"Nimm sie nicht ernst sondern durch" vs. Vegewaltigung

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komische Ansichten die hier vertreten werden. Der thread hier ist eine Vergewaltigung von pickup.....

Wenn Sie nein schreit und den Typen weg drückt und er dann durch seine körperliche Überlegenheit seinen Schwanz reinsteckt, dann bleibt es ausser Frage worum es sich dabei handelt.

Wie gesagt, die Meinungen verraten mehr über den Poster als über das Thema hier.

Bitte dicht machen bevor sich weitere Abgründe auftun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem fließenden Übergang würde ich so nicht ganz unterschreiben. IdR wissen Vergewaltiger ganz genau, dass die Frau nicht will, es ist ihnen nur egal. Gerade Vergewaltigungen in Beziehungen sind oft besonders brutal.

Darüber hinaus gibt es aber sehr wohl Grauzonen, die man vielleicht nicht so klar als Vergewaltigung einordnen kann, die aber trotzdem weit entfernt von Konsens waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich bin wohl echt viel zu nett. Mir hat nämlich noch nie eine Frau nach Sex gesagt dass sie ja eigentlich gar nicht wollte. Naja, ist mir auch lieber wenn das so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei einer HSE-LD (ja, die gibt es real!)

Ne. HSE sind immer HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und worin besteht dann das Problem wenns keiner so genau weiss?

Gewissen. Es kann einen quälen, wenn man nicht weiß, ob die Person/ob man selber es wirklich wollte oder nicht. Ob man sich genug gewehrt hat, oder nicht.

Wenn Sie nein schreit und den Typen weg drückt und er dann durch seine körperliche Überlegenheit seinen Schwanz reinsteckt, dann bleibt es ausser Frage worum es sich dabei handelt.

Aber das macht sie eben nicht immer, auch wenn sie es nicht will. Das habe ich doch schon erklärt!

Das kenn ich auch, wurde letztens überfallen. Einige Tage später war ich mir immernoch nicht sicher, ob das jetzt nur ein Spass war und der Räuber wiederkommt und mir meine Wertsachen mit einem Lachen überreicht oder ob es nun ein Überfall war.

Das Thema ist zu ernst, um sich darüber lustig zu machen. Lies dich doch bitte erstmal in die Thematik ein, Erfahrungsberichte, Diskussionen etc., statt nur auf dein Vorstellungen zurückzugreifen.

Siehe auch:

31. Juli 2013: Wo liegt die Grenze zwischen zu selbstbewusster Eskalation und Vergewaltigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Femi- Kram, der Mann ist der potentielle Vergewaltiger und die Frau das permanente Opfer.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. HSE sind immer HD.


Das ist ein weit verbreiteter Irrtum unter vielen Männern. Stimmt definitiv nicht. Hier ist der (männliche) Wunsch Vater des Gedanken. Nämlich dass sich alle Menschen weitgehend durch ihre Sexualität definieren. Ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin:

Was ist denn dein Ratschlag an dieser Stelle?

Als Alternativentwurf zu LdS?

Reden, gott verdammt, reden. Das ist meine Alternative zu LdS.

Was ist denn so schwer daran, als Mann endlich mal den Mund aufzumachen und Frauen zu sagen, dass man versucht, auf ihre Zeichen zu achten, aber man als Mensch irren kann und sie zu bitten, wirklich klar zu sagen (z. B. mit einem Signalwort, wie es in der BDSM-Szene empfohlen wird), wenn sie etwas nicht will, da sich körperlich wehren eben auch als Herausforderung sie zu überwältigen angesehen werden kann.

Damit Frauen lernen, dass es ein Problem für Männer darstellen kann, sie dafür sensibilisiert werden und hoffentlich bei der nächsten (Fick-)Beziehung von sich aus mit dem Mann darüber sprechen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine FB LSE-HD. Drama und Theater für nichts. Ich schmeiss sie aufs Bett, drückte ihren Kopf mit meinem Ellbogen heftigst runter, zog sie aus hab sie denn hammer hart durchgenommen, dabei ihre Arme und Titten gequetscht, dass sie nächsten Tag lauter blauer Flecken hatte. ----

Sie fand es aber immer geil und hat sich nie beschwert darüber. Ich hab da damals auch gedacht, wenn sie nächsten Tag zum Arzt geht und sagt ich hätte sie vergewaltigt, bei den Blutergüssen usw, da hätte ich ne Menge Ärger bekommen.

Der Sex lief in grossem und ganzen immer so. Ca.1 Jahr lang.

Tip dazu: Leute die sich nicht trauen, eine Frau zu küssen, die werden niemals eine Frau vergewaltigen, nur weil sie was irgendwo gelesen haben.

