Ich bin zu sexgeil!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein scheiß problem was mich extrem nervt. Ich denke zu viel an sex obwohl ich genug sex hab. Ich schlafe drei mal in der woche mit meiner freundin doch trotzdem reicht es mir nicht. Wenn ich irgendwo bin und ein gutaussehendes hb sehe, denke ich sofort daran wie geil es wäre mit ihr sex zu haben. Das nervt mich tierisch. Ich bin so notgeil. Wenn ich dann eine frau anspreche, komme ich manchmal zu schnell auf die sexuelle ebene, einfach weil ich zu geil bin.

Wie kann ich dieses scheiß problem lösen? Ich will nicht immer so sexgeil sein darauf habe ich echt kein bock. Am liebsten wäre mir, wenn ich nur 1 mal in der woche sex hätte, doch das schaffe ich nicht. Wie kann ich mich vom sex ablenken? Ich will nicht mehr so geil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Das ist doch ganz normal? Und 3x in der Woche ficken ist doch nicht viel?

Ich hab meine Ex teilweise 5x am Tag durchgenommen, mehr wollte/konnte sie dann nicht.

Sei doch froh, dass du nen gesunden Sexdrive hast. Wenn ich was zu ficken hätte würd ich den ganzen Tag nix anderes machen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kastriern oder wichsen :P

Bannen oder muten, so hilfst du ihm sicher nicht weiter.

Tupac lese dich doch einfach in das Thema MLTR ein, das sollte dir auf jeden Fall helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimem ich W00T zu, sei froh das du activ bist. Ich hatte auch meine Zeiten wo ich meine fixen Freundinen hatte und da war es an der Tagesordnung 3 mal . Das du andere Mädls anschaust ist auch ganz normal dafür kannst du nichts, wie ich in einem Buch gelesen Habe ist das ein ganz normaler Prozess der im Mann vorgeht um einfach seine Samen überall zu verbreiten und sich fortzupflanzen ^_^.Das heisst frauen dürften uns nicht übel nehmen das wir andere anschauen, wir können ja nix dafür.Hehe

Sonnst bleibt dir da nur Mastubation oder und das einfachste mal zu nennen.Zu Medikameten etc würd ich nicht greifen, ist nicht Wert nur weil du gesund bist dich kaputt zu machen.

3 mal die Woche ist echt nicht viel Kumpel, wenn es dich echt so stört und du damit nicht leben kannst öfter als 3 mal in der Woche Sex mit deiner Freundin zu haben, dann kann ich dir nicht helfen. Die meisten hier sind denke ich mal hier, um genau das Gegenteil zu erreichen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichsen war sogar ein ernstgemeinter vorschlag..weiss nich warum man mich dafür bannen sollte. kastrieren war spaß, bleib ma cool schmetterling;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich was zu ficken hätte würd ich den ganzen Tag nix anderes machen -_-

muahah da geb ich dir recht, würd da gleiche mache ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ein scheiß problem was mich extrem nervt. Ich denke zu viel an sex obwohl ich genug sex hab. Ich schlafe drei mal in der woche mit meiner freundin doch trotzdem reicht es mir nicht. Wenn ich irgendwo bin und ein gutaussehendes hb sehe, denke ich sofort daran wie geil es wäre mit ihr sex zu haben. Das nervt mich tierisch. Ich bin so notgeil. Wenn ich dann eine frau anspreche, komme ich manchmal zu schnell auf die sexuelle ebene, einfach weil ich zu geil bin.

Wie kann ich dieses scheiß problem lösen? Ich will nicht immer so sexgeil sein darauf habe ich echt kein bock. Am liebsten wäre mir, wenn ich nur 1 mal in der woche sex hätte, doch das schaffe ich nicht. Wie kann ich mich vom sex ablenken? Ich will nicht mehr so geil sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer

Naturheilkunde. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einige hier nehmen diesen thread gar nicht ernst. Also wie gesagt ich hab ungefähr 3 mal sex in der woche mit meiner freundin. An den anderen tagen wo ich kein sex mit ihr hab, denke ich trotzdem die ganze zeit an sex und hol mir auch einen runter. Ich möchte aber mein verlangen nach sex deutlich runterschrauben. Wie soll ich das machen? Nlp? Eft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke einige hier nehmen diesen thread gar nicht ernst. Also wie gesagt ich hab ungefähr 3 mal sex in der woche mit meiner freundin. An den anderen tagen wo ich kein sex mit ihr hab, denke ich trotzdem die ganze zeit an sex und hol mir auch einen runter. Ich möchte aber mein verlangen nach sex deutlich runterschrauben. Wie soll ich das machen? Nlp? Eft?

Ruf im nächsten Mönchskloster an und frag wie sie das machen. ^^

Sorry, aber so ein Problem kann man nur schwer ernst nehmen. Ich hab dir ja einen durchaus ernstgemeinten Tip gegeben...ein bisschen experimentierfreudig muss man eben schon sein.

