Komplimente zur Figur bei etwas dickeren Frauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh hier haben einige aber eine merkwürdige Art, Komplimente an etwas dickere Frauen zu verteilen... fast schon erschreckend!

Der Brüderle-Spuch war eigentlich das einzig brauchbare, aber der muss auch gut kalibriert sein, damit das nicht trotzdem nach hinten losgeht...

Ich halte es für das Beste, die Figur am Anfang gar nicht anzusprechen, sondern der Frau einfach durch ein offenes, strahlendes Verhalten zu zeigen, dass man an ihr interessiert ist. Kommt viel authentischer als das beste Kompliment!

Trotzdem, irgendwann kommen die meisten Frauen von selbst auf ihre Figur zu sprechen, dass sie sich zu dick fühlen etc. Dann und wirklich erst dann sollte man etwas dazu sagen und sie ein wenig auffangen, z.B.

Sie: "Ich bin zu dick bla bla!"

Du: "Hey, entspann dich, deine paar Pfunde zuviel sitzen so gut und so richtig, dass du dir deswegen wirklich keine Sogen machen musst!"

Jetzt beim Schreiben fällt mir gerade auf, der Brüderle-Spruch könnte hier im Anschluss gut kommen:

Du: "Stell' dir doch mal vor, ich wär der "Brüderle". Wie gerne würd ich dich jetzt im Dirndl sehen...!"

Ein spielerischer Boxhieb auf den Arm wäre von der Frau wohl garantiert ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Komplimente sind meistens so (hab selber eine leichtere Schwäche für Mädchen mit Babyspeck :D ):

-Lieber einwenig zu dick, als ein ekeleregendes Gerippe. Wenn ich mir schon ein Gerippe angucken will, dann das Skelet aus Bio oder Schindlerliste (falls sie Schw. Humor akzeptiert und nicht ausrastet)

-Ich hab lieber eine Frau, die selbstsicher ist und nicht diesen Mode Quatsch zwangshaft nachamt. Sowas finde ich immer bewundernswert.

-Jeder hat seine Probleme und Problemzonen. Wenn ich perfekte Menschen suche, dann gucke ich in den Katalog. Wenn ich hingegen jemanden bewundern will, dann gucke ich dich an.

Autsch, für jeden dieser Sätze würde ich dich umbringen, genauso wie minimum 99% aller Frauen.

1) dick ist ein reizwort niemand hört es gerne dick zu sein. Das ein bisschen wird 100% überhört.

2) Ganz io kompliment an den Charakter, funktioniert aber nur bei menschen die anders sein wollen.

3) models=perfekt, sie=unperfekt

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Art männliche Unterwerfung, wenn man sich über so was Nebensächliches wie "Schönheit" auslässt

Ist das so? Also ich kenne scheinbar die falschen Frauen, denn die Freuen sich über ein ernstgemeintes, originelles Kompliment

Richtig Real Gentlemen! So kenne ich das auch. Wenn mir danach ist, bringe das zum Ausdruck. Das hat nichts mit Unterwerfung zu tun. Wenn Sie "weiß" das ich sie geil finde, warum soll ich ihr das nicht sagen? Weil es "needy" ist? Blödsinn. Das richtige Kompliment zur richtigen Zeit hat schon so einiges ermöglicht ;).

Hab da bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.

Achja, so neben bei, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

Deswegen stehe ich eben nur auf sportliche Frauen.

Hab erst gar keine Lust auf diesen Mist, bei dem alles irgendwie falsch aufgefasst wird, weil die Dame Komplexe mit ihrem Körper hat und ich entweder ehrlich bin und sie verletze, lüge, mich verstelle oder sonstwas. Echt jetzt.

Bei schlanken Damen habe ich auch schon Sprüche über die Figur gemacht und sie stieg voll drauf ein ("Bist du fett geworden, wann geht die Diät los?" -> sofort KINO von ihr ^^).

