6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine

Ich bin übrigens pro Dark Kitty- dieses Plumpe gefällt mir gar nicht.

 

Ich hatte Mittwoch ein Match.

Der wollte sich direkt am selben Abend treffen, meinte, er

sei halt "immer sehr spontan".

Ich war aber mit einer Freundin verabredet, habe also abgesagt.

Daraufhin wurde das Match direkt aufgelöst.

So nach dem Motto "Kostenlose Nutte heute-klappt nicht- next".

 

Aber gut, ich glaube, das ist einfach nicht das passende Medium für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Naja meine Freundin hat zwei Tinder Dates pro Woche, geht zu den Männern nach Hause, hat direkt Sex.

Geben tut es sowas halt schon.

Natürlich gibt es sowas, das bestreite ich gar nicht. 

Ich bin auf einem Seitensprung-Portal angemeldet, OHNE FOTO (!) und ich traue mich zu schreiben, dass ich mit 3 Nachrichten hin und herschreiben diese Typen (teilweise sogar gutaussehend) zum Sex treffen könnte. Als Frau bist du im OG immer am längeren Hebel, weil einfach zu viele Typen untervögelt sind. Ist wirklich traurig, denn diese fast schon "Bedürftigkeit", die in manchen Nachrichten mitschwingt ist einfach richtig unattraktiv.

Und Kerle die gut aussehen und auch noch ein gutes Textgame haben, gibt es leider nicht allzu viele.

@Madeleine - Wir haben dir ohnehin schon alle geraten mal ein bisschen Abstand von Tinder zu nehmen. Ich denke nämlich wirklich auch, dass du bei Elitepartner oder Parship besser aufgehoben wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, Bonne_Lea schrieb:

@Madeleine - Wir haben dir ohnehin schon alle geraten mal ein bisschen Abstand von Tinder zu nehmen. Ich denke nämlich wirklich auch, dass du bei Elitepartner oder Parship besser aufgehoben wärst.

Das stimmt allerdings.

Ich habe aber Tinder plus, sprich solange mein Abo noch läuft, nutze ich das. Ich treffe aber aktuell niemanden.

Eben weil die alle nur a) vögeln wollen oder b) zu weit wegwohnen oder mir c) nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Und Kerle die gut aussehen und auch noch ein gutes Textgame haben, gibt es leider nicht allzu viele.

 

Da sagst du was.

Ein PUA-Freund staunt immer über meine 800 Matches- "da muss doch wer dabei sein!"

Bei mir war es so:

20% der Männer waren vergeben

20% der Männer zu plump ("Schluckst du?" als zweite Nachricht z.B.)

30% waren sehr klein, teilweise unter 1,75m und somit kleiner als ich

20% wohnten zu weit weg, meistens 70km entfernt

10% waren totale AFCs, die direkt was von "mit einer netten Partnerin wäre mein Leben soviel schöner!" gefaselt haben

 

Es blieben einige gute Matches übrig, ein Date hat das Target leider abgesagt (schreibt mir aber bis heute?), denke ich

wohne ihm zu weit weg. Mit anderen ist die Kommunikation irgendwie im Sande verlaufen.

Ich muss gestehen- so richtig "dahinter" bin ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Ach Madeleine....

 

30% waren sehr klein, teilweise unter 1,75m und somit kleiner als ich

>>>>Lass mich raten, die sind alle LSE wegen der Größe und kommen deswegen nicht in Frage? 

10% waren totale AFCs, die direkt was von "mit einer netten Partnerin wäre mein Leben soviel schöner!" gefaselt haben

>>>>wären nicht genau diese 10% trotzdem interessant für dich? Also wenigstens mal ne kleine Chance geben? So paar Minuten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Nein, ich steh einfach nicht auf Männer, die kleiner sind als ich. Kann ich nichts machen.

Mit einem AFC schreibe ich gerade.

Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass man als Frau sehr viele Matches aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Nein, ich steh einfach nicht auf Männer, die kleiner sind als ich. Kann ich nichts machen.

Mal ne blöde Frage: Wenn der Typ ne 9 ist, zählt Größe dann auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Madeleine - Ist zwar OT, aber hör dir mal die neue Podcast-Folge von "Besser als Sex" an. Die Folge heißt irgendwie Kleine Männer und Große Penisse. Die zwei Mädels sind manchmal zwar komplett durch den Wind, aber war recht amüsant, wie sie zu kleineren Typen stehen.

Aber nein, dir wird das nichts bringen, aber vielleicht lesen <1,65 Typen hier mit. Ich musste wirklich lachen dabei, die Zwei sind so krass ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Ich gehe Vollzeit arbeiten, abends dann noch Sport, Freunde, Haushalt- da bleibt mir maximal Zeit für 1, 2 Dates pro Woche.

 

bei mir sind das auch immer so Phasen, mal läuft nicht viel (bin ich aber auch selbst wenig dahinter) und dann könnte fast ich täglich ein Date mit jeweils nem anderen HB ausmachen! Hab aber keine Lust meine komplette (Frei-)Zeit danach zu richten und dann mach ich so viel auch nicht aus - mag ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Madeleine schrieb:
vor 51 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Und Kerle die gut aussehen und auch noch ein gutes Textgame haben, gibt es leider nicht allzu viele.

 

Da sagst du was.

Ein PUA-Freund staunt immer über meine 800 Matches- "da muss doch wer dabei sein!"

