6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bonne_Lea
vor 12 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich hab teilweise das Problem, wenn ich auf Tinder bereits weiß, dass das Mädel von mir attracted ist (in Form von Date ausgemacht, Telefonnummer bereits vergeben usw.) dann sinkt mein Jagdinstinkt und Motivation sehr schnell gegen Null. Ich hab dann teilweise null Commitment mehr in das Mädel zu investieren. Und dabei muss ich sie nicht mal getroffen haben.

Ok. Interessanter Ansatz.

Warum tinderst du dann mit denen? Oder mit so vielen, wenn du sie nicht bedienen kannst?

Oder spielt da ein bisschen die Schlampen-Attitüde mit? Welche Mädels datest du dann? Die Hard2Get Geheimnisvollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na @pMaximus das ist ja im Grunde die Kehrseite meiner Medaille, oder? 

Kurze Zusammenfassung nochmal, extra für @JaWe 🙂wenn ich kommuniziere, dass ich nichts Festes suche, hören die Kerle auf, zu verführen und sich Mühe zu geben. 

Bisherige Vorschläge:

- etwas mehr spielen, also mal ein Schritt vor, dann zwei zurück. Ich weiß nicht, wie das gehen soll, in dem Moment, wo ich sage, ich führe ne offe Beziehung ist die Dynamik da. Zumindest führe ich das auf den Zeitpunkt zurück. Dann ist ja klar, worum es geht.

- besser Screenen: würde ich gerne, habe aber keine Idee, wie. 

- hinterher ist man erst schlauer (sinngemäß): naja, das ist eine unbefriedigende Erkenntniss. Ich hab keine Zeit und Geduld 1000 Frösche zu küssen, bis ich n Jünglin zum Beischlaf finde. 

- zu häßlich/in der falschen Liga spielen: dafür wären wohl Fotos nötig. Also no. Wobei auch da zufrifft, was bereits geschrieben wurde: so fern es ja bereits ein Match gibt, muss es ja optisch irgendwie ok sein.

#Mod: kann auch gerne in meinen "alles Deppen?"thread verschoben werden, weil das ja exakt das Thema ist.

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

- etwas mehr spielen, also mal ein Schritt vor, dann zwei zurück. Ich weiß nicht, wie das gehen soll, in dem Moment, wo ich sage, ich führe ne offe Beziehung ist die Dynamik da. Zumindest führe ich das auf den Zeitpunkt zurück. Dann ist ja klar, worum es geht.

Ich habe am Anfang NIE meine Offene Beziehung erwähnt.

- besser Screenen: würde ich gerne, habe aber keine Idee, wie. 

Ich screene auf Schlagfertigkeit, einfach weil ich das sexy finde und ich mit einfach gestrickten Männern nichts anfangen kann.

- hinterer ist man erst schlauer (sinngemäß): naja, das ist eine unbefriedigende Erkenntniss. Ich hab keine Zeit und Geduld 1000 Frösche zu küssen, bis ich n Jünglin zum Beischlaf finde. 

Du hast ja keinen Stress. Genieß das Flirten und nimm ein bisschen den Druck raus.

- zu häßlich/in der falschen Liga spielen: dafür wären wohl Fotos nötig. Also no. Wobei auch da zufrifft, was bereits geschrieben wurde: so fern es ja bereits ein Match gibt, muss es ja optisch irgendwie ok sein.

Solange du das Beste aus deinem Typ holst, wird das reichen - Und ja, wenn es matched, "passt" die Optik ja soweit doch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

wenn ich kommuniziere, dass ich nichts Festes suche, hören die Kerle auf, zu verführen und sich Mühe zu geben. 

Wie kommunizierst du das denn genau und wie macht sich das „Aufhören sich Mühe zu geben“ bemerkbar? 

vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

besser Screenen: würde ich gerne, habe aber keine Idee, wie. 

Wie screenst du denn derzeit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

wenn ich kommuniziere, dass ich nichts Festes suche, hören die Kerle auf, zu verführen und sich Mühe zu geben. 

Warum gibst du dir nicht einfach mehr mühe? 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Du hast ja keinen Stress. Genieß das Flirten und nimm ein bisschen den Druck raus.

Ach Bonne.... die Mama braucht doch ihren Zucker 😁😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Warum gibst du dir nicht einfach mehr mühe? 😞

Wie? Bzw woraus schließlich du, dass ich mir keine Mühe gebe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

giphy.gif

Watch out boy she'll chew you up
She's a maneater
Watch out boy she'll chew you up
She's a maneater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Wie kommunizierst du das denn genau und wie macht sich das „Aufhören sich Mühe zu geben“ bemerkbar? 

