6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

EDM wird wohl derzeit am häufigsten in Pop-Radiosendern gespielt und gehört zum Genre Electro House - Also ja.

Wenn du bei House ausschließlich an Eurodance denkst (Snap! und Konsorten) dann würde ich meinen, Nein House-Musik hört niemand mehr 😉 

 

genau das hätte ich gesagt, dass EDM House abgelöst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Humor steht auch nicht 1:1 so drin, eher eine Umschreibung wie "gemeinsam lachen" oder so.

Und es handelte sich um drei, vier Männer, die direkt mit Sex angekommen sind (von 160 Matchens).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Gerade eben, Madeleine schrieb:

Eine Frau ohne Kinderwunsch, die weiß, was sie will, ist also egoistisch? Es wird immer besser hier.

Naja, du verstehst, faktisch die komplette Argumentation nicht.
Du hast 4 Kriterien aufgeführt und nicht dein ganzes Profil. Ich kann also nur deuten, was ich habe.

Den Gedankengang hinter dem Kinderthema hast du NICHT verstanden. Und die Aussage "ich habe keinen Kinderwunsch" ist eine andere als ich "will niemanden der mal verheiratet war. Ich will niemanden der sich Kinder wünscht. Ich will niemanden der Kinder hat." Das sind völlig verschiedene Dinge. Kinder alleine zu thematisieren, thematisiert dennoch in jedem Fall einen Beziehungswunsch. Auch wenn du noch 2 Einzelposts zu dem Thema verfasst, änder das nichts.

Musikthema: Auch sehr schön. Du machst negative Erfahrungen mit einem Date und deine Schlussfolgerung ist "ich will einen anderen Musikgeschmack beim Typen." Deine Schlussfolgerung ist nicht: "ich möchte nicht mehr auf ein Rockkonzert gehen." Das Impliziert: "Ich will alles mit ihm zusammen machen. Ich muss an seinen Hobbies teilhaben. (Und damit das funktioniert: Muss er meine Hobbies haben)." Das widerruf ist, wie schon zuvor ein extrem egoistisches Mindset und solange du das nicht erkennst und adaptierst, wird sich auch nicht viel ändern.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House in dem Sinn, wie es die meisten Endzwanziger kennen, sind halt diese ganzen Mid-2000er Sachen von David Guetta, Fedde le Grand usw. wozu man echt gut feiern kann. EDM ist oft nur scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Madeleine schrieb:

Meine Freizeitgestaltung, mein Freundeskreis, meine Kleidung wird davon beeinflusst.

klingt wirklich ziemlich pubertär

und wie kleidet man sich, wenn man House hört?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Das Impliziert: "Ich will alles mit ihm zusammen machen. Ich muss an seinen Hobbies teilhaben.

WTF? No way, ich bin sehr unabhängig und brauche viel Freiraum.

Aber nochmal: Musikgeschmach beeinflust wirklich den halben Alltag und nein, ich will keinen Rocker, Heavy Metaltypen oder sonst was.

Das ist doch auch mein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Gerade eben, Madeleine schrieb:

WTF? No way, ich bin sehr unabhängig und brauche viel Freiraum.

Aber nochmal: Musikgeschmach beeinflust wirklich den halben Alltag und nein, ich will keinen Rocker, Heavy Metaltypen oder sonst was.

Das ist doch auch mein gutes Recht.

Dann zeig das doch einfach einmal. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Im Übrigen bin ich Hedonist- ich mache wirklich nur das, worauf ich Bock habe. Wenn das egoistisch ist, sei es drum.

Verschafft mir aber genau das Leben nach meinem Geschmack.

Ich habe in der letzten LTR einen Kompromiss nach dem anderen gemacht.

Beispiel: ER war totaler Einzelgänger ohne Freunde. ICH großer SC.

Täglich Drama, wieso ich was mit xy mache.

Endergebnis: Frust auf beiden Seiten, beide unglücklich, das Ende kennt ihr.

Seitdem screene ich einfach genauer.

 

Habe mein Profil gerade nochmal überarbeitet und zwei Sätze gelöscht.

Da steht jetzt im Endeffekt drin, dass ich einen nichtrauchenden Mann ü1,80m suche, der nicht

im Scheidungskrieg mit der Ex-Frau lebt.

