6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben mein erstes Tinder Date gehabt. Kein sex obwohl es drin gewesen wäre. Sie hat sich entschieden was länger zu bleiben, sind sinnlos rumgelaufen später. Hab auf ein Signal gewartet, aber es kam keins. Sie wollte aber hat es überhaupt nicht gezeigt. Hab es nicht direkt angesprochen, aus Angst vor Block. Da kam auch nen shit test: "aber wir kennen uns doch kaum". Hab mich abhalten lassen. War wieder vielzuviel Logik drin.

Bald stehen die nächsten Treffen an.

Wie läuft es da so bei euch? Ein Freund von mir sagt nur Treffen zu wo vorab alles klar ist und nix mit Bar vorher ist. Screent ihr vorher ab. Da behauptet doch so gut wie jede sie wäre "anständig".

Nächstes mal will ich es besser machen. Will offensiver handeln.

bearbeitet von Tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft es da so bei euch? Ein Freund von mir sagt nur Treffen zu wo vorab alles klar ist und nix mit Bar vorher ist. Screent ihr vorher ab. Da behauptet doch so gut wie jede sie wäre "anständig"

Teils, teils. Seit der 3. Anmeldung mit identischen Bildern habe ich weniger Matches.

Es kommt darauf, mit wem sich ein Match für mich ergibt und wie das gechatte verläuft. Ab und an probiere ich ein Treffen direkt bei mir zu organisieren, wenn das klappt, dann ist auch klar worauf das hinausläuft. Aber wenn sie mir vom Schreiben her rüberkommt, als könnte daraus ganz eventuell mehr werden und ich will die Dame ernsthaft kennenlernen dann treffe ich

mich neutral wo oder unternehme was mit ihr.

Bei 2 Damen, die aufgrund ihrer Körpergröße nicht gepasst hätten, weil 3cm zu groß, hab ich direkt gesagt, dass es für Spaß aber reichen könnte. Die eine war einverstanden und wir hatten guten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie mir vom Schreiben her rüberkommt, als könnte daraus ganz eventuell mehr werden und ich will die Dame ernsthaft kennenlernen dann treffe ich

mich neutral wo oder unternehme was mit ihr.

Klingt gut deine Strategie.

Wie läuft es denn so bei Treffen auf neutralem Boden?

Bei Abends treffen wird doch sex erwartet oder? Nur wenns von Optik oder Wellenlänge nicht passt dann nicht. Wie sind da die Erfahrungen? Ist das generell mehr ONS oder Affärenmäßig oder ganz individuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie mir vom Schreiben her rüberkommt, als könnte daraus ganz eventuell mehr werden und ich will die Dame ernsthaft kennenlernen dann treffe ichmich neutral wo oder unternehme was mit ihr.

Klingt gut deine Strategie.

Wie läuft es denn so bei Treffen auf neutralem Boden?

Bei Abends treffen wird doch sex erwartet oder? Nur wenns von Optik oder Wellenlänge nicht passt dann nicht. Wie sind da die Erfahrungen? Ist das generell mehr ONS oder Affärenmäßig oder ganz individuell?

Also generell lässt sich das nicht genau sagen. Wichtig ist ja was du willst! Bevor ich mich treffe, habe ich in den meisten Fällen ja schon per whatsapp oder über Tinder/ Lovoo bisschen abgeklappert ob das für mich in Frage kommt (Aussehen ist nicht immer alles, wenn sie hohl ist für mich. Bisschen Intelligenz brauch ich einfach gegenüber). Und abends treffen ist nicht gleich Sex. Man geht was trinken ( Location entsprechend auswählen), im Sommer noch spazieren anschließend ( Kino perfekt ) und dann KC wenn es super läuft. Das bedeutet nicht, dass es gleich zum Sex kommt. Gibt auch Mädels, die wirklich Lust haben auf mehr als nur das eine.

Bei mir war jetzt erst eine potenzielle LTR dabei für mich, was aber unschön endete. Ansonsten war es spätestens nach dem 3. Date beim FC und entweder dann noch ein paar Mal oder nur einmalig...

Aktuell habe ich ne eine 7 Jahre ältere HB 7, die mir nach bisschen getippse ne Affäre Angeboten hat. Bisschen schwierig wegen treffen aktuell in der Vorweihnachtszeit, aber werden uns treffen und wenn es passt, bin ich dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird rageliken eigentlich "bestraft"? hatte in letzter zeit immer den tinder-liker genutzt und alles sich in der umgebung befindliche geliked, matches gingen aber eher runter.. gestern dann beim fussballschauen mal ne halbe stunde mit bedacht ausgewählt und voilá: mehr matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich das rageliken bringen? Ich herze höchstens ein Viertel der Damen (obwohl ich von der optischen Qualität her schwer beeindruckt bin, kein Vergleich zu Lavoo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naya, der tinder-liker drückt für alle sich in der umgebung befindlichen frauen auf gefällt mir, und du kannst dann aus deinen matches frei wählen. beim selektieren verschwendest du zeit an frauen, die dich gar nicht erst gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber nur weil eine Frau mich matcht gefällst sie mir ja nicht plötzlich. Insofern kann ich ja auch schon vorher selektieren...