>>>>>das mit der offenen Beziehung. Oder ich sage, dass ich für vieles offen bin, außer ne feste Beziehung. Finde ich fair. Inzwischen schreibe ich manchmal dieses langweilige "ich lass mich überraschen wen ich hier treffe" weil mir alles andere zu blöd ist. 

 

Wie screenst du denn derzeit?

>>>>>naja eher Aussortieren als Screenen würde ich sagen. Wenn es zu plump, zu unkalibriert, zu lieblos ist, löse ich das Match. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wie? Bzw woraus schließlich du, dass ich mir keine Mühe gebe?

Also wollen dich die Typen dann trotz mühen nicht weil du erwähnst du suchst nichts festes? Klingt mir irgendwie spanisch. Da fährt ein Kerl normalerweise vollkommen drauf ab.

vlt ist es weil Dita so im Gesicht gagaint hat 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Also wollen dich die Typen dann trotz mühen nicht weil du erwähnst du suchst nichts festes? Klingt mir irgendwie spanisch. Da fährt ein Kerl normalerweise vollkommen drauf ab.

vlt ist es weil Dita so im Gesicht gagaint hat 😛

Doch doch, die wollen schon. Aber nicht so wie ich will! (Ich höre General Beta schon im Hinterzimmer randalieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Vielleicht ist es so wie PMaximus gemeint hat: Wenn das Mädel zu verfügbar ist, schwindet der Jagdinstinkt.

So nach dem Motto, aha, die will nichts Festes, ergo sie will Ficki-Ficki, perfekt dann schick ich gleich mal ein Dickpic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Vielleicht ist es so wie PMaximus gemeint hat: Wenn das Mädel zu verfügbar ist, schwindet der Jagdinstink

Ist quatsch. Die girls sind ihm einfach zu mediocore, und nerven dann einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Also wollen dich die Typen dann trotz mühen nicht weil du erwähnst du suchst nichts festes? Klingt mir irgendwie spanisch. Da fährt ein Kerl normalerweise vollkommen drauf ab.

Ich vermute mal, dass @DarkKitty nach dem sie Typ die Info gegeben hat nichts festes zu wollen, die Erfahrung gemacht hat, dass der Mann nicht garnicht mehr richtig versucht zu gamen und zu verführen (also zu spielen/sowas mögen meist Katzen, ich meine Cats 😛 ) und stattdessen einfach eher plump rüber kommen, so nach dem Motto: "Komm mal vorbei, ficken".

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bonne_Lea schrieb:

Vielleicht ist es so wie PMaximus gemeint hat: Wenn das Mädel zu verfügbar ist, schwindet der Jagdinstinkt.

So nach dem Motto, aha, die will nichts Festes, ergo sie will Ficki-Ficki, perfekt dann schick ich gleich mal ein Dickpic.

Ja genau das! Aber wie schaffe ich die Balance zwischen ehrlich sein, keine Spielchen spielen und ihm trotzdem das Gefühl geben, ich bin keine sichere Nummer? 

Um mal ein Beispiel zu nennen (du kennst das schon, Bonne): ja, ich will schon bumsen, aber das erste Treffen soll trotzdem nicht direkt bei ihm zuhause oder im Auto sein. Alleine das sehen die Typen schon nicht ein. Dh was ich an Invest "verlange" ist 30 Minuten Kaffeetrinken vor dem Sex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MasterFlex schrieb:

Ich vermute mal, dass @DarkKitty nach dem sie Typ die Info gegeben hat nichts festes zu wollen, die Erfahrung gemacht hat, dass der Mann nicht garnicht mehr richtig versucht zu gamen und zu verführen (also zu spielen/sowas mögen meist Katzen, ich meine Cats 😛 ) und stattdessen einfach plump rüber kommen, so nach dem Motto: "Komm mal vorbei, ficken".

Ja genau so. Ist ab dem zweiten Date ja auch voll legitim... aber wenn man sich noch nie gesehen hat? Mich turnt dann auch irgendwie ab, dass die so wahllos sind... Ich könnte ja stinken oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

ja, ich will schon bumsen, aber das erste Treffen soll trotzdem nicht direkt bei ihm zuhause oder im Auto sein. Alleine das sehen die Typen schon nicht ein. Dh was ich an Invest "verlange" ist 30 Minuten Kaffeetrinken vor dem Sex...

Warum kommunizierst Du das dann nicht einfach?

