6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
Gerade eben, Rederberg schrieb:

Er testet sein Marktwert - vermutlich aus Langeweile. 
Jeder Mann, der wirklich Interesse hat - würde auf deinen Datevorschlag, sofern er keine Zeit hat, mit einem Gegenangebot ankommen.
 

Ok das dachte ich auch.

Werde ihn abhaken, wenn diese Woche kein Date statfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was schreibt man denn wenn eine Frau fragt "nach was man sucht" wenn man sie zum Treffen einlädt? 😄

Dachte es wäre verständlich, immerhin ist sie 10 jahre älter als ich.

 

eine andere schickt mir einfach so ein Sympbol für "weiblichkeit", ihr wisst schon, diesen Kreis mit einem Kreuz. Was will sie damit sagen? dachte es war eine Andeutung, dass sie lesbisch ist, ist sie aber nicht.

" dieses Symbol und Text dazu: Nein, ich bin aus XXXX, war in XXXX nur zum Besuch.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TimComeOn schrieb:

Hey, was schreibt man denn wenn eine Frau fragt "nach was man sucht" wenn man sie zum Treffen einlädt? 😄

Dachte es wäre verständlich, immerhin ist sie 10 jahre älter als ich.

"Ich suche einfach einem witzigen Abend zum Kennenlernen. Bin gespannt, ob du real genauso charmant bist wie online"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rederberg schrieb:

"Ich suche einfach einem witzigen Abend zum Kennenlernen. Bin gespannt, ob du real genauso charmant bist wie online"

naja wir haben nur 4 Sätze mit einander geschrieben. Das wäre unpassend sowas zu schreiben. Eher wenn man länger miteinander geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 32 Minuten, Nachtzug schrieb:

"ich suche was Festes" - jede andere Antwort kickt dich raus

Lügen ist blöd.

Ich würde auch was von einem netten Kennenlernen erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das merken die Frauen, wenn Mann bei "was suchst du" rumdruckst und "ich will nur mal ficken" irgendwie subtil umschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Nachtzug schrieb:

 

"ich suche was Festes" - jede andere Antwort kickt dich raus

 

Nö. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

das merken die Frauen, wenn Mann bei "was suchst du" rumdruckst und "ich will nur mal ficken" irgendwie subtil umschreibt

Dann gibst Du der Frau auch das Gefühl nur ein (austauschbares) Objekt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Nachtzug schrieb:

das merken die Frauen, wenn Mann bei "was suchst du" rumdruckst und "ich will nur mal ficken" irgendwie subtil umschreibt

Na und? Entweder sie will das Gleiche  - dann passt's ja eh! Man sollte es halt nur nicht ganz so plump anstellen. Oder sie ist dafür nicht zu haben, aber dann ist doch gut, das frühzeitig zu erkennen. 

Was dieses "ich will was Festes" Gelüge bringen soll, außer Frustration,  erschließt sich mir nicht. 

Ich beispielsweise bin auf Tinder für alles Mögliche offen, außer für was Festes. Wenn da jetzt jemand schreibt oder im Profil stehen hat, dass er was Ernsthaftes sucht, wische ich in die andere Richtung bzw. löse das Match auf. Weil ich Menschen erstmal glaube, was sie sagen. Und wer nicht zu seiner Sexualität und seinen Bedürfnissen stehen kann und offen damit umgeht (ich wiederhole: ohne plump zu sein) der wäre eh nicht so kompatibel gewesen.

Ich bin immer für offene, ehrliche Kommunikation. Auch im OG und auch bei ONS. Aber das kann jeder für sich entscheiden. 

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, DarkKitty schrieb:

Na und? Entweder sie will das Gleiche  - dann passt's ja eh!

wo sind diese Frauen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Nichts gegen Sex, aber diese plumpen Unterhaltungen bei

Tinder sahen bei mir wie folgt aus:

 

Er: "Wow schöne Frau, tolle Bilder. Was suchst du hier?"

Ich: "Ja mal schauen, erstmal treffen blablabla"

Er: "Ich suche hier Sex... schluckst du?"

 

Da habe ich halt absolut keine Böcke mehr. Das ist mir dann doch zu platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Madeleine schrieb:

 

Er: "Wow schöne Frau, tolle Bilder. Was suchst du hier?"

Ich: "Ja mal schauen, erstmal treffen blablabla"

Er: "Ich suche hier Sex... schluckst du?"

Podest, langweilen, unkalibriert sextalk, Game over.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Podest, langweilen, unkalibriert sextalk, Game over.

🙏

Exactly.

Leider tippen 95% aller Männer so einen Mist. Gosh, wie oft wünschte ich schon,

dass sich mehr Männer mit PU beschäftigen würden... das wäre eine bessere Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum tun dann gefühlt alle Frauen so, als ob sie die heilige Jungfrau Maria wären, die nur ihren Traumprinzen suchen? Bei 95% steht schon im Profil "Nur was Festes, keine ONS und F+" :rolleyes: Warum lügen die dann herum? Bitchshield? Schreib ich halt gar nichts und gut!? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

und warum tun dann gefühlt alle Frauen so, als ob sie die heilige Jungfrau Maria wären, die nur ihren Traumprinzen suchen? Bei 95% steht schon im Profil "Nur was Festes, keine ONS und F+" :rolleyes: Warum lügen die dann herum? Bitchshield? Schreib ich halt gar nichts und gut!? :blink:

Ja ganz ehrlich, das verstehe ich auch kein bisschen! Vielleicht weil die Angst haben, der Bruder oder Nachbar sieht das Profil? Keine Ahnung. Aber die provozieren natürlich, dass die Typen anfangen zu lügen... Teufelskreis. Regt mich tierisch auf!