Wenn ihr im Buch lest, dass Menschenhirn essen gut ist, geht ihr denn los Menschenhirn essen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Ratschlag an dieser Stelle?

Als Alternativentwurf zu LdS?

Lies mal Clarisse Thorn zum Thema ethisches Game, LMR und enthusiastischen Zustimmung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Endless Enigma im Beziehungssticky schreibt er auch, daß er böse Mädchen ans Bett bindet (oder würde?) und durchnimmt.

Wers glaubt.

Wenn ich im Streit sie aufs Bett werfen

Wie kam es denn zu dem Streit?

Meinungen?

1. wer die Initiative ergreift, trägt das Risiko

2. Frauen lügen immer oft

3. sollte sie später behaupten, es nicht gewollt zu haben, wird sich eben ein Staatsanwalt mit dem Problem befassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tip für die Psychopathen unter uns:

Wenn eine Frau "Nein" sagt, sie sich massiv in Angst wehrt. Achtung: Man kann es im Gesicht sehen! Denn bitte ich euch nicht den Penis in die trockene Muschi zu stecken.

Denn schiebt sie auch kein Drama, weil sie geil ist. Sondern, weil ihr eine Handlung gegen ihren Willen betreibt.

Wirklich krank, dass man sowas überhaubt schreiben muss und die Leute eine Vergewaltigung nicht erkennen können. Was mindestens genau so häufig vorkommen dürfte, dass die Frau sich eine Vergewaltigung ausdenkt.

Vote 4 close

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie nein schreit und den Typen weg drückt und er dann durch seine körperliche Überlegenheit seinen Schwanz reinsteckt, dann bleibt es ausser Frage worum es sich dabei handelt.

Aber das macht sie eben nicht immer, auch wenn sie es nicht will. Das habe ich doch schon erklärt!

Von wem redest du denn bitte? Was du erklärt hast macht überhaupt kein Sinn. Soll ich zur Polizei rennen wenn meine Freundin mit mir Action macht, obwohl ich eigentlich nicht mit ihr schlafen wollte? Dann bin ich selber schuld es ihr klar zu machen.

Das ist doch lächerlich solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ziemlich schockierend, dass es hier Leute gibt, die anscheinend nur deshalb nicht gegen den Willen der Frau handeln, weil sie Angst vor einer Anzeige haben. o.O

Empathie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von wem redest du denn bitte? Was du erklärt hast macht überhaupt kein Sinn. Soll ich zur Polizei rennen wenn meine Freundin mit mir Action macht, obwohl ich eigentlich nicht mit ihr schlafen wollte? Dann bin ich selber schuld es ihr klar zu machen.

Das ist doch lächerlich solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten.

Ich rede von einer Frau. Und nur weil du es nicht verstehst, bedeutet es nicht, dass es keinen Sinn macht. Du sollst nicht zur Polizei rennen, du sollst mit deiner Freundin reden. Und mit anderen Frauen. Damit du verstehst, dass Vergewaltigung nicht immer eindeutig ist und du die Betroffenen gerade ins Lächerliche ziehst, weil du sie nicht ernst nimmst, denn es ist ja "lächerlich, solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten". Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ziemlich schockierend, dass es hier Leute gibt, die anscheinend nur deshalb nicht gegen den Willen der Frau handeln, weil sie Angst vor einer Anzeige haben. o.O

Empathie?

Wer hat das geschrieben?

Von wem redest du denn bitte? Was du erklärt hast macht überhaupt kein Sinn. Soll ich zur Polizei rennen wenn meine Freundin mit mir Action macht, obwohl ich eigentlich nicht mit ihr schlafen wollte? Dann bin ich selber schuld es ihr klar zu machen.

Das ist doch lächerlich solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten.

Ich rede von einer Frau. Und nur weil du es nicht verstehst, bedeutet es nicht, dass es keinen Sinn macht. Du sollst nicht zur Polizei rennen, du sollst mit deiner Freundin reden. Und mit anderen Frauen. Damit du verstehst, dass Vergewaltigung nicht immer eindeutig ist und du die Betroffenen gerade ins Lächerliche ziehst, weil du sie nicht ernst nimmst, denn es ist ja "lächerlich, solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten". Unglaublich.

Was du beschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen so denken können. Es wären allerdings äusserst gefährliche LSE, Borderlein Frauen, die einen in den Knast bringen können. Erst haben sie Sex und meinen nächsten Tag sie wären vergewaltigt worden. Um solche Frauen würde ich einen riesen Bogen machen, bin ich aber ehrlich gesagt noch nie drauf gestossen. Kann allerdings sicher vorkommen. Eine Frau, die erzählt sie wäre von ihrem Ex regelmässig vergewaltigt worden, lauft so schnell ihr könnt!