Bei mir war es so:

20% der Männer waren vergeben

20% der Männer zu plump ("Schluckst du?" als zweite Nachricht z.B.)

30% waren sehr klein, teilweise unter 1,75m und somit kleiner als ich

20% wohnten zu weit weg, meistens 70km entfernt

10% waren totale AFCs, die direkt was von "mit einer netten Partnerin wäre mein Leben soviel schöner!" gefaselt haben

 

Es blieben einige gute Matches übrig, ein Date hat das Target leider abgesagt (schreibt mir aber bis heute?), denke ich

wohne ihm zu weit weg. Mit anderen ist die Kommunikation irgendwie im Sande verlaufen.

Ich muss gestehen- so richtig "dahinter" bin ich aber auch nicht.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dreist, dass du so "eine" bist die nur tippern möchte, aber sich nicht treffen will (zu viel Auswahl, kommt noch ein besserer). Du findest irgendwelche Ausreden (s.O.), um dich nicht treffen zu müssen. Sobald irgendeine Kleinigkeit nicht passt, ghostest du und nennst es "Kommunikation im Sande verlaufen". Liege ich da ein bisschen richtig?

Schöne Grüße :)

bearbeitet von Mars222
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 29 Minuten, prince1512 schrieb:

Mal ne blöde Frage: Wenn der Typ ne 9 ist, zählt Größe dann auch?

Dann wäre er für mich keine 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass man als Frau sehr viele Matches aussortiert.

...was hier bereits alle wissen 🙂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 51 Minuten, Mars222 schrieb:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dreist, dass du so "eine" bist die nur tippern möchte, aber sich nicht treffen will (zu viel Auswahl, kommt noch ein besserer). Du findest irgendwelche Ausreden (s.O.), um dich nicht treffen zu müssen. Sobald irgendeine Kleinigkeit nicht passt, ghostest du und nennst es "Kommunikation im Sande verlaufen". Liege ich da ein bisschen richtig?

Schöne Grüße 🙂

Nein, wie gesagt, wenn es passen würde- treffe ich mich. Bzw. habe ich mich ja schon via Tinder getroffen.

Lustigerweise treffe ich mich heute auch mit einem User von hier, haha.

 

Häufig sind aber Männer "auf der Durchreise" in meiner Stadt. Die wohnen dann 800km entfernt und das hat natürlich dann keinen Zweck.

 

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 23 Minuten, DarkKitty schrieb:

...was hier bereits alle wissen 🙂

Haha ja dann sieh es als Bestätigung 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Sie sucht seit Jahren ne LTR. Meine Tipps diesbezüglich von wegen erstmal außerhalb treffen, kein Tinder etc, schlägt sie in den Wind.

Fun Fact: Mein ehemaliges Tinder-Date und ich haben letzte Woche zusammen ein Haus gekauft. Dabei fand unser erstes Treffen nicht "außerhalb", sondern bei mir statt. Sapperlot! Diesen Verlauf hätte es nach deiner Vorstellung gar nicht geben dürfen.
Du erzählst immer, wie es angeblich (nicht) funktioniert, gleichzeitig funktioniert deine Art für dich jedoch auch nicht. Irgendwie paradox, oder? Allein, wie kommt man auf 800 Matches? Wenn ich mich zurück erinner, ich hatte nicht mal ein Zehntel so viele überhaupt geliked/liken wollen. 

Gotteskind hat es wunderbar formuliert:

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Fun Fact: Mein ehemaliges Tinder-Date und ich haben letzte Woche zusammen ein Haus gekauft.

 

 

Das kann auch alles so sein, mit meinem Ex war ich auch direkt beim ersten Date in der Kiste.

Aber du kennst meine Freundin halt nicht- sie macht halt auch sehr auf Vamp und zeigt ihren Charakter nicht so.

Sehr komplex und es ist sehr schwierig, unsere stundenlangen Gespräche darüber hier abzubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Madeleine

 

Wie lange machst Du jetzt og? Noch keiner dabeigewesen der zumindest mal erfrischt hat? Ich lese aus Deinen Posts so viel Frustation heraus und damnnnn. du hast schon 474+ Beiträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mars222 schrieb:

Du findest irgendwelche Ausreden (s.O.), um dich nicht treffen zu müssen. Sobald irgendeine Kleinigkeit nicht passt, ghostest du und nennst es "Kommunikation im Sande verlaufen". 

das ist denke ich das Problem von vielen..."es würde alles passen, nur er hat ne andere Lieblingsschokoladensorte, schade, das wird leider nichts mit uns..." :lol:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

@Madeleine

 

Wie lange machst Du jetzt og? Noch keiner dabeigewesen der zumindest mal erfrischt hat? Ich lese aus Deinen Posts so viel Frustation heraus und damnnnn. du hast schon 474+ Beiträge?

Seit sechs Wochen. Ich hatte ja schon zwei Dates.

 

Lasse meine Aura mal von der Foren- Elite heute überprüfen.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Madeleine schrieb:

Seit sechs Wochen. Ich hatte ja schon zwei Dates.

Insgesamt oder jede Woche zwei Dates? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Madeleine schrieb:

Lasse meine Aura mal von der Foren- Elite heute überprüfen. 

Lass mich nicht dumm sterben, wie funktioniert sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Insgesamt oder jede Woche zwei Dates? ;-)

Insgesamt.

Aber ich tindere auch nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Lass mich nicht dumm sterben, wie funktioniert sowas

Indem man sich mit jemandem von hier im realen Leben trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.