Inzwischen lese ich das auch bei immer mehr Männern im Profil. Ich schreibe sie dann an mit "Bumst du eine Frau immer ein zweites Mal, auch wenn's beim ersten Mal schlecht war, nur, damit es kein ONS war?"

Ernsthaft, als wüsste man das vorher...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interpretiere "no ONS" immer als den Wunsch des Gegenübers, nach gutem, sich wiederholendem, in seiner Qualität steigerndem Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach werden Frauen online, wenn sie im Profil anmerken, für unverbindlichen Sex offen zu sein, zu sowas wie Freiwild. Viele Männer denken dann, dass das heißt, die Frau bumse wahllos mit Jedem (also auch mit ihnen), wenn man sie nur möglichst platt anschreibt. Ist wohl ein ähnlicher Effekt wie bei Hetero-Männern, die denken, dass jeder Schwule sie anmachen wolle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Meiner Erfahrung nach werden Frauen online, wenn sie im Profil anmerken, für unverbindlichen Sex offen zu sein, zu sowas wie Freiwild. Viele Männer denken dann, dass das heißt, die Frau bumse wahllos mit Jedem (also auch mit ihnen), wenn man sie nur möglichst platt anschreibt. Ist wohl ein ähnlicher Effekt wie bei Hetero-Männern, die denken, dass jeder Schwule sie anmachen wolle.

Also auf ne homosexual (men only) party, würde ich wohl nicht nochmal gehen.

Da habe ich mal etwas unschönes erlebt.

Typ hat mich ungefragt geküsst, was ich dann doch etwas ekelig fand und das war so ziemlich mein miesestes Erlebnis was alle ähnlichen und verwandten Sphären angeht.

Auf der anderen Seite, lernte ich in der Uni einen schwulen Dood kennen, der absolut cool war und wir haben oft gegessen und gequatsch usw. Dauerte auch bis er mal rausrückte, dass er auf Typen steht, weil ich mich irgendwann wunderte, dass ich ständig von diesem und jenem girl rede und er nie irgendwas sagte. Irgendwann fragte ich ihn, ob es keine Mädels gibt die ihm gefallen. Da sagte er das dann.

Aber wie ich mal (vor allem das eine Mal) von Typen angemacht wurde, hat mir nicht gefallen.

Kamen mir zu nahe, reagierten überhaupt nicht auf meine eher abweisende und nicht entspannte Körperhaltung, machten so gefühlt 1000 Fehler beim Approachen, etwa viel zu nahe, fingen wie gesagt an mich anzufassen und bedrängten.

Didnt like that one bit.

Aber wie gesagt, das waren ein paar Erfahrungen und sicher sind nicht alle so. Ist aber schon etas negativ in Erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Wenn man auf eine schwule (Sex-)Party geht ist es wohl auch was anderes, als wenn ein Schwuler in der Bar ist und der homophobe Sack am Tresen Angst um seine Rosette hat.

Ja, das ist halt albern, ne.

Aber gibt so einige Leute die übelst homophob sind.

Musst mal nach jamaika gehen. Da musst du dich verstecken, wenn du schwul bist. Und das sollte am besten auch niemand wissen. Legal ist es auch nicht.

Hab da teilweise mit denen diskutiert, und eifnach direkt gesagt, dass das steinzeitliche Ansichten sind und auch menschenfeindliche Ansichten.

Aber mehr als:

'das ist einfach falsch und schlimm und soll so nicht sein und ist von der Natur nicht so vorgesehen' (also irrationeler Aberglaube direkt übernommen aus den Salem wichtcraft trials) kommt da nicht.

Jamaikanische Frauen würden auch niemals (öffentlich bzw. überhaupt) zugeben, dass sie Bock auf einen Schwanz in ihrem Po haben.

Und viele verziehen da empört das Gesicht.

Ist ein heikles Thema da.

Go to Ja if youre straight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lowSubmarino schrieb:

 

Typ hat mich ungefragt geküsst, was ich dann doch etwas ekelig fand und das war so ziemlich mein miesestes Erlebnis 

Aber wie ich mal (vor allem das eine Mal) von Typen angemacht wurde, hat mir nicht gefallen.

Kamen mir zu nahe, reagierten überhaupt nicht auf meine eher abweisende und nicht entspannte Körperhaltung, machten so gefühlt 1000 Fehler beim Approachen, etwa viel zu nahe, fingen wie gesagt an mich anzufassen und bedrängten.

Didnt like that one bit.

 

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und tut mir leid, das jetzt anzusprechen, aber: welcome to a womans world. 

Doch wie du so schön schreibst: es sind ja nicht alle so. Und das trifft auf Homs genauso zu wie auf Heteros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.