Meine Komplimente sind meistens so (hab selber eine leichtere Schwäche für Mädchen mit Babyspeck :D ):

-Lieber einwenig zu dick, als ein ekeleregendes Gerippe. Wenn ich mir schon ein Gerippe angucken will, dann das Skelet aus Bio oder Schindlerliste (falls sie Schw. Humor akzeptiert und nicht ausrastet)

-Ich hab lieber eine Frau, die selbstsicher ist und nicht diesen Mode Quatsch zwangshaft nachamt. Sowas finde ich immer bewundernswert.

-Jeder hat seine Probleme und Problemzonen. Wenn ich perfekte Menschen suche, dann gucke ich in den Katalog. Wenn ich hingegen jemanden bewundern will, dann gucke ich dich an.

Autsch, für jeden dieser Sätze würde ich dich umbringen, genauso wie minimum 99% aller Frauen.

1) dick ist ein reizwort niemand hört es gerne dick zu sein. Das ein bisschen wird 100% überhört.

2) Ganz io kompliment an den Charakter, funktioniert aber nur bei menschen die anders sein wollen.

3) models=perfekt, sie=unperfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

Deswegen stehe ich eben nur auf sportliche Frauen.

Hab erst gar keine Lust auf diesen Mist, bei dem alles irgendwie falsch aufgefasst wird, weil die Dame Komplexe mit ihrem Körper hat und ich entweder ehrlich bin und sie verletze, lüge, mich verstelle oder sonstwas. Echt jetzt.

Bei schlanken Damen habe ich auch schon Sprüche über die Figur gemacht und sie stieg voll drauf ein ("Bist du fett geworden, wann geht die Diät los?" -> sofort KINO von ihr ^^).

Meine Komplimente sind meistens so (hab selber eine leichtere Schwäche für Mädchen mit Babyspeck :D ):

-Lieber einwenig zu dick, als ein ekeleregendes Gerippe. Wenn ich mir schon ein Gerippe angucken will, dann das Skelet aus Bio oder Schindlerliste (falls sie Schw. Humor akzeptiert und nicht ausrastet)

-Ich hab lieber eine Frau, die selbstsicher ist und nicht diesen Mode Quatsch zwangshaft nachamt. Sowas finde ich immer bewundernswert.

-Jeder hat seine Probleme und Problemzonen. Wenn ich perfekte Menschen suche, dann gucke ich in den Katalog. Wenn ich hingegen jemanden bewundern will, dann gucke ich dich an.

Autsch, für jeden dieser Sätze würde ich dich umbringen, genauso wie minimum 99% aller Frauen.

1) dick ist ein reizwort niemand hört es gerne dick zu sein. Das ein bisschen wird 100% überhört.

2) Ganz io kompliment an den Charakter, funktioniert aber nur bei menschen die anders sein wollen.

3) models=perfekt, sie=unperfekt

Wuki, herzig das von Dir zu lesen.... Du stehst also auf die Knochen aber mit Dir spielen dürfen sie trotzdem nicht. Pfui aber auch ;-)

Ansonsten hast Du leider das Thema verfehlt, sorry... eine vermeintlich Schlanke, die Du auf Diät anquatscht und Dir sofort mit KINO kommt, ist auf jeden Fall eine Frau, die Komplexe hat. Sonst würde sie einfach nur lachen. So wie es jede Frau tun sollte. Komplexe haben weniger mit dem Gewicht zu tun als mit der inneren Überzeugung.

Samira hat schon gut betont, dass jeder dieser Sprüche an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Das hat aber weniger mit der jeweiligen Frau zu tun, sondern eher mit der unterentwickelten Ausdruckfähigkeit des Überbringers.

Da ich nun Deinen kreativen Reichtum an Ausdrucksmöglichkeiten schon mehrfach bewundern durfte oh liebster griechischer Gott, was sagst Du denn einer Frau Erfreuliches, wenn Du mal ein Kompliment anbringen willst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

Deswegen stehe ich eben nur auf sportliche Frauen.

Hab erst gar keine Lust auf diesen Mist, bei dem alles irgendwie falsch aufgefasst wird, weil die Dame Komplexe mit ihrem Körper hat und ich entweder ehrlich bin und sie verletze, lüge, mich verstelle oder sonstwas. Echt jetzt.

