verunsichern, indem sie diese männer weiterhin auf der Pussy-Schiene halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis sind dann nicht selbstbewusste, attraktive junge Männer sondern überdrehte Psychos, die gelernt haben, in welcher Nische ihr manipulatives "Game" zum Erfolg in Form von Sex führt.

Ja, würd ich auch so sehen. Das ist aber kein Problem. Überdrehte Psychos haben genauso ihre Daseinsberechtigung, wie attraktive Männer. Der einzige Unterschied zwischen den beiden, ist nur der Umgang mit Frauen. Und die haben jederzeit die Wahl, mit welchen Männern sie ihre Zeit verbringen.

Ginge es irgendwie um ein gesellschaftliches Konzept, dann wär das anders. Aber hier gehts nur um Beziehungen und Spaß. Da darf jeder machen, was er will.

Witzigerweise kann das durchaus zu mehr Selbstbewusstsein führen.

es geht nicht um Vergewaltigung, aber die Gradwanderung zur Vegewaltigung (oder nimmt man besser das Wort Missbrauch) die nicht so trivial ist, wie von einigen behauptet.

Wichtiger Punkt. Missbrauch ist das Ausnutzen eines emotionalen Abhängigkeitsverhältnisses. Ist was anderes als Vergewaltigung, bei der Zwang ausgeübt wird. Bedeutet, dass Erwachsene vergewaltigt, aber nicht missbraucht werden können. Weil Erwachsenee nicht abhängig, sondern eigenverantwortlich sind.

Missbrauch ist darum ein Begriff, der hier völlig fehl am Platze wäre. Trotzdem fühlen sich viele Erwachsene abhängig und missbraucht. Das kann zu solchen Verwicklungen führen, wie Elia beschreibt:

mit Sex oder körperlicher Unterwerfung zu reagieren, ist ungefähr so sinnvoll, wie einem weinenden Kleinkind jedes Mal eine Packung Gummibärchen hinzuwerfen.

Wenn sie sich verhält, wie ein weinendes Kleinkind, hast du die Wahl, wie du reagierst. Du kannst emotional reagieren. Also auf der Beziehungsebene. Dabei gibts zwei Möglichkeiten:

Du kannst dich als verantwortlich dafür sehen, ihre Emotionen aufzufangen. Dann übernimmst du sozusagen die Rolle des Papis, der sich empathisch um sein weinendes Kind kümmert, indem er dessen Probleme löst.

Gut möglich, dass ihr das erstmal gefällt. Wäre allerdings keine Beziehung auf Augenhöhe. Darum ist es auch gut möglich, dass ihr die Reaktion langfristig nicht gefällt. Möglicherweise, weil sie glaubt, durch seine Papi-Rolle ihre Emotionen nicht so rauslassen zu können, wie sie eigentlich möchte. Damit würde sie auch gar nicht so falsch liegen.

Eine andere emotionale Reaktion wäre, etwas zu tun, woran du selbst Spaß hast - also keine Verantwortung für ihre Emotionen übernehmen, sondern für deine eigenen. Das ist das, was LDS vorschlägt. Du begibst dich empathisch auf ihre Augenhöhe, nimmst ihr Drama nicht ernst, schmeisst ein paar Superzündis in die Glut, vögelst sie, usw.

Elegant ist das, wenn sie daran auch Spaß hat - und ihr euch dabei beide gut fühlt. Das ist die Konstellation, in der sexuelle Beziehungen ungezwungen funktionieren. Beide sind nicht rational oder kontrolliert, sondern emotional und empathisch. Wäre nicht erstaunlich, wenn ihr das gut gefällt.

Wenn man wollte, könnte man daraus trotzdem eine missbräuchliche Situation konstruieren. Nach dem Motto: "Sie weint und er missbraucht ihre Schwäche für sein Vergnügen. Das kann doch nicht richtig sein." Dem liegt aber immer der Irrtum zugrunde, dass sie nicht erwachsen wäre. Mit solchen Glaubenssätze blockiert man sich in sexuellen Beziehungen auf Dauer.

