Vaginismus in angehender LTR

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 16 hatte ich meinen ersten Kuss nachts auf einer Party. Alle haben dort geschlafen und ich hab's geschafft, dass sie neben mir auf den Matratzen auf dem Boden schlief. Am Morgen fragte ich sie, ob wir nun zusammen sind. Sie fand's lustig. Zusammen waren wir nie wirklich. Oneitis.

Mit 19 hatte ich mein "erstes Mal" mit ihr. Vorher hatten wir schon Petting und waren "gefühlt zusammen". Nie so klar ausgesprochen, aber wir waren knapp ein Jahr "zusammen". Nie ausgesprochen, aber wir waren zusammen. Dazu habe ich einige nicht-empfangsbedürftige Willenserklärungen im SMS-Speicher meines alten Handys. Handlungswille auf jeden Fall gegeben, so lieb waren ihre SMS. Schmetterlinge im Bauch und so. Glasklar.

Nun mit 23 gehe ich ohne PU-Fibel nicht mehr aus dem Haus. Ich brauche da klare Regeln. Rechtssicherheit und so. War ein Schock für mich, als ich auf § 116 BGB gestoßen bin. Wann ist ein Set ein Set, wann ist ein Approach ein Approach? Bevor ich meinen Handlungswillen ausdrücke, mit einer Frau längerfristig zusammen zu sein, checke ich erstmal die Rechtslage im PU-Forum.

Auf das Urteil der Richterin Individualchaotin verlasse ich mich dabei aber nicht.

Wer hier mal gelandet ist, sich stundenlang eingelesen hat, ein Ründchen mitgemischt in Diskussionen, der kommt irgendwann an einen Punkt, da kann er nicht mehr zurück. So geht dieser Kram hier in Fleisch und Blut über. Einige überfressen sich.

Billige Polemik. Ich weiß, aber 'sex before relationship' wie 'place before time'. Das kann's nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich handel doch schon intuitiv auch ohne PU. Wozu dann PU? Ist es nicht vielmehr so, dass man wenn man in dem Forum ist vielmehr "Hirnfick" bekommt als man vorher hatte? Wieso ist die Menschheit nicht ausgestorben, wenn man Bücher und PU braucht? Zum Ficken Bücher? Jeder Urologe sagt dir, da reichen 2 oder ein gesunder Hoden und Testosteron und es läuft von allein. Es heißt nicht umsonst dumm fickt gut, weil das Lesen zu vieler Bücher und zuvieler Gedanken kontraproduktiv ist, Laut Pwlow und Lorenz konditionieren schon Säuglinge ihre Eltern durch schreiben usw. Du siehst also es fkt auch ohne Bücher. Bildung kann schon helfen und es ist auch gut, aber ich glaube in Punkto Partnerschaft und Sex ist es eher weniger gut. Literatur sollte vom Leser auch immer hinterfragt werden.....

Ja, du hast recht PU ist nichts für mich, da ich schon so wie ich bin geil genug bin für MICH. und anscheinend findet mich meine Freundin auch noch geil. Ich glaube damit bin ich mehr Alpha als alle in dem Forum zusammen und das, obwohl ich mich selber gar nicht so sehe. Ich bin einfach ich und entweder man liebt mich oder man hasst mich.

IC wie sieht es aus hast du FREUNDE? Oder liest du dazu auch RATGEBER?

Was sagt denn der Überalpha dazu, wenn das Töchterchen so wenig Selbstbewusstsein hat, dass es für alles Ratgeber braucht? Wieso vertraust du fremden Autoren mehr als deiner eigenen Intuition?

Ich kenne auch keine Reale Frau die Dinge schreibt wie : Huren nutzen Tampons um immer ihrer Dienstleistung nachkommen zu können die könnne ja auch kein urlaub machen, da sollten sich die Mädels mal ein Beispiel dran nehmen dafür gibt es Softtampons.(nicht wortwörtlich wiedergegeben)

Mit PU kannst du deine Intuition verbessern und dir einen Vorteil verschaffen. Survival of the fittest.