Bei schlanken Damen habe ich auch schon Sprüche über die Figur gemacht und sie stieg voll drauf ein ("Bist du fett geworden, wann geht die Diät los?" -> sofort KINO von ihr ^^).

Jo kann ich auch so unterschreiben.

Ich würde ner molligen Fraue niemals Komplimente zur Figur machen, wozu denn auch? Sie interessiert sich selber garnicht für ihre Figur. Sie sieht das nich so wie ne sportliche Frau, die Std über Std in sich und Ihre Figur gesteckt hat, und deshalb positives Feedback herzlich begrüßt, einfach nur um mal zu spüren dass sich die Arbeit gelohnt hat.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde ner molligen Fraue niemals Komplimente zur Figur machen, wozu denn auch? Sie interessiert sich garnicht selber für ihre Figur. Sie sieht das nich so wie ne sportliche Frau, die Std über Std in sich und Ihre Figur gesteckt hat, und deshalb positives Feedback herzlich begrüßt, einfach nur um mal zu spüren dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Ein Kompliment sollte auch immer ehrlich sein nur ist ja nicht die Frage OB ihr ein Kompliment geben würdet. Es ist die Frage WIE das gestaltet würde. Um es noch kurz anzumerken, weil ich das an unseren Azubinchen permanent erlebe, die bei Größe 32/34 rumkrabbeln- die machen keinen Sport, sind nicht in der Lage bis zur nächsten Bushaltestelle zu sprinten oder mehr als 150 Meter im Schwimmbad abzuleisten und haben keinen Bock auf Bewegung. Mit denen kann Mann nichtmal ne Radtour machen, weil sie außer Atem geraten. Aber, sie sind schlank.

Ich kenne Kollegen, die Marathon laufen und NICHT schlank sind, nein, sie sind mollig. Weil sie Kohlenhydratverwerter geblieben sind und kein Eiweiß mögen- so hab ich es gelernt. Es gibt keinen Zusammenhang, der zwingend wäre zwischen Sportlichkeit und Schlankheit.

Wer sich wie kümmert ist wohl nur denen wichtig, die selber meinen "Leiden" auf sich zu nehmen oder den Körper als ein "Ergebnis" betrachten. Ich liebe Sport ohne nun besonders schlank zu sein, das gleichen Kurven aus. Aber, ich sehe sportlich aus. Ich treibe den Sport, weil er Spaß bringt, ich mich wohl fühle und fit sein will. Schlank ist man nur wirklich durch andere Ernährung. Wobei meine 32 er Azubine isst was geht um zuzunehmen und es nicht schafft. Glücklich ist sie nicht.

Was ich ein wenig fragwürdig finde, ist, wenn ich mich ein wenig überlegen fühle, wenn ich meine, ich "kümmere" mich so toll um meinen Körper und damit bin ich besser und ich versage meinen Respekt pp, weil es der andere nicht hält wie ich. Was wenn der andere an mir auch etwas "Verkümmertes" entdeckt. Wie meine Menschlichkeit? Nur weil einer meinem Bild nicht entspricht muss ich ihn nicht mit Komplimenten überhäufen, korrekt. Aber den Respekt versagen? Nur mal als Anregung.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ein wenig fragwürdig finde, ist, wenn ich mich ein wenig überlegen fühle, wenn ich meine, ich "kümmere" mich so toll um meinen Körper und damit bin ich besser und ich versage meinen Respekt pp, weil es der andere nicht hält wie ich. Was wenn der andere an mir auch etwas "Verkümmertes" entdeckt. Wie meine Menschlichkeit? Nur weil einer meinem Bild nicht entspricht muss ich ihn nicht mit Komplimenten überhäufen, korrekt. Aber den Respekt versagen? Nur mal als Anregung.

ich hab das jetzt 3 mal gelesen und verstehs immer noch nich. Könntest du neu formulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meint, dass man kein besserer Mensch ist, weil man zu Sport und Ernährung eine andere Einstellung hat, dass das jeder halten kann wie er will, dass man mit dem dann nicht ins Bett gehen muss, aber auch nicht respektlos sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meint, dass man kein besserer Mensch ist, weil man zu Sport und Ernährung eine andere Einstellung hat, dass das jeder halten kann wie er will, dass man mit dem dann nicht ins Bett gehen muss, aber auch nicht respektlos sein.