Oder, du reagierst ganz anders auf ihr Drama. Nicht emotional, sondern rational. Dabei gibts auch zwei Möglichkeiten:

Die erste wäre die Tüte Gummibärchen. Das Kind weint - und du reagierst nicht auf der Beziehungsebene, sondern auf der Sachebene. Dabei wärst du auch der Papi, der sich um das Kind kümmert und seine Probleme löst. Wäre auch nicht auf Augenhöhe und dazu auch noch unempathisch.

Du kannst auch rational reagieren, indem du ihr Drama ignorierst - und nur dann auf sie eingehst, wenn sie erwachsen auf dich zukommt. Hat Enasthasios vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere.

Wäre eine Beziehung auf Augenhöhe. Allerdings auch nicht empathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir hier so durchlese, was manche angehende Männer so von sich geben, bekomme ich sofort Unterleibsschmerzen.

Fakt ist: Der menschliche Körper reagiert auf Streß jeglicher Art natürlicherweise entweder mit Weglaufen oder Angststarre.

Um das zu beobachten muss man niemanden vergewaltigen, es reicht schon, eine Person vor eine Gruppe von Menschen zu stellen und ihr zu sagen, dass sie jetzt 10min über ein beliebiges Thema sprechen soll.

Bei ein sehr, sehr großen Teil der Menschheit wird ein nervös wirkender Kauderwelsch schlechtester Grammatik, gepaart mit exponentialer Verwendung von Füllwörtern wie "ähm" und gedanklichen Aussetzern folgen.

Das ist erwiesen, durch die Forschung als auch den Alltag - denkt an Referate in Schulen etc. pp.

Ich bin mir sicher, dass das alle anwesenden hier kennen.

Und dann gibt es tatsächlich Menschen, die es nicht für möglich halten, dass ein Mensch in einer bedrohlichen Situation kein klares "Nein" mehr herausbringt? Wo die meisten bei einer miniminiminikleinen Präsentation schon scheitern und nicht einmal Herr ihrer selbst sind?

Ich halte sowohl die Tatsache, dass eine verbale Auseinandersetzung auf eine physische Ebene gehoben wird (Jemand wirft mich auf's Bett) als auch die Tatsache, dass dies gerade eine geliebte Person, also, mit der ich auf einer Vertrauensbasis agiere tut, für eine Grenzüberschreitung.

Und ich weiß nicht, ob ich in dem Moment entweder zu perplex, zu wütend, zu erschrocken oder in einer Mischung aus allem drei bin - und damit weiß ich definitiv nicht, ob ich mich wehren könnte. Körperlich ja wohl nicht, weil mir hier ja die meisten Männer die Arme festhalten oder mich mit dem Ellenbogen niederdrücken (wtf???) und ob ich dann noch verbal dazu in der Lage wäre?

Bin ich mir definitiv nicht sicher, ich glaube, ich wäre einfach mal definitiv zu geschockt davon.

Im übrigen wäre dieses Verhalten für mich ein klares No Go... egal, wie lange die Beziehung da schon laufen würde, nach so einer Grenzüberschreitung par excellence wäre ich definitiv wieder Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

>> Vergewaltigungen in Beziehungen kommen häufig vor. Nur wissen manchmal weder der Mann noch die Frau hinterher genau, ob das jetzt eine Vergewaltigung war. Weil man immer erwartet, dass der Partner das nicht tut und die Zeichen schon lesen kann - oder dass der Partner deutlich sagt, wenn er etwas nicht will. Aber so einfach ist das nicht.<<

Schwarzmalerei von dir. Ich keine keine einzige Beziehung in meiner Umgebung, wo Jemand in ner Beziehung vergewaltigt wurde.

Das freut mich ja sehr für deine Umgebung, aber alle Studien und Statistiken sagen etwas anderes. Die meisten Vergewaltigungen spielen sich in Beziehungen ab.

Glaube keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast.

Abgesehen davon; in der Gesellschaft ist der Genderismus inzwischen sehr weit fortgeschritten. Glaubst Du im Ernst, daß Medien schreiben würden " Nein, es gibt nicht soviele Vergewaltigungen in Beziehungen"?