Mal was anderes hier wird häufig über viele Matches geschrieben, wir leben aber teilweise in Gegenden mit stark unterschiedlicher Einzugsgröße. Könnt ihr mir sagen wieviele Matches ihr pro like habt? Das halte ich für wesentlich aussagekräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Matches werden alle nicht mehr angezeigt. Wenn mir ein Match schreibt, wird seine aktuellste Nachricht angezeigt, aber die alten Unterhaltungen sind weg. Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist total verbuggt.. Auch eingeloggt, keine neuen Matches, 10min spaeter nochmal online und auf einmal 7 neue... Auch werden nicht alle in der Umgebung angezeigt. Aendern man die Präferenzen um 1-2 Einheiten, hab ich schon 40 neue Vorschläge.. Hoffe mal dass das bald läuft, die App bietet definitiv gutes Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Meine Matches werden alle nicht mehr angezeigt. Wenn mir ein Match schreibt, wird seine aktuellste Nachricht angezeigt, aber die alten Unterhaltungen sind weg. Ideen?

Bei Android hilft es bei "Einstellung > Anwendungen > Tinder: cache und anwendungsdaten löschen.

Danach einfach neu einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Matches werden alle nicht mehr angezeigt. Wenn mir ein Match schreibt, wird seine aktuellste Nachricht angezeigt, aber die alten Unterhaltungen sind weg. Ideen?

Bei Android hilft es bei "Einstellung > Anwendungen > Tinder: cache und anwendungsdaten löschen.

Danach einfach neu einloggen.

Danke, remmeuh! Jetzt sind Ben, Madame X & die anderen wieder da. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wurde offensichtlich auch bei Daten löschen, anders als z.B. whatsapp, nichts weiter gelöscht?

@ suchti

Kann dir definitiv zustimmen.

Habe gestern auch mal wieder mit dem autoliker experimentiert und er hat nach relativ wenigen autolikes (32 Stück)

dann mit einer zeitverzögerung von ein paar stunden zugeschlagen.

Jetzt kann ich manuell liken was ich will aber krieg 0 matches mehr, obwohl ich im rahmen meiner testreihe sicher bin

dass es welche geben muss.

Matches gibt es nur noch wenn ich eine zuerst like.

Ich vermute daher dass der autolike-blocker zur folge hat dass dein foto nichtmehr im umlauf ist und daher nichtmehr

geliked werden kann.

Jetzt wärs natürlich ne herausforderung rauszufinden auf welche muster der ragelike-blocker programmiert ist ;)

Aber dass kann alles sein: Anzahl likes pro Minute, Like:Dislike Verhältnis etc.

Fazit: Vermutlich gut geblocked von tinder, so dass man sich damit ins eigene Bein schießt und es auch noch

schwer zu bemerken ist dass dem so ist.

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist total verbuggt.. Auch eingeloggt, keine neuen Matches, 10min spaeter nochmal online und auf einmal 7 neue... Auch werden nicht alle in der Umgebung angezeigt. Aendern man die Präferenzen um 1-2 Einheiten, hab ich schon 40 neue Vorschläge.. Hoffe mal dass das bald läuft, die App bietet definitiv gutes Material.

Yo, halta das Ding auch für ziemlich verbuggt: Hier in der provinz muss ich die Entfernung teils ziemlich hochregeln, trotzdem werden oft keine neuen mehr gefunden. Gehe ich dann ein paar km rauf, findet er plötzlich auch wieder einige die teils deutlich unter der vorherigen Entfernung lagen. Deshalb habe ich es zum Spaß jetzt auch schon ein paar mal probiert, bei fehlenden Profilen die Entfernung nach unten zu regeln... und siehe da, er findet auch neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war über die Feiertage auch in einer Kleinstadt nicht allzu weit von Dortmund. Musste bis auf 80+ km hoch um die Rheinländer abzugreifen.

In der Provinz ist nach meiner Ansicht Lovoo besser vertreten, weil viele dort auch über die Webseite reingehen, wenn sie kein oder ein schlechtes Smartphone besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich magere Ausbeute für die ganze Klickerei. Hab 3 gute, variierte Bilder drin die auf anderen Portalen gut funktionieren und nach 24 Stunden mit Like-Spam in verschiedenen Abständen (ingesamt bestimmt 500 Mädels ge-liked) gerade mal 2 Matches. Berlin, 50km Radius, Zielgruppe 20-30. (ich bin 30)

Sind auch verdächtig viele heiße Mädels da - bezweifle das mehr als 2% von denen da wirklich was suchen. Die beiden Matches waren auch für'n Arsch. Ne Dicke und ne Mutti die "was Ernstes" sucht. Gut gelacht.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile rausgefunden dass die Frauen bei Tinder schon enorm picky sind.