Ich habe vom Forum keinen Hirnfick bekommen, ich kenne Menschen, die haben vom Forum keinen Hirnfick bekommen und ich kenne Menschen, die nach dem Hirnfick sich gut weiterentwickelt haben.

Wenn du dich geil findest und deine Freundin dich geil findet, dann ist das schön und ein Teil des Alphas. Aber es macht dich nicht zum Alpha und es ist nicht mehr, als andere Alphas im Forum zu bieten haben.

Ich habe Freunde und und einen Ratgeber über Freunde aus meiner Jugend. Das sagte ich bereits.

Der Uber-Alpha ist stolz. Aber er versteht im Gegensatz zu dir auch, dass Ratgeber lesen nicht bedeutet, dass man einen geringen Selbstwert besitzt und anderen mehr vertraut als der eigenen Intuition. Kannst du die beiden Aussagen deinerseits bitte erläutern? Und was haben ich und andere User von der Aussage, dass du real keine Frauen kennst, die Softtampons empfehlen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatsächlich kann es -trotz PU- in der realen Welt vorkommen, dass man jemanden richtig gern hat und sich erst danach rausstellt, dass ein wichtiger Aspekt, wie z.B. Sex, problembehaftet ist! Unglaublich, dass so etwas noch passiert....

Der Hardcore-PUler hätte den Gefühls-Schalter natürlich erst angeknipst nachdem sichergestellt ist, dass der Sex problemlos läuft! Naja aber wir waren ja alle mal Anfänger, fürs nächste Mal weißt du jetzt Bescheid.

Nächste komische Aussage. Statt einfach davon auszugehen, dass gesunde, lebenserfahrene Menschen neben dem emotionalen Schalter auch einen rationalen Schalter besitzen - schlimmer noch, es gar verstehen, beide zu nutzen.

Ich habe bewusst das Wort Schalter benutzt. Denn es suggeriert, dass der Mensch eine Maschine ist. Um deutlicher zu werden: Menschen haben nicht die Kontrolle über alles, was passiert. Wenn du denkst, dass das so ist, unterliegst du einer Illusion. Selbst wenn du ein gesunder und lebenserfahrener Mensch bist, passiert dir immer wieder im Leben etwas, das du nicht kontrollieren kannst. Jaaa, auch Gefühle! Und wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn es anders wäre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bewusst das Wort Schalter benutzt. Denn es suggeriert, dass der Mensch eine Maschine ist. Um deutlicher zu werden: Menschen haben nicht die Kontrolle über alles, was passiert. Wenn du denkst, dass das so ist, unterliegst du einer Illusion. Selbst wenn du ein gesunder und lebenserfahrener Mensch bist, passiert dir immer wieder im Leben etwas, das du nicht kontrollieren kannst. Jaaa, auch Gefühle! Und wäre es nicht furchtbar langweilig, wenn es anders wäre?!

Lustig. Ich habe das Gefühl, Gefühle kann man steuern. Wenn ich mich verliebe und die Person schlecht für mich ist, breche ich - basierend auf Rationalität - den Kontakt ab. Dann "entliebe" ich mich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Du artikulierst dich hier manchmal wie ein übelst abstoßender Fickroboter (für mich jedenfalls).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Du artikulierst dich hier manchmal wie ein übelst abstoßender Fickroboter (für mich jedenfalls).

Danke, da waren wir bereits. Warum aber erst Beziehung, dann Sex okay ist und niemand abgestempelt wird, kann mir hier auch niemand erklären. Zu "Fickroboter" und "Gefühle" siehe Beitrag über dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Du artikulierst dich hier manchmal wie ein übelst abstoßender Fickroboter (für mich jedenfalls).

Danke, da waren wir bereits. Warum aber erst Beziehung, dann Sex okay ist und niemand abgestempelt wird, kann mir hier auch niemand erklären. Zu "Fickroboter" und "Gefühle" siehe Beitrag über dir.

War ein Reflexionstip, deine Sache was du draus machst.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ernsthaft.