Andere Lösung wäre viel körperliche Arbeit. Oder Stress...tja, das dumme an Dingen die den Sexualtrieb senken ist, dass sei oft auch das allgemeine Wohlbefinden verschlechtern. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist doch: Warum eigentlich?

Vielleicht kann dir dann eher geholfen werden.

Also das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Also ich bin auch scharf auf andere Frauen obwohl ich in einer Beziehung bin. Ich finds eigentlich supi, ganz unabhängig davon ob ich auch wirklich noch andere neben der LTR hab oder nicht.

Wie kann man seine sexuelle Lust nur so negativ betrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch sagen warum. Weil ich unabhängig sein möchte. Ich will nicht sexabhängig sein. Es ist wie eine sucht. Das ist genau so als ob ein raucher mit dem rauchen aufhören möchte. Genau so will ich meine sexualität reduzieren. Also das heisst ich möchte nicht mehr an sex denken, sondern meine gedanken davon befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Mal die Woche finde ich nicht übertrieben viel. Vergeh dich doch etwas öfter an deiner Freundin ^_^

dass du mit anderen mädels schlafen willst, ist auch bloß natürlich. immer locker bleiben!

könnte es sein, dass dich dein sextrieb "nervt", weil du damit ein (anderweitiges) problem hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tupacshakur1975,

vorweg, 3x die Woche ist definitiv nicht zu viel. Ich würde eher sagen, dass Paare die nur 3x im Monat Sex haben ein Problem haben (die haben zu wenig sexuelle Anziehungskraft). Wenn du Sex 3x am Tag und das min. ein Jahr lang hast, würde ich mir Gedanken dazu machen. ^_^

Ich hatte alleine letzten Sa. und So. (zusammen) 3x Sex mit meiner LTR und werde diese Woche bestimmt nicht zurückstecken.

Klar sollte Sex nicht alleine deine kompletten Handlungen bestimmen, dafür sind wir zu intelligent, doch warum nicht der hübschen Frau in der Fußgängerzone hinterhergucken und sich vorstellen, wie man seinen Penis zwischen ihren großen Brüsten reibt? ^_^

Genieße deine Gedanken einfach für den Augenblick und konzentriere dich dann wieder auf deine Tätigkeiten.

Und wenn du tatsächlich von Gefühl her mal zu viel Sex gemacht haben solltest, dann sei einfach mal 'ne Woche abstinent. Das sollte deine Reizüberflutung verringern und ich kann dir sagen, dass danach der Sex richtig geil ist!

Grüße

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo tupacshakur1975,

vorweg, 3x die Woche ist definitiv nicht zu viel. Ich würde eher sagen, dass Paare die nur 3x im Monat Sex haben ein Problem haben (die haben zu wenig sexuelle Anziehungskraft). Wenn du Sex 3x am Tag und das min. ein Jahr lang hast, würde ich mir Gedanken dazu machen. ;-)

Ich hatte alleine letzten Sa. und So. (zusammen) 3x Sex mit meiner LTR und werde diese Woche bestimmt nicht zurückstecken.

Klar sollte Sex nicht alleine deine kompletten Handlungen bestimmen, dafür sind wir zu intelligent, doch warum nicht der hübschen Frau in der Fußgängerzone hinterhergucken und sich vorstellen, wie man seinen Penis zwischen ihren großen Brüsten reibt? :-)

Genieße deine Gedanken einfach für den Augenblick und konzentriere dich dann wieder auf deine Tätigkeiten.

Und wenn du tatsächlich von Gefühl her mal zu viel Sex gemacht haben solltest, dann sei einfach mal 'ne Woche abstinent. Das sollte deine Reizüberflutung verringern und ich kann dir sagen, dass danach der Sex richtig geil ist!

Grüße

Huck

Aber genau dieses abstinent sein fällt mir schwer. Ich kann keine woche abstinent sein, das geht nicht. Das ist ja der grund wieso mich das so ankotzt. Ich kann vielleicht 2 tage abstinent sein und dann drehe ich am rad. Das ist wie ein junkie der sein shore nicht eingenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene spirituelle Richtungen, die sich mit Meditation u.a. von ihrem Trieb lösen.

Vielleicht musst du dich mal in diese Richtung informieren, genauer hab ich mich nie damit befasst, da ich mich selbst nicht von meiner Libido beherrschen lasse, sie aber voll genieße :-) Aber ich bin ja auch kein Mann.

(Hier gibts doch auch ein paar Tantra-Leute - löst man da nicht auch den Akt vom Bedürfnis, oder so ähnlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber genau dieses abstinent sein fällt mir schwer. Ich kann keine woche abstinent sein, das geht nicht. Das ist ja der grund wieso mich das so ankotzt. Ich kann vielleicht 2 tage abstinent sein und dann drehe ich am rad. Das ist wie ein junkie der sein shore nicht eingenommen hat.

