6683 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gerade eben, Madeleine schrieb:

Okay, dann formuliert mir bitte mal einen guten TT (Tindertext). Loooos, Jungs 😉

"Du bist locker, lustig und weißt, wo Du im Leben stehst!? Dann hast Du schon mal die halbe Miete"

Jetzt mal so aus der HĂŒfte geschossen.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Madeleine schrieb:

Daï»ż steht jetzï»żt im Endeffekt drin, dass ich einen nichtrauchenden Mann checkÂ ĂŒ1,80m mÀÀh, genau 1,80 suche, der nicht

im Scheidungskrieg mit der Ex-Frau lebt.ï»żï»żï»żÂ check

Verdammt..

Hört mal auf auf ihr rumzuhacken und Dinge in aussagen zu interpretieren, die an den Haaren herbeigezogen sind. Einige Argumentationen kann ich verstehen, aber Ganz ehrlich? Ich persönlich will auch keine Frau mit Kindern, oder mit nem Ex, der permanent wegen dem Kid mein Leben indirekt mit beeinflusst. Brauch ich nicht.. screene ich konsequent raus.. Muss man nicht groß analysieren.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Verdammt..

Hört mal auf auf ihr rumzuhacken und Dinge in aussagen zu interpretieren, die an den Haaren herbeigezogen sind. Einige Argumentationen kann ich verstehen, aber Ganz ehrlich? Ich persönlich will auch keine Frau mit Kindern, oder mit nem Ex, der permanent wegen dem Kid mein Leben indirekt mit beeinflusst. Brauch ich nicht.. screene ich konsequent raus.. Muss man nicht groß analysieren.

Danke dir.

Und ich bin halt keine 20 mehr, wo alle "gleich" sind.

Auf Tinder tummeln sich nun mal massiv viele Leute rum, die alleinerziehend sind oder sich in Scheidung

befinden und sich ein wenig ablenken wollen.

Neulich schrieb mir einer "Du bist aber anspruchsvoll"- war ein Arbeitsloser ohne Schulabschluss.

Solche MĂ€nner "meckern" dann immer, gibt aber genĂŒgend, die dann schreiben "das passt" und sich dann direkt

angesprochen fĂŒhlen. Der Typ, der mir leider mein Date abgesagt hat, hat beispielsweise schon ein großes Kind und will keins

mehr. Der datet leider jetzt ne andere... argh. Der wohnte aber eh weiter weg, denke das passte ihm auch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Woher kommst du eigentlich, JaWe? 😉

Ausm goldenen Westen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 15 Minuten, JaWe schrieb:

Ausm goldenen Westen..

Same here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 7 Minuten, Madeleine schrieb:
vor 24 Minuten, JaWe schrieb:

Ausm goldenen Westen..

Same here.

:wub::wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Falls es sich hier noch nicht rum gesprochen hat:

"Kein ONS" im Profil bedeutet, dass man vor dem "Ficken?!?" Alkohol in das MĂ€del schĂŒtten muss. Sobald also kein ONS im Profil steht, geht ihr Cocktails trinken. Klappt das nicht, geht ihr Kochen oder Film gucken und schĂŒttet Wein rein.

Ist aber riskant.

Weil entweder steht sie nicht auf "willste ficken" Mails. Oder sie ist scheiße im Bett und wird nach dem ersten Fick regelmĂ€ĂŸig gedropped (oder hĂ€sslich, aber das kann man ja mit Fotos abklĂ€ren).

Keine ONS + eine ErklÀrung wie der Typ sie kennen zu lernen hat und bla ist oft ein... nennen wir es... ganz besonderes MÀdel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Da steht jetzt im Endeffekt drin, dass ich einen nichtrauchenden Mann ĂŒ1,80m suche, der nicht

im Scheidungskrieg mit der Ex-Frau lebt.

das finde ich auch immer Ă€ußerst kleinkariert...bin ich da dann mit 1,78m wirklich raus, ich meine, wenn sonst "alles passt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

das finde ich auch immer Ă€ußerst kleinkariert...bin ich da dann mit 1,78m wirklich raus, ich meine, wenn sonst "alles passt"? ï»ż

Da ist jeder clevere Mann raus, denn anstatt dass das MĂ€del mal was zu sich schreibt und sich auf die MĂ€nner fixiert, die sie spannend findet, schreibt sie einen Roman, weil... ach Gott... alle sie so nerven. Das kleine, begehrte FickstĂŒck, das sich vor schamlosen Anfragen nicht retten kann aber ganz besonders ist, weil so was hat sie nicht nötig und ĂŒberhaupt ist so nur an niveauvoller Konversation interessiert und alle sind unter ihrem Niveau und die anderen sind nur Schlampen.