Sie schreiben dies weiterhin und halten dazu auch noch Studien & Statistiken hoch um weiterhin das Bild des bösen Mannes zu festigen. dabei ist dies schon längst nicht mehr (nötig). Denn sehr viele Männer sind inzwischen zu Weicheiern verkommen.

Machtdemonstrationen sind nur nötig, wenn jemand sich machtlos fühlt. Deine "Weichei-Theorie" ist also kein Argument gegen Vergewaltigungen in Beziehungen, ganz im Gegenteil.

Die Lage der Frau in solchen Situationen wurde hier im Thread schon gut erklärt. Eine Frau, die sich erlaubt, erst in Unterwäsche durch den Raum zu gehen und dann NICHT willig bereit zu stehen, wenn ihr Partner rallig wird, gilt eben auch schnell mal wahlweise als prüde oder auch als manipulatives Stück - je nach Konstellation.

Frauen, die mit jemandem in der Disco fummeln und bei ihm zuhause feststellen, dass sich die Sache eben eventuell doch nicht mehr so stimmig anfühlt, gelten schnell als "dumme Schlampen, die den Kerl erst rallig machen und dann angefixt liegen lassen".

Das wird gesellschaftlich so unterstützt und gefördert - wie auch durch diesen ganzen Freeze Out-als-Reaktion-auf-LMR-Kram hier im Forum.

Wer sich ernsthaft mit Frauen darüber unterhält, wird feststellen, dass es kaum eine gibt, die nicht schon aus Angst vor solchen Folgen etwas getan hat, was sie in dem Moment nicht wollte und womit sie sich im Nachhinein schlecht gefühlt hat. Dass das in einer Beziehung, in der noch so viele andere Gedanken, Gefühle und Ängste das Verhalten der Betroffenen mit beeinflussen, erst recht passiert, sollte sich jedem, der sich das einmal bewusst gemacht hat, eigentlich erschließen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>> Vergewaltigungen in Beziehungen kommen häufig vor. Nur wissen manchmal weder der Mann noch die Frau hinterher genau, ob das jetzt eine Vergewaltigung war. Weil man immer erwartet, dass der Partner das nicht tut und die Zeichen schon lesen kann - oder dass der Partner deutlich sagt, wenn er etwas nicht will. Aber so einfach ist das nicht.<<

Schwarzmalerei von dir. Ich keine keine einzige Beziehung in meiner Umgebung, wo Jemand in ner Beziehung vergewaltigt wurde.

Das freut mich ja sehr für deine Umgebung, aber alle Studien und Statistiken sagen etwas anderes. Die meisten Vergewaltigungen spielen sich in Beziehungen ab.

Glaube keiner Statistik, welche du nicht selbst gefälscht hast.

Abgesehen davon; in der Gesellschaft ist der Genderismus inzwischen sehr weit fortgeschritten. Glaubst Du im Ernst, daß Medien schreiben würden " Nein, es gibt nicht soviele Vergewaltigungen in Beziehungen"?

Sie schreiben dies weiterhin und halten dazu auch noch Studien & Statistiken hoch um weiterhin das Bild des bösen Mannes zu festigen. dabei ist dies schon längst nicht mehr (nötig). Denn sehr viele Männer sind inzwischen zu Weicheiern verkommen.

Edit: Ich bin schockiert, wieviel weibliche AM's, welche eigentlich den männern hier helfen sollten besser mit den frauen zu werden, sich hier hinstellen und die Männer noch weiter verunsichern, indem sie diese männer weiterhin auf der Pussy-Schiene halten.

Come on Tom, das ist lächerlich. Du stellst deine persönliche Erfahrung in deinem persönlichen Umfeld über allgemeingültige Statistiken?

Wir können an der Stelle wieder eine Diskussion über "Genderismus" führen, aber solange in allen führenden Positionen eine Ü90%ige Männerquote herrscht, glaube ich nicht, dass der Feminismus so viel Einfluss hat - und schon gar nicht auf so verschwörungstheoretischer Weise, dass Statistiken gefälscht werden, um den eigenen Standpunkt zu untermauern.