Hintergrund ist eben der, dass mich zahlreiche getrennte Männer angeschrieben haben, die sich erst

gerade im Trennungsjahr befinden, die kleinen Kinder sind 4 Tage die Woche bei ihnen etc. Das möchte

ich einfach nicht. Dazu schreiben mir genügend kinderlose Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 19 Minuten, Gotteskind schrieb:

...was du deinem Match bieten kannst (z.b. eine schöne Zeit). Kein Wort darüber, wie du tickst (aber das liest man ja zwischen den Zeilen...)

Das sollen auch nur die Männer erfahren, die in der engeren Auswahl sind und mit denen ich schreibe. Die anderen sollen gar keine privaten Infos über

mich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Madeleine schrieb:

Da steht jetzt im Endeffekt drin, dass ich einen nichtrauchenden Mann ü1,80m suche, der nicht

im Scheidungskrieg mit der Ex-Frau lebt.

Genügt vollkommen.

Wie bereits erwähnt, sind zu lange "was ich will und was nicht" Texte für mich ein mega Abturner, selbst wenn die Frau eigentlich attraktiv und nett wirkt auf ihrem Foto. Wenn es lustig verpackt und nicht zu lang ist, ist es wieder was anderes, aber meistens wirkt es abstoßend und überheblich.

Musikgeschmack etc. lassen sich nach erfolgreichem Match innerhalb kürzester Zeit auch im Chat screenen und danach kann man das immer noch beenden.

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Madeleine schrieb:

Da steht jetzt im Endeffekt drin, dass ich einen nichtrauchenden Mann ü1,80m suche, der nicht

im Scheidungskrieg mit der Ex-Frau lebt.

BITTE NICHT.

Was würde mir das sagen? 

"Ahja. Solche zieht sie also an? Ständig? Strange. Die ist negativ eingestellt. Kein Bock drauf."

Streiche diese negativen Dinge aus deinem Profil, eben so wie die negativen Erfahrungen. Haben in dem Text 0,0 zu suchen!

Wirkt sowas nicht bei Männern auf dich abstoßend, wenn drin stehen würde: "Bitte keine Frau mit Kindern." oder "Bitte keine Klette!" ?

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, cl0wn schrieb:

Wie bereits erwähnt, sind zu lange "was ich will und was nicht" Texte für mich ein mega Abturner, selbst wenn die Frau eigentlich attraktiv und nett wirkt auf ihrem Foto.

Ja! "Bitte fülle vorab den Bewerbungsbogen aus, sollte einer der unzähligen Punkte (z.b. Lieblingsfarbe) nicht passen, bist du raus!"...also viel Spaß dabei  :rofl:

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Ja! "Bitte fülle vorab den Bewerbungsbogen aus, sollte einer der unzähligen Punkte nicht passen, bist du raus!"...also viel Spaß mit der Liste  :rofl:

und steht das nicht im Profiltext, kommt es dann mündlich beim ersten Date :vava:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Madeleine schrieb:

Und House habe ich neu mit aufgenommen, seitdem Tinderdate 2 mich neulich auf ein Rockkonzert geschleppt hat, ich biergeduscht wurde und stinkend nach Hause gefahren bin. Der Musikgeschmack ist weit mehr als "nur" Musik. Das komplette Ausgehverhalten fußt darauf und somit auch ein Großteil der Freizeitgestaltung. Wenn das nicht kompatibel ist, passt es einfach nicht!

D.h., du wusstest vorher nicht, was ihr macht? Wieso nicht?
 

vor 33 Minuten, Madeleine schrieb:

Und ich will einfach keine Rockmusik zu Hause oder im Auto hören oder drei Tage bei Rock am Ring campen gehen.

Du bist überhaupt nicht ergebnisoffen, aber dafür voreingenommen. Nur weil jemand gern Rock hört, heißt das doch nicht, dass DU zwangsläufig (iiiirgendwann, sofern aus euch überhaupt irgendwas werden sollte) bei Rock am Ring campen musst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Minuten, TheWomanizer schrieb:


Streiche diese negativen Dinge aus deinem Profil, eben so wie die negativen Erfahrungen. Haben in dem Text 0,0 zu suchen!