Dann lieber eine nehmen, Links zu YouTube Videos postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lese die Profiltexte nur, wenn mir zu ihren Bildern kein AufhÀnger ins Auge sticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Lese die Profiltexte nur, wenn mir zu ihren Bildern kein AufhÀnger ins Auge sticht.

Ich lese die Texte immer, weil die allermeisten Bilder so nichts sagend sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 17 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das finde ich auch immer Ă€ußerst kleinkariert...bin ich da dann mit 1,78m wirklich raus, ich meine, wenn sonst "alles passt"?

Ich hatte immer MĂ€nner um 1,90m. Das ist nun mal so, das ist eine optische Vorliebe.

Genau, wie hier einige auf blonde, kleine Frauen mit dicken Hupen stehen und andere auf große BrĂŒnette.

Da wird komischerweise kein Theater gemacht.

Die GrĂ¶ĂŸe gehört fĂŒr mich ebenfalls zur Optik und mir gefallen nun mal keine kleinen MĂ€nner, da ich auch recht groß bin.

Ist nicht politisch korrekt, ist aber nun mal so.

(Ein Mann wollte das auch mit mir ausdiskutieren, seiner Meinung nach gehört die KörpergrĂ¶ĂŸe nicht zur Optik. Doch, tut sie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Und ich gebe zu- ja, ich bin oberflÀchlich. Und OG ist auch nicht mein bevorzugtes Medium zum Kennenlernen.

Ich brauche viel Comfort, einen Rapport, ich muss die Person schon mal "gesehen" haben. Sie muss mich geflashed haben.

Stimme, Kleidung, Gestik, Gesamtpaket halt.

Habe bei Tinder noch nie ein gutes Date gehabt. War immer enttÀuscht, wenn der Kerl um die Ecke bog, ich gebe es zu.

Vlt. bin ich da unbewusst auch so mega picky.

Habe fĂŒr mich daher beschlossen, lieber im Real Life Ausschau zu halten. What you see is what you get.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Madeleine

Könntest du bitte aufhören, jeden Thread in dem du bist, mit diesen endlosen One-Linern zu kapern?

Könntest ja auch einfach inhaltlich etwas aussweifender in EINEM Post sein.
Ansonsten gibt es dafĂŒr den Chat.
Danke!
Bitte!

PS:
Da ich mir sicher bin das du so auch mit den Herren auf Tinder schreibst, wundert mich deine Reinfall Quote nicht besonders, ich hÀtte dich ziemlich schnell aussortiert.
:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Soulmate, ich bin arbeiten und hier kommt oft jemand rein. Da macht es sich nicht soo gut, ganze Romane zu schreiben.

Ich versuche, auf jedes Posting angemessen einzugehen.

Und danke an dich fĂŒr den Tipp. Ich habe mein Textgame mal ĂŒberflogen- bei den interessanten Matches habe ich durchaus mehrere SĂ€tze

geschrieben... aber manchmal ist es so, dass eine Unterhaltung so gar nicht "in Gange" kommt, kennst du vlt. Da schreibe ich dann auch einsilbig zurĂŒck.

Aber wie gesagt- der Invest bei Tinder ist mir persönlich zu hoch. Stundenlanges Getipper fĂŒr nada. Mein Favorit hat ja leider das Date abgesagt, weil er einen Tag

vorher jemanden kennengelernt hat in seiner Stadt. Ist so, war Pech, machste nichts. Da ich gerade mal gut 5 Wochen Single bin, bin ich da aber auch nicht SOOO ernsthaft hinterher, mag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

@Madeleine,

Naja du hast bisher noch nicht einmal klar definiert, was genau dein Ziel wĂ€re. Aber nun kommt der nĂ€chste Kriterien Katalog.Du kannst das gerne "im Reallife" probieren, aber faktisch wirst du nie in der Geschwindigkeit so viele Kandidaten prĂ€sentiert bekommen wie Tinder. Offensichtlich mangelt es dir an der FĂ€higkeit zu "screenen", sprich herauszufiltern und zu erkennen, was fĂŒr dich gut ist, was du anziehend findest und was nicht. Und wenn du jetzt argumentierst mit "doch, das weiß ich:Kinderlos und ĂŒber 1,80", dann zeigt das genau den zweiten Punkt, nĂ€mlich, dass es dir an Selbstreflexion und Abstraktionsvermögen mangelt. "Ich bin halt oberflĂ€chlich" ist keine Ausrede dafĂŒr, sich nicht mit sich selbst zu beschĂ€ftigen!

Zitat

Vlt. bin ich da unbewusst auch so mega picky.