Was das mit dem Bild des bösen Mannes zu tun hat, ist mir auch nicht ganz klar. Das Bild untermauern eher diejenigen, die Frauen raten, nicht im Minirock auf die Straße gehen oder niemanden mit zu sich nach Hause zu nehmen. Mindset jeder Mann ist ein Vergewaltiger, der seine Triebe nicht kontrollieren kann, daher ist es die Aufgabe der Frau, sich vor ihm zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch für einen erfahrenen Mann sehr schwer sein zu erkennen, ob seine Freundin sich nur aus Spaß wehrt, um ihn geiler zu machen oder ob sie sich "nett" wehrt, weil sie sich nicht traut, ihrem geliebten Partner ein lautes, deutliches "Nein" entgegenschleudern, weil es die Stimmung vollends ruiniert.

Jain, bei seiner Freundin sollte man das schon einschätzen/erkennen können ;)

Bei unbekannten Frauen hast du aber eindeutig recht.

Persistence ist zwar gut aber diese "LMR/gestöhntes nein" Spielchen tu ich mir mit mir unbekannten Frauen nicht an.

a) Bin ich langsam zu alt für den Kinderkram

b) Ist ne Anzeige wegen Vergewaltigung nichts schönes...

Wer sich ernsthaft mit Frauen darüber unterhält, wird feststellen, dass es kaum eine gibt, die nicht schon aus Angst vor solchen Folgen etwas getan hat, was sie in dem Moment nicht wollte und womit sie sich im Nachhinein schlecht gefühlt hat.

Wenn ne Frau mit einem Typen nur ins Bett steigt damit sie dann nicht schlecht da steht oder über sie schlecht geredet wird sorry... empathie hin oder her aber für seine Taten ist schon bitte noch jeder selbst verantwortlich!

Jedenfalls als Mann...

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Come on Tom, das ist lächerlich. Du stellst deine persönliche Erfahrung in deinem persönlichen Umfeld über allgemeingültige Statistiken?

Genau das tue ich. denn meine Erfahrung aus 20 Jahren Liebesleben sagt mir, daß ich fast immer richtig liege bzw. ( bis auf 1x) richtig gelegen habe.

Und wie gesagt, kein einziger meiner weilblichen wie männlichen Bekannten ist in den letzten 10 Jahren mit dem Vorwurf daß er Jemanden vergewaltig haben könnte oder vergewaltigt wurden könnte konfroniert wurden.

Und nur das zählt. Ich daß was irgendwelche Medien bzw. Statistiken schreiben. Und grad die Medien schreiben nur das bzw. schreiben uns nur das vor bzw. zeigen uns nur daß, was angeblich für die Gesellschaft an Besten ist. Und es glaubwürdig ist oder nicht, spielt dabei keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah das eine Mal aus? Was ist dabei passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gesagt, kein einziger meiner weilblichen wie männlichen Bekannten ist in den letzten 10 Jahren mit dem Vorwurf daß er Jemanden vergewaltig haben könnte oder vergewaltigt wurden könnte konfroniert wurden.

Eigentlich zeigt das nur, dass (noch) niemand darüber gesprochen hat. Es zeigt weder, dass nichts passiert ist noch zeigt es, dass etwas passiert ist.

Also untermauert das Argument nur die These, dass keiner darüber spricht. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah das eine Mal aus? Was ist dabei passiert?

hatte ich zwar schon in einem Post hier im Thema mit beschrieben. Aber hier nochmal allein gestellt:

Konkretes Beispiel dazu:

Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich (vor gut 12 Jahren) knapp an genau solcher anzeige vorbei geschrammt.

was war passiert?

ich war bei ner Affaire und wollte sie Abend, bevor wir in den Club gingen flachlegen. Gelang mir aber nur zur Hälfte. Ich dachte mir "ok, dann nach dem Club.".

Wir kommen am nächsten Morgen zu ihr und sie ist todmüde. Ich eigentlich auch. aber ich will Ficken.