Jo klar ist richtig, man sollte aber auch nicht jammern wenn man sich dazu entscheidet seine "Körpermaße" ausserhalb der "gängigen Norm" zu halten. Bisschen individualität is auf jeden Fall drin, aber komplett aus der Reihe zu tanzen und sich dann darüber aufregen, und die Gesselschaft verurteilen, weil man den "Mainstream"- Geschmack nicht trifft find ich ein wenig... naja... komisch.

Kurz und Knapp, man kann sein Leben und sich selbst so gestalten wie man möchte, vorraus gesetzt man ist bereit mit den Folgen zu leben. Hat doch nichts mit respektlosigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterliegt das eigentlich irgendeinem Prinzip, nach dem du entscheidest, welche Posts zu likest? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cutie trifft es fast, ich habe aber noch ein wenig mehr die Herablassung gemeint. Irgendwas hat halt jeder über das ein anderer aus seiner Perspektive eben hinweg sieht. Ohne sich nun besonders fühlen zu müssen weil er das tut.

Sheytan, sag mal, was hat Deine Einstellung zu molligen Frauen bitte mit dem Thema zu tun? Ich frage mich, warum Du so darauf herum reitest. Dann ignoriere doch diesen Thread und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar ist richtig, man sollte aber auch nicht jammern wenn man sich dazu entscheidet seine "Körpermaße" ausserhalb der "gängigen Norm" zu halten.

Da ich aber fast niemand dazu "entscheidet", sondern es in paraktisch allen Fällen "ungewollt" dazu kommt, dass die Körpermaße in die Breite wachsen, sollte man schon jammern dürfen.

Wenn man dann noch zu allem Überfluss ein echt beschisses und unkalibriertes Kompliment bekommt, dass dick besser als Gerippe ist etc. dann verstehe ich, dass Frau einen am liebsten umbringen will, wie Samira geschrieben hat!

Es geht hier doch um Komplimente für etwas dickere Frauen. Eine dickere Frau wird ihren Körper als Makel empfinden und wenn man für einen Makel ein Kompliment bekommt ist das schon seltsam, man sagt doch auch nicht: Hey, da hast du aber eine interessante Narbe am Arm!

Wenn man an einer dickeren Frau interessiert ist, dann sollte man sich überlegen (wie bei jeder Frau übrigens), warum die Frau für einen interessant ist und genau dafür sollte man Komplimente machen! (egal ob es die funkelnden Augen, ihre charmante Art, ihr herzliches Lachen, ihre strahlende Aura oder was auch immer ist, es darf auch gerne weniger abgedroschen sein).

Aber warum den "Makel" betonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich glaub, Komplimente fürs Aussehen sind im Pickup-Kontext wie "Textgame" zu betrachten.

In den Händen eines supererfahrenen PU-Artists kann das eine Waffe sein, Anfänger lassen besser die Finger davon...

Ich treffe mich nur noch mit Frauen, deren Körpergewicht in KG kleiner ist als die Körpergröße in cm - 100 und kann so eine kategorische Einteilung jedem nur wärmstens empfehlen.

werde aber meine Einschätzung über "mollige" Frauen hier nicht breittreten. Nur so viel, seit meiner Online-Börsenzeit bin ich allergisch gegen Formulierungen wie "mollig", "Rubens", "ich bin so wie ich bin" und ähnlichen Müll aus der Feder von Pummelchen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihnen, du bist ein richtiger Mann weil:

  • Nur Hunde spielen mit Knochen (Also Beta fags)
  • Du brauchst was zum "anfassen"

Frauen stehen bekanntlich auf Männer die sie heben können. Falls du nicht liftest, fang dringend damit an. Am besten Powerlifting, mit anstreben in die Strongman Liga zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen stehen bekanntlich auf Männer die sie heben können. Falls du nicht liftest, fang dringend damit an. Am besten Powerlifting, mit anstreben in die Strongman Liga zu kommen.