DAS ist sehr richtig und eine wichtige Erkenntnis. Das Problem hier ist genau das unbewusste. Das gibt es sehr hĂ€ufig, dass man selbst oberflĂ€chlich oder bewusst Kriterien aufstellt, die nicht erfĂŒllt werden können. Ich predige das hier immer wieder. Das sind Anzeichen fĂŒr innere Baustellen und wenn diese erledigt sind, werden auch die Kriterien auf einmal wieder viel leichter erfĂŒllbar. So bildet man sich ein, die Probleme wĂŒrden sich selbst lösen, sobald ein Messias kĂ€me, der die Liste erfĂŒllt und somit das Ende der Suche und das GlĂŒck bedeutet. So wird das aber, zumindest mittel- langfristig nichts. Dieselbe Thematik hatte ich z.B. mal mit @farfalla diskutiert. In der Regel bedeutet diese Kriterien einen großen Rucksack den man zu erst abnehmen muss. 
Das Prinzip ist das gleiche wie beim Ansprechen im Club. Die ganz normalen Beginner Excuses "nein, die hat was an der Nase. Die ist gar nicht mein Typ.", "Oh nein, die Lache - also sorry DAS geht wirklich GARN ICHT." "Nein, sorry ich mag keine Frauen in Caprihosen." "Oh Gott. die ist mit Sonnenbrille im Club." "Die sieht zu eingebildet aus!" "Die ist dick!" "Die wĂ€re ok, aber die Situation gerade ist extrem ungĂŒnstig. Da kann man gar nichts machen.", "Oh die hat Nasenpiercing - ich will doch keine Kuh.", "Die ist gerade auf dem Weg zum Klo!" "Die ist mir zu betrunken!" "Die hat nicht mich, sondern den anderen Typen dort schon 3x angeschaut." "Ah schon wieder diese mit der komischen Nase." ...

Diese ganzen Aussagen klingen jetzt erst einmal so, als könnte man sie ganz leicht entkrĂ€ften und widerlegen. Aber das Problem ist, dass die Kandidaten davon ABSOLUT ĂŒberzeugt sind und ihre sich selbst lĂ€hmende Meinung vehement verteidigen.
Diesen Kreis musst du durchbrechen und das geht nur mit Offeneheit und einer bewussten Reduktion der AnsprĂŒche sogar bis zu dem Punkt an dem man zu sich sagt "ok, es reißt mich so gar nicht, aber ich schaue mir das ganze jetzt mal an und versuche das Beste drauß zu machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

@Madeleine,

Naja du hast bisher noch nicht einmal klar definiert, was genau dein Ziel wĂ€re. Aber nun kommt der nĂ€chste Kriterien Katalog.Du kannst das gerne "im Reallife" probieren, aber faktisch wirst du nie in der Geschwindigkeit so viele Kandidaten prĂ€sentiert bekommen wie Tinder. Offensichtlich mangelt es dir an der FĂ€higkeit zu "screenen", sprich herauszufiltern und zu erkennen, was fĂŒr dich gut ist, was du anziehend findest und was nicht. Und wenn du jetzt argumentierst mit "doch, das weiß ich:Kinderlos und ĂŒber 1,80", dann zeigt das genau den zweiten Punkt, nĂ€mlich, dass es dir an Selbstreflexion und Abstraktionsvermögen mangelt. "Ich bin halt oberflĂ€chlich" ist keine Ausrede dafĂŒr, sich nicht mit sich selbst zu beschĂ€ftigen!

DAS ist sehr richtig und eine wichtige Erkenntnis. Das Problem hier ist genau das unbewusste. Das gibt es sehr hĂ€ufig, dass man selbst oberflĂ€chlich oder bewusst Kriterien aufstellt, die nicht erfĂŒllt werden können.

 

Ich spreche mal aus dem NÀhkÀstchen... meine letzten beiden LTRs haben nicht wirklich zu mir gepasst. Laut Stefanie Stahl kann es gut sein, dass ich bindungsÀngstlich bin.

Ich wollte jahrelang gar keine LTR, sprich beziehungsvermeidend bin ich wohl wirklich... meine Eltern hatten keine tolle Ehe, sprich eine LTR war nie das "Nonplusultra" fĂŒr mich wie fĂŒr viele andere.

Hatte da einfach kein positives Vorbild zu Hause.

Aber wie du merkst- ich komme mir da gerade langsam auf die Schliche. Bin mitten drin im Selbstfindungsprozess. Der ist noch nicht abgeschlossen, das wird dauern. Daher bin ich dankbar fĂŒr euren Input,

da hier einige Leute echt Ahnung haben bzw. die Posts mich zum Nachdenken angeregt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Mein Unterbewusstsein denkt halt: "Beziehung? IIIH! Das geht eh in die Hose".