Bevor hier wieder die "echte Liebe" Keule ausgepackt wird, möchte ich mal in die Runde fragen:

Wie viele Frauen, in die ihr euch verliebt habt, waren dazu bereit eine Beziehung mit euch einzugehen, ohne das ihr mit ihnen geschlafen/rumgeleckt habt? Und bitte keine Geschichten aus dem U18 Bereich.

Und bitte antwortet blos nicht auf diese Frage. Denn ich bin es wirklich leid "der Kumpel vom couseng meines Schwagers hat mal...... XY, und sogar Freihändig!!!" Geschichten zu hören.

desweiteren spart euch bitte die Aussagen ala "ich bin so geil" denn eine Registrierung un diesem Forum spricht Bände......

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe und Freundschaft basieren auf Emotionen und Gefühlen und man rutscht da oft so rein völlig ungeplant. Das beste in meinem Leben passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Wenn es passt dann passt es dann brauchst du keine Ratgeber oder ein Forum. Dann nimmt dich der andere Mensch gerade weil du so bist wie du bist. Ich kam her um meine Ex zuregamen. Suchtedie Wunderpille. Ok ich lernte verstellen u Strategie bringen es nicht. Es passt eben oder nicht. Bei der richtigen brachst du das alles nicht. Das passiert alles im Unterbewusstsein u vollkommen automatisch ohnebewusstes zutun. Jeder der Beziehungen hatte wird mirzustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...... Bei der richtigen brachst du das alles nicht. Das passiert alles im Unterbewusstsein u vollkommen automatisch ohnebewusstes zutun. Jeder der Beziehungen hatte wird mirzustimmen

wie gesagt, einfach mal die Wahrheit akzeptieren und die politisch korrekte Einstellung loswerden.

Oder weiterhin im Forum rumhängen und Ego pushen, und wundern warum "arschlöcher" das haben was du willst.

Ich wünsch dir wirklich dass das Leben es weiterhin so gut mit dir meint, denn mit dem Kindergarten Weltbild siehst du auf Dauer definitiv kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die ganze Diskussion für die Katz ist?

Mal zum eigentlichen Thema:

FAKTEN:

- So gehts irgendwie nicht

Folgen:

- Entweder das Problem löst sich (mit ärztlcher Hilfe oder so)

- oder der Mann kommt damit klar ( dann ists auch okay, Wenn sie evtl. echt gut bläst ists vielleicht besser als Sex *G* )

- oder es löst sich nicht und der Mann entscheidet, dass er sich so das leider nicht vorstellt.,

Ein Hoch auf Pragmatismus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehe ich kein Land? Es ist doch Alpha einfach zu machen wonach einem ist! Selbst wenn es ein Patentrezept gebe, was bringt das wenn ich mich verstellen muss um Erfolg zu haben? Dann hätte ich zwar Frau xy aber wäre unglücklich weil ich mich nie so geben kann wie ich wirklich bin! Der Trick ist sich den Menschen zuzuwenden die einen nehmen wie man ist oder gerade weil man so ist wie man ist. Ich will auch keine Frau die sich verstellt um mir zu gefallen. Denn auf lange Sicht wird das nix werden . Es muss von ganz alleine passen

bearbeitet von Peterpan81
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Ich habe das Gefühl, Gefühle kann man steuern. Wenn ich mich verliebe und die Person schlecht für mich ist, breche ich - basierend auf Rationalität - den Kontakt ab. Dann "entliebe" ich mich mit der Zeit.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Zumindest kann man seine Gedanken steuern und diese lösen bekanntlich Gefühle aus. Aber dass es jemand immer und absolut schafft, bezweifle ich.