Wirkt sowas nicht bei Männern auf dich abstoßend, wenn drin stehen würde: "Bitte keine Frau mit Kindern." oder "Bitte keine Klette!" ?

Okay da hast du Recht- so habe ich das noch gar nicht gesehen! Ich habe es reingeschrieben, da vielen Mittdreißigerinnen

ja Torschlusspanik 100 unterstellt wird, Providersuche etc. und da brauche ich halt einen Text, der ausdrückt, dass ich eben

NICHT so bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Elisa_Day schrieb:

D.h., du wusstest vorher nicht, was ihr macht? Wieso nicht?
 

Du bist überhaupt nicht ergebnisoffen, aber dafür voreingenommen. Nur weil jemand gern Rock hört, heißt das doch nicht, dass DU zwangsläufig (iiiirgendwann, sofern aus euch überhaupt irgendwas werden sollte) bei Rock am Ring campen musst? 

Versteh das nicht falsch, der Typ war nicht wegen Rock bei mir raus. Sondern weil sich herausstellte, dass eine Freundin schon mal mit ihm

gebumst hat und dass er sich jeden Tag mit ner anderen trifft. Ansonsten fand ich den auch sonst nicht so prall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 11 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja! "Bitte fülle vorab den Bewerbungsbogen aus, sollte einer der unzähligen Punkte (z.b. Lieblingsfarbe) nicht passen, bist du raus!"...also viel Spaß dabei  :rofl:

Da ich in der Vergangenheit zu wenig gescreent habe, habe ich es jetzt wohl übertrieben... danke für euren Input!

Wie kann ich denn humorvoll ausdrücken, dass ich weder Kinder, noch Ehe will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Da steht jetzt im Endeffekt drin, dass ich einen nichtrauchenden Mann ü1,80m suche, der nicht

im Scheidungskrieg mit der Ex-Frau lebt.

Das erinnert mich ein wenig an die Profile von Frauen, in denen sinngemäß steht:" Gibt´s hier auch noch richtige Männer oder nur Wichser, die einen verarschen". Jegliches negative, jeglicher Frust haben in einem Profiltext nix zu suchen.....meiner Meinung nach. Mich stösst sowas regelrecht ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Madeleine schrieb:

Hintergrund ist eben der, dass mich zahlreiche getrennte Männer angeschrieben haben, die sich erst

gerade im Trennungsjahr befinden, die kleinen Kinder sind 4 Tage die Woche bei ihnen etc. Das möchte

 ich einfach nicht. Dazu schreiben mir genügend kinderlose Männer.

Wozu dann erwähnen? Den Needy Typen hältst du davon nicht ab. Den lockeren Typen schon. Der denkt sich: okay, solche Männer zieht die an oder solche hat sie in ihrem SC. Next. 

Wenn du das alles eh „verpackt“ dargestellt hast, dann poste doch mal bitte deinen Text. Wobei der Text zu 85% eh nicht gelesen wird und/oder eh nicht ernst gemeint ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 3 Minuten, Busterkane schrieb:

Das erinnert mich ein wenig an die Profile von Frauen, in denen sinngemäß steht:" Gibt´s hier auch noch richtige Männer oder nur Wichser, die einen verarschen". Jegliches negative, jeglicher Frust haben in einem Profiltext nix zu suchen.....meiner Meinung nach. Mich stösst sowas regelrecht ab.

Okay, dann formuliert mir bitte mal einen guten TT (Tindertext). Loooos, Jungs 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Wie kann ich denn humorvoll ausdrücken, dass ich weder Kinder, noch Ehe will?

Lass es einfach ganz raus. Sowas kannste spielerisch im Chat (besser beim Date) mal durchsickern lassen. Das da oben impliziert nämlich schon wieder: "Unbedingt Beziehung!" anstatt "Easy kennenlernen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Also, mein neuer Versuch:

 

Freunde treffen, Kino, zusammen lachen und eine gute Zeit haben? Interesse? Dann swipe nach rechts.

 

Obwohl "Zeit genießen" schon wieder zu easy peasy klingt... aaargh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Okay, dann formuliert mir bitte mal einen guten TT (Tindertext). Loooos, Jungs 😉

Du brauchst überhaupt keinen Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

So meine aktuelle Version:

Sommer, Freunde treffen, über das Leben philosophieren und einfach glücklich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.