Was du schreibst Chaotin, lässt auch krasse Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu. Warum redest du nicht mit dem Mann und erklärst ein Zeichen (was so in der Sado Maso Scene üblich ist) wenn du ihn kennenlernst, bei dem du dich vergewaltigt fühlst? Warum wartest du, dass der Mann mit so einem (sorry) kranken Scheiss kommen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. sollte sie später behaupten, es nicht gewollt zu haben, wird sich eben ein Staatsanwalt mit dem Problem befassen müssen

Soll ich zur Polizei rennen wenn meine Freundin mit mir Action macht, obwohl ich eigentlich nicht mit ihr schlafen wollte? Dann bin ich selber schuld es ihr klar zu machen.

Das ist doch lächerlich solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten.

Ich hab da damals auch gedacht, wenn sie nächsten Tag zum Arzt geht und sagt ich hätte sie vergewaltigt, bei den Blutergüssen usw, da hätte ich ne Menge Ärger bekommen.

Wer von euch hat sich denn schon mal einen Vorwurf der Vergewaltigung eingehandelt wegen zu aktiver Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Davon abgesehen ist "nimm sie nicht ernst" Schwachsinn.

Wenn sie sagt sie will nicht, dann will sie nicht. Punkt.

Wo ist der Unterschied, ob sie lügt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. sollte sie später behaupten, es nicht gewollt zu haben, wird sich eben ein Staatsanwalt mit dem Problem befassen müssen

Soll ich zur Polizei rennen wenn meine Freundin mit mir Action macht, obwohl ich eigentlich nicht mit ihr schlafen wollte? Dann bin ich selber schuld es ihr klar zu machen.

Das ist doch lächerlich solche Beispiele als Vergewaltigung zu werten.

Ich hab da damals auch gedacht, wenn sie nächsten Tag zum Arzt geht und sagt ich hätte sie vergewaltigt, bei den Blutergüssen usw, da hätte ich ne Menge Ärger bekommen.

Wer von euch hat sich denn schon mal einen Vorwurf der Vergewaltigung eingehandelt wegen zu aktiver Eskalation?

Was für einen Sinn macht es, Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen und sie nicht zu kommentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum unter vielen Männern. Stimmt definitiv nicht.

Es stimmt definitiv. Weils im PU so definiert ist. ;-)

Hier ist der (männliche) Wunsch Vater des Gedanken. Nämlich dass sich alle Menschen weitgehend durch ihre Sexualität definieren. Ist aber nicht so.

Selbstwertempfinden bedeutet, sich selbst zu empfinden - und das als wertvoll zu sehen. Sich durch etwas zu definieren, ginge dagegen in Richtung mangelndes Selbstwertempfinden. Weil du etwas bräuchtest, um dich als wertvoll zu empfinden. Wodurch du dich dabei definieren willst, ist egal. Sexualität, Job, Geld, Anerkennung, usw.

Womit du völlig richtig liegst ist, dass HSE nicht unbedingt bedeutet, dass man sich täglich das Hirn rausvögelt. Im Gegenteil. HSE Frauen sind oft sogar sehr unauffällig, weil sie keinen Grund sehen, irgendwie aufzufallen.

Reden, gott verdammt, reden. Das ist meine Alternative zu LdS.

Reden gehört dazu. Aber eine Alternative ist das nicht.

Die Kommunikationswissenschaftler sagen uns, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich falsch zu verstehen, dass es an ein Wunder grenzt, dass wir uns überhaupt einigermaßen verstehen. Eigentlich müsste gerade im Zwischenmenschlichen noch viel mehr Chaos herrschen, als ohnehin schon.

Mir Reden kann man das nicht lösen.

Empathie?

Empathie hilft nur, wenn dein Gegenüber weiss, was es will. Das ist aber selten wirklich der Fall. In der Realität gibts fast immer den Graubereich, den IC beschreibt.

Letztendlich hilft gar nichts. Man kann nie alles richtig machen. Es wird immer so chaotisch sein, wie es ist. Außer, man ist ein erleuchteter Buddah. Dann hat man wohl mal ein paar Minuten, in denen alles OK ist. Aber sonst? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es eine Lösung für das gäbe, womit sich Menschen schon seit Jahrtausenden ihre Nerven strapazieren?

Was mir an LDS gefällt ist, dass Enigma Spaß an dieser dauernden Ambivalenz findet. Und der Witz ist: Je mehr Spaß man am Leben hat, um so entspannter wird man. Warum sollte man sich den Stress mit dem Graubereich von Vergewaltigung antun, wenn man anstelle drei anderen Frauen anrufen kann, mit denen es wahrscheinlich lustiger ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich braucht es dazu gar keine Zitate, es geht um die innere Haltung, dass es egal ist, ob eine Frau sich vergewaltigt fühlt, solange einem keine Anzeige droht. Finde ich unglaublich.