Hab nen Test gemacht mit nem vermutlich Hot Guy 9 oder 10 Bild und da ist im Schnitt

wirklich fast jeder 2te Like ein Treffer.

Als durschnittlich attraktiver Typ kann man da meiner Einschätzung noch nicht mit mehr

als 0,3-3 interessanten Likes pro Tag rechnen.

Kleiner Tipp: Selber massenweise liken bringt nichts, da die Likes der Gegenseite immer

gleich am Anfang kommen. Theoretisch reichen also 10 Likes pro Tag.

Ich hab zwar keine Erfahrung im Online-Game aber denke dass das doch garkeine so schlecht

Quote ist wenn man die auch Nutzen kann.Vor allem für 5 Minuten Zeitaufwand am Tag.

Ich mein wenn man selber ganz ehrlich liked dann gibt es das auch nicht tausende Interessante,

auch nicht in Berlin.

Was benutzt du denn sonst so für Portale heimLich und wie sind die Quoten da?

Ich les hin und wieder mal dass es da garkeine interessanten Frauen mehr gibt weil

die sofort vom zehnfachen Männerüberschuss zugemüllt werden.

Ich find an Tinder gut dass es mittlerweile fast sowas wie sozial akzeptiert ist und deswegen

auch Frauen nutzen die auch offline Typen kennenlernen könnten.

Außerdem dass man nicht fragebogenweise bullshit angeben muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ab dem heutigem Datum wieder single bin und Ablenkung benötigte, einfach mal dieses berüchtigte Tinder ausprobiert auf meinem Windows Phone. Nutzt Tinder für alle 3 Betriebsysteme die selbe Datenbank oder haben die jeweils eine eigene?

Nach meinen ersten 2-3 Vorschlägen waren die nächsten Vorschläge 100km entfernt ...?

Edit: Entweder ein Fake App oder es kennt einfach keiner das offizielle App. Gibt eine Vorversion "6Tin", was deutlich mehr Nutzer hat.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder war in der Zeit als ich es genutzt habe Frühjahr 2014 bis ca. August 2014 ziemlich gut. Hatte reihenweise Dates darüber.

Seit Herbst haben die ihren Algorithmus anscheinend grundlegend geändert oder das Männer-/Frauenverhältnis ist in Deutschland total aus dem Ruder gelaufen.

Im September-Oktober war ich im asiatischen Raum unterwegs und da waren 80-90% meiner likes Matches... also kann's nicht nur am Algorithmus liegen...

Vorgestern hat mich nach langer Zeit eine hübsche HB angetextet. Hatte Tinder eigentlich abgeschrieben.

Gestern Abend noch telefoniert und Date ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Urlaub über Weihnachten/Neujahr bei meinen Eltern in tiefster Provinz verbringe, habe ich mich auch mal verstärkt mit Tinder beschäftigt. Photos teils professionell, aber halt eher aus dem Berufskontext. Eher gehobener Durchschnitt. Leider musste ich den Radius wie oben schon beschrieben ziemlich aufdrehen um Targets reinzubekommen. Trotzdem war ziemlich schnell Sense mit Matches. Wollte daher wissen, obs an mir liegt oder ob in diesem dünn besidelten Landstrich einfach nicht mehr drin ist. Fake-Profil erstellt (Typ deutsch-türkischer Wanna-Be-Gangster in Designerklamotten, keine Muckis) und mit identischem Like-Verhalten (also wie bei meinem eigenen Profil) fortgefahren: Trotz selektiver Auswahl 5 Matches auf den ersten halben Tag. Gespräche ins laufen zu bringen: Null problem. auf "Hi Süße ;-)" (was mich im Original sicher rauskickt) fünfmal eine Antwort bekommen. Gespräch zu beenden quasi nicht möglich. Hat mir mal wieder die Augen geöffnet, mehr für mein Aussehen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

Nutze die App jetzt auch seit 2 Tagen. Wohne auf dem Land in einer kleinen Stadt und die Auswahl ist echt mau. Ich like eigentlich nur Frauen die mir optisch wirklich gefallen, ich habe leider ziemlich hohe Ansprüche und bisher noch keine Matches. Die Fotos, die ich drin habe, sind leider qualitativ schlecht und ich schaue ziemlich ernst in die Kamera..ich sehe aber nicht schlecht darauf aus. Wie beurteilt ihr das? Sollte man lieber lächeln und müssen die Fotos unbedingt eine gute Auflösung haben? Ich bin halt nicht der Typ, der gerne auf Fotos strahlt...

Ich weiß, dass einigermaßen attraktive Frauen sich online vor Angeboten kaum retten können, aber ich dachte Tinder wäre da ein bisschen anders. Auffällig finde ich, dass viele der hübschen Frauen ihren Instragram-Account angeben..finde ich irgendwie seltsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.