Davon mal abgesehen, liegt der Fall hier anders. Diese Frau ist ja nicht schlecht für ihn nur weil es ein Problem gibt oder? Und dann sollte man auch immer bedenken, dass Gefühle einfach das Geilste sind. Wer es sich leisten kann, diese einfach so "abzuwürgen" muss ja reichlich davon haben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich hetero bin und auf Mädels stehe. Wenn ich die Beiträge hier lese von IC dann würde ich eher darauf tippen das sich hinter dem Pseudonym ein Mann verbirgt. Da wird nur von Sex geschrieben alles sehr hart und es werden Gefühle negiert und alles auf eine rationale Ebene gebracht. Und das schlimmer und extremer als bei vielen Männern. Ich denke das ist etwas das viele Männer abachreckt. Frauen sollten sich auch wie Frauen verhalten und nicht wie Obermachos.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich hetero bin und auf Mädels stehe. Wenn ich die Beiträge hier lese von IC dann würde ich eher darauf tippen das sich hinter dem Pseudonym ein Mann verbirgt. Da wird nur von Sex geschrieben alles sehr hart und es werden Gefühle negiert und alles auf eine rationale Ebene gebracht. Und das schlimmer und extremer als bei vielen Männern. Ich denke das ist etwas das viele Männer abachreckt. Frauen sollten sich auch wie Frauen verhalten und nicht wie Obermachos.

Kompletter BS. Die IC hat fast immer eine sehr fundierte Meinung, mir egal ob sie nun einen Penis hat oder nicht. Und von "Härte" lese ich in ihren Beiträgen wenig. Auch nicht von alles auf rationale Ebene bringen.

Aber wenn du dich schon davon abschrecken lässt, weiss ich warum du hier bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das rational. Was denn sonst? Emotional handelt man eben aus dem Bauch heraus. Wenn man sich aber eine Taktik zu recht legt ist das alles rational. Mach doch einfach woraf du bock hast. Und wenn der Te sein Mädel auch mit Scheidenkrampf liebt ist das doch ok. Zwischenmenschliche Beziehungen geht man privat doch eher aus emotionalen Gründen ein. Es wird hier vermittelt es gibt den einen richtigen weg. Du musst dich so und so verhalten um Frauen zu bekommen. Als Ziel wird der Alpha genannt. Nur wenn man mehr oder weniger Ratschläge umsetzt die wider der eigenen Meinung und Natur sind, dann passt das nicht zum Alpha. Klar gibt es Frauen die auf Machos und Badboys stehen, aber deswegen muss ich nicht zum Badboy werden

Solche Frauen will ich gar nicht haben. Du kannst dich also verändern um diese Frauen zu bekommen oder du suchst dir Mädels die dich nehmen wie du bist. Machst du ersteres kommst du bald ins Forum und klagst über Frameverlust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eine nicht ganz einfache Vergangenheit und schon viel durchgemacht, auch in Beziehungen, und hat Verlustängste mir gegenüber, was auch ihren Vaginismus mit erklären kann.

Mir kommt es immer wieder so vor als wären ca 70% der Frauen als Kind missbraucht oder sonstwas worden.

"schlimme/nicht einfache Vergangenheit"... immer diese Ausreden.

Was ich in erster Linie nicht will, dass mein State runtergezogen wird oder ich mich zum Beta entwickle, weil ich nur noch zärtlich bin.

Was nicht passieren darf ist das du NEEDY wirst.

Das ist aber bitte auch schon alles.

Wenn sie dir wirklich so viel bedeuted dann warte doch und arbeite mit ihr daran dieses problem zu lösen.

Ist ja deine Zeit die du opferst.

Andere Frauen machen mich immer noch horny, aber ich denke, wenn wir irgendwann mal richtig sex haben, bin ich auch 100% verliebt.

Du denkst du liebst sie jetzt noch nicht 100%? Höchstwarscheinlich.

Hat aber alles nix damit zutun das du andere weiber geil findest.

Das ist normal. So sind Männer nunmal gepolt.

Und wieso bist du eine Beziehung vor dem Sex eingegangen? Jetzt stell dir mal vor es ist psychisch und sie braucht eine Therapie. Dann kannst du monatelang ohne Sex auskommen müssen. Wieso macht man das?

Gute Frage, ich stell mir vor sie schaffens nach einem halben Jahr das er eindringen kann und der Sex ist dann grottenschlecht und er macht Schluss xD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Thema habe ich einen guten Link der mir schon viele aha Effekte beschert hat in der Vergangenheit.

Unten ist ein Link von youtube.