Geht es dir um Sex, um körperliche Entspannung oder um zärtlich/erotisches Zusammensein mit einer Frau?

Es kann sein, dass du keine andere Möglichkeit kennst, um Spannungen mentaler oder emotionaler Art abzubauen (ist ja nicht schlimm, solange es dich nicht stört).

Wenn dich diese Abhängigkeit aber stört: Überlege, was du in den Momenten, in denen dich dieser Drang nach Sex überfällt WIRKLICH GERNE HÄTTEST?

Ist es das Bedürfnis nach körperlicher Entspannung, das Gefühl "angenommen" oder "gehalten" zu sein. Ist es ein Bedürfnis nach Nähe? Ist es ein Bedürfnis nach "in Besitz nehmen wollen" (im Sinn von "haben wollen"), ist es der Drang, etwas GANZ BESTIMMTES zu spüren, zu sehen, zu fühlen zu müssen etc. etc. Es geht darum, heraus zu finden, wofür der Sex bei dir steht. Was du dadurch kompensierst.

Je nachdem, was der Hintergrund ist, kannst du dann im Sinne von Veränderung deines Inner Games arbeiten u.a. auch mit NLP-Techniken. Stress wegen bestimmter Gefühle oder Gedanken kann auch mittels EFT oder andern Klopfakupressurmethoden gelöst werden.

Es ist immer befreiend, ZU KÖNNEN, anstatt ZU MÜSSEN.

Kleiner Tipp: Hör auf dich deswegen abzuwerten, sei einfach auch ein bisschen stolz auf deine Libido. Dann fällt es leichter, etwas zu verändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tupacshakur: Aber genau dieses abstinent sein fällt mir schwer. Ich kann keine woche abstinent sein, das geht nicht. Das ist ja der grund wieso mich das so ankotzt. Ich kann vielleicht 2 tage abstinent sein und dann drehe ich am rad. Das ist wie ein junkie der sein shore nicht eingenommen hat

Ich glaube Du spürst nur den körperlichen Druck, der Dir sagt: Ich will Babies machen!

Das ist doch cool. Ich finde jede meiner Spontanerektionen und Morgenlatten fantastisch! Es zeigt, dass es mir körperlich und psychisch gut geht.

Ausserdem ist drei mal pro Woche nicht besonders viel. Deine Schilderung hört sich für mich so an als ob Du etwas problematisierst das ganz natürlich ist, und keine Sucht, die Dich von externen Dingen abhängig macht.

Überleg vielleicht auch ob Du ein FB brauchst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wieder eins dieser Probleme:

Ich hab etwas und genieße es eine Weile....dann denkt man drüber nach, obwohl es einem gut geht, wo Probleme sein könnten...wenn man welche sucht, findet man auch welche...

Nimm vielleicht deinen Drang nicht so ernst! Man muss ihn auch nicht immer und jeden Tag ausleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY ....

Ich habe das selbe Problem wie Du... Ich habe auch immer das Bedürfniss nach SEX oder "Ihn" zu SCHÜTTELN...

Ich gehe regelmässig joggen und trainiere jetzt dizipinierten in Fitness-Studio...Das hat geholfen.

1. Ich bin total müde und habe keine lust

2. Ich habe auch kaum noch Zeit dafür

Versuch doch mal auch etwas in dieser Richtung..

Aber die schlimen Gedanken, wenn ich ein HB sehen, habe ich auch immer noch ....aber halt nicht mehr diese Lust...

Alles eine Frage des Willen...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh wenn die Antenne steht ist doch alles senkrecht :)

Du meinst du bist Sex krank da geh zum Arzt, was soll man da noch sagen...

Frag mal deine jungs wie ist das bei denen, wenn nur ein einziger sagt:

"Nein, bei mir ist nicht so... ich will nicht 3mal pro Woche Sex, ich hol mir keinen runter und wenn ich eine Frau sehe stell ich mir nicht vor wie ich sie hupen würde "

Dann brauchst du ein Arzt.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf im nächsten Mönchskloster an und frag wie sie das machen. ^^

Sie beten zu Gott das es aufhört :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf im nächsten Mönchskloster an und frag wie sie das machen. ^^

Sie beten zu Gott das es aufhört :lol:

Wie geil ist das denn? :rolleyes:

Oder du gehst in anwesensheit deiner Freundin zu einer hin die du Ficken willst und sagst ihr das offen. Glaub mir da denkst du so schnell nicht mehr an Sex :huh:

Ne kann es sein das du eventuell das ganze bisschen zu eng siehst? Vielleicht bildest du dir das nur ein das du zuviel an sex denkst. Jeder denkt viel an Sex und die einen empfinden das dann sofort als Last statt sich damit abzufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf im nächsten Mönchskloster an und frag wie sie das machen. ^^

Sie beten zu Gott das es aufhört :rolleyes:

Im Mittelalter hatten die da effektivere Methoden... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.