Gab doch hier mal einen, der fragte, was für Übungen wichtig sind, damit man stark genug ist um Frauen anzuheben.

Da geb ich dir mal recht Pille. Ist das einzige, wo wirklich jeder Mann "liften" können sollte ;)

@Komplimente.

Meiner erfahrung nach ist das wirklich wie "Topfschlagen im Minenfeld", wenn man die Frau vorher nicht gut kennt. Geschicktes oder simples, ehrliches Kompliment.

Evtl isses auch Berlin... aber teilweise reagieren Frauen sowas von allergisch.. ist auch irgendwie traurig.

Umso mehr freue ich mich als Mann, wenn ein "Hey, tollen Hintern haste" gut ankommt und man nicht in die Rhetorische Trickkiste greifen muss..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ulkig.. wenn ich jemandem ein Kompliment mache, dann weil mir irgendwas besonders gefällt, mich beeindruck etc. und genau das sage ich dann auch.

Wenn mir an einer Frau mit Untergewicht die Augen besonders auffallen, sage ich ihr das. So wie ich einer Frau mit Normal- oder Übergewicht sage, dass mir ihre Augen gefallen, wenn sie mir denn gefallen.

Und wenn mit der Arsch eines übergewichtigen Kerls gefällt, dann sag ich ihm das genauso wie ich dem untergewichtigen Kerl wahrheitsgemäß sage, dass ich seine Gesichtszüge spannend finde.

Wie kommt man überhaupt in die Situation zu meinen, etwas sagen zu müssen, das den/die andere/n auch ohne weiteres treffen könnte?

Das liegt doch offenkundig nicht an deren falschem Körpergefühl sondern eher an den Komplexen die der Komplimentegeber mit dem Körper des anderen hat. Logisch kommt es nicht gut, wenn ich zu jemandem sage "Weisst du, ich bin froh, dass du nicht so übermäßig gebildet bist. Es würde mich total nerven, ständig tiefschürfende Gespräche führen zu müssen!" Und das ist auch gut so, denn das ist kein Kompliment sonder ein verstecktes Werten im Vergleich zu anderen Menschen die etwas haben, das ICH offenbar als vorzüglich empfinde.

Deshalb klingen eure Beispielkomplimente auch so verunglückt. Weil ihr eben NICHT versucht eurer ehrlichen Begeisterung Ausdruck zu verleihen, sondern im Kontext "dass sie nicht schlank ist, was besser wäre" überlegt, was man sagen könnte, ohne in einen Fettnapf zu treten. Dass sich irgendwer über "Gott, ich liebe deinen Arsch..." in der richtigen Situation beschwert hätte, hab ich noch nicht gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ulkig.. wenn ich jemandem ein Kompliment mache, dann weil mir irgendwas besonders gefällt, mich beeindruck etc. und genau das sage ich dann auch.

Wenn mir an einer Frau mit Untergewicht die Augen besonders auffallen, sage ich ihr das. So wie ich einer Frau mit Normal- oder Übergewicht sage, dass mir ihre Augen gefallen, wenn sie mir denn gefallen.

Sad but true. Wie gesagt, der überwiegende Teil der Frauen, die ich kennengelernt hab, reagierte auf eben solch offene, simple Komplimente eher schräg und abweisend.

Umso schöner ist es eben, wenn Frau darauf reagiert. Sicherlich, sage ich sowas nicht permanent, sondern eben auch, wenns mir auffällt und sehr gefällt. Seis der Hintern oder ihre Arte zu plappern/tanzen/popeln...

