Wie ist ein Küsschen auf Backe oder Mund zu werten?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen welchen Stellenwert räumt ihr der Tatsache ein, wenn Mädels euch ein Bussi geben ?

Sei es auf den Mund oder auch nur einfach auf die Backe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gering, ist genauso wie dieses Begrüßungsritual zu werten, es machen alle und Inhalt ist ohne jedwede Intention. Du interpretierst gerade zuviel herein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mal fragen welchen Stellenwert räumt ihr der Tatsache ein, wenn Mädels euch ein Bussi geben ?

Sei es auf den Mund oder auch nur einfach auf die Backe.

Meinen Erfahrungen nach sind die Frauen, die (meistens den AFC's) Bussis verteilen, attraction-whores.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mal fragen welchen Stellenwert räumt ihr der Tatsache ein, wenn Mädels euch ein Bussi geben ?

Sei es auf den Mund oder auch nur einfach auf die Backe.

Meinen Erfahrungen nach sind die Frauen, die (meistens den AFC's) Bussis verteilen, attraction-whores.

Es riecht hier nach Madonna-whore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Afrika küsst man sich auf den Mund, wenn man sich lange nicht gesehen hat!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat grundsätzlich mal keinerlei Bedeutung.

ABER: Es kommt auch auf die Umstände und die Situation an ob es vielleicht doch eine Bedeutung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also wenn ich ner Frau nen Bussi auf die Wange geb muss da entweder was gelaufen sein oder ich kenne sie sehr lang und mag sie wirklich so rein platonisch (gibt keinen solchen fall :D ).

Auf den Mund Küsse ich defacto nur Frauen mit denen ich auch Sex habe.

Aber ich glaube die Frage richtete sich ja eher an die andere Fraktion. Insofern, Bussis geben Frauen dauernd, finde das im Freundeskreis schon schlimm das jede wildfremde neu dazu gekommene einen immer gleich umarmen will zu begrüßung... ich denk mir da immer nur "Uhh ähh ihh neee, ich kenn dich nicht, ich will dich gar nicht anfassen...."

(Edit: Übrigens benutze lieber das Wort "Wange"... ein Kuss auf die "Backe" könnte auch eine andere Region des Körpers mit einschließen... was wiederrum dann völlig anders zu bewerten wäre ;) )

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mal fragen welchen Stellenwert räumt ihr der Tatsache ein, wenn Mädels euch ein Bussi geben ?

Sei es auf den Mund oder auch nur einfach auf die Backe.

Keine.

Why bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat grundsätzlich mal keinerlei Bedeutung.

ABER: Es kommt auch auf die Umstände und die Situation an ob es vielleicht doch eine Bedeutung hat

Also in meinem sozialen Umfeld ist es nicht üblich Bussis zu verteilen. Da umarmt man sich wenn man sich kennt bzw. gibt einem die Hand wenn man sich nicht kennt.

Und wird entweder weder richtig geküsst oder es sein gelassen, von daher denke ich schon dass dem eine gewisse Bedeutung zugemessen werden kann.

Also ich bewege mich in keiner der sogenannten Bussi Bussi Gesellschaften.

Bzw. ich denke auch net, dass es bei euch standart ist, dass euch nen Mädel nen Bussi auf den Mund gibt oder ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie küssen kannst ist sie entweder "on" oder besoffen.

Ein richtiger Kuss hat für mich defintiv bedeutung, ist einpaar Stufen vorm Sex und nicht mal Nutten lassen sich küssen (hab ich mal gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also in meinem sozialen Umfeld ist es nicht üblich Bussis zu verteilen. Da umarmt man sich wenn man sich kennt bzw. gibt einem die Hand wenn man sich nicht kennt.

So unterschiedlich kann das soziale Umfeld sein.

In meinem begrüßt man sich wenn man sich wenn man sich länger kennt mit Bussi links/rechts, sogar einige Jungs tun das unter sich.

Bussi auf den Mund ist jedoch auch bei uns eher ungewöhnlich.

Hat im Ernstfall aber auch nix zu bedeuten und zeigt halt nur das man sich wirklich gern hat.

Fastlane hat aber wiedermal recht.

Warum irgendwas hineininterpretieren?

Wenn einem jemand gefällt einfach gamen und schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das höchst unhygienisch und verzichte da lieber.

Ist mehr oder weniger mein Markenzeichen, dass ich nicht umarme oder Küsschen gebe, sondern reflexartig meine Flosse ausstrecke.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich umarme meistens und dabei Wange an Wange. Manchmal geb ich einer nen Bussi und manchmal nicht. Hab mal irgendwo gelesen, dass KINO nicht so verkehrt sein soll :-). Aber auf den Mund küssen gibt's nur für Frauen mit denen ich auch was habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wangenkuss gehört in manchen Gegenden zum Begrüßungsritual, eher in südlichen als in nördlichen Gefilden. Stark verbreitet in Spanien/Frankreich/Italien. Man sollte da nichts hineininterpretieren. Küsse auf den Mund gibt es nur für prospektive, aktuelle und ehemalige Sexpartnerinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen welchen Stellenwert räumt ihr der Tatsache ein, wenn Mädels euch ein Bussi geben ?

Sei es auf den Mund oder auch nur einfach auf die Backe.

Gegenfrage: Welche Bedeutung gibst du der Sache, wenn sich zwei Männer auf den Mund küssen?

742498269-wende-honecker-2o09.jpg

Finde das höchst unhygienisch und verzichte da lieber.

Gilt die Aussage auch für Rüssel?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht pauschal beantworten meiner Meinung nach. Es gibt Bussis die sind einfach random und bedeuten nichts, dann gibt es andere, die eindeutig mehr bedeuten. Kommt immer auf die Situation und auf den Kontext an, wir können leider nicht hellsehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Südfranzose und da sind Küsschen auf die Wange absolut normal. Hier in Deutschland hingegen seltener. Ich würde es hier auf jeden Fall als Zuneigung werten (du bist in Ordnung) jedoch nicht zu viel hineininterpretieren. Auf den Mund ist schon eine andere Sache. Mache ich persönlich nur, wenn ich mit einer Frau was habe oder gerne etwas hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.