Du schreibst ja hier sogar ganz direkt, wovor du dich am meisten fürchtest:

Was du beschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen so denken können. Es wären allerdings äusserst gefährliche LSE, Borderlein Frauen, die einen in den Knast bringen können. Erst haben sie Sex und meinen nächsten Tag sie wären vergewaltigt worden.

Soso, da haben Frauen also ganz normal Sex und hinterher kommen sie mal eben auf die Idee, dass das eine Vergewaltigung war? Seriously?

Hier geht es um Grenzüberschreitungen, die von den Betroffenen selbst vielleicht nicht als Vergewaltigung einzuordnen sind. Weil es der eigene Freund/Ehemann war. Weil sie doch als seine Freundin irgendwie die Pflicht dazu hat, mitzumachen. Weil unmöglich sein kann, was nicht sein darf. Weil er vielleicht keine direkte Gewalt angewendet hat, sondern eher mit Drohungen und emotionaler Erpressung gearbeitet. Weil es immer noch Menschen gibt, selbst in relativ aufgeklärter Umgebung, die der Meinung sind, dass es Vergewaltigung in einer Beziehung einfach nicht gibt.

Eine Frau, die erzählt sie wäre von ihrem Ex regelmässig vergewaltigt worden, lauft so schnell ihr könnt!

Warum? Weil das ja nicht stimmen kann? Weil die Frau sicher nur Aufmerksamkeit will?

IdR schämen sich Vergewaltigungsopfer für das, was ihnen passiert ist und erzählen es gerade eben nicht. Dazu kommt, dass die, die das Vertrauen und das Selbstbewusstsein haben, es tatsächlich zu erzählen, nicht selten auf merkwürdige Reaktionen aus ihrem Umfeld treffen (ihnen wird nicht geglaubt, die Sache wird verharmlost, ihr wird unterstellt, sich nicht genug gewehrt zu haben oder nur rächen zu wollen,... gibt unzählige Berichte davon im Internet).

Warum redest du nicht mit dem Mann und erklärst ein Zeichen (was so in der Sado Maso Scene üblich ist) wenn du ihn kennenlernst, bei dem du dich vergewaltigt fühlst?

Wenn ich mich bei einem Mann vergewaltigt fühle, erkläre ich gar keine Zeichen mehr, dann nehme ich die Beine in die Hand und laufe (und erstatte je nach Situation auch Anzeige).

Warum wartest du, dass der Mann mit so einem (sorry) kranken Scheiss kommen muss?

Du bezeichnest Konsens und eindeutige Zeichen also als kranken Scheiß, aber gegen den Willen der Frau durchzueskalieren, bis sie sich massiv wehrt, ist voll okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du beschreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen so denken können. Es wären allerdings äusserst gefährliche LSE, Borderlein Frauen, die einen in den Knast bringen können. Erst haben sie Sex und meinen nächsten Tag sie wären vergewaltigt worden. Um solche Frauen würde ich einen riesen Bogen machen, bin ich aber ehrlich gesagt noch nie drauf gestossen. Kann allerdings sicher vorkommen. Eine Frau, die erzählt sie wäre von ihrem Ex regelmässig vergewaltigt worden, lauft so schnell ihr könnt!

Was du schreibst Chaotin, lässt auch krasse Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit zu. Warum redest du nicht mit dem Mann und erklärst ein Zeichen (was so in der Sado Maso Scene üblich ist) wenn du ihn kennenlernst, bei dem du dich vergewaltigt fühlst? Warum wartest du, dass der Mann mit so einem (sorry) kranken Scheiss kommen muss?

Rückschlüsse bla bla bla - aber bitte nur dann, wenn du meine Schlüsse auch richtig verstehst. Und das tust du nicht. Ich rede nicht von irgendwelchen LSE-Frauen denen hinterher einfällt, dass sie vergewaltigt wurden und dann zur Polizei gehen. Ich rede von Menschen, die vergewaltigt werden, weil sie z. B. ihr Nicht-Wollen nicht durch ein "Nein" sondern durch wehren gezeigt haben und der Partner es als Herausforderung sieht, die Person zu dominieren. Und diese Personen gehen gewöhnlich nicht zur Polizei, sondern bleiben mit dem Partner zusammen. Weil sie gar nicht wissen, ob das jetzt eine Vergewaltigung war, oder ob sie daran Schuld sind, weil sie nicht laut "Nein" gerufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.