Wenn der Typ z.B. vor dem ersten Date sagt: "Ok, komm direkt vorbei" kannst Du doch sagen: "Lass uns doch um xy an zz treffen und dann einfach sehen, wohin es uns am Abend verschlägt 😉 "

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, MasterFlex schrieb:

Ich vermute mal, dass @DarkKitty nach dem sie Typ die Info gegeben hat nichts festes zu wollen, die Erfahrung gemacht hat, dass der Mann nicht garnicht mehr richtig versucht zu gamen und zu verführen

Kann ich aber gut verstehen, würde ich genau so machen, funktioniert ja auch oft genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Ja genau das! Aber wie schaffe ich die Balance zwischen ehrlich sein, keine Spielchen spielen und ihm trotzdem das Gefühl geben, ich bin keine sichere Nummer? 

Kein Sexting vorm ersten Treffen; Thema was suchst Du/Beziehungsstatus elegant umschiffen fällt mir jetzt noch ein.

vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

keine Spielchen spielen

Und ich dachte, das wäre das, was den Reiz am "Spiel" ausmacht? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 11 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Vielleicht ist es so wie PMaximus gemeint hat: Wenn das Mädel zu verfügbar ist, schwindet der Jagdinstinkt.

So nach dem Motto, aha, die will nichts Festes, ergo sie will Ficki-Ficki, perfekt dann schick ich gleich mal ein Dickpic.

So wars in meinem Fall vlt. auch.

Aber wie man die Balance zwischen "Hey, ich hab Bock auf dich" und "Attraction hochhalten" hinbekommt- puh kein Plan.

edit: Kitty war schneller 😉

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Ja genau so. Ist ab dem zweiten Date ja auch voll legitim... aber wenn man sich noch nie gesehen hat? Mich turnt dann auch irgendwie ab, dass die so wahllos sind... Ich könnte ja stinken oder so

Du musst versuchen, dem Typen trotzdem das Gefühl zu geben, dass du nicht leicht rum zukriegen bist. Immerhin liegt es in seinem Trieb dich zu verführen, Ego Boost! 

Wenn du es schon vorab kommunizierst, manifestiert sich der Gedanke "das ist eine Schlampe" und schon ist der Jagdinstinkt verflogen. 

So war es bei mir. Wenn eine Frau nach den ersten Sätzen schon unterschwellig geschrieben hat, dass sie für alles offen, was der Reiz bei mir raus, egal wie heiß sie war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Und ich dachte, das wäre das, was den Reiz am "Spiel" ausmacht? 😄

Yes. Also für mich macht das auch schon den Kick aus. Grinsend ins Handy zu starren.

 

@DarkKitty - Durch den Nelly-Post bin ich übrigens zum "Ratgeber" aufgestiegen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Du musst versuchen, dem Typen trotzdem das Gefühl zu geben, dass du nicht leicht rum zukriegen bist. Immerhin liegt es in seinem Trieb dich zu verführen, Ego Boost! 

Wenn du es schon vorab kommunizierst, manifestiert sich der Gedanke "das ist eine Schlampe" und schon ist der Jagdinstinkt verflogen. 

So war es bei mir. Wenn eine Frau nach den ersten Sätzen schon unterschwellig geschrieben hat, dass sie für alles offen, was der Reiz bei mir raus, egal wie heiß sie war. 

 

Suchst du denn auch immer eine LTR?

Da unterscheiden sich viele denke ich. Ich mache mich aufjedenfall nicht zum affen wenn die Frau zurückpullt und iwelche Spielchen spielt.

kommt sie auf mich zu wird es immer belohnt, kackt sie rum ist sie mir knorke.

Wenn sie sagt sie sucht nichts festes - wtf will sie, nen ficker + entertainer zugleich? nicht mit mir.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Suchst du denn auch immer eine LTR?

Da unterscheiden sich viele denke ich. Ich mache mich aufjedenfall nicht zum affen wenn die Frau zurückpullt und iwelche Spielchen spielt.

kommt sie auf mich zu wird es immer belohnt, kackt sie rum ist sie mir knorke.

Wenn sie sagt sie sucht nichts festes - wtf will sie, nen ficker + entertainer zugleich? nicht mit mir.

Nope Dude, ich suche Grundsätzlich nichts und lasse alles auf mich zukommen. 

Für meine Gedankengänge ist es wichtig, dass sie vielleicht in eine Rolle hüpft, ist mir auch egal. Egal wird es mir erst ab dem Zeitpunkt, wenn sich mehr entwickelt!

Die meisten Frauen, auch eine kleine Redflag zu dem Punkt, sagen bei geilen Typen, das sie nichts festes suchen, damit sie den typen überhaupt daten können.

Was meinst du wie viele Frauen denken "Der ist so geil, wenn ich dem jetzt sage, das ich auf der Suche nach was festem bin, dann treffe ich denn nie."

Unter dem Vorwand können sie dich treffen und dir zeigen, was sie zu bieten haben.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.