Bernd Senf - Wilhelm Reich, Teil 7: Einbruch der sexuellen Zwangsmoral - die Trobriander

/watch?v=9NrvE5-NqiQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

hole dir Inspiration und Meinungen hier, aber vergiss nie, dass letztendlich DU entscheiden sollst, wie du dich am besten verhälst. Auch das PU Forum spiegelt letztendlich nur die Erfahrungswelt von irgendwelchen Leuten wieder. Es gibt kein richtig oder falsch. Mmn macht es daher viel mehr Sinn darauf hören zu lernen, was DEIN Wille ist. Wenn du schreibst, dass du das Gefühl hast, dass sie sich dir öffnen wird - dann will ich dich nur bekräftigen, dich hier nicht zu beirren lassen. Tu dein Ding - denn auch ich komme immer mehr zu der Überzeugung - je mehr du das Verkörperst, was du dir wünschst/dein Ziel ist -desto eher tritt es ein. So wie mit deinem Gefühl - ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich dir entsprechend auch sexuell öffnen wird, wenn du mit voller Akzeptanz ihrer Entwicklung entgegentrittst. Wie du siehst kann dir hier niemand einen konkret Hinweis geben, was du tun sollst - ein paar hilfreiche Ratschläge sind vorhanden - jetzt bist du dran ;)

Vlt magst du uns nochmal berichten, wie sich das ganze entwickelt hat - greetz :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie eine Beziehung entstehen kann, ohne Sex gehabt zu haben? Das soll nicht provokant gemeint sein. Und das hat auch rein gar nichts mit PU zu tun.

Das alte "willst du mit mir gehen" Spiel traue ich selbst dem größten AFC über 18 nicht zu.

Also, wie macht man das? Vorher küssen ja wohl schon, oder?!

Was passiert dann, wenn ihr dem Mädel an die Brüste fasst? Ihr werdet ja nicht stundenlang nur am küssen sein.

Zu dem Thema will ich allerdings noch sagen, dass es einfach HBs gibt, die sich sexuell kaum öffnen können (warum auch immer) und später trotzdem HD sind.

Ich stelle mir schon vor, dass ein rücksichtsvoller PUA eine bedeutende Verbesserung erzeugen kann. Viele würden sich das aber einfach nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Die Beziehung läuft sehr gut, und beim fingern merke ich, wie sie flutscht und sehr offen geworden ist. Was sie über ihre Vergangenheit erzählt, und ihr Verhalten mir gegenüber, ist extrem HD, was mich freut. Sie zieht mich förmlich ins Bett. Allerdings, auch wenn sie froh ist, dass sie unten wieder "offen" ist, weil sie ihre Unsicherheit mir gegenüber verloren hat, haben wir noch keinen vaginalen Sex. Wir haben stundenlang Petting, Oralverkehr, Fingern, Handjobs (kein Anal, wollen wir beide nicht), aber sie möchte erst Penetration, wenn sie wieder mit der Pille angefangen hat und wir einen AIDS Test gemacht haben. Sie möchten keinen Sex mit Kondom mit mir, da wir in einer Beziehung sind. Das eine Mal, da war ich nicht fit, und da war sie das 1. Mal wirklich "offen" und feucht, aber ich war so verunsichert, dass ich mit Kondom schlapp gemacht hatte (ich hatte irgendwie keine Lust, weil ich schon dachte, dass ich eh wieder nicht rein komme, war frustriert). Nun will sie warten, bis Pille und Test durch sind, so dass wir spontan und ohne Kopf vögeln können. Sie ist kein Fan der Pille, und macht es aus Liebe, und will diesmal eine andere Pille probieren, ob sie die besser verträgt.

Der Rest der Beziehung läuft toll. Sie ist so gut zu mir, dass ich mittlerweile total eingebildet sein müsste...