Deshalb klingen eure Beispielkomplimente auch so verunglückt. Weil ihr eben NICHT versucht eurer ehrlichen Begeisterung Ausdruck zu verleihen, sondern im Kontext "dass sie nicht schlank ist, was besser wäre" überlegt, was man sagen könnte, ohne in einen Fettnapf zu treten. Dass sich irgendwer über "Gott, ich liebe deinen Arsch..." in der richtigen Situation beschwert hätte, hab ich noch nicht gehört.

Selbst wenn man das mit begeisterung sagt, kommt es eben vor, das manch Frau eben "bitchy"/negativ reagiert.

Da kann ich schon verstehn, das manch einer hier mit Negs umsich wirft, um überhaupt ne positive Reaktion zu erhalten.

Bleibt natürlich die Frage, was man eben will... Eine Fraue die überwiegend negativ auf meine Komplimente reagiert, sortiere ich mittlerweile eh raus.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ulkig.. wenn ich jemandem ein Kompliment mache, dann weil mir irgendwas besonders gefällt, mich beeindruck etc. und genau das sage ich dann auch.

Wenn mir an einer Frau mit Untergewicht die Augen besonders auffallen, sage ich ihr das. So wie ich einer Frau mit Normal- oder Übergewicht sage, dass mir ihre Augen gefallen, wenn sie mir denn gefallen.

Und wenn mit der Arsch eines übergewichtigen Kerls gefällt, dann sag ich ihm das genauso wie ich dem untergewichtigen Kerl wahrheitsgemäß sage, dass ich seine Gesichtszüge spannend finde.

Wie kommt man überhaupt in die Situation zu meinen, etwas sagen zu müssen, das den/die andere/n auch ohne weiteres treffen könnte?

komm schon, wir wissen doch alle was du sagen willst.

"Ihr habt alle einen Madonna-Whore-Komplex. " das ist es doch, so wie immer richtig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kommt Paolopipi und sagt dass wir alle keinen Frame haben. Dann frägt Fastlane wie der Sex ist und der Kreis hat sich geschlossen.

FZ: Thread Sinnlos, sag was dir wirklich taugt an ihr.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man überhaupt in die Situation zu meinen, etwas sagen zu müssen, das den/die andere/n auch ohne weiteres treffen könnte?

Wenn du als Mann eine dickere Frau siehst, die dir "trotzdem" gefällt, dann hast du den Instinkt, ihr etwas "tröstendes" zu sagen, du musst es einfach tun, weil du ja nicht willst, dass sie sich schlecht und minderwertig fühlt, wenn sie vom Mann angesprochen wird.

Und wenn sich der Druck des Mannes in einem Kompliment entlädt, dann kommt gerne eine "Stilblüte" heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, schon dieses "dick aber trotzdem" ist ein typisches Ding halbwüchsiger junger Männer.

Entweder ein Mensch ist für mich körperlich attraktiv oder nicht.

Wenn ich da unter Druck gerate irgendwelche VON MIR IMPLIZIERTEN Makel zu kompensieren, an einem ANDEREN Menschen, dann hat wohl kaum derjenige das Problem sondern ich.

So geht´s halt aus, wenn man Fickpartner zu mindestens 50% danach aussucht, was die Kumpels dazu sagen werden.

@Sheytan

Äh... hä?

Wenn du schon aus Mangel an Argumenten mit Polemik um die Ecke kommst, versuch es doch zumindest so aussehen zu lassen als dächtest du, es wäre ein Argument.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe eher auf Frauen, die ein paar Kilos zu viel drauf haben, leicht mollig, aber nicht fett.

Ich schätze, schon dieses "dick aber trotzdem" ist ein typisches Ding halbwüchsiger junger Männer.

Entweder ein Mensch ist für mich körperlich attraktiv oder nicht.

Oh Brille Fielmann oh Brille Fielmann. Was ist bloss los mit deinen Kunden.

Er möchte einfach nur wissen, wie er sein interesse glaubwürdig vermittelt. Er steht wirklich auf dickere, steht klipp und klar da. Das kann bei dicken Frauen tatsächlich Heikel sein. Vorallem wenn er selber schlank oder durchtrainiert ist. Viele denken dann sie reichen dann nur als Spermaablage aus

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.