Sie liegt im bett und ich auch. Sie leigt mit dem Rücken zu mir. ich bin mir nicht sicher, ob sie schon schläft. gehe aber davon aus, daß sie noch nicht schläft.

Und fanege an, sie zu befummeln. Sie stöhnt. ich ziehe ihr Höschen aus und will mit dem Schwanz herein. In dem Moment fährt sie schlagartig hoch und meint verschlafen zu mir " spinnst du. ich will jetzt kein sex sondern schlafen.".

ich akzeptiere dies und schlafe auch.

Nachdem wir aufgestanden sind, meint sie zu mir "sage mal, was war mit dir los heute morgen? ich wollte absolut keinen sex mit dir haben, sondern schlafen."

ich " sorry, tut mir leid. passiert nicht wieder. Ich dachte, als du gestöhnt hast, daß du sex möchtest.".

Sie " nein, Mann! Ich wollte da keinen sex mit dir. War eigentlcih schon fast ne Vergewaltigung, was du da gemacht hast.".

ich " ich weiß. Tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen.".

Ergebnis: Keine anzeige, aber danach auch keine Affaier mehr mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du ihre LMR nicht ignoriert und weiter esakliert? Hätte ein Shittest sein können... Oder irgendein Drama-Scheiß... Is ja schließlich ne Frau...

Merkst du was?

Genau DEßWEGEN sind solche Sätze und Ratschläge eben gefährlich. Weil jemand anderes vielleicht weiter gegangen wäre als du....

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal so eine Situation.

Hb bei mir im Bett, blockt immer wieder mal Eskalation ab, was ich nicht weiter gepusht habe, sondern auf der aktuellen Eskalationsebene weitergemacht und nach einer Zeit wieder versucht ... so ging das dann halt bis wir gefickt haben.

Während des Aktes sagt sie mehrmals gut vernehmbar "fick mich". Aber nachdem wir fertig waren, war sie irgendwie angepisst und meinte, sie würde mich wegen Vergewaltigung anzeigen. War mir da nicht klar, ob das ein Scherz war oder nicht, aber da keine Anzeige kam, tippe ich auf ersteres.

Ich bin mir diesbezüglich jedenfalls keiner Schuld bewusst, ich habe sie nicht physisch oder psychisch gedrängt, sie war nicht betrunken, sie hätte jederzeit gehen können.

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesunder Menschenverstand, wenn der gegeben ist kommen so abstruse Ansichten wie hier teils vertreten werden erst gar nicht zustande.

Ich kann den beginnern hier auch nur wärmstens empfehlen weibliche Ansichten zum Thema pickup rigoros zu ignorieren, damit fährt man als Mann auf Dauer besser. Selbst wenn viele Frauen eine sehr gesunde Meinung zu gewissen Themen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du ihre LMR nicht ignoriert und weiter esakliert? Hätte ein Shittest sein können... Oder irgendein Drama-Scheiß... Is ja schließlich ne Frau...

Merkst du was?

Genau DEßWEGEN sind solche Sätze und Ratschläge eben gefährlich. Weil jemand anderes vielleicht weiter gegangen wäre als du....

Deswegen sage ich ja die ganze Zeit -> Gehirnskasten dabei einschalten. Grad und besonders als PU-Kundiger, welcher genau weiß wie Frauen ticken.

Wenn ich damals als unerfahrener Kerl, welcher von Pu keine Ahnung hatt, schon diese Grenze erkannt habe, dann meisten Männer bzw. Kerle, welche von Frauen ahnung haben locker diese Grenze erkennen.

Und ich sage nach wie vor, der spruch ist gut und hat seine Berechtigung. Es ist mit diesem spruch jedoch auch wie mit dem Feuer.

Mit Feuer kann man (leckere sachen) kochen, sich wärmen, Sachen herstellen ( schmieden). Mit Feuer kann man jedoch, wenn man nicht aufpaßt auch viel zerstören / verbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
Frauen, die mit jemandem in der Disco fummeln und bei ihm zuhause feststellen, dass sich die Sache eben eventuell doch nicht mehr so stimmig anfühlt, gelten schnell als "dumme Schlampen, die den Kerl erst rallig machen und dann angefixt liegen lassen".