Das Unterbewusstsein steuert einen aber und solange man sich nicht mit dem Schmerz in einem auseinander gesetzt hat, zieht man

wieder dieselben Dinge und Menschen an.

Und deshalb hatte ich ja zwei Tinderdates mit MĂ€nnern, von denen ich eigentlich schon wusste- die werden nicht passen.

Aber ich dachte mir einfach "Hey, lernst du neue Leute kennen...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wichtig ist, und das ist meiner Meinung nach der SchlĂŒssel bei allem im Leben. Wenn du Informationen aufnimmst, gib dir selbst genug Zeit darĂŒber nachzudenken, zu reflektieren und den Erkentnissen deine eigene persönliche WĂŒrze zu verleihen.

Du gewinnst soviel mehr damit. Du gewinnst einen Zeitvorteil, den du nicht hĂ€ttest wenn du alle Verhaltensweisen und Maximen selbst evaluiertest, du partizipierst am Prozess indem du Deine Persönlichkeit formst, Ideale entwickelst, Ziele definierst. Das zeigt anderen, dass Du nicht blind Meinungen folgst, Dein eigenes Ding machst. Mit der Zeit spĂŒren deine gegenĂŒber deine Aura.

Im Ernst, Menschen spĂŒren sowas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist dann eine Reise wert wenn man ohne Erwartungshaltung ran geht.

Dementsprechend habe ich damals selbst nur drei Adjektive ĂŒber mich reingeschrieben und Angaben ĂŒber was ich suche bewusst rausgelassen. 

Cool war es MĂ€nner kennenzulernen die nicht gleich subtil mit einem ganzen Katalog an AnsprĂŒchen daher kamen. Daraus ergaben sich die interessantesten Matches. 

 

@Madeleine ob Tinder hier fĂŒr dich wirklich die beste Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. Evtl. suchst du doch mal auf Parship. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Samtschnute schrieb:

@Madeleine ob Tinder hier fĂŒr dich wirklich die beste Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. Evtl. suchst du doch mal auf Parship. 

Glaub auch. Lasse es erstmal sein.

Danke fĂŒr euren sehr wertvollen Input! Will den Thread nicht vollspammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Same here.

Region?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das aufs Private verschieben, ihr MĂ€use. ❀

 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Madeleine, könntest Du vielleicht mal mit jemandem aus Deinem großen Freundeskreis das Tinder-Thema angehen und Dich da austauschen?

Dass Du da auch nicht gleich irgendwas mit 1,90, Nichtrauchen, Kinderwunsch, Ex-Frau, House Musik reinschreiben musst, Ă€hm, ich dachte das sei klar. Viel zu unentspannt fĂŒr Tinder, wo es ja eh erst anfĂ€ngt, wenn man ein Match hat und dann halt mal ein paar Nachrichten bestehend aus zusammenhĂ€ngenden SĂ€tzen mit korrekter Rechtschreibung und Orthographie und Inhalt schreiben kann. 

 

Kann vielleicht jemand mit mehr Ahnung von Informatik als ich, der nur wunderbare 5 Studienpunkte mal abgerĂ€umt hat dafĂŒr, dass er Zahlen ins Hexadezimalsystem geschrieben hat, drei Pseudocodes getippt mit Hilfe des Internets und mal gar nichts gelernt hat, erlĂ€utern, wie viel Rechenaufwand das genau darstellt - gerne auch so mit Technik, Kosten und so -, wenn man z.B. der Madeleine genau die Typen anzeigen möchte, die wahllose sexualisierten Schrott rumschicken, ganz offensichtlich nicht Schreiben können und offenbar nichts reißen und auf ganz perfide Art und Weise halt so Frauen wie Madeleine lange beschĂ€ftigen? 

 

Ich meine, offensichtlich ist ja, dass die nicht mal irgendeinen im weitesten Sinne korrekten Stecher da angezeigt bekommt, sondern immer diese Proleten.

 

Tinder zeigt ihr, die 140 Matches hat oder sogar mehr (finde ich schon sehr viel, wenn man nicht gerade zwei Jahre in einer Weltmetropole tindert und lĂ€sst ja auch schon einige RĂŒckschlĂŒsse zu, wenn man so viele ĂŒberhaupt hat, also da scheint ja dann optisch nicht allzu kritisch vorgegangen zu werden vom Nutzer), dann muss es ja "nur so halb" passen aus Tindersicht, damit da jemand beschĂ€ftigt ist. 

 

Der korrekte Kerl ist da gaaaaanz fern, oder?

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.