Sie hatte kurz vor mir eine mehrmonatige Affäre mit nem Arsch, mit dem es grenzwertig Richtung Beziehung ging, aber dann doch gescheitert war. Fast im Anschluss nach wenigen Tagen, hatte sie mich kennengelernt, und sich schnell in mich verliebt. Und um mich nicht zu verlieren, hatte sie schneller mir Sex geben wollen, als ihr lieb war, was zum Scheidenkrampf geführt hatte, und das bei einer erfahrenen HD Frau, die extremst geil auf mich ist. Die kriegt manchmal schon orgasmische Anfälle und will Sex wenn ich sie auf bestimmte weise knutsche. Eigentlich total geil. Wenn das mit der Penetration klappt irgendwann, dann habe wirklich meine perfekte Frau gefunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun will sie warten, bis Pille und Test durch sind, so dass wir spontan und ohne Kopf vögeln können. Sie ist kein Fan der Pille, und macht es aus Liebe, und will diesmal eine andere Pille probieren, ob sie die besser verträgt.

Gibt auch noch andere Verhütungsmittel als Pille und Kondom. Zumal Scherzen beim Sex als Nebenwirkungen der Pille vorkommen können.

Normalerweise würde ich zu Gynefix raten, aber ich bin nicht sicher, wie das im Fall deiner LTR aussieht (wobei Gynefix ja in die Gebärmutter implantiert wird, dürfte also möglich sein).

Wenn sie schon beim Frauenarzt ist, kann sie ja gleich wegen der Symptome bei Penetration nachfragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Beziehung läuft sehr gut, und beim fingern merke ich, wie sie flutscht und sehr offen geworden ist. Was sie über ihre Vergangenheit erzählt, und ihr Verhalten mir gegenüber, ist extrem HD, was mich freut. Sie zieht mich förmlich ins Bett. Allerdings, auch wenn sie froh ist, dass sie unten wieder "offen" ist, weil sie ihre Unsicherheit mir gegenüber verloren hat, haben wir noch keinen vaginalen Sex. Wir haben stundenlang Petting, Oralverkehr, Fingern, Handjobs (kein Anal, wollen wir beide nicht), aber sie möchte erst Penetration, wenn sie wieder mit der Pille angefangen hat und wir einen AIDS Test gemacht haben. Sie möchten keinen Sex mit Kondom mit mir, da wir in einer Beziehung sind. Das eine Mal, da war ich nicht fit, und da war sie das 1. Mal wirklich "offen" und feucht, aber ich war so verunsichert, dass ich mit Kondom schlapp gemacht hatte (ich hatte irgendwie keine Lust, weil ich schon dachte, dass ich eh wieder nicht rein komme, war frustriert). Nun will sie warten, bis Pille und Test durch sind, so dass wir spontan und ohne Kopf vögeln können. Sie ist kein Fan der Pille, und macht es aus Liebe, und will diesmal eine andere Pille probieren, ob sie die besser verträgt.

Der Rest der Beziehung läuft toll. Sie ist so gut zu mir, dass ich mittlerweile total eingebildet sein müsste...

Sie hatte kurz vor mir eine mehrmonatige Affäre mit nem Arsch, mit dem es grenzwertig Richtung Beziehung ging, aber dann doch gescheitert war. Fast im Anschluss nach wenigen Tagen, hatte sie mich kennengelernt, und sich schnell in mich verliebt. Und um mich nicht zu verlieren, hatte sie schneller mir Sex geben wollen, als ihr lieb war, was zum Scheidenkrampf geführt hatte, und das bei einer erfahrenen HD Frau, die extremst geil auf mich ist. Die kriegt manchmal schon orgasmische Anfälle und will Sex wenn ich sie auf bestimmte weise knutsche. Eigentlich total geil. Wenn das mit der Penetration klappt irgendwann, dann habe wirklich meine perfekte Frau gefunden.

Sehr schön ! Man muss Sex nicht nur auf das Rein- Rausziehen/das Penetrieren reduzieren - im Gegenteil. Sänger so hab ich mir sagen lassen drücken Sex/ihre Sexualität z.B. beim Singen aus - man sieht, da sind viel mehr Möglichkeiten als nur rein und rausstecken, wenn es um Sex geht. Viel wichtiger ist der lockere Umgang mit deiner Sexualität - den du auch zu haben scheinst. Ihr macht 'das Beste' aus eurer Situation - in meinen Augen genießt ihr euren Sex. Ich wünsche weiterhin alles Gute :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.