Das wird gesellschaftlich so unterstützt und gefördert - wie auch durch diesen ganzen Freeze Out-als-Reaktion-auf-LMR-Kram hier im Forum.

Freezeout als Reaktion auf LMR ist weder unmoralisch noch strafbewehrt. Die Alternative wäre Betaisierung. Die Frau spielt nach meinen Regeln oder gar nicht, angenehme Heimfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah das eine Mal aus? Was ist dabei passiert?

hatte ich zwar schon in einem Post hier im Thema mit beschrieben. Aber hier nochmal allein gestellt:

Konkretes Beispiel dazu:

Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich (vor gut 12 Jahren) knapp an genau solcher anzeige vorbei geschrammt.

was war passiert?

ich war bei ner Affaire und wollte sie Abend, bevor wir in den Club gingen flachlegen. Gelang mir aber nur zur Hälfte. Ich dachte mir "ok, dann nach dem Club.".

Wir kommen am nächsten Morgen zu ihr und sie ist todmüde. Ich eigentlich auch. aber ich will Ficken.

Sie liegt im bett und ich auch. Sie leigt mit dem Rücken zu mir. ich bin mir nicht sicher, ob sie schon schläft. gehe aber davon aus, daß sie noch nicht schläft.

Und fanege an, sie zu befummeln. Sie stöhnt. ich ziehe ihr Höschen aus und will mit dem Schwanz herein. In dem Moment fährt sie schlagartig hoch und meint verschlafen zu mir " spinnst du. ich will jetzt kein sex sondern schlafen.".

ich akzeptiere dies und schlafe auch.

Nachdem wir aufgestanden sind, meint sie zu mir "sage mal, was war mit dir los heute morgen? ich wollte absolut keinen sex mit dir haben, sondern schlafen."

ich " sorry, tut mir leid. passiert nicht wieder. Ich dachte, als du gestöhnt hast, daß du sex möchtest.".

Sie " nein, Mann! Ich wollte da keinen sex mit dir. War eigentlcih schon fast ne Vergewaltigung, was du da gemacht hast.".

ich " ich weiß. Tut mir leid und wird nicht mehr vorkommen.".

Ergebnis: Keine anzeige, aber danach auch keine Affaier mehr mit ihr.

Ist nichtmal annähernd eine Straftat......nichtmal der Papst würde so eine Anzeige durchbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Der menschliche Körper reagiert auf Streß jeglicher Art natürlicherweise entweder mit Weglaufen oder Angststarre.

Früher dachte man, es gäbe drei natürliche Stressreaktionen: Flucht, Kampf oder Starre. Und bei Frauen auch noch die Tendenz, sich loyal zu verhalten.

Ist aber komplizierter. Wie du reagierst, bzw. was für dich überhaupt Stress ist, hängt weniger von dem äußeren Faktor und mehr von dir ab.

Gibt Leute, die freuen sich ein Bein aus, wenn sie gleich einen Vortrag halten dürfen - andere bekommen schon bei dem Gedanken daran Beklemmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen, die mit jemandem in der Disco fummeln und bei ihm zuhause feststellen, dass sich die Sache eben eventuell doch nicht mehr so stimmig anfühlt, gelten schnell als "dumme Schlampen, die den Kerl erst rallig machen und dann angefixt liegen lassen".

Das wird gesellschaftlich so unterstützt und gefördert - wie auch durch diesen ganzen Freeze Out-als-Reaktion-auf-LMR-Kram hier im Forum.

Freezeout als Reaktion auf LMR ist weder unmoralisch noch strafbewehrt. Die Alternative wäre Betaisierung. Die Frau spielt nach meinen Regeln oder gar nicht, angenehme Heimfahrt.

Nein, ist er nicht. Er ist schlicht needy.

Alternativen gibt es mehr als genug. Die meisten davon führen zu Sex. Gutem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.